0%
https://datingmentor.org/de/shagle-review/Shagle
Affiliate-Offenlegung

Shagle IM TEST 2021: Ist Shagle den Anstrengungen wert?

Shagle IM TEST 2021: Ist Shagle den Anstrengungen wert?
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 97%
Beliebtes Alter 27-32
Schönheit 68%
Profile 13 400 000
Über Site
Besuchsrate 5.6
Betrug Sehr selten
Rating
5.8
Seite besuchen

Shagle Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das Erstellen Ihres Kontos bei Shagle dauert weniger als fünf Minuten.
  • Viele allgemeine Funktionen sind kostenlos verfügbar.
  • Dieser Service ist dank der Übersetzungstools in 70 Ländern verfügbar.
  • Um Mitglied dieser Community zu werden, müssen Sie nicht viele Regeln befolgen.
  • Hier finden Sie viele Kommunikationsmittel, von denen einige einzigartig sind.
Nachteile
  • Shagle hat keine App;
  • Um Zugriff auf zusätzliche Funktionen zu erhalten, müssen Benutzer ein Premium-Abonnement bezahlen.
  • Die Qualität der Videos ist nicht die beste.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Möchten Sie täglich mit Hunderten von Menschen chatten und anonym bleiben? Dann ist Shagle eine Website, die eine richtige Lösung für Sie hat. Diese Website ist eine ausgezeichnete Wahl für Personen, die mit mehreren Benutzern gleichzeitig interagieren oder private Gespräche mit Bürgern verschiedener Länder führen möchten.

Shagle ist einer der jüngsten Dienste in der Branche, da die Entwickler ihn erst vor fünf Jahren eingeführt haben. Es hat jedoch bereits in verschiedenen Teilen der Welt an Popularität gewonnen. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Plattform in mehr als 70 Ländern verfügbar ist. Sie müssen also kein Amerikaner sein, um Ihre wahre Liebe oder einen One-Night-Stand mit diesem Chat-Programm kennenzulernen. Darüber hinaus ist seine Schnittstelle ausgezeichnet. Dieser Service ist eine wunderbare Wahl sowohl für Neulinge als auch für Personen, die Erfahrung mit Online-Dating haben.

Trotzdem werden nicht alle Funktionen kostenlos zur Verfügung gestellt. Um auf einige Funktionen zugreifen zu können, müssen Benutzer eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Ist Shagle den Preis wert, den Benutzer für zusätzliche Vergünstigungen zahlen sollten? Diese Bewertung hilft Ihnen dabei, die Antwort herauszufinden und festzustellen, ob Sie sich hier anmelden müssen.

Ruf und Geschichte von Shagle

Shagle Bewertung

Bevor wir uns mit der Benutzerfreundlichkeit von Shagle befassen und mehr über seine Funktionalität erfahren, überprüfen wir den Ruf dieser bekannten Site und wie ihre Gründer sie ins Leben gerufen haben.

Die Eigentümer, einschließlich Brentwood Holding Group Inc, entwickelten 2015 die erste Version von Shagle. Ihre Hauptaufgabe war es, eine Website mit einer übersichtlichen Oberfläche zu erstellen, auf der Menschen aus allen Teilen der Welt ohne Einschränkungen kommunizieren können. Darüber hinaus wollten sie Benutzer mit unterschiedlichen Interessen zusammenbringen, um nicht nur Freunde zu finden, sondern auch ihr Schicksal, dem sie vertrauen können. Mit diesem Ziel nahm das Team schnell an Gewicht in der Welt der Kommunikation zu.

Heute erfüllen die Schöpfer von Shagle ihre Mission weiter. Dafür sammeln sie das Feedback der Benutzer und versuchen ihr Bestes, um den Service zu verbessern.

Obwohl die Eigentümer aus den USA stammen, ist Shagle bereits zu einer Gemeinschaft geworden, die Menschen aus verschiedenen Ländern vereint. Wie die Statistiken sagen, nutzen mehr als 2,5 Millionen Menschen diese Plattform regelmäßig. Darüber hinaus melden sich jeden Monat etwa 3 Millionen Mitglieder an. Nur 237 Tausend Menschen sind Staatsbürger der USA. Solche enormen Zahlen machen Shagle zu einer der meistbesuchten Websites in seiner Kategorie. Mitglieder, die keine Amerikaner sind, kommen aus:

  • Indien
  • Frankreich
  • Das Vereinigte Königreich
  • China
  • Australien

Um diese Website für Bürger nicht englischsprachiger Länder nützlich zu machen, haben die Entwickler von Shagle einige Tools hinzugefügt, mit denen Benutzer den Dienst selbst und die Nachrichten, die sie von anderen erhalten, übersetzen können. So können Sie unabhängig von Ihrem Standort jemanden für ein angenehmes Gespräch treffen. Die Plattform ist verfügbar in:

  • Deutsche
  • Französisch
  • Spanisch
  • Italienisch
  • Portugiesisch

Shagle ist eine Gemeinschaft von Menschen mit unterschiedlichen Interessen. Deshalb suchen Sie hier vielleicht nicht nach Beziehungen, sondern nur nach Kommunikation und Verständnis. Die Möglichkeit, sich für verschiedene Zwecke anzumelden, macht diese Seite vielfältig. Fast 70% aller Benutzer sind Männer, und fast zwei Fünftel aller Mitglieder sind zwischen 25 und 34 Jahre alt. Wenn Sie jedoch älter sind, machen Sie sich keine Sorgen, denn Shagle ist auch unter Senioren über 55 bekannt.

Darüber hinaus gibt es viele Besucher im Alter von 18 bis 24 Jahren. Das einzige, was Sie sagen können, ist, dass diese Seite nichts für Sie ist, wenn Sie jünger als 18 Jahre sind. Die Regeln verbieten die Registrierung, wenn Sie ein Teenager sind, da Sie manchmal viele erotische Materialien treffen können, während Sie mit Menschen auf dieser Online-Plattform interagieren.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Shagle-Schnittstelle

Shagle hat nicht nur eine hervorragende Mission. Es sieht auch gut aus, was es für alle einfacher macht, es zu benutzen. Da dieser Dienst über eine benutzerfreundliche Oberfläche verfügt, müssen Sie nicht stundenlang lernen, wie man hier kommuniziert. Das einzige, was Sie tun sollten, bevor Sie mit anderen Mitgliedern chatten, ist, Ihr Konto kostenlos zu erstellen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Dank einer durchdachten Oberfläche dauert die Registrierung nicht länger als fünf Minuten. Um Shagle beizutreten, müssen Sie keine privaten Informationen angeben. Um diesen Vorgang noch schneller zu gestalten, können Sie Ihr Profil in anderen Social Media-Diensten verwenden:

  • Google
  • Facebook

Wenn Sie diese Methode auswählen, werden alle Details automatisch in den erforderlichen Feldern angezeigt.

Wenn Sie jedoch keine anderen Konten haben, können Sie Ihre E-Mail-Adresse verwenden. In diesem Fall müssen Sie es korrekt eingeben und ein sicheres Passwort erstellen. Darüber hinaus sollten Sie das Kontrollkästchen aktivieren, um zu bestätigen, dass Sie die „Nutzungsbedingungen“ gelesen haben. Wir empfehlen dies, da dies dazu beiträgt, festzustellen, welche Anforderungen diese Online-Plattform hat und welche Kriterien Sie erfüllen müssen, um nicht von Moderatoren oder anderen Mitgliedern von Shagle gebannt zu werden.

Sie können sofort mit anderen Benutzern kommunizieren, indem Sie auf die Schaltfläche auf der Hauptseite tippen. Wenn Sie Ihre Erfahrung jedoch noch verbessern möchten, bieten wir Ihnen die Auswahl einiger Filter an:

  • Geschlechtsfilter. Sie können „Jeder“, „Weiblich“, „Männlich“ und „Paar“ auswählen. Diese Kategorie ist jedoch nicht für kostenlose Mitglieder verfügbar.
  • Standortfilter. Das System bietet Ihnen die Auswahl aus mehreren Ländern aus 70 Varianten (für eine Premium-Version stehen 200 Länder zur Verfügung). So ist es auch möglich, sich mit Ausländern anzufreunden.
  • Filter für einen Chat. Es ist möglich, Gesichtsfilter auszuwählen und Ihre Einführung einzuschließen. Diese Informationen stehen allen Personen zur Verfügung, mit denen Sie interagieren.

Sind die Konten hier echt?

Shagle-Konten

Die einzige Besonderheit von Shagle ist, dass dieser Dienst anonym ist. Dies bedeutet, dass andere Mitglieder Ihren Namen, Ihren Standort oder Ihre Beschreibung nicht sehen können. Es ist sogar möglich, einige Aufkleber zu verwenden, wenn Sie Ihr Gesicht nicht zeigen möchten. Diese Anonymität zieht die Aufmerksamkeit von Betrügern auf sich. Um jedoch auf die meisten Funktionen zugreifen zu können, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse im Voraus bestätigen.

Wenn Sie sich beim Surfen auf der Plattform sicher fühlen möchten, befolgen Sie besser die Tipps, die Shagle allen Benutzern bietet:

  • Benimm dich nicht schlecht, während du auf der Plattform bist, und vermeide es, beleidigend zu sein und anderen Benutzern etwas Unhöfliches zu sagen. Wenn Sie außerdem bemerkt haben, dass sich jemand so verhält, melden Sie sich bei der Verwaltung.
  • Wenn einige Mitglieder Sie erpressen, informieren Sie die Moderatoren darüber.
  • Wenn Sie feststellen, dass einer der Benutzer Medikamente oder andere Substanzen einnimmt, ist es besser, die Benachrichtigung an den Kundensupport zu senden.

Website und mobile Version

Shagle Mobile Version

Wie bereits erwähnt, ist Shagle eine Plattform mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Es hat ein minimalistisches Design. Sie müssen also kein erfahrener Benutzer sein, um zu verstehen, wie Sie auf dieser Website interagieren.

Shagle hat jedoch keine App. Wenn Sie Ihr Smartphone oder Tablet verwenden möchten, müssen Sie die Anwendung nicht herunterladen. Öffnen Sie einfach eine mobile Version dieser Website in Ihrem Gadget. Ein derart einfacher Zugriff macht das Fehlen der App zu einem der Hauptvorteile, da die Plattform keinen Platz auf Ihrem Telefon beansprucht. Eine mobile Version ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar.

Besondere Merkmale

Die Möglichkeit, während des Gesprächs anonym zu bleiben, ist einer der Hauptvorteile von Shagle. Diese Option ist jedoch nicht die einzige, die diesen Service auszeichnet. Es hat auch viele andere Tools, darunter:

  • Im Chat verifizierte Abzeichen. Wenn Sie zeigen möchten, dass Sie eine echte Person sind, können Sie dieses Abzeichen erhalten. Damit dieses Symbol in der Nähe Ihres Avatars angezeigt wird, aktualisieren Sie Ihr Konto und werden Sie Premium-Mitglied.
  • Gesichtsmasken. Mit ihnen können Sie Ihr Gesicht vor anderen Benutzern verbergen. Es gibt eine riesige Auswahl dieser Masken. Um die am besten geeigneten auszuwählen, besuchen Sie die Chat-Optionen.
  • Digitale Geschenke. Wenn Sie Ihren Online-Partner überraschen möchten, können Sie ein Geschenk senden. Sie erhalten Zugriff auf diese Funktion, nachdem Sie ein Premium-Abonnement bezahlt haben.

Partnersuche

Es gibt viele Funktionen auf Shagle. Bevor Sie jedoch sehen, wie sie funktionieren, müssen Sie eine Person für ein angenehmes Gespräch finden. Da diese Plattform einfach zu bedienen ist, müssen Sie einige Minuten aufwenden, um jemanden zu treffen, der bereit ist, mehrere Minuten oder sogar mehr in Ihrem Unternehmen zu verbringen. In diesem Fall spielt Ihr Standort oder Geschlecht keine wesentliche Rolle, da viele Mitglieder hier keine sexuellen Stereotypen und Vorurteile haben.

Wie funktioniert Shagle?

Um anonym zu interagieren, sollten Sie Filter auswählen, um die Person zu finden, die für Sie am besten geeignet ist. Der Bereich dieser Parameter variiert und hängt von Ihrem Profil ab. Um weitere Optionen zu erhalten, müssen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben. Es ist nicht teuer, bietet aber viele zusätzliche Vorteile.

Nach dem Einrichten der Filter sehen Sie einen Benutzer auf dem Bildschirm. Wenn Sie dieses Mitglied attraktiv finden, können Sie den Dialog einleiten. Falls er Sie jedoch nicht anspricht, können Sie diese überspringen und mit dem nächsten Vorschlag fortfahren. Klicken Sie auf den rechten Pfeil auf dem Bildschirm. Wenn Sie jedoch zur vorherigen Konversation zurückkehren möchten, ist diese Option auch bei Shagle verfügbar.

Suchoptionen und Filter bei Shagle

Da Shagle eine Website für anonyme Korrespondenz ist, können Sie nicht viele Filter auswählen. Selbst wenn Sie ein Premium-Mitglied sind, erhalten Sie keinen Zugriff auf viele Suchoptionen. Mit einer kostenlosen Version dieser Website können Sie Ihren Gesprächspartner nach Standort finden. Für ein kostenpflichtiges Abonnement können Sie das gewünschte Geschlecht auswählen.

Obwohl es nicht viele Parameter gibt, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da dies Ihre Gespräche noch angenehmer macht. Während Sie mit Fremden interagieren, können Sie mit Menschen mit unterschiedlichen Interessen und Vorlieben in Kontakt treten. So können Sie Ihren Horizont erweitern.

Kommunikationsmethoden

Die Hauptfunktion für die Interaktion ist ein Video-Chat. Sie können es auch dann verwenden, wenn Sie nicht möchten, dass andere Ihr Gesicht sehen. In diesem Fall können Aufkleber verwendet werden.

Eine weitere Sache, die der Community zur Verfügung steht, sind Text-Chats. Während Sie mit Fremden kommunizieren, sind Sie immer noch anonym. Machen Sie Ihre Konversation emotionaler, indem Sie einige Emojis senden.

Shagle-Alternativen

Wenn Sie andere Websites verwenden möchten, um anonym zu chatten, überprüfen Sie diese Alternativen:

  • Treffen Sie Skip
  • Chattusa
  • Chat 42
  • Allo Talk
  • Talk.chat

Obwohl diese Dienste eine anonyme Kommunikation ermöglichen, haben sie viele Nachteile. Die meisten dieser Websites verfügen über veraltete Schnittstellen. Darüber hinaus müssen Sie viel bezahlen, um Zugriff auf grundlegende Funktionen zu erhalten. Wenn Sie also über Shagle und seine Konkurrenten nachdenken, empfehlen wir Ihnen, erstere auszuprobieren, um nicht enttäuscht zu werden.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Shagle Preis

Wenn Sie Shagle verwenden möchten, geben Sie keinen Cent aus. Wenn Sie jedoch verstehen, dass Sie eine Weile hier bleiben werden, ist es besser, für ein Premium-Abonnement zu bezahlen. Mit dieser Version des Dienstes erhalten Sie Zugriff auf Dutzende anderer Vergünstigungen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie kostenlos surfen, können Sie:

  • Filtern Sie alle Benutzer nach ihrem Standort (70 Länder).
  • Interaktion durch Text-Chats;
  • Private Videogespräche führen;
  • Wischen Sie ohne Einschränkungen zum nächsten Benutzer.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie für ein Premium-Abonnement bezahlen, können Sie viele andere Optionen verwenden, darunter:

  • Es ist möglich, aus 200 Ländern auszuwählen;
  • Sie können nach Geschlecht filtern.
  • Viele virtuelle Geschenke sind verfügbar;
  • Sie können zum vorherigen Mitglied zurückkehren.
  • Sie erhalten einen verifizierten Ausweis.
  • Keine Werbung.

Wie viel kostet Dating auf Shagle?

Bei Shagle gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Ein Monat kostet 19,99 USD;
  • Eine Woche kostet 6,99 USD.

Ist Shagle wirklich sicher?

Sie können sich sicher fühlen, wenn Sie Shagle verwenden. Um sich zu schützen, können Sie einfach nur mit verifizierten Konten interagieren, die eine Premium-Mitgliedschaft haben.

Technische Seite des Schutzes

Shagle Technische Seite

Haben Sie keine Angst, Ihre Kreditkartendaten anzugeben, da Shagle über ein Verschlüsselungssystem verfügt. Betrüger oder Dritte können daher nicht auf diese Daten zugreifen. Wenn Sie einige private Fakten über sich selbst hinzufügen, können andere Mitglieder der Community diese nicht sehen. Sie bleiben also anonym.

Kundendienst

Wenn Sie Probleme haben, klicken Sie unten auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche „Kontakt“. Sie gelangen dann zum Abschnitt „Hilfe“. Wenn Sie den dortigen Anweisungen folgen, können Sie die meisten Probleme selbst lösen.

Falls Sie keine Antwort auf Ihr Problem gefunden haben, wenden Sie sich an das Kundensupport-Team, indem Sie das Formular senden.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Shagle-Fotoüberprüfung?

Wenn Sie Ihre Fotos hochladen möchten, müssen Sie sie nicht überprüfen. Die einzige Anforderung an die Website ist, dass diese Bilder keinen sexuellen Inhalt enthalten dürfen.

Wie lösche ich ein Shagle-Konto?

Um Ihr Profil zu deaktivieren, tippen Sie auf die Schaltfläche „Mein Konto“. Wählen Sie dann „Mein Konto löschen“.

Wie kann man sehen, wer dich auf Shagle mag, ohne zu bezahlen?

Diese Website ist anonym. Es ist also unmöglich herauszufinden, wer dich mag. Es ist nicht einmal für Shagles Premium-Abonnenten verfügbar.

Wie blockiere ich jemanden auf Shagle?

Wenn Sie bemerkt haben, dass sich einer der Benutzer schlecht benimmt, klicken Sie auf das Flaggensymbol unten auf der Seite. Es ist jedoch besser, es nicht ohne Grund zu verwenden. Andernfalls werden Sie gebannt.

Wie kann ich das Shagle-Abonnement kündigen?

Es ist möglich, die Nutzung eines Premium-Abonnements jederzeit einzustellen. Sie müssten „Mein Konto“ besuchen und „Mitgliedschaft kündigen“ wählen.

Schlussfolgerung

Shagle Fazit

Um es noch einmal zusammenzufassen: Wenn Sie sich mit typischen Chat-Plattformen langweilen, ist Shagle genau das Richtige für Sie. Sie bleiben während des Gesprächs anonym und können über Ihren Computer oder Ihr Smartphone kommunizieren. Um alle Funktionen von Shagle nutzen zu können, können Sie für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen.

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa ist zertifizierter Adult Relationship Coach. Ihre Schärfe, ihr analytischer Intellekt und ihr Mitgefühl machen sie zu einer hervorragenden Beziehungsspezialistin. Unabhängig von den Problemen der Kunden sorgt sie für eine gründliche Analyse und emotionale Intelligenz. All dies, einschließlich Empathie und ihrem Wissen um die Arbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten, ermöglicht es ihr, Lösungen für die Probleme der Kunden zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/shagle-review/Shagle

Shagle Review 2020

Shagle Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 97%
Popular age 27-32
Beauty 68%
Profiles 13 400 000
About Site
Visit rate 5.6
Fraud Very Rarely
Rating
5.8
Visit Site

Shagle users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It takes less than five minutes to create your account on Shagle;
  • A lot of general features are available for free;
  • This service is accessible in 70 countries, thanks to the translation tools;
  • To become a member of this community, you do not have to follow lots of rules;
  • Here you can find many communication means, and some of them are unique.
Cons
  • Shagle does not have an app;
  • To get access to additional features, users have to pay for a premium subscription;
  • The quality of the videos is not the best.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Do you want to chat with hundreds of people daily and stay anonymous? Then Shagle is a website that has a proper solution for you. This site is an excellent choice for people who are eager to interact with several users at a time or have private conversations with citizens of different countries.

Shagle is one of the youngest services in the industry because the developers launched it only five years ago. However, it has already gained popularity in different parts of the world. The main reason for this is that the platform is available in more than 70 countries. So, you do not have to be American to meet your true love or a one-night stand with this chatting program. Moreover, its interface is excellent. This service is a marvelous choice for both newcomers and people experienced in online dating.

Nevertheless, not all of the features are provided for free. To get access to some of the functions, users have to purchase a premium membership. So, is Shagle worth the price users should pay for additional perks? This review will help you find out the answer and realize whether you need to sign up here.

Reputation and History of Shagle

Shagle Review

Before we dive into the usability of Shagle and learn more about its functionality, let’s check the reputation of this well-known site, and how its founders launched it.

The owners, including Brentwood Holding Group Inc, developed the first version of Shagle in 2015. Their primary mission was to create a website with a straightforward interface where people from all parts of the globe could communicate without limitations. Moreover, they wanted to unite users with different interests to help them find not only friends but also their destinies they could trust. Having such a goal, the team started to gain weight in the world of communication quickly.

Today, the creators of Shagle continue fulfilling their mission. For that, they collect users’ feedback and try doing their best to improve the service.

Even though the owners are from the USA, Shagle has already become a community that unites people from different countries. As the stats say, more than 2.5 million people use this platform regularly. Moreover, each month about 3 million members log in. Only 237 thousand individuals are citizens of the USA. Such enormous figures make Shagle one of the most-visited websites in its category. Members who are not Americans come from:

  • India
  • France
  • The UK
  • China
  • Australia

To make this site useful for citizens of non-English-speaking countries, the developers of Shagle have added some tools that help users translate the service itself and the messages they receive from others. So, you will be able to meet someone for a pleasant conversation regardless of your location. The platform is available in:

  • German
  • French
  • Spanish
  • Italian
  • Portuguese

Shagle is a community of people with different interests. That is why you may not seek relationships here but simply communication and understanding. The possibility to sign up for various purposes makes this site diverse. Almost 70% of all users are males, and nearly two-fifths of all members are from 25 to 34 years old. However, if you are older, do not worry because Shagle is well-known even among seniors over 55.

What is more, there are a lot of visitors aged 18-24. The only thing to say is that if you are younger than 18, this site is not for you. The rules prohibit registering if you are a teenager because sometimes you can meet lots of erotic materials while interacting with people at this online platform.

Website, App, Interface, Registration

Shagle Interface

Shagle does not only have an excellent mission. It also looks great, which makes it easier to use for everyone. Since this service has a user-friendly interface, you do not have to spend hours learning how to communicate here. The only thing you should do before you start chatting with other members is to create your account for free.

Sign-Up Process. Is It Easy Here?

Thanks to a well-thought-out interface, the process of registration will take no longer than five minutes. To join Shagle, you do not need to provide any private information. To make this procedure even faster, you can use your profile on other social media services:

  • Google
  • Facebook

If you select this method, all the details will appear in the required fields automatically.

However, if you do not have other accounts, it is possible to use your email address. In this case, you have to enter it correctly and create a strong password. What is more, you should tick the box confirming that you have read the “Terms of Use Agreement.” We recommend doing this because it will help determine what requirements this online platform has and what criteria you must meet to avoid being banned by moderators or other members of Shagle.

It is possible to start communicating with other users immediately by tapping on the button on the main page. Nonetheless, if you want to make your experience even better, we offer you to select some filters:

  • Gender filters. You can select “Everyone,” “Female,” “Male,” and “Couple.” However, this category is not available for free members.
  • Location filters. The system offers you to choose from several countries out of 70 variants (for a premium version, 200 countries are available). So, it is possible to make friends with foreigners as well.
  • Filters for a chat. It is possible to select face filters and include your introduction. Such information is available for all people you interact with.

Are the Accounts Real Here?

Shagle Accounts

The main uniqueness of Shagle is that this service is anonymous. It means that other members will not be able to see your name, location, or read your description. It is even possible to use some stickers if you do not want to show your face. Such anonymity draws the attention of scammers. However, to get access to most of the features, you need to confirm your email address beforehand.

If you want to feel secure while browsing the platform, it is better to follow the tips Shagle provides to all of its users:

  • Do not misbehave while you are on the platform and avoid being offensive and saying anything rude to other users. Moreover, if you have noticed that someone is acting this way, report to the administration.
  • If some of the members start blackmailing you, inform the moderators about this.
  • When you notice that one of the users takes drugs or other substances, it is better to send the notification to customer support.

Website and Mobile Version

Shagle Mobile Version

As we have already mentioned, Shagle is a platform with a user-friendly interface. It has a minimalistic design. So, you do not have to be an experienced user to understand how to interact on this website.

However, Shagle does not have an app. In case you want to use your smartphone or tablet, you do not need to download the application. Simply open a mobile version of this site on your gadget. Such easy access turns the lack of the app into one of its main advantages because the platform will not take any space on your phone. A mobile version is available for both Android and iOS devices.

Special Features

The possibility to stay anonymous during the conversation is one of the main advantages of Shagle. However, this option is not the only one that makes this service outstanding. It also has lots of other tools, including:

  • In-Chat Verified Badges. If you want to demonstrate that you are a real person, you can get this badge. For this icon to be shown near your avatar, upgrade your account and become a premium member.
  • Face Masks. With them, you can hide your face from other users. There is a massive range of these masks. To select the most suitable of them, visit the Chat options.
  • Digital Gifts. If you want to surprise your online partner, you can send a present. You will get access to this feature after paying for a premium subscription.

There are lots of features on Shagle. However, before viewing how they operate, you have to find a person for a pleasant talk. Since this platform is easy to use, you will have to spend a couple of minutes to meet someone who will be ready to spend several minutes or even more in your company. In this case, your location or gender does not play a considerable role because many members here don’t have sexual stereotypes and biases.

How Does Shagle Work?

To start interacting anonymously, you should select filters to find the person who will be the most suitable for you. The range of these parameters varies and depends on your profile. To get more options, you must purchase a paid subscription. It is not expensive, but it provides lots of additional perks.

After setting up filters, you will see a user on the screen. If you find this member attractive, you can initiate the dialogue. However, in case he/she is not appealing to you, it is possible to skip them and go to the next suggestion. Click on the right arrow on the screen. Nevertheless, if you want to return to the previous conversation, this option is also available on Shagle.

Searching Options and Filters at Shagle

Since Shagle is a website for anonymous correspondence, it does not allow you to select lots of filters. Even if you are a premium member, you do not get access to many search options. With a free version of this site, you can find your interlocutor by location, and for a paid subscription, it is available to select the gender you are looking for.

Although there are not many parameters, you do not have to worry about it because it makes your conversations even more enjoyable. While interacting with strangers, you will be able to get in touch with people with different interests and tastes. So, it will help you broaden your horizons.

Communication Methods

The main feature available for interaction is a video chat. You can use it even if you do not want others to see your face. In this case, it is possible to use stickers.

One more thing available to the community is text chats. While communicating with strangers, you are still anonymous. Make your conversation more emotional by sending some emojis.

Shagle Alternatives

In case you are eager to use some other websites to chat anonymously, check these alternatives:

  • Meet Skip
  • Chattusa
  • Chat 42
  • Allo Talk
  • Talk.chat

Although these services allow communicating anonymously, they have a lot of disadvantages. Most of these sites have outdated interfaces. Moreover, you must pay a lot to get access to basic features. So, if you are thinking over Shagle and its competitors, we recommend trying the former to avoid being disappointed.

Membership Price and Payment Method

Shagle Price

If you want to start using Shagle, you do not spend a penny. However, if you understand that you are going to stay here for a while, paying for a premium subscription is better. With this version of the service, you will get access to dozens of other perks.

Free Membership Features

Browsing for free, you can:

  • Filter all users by their location (70 countries);
  • Interact through text chats;
  • Have private video conversations;
  • Swipe to the next user without restrictions.

Premium Membership Features

Paying for a premium subscription, you can use lots of other options, including:

  • It is possible to select from 200 countries;
  • You can filter by gender;
  • A lot of virtual gifts are available;
  • You can get back to the previous member;
  • You will receive a verified badge.
  • No ads.

How Much Is Dating on Shagle?

There are two options at Shagle:

  • One month is $19.99;
  • One week is $6.99.

Is Shagle Really Safe?

You can feel safe while using Shagle. To protect yourself, you can simply interact only with verified accounts that have a premium membership.

Technical Side of Protection

Shagle Technical Side

Do not be afraid to provide your credit card data because there is an encryption system on Shagle. So, scammers or third parties cannot get access to these details. What is more, if you add some private facts about yourself, other members of the community will not be able to see them. So, you stay anonymous.

Customer Support

If you are dealing with some issues, click on the “Contact Us” button located at the bottom of the screen, and you will visit the “Help” section. By following the instructions there, you will be able to solve most of the issues by yourself.

In case you have not found the answer to your problem, contact the client support team by sending the form.

How to Pass Shagle Photo Verification?

If you want to upload your photos, you do not have to verify them. The only requirement the website has is that these images should not contain any sexual content.

How to Delete Shagle Account?

To deactivate your profile, tap on the “My Account” button. Then choose “Delete my account.”

How to See Who Likes You on Shagle Without Paying?

This website is anonymous. So, it is impossible to find out who likes you. It is not available even for Shagle’s premium subscribers.

How to Block Someone on Shagle?

If you have noticed that one of the users is misbehaving, click on the flag icon at the bottom of the page. However, it is better not to use it without any reason. Otherwise, you will be banned.

How to Cancel Shagle Subscription?

It is possible to stop using a premium subscription whenever you want. You would need to visit “My Account” and choose “Cancel Membership.”

Conclusion

Shagle Conclusion

To recap, if you are bored with typical chatting platforms, Shagle is for you. You stay anonymous during the conversation and can communicate via your computer or smartphone. To enjoy all features of Shagle, you can pay for a premium membership.

Adam4Adam
9.2
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Arablounge
9.3
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatroulette
8.4
Read More
ChristianMingle
9.4
Read More
Coffee Meets Bagel
8.5
Read More
Collarspace
8.3
Read More
Submit your review
Rating: