0%
https://datingmentor.org/de/muddy-matches-review/MuddyMatches
Affiliate-Offenlegung

MuddyMatches IM TEST 2021

MuddyMatches IM TEST 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 99%
Beliebtes Alter 26-38
Schönheit 50%
Profile 116 000
Über Site
Besuchsrate 7.2
Betrug Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

MuddyMatches Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Verfügbarkeit mobiler Apps;
  • Die Plattform heißt alle Einwohner Großbritanniens willkommen.
  • Möglichkeit, Mitgliederprofile kostenlos anzuzeigen;
  • Hat eine klare und unkomplizierte Oberfläche;
  • Schnelle Registrierung.
Nachteile
  • Fast alle Funktionen stehen nur kostenpflichtigen Mitgliedern zur Verfügung.
  • Keine Profilüberprüfung;
  • Viele Betrüger.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

MuddyMatches ist eine Dating-Site für diejenigen, die das Landleben lieben. Die Mitglieder der Website sind hauptsächlich Personen, die außerhalb der Stadt leben oder arbeiten oder ein städtisches Leben führen und darüber nachdenken, aus der Stadt auszuziehen. Wenn Sie verstehen, dass die Stadt mit ihrem Rhythmus und ihrer Hektik nicht Ihre Zukunft ist und Sie in Harmonie mit sich selbst und der Welt um Sie herum leben möchten, besuchen Sie die Website MuddyMatches. Sie können einen Partner mit denselben Gedanken finden, Ihre Interessen teilen und MuddyMatches einladen, um Ihnen zu helfen, einen Partner zu finden, der auf dem Land lebt und jemanden kennenlernen möchte, der sich gerade für einen Umzug entscheidet oder ein Dorfbewohner ist. Vielleicht leben Sie außerhalb der Stadt oder denken daran, die Stadt für immer zu verlassen und sich der Natur mit ähnlichen Interessen zu nähern. Wir leben im 21. Jahrhundert und verfügen über alle notwendigen Technologien, um das Leben im Land auf fortgeschrittenem Niveau zu organisieren. Nur Sie können Ihr Leben außerhalb der Stadt so gestalten, wie Sie es sich vorstellen. Die Dating-Site Muddy Matches ermöglicht es Ihnen, im Einklang mit der Natur zu leben und Menschen kennenzulernen, die das Leben abseits der Megacities genießen. Die Dating-Site MuddyMatches ist eine ausgezeichnete Plattform für diejenigen, die auf dem Land leben und ihr Schicksal mit denselben Dorfbewohnern verbinden möchten. Site-Moderatoren organisieren häufig verschiedene Veranstaltungen, bei denen jedes Site-Mitglied an diesen Veranstaltungen teilnehmen kann. Dies ist eine Gelegenheit für Site-Benutzer, im wirklichen Leben zu kommunizieren. Muddy Matches hilft Benutzern, anhand ihres vollständigen Profils die perfekte Übereinstimmung zu finden. Obwohl Benutzerprofile sorgfältig geprüft werden, werden möglicherweise gefälschte Profile auf der Website angezeigt. Auf der Dating-Site MuddyMatches können Sie sich nicht nur für romantische Beziehungen treffen, sondern auch, um einen wahren Freund zu finden.

Ruf und Geschichte von MuddyMatches

Ruf und Geschichte von MuddyMatches

MuddyMatches wurde 2007 von Lucy und Emma gegründet. Die Seite wurde erstellt, weil es für die Schwestern schwierig war, die „Townie“ -Typen kennenzulernen und mit ihnen zu chatten, und sie wollten eine Website erstellen, auf der die „Muddy“ -Mädchen mit den „Muddy“ -Typen kommunizieren konnten. Die Site hat 250.000 Benutzer aus Großbritannien registriert und 50.000 Menschen besuchen die Site wöchentlich. Aufgrund des positiven Feedbacks der Benutzer der Website kann davon ausgegangen werden, dass die Website bei ihren Benutzern einen guten Ruf genießt. Die Site hat einen offiziellen Twitter-Account und veröffentlicht aktiv Site-Storys oder Nachrichten.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

MuddyMatches verfügt über eine praktische und unkomplizierte Oberfläche, die die positive Seite der Website darstellt. Es verfügt über eine intuitive Navigation und es ist nicht schwierig, alle Funktionen der Website zu finden. Auf der Website können Sie erfolgreiche Geschichten von Benutzern lesen, die dort ihren Begleiter entdeckt haben. MuddyMatches gibt nützliche Tipps zum Thema Dating. Die MuddyMatches-Dating-Site ist funktionsfähig. Sie müssen nicht verstehen, wo sich die benötigte Funktion befindet. Ein Neuling auf der Website navigiert sofort und versteht, wie die Website funktioniert, da die Navigation der Website intuitiv und unkompliziert ist. Die Benutzeroberfläche der Website ist in ruhigen Farben gehalten und nicht mit verschiedenen Werbebannern geladen. Das erste Privileg der MuddyMatches-Site ist eine mobile Anwendung, die für iOS- und Android-Betriebssysteme verfügbar ist. Die Registrierung auf der Website nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und Sie können Ihr Profil später ausfüllen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

MuddyMatches-Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Sobald Sie zur Hauptseite der MuddyMatches-Website gehen, wird ein eindeutiges Fenster angezeigt, in dem Sie Ihr Geschlecht eingeben, auswählen müssen, wen Sie suchen, das Geburtsdatum angeben und dann auf „Kostenlos beitreten“ klicken oder unterschreiben müssen über Facebook. Die Website veröffentlicht keine Nachrichten in Ihrem Feed auf Facebook. Danach müssen Sie 5 Registrierungsstufen durchlaufen, darunter:

  • Ort;
  • Hintergrund;
  • Aussehen;
  • Foto;
  • Einführung.

Im Bereich Standort müssen Sie Ihren Wohnort angeben. Es wäre hilfreich, wenn Sie auch auswählen würden, wen Sie nach „Townie“ oder „Muddy“ suchen. Im Abschnitt Aussehen beschreiben Sie Ihr Aussehen, wobei Sie Ihr Gewicht, Ihre Größe, Ihre Augen- und Haarfarbe usw. angeben müssen. Im Bereich Fotos können Sie ein Foto hochladen. Ein Profilfoto spielt eine wichtige Rolle bei der Datierung. Je erfolgreicher und besser das Foto ist, desto größer ist das Interesse an Ihrer Person. Im Abschnitt Einführung können Sie über sich selbst über Ihre Qualitäten, Ihren Charakter und Ihre Vorlieben schreiben. Wenn Sie alle Felder ausfüllen, werden Sie Vollmitglied der Site.

Sind die Konten hier echt?

Für die MuddyMatches-Website ist keine Überprüfung per E-Mail oder Hochladen eines Fotos Ihres Reisepasses oder Personalausweises erforderlich. Neue Benutzer sollten daher wissen, dass sie hier Personen treffen können, die gefälschte Profile verwenden und sich als eine andere Person ausgeben. Wenn Sie Betrüger auf der MuddyMatches-Website bemerken, benachrichtigen Sie unbedingt die Website-Administration.

Website und mobile Version

MuddyMatches Website und mobile Version

Die MuddyMatches-Website bietet ihren Benutzern eine mobile Anwendung, die absolut im App Store oder im Google Play Market heruntergeladen werden kann. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, können Sie sich einfach über eine mobile App registrieren. Nach der Registrierung können Sie sich in Ihr Konto einloggen, interessante Informationen über sich selbst ändern oder hinzufügen und Fotos in die Galerie Ihres Telefons hochladen. Es ist sehr praktisch und das Wesentliche ist schnell. Sie haben auch die Möglichkeit, die Profile anderer Teilnehmer anzuzeigen und herauszufinden, wer Ihre Fotos angesehen hat. Sie können in die Einstellungen gehen und Benachrichtigungen über die neuesten Nachrichten und Ereignisse der Site erhalten.

Und vor allem können Benutzer die mobile Anwendung kostenlos herunterladen. Mit der Anwendung kann der Benutzer alle möglichen Aktionen auf der Desktop-Version der Site ausführen. Benutzer können eine Mitgliedschaft auch über eine mobile Anwendung erhalten.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

Die MuddyMatches-Website bietet allen Benutzern kostenlose Funktionen, darunter:

  • Länderkalender;
  • Sicherheitshinweis;
  • Schlammiges Townie-Quiz;
  • Erfolgsgeschichten;
  • GDPR Hub;
  • Dating-Ratschläge Blog.

In diesem Test erfahren Sie mehr über die einzigartigen Funktionen der MuddyMatches-Website.

Mit der Länderkalenderfunktion können Benutzer herausfinden, wo verschiedene Veranstaltungen und Veranstaltungen stattfinden (verschiedene Sportveranstaltungen, Pferderennen, Messen usw.).

Sicherheitshinweise geben den Benutzern Tipps, um sich vor Betrügern auf der Website zu schützen. Benutzer sollten diese Tipps lesen, um sich vor Problemen zu schützen.

Site-Benutzer können das unterhaltsame Quiz „Muddy and Townie“ durchgehen, um herauszufinden, wie viel Prozent sie schlammig oder Townie sind.

Sie können Erfolgsgeschichten von Site-Benutzern lesen, die ihre andere Hälfte auf der MuddyMatches-Site gefunden haben.

Der GDPR Hub ist ein weiterer Abschnitt, der sich auf die Regeln zum Schutz der Benutzerdaten konzentriert, die Teil der Privatsphäre der Website sind.

Der Dating Advice Blog enthält verschiedene Beiträge und Links zum richtigen Kennenlernen, zum Einladen zu einem ersten Date, zum Vereinbaren eines ersten Termins und nützliche Informationen, die für einen MuddyMatches-Benutzer nützlich sein können.

Partnersuche

MuddyMatches Partnersuche

Die Suchfunktion von MuddyMatches ist sehr vielfältig. Die Suchmaschine bietet verschiedene Filter und Optionen. Sie können beispielsweise nach einem Partner suchen, indem Sie:

  • Grundinformation;
  • Aussehen;
  • Lebensstil;
  • Sport und Aktivitäten;
  • Schlamm- und Townie-Verhältnis.

Sie können Ihre Suchkriterien speichern, damit Sie sie nicht immer wieder aufschreiben. Nachdem Sie einen geeigneten Kandidaten gefunden haben, können Sie eine Nachricht senden oder das Profil zu Ihren Favoriten hinzufügen.

Wie funktioniert MuddyMatches?

MuddyMatches Wie funktioniert MuddyMatches?

Die Seite MuddyMatches funktioniert für Mitglieder, die außerhalb der Stadt leben und die Dorfbewohner kennenlernen möchten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Stadtbewohner nicht zugelassen sind. Das Wichtigste ist, sich bei Muddy Matches zu registrieren und eine Mitgliedschaft für das Messaging mit den Site-Teilnehmern zu erwerben.

Suchoptionen und Filter bei MuddyMatches

Mit der Suchmaschine der MuddyMatches-Website können Sie Personen finden und auswählen, die Sie treffen möchten, ohne Ihr Zuhause zu verlassen. Sie können eine Person mit ähnlichen Interessen und Hobbys finden. Mit einem attraktiven Erscheinungsbild können Sie die Teilnehmer nach verschiedenen Kriterien filtern. Andernfalls müssen Sie lange nach einem Lebenspartner suchen.

Kommunikationsmethoden

Das primäre Kommunikationstool auf der MuddyMatches-Website ist das Senden persönlicher Nachrichten. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben. Sie können auch die Suchoption der Site verwenden und Teilnehmer mithilfe von Filtern auswählen. Wenn Sie beispielsweise angeben können, dass Sie nur „Muddy“ kennenlernen möchten, bietet Ihnen das Suchsystem keine Bekanntschaften mehr mit Vertretern von „Townie“ an.

MuddyMatches Alternativen

Hier ist eine Auswahlliste alternativer Websites von Muddy Matches:

  • Zoosk;
  • Match Group;
  • Meetic;
  • eHarmonie.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

MuddyMatches Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Um mit den Teilnehmern der MuddyMatches-Site zu kommunizieren, müssen Sie sich anmelden und bezahlte Mitglieder der Site werden. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche Abonnieren in der oberen rechten Ecke der Site. Sie können sich auch jederzeit abmelden. Die restlichen Funktionen der Website sind völlig kostenlos. Um eine bezahlte Mitgliedschaft zu erwerben, benötigen Sie eine Kreditkarte. Im Zahlungsfenster müssen Sie den Vor- und Nachnamen des Karteninhabers, die Gültigkeitsdauer der Karte und den Code auf der Rückseite der Karte eingeben. Bestätigen Sie die Zahlung, indem Sie auf die Schaltfläche „Bezahlen“ klicken. Nach der Zahlung werden Sie Vollmitglied der Website.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Das kostenlose Abonnement für MuddyMatches enthält viele kostenlose Optionen:

  • Anmeldung;
  • Profilerstellung;
  • Möglichkeit zum Anzeigen des Länderkalenders;
  • Gelegenheit, Dating-Ratgeber-Blog zu lesen;
  • Gelegenheit, das Quiz „Muddy“ und „Townie“ zu bestehen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Das kostenpflichtige Abonnement für MuddyMatches beinhaltet:

  • Möglichkeit zum Senden und Empfangen von Nachrichten.

Wie viel ist Dating auf MuddyMatches

Diese Tabelle zeigt die Mitgliedschaftspreise für die MuddyMatches-Site:

Mitgliedschaft
1 Monat 24,00 GBP
3 Monate 45,00 GBP
6 Monate 69,00 GBP
12 Monate 90,00 GBP

Ist MuddyMatches sicher?

MuddyMatches Ist MuddyMatches sicher?

Sicherheit ist für jedes Mitglied einer Online-Dating-Site von größter Bedeutung. Die Website unternimmt alles, um ihren Mitgliedern eine sichere Umgebung zu bieten. Die MuddyMatches-Dating-Site hat speziell den Abschnitt „Sicherheitshinweise“ erstellt und empfiehlt einem Mitglied der Site, verschiedene Regeln zum Schutz vor Betrug zu lesen, die unten beschrieben sind:

  • Teilen Sie niemals Ihre Finanzinformationen, Ihren Arbeitsort und Ihre Privatadresse mit.
  • Setzen Sie das Gespräch mit dem Teilnehmer nicht fort, wenn er ein Gespräch über Geld begonnen hat.
  • Seien Sie an einem Tag nüchtern und es ist ratsam, sich an überfüllten Orten zu treffen.
  • Dies ist die kürzeste Liste von Tipps, die Sie möglicherweise nützlich finden.

Technische Seite des Schutzes

Für die Online-Dating-Website von MuddyMatches ist keine E-Mail-Bestätigung erforderlich. Es bedeutet aber auch, dass Sie nicht vor gefälschten Konten geschützt sind. Gleichzeitig überprüfen Moderatoren alle hochgeladenen Fotos, bevor sie in Ihrem MuddyMatches-Profil sichtbar werden. Wenn Sie auf ein verdächtiges Konto stoßen, müssen Sie diesen Benutzer zur weiteren Untersuchung melden.

Kundendienst

Wenn Sie Probleme mit der Website oder den Funktionen haben, können Sie sich an den Support von MuddyMatches wenden. Es ist täglich rund um die Uhr verfügbar. Um Ihr Problem zu lösen, müssen Sie sich per E-Mail an den Support wenden. Sie werden Ihnen umgehend antworten und Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen. Die Website ist auch Mitglied der Online Dating Association (ODA). Dies bedeutet, dass die Website über wirksame Mechanismen zur Prüfung von Anfragen und Beschwerden verfügt und Probleme unzulässig lösen kann.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die MuddyMatches-Fotoüberprüfung?

Die MuddyMatches-Dating-Site überprüft Profilfotos. Der Benutzer kann maximale Fotos hochladen und ist nicht intim. Das Gesicht des Benutzers auf dem Foto sollte sichtbar sein. Am wichtigsten ist, dass es Ihr echtes Foto ist, ohne Filter anzuwenden, um das Erscheinungsbild zu verbessern.

Wie lösche ich ein MuddyMatches-Konto?

Um ein MuddyMatches-Konto zu löschen, müssen Sie folgende Schritte ausführen:

  • Gehen Sie zum Abschnitt Mein Konto.
  • Klicken Sie dann auf „Mein Konto löschen“.

Wie kann man sehen, wer dich auf MuddyMatches mag, ohne zu bezahlen?

Wenn der MuddyMatches-Benutzer keine Mitgliedschaft erworben hat, hat er keine Möglichkeit, andere Profile anzuzeigen und diese zu mögen.

Wie blockiere ich jemanden auf MuddyMatches?

Um ein Mitglied in den MuddyMatches zu blockieren, das Ihnen nicht gefällt, müssen Sie:

  • Bewegen Sie den Mauszeiger über sein Profil.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche „Blockieren“.

Wie kann ich das MuddyMatches-Abonnement kündigen?

Um ein MuddyMatches-Abonnement zu kündigen, müssen Sie folgende Schritte ausführen:

  • Gehen Sie zum Abschnitt Mein Konto.
  • Klicken Sie dann auf Meine Abonnementseite verwalten.
  • Wählen Sie „Abbestellen“.

Schlussfolgerung

Wenn Sie aus irgendeinem Grund kein persönliches Leben haben, stehen Ihnen die Türen der MuddyMatches-Website offen. MuddyMatches ist eine aufregende Plattform für Online-Dating zwischen Menschen, die auf dem Land leben und nach ihrer Art suchen. MuddyMatches versucht, seine Benutzer und ihre persönlichen Daten zu schützen. Hier können Sie sich über verschiedene Veranstaltungen oder zukünftige Veranstaltungen in Ihrer Nähe informieren. Es ist auch erwähnenswert, dass die Einwohner der Stadt auch auf dem Gelände willkommen sind, wo sie sich auch registrieren und die Dorfbewohner kennenlernen können. Zögern Sie nicht, nach dem Ausfüllen des Profils und dem Erwerb eines Abonnements die Initiative zu ergreifen, warten Sie nicht und hoffen Sie nicht, dass Ihnen zuerst jemand schreibt. Seien Sie mutiger, denn Sie sind hierher gekommen, um eine ernsthafte Beziehung aufzubauen. Um riskant mit Menschen zu kommunizieren, die kein Profilfoto haben, müssen Sie vorsichtig sein und nicht Menschen vertrauen, mit denen Sie so viel getroffen haben. Eine Dating-Site hilft Ihnen dabei, die perfekte Übereinstimmung zu finden, da die Suchmaschine der Site viele Filter enthält, auf denen Sie Ihr Glück finden können

MuddyMatches. Nur ein paar elementare Schritte während der Registrierung eröffnen Ihnen einen großen Raum von Menschen, die wie Sie auf der Suche nach ihrem Glück interessiert sind. Verschwenden Sie keine Zeit umsonst. Nutzen Sie Ihre Chance, sich kostenlos auf MuddyMatches kennenzulernen.

Matthew Berry
Matthew Berry
Matthew Berry
MS, RD & Schriftsteller
Matthew ist zertifizierter Beziehungsexperte. Es ist ihm ein großes Anliegen, jeden zu unterstützen, der seine Hilfe braucht. Er ist exzellent darin, Probleme zu lösen und hat genügend Erfahrung in der Lösung von Konflikten. Sein Hintergrund macht ihn zum richtigen Ansprechpartner, wenn Sie ein Problem in Ihrer Beziehung haben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/muddy-matches-review/MuddyMatches

MuddyMatches Review 2020

MuddyMatches Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 99%
Popular age 26-38
Beauty 50%
Profiles 116 000
About Site
Visit rate 7.2
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site

MuddyMatches users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Mobile App Availability;
  • The platform welcomes all residents of the UK;
  • Ability to view member profiles for free;
  • Has a clear and straightforward interface;
  • Quick registration.
Cons
  • Almost all features are available only to fee-paying members;
  • No profile verification;
  • A lot of scammers.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

MuddyMatches is a dating site created for those who love country life. The site members are mainly people who live or work outside the city or live an urban life and think about moving out of town. If you understand that the city with its rhythm and bustle is not your future, and you want to live in harmony with yourself and the world around you, visit the site MuddyMatches. You can find a partner with the same thoughts, share your interests, and invite MuddyMatches to help you find a partner who lives in the country and wants to know someone who’s just deciding whether to move or who is a villager. Maybe you live outside the city, or are thinking of leaving the city forever and moving closer to nature, with similar interests. We live in the XXI century and possess all the necessary technologies for organizing life in the country at an advanced level. Only you can make your life out of town the way you dream of seeing it. Dating site Muddy Matches, allows you to live in harmony with nature and get to know people who enjoy life away from megacities. The dating site MuddyMatches is an excellent platform for those who live in the countryside and want to connect their destiny with the same villagers. Site moderators often organize various events where any site member can join these events, which is an opportunity for site users to communicate in real life. Muddy Matches helps users find the perfect match based on their completed profile. Even though user profiles are carefully checked, fake profiles may appear on the site. On the dating site MuddyMatches, you can meet not only for the sake of romantic relationships but also for finding a true friend.

Reputation and History of MuddyMatches

Reputation and History of MuddyMatches

MuddyMatches was founded in 2007 by Lucy and Emma. The site was created because it was difficult for the sisters to get to know and chat with the “Townie” guys, and they wanted to create a site where the “Muddy” girls could communicate with the “Muddy” guys. The site has registered 250,000 users from the UK, and 50,000 people visit the site weekly. Based on the positive feedback from users of the site, it can be assumed that the site enjoys a good reputation among its users. The site has an official Twitter account and actively publishes site stories or news.

Website, App, Interface, Registration

MuddyMatches has a convenient and straightforward interface, which is the positive side of the site. It has intuitive navigation, and it is not difficult to find all the features of the site. On the website, you can read successful stories of users who discovered their companion there. MuddyMatches shares useful tips related to dating. The MuddyMatches dating site is functional; you do not need to understand where the function you need is located. A newcomer to the site will instantly navigate and understand how the site works because the site’s navigation is intuitive and straightforward. The site’s interface is made in calm colors and is not loaded with different advertising banners. The MuddyMatches site’s first privilege is a mobile application that is available for iOS and Android operating systems. Registering on the website does not take you much time, and you can fill out your profile later.

Sign-Up Process. Is It Easy Here?

MuddyMatches Sign-Up Process. Is It Easy Here?

As soon as you go to the main page of the MuddyMatches website, you will see a unique window in which you must enter your gender, select who you are looking for, and indicate the date of birth, then click “Join free” or sign up through Facebook. The site will not post news to your feed on Facebook. After that, you will need to go through 5 stages of registration, which include:

  • Location;
  • Background;
  • Appearance;
  • Photo;
  • Introduction.

In the Location section, you must indicate your place of residence. It would help if you also chose who you are looking for “Townie” or “Muddy”. In the Appearance section, you describe your appearance, where you must indicate your weight, height, eye and hair color, etc. In the photos section, you can upload a photo. A profile photo plays a significant role in dating, the more successful and better the photo, the more interest there will be in your person. In the Introduction section, you can write about yourself about your qualities, character, and preferences. Filling all the fields, you become a full member of the site.

Are the Accounts Real Here?

The MuddyMatches website does not require verification by email or uploading a photo of your passport or identification card, so new users should know that here they can meet people who use fake profiles, impersonating another person. If you notice scammers on the MuddyMatches website, be sure to notify the site administration.

Website and Mobile Version

MuddyMatches Website and Mobile Version

MuddyMatches site provides its users with a mobile application that can be downloaded absolutely in the App Store or Google Play Market. If you are not a registered user, then you can easily register from a mobile app. After registration, you can log into your account, change or add interesting information about yourself, and upload photos in your phone’s gallery. It’s very convenient and that the essential thing is speedy. You also have the opportunity to view other participants’ profiles and find out who viewed your photos. You can go into the settings and receive notifications about the latest news and events of the site.

And most importantly, users can download the mobile application for free. Using the application, the user can perform any possible actions on the desktop version of the site. Users can also get membership using a mobile application.

Special Features

Special Features

The MuddyMatches site offers all its users free features, which include:

  • Country calendar;
  • Safety advise;
  • Muddy townie quiz;
  • Success stories;
  • GDPR Hub;
  • Dating Advice Blog.

In this review, you will learn more about the unique features of the MuddyMatches website.

The Country calendar function allows its users to find out where various events and events are held (various sporting events, horse racing, fairs, etc.).

Safety advice gives its users tips to protect themselves from scammers on the site. Users should read these tips to protect themselves from troubles.

Site users can go through the fun “Muddy and Townie” quiz to find out how much they percent are muddy or townie.

You can read Success stories from site users as they found their other half on the MuddyMatches site.

The GDPR Hub is another section that focuses on the rules for protecting the user’s data, which is part of the privacy of the site.

The Dating Advice Blog will include various posts and links on how to get to know each other correctly, how to invite to a first date, how to arrange a first date, and any useful information that may be useful to a MuddyMatches user.

MuddyMatches Partner Search

The search function of MuddyMatches is very multifaceted. The search engine offers several filters and options. For example, you can search for a partner by:

  • Basic information;
  • Appearance;
  • Lifestyle;
  • Sports and activities;
  • Muddy and townie ratio.

You can save your search criteria, so you don’t write them down again and again. After you find yourself a suitable candidate, you can send a message or add the profile to your favorites.

How Does MuddyMatches Work?

MuddyMatches How Does MuddyMatches Work?

The site MuddyMatches works for members who live outside the city and want to know the villagers, but this does not mean that city residents are not allowed. The most important thing is to register on Muddy Matches and buy a membership to messaging with the site participants.

Searching Options and Filters at MuddyMatches

The MuddyMatches site’s search engine allows you to find and choose people to meet without leaving your home. You can find a person with similar interests and hobbies. With an attractive appearance, you can filter the participants according to various criteria. Otherwise, you will have to look for a life partner for a long time.

Communication Methods

The primary communication tool on the MuddyMatches website is sending personal messages, but to use this feature, you must purchase a paid membership. You can also use the site’s search option and select participants using filters. For example, if you can indicate that you want to get acquainted only with” Muddy”, then the search system will no longer offer you acquaintances with representatives of “Townie”.

MuddyMatches Alternatives

Here is a shortlist of alternative sites of Muddy Matches:

  • Zoosk;
  • Match Group;
  • Meetic;
  • eHarmony.

Membership Price and Payment Method

MuddyMatches Membership Price and Payment Method

To start messaging with MuddyMatches site participants, you will need to subscribe and become paid members of the site. To do this, click on the subscribe button in the upper right corner of the site. You can also unsubscribe at any time. The remaining functions of the site are entirely free. To purchase a paid membership, you need to have a credit card. In the payment window, you must enter the cardholder’s name and surname, the validity period of the card, and the code that is on the back of the card. Confirm the payment by clicking on the “Pay” button. After payment, you will become a full member of the site.

Free Membership Features

The MuddyMatches free subscription includes many free options:

  • Registration;
  • Profile creation;
  • Ability to view Country calendar;
  • Opportunity to read Dating advice blog;
  • Opportunity to pass “Muddy” and “Townie” quiz.

Premium Membership Features

The MuddyMatches paid subscription includes:

  • Ability to send and receive messages.

How Much Is Dating on MuddyMatches

This table shows the MuddyMatches site membership prices:

Membership
1 Month 24.00 GBP
3 Months 45.00 GBP
6 Months 69.00 GBP
12 Months 90.00 GBP

Is MuddyMatches Safe?

MuddyMatches Is MuddyMatches Safe?

Safety is paramount for every member of an online dating site. The site does everything possible to ensure its members a safe environment. The MuddyMatches dating site has specially created the Safety Advice section and advises a member of the site to read, several rules for protecting against fraud described down:

  • Never share your financial information, where you work and your home address;
  • Do not continue the conversation with the participant if he started a conversation about money;
  • Be sober on a date, and it is advisable to meet in crowded places.
  • It is the shortest list of tips you might find useful.

Technical Side of Protection

The MuddyMatches online dating website does not require email verification. But it also means that you will not be protected from fake accounts. Simultaneously, moderators check all uploaded photos before they become visible in your MuddyMatches profile. If you come across any suspicious account, you need to report this user for further investigation.

Customer Support

If you have any problems with the site or features, you can contact MuddyMatches’ support. It is available 24/7 every day. To solve your problem, you must contact by email with the support service. They will promptly answer you and help solve your problem. The site is also a member of the Online Dating Association (ODA), which means that the site has effective mechanisms to consider requests and complaints, and can prohibitively resolve any issue.

How to pass MuddyMatches photo verification?

The MuddyMatches dating site is checking profile photos. The user can upload maximum photos and not be intimate. The face of the user on the photo should be visible. Most importantly, it should be your real photo without applying any filters to improve the appearance.

How to delete MuddyMatches account?

To delete a MuddyMatches account, you need to do the following:

  • Go to the My Account section;
  • Then click on “Delete my account”.

How to see who likes you on MuddyMatches without paying?

If the MuddyMatches user has not acquired membership, he/she will not have the opportunity to view other profiles and like them.

How to block someone on MuddyMatches?

To block a member on the MuddyMatches that you do not like, you must:

  • Hover over his / her profile;
  • Click on the “Block” button.

How to cancel MuddyMatches subscription?

To cancel a MuddyMatches subscription, you need to do the following:

  • Go to the My Account section;
  • Then click manage my subscription page;
  • Choose “Unsubscribe”.

Conclusion

If you do not have a personal life for some reason, the doors of the MuddyMatches website are open for you. MuddyMatches is an exciting platform for online dating between people who live in the countryside and are looking for their kind. MuddyMatches tries to protect its users and their personal information. Here you can find out about various events or future events in your area. It is also worth noting that the city residents are also welcome on the site, where they can also register and be acquainted with the villagers. After filling out the profile and acquiring a subscription, do not hesitate to take the initiative, do not wait, and do not hope that someone will write to you first. Be bolder, because you came here to establish a serious relationship. To be risky to communicate with people who do not have a profile photo, you must be careful and not trust people with whom you have met so much. A dating site will help you find the perfect match, as the site’s search engine has many filters so you can find your happiness on

MuddyMatches. Just a few elementary steps during registration will open before you a vast space of people interested, like you, in search of their happiness. Do not waste time in vain; use your chance to get acquainted for free on MuddyMatches.

321Chat
9.7
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Adultfriendfinder
9.4
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
AmateurMatch
9.4
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
AnastasiaDate
7.6
Read More
Amor en Linea
9.7
Read More
AngelReturn
9.5
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BBWDatefinder
8.9
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BikerPlanet
9.3
Read More
BiCupid
5.0
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
Submit your review
Rating: