0%
https://datingmentor.org/de/phrendly-review/Phrendly
Affiliate-Offenlegung

Phrendly IM TEST Oktober 2021 – Ist es perfekt oder betrüger?

Phrendly IM TEST Oktober 2021 – Ist es perfekt oder betrüger?
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 82%
Beliebtes Alter 27-30
Schönheit 68%
Profile 45 652
Über Site
Besuchsrate 6.3
Betrug Sehr selten
Rating
6.8
Seite besuchen

Phrendly Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Um Mitglied von Phrendly zu werden, müssen Sie nicht mehr als fünf Minuten aufwenden.
  • Diese Website hat keine Premium-Mitgliedschaft und Sie müssen nur bezahlen, um ein paar Schlucke und Getränke zu kaufen.
  • Mit Phrendly können Sie die Desktop-Version und die App nutzen.
  • Diese Plattform ist sicher und es ist aufgrund der Überprüfung praktisch unmöglich, gefälschte Profile zu treffen.
  • Während Sie diese Plattform verwenden, erhalten Sie Zugriff auf viele Funktionen für die Kommunikation.
  • Dieser Service wurde speziell für Kanadier und Amerikaner entwickelt.
Nachteile
  • Die App ist nur für Android-Nutzer verfügbar.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Suchen Sie eine neue Dating-Erfahrung? Dann ist Phrendly die Seite, die Sie ausprobieren sollten. Diese Plattform ist eine neue Entwicklung, die in den letzten Jahren bei Amerikanern populär geworden ist. Mit diesem Service erhalten Sie viele Funktionen kostenlos. Um mit anderen Mitgliedern der Community zu interagieren, müssen Sie Ihre Mitgliedschaft nicht bezahlen.

Diese Seite ist nicht nur deshalb einzigartig, weil sie kein kostenpflichtiges Abonnement hat. Darüber hinaus greifen Sie über Phrendly auf viele Besonderheiten zu. Wenn Sie diese Optionen verwenden, werden Sie Ihr Dating-Erlebnis unvergesslich machen. Darüber hinaus können Sie eine Desktop-Version sowie die mobile App für die Kommunikation verwenden. Trotzdem ist es nur nützlich, wenn Sie aus Nordamerika kommen. Um mehr über die Vor- und Nachteile von Phrendly zu erfahren, lesen Sie diese ehrliche Rezension.

Ruf und Geschichte von Phrendly

Phrendly Review

Heutzutage ist Phrendly eine Dating-Plattform mit Tausenden von Benutzern aus den USA und Kanada. Darüber hinaus steigt diese Zahl von Tag zu Tag. So finden Sie eine Person, die bereit ist, mit Ihnen zu sprechen, auch wenn Sie in einer kleinen Stadt leben. Diese Informationen reichen jedoch nicht aus, um mehr über den Ruf dieses Onlinedienstes zu erfahren. Um herauszufinden, ob es vertrauenswürdig ist, müssen wir uns der Geschichte von Phrendly bewusst werden.

Phrendly ist eine der neuesten Plattformen in diesem Bereich, da die Gründer ihre erste Version erst 2017 herausgebracht haben. Es wurde jedoch schnell populär, da seine Entwickler es speziell für Bürger aus Nordamerika produzierten. Es macht diesen Service hervorragend, weil Sie Phrendly nicht nur online nutzen können, sondern auch, um Ihren Lebensgefährten in der Realität zu treffen. Aus diesem Grund können Sie hier Ihr Profil erstellen, wenn Sie ernsthafte Absichten haben.

Die meisten Leute, die Sie auf Phrendly treffen, möchten sich offline treffen, was diese Seite bei einem reifen Publikum über 35 beliebt macht. Viele Leute kommen hierher, um mit anderen für eine Ehe oder eine langfristige Beziehung auszukommen. Sie müssen sich also darauf vorbereiten, dass Ihre Gesprächspartner ernstere Zwecke verfolgen, und es ist besser, Phrendly nicht zu verwenden, wenn Sie einen Termin oder einen One-Night-Stand treffen möchten. Darüber hinaus ist es besser, Ihre Ziele in diesen Service aufzunehmen, während Sie Ihre Beschreibung erstellen. Auf diese Weise müssen Sie sich nicht mit Missverständnissen zwischen Ihnen und Ihren Gesprächspartnern auseinandersetzen.

Da die meisten Mitglieder ernsthafte Absichten haben, können Benutzer, die das Alter der Mehrheit noch nicht erreicht haben, auf dieser Website keine Profile erstellen. Ein weiterer Grund, warum die Eigentümer eine solche Regel auf ihre Bedingungen angewendet haben, ist, dass nicht alle Leute auf Phrendly für ernsthafte Verpflichtungen hier sind. Obwohl diese Site verifiziert wurde, versuchen einige Personen immer noch, sie für Betrug auszunutzen. Indem die Gründer Teenagern verbieten, sich anzumelden, schützen sie eine jüngere Generation vor Fehlverhalten.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Phrendly-Schnittstelle

Im Gegensatz zu den meisten anderen Diensten für Online-Dating verfügt diese Website über ein intelligentes Design. Obwohl es in leuchtenden Farben entwickelt wurde, stört es Benutzer nicht von angenehmen Gesprächen mit Fremden, da Phrendly keine bedeutungslosen Funktionen bietet. Sie müssen also weniger als fünf Minuten aufwenden, um Mitglied dieser Community zu werden.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Der Anmeldevorgang ist unkompliziert, da Neulinge keine privaten Informationen angeben müssen. Befolgen Sie diese Anweisungen, um Ihre Seite zu erstellen:

  1. Besuchen Sie die Hauptseite von Phrendly und gehen Sie zum Ende.
  2. Im Abschnitt Erste Schritte sehen Sie die Schaltfläche „Übereinstimmungen jetzt suchen“. Klicken Sie darauf, um auf das Registrierungsformular zuzugreifen.
  3. Nach dem Drücken der Taste sehen Sie das Fenster mit Lücken. Füllen Sie sie aus, um Ihr Profil zu erstellen. In diesem Fall müssen Sie nur Folgendes angeben:
  • E-Mail-Addresse;
  • Anzeigename;
  • Passwort.

Um Mitglied zu werden, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse verwenden. Andernfalls können Sie Ihre Bestätigung nicht bestehen und es ist unmöglich, mit anderen Mitgliedern der Community zu interagieren. Mit einer falschen E-Mail erhalten Sie nie wieder Zugriff auf Ihr Konto, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben.

Für Ihr Passwort sollten Sie eine komplizierte Kombination wählen. Es wird Ihnen helfen, Ihre Seite vor Betrügern und Hackern zu schützen, die versuchen, sie aufzubrechen.

Bevor Sie auf die Schaltfläche „Weiter“ tippen, lesen Sie besser die von dieser Site bereitgestellten Dokumente. Diese Materialien enthalten die Nutzungsbedingungen. Nachdem Sie mit diesen Regeln bestätigt wurden, erfahren Sie, wie diese Website die von Ihnen bereitgestellten Daten nutzt. Darüber hinaus erfahren Sie, welches Verhalten als verdächtig eingestuft wird und wie Sie Probleme vermeiden können.

Dieser Schritt dauert weniger als eine Minute. Sie können es jedoch noch schneller machen, wenn Sie Ihr Profil in einem der sozialen Netzwerke verwenden. Es ist möglich, Mitglied von Phrendly zu werden, indem Sie Ihre Seite auf Facebook oder Google ausnutzen. In diesem Fall werden die Daten automatisch angezeigt. Haben Sie keine Angst vor einer schnelleren Option, da diese sicher ist. Diese Website sammelt Ihre privaten Daten nicht. Darüber hinaus behaupten die Eigentümer, dass sie niemals in Ihrem Namen posten werden.

  1. Als Nächstes müssen Sie detailliertere Informationen bereitstellen, z.
  • Dein Geschlecht;
  • Das Geschlecht, das Sie suchen (Diese Website ist für die LGBT-Community freundlich, sodass Sie auf Wunsch dasselbe Geschlecht wie Ihr Geschlecht auswählen können).
  • Dein Geburtstag;
  • Ethnizität (Es ist möglich, eine oder mehrere Ethnien zu wählen, darunter asiatische, afroamerikanische (schwarz), kaukasische (weiß), lateinamerikanische oder hispanische, nahöstliche, indianische und pazifische Insulaner);
  • Sprachen (Sie können auch eine oder mehrere Sprachen auswählen, z. B. Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch usw.).

  1. Das letzte, was Sie tun müssen, bevor Sie mit der Personalisierung Ihres Kontos beginnen können, ist die Eingabe Ihrer Telefonnummer. Klicken Sie nach dem Anwenden auf die Schaltfläche „Textüberprüfung senden“. Sie erhalten also einen Code. Sie müssen es in ein separates Feld eingeben, um zu bestätigen, dass Sie eine echte Person sind.

Auf diese Weise können Sie Ihre Seite personalisieren. In diesem Fall können Benutzer auf dieser Site ihre Bilder hochladen. Darüber hinaus können Sie Ihre Beschreibung hinzufügen. Versuchen Sie, es einzigartig zu machen, um Ihr Profil für andere Mitglieder von Phrendly attraktiver zu machen.

Darüber hinaus können Sie das Quiz beantworten. Auf diese Weise können Sie auf der Website mehr über Ihre Persönlichkeit erfahren und Ihre perfekte Übereinstimmung schneller finden.

Sind die Konten hier echt?

Phrendly Accounts

Die Schlüsselfrage, die Menschen, die anfangen, online zu datieren, haben, ist, ob sie anderen Mitgliedern des Dienstes vertrauen können. Die Antwort ist positiv, wenn Sie an Phrendly denken. Obwohl die Eigentümer diese Website vor weniger als vier Jahren gestartet haben, hat sie bei Amerikanern, die einen Partner suchen, bereits an Gewicht zugenommen, da fast 100% der Menschen hier real sind.

Um Betrüger zu vermeiden, müssen Entwickler einen Überprüfungsprozess bestehen. Dazu müssen alle Neuankömmlinge ihre Telefonnummern bestätigen. Trotzdem können Sie immer noch einige Fälschungen treffen, weil es unmöglich ist, alle loszuwerden. In diesem Fall sollten Sie die folgenden Regeln befolgen:

  • Interagiere nicht mit Mitgliedern, wenn sie keine Bilder haben oder ihre Beschreibungen nicht angegeben haben.
  • Vermeiden Sie Gespräche mit Mitgliedern, die nach expliziten Materialien oder Geld fragen.
  • Unterbrechen Sie Ihre Kommunikation sofort, wenn sich ein bestimmter Benutzer schlecht benimmt.

Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, ein Mitglied zu blockieren, wenn es eigenartig erscheint. Sie werden dieser Person also nicht erlauben, Ihnen Nachrichten zu senden und sogar Ihr Profil anzuzeigen. Darüber hinaus ist es möglich, Missbrauch zu melden, um Moderatoren über diese Person zu informieren. Sie blockieren die Seite, wenn sie dies für verdächtig halten.

Website und mobile Version

Phrendly ist ein Service mit vielen Funktionen und zeitgemäßem Design. Sie werden also verstehen, wie es funktioniert, auch wenn Sie zum ersten Mal online sind. Die nützlichste Version von Phrendly ist die Website. Wenn Sie es ausnutzen, sehen Sie das Gesicht Ihres Gesprächspartners in ausgezeichneter Qualität, während Sie mit ihm oder ihr einen Video-Chat führen.

Es ist jedoch auch möglich, Ihre Kommunikation auch unterwegs fortzusetzen. In diesem Fall müssen Sie die App herunterladen. Diese Version bietet Ihnen die gleichen Funktionen. Es ist jedoch nur bei Google Play verfügbar. Daher ist es besser, eine andere Option zu wählen, wenn Sie ein iPhone verwenden.

Besondere Merkmale

Phrendly Features

Diese Seite ist eine Community von Amerikanern, die nach Partnern suchen. Trotzdem verfügt Phrendly über viele weitere Funktionen, die diesen Service einzigartig machen. Seine Hauptfunktionen sind:

  • Ein willkommener Bonus. Nach dem Erstellen Ihres Profils erhalten Sie 5 US-Dollar, mit denen Sie zusätzliche Funktionen erhalten können. Zum Beispiel ist es möglich, dort Getränke oder Schlucke zu kaufen. Um dieses Geld zu erhalten, müssen Sie Ihre Kreditkarteninformationen nicht hinzufügen.
  • Schlucke und Getränke. Obwohl diese Website keine Premium-Mitgliedschaft hat, müssen Sie diese Artikel kaufen, um mit anderen Benutzern zu kommunizieren. In diesem Fall sollten Sie diese kaufen, wenn Sie ein anderes Mitglied anrufen möchten. Darüber hinaus hängt die Anzahl der Schlucke und Getränke, die Sie bezahlen müssen, davon ab, wie lange Sie mit einer bestimmten Person interagieren. Wenn Sie solche Gegenstände geben, zeigen Sie diesem Mitglied Ihre Liebe und dass Ihre Absichten ernst sind.
  • Kostenlose Schlucke. Sie können diese Artikel erhalten, ohne dafür zu bezahlen. In diesem Fall müssen Sie nur Ihre Freunde einladen, dieser Community beizutreten. Sie erhalten 20 Schlucke, die als 1 Getränk gelten, wenn Ihr Partner anfängt, für seine Gespräche zu bezahlen.

GIFs. Während Sie Ihr Profil vervollständigen, sollten Sie ein GIF-Foto für Ihren Avatar erstellen.

  • Private und öffentliche Konten. Es ist möglich, dass andere Mitglieder alles sehen, was Sie hochladen. Sie können Ihre Seite jedoch privat machen. Andere Benutzer sehen also nur Basisdaten.

Partnersuche

Phrendly Suche

Diese Seite ist benutzerfreundlich. Es dauert also nur ein paar Minuten, um einen hervorragenden Gesprächspartner zu finden.

Wie funktioniert Phrendly?

Nachdem Sie Ihre Seite personalisiert haben, müssen Sie zunächst die Kategorie „Suchen“ im oberen Menü aufrufen. Auf diese Weise erhalten Sie Zugriff auf den Feed mit anderen Benutzern, sortiert nach anderen Kriterien. Dort finden Sie einfach Ihren Partner. Es ist jedoch auch möglich, diese Personen zu filtern oder nach anderen Merkmalen zu sortieren. Nach Auswahl der Kriterien sehen Sie die am besten geeigneten Mitglieder. Sie können sie zur Favoritenliste hinzufügen und später zu diesen Konten zurückkehren. Es ist jedoch auch möglich, Ihre Interaktion zu starten, wenn dieser Benutzer online ist. Um ihn oder sie zu kontaktieren, zahlen Sie mit Ihren Getränken.

Suchoptionen und Filter bei Phrendly

Wie oben erwähnt, ist diese Seite kostenlos. Filter, die Sie nutzen können, um die am besten geeigneten Seiten zu finden, hängen also nicht davon ab, wie viele Getränke Sie kaufen. Mit Phrendly können Sie folgende Eigenschaften auswählen:

  • Altersspanne;
  • Geschlecht;
  • Ethnizität;
  • Sprachen.

Darüber hinaus ist es möglich, Beziehungsgeschwindigkeit zu wählen, wie zum Beispiel:

  • Langsam & stetig;
  • Normal;
  • Tauchen Sie direkt ein.

Sie können auch alle Benutzer sortieren nach:

  • Phrendly Formel;
  • Gegensätze ziehen sich an;
  • Federvögel.

Sie können Ihre Übereinstimmung finden, indem Sie den Anzeigenamen eingeben.

Kommunikationsmethoden

Phrendly Methoden

Phrendly bietet viele Funktionen für die Kommunikation. Es ist möglich, mit einem SMS-Chat zu beginnen. In diesem Fall können Sie auch Ihre Fotos teilen. Sie können Ihr Gespräch jedoch noch spezieller gestalten, indem Sie Ihre Gesprächspartner anrufen. Es ist auch möglich, dass Sie und Ihr Online-Partner sich im selben Raum befinden. Bieten Sie einem ansprechenden Mitglied an, einen Videoanruf zu starten, um Ihr Gespräch zu genießen.

Phrendly Alternativen

Phrendly ist nicht die einzige Website, auf der Sie Leute finden können, die bereit sind, Sie offline zu treffen. In diesem Fall können Sie auch Folgendes ausnutzen:

  • Tinder;
  • Hummel;
  • Kaffee trifft Bagel.

Diese Dienste sind ebenfalls bekannt. Sie haben jedoch viele Nachteile. Zum Beispiel haben nicht alle von ihnen Desktop-Versionen. Daher ist es viel schwieriger, sie zu verwenden, wenn Sie per Video anrufen möchten. Ein weiteres Manko ist, dass alle diese Apps Premium-Mitgliedschaften haben. Auf diese Weise können Sie kostenlos auf einige Funktionen zugreifen, die Neuankömmlingen jedoch keine Willkommensbonusse gewähren.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Phrendly Preis

Um Ihre Erfahrung mit Phrendly zu beginnen, müssen Sie nicht für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen. Darüber hinaus gibt es überhaupt keine solche Version. Das einzige, was Sie tun müssen, wenn Sie auf zusätzliche Funktionen zugreifen möchten, ist, für Getränke und Schlucke zu bezahlen. Verwenden Sie in diesem Fall Ihre Kreditkarte.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Mit einer kostenlosen Version dieser Website können Sie:

  • Personalisieren Sie Ihr Profil und beantworten Sie das Quiz.
  • Suche nach anderen Mitgliedern;
  • Fügen Sie Benutzer zu Ihren Favoriten hinzu.

Darüber hinaus erhalten Sie nach Bestätigung Ihrer Telefonnummer einen Willkommensbonus.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie Getränke und Schlucke kaufen, können Sie:

  • Mit Textnachrichten chatten;
  • Andere Benutzer anrufen;
  • Videogespräche führen.

Wie viel kostet Dating auf Phrendly?

Der Preis, den Sie für die Datierung zahlen müssen, hängt davon ab, wie viele Getränke Sie kaufen:

  • 1 Getränk kostet 10 US-Dollar;
  • 4 Getränke kosten 40 US-Dollar;
  • 10 Getränke kosten 90 US-Dollar.

Ist Phrendly wirklich sicher?

Phrendly sicher

Phrendly ist einer der sichersten Dienste für Dating in den USA, da Benutzer nicht kommunizieren können, wenn sie keinen Überprüfungsprozess bestanden haben.

Technische Seite des Schutzes

Sie müssen keine Angst haben, Ihre Daten bereitzustellen, da auf dieser Website nur allgemeine Informationen angefordert werden. Darüber hinaus ist Phrendly kostenlos und Sie müssen Ihre Kreditkarte nur hinzufügen, wenn Sie Getränke erhalten.

Kundendienst

Sie sollten sich an die Hilfe wenden, wenn bei der Verwendung dieser Website Probleme auftreten. Sie greifen auf die nützlichsten Informationen zu und erfahren einige Details zum Erstellen Ihrer Seite und zum Suchen nach anderen Mitgliedern.

Sie können den Kundensupport auch über die E-Mail-Adresse support@phrendly.com kontaktieren.

Beliebte Benutzerfragen:

Phrendly Fragen

Wie besteht man die Phrendly Photo Verification?

Es ist möglich, bis zu 15 Fotos von Instagram und Facebook hochzuladen. Da sie bereits überprüft wurden, werden sie von den Moderatoren nicht erneut überprüft.

Wie lösche ich Phrendly Account?

Um Ihr Profil zu löschen, gehen Sie zu Einstellungen und besuchen Sie die Anmeldeinformationen. Wählen Sie die Schaltfläche „Mein Phrendly-Konto schließen“. Sie erhalten das Geld, das Sie für nicht verwendete Getränke bezahlt haben, auf Ihre Kreditkarte zurück.

Wie kann man sehen, wer dich auf Phrendly mag, ohne zu bezahlen?

Es ist unmöglich zu sehen, wer dich mag.

Wie blockiere ich jemanden auf Phrendly?

Um ein bestimmtes Mitglied zu sperren, gehen Sie zu seinem Konto und klicken Sie auf das Zahnradsymbol. Wählen Sie danach in der Toolbox „Blockieren“. Infolgedessen verliert diese Person den Zugriff auf Ihre Seite und kann Ihnen keine Nachrichten senden oder Ihre Bilder mögen.

Wie kündige ich das Phrendly-Abonnement?

Diese Seite hat keine Premium-Mitgliedschaft. Sie müssen es also nicht abbrechen.

Schlussfolgerung

Kurz gesagt, Phrendly ist ein ausgezeichneter Ort für Amerikaner, die ihre Lebensgefährten kennenlernen möchten. Obwohl diese Seite keine lange Geschichte hat, ist sie bereits berühmt geworden, weil sie kostenlos ist. Sie müssen keine Premium-Mitgliedschaft erwerben, um diese Plattform nutzen zu können. Um zusätzliche Funktionen wie Videoanrufe zu erhalten, kaufen Sie Getränke und genießen Sie Ihre Gespräche. Es ist möglich, über seine Website zu kommunizieren. Sie können jedoch auch über Ihr Mobiltelefon auf Phrendly zugreifen, indem Sie die App herunterladen.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike besitzt eine Zertifizierung für Senior Relationship Coaching. Es ist ihm ein großes Anliegen, jeden zu unterstützen, der seine Hilfe braucht. Er ist exzellent darin, Probleme zu lösen und hat genügend Erfahrung in der Lösung von Konflikten. Sein Hintergrund macht ihn zum richtigen Ansprechpartner, wenn Sie ein Problem in Ihrer Beziehung haben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/phrendly-review/Phrendly Review

Phrendly Review 2020

Phrendly Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • To become a member of Phrendly, you do not have to spend more than five minutes;
  • This website does not have premium membership, and you need to pay only to buy some sips and drinks;
  • With Phrendly, you can exploit its desktop version and the app;
  • This platform is safe, and it is practically impossible to meet fake profiles because of the verification;
  • While using this platform, you get access to a lot of features for communication;
  • This service is developed specifically for Canadians and Americans.
Cons
  • The app is available only for Android users.

Are you looking for a new dating experience? Then Phrendly is the site you should try. This platform is a new development that has become popular among Americans in the last few years. With this service, you get lots of features for free. In order to interact with other members of the community, you do not have to pay for your membership.

This site is unique not only because it does not have a paid subscription. Moreover, you access lots of special features via Phrendly. By using these options, you will make your dating experience unforgettable. Furthermore, you can use a desktop version as well as its mobile app for communication. Nonetheless, it is useful only if you are from Northern America. To find out more about the pros and cons of Phrendly, read this honest review.

Reputation and History of Phrendly

Phrendly Review

Nowadays, Phrendly is a dating platform with thousands of users from the USA and Canada. What is more, this number is increasing every day. So, you will find a person who is ready to talk to you, even if you live in a small town. However, this information is not enough if we want to learn more about this online service reputation. To find out if it is trustworthy, we need to get aware of the history of Phrendly.

Phrendly is one of the newest platforms in this field because its founders launched its first version only in 2017. However, it became popular quickly, thanks to the fact that its developers produced it specifically for citizens from Northern America. It makes this service outstanding because you can use Phrendly not only to date online but also to meet your significant other in reality. That is why it is possible to create your profile here if you have serious intentions.

Most people you meet on Phrendly want to meet offline, which makes this site popular among a mature audience over 35. A lot of people come here to get along with others for marriage or long-term relationship. So, you need to prepare to the fact that your interlocutors have more serious purposes, and it is better to avoid using Phrendly if you want to meet a hookup or your one-night stand. Furthermore, it is better to include your goals on this service while creating your description. By doing this, you will not have to deal with misunderstandings between you and your interlocutors.

Since most of the members have serious intentions, this site does not let users who have not reached the age of majority create their profiles. However, one more reason why the owners have applied such a rule to their terms is that not all the people on Phrendly are here for serious commitments. Although this site has a verification, some individuals are still trying to exploit it for scamming. So, by forbidding teenagers to sign up, its founders protect a younger generation from misbehavior.

Website, App, Interface, Registration

Phrendly Interface

Unlike most other services for online dating, this site has a smart design. Although it is developed in bright colors, it does not disturb users from pleasant conversations with strangers because Phrendly does not provide any meaningless features. Thus, you will have to spend less than five minutes on becoming a member of this community.

Sign up Process. Is It Easy Here?

The signup process is straightforward because newcomers do not have to provide any private information. To create your page, follow this instruction:

  1. Visit the main page of Phrendly and go to its bottom.
  2. Under the Get Started section, you will see the “Find Matches Now” button. Click on it to access the form for registration.
  3. After pressing the button, you will see the window with gaps. To create your profile, fill them out. In this case, you have to provide only your:

  • Email address;
  • Display name;
  • Password.

To become a member, you have to use a valid email address. Otherwise, you will not be able to pass your verification, and it will be impossible to interact with other members of the community. With an incorrect email, you will never regain access to your account if you forget your password.

As for your password, you should choose a complicated combination. It will help you protect your page from scammers and hackers who will try to break it open.

Before tapping the “Continue” button, it is better to read the documents provided by this site. These materials include the Terms of Service. After getting acknowledged with these rules, you will find out how this website exploits the data you provide. What is more, you will learn what behavior is considered suspicious and how to avoid any trouble.

This step will take less than a minute. Nonetheless, you can make it even faster if you use your profile on one of the social networks. It is possible to become a member of Phrendly by exploiting your page on Facebook or Google. In this case, the data will appear automatically. Do not be afraid of using a quicker option because it is safe. This site does not collect your private information. What is more, the owners claim they will never post on your behalf.

  1. Next, you have to provide more detailed information, such as:

  • Your gender;
  • The gender you are looking for (This site is friendly to the LGBT community, so you can select the same gender as yours if you wish);
  • Your birthday;
  • Ethnicity (It is possible to choose one or several ethnicities, including Asian, African American (Black), Caucasian (White), Latino or Hispanic, Middle Eastern, Native American, and Pacific Islander);
  • Languages (You can also select one or several languages, such as English, French, Italian, Spanish, etc.).

  1. The last thing you have to do before you can start personalizing your account is to enter your phone number. After applying it, click on the “Send Text Verification” button. So, you will receive a code. You have to enter it into a separate field to confirm you are a real person.

As a result, you will be able to personalize your page. In this case, this site allows users to upload their images. What is more, you can add your description. Try to make it unique to make your profile more appealing to other members of Phrendly.

What is more, you can answer the quiz. By doing this, you let the site learn more about your personality, and you will find your perfect match faster.

Are the Accounts Real Here?

Phrendly Accounts

The key question people, who start dating online have, is if they can trust other members of the service. The answer is positive if you are thinking about Phrendly. Although its owners launched this site less than four years ago, it has already gained weight among Americans looking for a partner because almost 100% of people here are real.

To avoid scammers, developers require to pass a verification process. To do it, all the newcomers have to confirm their telephone numbers. Nonetheless, you can still meet some fakes because it is impossible to get rid of all of them. In this case, you should follow these rules:

  • Do not interact with members if they do not have any pictures or have not provided their descriptions;
  • Avoid conversations with members who start asking for explicit materials or money;
  • Stop your communication immediately if a particular user starts misbehaving.

What is more, we recommend you to block a member if he or she seems peculiar. So, you will disallow this person to send you messages and even view your profile. Moreover, it is possible to report abuse to notify moderators about this individual. They will block the page if they consider it suspicious.

Website and Mobile Version

Phrendly is a service with lots of features and contemporary design. So, you will understand how it operates, even if you are dating online for the first time. The most useful version of Phrendly is its website. By exploiting it, you will see your interlocutor’s face in excellent quality while having a video chat with him or her.

However, it is also possible to continue your communication on the go. In this case, you have to download the app. This version provides you the same features. Nonetheless, it is available only on Google Play. So, it is better to choose another option if you use an iPhone.

Special Features

Phrendly Features

This site is a community of Americans looking for partners. Nonetheless, Phrendly has lots of other features that make this service unique. Its main functions are:

  • A welcome bonus. After creating your profile, you receive $5 that you can use to get additional features. For example, it is possible to purchase drinks or sips there. To get this money, you do not have to add your credit card information.
  • Sips and Drinks. Even though this site does not have premium membership, you need to purchase these items to communicate with other users. In this case, you should buy these if you want to call another member. What is more, the number of sips and drinks you need to pay depends on how long you interact with a particular person. So, by giving such items, you show your love to this member and that your intentions are serious.
  • Free sips. You can get these items without paying for them. In this case, the only thing you need to do is to invite your friends to join this community. You will get 20 sips that count as 1 drink if your mate starts paying for his or her conversations.

GIFs. While completing your profile, you should make a GIF photo for your avatar.

  • Private and public accounts. It is possible to let other members see everything you upload. However, you can make your page private. So, other users will see only basic data.

Partner Search

Phrendly Search

This site is user-friendly. So, it will take only a couple of minutes to find an excellent interlocutor.

How Does Phrendly Work?

After personalizing your page, the first thing you have to do is visit the “Search” category from the top menu. Thus, you get access to the feed with other users sorted by different criteria. You can simply find your partner there. Nonetheless, it is also possible to filter these individuals or sort them by other characteristics. After selecting the criteria, you will see the most suitable members. You can add them to your favorites’ list and return to these accounts later. Nevertheless, it is also possible to start your interaction if this user is online. To contact him or her, pay using your drinks.

Searching Options and Filters at Phrendly

As mentioned above, this site is free. So, filters you can exploit to find the most suitable pages do not depend on how many drinks you buy. With Phrendly, you can select these characteristics:

  • Age range;
  • Gender;
  • Ethnicity;
  • Languages.

Moreover, it is possible to choose Relationship Speed, such as:

  • Slow & Steady;
  • Normal;
  • Dive Right In.

You can also sort all the users by:

  • Phrendly formula;
  • Opposites attract;
  • Birds of a feather.

It is possible to find your match by entering his or her display name.

Communication Methods

Phrendly Methods

Phrendly provides lots of features for communication. It is possible to start with a texting chat. In this case, you can also share your photos. However, you can make your conversation more special by calling your interlocutors. It is also possible to feel like you and your online partner are in the same room. To enjoy your conversation, offer an appealing member to start a video call.

Phrendly Alternatives

Phrendly is not the only site where you can find people ready to meet you offline. In this case, you can also exploit:

  • Tinder;
  • Bumble;
  • Coffee Meets Bagel.

These services are also well-known. However, they have many disadvantages. For instance, not all of them have desktop versions. So, it is much harder to use them if you want to call via video. One more shortcoming is that all of these apps have premium memberships. Thus, you can get access to some features for free, but they do not give newcomers any welcome bonuses.

Membership Price and Payment Method

Phrendly Price

To start your experience on Phrendly, you do not have to pay for premium membership. What is more, it does not have such a version at all. The only thing you have to do if you want to access additional features is to pay for drinks and sips. In this case, use your credit card.

<

Free Membership Features

With a free version of this site, you can:

  • Personalize your profile and answer the quiz;
  • Search for other members;
  • Add users to your favorites.

Furthermore, you will get a welcome bonus after verifying your phone number.

Premium Membership Features

When you purchase drinks and sips, you can:

  • Chat with text messages;
  • Call other users;
  • Have video conversations.

How Much Is Dating on Phrendly?

The price you have to pay for dating depends on how many drinks you purchase:

  • 1 drink is $10;
  • 4 drinks are $40;
  • 10 drinks are $90.

Is Phrendly Really Safe?

Phrendly Safe

Phrendly is one of the safest services for dating in the USA because it does not allow users to communicate if they have not passed a verification process.

Technical Side of Protection

You do not have to be afraid to provide your data because this site only asks for general information. What is more, Phrendly is free, and you need to add your credit card only if you get drinks.

Customer Support

You should go to the Help Center if any issues accure when you are using this site. You will access the most useful information and find out some details about building your page and searching for other members.

It is also possible to contact customer support via email address [email protected]

Popular User Questions:

Phrendly Questions

How to Pass Phrendly Photo Verification?

It is possible to upload up to 15 photos from Instagram and Facebook. Since they have already been verified, moderators will not recheck them.

How to Delete Phrendly Account?

To delete your profile, go to settings and then visit Login Info. Choose the “Close my Phrendly account” button. You will get the money you paid for unused drinks back to your credit card.

How to See Who Likes You on Phrendly without Paying?

It is impossible to see who likes you.

How to Block Someone on Phrendly?

To ban a particular member, go to his or her account and click on the gear icon. After that, choose “Block” on the toolbox. As a result, this individual will lose access to your page and will not be able to send you messages or like your pictures.

How to Cancel Phrendly Subscription?

This site does not have premium membership. So, you do not have to cancel it.

Conclusion

In a nutshell, Phrendly is an excellent place for Americans eager to meet their significant others. Although this site does not have a long-term history, it has already become famous because it is free. You do not need to purchase premium membership to use this platform. To get additional features, such as video calls, buy drinks and enjoy your conversations. It is possible to communicate via its website. Nonetheless, you can also access Phrendly via your mobile phone by downloading the app.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
Catholic Singles Review 2020
9.6
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 82%
Popular age 27-30
Beauty 68%
Profiles 45 652
About Site
Visit rate 6.3
Fraud Very Rarely
Rating
6.8
Visit Site