0%
https://datingmentor.org/de/reveal-review/Reveal Dating

Reveal Dating im Test 2020

Reveal Dating im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1 000 000
√úber Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Reveal Dating Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Anwendung ist bei Benutzern beliebt. Dies bedeutet, dass Sie eine gute Auswahl an Benutzern haben, um Ihre Chancen zu erh√∂hen, jemanden zu treffen, mit dem Sie zusammen sein m√∂chten.
  • Tolle Benutzeroberfl√§che. Die Reveal Dating App verf√ľgt √ľber eine benutzerfreundliche Oberfl√§che, die Ihre Interaktion mit anderen erheblich vereinfacht.
  • Einfaches Anmeldeverfahren. Das Erstellen Ihres Kontos dauert einige Minuten. Indem Sie auf Details achten, helfen Sie anderen, Sie zu finden.
  • Die App ist eine gute Wahl f√ľr Frauen, da sie m√∂glicherweise im vollen Vertrauen bleiben, bis sie einen Mann f√ľr die Unterhaltung ausw√§hlen.
Nachteile
  • Es gibt keinen Video-Chat im Inneren. Es ist kein gro√ües Problem, aber manchmal wollen wir sehen, mit wem wir chatten.
  • Nicht die beste Wahl f√ľr M√§nner, die die Profile von Frauen durchsuchen und alle Details erfahren m√∂chten.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Reveal Dating App ist der richtige Weg f√ľr Singles, um Beziehungen aufzubauen und ihre Seelenverwandten zu finden. Diese Anwendung wurde f√ľr M√§nner und Frauen entwickelt, die starke langfristige Beziehungen suchen, die mit einer Ehe enden k√∂nnen. Es ist nicht nur eine andere Dating-Website zum Flirten oder so √§hnlich.

Reveal Dating bietet eine Vielzahl von Einstellungen, mit denen Sie jemanden finden können, der den meisten Ihrer Anforderungen entspricht. Sie können Ihr Profil einrichten und mehrere Filter verwenden, um Zeit bei der Suche nach jemandem zu sparen, mit dem Sie zusammen sein möchten.

Die Anwendung kann f√ľr die beliebtesten Plattformen wie iOS und Android heruntergeladen werden. Dazu m√ľssen Sie direkt auf die offizielle Website gehen oder die App im entsprechenden Plattform-Online-Shop finden.

Reputation und Geschichte der Reveal Dating App

Die Anwendung wurde von drei Schulkameraden entwickelt ‚Äď Tom Buzzard, Edward Harvey und Sean Ferriter. Die App ist eine Art Hilfe f√ľr alleinstehende Frauen, die aufgrund von Konsequenzen Angst haben, Profile auf Dating-Websites zu erstellen.

Es gibt viele Geschichten, in denen Kollegen oder sogar Chefs versuchten, diese Frauen zu befragen, nachdem sie ihre Profile auf einigen Dating-Websites gesehen hatten. Somit ist dies eine freundliche Web-App f√ľr Frauen, die ihre Privatsph√§re bewahren m√∂chten, bis sie jemanden m√∂gen.

Was den Ruf betrifft, hat Dailymail eine Bewertung dieser Dating-App, die alle Besonderheiten beschreibt. Es ist ein positiver Faktor f√ľr die App.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Es gibt nichts Einfacheres, als sich bei Reveal Dating anzumelden. Dazu m√ľssen Sie einige personenbezogene Daten angeben. Ein durchschnittlicher Benutzer kann den gesamten Vorgang in maximal 15 Minuten abschlie√üen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Um die App zu nutzen, können Sie die offizielle Website besuchen und auf das Symbol mit der entsprechenden Plattform klicken. Sie finden die App auch im entsprechenden Online-Shop. Es gibt einige allgemeine Fragen, die Ihnen die App stellen wird, bevor Sie fortfahren können. Diese Fragen beziehen sich auf Ihr Geschlecht, Ihre Geschlechtspräferenzen usw.

Das Registrierungsverfahren ist nicht auf diesen Fragebogen beschr√§nkt. Sie m√ľssen eine g√ľltige E-Mail-Adresse angeben und ein sicheres Passwort erstellen. Sie sollten auch einen geeigneten Profilnamen ausw√§hlen, der anderen angezeigt wird. Bevor Sie die Kontoerstellung abschlie√üen, m√ľssen Sie einige grundlegende Informationen zu Ihrem Alter und Standort angeben.

Sind die Konten hier echt?

Viele derjenigen, die diese Rezension lesen, m√∂chten wissen: Wie real sind die Konten bei Reveal Dating? Die App ist eine gute Wahl f√ľr Frauen, da sie m√∂glicherweise im vollen Vertrauen bleiben, bis sie einen Mann f√ľr die Unterhaltung ausw√§hlen. In Bezug auf Benutzerreferenzen wird erw√§hnt, dass die meisten Konten echt sind. Dies bedeutet jedoch nicht, dass alle zu 100% real sind. Sie sollten jedes Mal √ľberpr√ľfen, wenn Sie beginnen, per Chat mit einer neuen Person zu sprechen.

Im Gegensatz zu vielen Dating-Websites, f√ľr die f√ľr alle Aktivit√§ten eine Premium-Mitgliedschaft erforderlich ist, bietet Reveal Dating einige kostenlose Inhalte. Sie k√∂nnen sogar einige Profile ansehen, ohne etwas zu bezahlen. Dies bedeutet, dass Reveal Dating nicht daran interessiert ist, Sie zum Bezahlen mit gef√§lschten Konten anzuregen.

Website und mobile Version

Reveal Dating ist eine Anwendung, dh es gibt keine Webbrowser-Version f√ľr PC oder Laptop. Wenn Sie es verwenden m√∂chten, m√ľssen Sie die offizielle Website besuchen, um die App aus dem Store der entsprechenden Plattform herunterzuladen.

Die Website enth√§lt nur wenige Informationen zu den von ihnen angebotenen Diensten, mit Ausnahme einiger offizieller Dokumente wie Nutzungsbedingungen usw. So haben mobile Anwendungen f√ľr Android und iOS volle Funktionen, w√§hrend die Website eine Art Tor zur App ist.

Besondere Merkmale

Einer der wichtigsten Unterschiede zu den Mitbewerbern ist, dass die Reveal Dating-App eine von Frauen voreingenommene Anwendung ist. Es hilft Frauen, in Privatsphäre zu bleiben, bis sie aus diesem Tierheim herauskommen möchten, um Online-Dating mit einem Mann zu haben.

Das Team hinter dem Projekt hat beschlossen, Frauen dieses Privileg zu gewähren, da ihre Freundinnen Probleme hatten, Standard-Dating-Websites zu verwenden. Mit der Reveal Dating App können weibliche Benutzer männliche Profile durchsuchen und diejenigen auswählen, mit denen sie chatten möchten. Männer können Frauen auf diese Weise nicht durchsuchen.

Partnersuche

Sobald Sie ein Profil erstellt haben, k√∂nnen Sie Fotos durchsuchen. Wenn du eins magst, wischst du es nach rechts; Andernfalls streichen Sie nach links. Es gibt noch ein wichtiges Detail. Wer ein Profil erstellen m√∂chte, muss auch seine Facebook-Seite haben. Es hilft der App zu verhindern, dass Bots Konten erstellen. Eine weitere wichtige Sache ist, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein m√ľssen

Wie funktioniert Reveal Dating?

Benutzer durchsuchen die App, um Fotos, Namen und Alter anderer Benutzer anzuzeigen. Es gibt auch einige eingebaute Filter, einschließlich Entfernung und Altersbereich, um die entsprechenden Suchergebnisse zu erhalten. Wie bereits erwähnt, gibt es eine Funktion, die diese Anwendung einzigartig macht: Sie können ein Frauenprofil nur sehen, wenn sie Sie auswählt. Wie funktioniert es?

Sobald eine Frau Sie ausw√§hlt, erhalten Sie eine Benachrichtigung vom System. Sie k√∂nnen sie auch ausw√§hlen oder nach links wischen, um abzubrechen. Wenn Sie nach rechts wischen, wird ein spezieller Bildschirm angezeigt, der Sie dar√ľber informiert, dass Sie eine √úbereinstimmung gefunden haben, und der Sie einl√§dt, mit dieser Frau zu chatten.

W√§hrend es auf den ersten Blick etwas schwierig aussieht, funktioniert dies perfekt und sch√ľtzt Frauen auf irgendeine Weise. Es gibt auch einen sogenannten ausstehenden Abschnitt, der allen M√§nnern zeigt, dass eine Frau nach rechts geklaut hat.

Suchoptionen und Filter bei Reveal Dating

Sobald Sie nach rechts gewischt haben, k√∂nnen Sie mit anderen Benutzern chatten. Wir haben das Suchverfahren bereits im vorherigen Teil der √úberpr√ľfung beschrieben. Es gibt noch eine Sache, die wir hier behandeln m√ľssen. Nachdem Sie Ihr Profil erstellt haben, k√∂nnen Sie in den Einstellungen den Entfernungs- und Altersbereich ausw√§hlen.

Die maximale Entfernung betr√§gt 150 km. Dies ist eine normale Entfernung zum Starten von Beziehungen. Sie k√∂nnen zuerst Online-Dating haben, indem Sie den Chat verwenden. Wenn Sie die Beziehungen entwickeln m√∂chten, sind 150 km nicht die gro√üe Strecke, die Sie zur√ľcklegen m√ľssen. F√ľr die Altersspanne k√∂nnen Sie die gew√ľnschte Spanne ausw√§hlen.

Diese Optionen sind einfach, aber sie sind notwendig, um die Suche noch präziser zu gestalten. Es ist schwierig, Beziehungen zu jemandem aufzubauen, der weit von Ihrem Wohnort entfernt lebt.

Kommunikationsmethoden

Wenn Sie Fragen haben, k√∂nnen Sie eine Nachricht an den Support senden. Dazu k√∂nnen Sie die offizielle Website besuchen und dort die E-Mail-Adresse f√ľr Kontakte finden. Es gibt auch eine Art Anfrageformular in der App. Das Team empfiehlt jedoch, die E-Mail-Adresse als prim√§re Kontaktmethode zu verwenden.

Dating-Alternativen aufdecken

In dieser Branche gibt es mehrere Wettbewerber. Einige von ihnen sind sehr ber√ľhmt und beliebt. Die anderen sind weniger interessant, haben aber ihren Charme. Sehen wir uns einige davon an:

  1. Tinder. Diese Website wird als ‚ÄěPate‚Äú der Datierung bezeichnet. Die Anwendung funktioniert fast genauso, wie Sie den Benutzer ausw√§hlen, sein Profil anzeigen und mit dem Chatten beginnen k√∂nnen.
  2. Eharmonie. Dieser Service wurde f√ľr diejenigen entwickelt, die ernsthafte Beziehungen aufbauen m√∂chten. Bevor Sie mit der Suche beginnen, m√ľssen Sie einen gro√üen Fragebogen ausf√ľllen (80 Fragen m√ľssen ausgef√ľllt werden). Der Service bietet einige kostenlose Funktionen, einschlie√ülich Registrierung und einige Eisbrecher, um das Gespr√§ch zu beginnen. Um jedoch auf alle Funktionen zugreifen zu k√∂nnen, m√ľssen Sie das Abonnement bezahlen.
  3. Match.com ist gleichbedeutend mit Online-Dating. Um nach jemandem zu suchen, m√ľssen Sie ein detailliertes Profil erstellen. Sie k√∂nnen sich kostenlos registrieren, aber um Nachrichten zu empfangen und zu senden, m√ľssen Sie sich anmelden.

Es gibt nat√ľrlich mehr Dienste, aber wir haben die wichtigsten ausgew√§hlt. Was ist mit Reveal Dating? Kann dieser Dienst im Kampf dieser Konkurrenten eine Chance haben? Reveal Dating hat zwei gro√üe Vorteile. Das erste ist, dass es Benutzern erm√∂glicht, kostenlos mit dem Dating zu beginnen. Um auf einige erweiterte Funktionen zugreifen zu k√∂nnen, m√ľssen Sie bezahlen, aber die grundlegenden Funktionen stehen einem Basiskonto zur Verf√ľgung.

Ein weiterer großer Vorteil von Reveal Dating ist, dass es Frauen einen gewissen Schutz bietet. Ihre Konten bleiben verborgen, bis sie eine Person auswählen, die ein Gespräch beginnen soll.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Reveal Dating bietet sowohl kostenlose als auch Premium-Inhalte, wie viele andere Websites dieser Branche. Sie m√ľssen weder f√ľr die App selbst noch f√ľr die Registrierung bezahlen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Es gibt begrenzte Funktionen, die Sie mit der Reveal Dating App kostenlos erhalten k√∂nnen. Wie bereits erw√§hnt, k√∂nnen Sie die Anwendung kostenlos aus beiden Online-Shops herunterladen. Sie k√∂nnen Ihr Konto auch erstellen und einrichten. Um jedoch auf weitere Funktionen zugreifen zu k√∂nnen, m√ľssen Sie bezahlen.

Sollten Sie direkt nach Ihrer Registrierung bezahlen? Sie können beginnen, indem Sie die App durchsuchen, um zuerst die Funktionalität zu sehen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Diese Art der Mitgliedschaft bietet alle Funktionen, die Sie √ľber den Service erhalten k√∂nnen. Sie k√∂nnen uneingeschr√§nkten Zugriff auf alle Profile erhalten und mit allen Benutzern chatten, mit denen Sie ein Gespr√§ch f√ľhren m√∂chten. Die Premium-Mitgliedschaft ist eine Art Schl√ľssel, den Sie in ein Schloss stecken und diese T√ľr f√ľr unbegrenzte Kommunikation √∂ffnen k√∂nnen.

Was sind die Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft? Das Wichtigste ist, dass Sie sich nicht auf all die Einschr√§nkungen beschr√§nken m√ľssen, die Sie haben, wenn Sie ein grundlegendes Mitglied des Dienstes sind. Sie k√∂nnen mit jedem Benutzer online ausgehen, mit ihm sprechen und seine Profile durchsehen, um mehr √ľber Ihren Gespr√§chspartner zu erfahren.

Sie m√ľssen die App herunterladen und zur Seite mit den Zahlungsoptionen gehen, um mehr √ľber die Tarife zu erfahren. Es gibt eine andere M√∂glichkeit, die Kosten einer Premium-Mitgliedschaft zu erfahren: Sie k√∂nnen sich an den Support wenden und alle erforderlichen Informationen bereitstellen.

Ist Reveal Dating wirklich sicher?

Wenn wir √ľber die Sicherheit einer Dating-App sprechen, m√∂chten wir wissen, ob wir auf ein H√∂chstma√ü an Privatsph√§re z√§hlen k√∂nnen. Der beste Weg, sich zu sch√ľtzen, besteht darin, die Informationen anzugeben, die Ihnen egal sind. Was hei√üt das?

Lassen Sie uns ein Beispiel sehen. Wenn Sie Ihre Profilinformationen eingeben, sollten Sie dar√ľber nachdenken, welche Daten anderen angezeigt werden k√∂nnen und welche Informationen Sie au√üerhalb der Reichweite anderer haben m√∂chten. Das ist ganz einfach, nicht wahr?

Der erste Schritt zu Ihrer Sicherheit bei der Verwendung einer solchen App besteht darin, die Informationen, die Sie geben möchten, von den Informationen zu trennen, die die anderen nicht wissen sollen. Dies ist die allererste und wichtigste Sicherheitsmaßnahme, die Sie ergreifen können.

Ein weiterer wichtiger Aspekt sind die von Ihnen verwendeten Fotos. Seien Sie bereit, alle Bilder, die Sie dort hochladen, mit anderen zu teilen. Die Benutzer durchsuchen Ihr Profil und erhalten Zugriff auf alle Bilder, die Sie dort gepostet haben. Teilen Sie ihnen nicht die Fotos mit, die Sie vor anderen verbergen möchten!

Was ist mit den Ma√ünahmen, die der Dienst ergreift, um Sie zu sch√ľtzen? Sie sind Standard. Die Benutzer m√ľssen ihre Facebook-Konten angeben, um zu beweisen, dass sie keine Bots sind. Dies ist eine gro√üartige L√∂sung, da das Serviceteam die Konten manuell √ľberwachen und gef√§lschte Konten entfernen kann.

Technische Seite des Schutzes

Die technischen Ma√ünahmen sind Standard f√ľr diese Art der Anwendung, einschlie√ülich aller Sicherheitsprotokolle. Wenn Sie etwas Verd√§chtiges finden, k√∂nnen Sie sich an das Support-Team wenden. Wenn Sie bei der Verwendung der Reveal Dating-App noch einmal sicher sein m√∂chten, m√ľssen Sie Ihre pers√∂nlichen Daten verbergen, die Sie anderen nicht anzeigen m√∂chten.

Kundendienst

Reveal Dating bietet seinen Kunden einen hochwertigen Support-Service. Sie k√∂nnen sie bereits kontaktieren, bevor Sie die Anwendung √ľber die Website herunterladen. Es gibt eine spezielle E-Mail-Adresse f√ľr diejenigen, die Fragen zum Service und zu den Tarifen haben.

Sie können auch Fragen zu Problemen beantworten, die bei der Nutzung des Dienstes auftreten können. Während Reveal Dating recht einfach ist und eine benutzerfreundliche Oberfläche hat, benötigen Sie manchmal zusätzliche Hilfe. Dies ist der Fall, um den Support zu kontaktieren.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die √úberpr√ľfung des Dating-Fotos?

Hier gibt es keine Fotobest√§tigung. Sie sollten jedoch nicht die Facebook-√úberpr√ľfung vergessen, die jeder Benutzer durchf√ľhren muss, bevor er Mitglied der Community wird. Jeder Benutzer muss seinen g√ľltigen Facebook-Kontolink vorlegen. Erst nachdem der Dienst dies best√§tigt hat, kann er ein Konto erstellen.

Warum ist das f√ľr andere Benutzer wichtig? Die Facebook-√úberpr√ľfung verringert die Wahrscheinlichkeit, dass gef√§lschte Konten angezeigt werden. Es ist kein Allheilmittel, aber dieser Schritt kann als zus√§tzlicher Filter f√ľr Bots behandelt werden.

Wie lösche ich Reveal Dating Account?

Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, können Sie sich an den Support wenden und Ihnen dabei helfen. Es gibt auch eine Option in der App. Du kannst es benutzen. Um sicherzugehen, dass Sie Ihre Daten vollständig gelöscht haben, können Sie sich an das Team wenden.

Warum ist es wichtig, ein Profil mit Diensten wie Reveal Dating zu löschen? Wenn Sie bereits jemanden gefunden haben oder sich entschieden haben, Reveal Dating nicht mehr zu verwenden, bleiben Ihre Daten und hochgeladenen Bilder erhalten. Wenn Sie Ihr Konto nicht mehr benötigen, ist es besser, es zu löschen, um alle Ihre Informationen und Fotos zu löschen.

Wie kann man sehen, wer dich mag, wenn du Dating enth√ľllst, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie √ľber ein Basiskonto verf√ľgen, haben Sie nur eingeschr√§nkten Zugriff auf den Dienst. Dies ist die g√§ngige Regel f√ľr viele Dating-Dienste, da ihr Hauptgewinn von den Benutzern ausgeht, die Mitgliedsbeitr√§ge zahlen. Es ist der Hauptgrund f√ľr solche Websites, denjenigen, die sich kostenlos registrieren, eingeschr√§nkte Funktionen anzubieten. Bei der Reveal Dating-App k√∂nnen Sie die Profile nicht sehen, bevor Sie f√ľr die Mitgliedschaft bezahlen.

Wie bereits erw√§hnt, ist dies eine g√§ngige Praxis. Einige Dating-Websites sind kostenlos, aber Sie werden auf jeder Seite mit Tonnen von Anzeigen bombardiert, und das Surfen in Ihren Diensten wird ein wahrer Albtraum. Reveal Dating hat beschlossen, diese Vorgehensweise zu vermeiden, und bietet Ihnen einen werbefreien Service. Sie sollten jedoch daf√ľr bezahlen, um alle Funktionen nutzen zu k√∂nnen.

Wie blockiere ich jemanden bei der Enth√ľllung von Dating?

Es gibt eine spezielle Option, die Sie verwenden können, wenn Sie sich in Ihrem Konto befinden. Mit dieser Option können Sie alle Kontakte blockieren, mit denen Sie nicht mehr chatten möchten. Wenn Sie jemand stört, können Sie sich auch an den Support wenden.

Wie k√ľndige ich das Dating-Abonnement?

Um Ihr Abonnement zu k√ľndigen, k√∂nnen Sie die Zahlung des Dienstes beenden und ihn auf den Basiskontotyp herabstufen. Sie k√∂nnen sich auch an den Support wenden, um mehr √ľber diese Art von Aktion zu erfahren.

Schlussfolgerung

Reveal Dating ist eine weitere interessante Web-App, die Benutzern die M√∂glichkeit bietet, jemanden f√ľr ernsthafte Beziehungen oder Flirts zu treffen. Diese Anwendung ist sehr frauenfreundlich und verf√ľgt √ľber einige einzigartige Funktionen, die sie f√ľr eine Vielzahl von Benutzern interessant machen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/reveal-review/Reveal Dating

Reveal Dating Review 2020

Reveal Dating

Pros and Cons

Pros
  • The application is popular among users. It means that you will have a good choice of users to increase your chances of meeting someone you want to be with.
  • Great user-interface. Reveal Dating app has a friendly interface that significantly simplifies your interaction with others.
  • Easy sign-up procedure. It will take you a couple of minutes to create your account. By paying attention to details, you will help others to find you.
  • The app is a great choice for women, as they may stay in full confidence until they choose a man to converse.
Cons
  • There is no video chat inside. It is not a big problem, but sometimes we want to see who we are chatting with.
  • Not the best choice for men who want to browse and get full details of women’s profiles.

Reveal Dating app is a right way for the singles to start relationships and find their soulmates. This application was designed for males and females looking for strong long-term relationships, which may end up with marriage. It is not just another dating website for flirting or something like that.

Reveal Dating offers a wide range of settings allowing you to find someone who will match most of your requirements. You can set up your profile and use multiple filters to save your time in searching for someone you want to be with.

The application can be downloaded for the most popular platforms like iOS and Android. To do this, you need to go directly to the official website or find the app in the appropriate platform online store.

Reputation and History of Reveal Dating App

The application is a brainchild of three school mates – Tom Buzzard, Edward Harvey, and Sean Ferriter. The app is a kind of help to those single females who are afraid of creating profiles on dating websites because of consequences.

There are many stories, where colleagues or even bosses were trying to ask those women out after seeing their profiles on some dating websites. Thus, this is a friendly web app for women who want to keep their privacy until they like someone.

As for the reputation, Dailymail has a review of this dating app, which describes all the peculiarities. It is a positive factor for the app.

Website, App, Interface, Registration

There is nothing easier than signing up with Reveal Dating. To do this, you need to provide some personal data. An average user can finish the whole procedure in 15 minutes or even less.

Sign up Process. Is it Easy Here?

To start using the app, you can visit the official website and click on the icon with the appropriate platform. You can also find the app at the appropriate online store. There are some general questions that the app will ask you before you can go on. Those questions are about your gender, your gender preferences, etc.

The registration procedure is not limited to that questionnaire. You need to provide a valid email address as well as create a strong password. You should also choose an appropriate profile name that will be shown to others. Finally, before you complete your account creation procedure, you will have to provide some basic info about your age and location.

Are the Accounts Real Here?

Many of those who read this review want to know: how real the accounts on Reveal Dating are? The app is a great choice for women, as they may stay in full confidence until they choose a man to converse. As for user testimonials, they mention that the majority of accounts are real. However, this does not mean that all of them are 100% real. You should check each time you start to talk to a new person via chat.

Unlike many dating websites requiring premium membership for all the activities, Reveal Dating has some free content. You can even watch some profiles without paying anything. It means that Reveal Dating is not interested in stimulating you to pay by using fake accounts.

Website and Mobile Version

Reveal Dating is an application meaning there is no web browser version for PC or laptop. If you want to start using it, you need to visit the official website to download the app from the appropriate platform’s store.

The website has little to 0 information about the services they offer, except for some official documents like Terms and policies, etc. Thus, mobile applications for Android and iOS have full functions, while the website is a kind of gates to the app.

Special Features

One of the most important differences from the competitors is that the Reveal Dating app is a woman biased application. It helps women to stay in privacy until they want to come out of this shelter to have online dating with a male.

The team behind the project has decided to give this privilege to women because their female friends had problems using standard dating websites. Reveal Dating app allows female users to browse male profiles and to choose those who they want to chat with. Males cannot browse females this way.

Partner Search

Once you have created a profile, you can start browsing photos. If you like one – you swipe it right; otherwise, you swipe it left. There is one more important detail. Those who want to create a profile have to have their Facebook page too. It helps the app to prevent bots from creating accounts. Another important thing is that you need to be at least 18 y.o.

How does Reveal Dating Work?

Users browse the app to see photos, names, and ages of other users. Also, there are some inbuilt filters, including distance and age range, to get the appropriate searching results. As we have already mentioned, there is one feature that makes this application unique – you can see a woman profile only if she chooses you. How does it work?

Once a woman chooses you, you get a notification from the system. You can select her too or swipe left to cancel. If you swipe right, there will be a special screen notifying you that you have found a match and inviting you to start chatting with this woman.

While it looks a bit difficult at first glance, this works perfectly and protects women some way. There is also a so-called pending section which shows all men that a woman has swiped right.

Searching Options and Filters at Reveal Dating

Once you have swiped right, you can start chatting with other users. We have already described the searching procedure in the previous part of the review. There is one more thing we need to cover here. Once you have created your profile, you can use the settings to choose the range of distance and age.

The maximum distance is 150 km, which is a normal distance to start relations. You can have online dating first by using the chat, and if you want to develop the relationships, 150 km is not the big distance to cover. As for the age range, you can choose the range you want.

Those options are simple, but they are necessary to make searching even more precise. It is hard to start relations with somebody who lives far from your residence.

Communication Methods

If you have something to ask about, you can write a message to the support service. To do this, you can visit the official website and find the email address for contacts there. There is also a kind of request form inside the app. However, the team recommends using their email as a primary way of contacting them.

Reveal Dating Alternatives

There are several competitors in this branch. Some of them are very famous and popular. The others are less interesting but have their charm. Let’s see some of them:

  1. Tinder. This website is called the “Godfather” of dating. The application works almost the same way as you may choose the user, see his or her profile, and start chatting.
  2. Eharmony. This service was designed for those who want to start serious relations. Before you start searching, you need to fill in a big questionnaire (80 questions to complete). The service offers some free features, including registration and some icebreakers, to start the conversation. However, to get access to full functionality, you need to pay for the subscription.
  3. Match.com is synonymous with online dating. To start searching for somebody, you need to create a detailed profile. You can register for free, but to receive and send messages, you need to subscribe.

There are naturally more services, but we have chosen the most important ones. What about Reveal Dating? Can this service have any chance in this competitors’ battle? Reveal Dating has two great advantages. The first is that it allows users to start dating for free. To get access to some advanced features, you need to pay, but the basic functionality is available to a basic account.

Another great advantage of Reveal Dating is that it provides women with some kind of protection. Their accounts remain hidden until they choose a person to start a conversation.

Membership Price and Payment Method

Reveal Dating has both free and premium content, like many other websites of this industry. You do not need to pay for the app itself or registration.

Free Membership Features

There are limited features that you can get for free using Reveal Dating App. As we have mentioned previously, you can download the application from both online stores for free. You can also create your account and set it up. However, to get access to more functions, you need to pay.

Should you pay right after you have registered? You can start by browsing the app to see the functionality first.

Premium Membership Features

This type of membership offers all the features you can get by using the service. You can get unlimited access to all the profiles and chat with all the users you want to have a conversation with. Premium membership is a kind of a key you can insert into a lock and open this door to unlimited communication.

What are the advantages of Premium membership? The most important one is that you don’t need to limit yourself with all those restrictions you have when you are a basic member of the service. You can date online with any user, talk to them, look through their profiles to learn more about your interlocutor.

You need to download the app and go to the payment options page to learn more about the tariffs. There is another way to learn the cost of Premium membership – you can contact the support and provide you with all the necessary information.

Is Reveal Dating Really Safe?

When we are talking about the safety of a dating app, we want to know if we can count on the highest level of privacy. Well, the best way to protect yourself is to give the information you do not care about. What does it mean?

Let us see an example. When you are filling in your profile information, you should think about what data can be shown to others and what pieces of information you would like to be out of others’ reach. This is quite simple, isn’t it?

The first step to your safety when using such an app is to separate the information you want to give from the information you don’t want the others to know. It is the very first and the most important safety measure you can take.

Another important aspect is the photos you use. Be prepared to share with others all the images you upload there. The users will browse your profile and get access to all the pictures you have posted there. Do not share with them those photos you would like to be hidden from others!

What about the measures that the service takes to protect you? They are standard. The users are required to provide their Facebook accounts to prove they are not bots. It is a great solution, as it allows the service team to monitor the accounts manually and remove fake ones.

Technical Side of Protection

The technical measures are standard for this type of application, including all safety protocols. If you find something suspicious, you can contact the support team. One more time, if you want to stay safe when using the Reveal Dating app, you need to hide your personal information that you don’t want to show to others.

Customer Support

Reveal Dating offers high-quality support service for the clients. You can contact them even before you download the application via the website. There is a special email address for those who have questions about the service and the tariffs.

You can also address any questions regarding any problems you can encounter when using the service. While Reveal Dating is rather simple and has a user-friendly interface, sometimes you may need some additional help, and this is the case to contact the support.

Popular User Questions:

How to Pass Reveal Dating Photo Verification?

There is no photo verification here. However, you should not forget about Facebook verification that every user has to complete before he or she becomes a member of the community. Each user has to present his or her valid Facebook account link, and only after the service confirms it can he or she create an account.

Why is this important for other users? Facebook verification decreases the chances for fake accounts to appear. It is not the panacea, but this step can be treated as an additional filter for bots.

How to Delete Reveal Dating Account?

If you want to delete your account, you can contact the support service and help you with that. There is an option inside the app, as well. You can use it. But to be sure that you have completely deleted your data, you can contact the team.

Why is it important to delete a profile using such services as Reveal Dating? If you have already found someone or decided to stop using Reveal dating, your data and uploaded images, will stay. If you don’t need your account anymore, it is better to delete it to delete all your information and photos.

How to See Who Likes You on Reveal Dating Without Paying?

If you have a basic account, you have limited access to the service. It is the common rule for many dating services as their main profit comes from those users who pay membership fees. It is the main reason for such websites to offer limited features to those who register for free. As for the Reveal Dating app, you cannot see the profiles before you pay for the membership.

As we have already mentioned, this is a common practice. Some dating websites are free, but you will be bombarded by tons of ads on every page, and your service browsing will be a true nightmare. Reveal Dating has decided to avoid this practice and offers you an ads-free service, but you should pay for it to use all the functions.

How to Block Someone on Reveal Dating?

There is a special option that you can use when you are inside your account. This option helps you to block all the contacts you don’t want to chat with anymore. If someone is disturbing you, you can also contact the support service.

How to Cancel Reveal Dating Subscription?

To cancel your subscription, you can stop paying the service and downgrading it to the basic account type. You can also contact the support service to learn more about this type of action.

Conclusion

Reveal Dating is another interesting web app providing users with the opportunity to meet someone for serious relationships or flirt. This application is very woman-friendly and has some unique features that make it interesting for a wide range of users.

Recommended websites

Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Submit your review
Rating:
Reveal Dating
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 20-25
Profiles 1 000 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site