0%
https://datingmentor.org/de/snapsext-review/SnapSext

SnapSext im Test 2021

SnapSext im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1 000 000
Über Site
Besuchsrate 10
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

SnapSext Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Dieser Service ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie einen One-Night-Stand suchen.
  • Das Erstellen eines neuen Kontos in SnapSext dauert weniger als fünf Minuten.
  • Es ist unmöglich, auf ein falsches Konto zu stoßen
  • Eine benutzerfreundliche Oberfläche der Plattform erleichtert die Interaktion mit anderen
  • Die Seite ist sicher
  • Für alle Mitglieder stehen viele Funktionen zur Verfügung
  • Es gibt Menschen aus der ganzen Welt
Nachteile
  • SnapSext hat keine mobile App
  • Sie müssen für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen, um Zugang zu erweiterten Optionen zu erhalten
  • Diese Website ist nicht die beste Wahl, wenn Sie eine langfristige Beziehung suchen
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Suchen Sie eine Plattform, mit der Sie schnell einen One-Night-Stand finden können? Dann ist SnapSext eine Website, die Sie für solche Zwecke ausprobieren sollten. Diese Seite sieht fast genauso aus wie Snapchat. Die Eigentümer haben jedoch andere Ziele. Ihr Hauptziel war es, den Benutzern zu helfen, sich im Umgang mit Fremden sicher zu fühlen und keine Angst davor zu haben, ihre privaten Bilder und Videos zu teilen. Ein solcher Zweck dieser Website ist ein Grund für ihre Beliebtheit. Somit ist SnapSext heute in allen Ländern zugänglich. Es gibt Millionen von Mitgliedern, und Sie werden Ihre Kontakte hier in wenigen Minuten treffen.

Der Grund, warum sich Menschen für diese Plattform entscheiden, ist jedoch nicht nur die Verfügbarkeit expliziter Inhalte, sondern auch die Anzahl der Funktionen, mit denen Benutzer miteinander interagieren können. Die meisten davon stehen allen Mitgliedern zur Verfügung. Sie müssen jedoch für ein Premium-Abonnement bezahlen, um Zugang zu einigen von ihnen zu erhalten. Daher kann es für einige Benutzer zu einem Mangel kommen. Lesen Sie diesen Test, um zu verstehen, ob Sie eine erweiterte Version von SnapSext verwenden müssen oder ob eine kostenlose Version ausreicht.

Reputation und Geschichte von SnapSext

Heutzutage ist SnapSext einer der beliebtesten Online-Dienste für Leute, die einen One-Night-Stand suchen. Die Anzahl der Mitglieder belegt diese Aussage. Jüngsten Statistiken zufolge sind fast fünftausend Menschen ständig auf der Plattform online. Allein die Zahl der amerikanischen Bürger auf der Website hat bereits mehr als 800.000 erreicht. Darüber hinaus sind jede Woche etwa 160.000 Benutzer aktiv. So finden Sie immer jemanden, der bereit ist, unabhängig von Zeit und Ort ein angenehmes Gespräch mit Ihnen zu führen. Eine weitere Funktion von SnapSext ist die Möglichkeit, diese Site in fünf weitere Sprachen zu übersetzen, darunter:

  • Französisch;
  • Deutsche;
  • Portugiesisch;
  • Italienisch;
  • Spanisch.

Sie müssen also kein englischer Muttersprachler sein, um über diese Website kommunizieren zu können. Darüber hinaus können Sie Menschen aus verschiedenen Nationen und Kulturen treffen.

Können Sie dieser Plattform jedoch vertrauen? Die Antwort lautet Ja, da SnapSext eine lange Geschichte hat. Die Gründer dieser Website präsentierten 2010 ihre erste Version. Sie wollten einen Dienst erstellen, der den Benutzern hilft, sich sicher zu fühlen, während sie ihre intimen Inhalte teilen. Anfangs gab es nur Benutzer aus den USA. Neue Funktionen wie die Verfügbarkeit von SnapSext in verschiedenen Sprachen machten es jedoch in anderen Teilen der Welt zugänglich. Dies ist jedoch nicht das einzige, vorausgesetzt, Sie können dem Service vertrauen. Ein weiterer Grund, sich für SnapSext zu entscheiden, ist, dass es 2017 zu einer der besten Dating-Sites für Erwachsene wurde.

Da dieser Service es ermöglicht, Leute für gelegentliches Dating zu treffen, sind die meisten Mitglieder junge Erwachsene unter 35 Jahren. Diese Website unterliegt jedoch einer erheblichen Altersbeschränkung. Personen unter 18 Jahren dürfen keine Profile erstellen. Die Eigentümer haben dieses Verbot eingeführt, da diese Ressource viele Materialien für Erwachsene enthält, die für Jugendliche ungeeignet sind. In Bezug auf das Geschlecht ist die Anzahl der weiblichen Konten fast gleich hoch wie die der männlichen. Außerdem müssen Sie nicht direkt sein, um Ihren Partner über SnapSext zu finden. Diese Seite ist freundlich zur LGBTQ + Community und Sie werden Ihren lesbischen oder schwulen Partner schnell treffen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Wenn Sie SnapSext eingeben, können Sie nicht sofort in die Konversation eintauchen. Als erstes müssen Sie Ihr Profil erstellen. Der Dienst verfügt jedoch über eine benutzerfreundliche Oberfläche, und Sie müssen keine Online-Dating-Erfahrung haben, um Ihre Kontakte zu finden.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Da diese Website einfach gestaltet ist, dauert es weniger als fünf Minuten, um Mitglied der Community zu werden. Dieser Vorgang ist für alle Benutzer kostenlos. Befolgen Sie diese Anweisungen, um Ihre Seite schnell auf SnapSext zu erstellen:

1. Öffnen Sie die Hauptseite der Website.
2. Auf der Hauptseite befindet sich ein Formular. Sie müssen es ausfüllen, um sich zu registrieren. Da für diese Anwendung keine privaten Informationen erforderlich sind, dauert es einige Minuten, bis sie weitergegeben werden. Die einzigen Daten, die Sie hinzufügen sollten, umfassen:

  • Dein Geschlecht;
  • Das Geschlecht, das Sie suchen (es ist möglich, eine Frau, einen Mann oder ein Paar zu suchen);
  • Ihr Standort;
  • Dein Alter;
  • E-Mail-Adresse (Sie können auf die Markierung neben der Option klicken, mit der Sie kostenlos Token auf Camsoda.com erhalten können);
  • Ein Passwort.

3. Bevor Sie auf die Schaltfläche «Anmelden» tippen, müssen Sie bestätigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Darüber hinaus sollten Sie nachweisen, dass Sie mit den Aussagen von Rechtsdokumenten wie Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden sind. Wir wissen, dass die meisten Benutzer diese Informationen nicht lesen. Wir empfehlen dies jedoch, da Sie wissen, welche Regeln Sie befolgen sollten, um unerwartete Situationen zu vermeiden. Außerdem erfahren Sie, was Sie mit SnapSext tun dürfen. Es wird Ihnen helfen, sich sicher zu fühlen, während Sie mit anderen Mitgliedern dieser Site interagieren.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Sie dieser Website erlauben, durch Senden des Formulars einige Aktualisierungen und Sonderangebote an Ihre E-Mail zu senden. Sie können diese Mailingliste jederzeit abbestellen.

4. Nach dem Klicken auf die Schaltfläche erhalten Sie automatisch einen Brief an Ihre E-Mail-Adresse. Es wird einen Link geben. Um Ihr Konto zu überprüfen, müssen Sie darauf klicken. Sie können Ihr Profil personalisieren und einige Fotos und eine Beschreibung hinzufügen, um andere Mitglieder von SnapSext anzusprechen. Darüber hinaus können Sie eine der kostenpflichtigen Mitgliedschaftsoptionen auswählen oder ein kostenloses Mitglied der Community bleiben.

Aufgrund Ihrer Registrierung können Sie sich über Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort anmelden.

Sind die Konten hier echt?

Die Frage nach der Vertrauenswürdigkeit der Konten ist sehr wichtig, wenn wir über Dating-Websites sprechen. Da SnapSext einen langfristigen Ruf hat und sich um seine Mitglieder kümmert, ist es kaum möglich, Betrüger zu treffen. Um gefälschte Profile zu vermeiden, müssen die Eigentümer dieser Website die Überprüfung bestehen. In diesem Fall müssen alle Benutzer bestätigen, dass sie echte Personen sind, indem sie auf den Link gehen, der an ihre E-Mail-Adressen gesendet wird.

Zusätzlich erhalten einige Benutzer Abzeichen, die beweisen, dass sie keine Fälschungen sind. Es ist also besser, nur mit diesen Mitgliedern zu interagieren. Sie benötigen eine Webkamera, um ein solches Symbol in der Nähe Ihres Avatars zu erhalten.

Obwohl die Verwaltung von SnapSext ihr Bestes tut, um alle Personen zu schützen, die dort Gespräche führen, sind einige Benutzer immer noch mit Betrugskonten konfrontiert. Das erste, was solche Personen definiert, ist die Tatsache, um Geld zu bitten. Darüber hinaus fordern einige dieser Benutzer, einige intime Körperteile zu zeigen oder sich schlecht zu benehmen. Sie können diese Personen blockieren, um weitere Gespräche zu vermeiden. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Missbrauch an support@gpnhelp.com zu melden, wenn Sie der Meinung sind, dass dieses Mitglied anderen Personen schaden kann. Moderatoren werden auf einen Betrüger aufmerksam und blockieren ihn sofort.

Website und mobile Version

Auf der ersten Seite von SnapSext können Sie verstehen, dass eine Zielgruppe hier junge Erwachsene sind. Die Benutzeroberfläche sieht modern aus und es dauert nicht lange, bis Sie sich an diese Plattform gewöhnt haben. SnapSext hat keine bedeutungslosen Links oder Anzeigen. Nichts lenkt Sie von einem angenehmen Gespräch mit einem anderen Mitglied ab. Die Navigation ist klar. Sie müssen die Toolbox oben auf jeder Seite verwenden. Über das Menü können Sie viele Abschnitte besuchen, z.

  • Zuhause;
  • Suche;
  • Live-Cams;
  • Jetzt online;
  • Video-Chat;
  • Galerien.

Sie müssen die App nicht herunterladen, wenn Sie unterwegs über SnapSext interagieren möchten. Sie müssen lediglich eine mobile Version dieser Website auf Ihrem Smartphone öffnen. Dieses Programm ist ebenfalls unkompliziert und bietet dieselben Funktionen wie ein Desktop-Programm. Um verschiedene Abschnitte zu besuchen, können Sie auch das Hauptmenü verwenden.

Besondere Merkmale

Wie oben erwähnt, ist SnapSext fast wie Snapchat, aber mit anderen Zielen. Es gibt jedoch nicht den einzigen Unterschied. Ein weiterer Vorteil ist die Anzahl der einzigartigen Funktionen dieses Dienstes. Diese sind:

  • Eine Garantie. Auf dieser Website erhalten Sie ein kostenloses Premium-Abonnement, wenn Sie Ihren One-Night-Stand nach Ablauf Ihrer Mitgliedschaft nicht über diese Plattform finden. Sie können also sicher sein, dass die Eigentümer von SnapSext alles getan haben, um das Treffen mit Ihrem Partner für Casual Dating nicht nur komfortabel, sondern auch schnell zu gestalten.
  • Es ist möglich, Ihre erotischen Fotos ohne Konsequenzen zu versenden. Da diese Website Meeting-Partnern für vertrauliche Gespräche ermöglicht, wird Ihr Profil niemals blockiert, wenn Sie solche Inhalte teilen. Die einzige Voraussetzung, an die Sie sich erinnern müssen, ist, dass diese Bilder keinen Missbrauch oder Demütigung enthalten dürfen.

Partnersuche

Sobald Sie Ihr Profil erstellt haben, können Sie nach Ihren Gesprächspartnern suchen. Es ist jedoch besser, eine personalisierte Beschreibung zu schreiben und einige Bilder vorher hochzuladen. Auf diese Weise zieht Ihr Konto mehr Personen an.

Wie funktioniert SnapSext?

Die Suche nach anderen Benutzern in SnapSext ist unkompliziert. Als erstes müssen Sie auf die Schaltfläche «Suchen» im oberen Menü klicken. Sie gelangen also zu dem Abschnitt mit einem Feed, in dem sich alle Mitglieder befinden. Um die am besten geeigneten Kandidaten zu finden, sollten Sie einige Filter auswählen. Die Anzahl der Merkmale, die Sie auswählen können, hängt von Ihrem Abonnement ab. Mit einer kostenlosen Version erhalten Sie nur Zugriff auf allgemeine Kriterien.

Nachdem Sie alle Filter ausgewählt haben, wird die Liste der Personen angezeigt, die am besten zu Ihnen passen. Sie können dieser Person Nachrichten senden oder zur Liste Ihrer Favoriten hinzufügen, wenn sie offline ist. Sie verlieren also nicht Ihre Chance, wenn dieser Benutzer online ist.

Eine weitere Möglichkeit, einen Partner für ein Gespräch zu treffen, besteht darin, ein Spiel namens „Who is cute“ zu spielen. Jeden Tag erhalten Sie eine Liste zufälliger Benutzer, die Sie mögen oder nicht mögen müssen. Wenn das von Ihnen ausgewählte Mitglied Sie ebenfalls mag, können Sie Ihre Interaktion starten.

Suchoptionen und Filter bei SnapSext

Mit einer kostenlosen Version von SnapSext können Sie mithilfe einiger grundlegender Filter suchen. Diese Eigenschaften bestehen aus:

  • Das Geschlecht, das Sie suchen;
  • Altersspanne;
  • Stadt.

Sie müssen ein Premium-Abonnement erwerben, wenn Sie der Meinung sind, dass diese Eigenschaften nicht ausreichen. Nach dem Kauf können Sie Folgendes auswählen:

  • Aussehen (Augen- und Haarfarbe, Körpertyp, Rasse);
  • Art der Beziehung, die diese Person bevorzugt;
  • Kompatibilität (Religion, Sprache, Familienstand);
  • Beruf und Einkommen.

Kommunikationsmethoden

Die Besitzer von SnapSext haben viele Funktionen für die Interaktion über ihre Plattform hinzugefügt. Mit diesen Optionen werden Gespräche ansprechender. Sie können mit einfachen Textnachrichten beginnen. Um Ihrem Online-Partner näher zu kommen, können Sie Ihre erotischen Bilder und Videos teilen.

Eine weitere Sache, die Sie für die Kommunikation verwenden können, ist ein Video-Chat. Es ist möglich, ein privates Gespräch zu beginnen. Sie können jedoch einen Live-Stream für das Publikum dieser Website erstellen, wenn Sie bereit sind, sich der ganzen Welt zu zeigen.

SnapSext-Alternativen

Es scheint, dass es nicht so viele Plattformen gibt, die sich an Casual Dating orientieren. Es gibt jedoch viele Plattformen, die explizit für solche Zwecke erstellt wurden. Die Hauptalternativen sind:

  • AdultFriendFinder;
  • Schleudern;
  • FetLife;
  • FreeLocalDates.

Obwohl einige dieser Dienste bei Benutzern beliebt sind, können sie schlechter sein als SnapSext. Ihr Hauptnachteil ist ein zu teures Abonnement. Um Zugang zu den Grundfunktionen zu erhalten, müssen Mitglieder viel bezahlen. Darüber hinaus ist die Qualität der meisten Inhalte dort dieses Geld nicht wert.

Membership Price and Payment Method

Sie müssen keine Mitgliedschaft erwerben, um Ihr Konto zu erstellen. Eine kostenlose Version von SnapSext bietet Benutzern jedoch nur allgemeine Optionen. Wir empfehlen daher, für Ihr Abonnement zu bezahlen, wenn Sie die zufriedenstellendste Erfahrung mit der Website machen möchten.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlose Funktionen sind nur für weibliche Konten verfügbar. Mit dieser Version können sie:

  • Suche mit allgemeinen Filtern;
  • Verdienen Sie Geld mit Live-Streams.
  • Auf Nachrichten antworten

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Nach dem Kauf einer Premium-Version können Mitglieder:

  • Sehen Sie sich Live-Streams an.
  • Spielen Wer ist süßes Spiel;
  • Nachrichten senden und empfangen;
  • Verwenden Sie erweiterte Filter für die Suche.
  • Nehmen Sie an Gruppenchats teil.
  • Senden Sie Nachrichten per SMS, wenn Sie offline sind.
  • Erhalten Sie Zugriff auf viele erotische Inhalte.

Wie viel kostet Dating auf SnapSext?

Der Preis für eine Premium-Mitgliedschaft hängt davon ab, wie lange Sie diese Website nutzen werden:

  • Eine Testphase für zwei Tage beträgt 0,99 USD.
  • Eine Probezeit von sieben Tagen beträgt 9,95 USD.

Sie können eine Gold-Mitgliedschaft erwerben, die Folgendes kostet:

  • 34,95 USD für einen Monat;
  • 69,90 USD für ein halbes Jahr;
  • $ 120 für 18 Monate.

Nach dem Kauf eines Abonnements für 18 Monate erhalten Sie sechs weitere Monate kostenlos.

Ist SnapSext wirklich sicher?

Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Sicherheit machen, während Sie mit SnapSext arbeiten. Die Verwaltung ergreift alle Maßnahmen zum Schutz der Benutzer.

Technische Seite des Schutzes

Diese Website verfügt über ein Verschlüsselungssystem, das verhindert, dass Ihre Kreditkartendaten von Hackern und Dritten gestohlen werden. Darüber hinaus müssen alle Benutzer die Überprüfung per E-Mail bestehen. Um für andere Benutzer sicherzustellen, dass Sie eine echte Person sind, müssen Sie mit einer Webkamera einen Ausweis erhalten.

Kundendienst

Der Kundensupport dieser Website funktioniert ohne Feiertage oder Pausen. Sie können es unter der E-Mail-Adresse support@gpnethelp.com kontaktieren. Es ist jedoch besser, im FAQ-Bereich nach Ihren Antworten zu suchen, bevor Sie sich an den Support wenden. Es besteht eine große Chance, dass Sie dort Lösungen für Ihre Probleme finden.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die SnapSext-Fotoüberprüfung?

Sie müssen Ihre Bilder nicht überprüfen, um sie hochzuladen. Es ist möglich, alle gewünschten Bilder ohne Einschränkungen hinzuzufügen.

Wie lösche ich ein SnapSext-Konto?

Sie können die Verwendung Ihres SnapSext-Profils beenden, indem Sie auf den Avatar klicken und die Kategorie «Kontoeinstellungen» eingeben. Drücken Sie danach auf «Mein Konto deaktivieren» und gehen Sie zur Seite «Daten- und Profilentfernung». Dort müssen Sie die Funktion auswählen, mit der Sie Ihre Seite löschen können.

Wie kann man sehen, wer dich auf SnapSext mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist erst nach dem Kauf einer Premium-Mitgliedschaft verfügbar.

Wie blockiere ich jemanden auf SnapSext?

Um andere Benutzer zu blockieren, müssen Sie deren Profile eingeben und auf die entsprechende Funktion in der Nähe ihres Kontobilds klicken. Es ist auch möglich, Missbrauch zu melden, wenn sich diese Person schlecht benimmt.

Wie kündige ich das SnapSext-Abonnement?

Um Ihr Abonnement zu kündigen, müssen Sie Ihre Seite löschen. Danach werden Sie von der Site nicht mehr aufgeladen.

Schlussfolgerung

Kurz gesagt, SnapSext kann eine gute Lösung sein, wenn Sie einen One-Night-Stand suchen. Diese Website ist kostenlos verfügbar. Sie müssen jedoch für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen, um Zugriff auf erweiterte Funktionen und mehr Kommunikationsoptionen zu erhalten. Darüber hinaus ist SnapSext ein hervorragender Service nicht nur für Ihren Computer, sondern auch für Ihr Smartphone. Um eine mobile Version zu verwenden, öffnen Sie sie einfach auf Ihrem tragbaren Gerät und genießen Sie Ihre wunderbaren Gespräche im Freien.

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis is an approved relationship coach who can communicate in French and Spanish. He gets his motivation from the desire to help other people excel. He has also learned a lot from his relationship encounters, which enables him to understand his clients better. Luis possesses powerful interpersonal and intrapersonal skills. The knowledge enables him to assist other people to strengthen and enhance their connection with themselves.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/snapsext-review/SnapSext

SnapSext Review 2020

SnapSext Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • This service is an excellent choice if you are looking for a one-night stand;
  • It takes less than five minutes to create a new account on SnapSext;
  • It is impossible to come across a fake account
  • A user-friendly interface of the platform makes it easier to interact with others
  • The site is safe
  • A lot of functions are available for all members
  • There are people from all over the world
Cons
  • SnapSext does not have a mobile app
  • You have to pay for a premium membership to get access to advanced options
  • This website is not the best choice if you are looking for long-term relationship

Are you looking for a platform to help you find a one-night stand fast? Then SnapSext is a website you should try for such purposes. This site looks almost the same as Snapchat. However, its owners have other goals. Their main aim was to help users to feel confident while interacting with strangers and not be afraid of sharing their private pictures and videos. Such a purpose of this website is a reason for its popularity. Thus, today SnapSext is accessible in all countries. There are millions of members, and you will meet your hookups here in several minutes.

Nonetheless, the reason why people choose this platform is not only to have explicit content available but also to the number of features users can use to interact with each other. Most of them are available for all members. Nevertheless, you have to pay for a premium subscription to get access to some of them. So, it can be a shortage for some users. To understand if you need to use an advanced version of SnapSext or if a free one is enough, read this review.

Reputation and History of SnapSext

Nowadays, SnapSext is one of the most popular online services for people looking for one-night stands. The number of members proves this statement. According to recent statistics, almost five thousand people are constantly online on the platform. Just the number of American citizens on the site has already reached more than 800 thousand. Furthermore, about 160 thousand of users are active each week. So, you will always find someone who will be ready to have a pleasant conversation with you regardless of time or location. One more feature of SnapSext is the possibility to translate this site into five more languages, including:

  • French;
  • German;
  • Portuguese;
  • Italian;
  • Spanish.

So, you do not need to be a native English speaker to communicate via this website. What is more, you can meet people from different nations and cultures.

However, can you trust this platform? The answer is yes because SnapSext has a long-term history. The founders of this site presented its first version in 2010. They wanted to create a service that would help users to feel confident while sharing their intimate content. At first, there were users only from the USA. However, new features such as the availability of SnapSext in different languages made it accessible in other parts of the world. However, it is not the only thing, providing that you can trust the service. One more reason to choose SnapSext is that it became one of the best adult dating sites in 2017.

Since this service allows to meet people for casual dating, most members are young adults under the age of 35. Nonetheless, this website has a substantial age restriction. It does not permit people below 18 years old to create their profiles. The owners have set up this prohibition because this resource has many adult materials that are inappropriate for teenagers. Speaking about gender, the number of female accounts is almost the same as male ones. Additionally, you do not have to be straight to find your partner via SnapSext. This site is friendly to the LGBTQ+ community, and you will meet your lesbian or gay partner quickly.

Website, App, Interface, Registration

When you enter SnapSext, you cannot dive into the conversation immediately. The first thing you have to do is to create your profile. However, the service has a user-friendly interface, and you do not need to have any online dating experience to find your hookups.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Since this website has a straightforward design, it will take less than five minutes to become a member of the community. This process is free for all users, and to create your page on SnapSext fast, follow this instruction:

1. Open the main page of the website.
2. There is a form on the main page. You need to fill it in to register. Since this application does not require any private information, it will take a few minutes to pass it. The only data you should add includes:

  • Your gender;
  • The gender you are looking for (it is possible to seek a woman, a man, or a couple);
  • Your location;
  • Your age;
  • Email address (you can click on the mark near the option offering you to get tokens on Camsoda.com for free);
  • A password.

3. Before tapping the «Sign Up» button, you have to confirm that you are at least 18 years old. Moreover, you should prove that you agree with the statements of legal documents, such as Terms and Privacy. We know that most users do not read this information. However, we recommend doing it because it will let you know what rules you should follow to avoid unexpected situations. Also, you will find out what you are allowed to do on SnapSext. It will help you to feel secure while interacting with other members of this site.

Nonetheless, it is significant to pay attention to the fact that you allow this site to send some updates and special offers to your email by submitting the form. You can unsubscribe from this mailing list whenever you want.

4. After clicking the button, you will receive an automatic letter to your email address. There will be a link. To verify your account, you have to click it. You can make your profile more personalized and add some photos and a description to appeal to other members of SnapSext. Additionally, you can select one of the paid membership options or stay a free member of the community.

As a result of your registration, you will be able to log in via your email address and password.

Are the Accounts Real Here?

The question about the trustworthiness of the accounts is very crucial when we speak about dating websites. Since SnapSext has a long-term reputation and takes care of its members, it is hardly possible to meet scammers. To avoid fake profiles, the owners of this site require to pass verification. In this case, all users must confirm that they are real people by going to the link sent to their email addresses.

Additionally, some users get badges proving that they are not fakes. So, it is better to interact only with these members. You need to have a web camera to receive such an icon near your avatar.

Even though the administration of SnapSext does its best to protect all people having conversations there, some users still face scam accounts. The first thing to define such individuals is the fact of asking for money. Moreover, some of these users request to show some intimate parts of your body or misbehave. You can block these people to avoid any further conversations. Additionally, we recommend you to report abuse to [email protected] if you think that this member can be harmful to other people. Moderators will get aware of a scammer and block him or her immediately.

Website and Mobile Version

From the first page of SnapSext, you can understand that a target audience here is young adults. The interface looks modern, and it does not take much time to get used to this platform. SnapSext does not have any meaningless links or ads. So, nothing distracts you from a pleasant conversation with another member. The navigation is clear. You need to use the toolbox on the top of each page. Using the menu, you can visit many sections, such as:

  • Home;
  • Search;
  • Live cams;
  • Online now;
  • Video chat;
  • Galleries.

You do not have to download the app if you want to interact via SnapSext while being on the go. The only thing you need to do is to open a mobile version of this site on your smartphone. This program is also straightforward and provides the same features as a desktop one. To visit different sections, you can also use the top menu.

Special Features

As mentioned above, SnapSext is almost like Snapchat, but with other goals. However, there is not the only difference. One more advantage is the number of unique features this service has. These are:

  • A guarantee. This site will provide you with a premium subscription for free if you do not find your one-night stand via this platform after your membership ends. So, you can be sure that the owners of SnapSext have done everything to make the process of meeting your partner for casual dating not only comfortable but also quick.
  • It is possible to send your erotic photos without any consequences. Since this site allows meeting partners for intimate conversations, your profile will never be blocked if you share such content. The only requirement you have to remember is that these images should not contain any abuse or humiliation.

Partner Search

You can start looking for your interlocutors the second you create your profile. However, it is better to write a personalized description and to upload some images beforehand. By doing so, your account will attract more people.

How Does SnapSext Work?

The process of searching for other users on SnapSext is straightforward. The first thing you need to do is to click the «Search» button located at the top menu. So, you will get to the section with a feed where all members are. To find the most suitable candidates, you should select some filters. The number of characteristics you can choose depends on the subscription you have. With a free version, you get access only to general criteria.

After selecting all filters, you will see the list of people who match you the most. You can send this person messages or add to the list of your favorites if he or she is offline. So, you will not lose your chance when that user is online.

One more thing you can do to meet a partner for a conversation is to play a game called ‘Who’s cute’. Every day you will receive a list of random users, and you have to like or dislike them. If the member you have chosen is also fond of you, you will be able to start your interaction.

Searching Options and Filters at SnapSext

With a free version of SnapSext, you can search using some basic filters. These characteristics consist of:

  • The gender you are looking for;
  • Age range;
  • City.

You need to purchase a premium subscription if you think that these characteristics are not enough. After buying it, you can select:

  • Appearance (eye and hair color, body type, race);
  • Type of relationship this person prefers;
  • Compatibility (religion, language, marital status);
  • Profession and income.

Communication Methods

The owners of SnapSext have added many features for interaction via their platform. With these options, conversations become more engaging. You can start with simple text messages. To get closer to your online partner, you can share your erotic images and videos.

One more thing you can use for communication is a video chat. It is possible to begin a private conversation. However, you can conduct a live stream to the audience of this website if you are ready to show yourself to the whole world.

SnapSext Alternatives

It may seem that there are not so many platforms oriented to casual dating. However, there are lots of platforms explicitly created for such purposes. The main alternatives are:

  • AdultFriendFinder;
  • Fling;
  • FetLife;
  • FreeLocalDates.

Although some of these services are popular among users, they can be worse than SnapSext. Their main disadvantage is a too expensive subscription. To get access to the basic features, members have to pay a lot. Moreover, the quality of most content there is not worth this money.

Membership Price and Payment Method

You do not have to purchase a membership to create your account. However, a free version of SnapSext provides only general options to users. So, we recommend paying for your subscription if you want to have the most satisfying experience with the site.

Free Membership Features

Free features are available only for female accounts. With this version, they can:

  • Search using general filters;
  • Make money conducting live streams;
  • Respond to messages

Premium Membership Features

After purchasing a premium version, members can:

  • Watch live streams;
  • Play Who’s cute game;
  • Send and receive messages;
  • Use advanced filters for searching;
  • Join group chats;
  • Send messages via SMS when you are offline;
  • Get access to a lot of erotic content.

How Much Is Dating on SnapSext?

The price of premium membership depends on how long you are going to use this site:

  • A trial period for two days is $0.99;
  • A trial period for seven days is $9.95.

You can purchase Gold membership that costs:

  • $34.95 for one month;
  • $69.90 for half a year;
  • $120 for 18 months.

After purchasing a subscription for 18 months, you will receive six more months for free.

Is SnapSext Really Safe?

You do not have to worry about your safety while being on SnapSext. The administration takes all measures to protect users.

Technical Side of Protection

This site has an encryption system to prevent your credit card data from being stolen by hackers and third parties. Moreover, all users have to pass verification via their emails. To make sure for other users that you are a real person, you need to get a badge using a web camera.

Customer Support

Customer support of this site works without holidays or breaks. You can contact it using their email address [email protected] However, it is better to search for your answers in the FAQ section before contacting support. There is a huge chance that you will find solutions to your issues there.

Popular User Questions:

How to Pass SnapSext Photo Verification?

You do not need to verify your pictures to upload them. It is possible to add all images you want without restrictions.

How to Delete SnapSext Account?

You can stop using your SnapSext profile by clicking on the avatar and entering the «Account Settings» category. After that, press on the «Deactivate My Account» and go to the «Data and Profile Removal» page. There you need to select the feature allowing you to delete your page.

How to See Who Likes You on SnapSext without Paying?

This feature is available only after purchasing a premium membership.

How to Block Someone on SnapSext?

To block other users, you need to enter their profiles and click the corresponding feature near their account image. It is also possible to report abuse if this person starts misbehaving.

How to Cancel SnapSext Subscription?

To cancel your subscription, you have to delete your page. After doing this, the site will stop charging you.

Conclusion

In a nutshell, SnapSext can become a good solution if you are looking for a one-night stand. This website is available for free. Nonetheless, you need to pay for a premium membership to get access to advanced features and more options for communication. Furthermore, SnapSext is an excellent service not only for your computer but also for your smartphone. To use a mobile version, simply open it on your portable device and enjoy your wonderful conversation while being outdoors.

Recommended websites

Chatrandom
9.4
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Hinge Review 2020
8.6
Read More
Hornet Review – Is it Worth it in 2020?
9.3
Read More
The HER Review 2020
8.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 20-25
Profiles 1 000 000
About Site
Visit rate 10
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site