0%
https://datingmentor.org/de/pinalove-review/PinaLove
Affiliate-Offenlegung

PinaLove IM TEST September 2021

PinaLove IM TEST September 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 86%
Beliebtes Alter 25-30
Schönheit 56%
Profile 2 124 000
Über Site
Besuchsrate 8.1
Betrug Sehr selten
Rating
8.2
Seite besuchen

PinaLove Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Rechtliche und bewährte Plattform.
  • Sie können unbegrenzt viele Fotos in Ihr Profil hochladen.
  • Große Auswahl an Einzelpersonen aus den Philippinen.
  • Erschwingliche Abonnementzahlung.
  • Eine ausgezeichnete Wahl für Reisende.
  • Echte Profile ohne nackte Fotos.
  • Leute aus anderen Ländern können es benutzen.
  • Registrierung über FB oder Telefonnummer.
Nachteile
  • Keine passenden Suchanfragen.
  • Viele Funktionen sind ohne Bezahlung geschlossen.
  • Mit einem kostenlosen Profil können Sie alle 10 Minuten eine Nachricht senden.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

PinaLove wurde entwickelt, um Menschen aus allen Teilen der Philippinen zusammenzubringen. Sie können einzelne Menschen aus Manila, Cebu, Davao und anderen Regionen finden. Viele Singles möchten sich zu verschiedenen Zwecken treffen: Termine, Kommunikation, Unterhaltung oder kurze Angelegenheiten. Die Site hat eine bequeme und einfache Plattform geschaffen, auf der jeder diese Funktionen ohne Komplexität nutzen kann. Die Anzahl der Benutzer beträgt mehr als 8000, und die Datenbank wird täglich von 500-700 Personen aufgefüllt.

Das Unternehmen möchte den Menschen ermöglichen, einen Partner zu finden, um nicht allein zu sein. Sie können verschiedene Methoden verwenden, um ein Profil zu öffnen. Außerdem hat diese Plattform eine praktische mobile Anwendung für iOS und Android entwickelt. Eine Ressource hat verschiedene Arten der Mitgliedschaft, da ihre Nutzung bezahlt wird. Sie werden diese Dating-Site auch dann mögen, wenn Sie schwul oder transsexuell sind oder ein anderes Angebot haben. Das Unternehmen ist nicht nur für Einwohner der Philippinen verfügbar. Es gibt auch Profile von Einzelpersonen aus Vietnam und einigen anderen asiatischen Ländern.

Ruf und Geschichte von PinaLove

PinaLove Bewertung

Diese Seite kann als neu bezeichnet werden, da sie seit mehreren Jahren in Betrieb ist. Aber das Unternehmen hat es für die Benutzer einfach und verständlich gemacht. Sie können sich auch ohne Bezahlung mit den Funktionen der Ressource vertraut machen. Es gibt eine Testversion für mehrere Tage. Diese Seite ist eine der größten Plattformen für Dating-Menschen auf den Philippinen, und die Basis mit Einzelpersonen ist bereits mehr als 8000. Die Website wird immer beliebter und erweitert ihre Möglichkeiten. Es hat an vielen Umfragen teilgenommen, um eine führende Position in dieser Region zu erreichen.

Website, App, Interface, Registration

Die Benutzeroberfläche dieser Website wird Ihnen gefallen, da sie einfach und positiv ist. Es gibt keine unfreundlichen Anzeigen oder Popup-Banner. Sie genießen die Kommunikation und nichts wird Sie ablenken. Das Unternehmen entschied sich für ein helleres Farbschema, um die Menschen aufzuheitern und ihre Zeit auf der Plattform optimistisch und unterhaltsam zu gestalten.

Die Ressource hat eine praktische mobile Anwendung entwickelt, die auf der Hauptseite zum Download zur Verfügung steht. Sie können es kostenlos auf Ihrem Mobilgerät installieren – es wird nicht schwierig, da die App klein und unkompliziert ist. Füllen Sie die Datenfelder aus, um sich anzumelden.

Der Registrierungsprozess wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, da jeder seine Seite auf Facebook nutzen kann. Das System empfängt automatisch Daten und Fotos von ihm. Sie können auch eine Telefonnummer verwenden, um ein Konto zu eröffnen. Das Unternehmen hat ein langes und langwieriges Profil entfernt, und Sie finden Felder mit den wichtigsten Informationen zu Ihrer Persönlichkeit.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

PinaLove Anmelden

Wenn Sie hier ein Profil öffnen möchten, müssen Sie zunächst mehrere Felder mit grundlegenden Informationen ausfüllen. Wählen Sie eine Registrierungsmethode: FB-Konto oder Telefonnummer. Bestätigen Sie Ihren Wunsch, Mitglied dieser Dating-Site zu werden, und erhalten Sie einen Brief mit weiteren Anweisungen. Füllen Sie alle Felder in Ihrem Profil aus und fügen Sie ein Foto hinzu. Das Unternehmen hat die Beschränkungen für die Anzahl der persönlichen Fotos aufgehoben – laden Sie so viele hoch, wie Sie möchten. Alle Benutzer können Benachrichtigungen und Plattformnachrichten abonnieren. Sie können diese Funktion aber auch ablehnen, zu Ihrem Profil gehen und die Markierung in den Einstellungen entfernen.

Sind die Konten hier echt?

Viele Benutzer vertrauen neuen Dating-Sites nicht, weil sie Angst haben, Opfer von Betrügern zu werden. Diese Plattform hat sich jedoch als zuverlässige Ressource für die Datierung von Menschen aus den Philippinen erwiesen. Sie können denken, dass einige Konten hier eine Fälschung haben, aber das ist nicht so. Das Unternehmen überprüft sorgfältig die Daten jedes neuen Mitglieds des Systems, um sicherzustellen, dass dies kein Bot ist. Sie werden keine gefälschten Seiten sehen – dies ist nur auf der Hauptseite der Website, auf der Benutzer aufgelistet sind. Alle diese Fotos und Profile sind falsch; Dies wurde nur als Beispiel hinzugefügt. Öffnen Sie das Meldungsfeld und stellen Sie sicher, dass Sie mit echten Personen kommunizieren.

Website and Mobile Version

PinaLove Mobile Version

Das Unternehmen bietet eine Vollversion der Website für PCs und Laptops an, verfügt jedoch auch über eine praktische mobile Anpassung. Sie können diese Ressource über einen Browser auf Ihrem Smartphone öffnen, wenn Ihnen der PC nicht zur Verfügung steht. Die Seite hat auch ihre mobile Anwendung, die auf der Hauptseite dieser Dating-Plattform verfügbar ist. Sie können es hier oder anderswo herunterladen. Die App ist klein und behält alle Funktionen der Vollversion bei. Alle Tools haben unterschiedliche Kategorien, und Sie können über den üblichen Chat auf Ihrem Tablet oder Smartphone kommunizieren. Fügen Sie Fotos / Videos hinzu, senden Sie Emoticons und Dateien, bearbeiten Sie Ihr Profil usw.

Special Features

Diese Dating-Site ist eine der größten für Dating auf den Philippinen. In Bezug auf den Umfang eines solchen Projekts gibt es nur wenige Wettbewerber. Für diese Region und andere asiatische Länder stehen jedoch viele ähnliche Plattformen zur Verfügung. Besondere Merkmale dieser Ressource sind nicht nur eine umfangreiche Datenbank mit Benutzern, sondern auch:

  • Einfache Oberfläche ohne Werbung.
  • Schutz personenbezogener Benutzerdaten.
  • Erschwinglicher Preis für die Zahlung der Mitgliedschaft.
  • Testversion.
  • Mobile Anwendung für verschiedene Betriebssysteme.
  • Sicherheit und Datenschutz.
  • Fehlende gefälschte Seiten.
  • Plattformteilnehmer haben unterschiedliche Orientierungen und Ziele.
  • Einfache Registrierung über ein FB-Konto.
  • 24/7 Kundenbetreuung.

Partnersuche

PinaLove-Partnersuche

Öffnen Sie ein spezielles Suchfeld, um die richtigen Personen nach Ihren Kriterien zu finden. Die Site hat keine Suche nach Übereinstimmungen, daher verwendet jeder Benutzer einen einfachen Filter. Geben Sie die bevorzugte Stadt, das Alter, das Geschlecht und andere Elemente der Anfrage an, damit das System die Personen sortiert. Dann sehen Sie eine Liste der Teilnehmer an dieser Ressource, die gemäß Ihren Präferenzen geeignet waren. Wählen Sie Personen aus und schreiben Sie ihnen eine kleine, aber originelle Begrüßung, um ein Gespräch zu beginnen.

Wie funktioniert Pinalove?

Nach der Registrierung erhalten Sie viele Briefe, da die Leute Sie als Neuling auf der Teilnehmerliste sehen. Aber dann geht Ihr Profil noch weiter und Sie werden nicht so auffällig sein. Verwenden Sie das Suchsystem, um geeignete Personen zu finden. Diese Ressource hat Benutzer verschiedener Alterskategorien, Erscheinungsformen und Datierungsziele. Sie können Leute finden, die Beziehungen aufbauen, kurze Angelegenheiten erledigen oder gemeinsame Interessen diskutieren. Es gibt nicht nur Bisexuelle, sondern auch trans- und andere sexuelle Orientierungen. Solche Menschen wollen Verständnis und keine Verurteilung, deshalb sprechen sie gerne mit Gleichgesinnten.

Suchoptionen und Filter bei PinaLove

Die Website bietet ein erweitertes Filtersystem, nach dem gesucht werden kann. Sie können verschiedene Parameter angeben, damit der Algorithmus geeignete Benutzer auswählt. Hier finden Sie verschiedene Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Dating-Zielen. Viele Menschen wollen kommunizieren; Einige suchen Menschen für einen gemeinsamen Urlaub und Reisen. Öffnen Sie den Filter und wählen Sie die entsprechenden Kriterien aus oder geben Sie sie an. Das Suchsystem funktioniert auch in der mobilen Anwendung. Sie können es sogar mit einem kostenlosen Profil verwenden, aber die Profile von Personen werden ausgeblendet, bis Sie bezahlen.

Kommunikationsmethoden

Jeder kann alle Funktionen der Website nutzen, mit Ausnahme von Funktionen, die für kostenlose Profile geschlossen werden. Die Demoversion ist mehrere Tage gültig. Auf diese Weise können Sie die Funktionen dieser Plattform kennenlernen. Möglicherweise können Sie einige Tools nicht verwenden, aber die grundlegenden Dinge sind offen. Das Chat-Fenster ist sehr praktisch; Sie können es öffnen, aber keine Nachrichten senden, ohne die Mitgliedschaft zu bezahlen. Wenn Sie eine mobile Anwendung heruntergeladen haben, verwenden Sie den üblichen Chat auf Ihrem Smartphone. Das Unternehmen bietet mehr Lächeln, Gifs und animierte Bilder, damit die Menschen ihre Gefühle und Emotionen ausdrücken können.

PinaLove-Alternativen

PinaLove-Alternativen

Diese Dating-Site ist die beliebteste, um Leute von den Philippinen zu finden. Viele internationale Plattformen bieten auch an, Benutzer von diesem Standort aus zu treffen, aber die lokalisierte Version ist nur PinaLove. Sie können andere Ressourcen finden, die Ihnen helfen, Gleichgesinnte zu finden und neue Freunde, Beziehungen oder nicht traditionelle Benutzer zu finden. Solche Dating-Sites haben unterschiedliche Zielgruppen, aber es besteht auch die Möglichkeit, Menschen zu finden, die zusammen reisen oder gemeinsame Interessen diskutieren. Die beliebtesten Alternativen zu dieser Plattform sind:

  • Der innere Kreis
  • Mate1
  • Jdate
  • Elite Singles
  • Mylol
  • Ich mag dich
  • Mobi Freunde

Membership Price and Payment Method

PinaLove Preis und Zahlung

Ein kostenpflichtiges und kostenloses Profil bietet Ihnen bestimmte Möglichkeiten. Sie können die Testversion der Website verwenden, um einige Tools zu öffnen oder neue Personen zu finden. Die Kommunikation ist jedoch eingeschränkt. Sie können in 10 Minuten nur eine Nachricht senden. Es gibt zwei Arten von Konten: kostenlos und Premium. Jeder von ihnen verfügt über bestimmte Funktionen, und Premium bietet vollen Zugriff auf alle Funktionen und Abschnitte.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Mit einem kostenlosen Profil können Sie ausgewählte Benutzer zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen, ihre Fotos anzeigen und „Gefällt mir“ eingeben. Viele Funktionen werden geschlossen, aber Sie können Ihre Seite bearbeiten, Suchfilter verwenden und alle zehn Minuten eine Nachricht senden. Andere Funktionen der Ressource sind erst verfügbar, wenn Sie für die Mitgliedschaft bezahlen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Diese Art von Profil öffnet alle Tools dieser Plattform für Sie. Sie können jede bequeme Zahlungsmethode verwenden (virtuelle Geldbörsen oder Bankkarte). Sie können Nachrichten in unbegrenzter Anzahl schreiben, das erweiterte Suchsystem für geeignete Benutzer verwenden, den Unsichtbarkeitsmodus aktivieren / deaktivieren und die Profile anderer Personen anzeigen.

Wie viel kostet Dating auf PinaLove?

PinaLove Dating

Diese Dating-Plattform hat vier Arten von Mitgliedsbeiträgen für einen bestimmten Zeitraum. Sie können dies auf jede bequeme Weise hinterlegen. Die Abonnementzahlung ist 1, 3, 6 und 12 Monate gültig. Sie können dies abbrechen, wenn Sie das Projekt verlassen möchten. Schreiben Sie an den Kundendienst, um Einzelheiten zu erfahren. Die Zahlungskosten für einen Monat betragen 24,95 USD, für drei Monate 49,95 USD. Wenn Sie alle Plattformfunktionen sechs Monate lang nutzen möchten, müssen Sie 69,95 USD bezahlen, und die jährliche Zahlung beträgt 99,95 USD. Nach Ablauf der Frist erhalten Sie eine Benachrichtigung mit einem Vorschlag zur Verlängerung Ihres Abonnements. Wenn der Betrag nicht bezahlt wird, blockiert das System Ihr Profil.

Ist PinaLove wirklich sicher?

Viele Benutzer haben Fragen zur Rechtmäßigkeit und Sicherheit dieser Ressource. Das Unternehmen garantiert Zuverlässigkeit und bietet daher an, die erforderlichen Dokumente zu lesen, um die Sicherheit der Plattform zu gewährleisten. Es hat auch ein hohes Maß an Schutz und aktualisiert das System regelmäßig. Sie können sicher sein, dass Ihre Daten nicht auf die dritte Seite gelangen. Auf der Hauptseite befinden sich Fotos von Benutzern, aber dies sind gefälschte Seiten, die nur als Beispiel dienen. Sie können keine Profile anderer Projektteilnehmer öffnen, ohne sich zu registrieren und für die Mitgliedschaft zu bezahlen.

Technische Seite des Schutzes

PinaLove-Schutz

Das Unternehmen verfügt über ein Sicherheitssystem und regelmäßige Software-Updates. Für die Datensicherheit ist es erforderlich, dass Benutzer Dateien senden und empfangen, Informationen herunterladen und andere Aktionen im System ausführen können, ohne dass das Risiko von Viren und Einfrierungen besteht. Die Site funktioniert einwandfrei, da das Unternehmen die Wartungsfreundlichkeit und die Klarheit des Betriebs genau überwacht.

Kundendienst

Jeder Benutzer kann Hilfe und Rat erhalten, wenn er an den Kundensupport schreibt. Dieser Service funktioniert rund um die Uhr und berücksichtigt den Zeitunterschied. Schreiben Sie dort Ihre Frage oder erklären Sie das Problem und Sie erhalten sehr schnell eine detaillierte Antwort. Das Unternehmen respektiert seine Benutzer und akzeptiert daher alle Beschwerden und Empfehlungen. Es ist wichtig, das System zu entwickeln und zu verbessern. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage im FAQ-Bereich nicht gefunden haben, suchen Sie die Kontakte und schreiben Sie an den Support.

Beliebte Benutzerfragen:

PinaLove-Benutzerfragen

Viele Menschen suchen nach Antworten auf häufig gestellte Fragen, daher hat das Unternehmen den FAQ-Bereich geöffnet. Benutzer können aber auch an den Kundensupport schreiben oder die erforderlichen Informationen in den Bewertungen lesen. Es gibt häufig gestellte Fragen, die für Anfänger hilfreich sind, damit sie entscheiden können, ob sie hier ein Profil öffnen möchten oder nicht.

Wie besteht man die PinaLove-Fotoüberprüfung?

Nicht alle Fotos können auf Ihrer Seite veröffentlicht werden. Das Unternehmen überprüft jeden Benutzer und seine Daten sorgfältig, damit Ihr Foto moderiert wird. Sie müssen ein Profil öffnen und es hochladen. Warten Sie etwas, damit das Unternehmen dies überprüfen und die Veröffentlichung zulassen kann. Diese Dating-Site erlaubt es nicht, Fotos von anderen oder nackten Personen hinzuzufügen, da es keine Vulgarität gibt. Wenn Ihr Foto geeignet ist, sehen Sie es auf Ihrer Seite. Die Überprüfung dauert bis zu einem Tag.

Wie lösche ich ein PinaLove-Konto?

Wenn Sie das System verlassen möchten, müssen Sie das Profil löschen. Nicht alle Unternehmen bieten dies an. Viele können es nur für eine bestimmte Zeit blockieren. Auf dieser Seite können Sie das Konto jedoch vollständig löschen. Sie können dies in den Einstellungen tun oder an den Kundensupport schreiben. Erklären Sie den Grund für das Löschen, und Ihre Daten werden aus dem System entfernt. Das Unternehmen garantiert, dass Ihre Daten nach dem Verlassen dieser Plattform nicht mehr verwendet werden.

Wie kann man sehen, wer dich auf PinaLove mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie die Testversion verwenden, sind einige Funktionen erst verfügbar, wenn die Zahlung erfolgt ist. Sie können einige Tools jedoch auch öffnen, ohne die Mitgliedschaft zu bezahlen. Die Website bietet einige Funktionen für ein kostenloses Profil, z. B. das Anzeigen von Likes. Es gibt jedoch eine Einschränkung: Sie können die Anzahl der Likes sehen, die Ihre Fotos erhalten haben. Ohne Bezahlung der Mitgliedschaft können Sie die Profile dieser Personen jedoch nicht anzeigen. Ihre Konten werden geschlossen, bis Sie für ein Abonnement bezahlen.

Wie blockiere ich jemanden auf PinaLove?

Nach dem Öffnen des Profils erhalten Sie eine Testversion, um die Funktionen dieser Ressource herauszufinden. Anschließend können Sie eine Mitgliedszahlung leisten, um alle Funktionen zu öffnen. Zuvor können Sie Benutzer nicht blockieren, da deren Profile für Sie geschlossen werden. Nachdem Sie das Abonnement bezahlt haben, können Sie Personen zur Sperrliste hinzufügen. Es gibt Benutzer mit unterschiedlichen Charakteren und unanständigen Angeboten – wenn Sie die Person nicht mögen, blockieren Sie sie. Sie werden ihn bei der Suche nicht sehen, keine Briefe erhalten und er kann Ihr Profil nicht anzeigen.

Wie kann ich das PinaLove-Abonnement kündigen?

Sie haben hier ein Profil geöffnet, möchten aber jetzt Ihr Abonnement kündigen und das System verlassen? Wenden Sie sich an den Kundendienst, um weitere Anweisungen zu erhalten, oder tun Sie dies in Ihren Profileinstellungen. Sie können das Abonnement jederzeit beenden. Die Konten werden alle 30 und 90 Tage aktualisiert (wenn Sie sie ein oder drei Monate lang bezahlt haben). Ihr Abonnement endet und Sie wechseln zur kostenlosen Version mit privaten Funktionen. Schreiben Sie an den Support und finden Sie heraus, was als Nächstes zu tun ist.

Schlussfolgerung

Wenn Sie nach einer zuverlässigen Dating-Plattform für Menschen aus den Philippinen suchen, dann ist diese Dating-Site eine großartige Lösung. Sie können die Funktionen mit einer kostenlosen Testversion herausfinden und anschließend einen Mitgliedsbeitrag zahlen. Für ein solches Profil sind alle Funktionen geöffnet, und Sie können Ihr Profil verwalten. Verwenden Sie eine einfache Suchmaschine, um die richtigen Personen für Ihre Kriterien zu finden. Kommunizieren und Informationen austauschen. Finde neue Beziehungen, Freunde oder Leute, die zusammen reisen. Dieses Unternehmen garantiert die Sicherheit Ihrer Daten und die Vertraulichkeit Ihres Profils. Alle neuen Benutzer können die Bedingungen für die Zusammenarbeit mit dem System lesen, um hier über die Eröffnung eines Profils zu entscheiden. Wenden Sie sich an den Support rund um die Uhr, wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten bei der Verwendung von PinaLove haben.

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa ist zertifizierter Adult Relationship Coach. Ihre Schärfe, ihr analytischer Intellekt und ihr Mitgefühl machen sie zu einer hervorragenden Beziehungsspezialistin. Unabhängig von den Problemen der Kunden sorgt sie für eine gründliche Analyse und emotionale Intelligenz. All dies, einschließlich Empathie und ihrem Wissen um die Arbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten, ermöglicht es ihr, Lösungen für die Probleme der Kunden zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Die beliebtesten Seiten einer Website

https://datingmentor.org/pinalove-review/PinaLove Review

PinaLove Review 2020

PinaLove Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Legal and proven platform.
  • You can upload unlimited photos to your profile.
  • Large selection of single people from the Philippines.
  • Affordable subscription payment.
  • An excellent choice for travelers.
  • Real profiles without naked photos.
  • People from other countries can use it.
  • Registration via FB or phone number.
Cons
  • No matching searches.
  • Many features are closed without payment.
  • A free profile allows you to send one message every 10 minutes.

PinaLove was created to bring together people from all over the Philippines, and you can find single people from Manila, Cebu, Davao, and other regions. Many singles want to meet for different purposes: dates, communication, entertainment, or short affairs. The site has created a convenient and simple platform so that everyone can use these functions without complexity. The number of users is more than 8000, and every day the database is replenished by 500-700 people.

The company wants to allow people to find a partner so as not to be alone. You can use different methods to open a profile. Also, this platform has developed a convenient mobile application for iOS and Android. A resource has several types of membership because its use is paid. You will like this dating site even if you are a gay, trans, or have another offer. The company is available not only for residents of the Philippines; there are also profiles of single people from Vietnam and some other Asian countries.

Reputation and History of PinaLove

PinaLove Review

This site can be called new because it has been operating for several years. But the company made it simple and understandable for the convenience of users. You can get acquainted with the capabilities of the resource even without payment; there is a trial version for several days. This site is one of the largest platforms for dating people in the Philippines, and the base with single people is already more than 8000. The site is becoming more popular and expands its capabilities. It has taken part in many surveys to gain a leading position in this region.

Website, App, Interface, Registration

You will like the interface of this site because it is simple and positive. There are no unfriendly ads or pop-up banners. You enjoy communication, and nothing will distract you. The company chose a brighter color scheme to cheer up people and make their time on the platform optimistic and fun.

The resource has developed a convenient mobile application that is available for download on the main page. You can install it on your mobile device for free – it will not be difficult because the app is small and straightforward. Fill in the data fields to log in.

The registration process will not take much time because everyone can use his page on Facebook. The system will receive data and photos from it automatically. You can also use a phone number to open an account. The company has removed a long and tedious profile, and you will find fields with the most significant information about your personality.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

PinaLove Sign Up

If you decide to open a profile here, you need to start by filling out several fields with basic information. Choose a registration method: FB account or phone number. Confirm your desire to become a member of this dating site and receive a letter with further instructions. Fill in all the fields in your profile and add a photo. The company removed the limits from the number of personal photos – upload as many as you want. All users can subscribe to notifications and platform news. But you can also refuse this function, go to your profile and remove the mark in the settings.

Are the Accounts Real Here?

Many users do not trust new dating sites because they are afraid to become victims of scammers. But this platform has proved to be a reliable resource for dating people from the Philippines. You may think that some accounts here have a fake, but this is not so. The company carefully checks the data of each new member of the system to ensure that this is not a bot. You will not see fake pages – this is only on the website’s main page listing users. All such photos and profiles are false; this was added only as an example. Open the message box and make sure that you are communicating with real people.

Website and Mobile Version

PinaLove Mobile Version

The company offers a full version of the site for PCs and laptops but also has a convenient mobile adaptation. You can open this resource through a browser on your smartphone if the PC is not available to you. The site also has its mobile application, which is available on this dating platform’s main page. You can download it here or elsewhere. The app is small in size and retains all the features of the full version. All tools have different categories, and you can communicate through the usual chat on your tablet or smartphone. Add photos/videos, send emoticons and files, edit your profile, etc.

Special Features

This dating site is one of the largest for dating in the Philippines. It has few competitors in terms of the scale of such a project. But many similar platforms are available for this region and other Asian countries. Distinctive features of this resource are not only an extensive database with users but also:

  • Simple interface without ads.
  • Protection of personal user data.
  • Affordable membership payment price.
  • Trial version.
  • Mobile application for different OS.
  • Security and data privacy.
  • Lack of fake pages.
  • Platform participants have different orientations and goals.
  • Easy registration through an FB account.
  • 24/7 customer support.

Partner Search

PinaLove Partner Search

Open a special search field to find the right people according to your criteria. The site does not have a search for matches, so each user uses a simple filter. Indicate the preferred town, age, gender, and other elements of the request so that the system will sort people. Then you will see a list of participants in this resource who were suitable according to your preferences. Choose any people and write them a small but original greeting to start a conversation.

How does Pinalove Work?

You will receive many letters after registration because people will see you as a newcomer to the list of participants. But then your profile will go further, and you will not be so noticeable, use the search system to find suitable people. This resource has users of different age categories, types of appearance, and dating goals. You can find people to create relationships, for short affairs, or to discuss common interests. There are not only bisexuals but also trans and other sexual orientations. Such people want understanding and not condemnation, so they will be happy to talk with like-minded people.

Searching Options and Filters at PinaLove

The site offers an advanced filter system for people to search for. You can specify different parameters so that the algorithm selects suitable users. Here you will find different personalities with different dating goals. Many people want to communicate; some are looking for people for a joint vacation and travel. Open the filter and select the appropriate criteria or specify it. The search system works on the mobile application as well. You can use it even with a free profile, but people’s profiles will be hidden until you pay.

Communication Methods

Everyone can use all the features of the site except for functions that will be closed to free profiles. The demo version is valid for several days, and this will allow you to learn the features of this platform. You may not be able to use some tools, but the basic things will be open. The chat window is very convenient; you can open it but cannot send messages without paying for membership. If you downloaded a mobile application, then use the usual chat on your smartphone. The company offers more smiles, gifs, and animated pictures to help people express their emotions and feelings.

PinaLove Alternatives

PinaLove Alternatives

This dating site is the most popular to find people from the Philippines. Many international platforms also offer to meet users from this location, but the localized version is only PinaLove. You can find other resources that will help you find like-minded people and make new friends, relationships, or non-traditional users. Such dating sites have different audiences, but there is also the opportunity to find people to travel together or discuss common interests. The most popular alternatives to this platform are:

  • The inner circle
  • Mate1
  • Jdate
  • Elite singles
  • Mylol
  • I like you
  • Mobi friends

Membership Price and Payment Method

PinaLove Price and Payment

A paid and free profile gives you certain opportunities. You can use the trial version of the site to open some tools or find new people, but communication will be limited. You can send only one message in 10 minutes. There are two types of accounts: free and premium. Each of them has certain features, and premium gives full access to all functions and sections.

Free Membership Features

A free profile will allow you to add selected users to your favorite list, view their photos, and put “likes.” Many functions will be closed, but you can edit your page, use search filters, and send one message every ten minutes. Other features of the resource will not be available until you pay for membership.

Premium Membership Features

This type of profile opens all the tools of this platform for you. You can use any convenient payment method (virtual wallets or bank card). You can write messages in unlimited numbers, use the advanced search system for suitable users, turn on / off the invisibility mode, and view other people’s profiles.

How Much is Dating on PinaLove?

PinaLove Dating

This dating platform has four types of membership fees for a specific period. You can deposit this in any convenient way. Subscription payment is valid for 1, 3, 6, and 12 months. You can cancel this if you decide to leave the project. Write to customer support for details. The cost of payments for one month will be 24.95 USD, for three months – 49.95 USD. If you want to use all the platform features for six months, then you need to pay 69.95 USD, and the annual payment is 99.95 USD. When the deadline ends, you will receive a notification with a proposal to renew your subscription. If the amount is not paid, then the system blocks your profile.

Is PinaLove Really Safe?

Many users have questions about the legality and security of this resource. The company guarantees reliability and, therefore, offers to read the necessary documents to ensure the platform is secure. It also has a high level of protection and regularly updates the system. You can be sure that your data will not go to the third side. On the main page, there are photos of users, but these are fake pages that are used only as an example. You cannot open profiles of other project participants without registering and paying for membership.

Technical Side of Protection

PinaLove Protection

The company has its security system and regular software updates. It is necessary for data security so that people can send and receive files, download information, and do other actions in the system without the risk of viruses and freezes. The site works without failures because the company closely monitors its serviceability and clarity of operation.

Customer Support

Each user can get help and advice if he writes to customer support this service works around the clock and takes into account the time difference. Write your question there or explain the problem and you will receive a detailed answer very quickly. The company respects its users and therefore accepts any complaints and recommendations. It is significant to develop and improve the system. If you did not find the answer to your question in the FAQ section, then find the contacts and write to the support service.

Popular User Questions:

PinaLove User Questions

Many people are looking for answers to popular questions, so the company has opened the FAQ section. But also, users can write to customer support or read the necessary information in the reviews. There are common questions that will be useful for beginners so that they can decide whether to open a profile here or not.

How to pass PinaLove photo verification?

Not all photos can be posted on your page, and the company carefully checks each user and his data so that your photo is moderated, you need to open a profile and upload it. Wait a bit so that the company can verify this and allow publishing. This dating site does not allow adding someone else’s or naked photos because there is no vulgarity. If your photo is suitable, then you will see it on your page. Checking lasts up to a day.

How to delete PinaLove account?

If you want to leave the system, then you need to delete the profile. Not all companies offer to do this; many can only block it for a certain time. But this site allows you to delete the account completely. You can do this in the settings or write to customer support. Explain the reason for the deletion, and your data will be removed from the system. The company guarantees that your information will not be used after you leave this platform.

How to see who likes you on PinaLove without paying?

If you use the trial version, some functions will not be available until payment is made. But you can open some tools even without paying membership. The site offers some features for a free profile, such as viewing likes. But there is a limitation – you can see the number of likes that your photos received. But without paying membership, you won’t be able to view the profiles of these people. Their accounts will be closed until you pay for a subscription.

How to block someone on PinaLove?

After opening the profile, you get a trial version to find out the features of this resource. Then you can make a membership payment to open all the functions. Before doing this, you cannot block users because their profiles will be closed to you. After paying for the subscription, you can add people to the block list. There are users with different characters and indecent offers – if you do not like the person, then block him. You will not see him in the search, receive letters, and he will not be able to view your profile.

How to cancel PinaLove subscription?

You have opened a profile here but now want to cancel your subscription and leave the system? Contact customer support for further instructions or do so in your profile settings. You can stop the subscription at any time. Accounts are updated every 30 and 90 days (if you have paid it for a month or three). Your subscription stops, and you go to the free version with private functions. Write to support and find out what to do next.

Conclusion

If you are looking for a reliable dating platform for people from the Philippines, then this dating site would be a great solution. You can find out its features with a free trial and then pay a membership fee. All functions will be open for such a profile, and you can manage your profile. Use a simple search engine to find the right people for your criteria. Communicate and share information. Find new relationships, friends, or people to travel together. This company guarantees the security of your data and the confidentiality of your profile. All new users can read the terms and conditions of cooperation with the system to decide about opening a profile here. Write to the round-the-clock support service if you have questions or difficulties with using PinaLove.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 86%
Popular age 25-30
Beauty 56%
Profiles 2 124 000
About Site
Visit rate 8.1
Fraud Very Rarely
Rating
8.2
Visit Site