0%
https://datingmentor.org/de/no-strings-attached-review/No Strings Attached
Affiliate-Offenlegung

No Strings Attached Komplette IM TEST September 2021 2021

No Strings Attached Komplette IM TEST September 2021 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 78%
Populäres Alter 25-30
Schönheit 65%
Profile 36 520
Über Site
Besuchsrate 8.3
Betrug Sehr selten
Rating
7.6
Seite besuchen

No Strings Attached Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Anzahl der Benutzer ist wirklich beeindruckend. Mehr als 3 Millionen Nutzer suchen ohne Schwierigkeiten nach einer guten Zeit und individuellem Sex. Fühlen Sie sich frei zu flirten, neue Kontakte zu knüpfen, Ihre Interessen und aufregenden Fantasien zu teilen und sogar persönlich Spaß zu haben.
  • Der Service bietet absolute Privatsphäre. Es ist der wichtigste Punkt für verheiratete Menschen, die etwas nebenbei suchen.
  • Der Registrierungsvorgang dauert nur wenige Minuten. Nur ein paar Momente trennen Sie von der Welt voller attraktiver und hungriger Passionsmenschen.
  • Zusätzlich zum üblichen Chat haben Sie die Möglichkeit, persönlich über eine Live-Webcam zu kommunizieren. Es ist eine großartige Gelegenheit, Ihre Kompatibilität vor dem Meeting sicherzustellen.
  • Mit der kostenlosen Mitgliedschaft bieten sich viele Möglichkeiten. Der Preis für die Premium-Mitgliedschaft beginnt jedoch bei 14,99 USD pro Monat.
Nachteile
  • No Strings Attached hat noch keine mobile App verfügbar. Diese Tatsache reduziert die Funktionalität des Dienstes erheblich, da Sie ihn nicht genießen können, wo und wann immer Sie möchten.
  • Zusätzlich zur Premium-Abonnementgebühr müssen Sie die Highlights bezahlen, wenn Sie in den Suchergebnissen auffallen möchten.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

«No Strings Attached» ist nicht nur der Name einer bekannten romantischen Komödie mit Natalie Portman und Ashton Kutcher, sondern auch ein beliebter Dating-Service. Diese Website wurde für Menschen entwickelt, die nach einem bedeutungslosen Sex mit absoluter Privatsphäre suchen. Es ist ein idealer Ort, an dem verheiratete oder verbundene Menschen Spaß haben können, ohne Angst zu haben, wegen einer Affäre verurteilt zu werden.

No Strings Attached hat bereits über 3 Millionen Benutzer und die Anzahl steigt um ungefähr 20 000 pro Woche. Diese Bewertung widmet sich der Geschichte, dem Ruf und den Möglichkeiten dieses Dienstes. Wir haben auch alle Vor- und Nachteile, Tipps und Anweisungen für Ihre Zeitersparnis und Bequemlichkeit zusammengestellt.

Ruf und Geschichte ohne Saiten

No Strings Attached

Der Ruf des Dating-Dienstes ist nicht zu unterschätzen, da er eine wesentliche Rolle bei der Entscheidung spielt, den Dienst zu nutzen oder nicht. Die Spezifikation von No Strings Attached verpflichtet den Dienst zu einem makellosen Ruf, da verbundene Personen nicht wegen Ehebruchs verurteilt werden möchten. Millionen von Menschen vertrauen diesem Service aufgrund seiner Privatsphäre und seines guten Rufs. Vielleicht sind Sie an der Reihe, das Leben zum Besseren zu verändern?

Website, App, Interface, Registration

Wir haben bereits zuvor besprochen, dass dieser Service nur die Website hat. Dies sollte jedoch für Benutzer nicht problematisch sein, da die Benutzeroberfläche der Website sowohl für mobile als auch für Computerversionen optimiert ist. Darüber hinaus ist das Design klar und intelligent. Sie werden also kaum Probleme haben, No Strings Attached zu verwenden, aber wir möchten alle Nuancen des Dienstes offenlegen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Der Anmeldevorgang ist recht einfach und besteht aus 4 Schritten:

  1. Sie müssen Ihren Benutzernamen eingeben. Es sollte aus 4 bis 16 Zeichen bestehen. Vergessen Sie nicht, dass das Hauptziel des Dienstes darin besteht, einen Partner für einen benutzerdefinierten Sex, einen Flirt oder sogar eine gute Zeit zu finden. Ihr Benutzername sollte also faszinierend und geil sein. Es wird Ihnen helfen, die Aufmerksamkeit auf Ihr Konto zu lenken.
  2. Danach werden Sie gebeten zu beschreiben, wer Sie sind: alleinstehender oder verbundener Mann / Frau. Außerdem hilft es anderen Benutzern, Sie zu finden.
  3. Der nächste Schritt besteht darin, auszuwählen, wen Sie suchen: alleinstehende oder angehängte Männer / Frauen. Sie können auch mehrere Optionen auswählen.
  4. Und der letzte Schritt ist die Eingabe Ihrer gültigen E-Mail. Ihr Passwort wird an diese E-Mail-Adresse gesendet, um die Verletzung der Privatsphäre zu verhindern. Sie können das Passwort nicht selbst erstellen. Es ist jedoch möglich, es nach der ersten Anmeldung zu ändern.

Der Registrierungsvorgang dauert kaum länger als 5 Minuten.

Sind die Konten hier echt?

Keine Strings Attached Accounts

Wie im vorherigen Abschnitt erwähnt, müssen neue Mitglieder Konten durch Eingabe des automatisierten Kennworts überprüfen. Es bietet zusätzliche Sicherheit für Benutzer. Die Entwickler von No Strings Attached legen großen Wert auf die Sicherheit der Benutzer. Sie müssen jedoch auch vorsichtig sein und Profilinformationen analysieren. Es gibt zwei wesentliche Regeln:

  • Beachten Sie: Wenn das Konto nicht mit persönlichen Daten gefüllt ist, kann es sich um eine Fälschung handeln. Und wenn es viele Informationen gibt, können Sie gerne ein Gespräch beginnen.
  • Vergessen Sie nicht, auf die Anzahl und Qualität der Fotos aufmerksam zu machen.

Wenn Sie diese Regeln befolgen, werden Sie kaum mit Fälschungen kommunizieren.

Website and Mobile Version

Die Website verfügt über eine übersichtliche und benutzerfreundliche Oberfläche. Sie werden kaum Probleme mit der Nutzung haben. Sie werden auch die Funktionen des Dienstes und den Zweck jeder Schaltfläche leicht verstehen.

Es gibt also keine Hindernisse für die Kommunikation mit Benutzern. Sie können leicht die passende Person Ihrer Träume finden und Ihr Leben verändern.

Besondere Merkmale

Keine Zeichenfolgen angehängte Funktionen

No Strings Attached ist einer der beliebtesten Dating-Dienste auf der ganzen Welt. Die Menschen vertrauen diesem Service und lieben ihn aufgrund einer Vielzahl von Besonderheiten. Wir haben versucht, alle zusammenzubringen.

  1. Sie können Ihre eigene Hotlist mit Personen erstellen, an denen Sie interessiert sind. Es ist eine faszinierende Gelegenheit, alle Profile zusammen zu sammeln.
  2. No Strings Attached hat eine spezielle Liste von Tipps erstellt, mit denen Sie den Service mit maximaler Effizienz nutzen können. Diese Liste ist für Mitglieder mit Premium- und kostenlosem Abonnement verfügbar.
  3. Sie können Live-Webcams für Mitglieder und Models genießen. Dies bedeutet, dass Sie Streams von Premium-Nutzern und erwachsenen Stars sehen können.
  4. Sie können Videos finden und teilen. Sie können Tausende von frechen Videos genießen. Es ist auch möglich, Ihren Clip hochzuladen und mit anderen Benutzern zu teilen.
  5. Die Website bietet absolute Privatsphäre für Menschen, die Abenteuer erleben möchten, aber nicht erwischt werden möchten. Verheiratete Männer oder Frauen können einen Mittag bekommen, ohne Angst zu haben, wegen Ehebruchs verurteilt zu werden. Wenn eine Person für eine physische Angelegenheit nicht sicher genug ist, kann sie eine Live-Kamera verwenden und Cybersex auf der Plattform haben. Jedes Mitglied bekommt eine Live-Cam. Es bietet unglaubliche Gefühle der Freiheit und der Liebe zum Leben.

Partnersuche

Keine Zeichenfolgen beigefügte Suche

Die Partnersuche ist so schnell und bequem wie möglich. Das Hauptziel der Entwickler ist es, möglichst viele Menschen miteinander zu verbinden. Deshalb haben sie ihr Bestes gegeben, um Ihnen die besten Bedingungen für die Suche zu bieten. Der folgende Teil des Artikels enthüllt alle Geheimnisse von No Strings Attached.

Wie funktionieren keine angebrachten Zeichenfolgen?

Der Algorithmus der Suche sollte genau genug sein, um Ihnen die am besten geeigneten Varianten bereitzustellen. Aus diesem Grund achten die Entwickler besonders auf die Exzellenz des Algorithmus. Hier haben wir alle Punkte zur Nutzung dieses Dating-Service zusammengefasst.

  • Jedes Mitglied hat ein persönliches Profil, das mit Informationen gefüllt werden sollte. Je mehr Informationen Sie in Ihrem Profil haben, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, die geeignete Person zu finden.
  • No Strings Attached ist sowohl für einzelne als auch für verbundene Männer und Frauen geöffnet. Der Service ist besonders beliebt bei verheirateten Menschen, die nach Abenteuern suchen.
  • Die Profile sollten mindestens ein Foto jedes Benutzers enthalten. Sie können jedoch so viele Fotos hochladen, wie Sie möchten. Darüber hinaus können Sie Ihre Videos auch mit anderen Nutzern teilen. Die interessante Tatsache ist, dass Frauen eher bereit sind, ihre Videos zu zeigen.
  • Wenn Sie ein spezielles Bild eines zukünftigen Partners haben, können Sie die Suche anhand verschiedener Kriterien eingrenzen. Wenn Sie keine Einstellungen haben, können Sie alle Profile durchsuchen.

Suchoptionen und Filter ohne angehängte Zeichenfolgen

Keine Optionen für Zeichenfolgen

Das Hauptziel aller Benutzer ist es, eine geeignete Person zu finden. Das Hauptziel der Entwickler ist es, die Suche so bequem wie möglich zu gestalten. Diese Ziele kommen in Suchoptionen zusammen. Sie können Filter verwenden, um so schnell wie möglich einen Partner zu finden.

Es gibt verschiedene Suchoptionen für Ihre Bequemlichkeit:

  • Geschlecht
  • Beziehungsstatus
  • Was Sie interessiert: kurzfristige Beziehung oder virtuelle Begegnungen
  • Alter
  • Ort. Sie können Benutzer nach der Entfernung zwischen Ihnen filtern

Sie können Benutzer auch mithilfe des Benutzernamens finden. Für Premium-Mitglieder gibt es noch eine weitere Möglichkeit: Sie können alle bevorzugten Filter zusammenstellen und diese gespeicherte Suche verwenden. Es wird Ihnen wahrscheinlich viel Zeit sparen.

Kommunikationsmethoden

Keine angehängten Strings-Methoden

«Ich habe alle Kriterien ausgefüllt und mehrere geeignete Benutzer gefunden. Was sollte ich jetzt tun?“. Natürlich müssen Sie sich besser kennen und Ihre Kompatibilität sicherstellen. Sie können dies mithilfe eines privaten Chats tun: Teilen Sie Ihre Interessen und Fantasien, senden Sie Fotos und Videos und haben Sie Spaß. Wenn Sie bereit sind, den nächsten Schritt in Ihrer Beziehung zu tun, können Sie zu Live-Webcams wechseln und alle Seiten voneinander sehen. Sei nicht schüchtern.

Keine anhängenden Alternativen

Heutzutage gibt es eine beeindruckende Anzahl von Dating-Sites. Alle von ihnen haben unterschiedliche Ziele, Algorithmen und Zielgruppen. Dienste wie AdultFriendFinder und Ashley Madison haben wahrscheinlich dieselbe Mission und Millionen von Fans aus der ganzen Welt.

No Strings Attached bietet jedoch mehrere nicht wettbewerbsfähige Funktionen: eine große Auswahl an Videos, die von anderen Mitgliedern hochgeladen wurden, zuverlässige Datenschutzfunktionen und die Möglichkeit, per Video zu kommunizieren.

Membership Price and Payment Method

Keine Saiten im Anhang Preis

Der Registrierungsprozess ist absolut kostenlos und Sie können eine Vielzahl von Funktionen kostenlos nutzen. Wenn Sie jedoch die interessantesten und aufregendsten Funktionen des Dienstes nutzen möchten, müssen Sie für die Premium-Mitgliedschaft bezahlen. Wir haben alle kostenlosen und kostenpflichtigen verfügbaren Funktionen zusammengestellt.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Wie bereits erwähnt, können Sie sich gerne anmelden und die grundlegenden Möglichkeiten des Dienstes nutzen. Darüber hinaus können Sie mithilfe von Filtern nach Personen suchen, Videos anderer Benutzer ansehen und Ihre hochladen. Ein weiteres aufregendes Merkmal der kostenlosen Mitgliedschaft ist, dass Sie Ihr Profil auf privat setzen können, um Ihre Gespräche mit unerwünschten Personen auf ein absolutes Minimum zu beschränken.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Premium-Mitgliedschaft bietet mehr Möglichkeiten für Benutzer. Sie können Profile anderer Benutzer durchsuchen, Nachrichten an alle Personen senden, an denen Sie interessiert sind, und die Webcam von Models genießen. Sie können auch alle Ihre geilen Wünsche mit Hilfe eines privaten Telefonanrufs besprechen.

Premium-Mitglieder haben auch die Möglichkeit, ihre Profile mit Highlights attraktiver zu gestalten und Gäste ihrer Konten zu überwachen.

Wie viel kostet Dating ohne Strings?

Es gibt verschiedene Varianten der Premium-Mitgliedschaft: für 1 Monat und 3 Monate. Der Preis für ein Monatsabonnement beträgt 29,95 USD. Sie können jedoch eine Nutzungsdauer von 3 Monaten für 59,95 USD erwerben – ein Monat kostet nur 19,98 USD.

Abgesehen vom Preis der Mitgliedschaft können Sie außerdem einige zusätzliche Funktionen bezahlen, um mehr Aufmerksamkeit auf Ihr Konto zu lenken:

Bedienung Dauer Preis
Höhepunkte
(kann Ihrem Profil helfen, sich in Suchergebnissen und E-Mails abzuheben)
1 Monat 19,90 $
3 Monate 35,90 $
(11,97 pro Monat)
Öffne die Tür
(gibt Standardmitgliedern die Möglichkeit, alle Benutzer zu kontaktieren und ihre Profile durchzusehen)
1 Monat 9,90 $
3 Monate 24,90 $
(8,30 pro Monat)

Dort können zusätzliche Dienste dazu beitragen, dass Ihr Profil beliebter wird und die Aufmerksamkeit vieler Benutzer auf sich zieht.

Ist keine angebrachte Saite wirklich sicher?

Technische Seite des Schutzes

Wie bereits erwähnt, achten Entwickler von No Strings Attached besonders auf den Schutz Ihrer Profile. Sie können sicher sein, dass Ihre persönlichen Daten niemals an die dritte Seite weitergegeben werden.

Sie sollten jedoch niemals einige Regeln vergessen:

  1. Geben Sie keine persönlichen Informationen über sich an Dritte weiter.
  2. Vermeiden Sie die Offenlegung von Finanzdaten. Senden Sie kein Geld an unbekannte Personen.

Eine weitere interessante Tatsache ist, dass No Strings Attached ein Ableger von Alt.com, Passion.com, Get It On ist und von Various Inc. verwaltet wird. Das Unternehmen ist bekannt und zuverlässig. So können Sie sicher sein, dass Ihre Gespräche und Handlungen vertraulich und vertraulich sind.

Kundendienst

Keine Unterstützung für Zeichenfolgen

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne an den Kundendienst wenden. Wie es geht?

  • Wenn die Frage oder das Problem nicht dringend ist, können Sie das Formular auf der Website ausfüllen. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen und die Beschreibung Ihres Problems eingeben.
  • Wenn die Situation keine dringende Lösung erfordert, können Sie den Kundendienst anrufen. Die erforderliche Telefonnummer finden Sie auf der Website.

Beliebte Benutzerfragen:

Hier haben wir alle gängigen Benutzerfragen zusammengestellt, die für Sie interessant sein können.

Wie kann ich eine Fotoüberprüfung ohne Zeichenfolgen übergeben?

Die Fotobestätigung ist ein obligatorischer Schritt für alle neuen Benutzer und bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit. Es kann Sie leicht vor den Kritikern schützen. Wenn Sie es so schnell wie möglich weitergeben möchten, müssen Sie ein Foto senden, auf dem Ihr Gesicht gut sichtbar und hell ist.

Wie lösche ich ein mit Strings verbundenes Konto?

Wenn Sie sich entschieden haben, No Strings Attached nicht mehr zu verwenden, müssen Sie sich auf der Website anmelden, auf die Schaltfläche «Mein Konto» klicken, im Abschnitt «Konto verwalten» auf den Link «Profilverfügbarkeit ändern» klicken und auf « Link Mein gesamtes Konto dauerhaft löschen ».

Vergessen Sie nicht, dass Sie keine Chance haben, Ihr Konto wiederherzustellen oder wiederherzustellen! Sie sollten also zweimal überlegen, bevor Sie Ihr Profil entfernen.

Wie kann man sehen, wer dich mag, wenn keine Schnüre ohne Bezahlung angebracht sind?

Leider können Sie die Likes mit einem kostenlosen Abonnement nicht sehen. Mithilfe von E-Mails können Sie jedoch anzeigen, wer sich für Ihre Seite interessiert hat. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft können Sie 10 E-Mails pro Tag von jedem Benutzer beantworten.

Wie blockiere ich jemanden ohne angehängte Zeichenfolgen?

Wenn Sie nie wieder mit einem bestimmten Benutzer kommunizieren möchten, können Sie dessen Seite blockieren. Sie müssen sich nur an den Kundendienst wenden und dessen Anweisungen befolgen. Wir hoffen jedoch, dass Sie niemals den Wunsch haben werden, jemanden zu blockieren und negative Emotionen bei No Strings Attached zu bekommen.

Wie kündige ich ein Abonnement ohne Zeichenfolgen?

Wenn Sie bereits die passende Person gefunden haben oder einfach nicht für ein Premium-Abonnement bezahlen möchten, können Sie es jederzeit kündigen. Sie müssen sich anmelden, auf die Schaltfläche «Mein Konto» klicken, dann auf «Abrechnungsverlauf & Kreditkarteninformationen» klicken und die automatische Verlängerung deaktivieren, indem Sie unter Produktstatus auf «AUS» klicken.

Fazit

Die Seite «No Strings Attached» ist Ihre beste Entscheidung, wenn Sie nur eine gute Zeit online oder im wirklichen Leben suchen. Auf dieser Website können Menschen flüchtige Begegnungen ohne mehrere Daten und andere Schwierigkeiten finden und genießen. Einfach spannendes Abenteuer mit anderen attraktiven Mitgliedern. Erstens wurde der Dienst für Junggesellen / Junggesellinnen und Verheiratete entwickelt, die bedeutungslosen Sex haben wollen. Die Ehe ist jedoch keine Voraussetzung für die Nutzung von No Strings Attached – Sie können den Service auch dann genießen, wenn Sie Single sind. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Leben bunter zu gestalten. Chatten Sie mit sexy und attraktiven Nutzern, teilen Sie Ihre Träume und Fantasien, laden Sie Ihre aufregenden Fotos und Videos hoch, vereinbaren Sie ein Online- oder persönliches Treffen. Und der wichtigste Rat: Seien Sie nicht schüchtern, Tausende von Menschen warten auf Ihre Nachricht.

Eric Vargas
Eric Vargas
Eric Vargas
MS, RD & Writer
Eric ist ein anerkannter Beziehungs- und ganzheitlicher Lebenscoach. In der Vergangenheit war er Lehrer. Er nahm auch an schriftlichen und ganzheitlichen Heilaktivitäten teil. Sein pädagogischer Hintergrund stattete ihn mit ausreichendem Wissen aus, um anderen zu helfen. Eric ist einer der Menschen, die sehr gerne reisen. Seine Reiseleidenschaft und die Zeit, in der er in verschiedenen Regionen gelebt hat, ermöglicht es ihm, sich an verschiedenen Orten in die Beziehungskultur zu versetzen. Seine Erfahrung öffnete ihn dafür, wie Menschen Liebe und Affären ausdrücken und damit umgehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/no-strings-attached-review/No Strings Attached Review

No Strings Attached Review 2020

No Strings Attached Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The number of users is really impressive. More than 3 million users are looking for a good time and custom sex without any difficulties. Feel free to flirt, establish new contacts, share your interests, exciting fantasies, and even have fun in person.
  • The service provides a total privacy. It is the most important point for married people looking for a bit on the side.
  • The registration process will take just a few minutes. Just a few moments separate you from the world full of attractive and hungry for passion people.
  • In addition to the usual chat, you will get the opportunity to communicate face-to-face via live webcam. It is a great chance to ensure your compatibility before the meeting.
  • A lot of opportunities are available with the free membership. However, the price of the premium membership starts at $14,99 per month.
Cons
  • No Strings Attached has no mobile app available yet. This fact considerably reduces the functionality of the service because you can’t enjoy it wherever and whenever you want.
  • In addition to the premium subscription fee, you need to pay for the Highlights if you want to stand out in search results.

«No Strings Attached» is not only the name of a well-known romantic comedy with Natalie Portman and Ashton Kutcher but also a popular dating service. This website was developed for people looking for a meaningless sex with a total privacy. It is an ideal place, where married or attached people can have fun without a fear of being convicted of a fling.

No Strings Attached already has over 3 million users, and the number is increasing by approximately 20 000 per week. This review is dedicated to the history, reputation and opportunities of this service. We have also gathered together all advantages and disadvantages, tips and instructions for your time-saving and convenience.

Reputation and History of No Strings Attached

No Strings Attached

The reputation of the dating service can’t be underestimated because it plays essential role in deciding to use the service or not. The specification of No Strings Attached obliges the service to have the spotless reputation because attached people don’t want to be convicted of adultery. Millions of people trust this service because of its privacy and reputation. Maybe it is your turn to change life for the better?

Website, App, Interface, Registration

We have already discussed before that this service has only the website. However, it shouldn’t be problematic for users because the interface of the site is optimized for both mobile and computer versions. Moreover, the design is clear and smart. So, you you will hardly have problems in using No Strings Attached, but we want to disclose all nuance of the service.

Sign up Process. Is It Easy Here?

The process of sign up is rather simple and consists of 4 steps:

1) You need to enter your username. It should be from 4 to 16 characters. Don’t forget that the main aim of the service is to find a partner for a custom sex, flirt or even a good time. So, your username should be intriguing and horny. It will help you draw attention to your account.

2) After that, you will be asked to describe who you are: single or attached male/female. Further it will help other users to find you.

3) The next step is to choose who you are seeking: single or attached male/female. You can also choose several options.

4) And the last step is to enter your valid email. Your password will be sent to this email address to prevent the breach of privacy. You can’t create the password by yourself. However, it is possible to change it after the first log in.

The registration process will hardly take you more than 5 minutes.

Are the Accounts Real Here?

No Strings Attached Accounts

As mentioned in the previous section, new members need to verify accounts by entering the automated password. It provides extra security for users. The developers of No Strings Attached pay much attention to safety of users. However, you need to be careful too and analyse profile information. There are two essential rules:

  • Keep in mind: If the account is not full of personal data, it can be fake. And if there is plenty of information, you can feel free to start a conversation.
  • Don’t forget to draw attention to the number and quality of photos.

If you follow these rules, you will hardly communicate with fakes.

Website and Mobile Version

The website has a straightforward and user-friendly interface. You will hardly have problems with the usage. You will also easy understand the functionalities of the service and the purpose of every button.

So, there is no barriers to communication with users. You can easily find the suitable person of your dreams and change your life around.

Special Features

No Strings Attached Features

No Strings Attached is one of the most popular dating services all over the world. People trust this service and love it because of a great number of special features. We have tried to gather all of them together.

1) You can create your own Hotlist of people who you are interested in. It is a fascinating opportunity to collect all profiles together.

2) No Strings Attached has prepared a special list of tips that will help you use the service with maximum efficiency. This list is available for members with premium and free subscription.

3) You can enjoy live member and model webcams. It means you can watch streams of premium users and adult stars.

4) You can find and share videos. You can enjoy thousands of naughty videos. It is also possible to upload your clip and share it with other users.

5) The site provides a total privacy for people who want to have adventures but don’t want to be caught. Married males or females can get a nooner without a fear of being convicted of adultery. If a person is not sure enough for a physical affair, he or she can use live cam and have cybersex inside the platform. Every member gets a live cam. It provides unbelievable feelings of freedom and love of life.

Partner Search

No Strings Attached Search

The process of partner search is as fast and convenient as possible. The main aim of developers is to connect the greatest possible number of people. So, they have tried their best to provide you the best conditions for the search. The following part of the article will reveal all secrets of No Strings Attached.

How Does No Strings Attached Work?

The algorithm of the search should be exact enough to provide you the most suitable variants. Hat is why the developers pay extra-attention to the excellence of the algorithm. Here we have gathered together all points about the usage of this dating service.

  • Every member has a personal profile which should be filled with information. The more information in the profile you have, the higher possibility to find the suitable person appears.
  • No Strings Attached is opened to both single and attached males and females. The service is particularly popular with married people looking for some adventures.
  • Profiles should include at least one photo of every user. However, you can upload as much photos as you want. Moreover, you can also share your videos with other users. The interesting fact is that women are more willing to show their videos.
  • If you have a special image of a future partner, you can narrow down the search with the help of different criteria. If you haven’t got any preferences, you can look through all profiles.

Searching Options and Filters at No Strings Attached

No Strings Attached Options

The main aim of all users is to find a suitable person. And the main aim of developers is to make the search as convenient as possible. These goals come together in searching options. You can use filters to find a partner as fast as possible.

There are several searching options for your convenience:

  • gender
  • relationship status
  • what you are interested in: short term relationship or virtual encounters

age

  • location. You can filter users by the distance between you

You can also find users with the help of username. There is one more opportunity for premium members — you can gather together all preferred filters and use this saved search. It will probably save you plenty of time.

Communication Methods

No Strings Attached Methods

«I have filled in all criteria and found several suitable users. What should I do now?». Of course, you need to know each other better and ensure your compatibility. You can do it with the help of private chat: share your interests and fantasies, send photos and videos and have fun. If you are ready to take the next step in your relationships, you can move to live webcams and see all sides of each other. Don’t be shy.

No Strings Attached Alternatives

Nowadays, there is an impressive number of dating sites. All of them have different aims, algorithms and audience. Such services as AdultFriendFinder and Ashley Madison have probably the same mission and millions of fans from all over the world.

However, No Strings Attached has several uncompetable features: large selection of videos uploaded by other members, a reliable privacy features, an opportunity to communicate via video.

Membership Price and Payment Method

No Strings Attached Price

The registration process is absolutely free, and you can use a great number of functions without charge. However, if you want to use all the most interesting and exciting functions of the service, you need to pay for premium membership. We have gathered together all free and paid available features.

Free Membership Features

As we have already said, you can feel free to sign up and use basic opportunities of the service. Moreover, you can search for people with the help of filters, watch videos of other users, and upload yours. One more exciting feature of free membership is that you can set your profile to private to keep your conversations to unwanted people to an absolute minimum.

Premium Membership Features

Premium membership provides more opportunities for users. You will be able to look through profiles of other users, send messages to everyone you are interested in, and enjoy models webcam. You can also discuss all your randy wishes with the help of private phone call.

There is also an opportunity for premium members to make their profiles more attractive with highlights and to monitor guests of their accounts.

How Much Is Dating on No Strings Attached?

There are several variants of premium membership: for 1 month and 3 months. The price of one-month subscription is $29.95. However, you can purchase 3 months of usage for $59.95 — one month will cost only $19.98.

Moreover, apart from the price of membership, you can pay for some additional features to attract more attention to your account:

Service Duration Price
Highlights
(can help your profile to stand out in search results and emails)
1 month $19.90
3 Months $35.90
(11.97 per month)
Open the door
(gives standard members an opportunity to contact all users and look through their profiles)
1 month $9.90
3 Months $24.90
(8.30 per month)

There additional services can help your profile to become more popular and attract the attention of a lot of users.

Is No Strings Attached Really Safe?

Technical Side of Protection

As we have already said, developers of No Strings Attached pay much attention to the protection of your profiles. You can be sure that your personal data will never be shared with the third side.

However, you should never forget about some rules:

  1. Don’t disclose personal information about yourself to anyone.
  2. Avoid disclosing any types of your financial data. Don’t send money to unfamiliar people.

One more interesting fact is that No Strings Attached is an offshoot of Alt.com, Passion.com, Get It On and is managed by Various Inc. The company is well-known and reliable. So, you can be sure of the confidence and privacy of your talks and actions.

Customer Support

No Strings Attached Support

If you have any questions or any problem, you can feel free to contact customer support. How to do it?

  • If the question or problem is not urgent, you can fill in the form on the website. You need to enter your email, username and the description of your problem.
  • If the situation doesn’t require an urgent solution, you can call customer support line. The necessary phone number is located on the website.

Popular User Questions:

Here we have gathered together all the most popular user questions that can be interesting for you.

How to Pass No Strings Attached Photo Verification?

Photo verification is a mandatory step for all new users and provides you extra-security. It can easily protect you against the detractors. If you want to pass it as fast as possible, you need to send a photo where your face will be strong visible and light-colored.

How to Delete No Strings Attached Account?

If you decided not to use No Strings Attached anymore, you need to log in to the site, click on the «My account» button, press «Change my profile availability» link in the section called «Manage account» and click on the «Permanently Delete My Entire Account» link.

Don’t forget that you will have no chance to recover or restore your account! So, you should think twice before the removal of your profile.

How to See Who Likes You on No Strings Attached Without Paying?

Unfortunately, you can’t see the likes with a free subscription. However, you can view who took an interest in your page with the help of emails. With free membership, you can answer 10 emails per day from each user.

How to Block Someone on No Strings Attached?

If you don’t want to communicate with a particular user ever again, you can block his/her page. You need just to contact customer support and follow their instructions. However, we hope that you will never have a desire to block anybody and get negative emotions on No Strings Attached.

How to Cancel No Strings Attached Subscription?

If you have already found the suitable person or you just don’t want to pay for premium subscription, you can always cancel it. You need to log in, click on the «My account» button, then push «Billing History & Credit Card Info» and turn off auto renew by clicking «OFF» under product status.

Conclusion

The site «No Strings Attached» will be your best decision if you are looking just for a good time online or in real life. This website lets people find and enjoy fleeting encounters without multiple dates and other difficulties. Just exciting adventure with other attractive members. Firstly, the service was developed for bachelors/bachelorette and married people who want to have meaningless sex. However, marriage is not a prerequisite for usage of No Strings Attached — you can feel free to enjoy the service even you are single. Don’t miss a chance to make your life more colorful. Chat with sexy and attractive users, share your dreams and fantasies, upload your exciting photos and video, arrange online or face-to-face meeting. And the main advice — don’t be shy, thousands of people are waiting for your message.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 78%
Popular age 25-30
Beauty 65%
Profiles 36 520
About Site
Visit rate 8.3
Fraud Very Rarely
Rating
7.6
Visit Site