0%
https://datingmentor.org/de/sugarbook-review/Sugarbook

Sugarbook im Test 2020

Sugarbook im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 10%
Antwortrate 67%
Beliebtes Alter 26-38
Schönheit 47%
Profile 20 145
√úber Site
Besuchsrate 6.5
Betrug Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

Sugarbook Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Anmeldung ohne Bezahlung
  • Ein best√§tigter Schutz
  • Viele junge und sch√∂ne Studenten
  • Die Liste der mobilen Apps f√ľr eine komfortable Verwendung
Nachteile
  • Es ist schwierig, eine Dame ohne Premium-Abonnement zu finden
  • Hohe Preise
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Heutzutage können sich Menschen ihr Leben ohne das Internet nicht mehr vorstellen. Es ist kein Geheimnis, dass es viele verschiedene Ressourcen gibt, um enge und intime Beziehungen aufzubauen. Eines davon ist Sugarbook, mit dem Benutzer ein Mädchen finden und eine Verbindung zu ihr herstellen können. Auf dieser Plattform können Sie eine schöne und kluge junge Dame treffen und mit ihr sprechen, und sowohl ein Zuckerdaddy als auch seine Geliebte werden von dieser Interaktion profitieren.

Sugarbook ist eine erfolgreiche und beliebte Seite bei Erwachsenen. Ein Entwickler dieser Ressource, Darren Chan, ist sich v√∂llig sicher, dass das System seiner Plattform in wenigen Minuten eine passende √úbereinstimmung f√ľr Sie finden wird. Er glaubt auch, dass jeder Mann eine perfekte und intelligente Frau verdient, die bereit ist, alle seine Tr√§ume zu verwirklichen. Es ist wichtig zu erw√§hnen, dass die Beziehungen f√ľr beide Seiten von Vorteil sind, daher sind Streitigkeiten oder Missverst√§ndnisse hier inakzeptabel und unm√∂glich.

Ruf und Geschichte von Sugarbook

Sugarbook Review

Erstens war diese Plattform eine der ersten Websites, die solche Dienste anboten. Es wurde vor mehr als 8 Jahren erstellt und die Ressource wurde sehr schnell ber√ľhmt. Viele M√§dchen wollten schon immer sogenannte ‚ÄěZuckerbabys‚Äú werden und ihr Leben mit einer Perspektive und einem wohlhabenden Mann genie√üen. finanziell g√ľnstige Frauen zu sein und zu versuchen, ihre ‚ÄěZuckerv√§ter‚Äú gl√ľcklich zu machen und ihnen zu erlauben, alles zu tun, was sie wollen.

Die Benutzer von Sugarbook sind unterschiedlich: Es gibt M√§dchen im Alter von 20 bis 30 Jahren und M√§nner, deren Alter zwischen 20 und 50 Jahren variiert. Jede Person wird in der Lage sein, eine geeignete Variante f√ľr sie zu finden, wobei alle erforderlichen Eigenschaften ber√ľcksichtigt werden. Die Statistik besagt, dass t√§glich mehr als 500 Online-Konten zum Chatten zur Verf√ľgung stehen. Es ist wichtig zu betonen, dass 70% dieser Zahl Zuckerbabys sind, die auf Ihre Nachricht warten.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Sugarbook Website

Eine Person erh√§lt nach einer Registrierung alle M√∂glichkeiten, nach ihrer zuk√ľnftigen Liebe zu suchen. Dieser Vorgang ist nicht schwierig und dauert einige Minuten. Sie k√∂nnen mit Ihrer Facebook-Seite ein neues Profil auf Sugarbook erstellen oder es einfach √ľber die Website erstellen. Die Anmeldung funktioniert auf allen g√§ngigen Ger√§ten und vereinfacht diesen Vorgang erheblich. Dar√ľber hinaus gibt es viele Apps, die Sie herunterladen und Ihre Registrierung beschleunigen k√∂nnen. Mit einer Liste verschiedener Plattformen und spezieller Programme kann man der Site jederzeit und an jedem Ort beitreten.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Nach den ersten Schritten der Registrierung sollten die Benutzer ihr Geschlecht und ihre Position ausw√§hlen (ein Zuckerbaby oder ein Zuckervater). Diese wichtige Funktion unterteilt Menschen in zwei entgegengesetzte Kategorien. Danach k√∂nnen Sie Ihre pers√∂nlichen Daten bearbeiten. In einem Profil muss man seinen Benutzernamen eingeben, der anderen Benutzern angezeigt wird, und auch eine E-Mail-Adresse schreiben. Wenn eine Person von einem Freund eingeladen wird, wird einem neuen Sugarbook-Benutzer ein spezielles Feld angezeigt, in das er seinen Empfehlungscode einf√ľgen kann.

Das entscheidende Problem ist, dass man seine E-Mail mit Hilfe des vom Dienst gesendeten Posteingangsbriefs best√§tigen sollte. Ein solches Verfahren wird Ihre Pers√∂nlichkeit √ľberpr√ľfen. Das Abrufen Ihrer E-Mails dauert einige Zeit (von 24 bis 48 Stunden). Nach dem Testen einer Seite hat ein Benutzer die M√∂glichkeit, eine Kommunikation mit einem charmanten und faszinierenden M√§dchen herzustellen und n√ľtzliche und angenehme Beziehungen aufzubauen. Die Sugarbook-Damen sollten √§lter als 18 Jahre sein, und die Kommunikation mit ihnen ist v√∂llig legal. Nach Ihrer √úberpr√ľfung k√∂nnen Sie auch einige private Nachrichten und Fotos an die Dame Ihrer Tr√§ume senden. Mit einem kostenlosen Konto k√∂nnen mit Hilfe eines speziellen Systems mehr als 5 000 Damen oder V√§ter f√ľr Sie ausgew√§hlt werden.

Sind die Konten hier echt?

Sugarbook-Konten

Es ist eine schwierige und schwer zu beantwortende Frage, da manchmal Leute ihre imagin√§ren Namen oder die Fotos eingeben, die sie im Internet gefunden haben. Sugarbook sch√ľtzt seine Benutzer und l√§sst alle Kunden ihre Pers√∂nlichkeit per E-Mail beweisen. Diese Art der √úberpr√ľfung hat das Ziel, Sie vor verschiedenen gef√§hrlichen Hackern und Spammern zu sch√ľtzen. Leider sind Gesichtsseiten und Phishing im Internet ein weit verbreitetes Ph√§nomen, und die Leute sollten bei jeder Online-Kommunikation sehr vorsichtig sein.

Website und mobile Version

Die Sugarbook-Website ist eine komfortable und einfache Plattform, die f√ľr Benutzer unterschiedlichen Alters und sozialer Positionen geeignet ist. Alle erforderlichen Funktionen werden angezeigt, und Sie werden nicht verwirrt, wenn Sie die auf dem Bildschirm angezeigten Empfehlungen befolgen. Das Design dieser Ressource ist einfach und praktisch und lenkt Sie nicht davon ab, eine junge und bezaubernde Dame zu finden, die bereit ist, Ihr Angebot anzunehmen. Das System wurde f√ľr diejenigen entwickelt, die ihre Freizeit damit verbringen m√∂chten, √ľber intime und romantische Themen zu sprechen. Nat√ľrlich gibt es einige effektive und lebendige Spezialeffekte, aber ihre Existenz wird das Privatleben eines Benutzers nicht st√∂ren. Sugarbook versucht seinen Besuchern zu helfen, die herzliche Haltung der Website-Designer zu sp√ľren.

Apps f√ľr Handys sind f√ľr Android und iOS kostenlos erh√§ltlich. Menschen k√∂nnen online bleiben, wenn sie auf dem Weg nach Hause oder auf einer Reise sind. Die Servicebenutzer halten das Design f√ľr geeignet, um einfach zu navigieren und jemanden zu finden, der Ihnen gef√§llt. Die Benutzeroberfl√§che kann als minimalistisch und elegant bezeichnet werden, da nichts einen Zuckerdaddy daran hindert, mit einer netten und gut aussehenden Dame zu kommunizieren. Mit Hilfe der Sugarbook-App kann man sich anmelden, um das gleiche Verfahren zu durchlaufen und mit einer Sch√∂nheit zu sprechen. Es ist wichtig zu betonen, dass das Programm die Funktion hat, ein spontanes Treffen zu organisieren, wenn Sie ein Zuckerbaby sehen m√∂chten, das weit von Ihnen entfernt lebt.

Besondere Merkmale

Sugarbook-Funktionen

Es sollte unterstrichen werden, dass Sugarbook-Benutzer Zugriff auf die Liste der einzigartigen Funktionen der Plattform haben. Zuckerv√§ter und ihre Damen haben die M√∂glichkeit, sich sicher und privat zu treffen. Die Website bietet ihren Kunden aufgrund der √úberpr√ľfung der Pers√∂nlichkeit anhand der E-Mail-Adresse ein hohes Ma√ü an Schutz. Dar√ľber hinaus werden einige Eigenschaften f√ľr Studenten interessant sein. Studentinnen erhalten ihr Premium-Konto kostenlos, wenn sie den Nachweis erbringen, dass sie gerade studieren. Es ist sehr vorteilhaft f√ľr diejenigen, die w√§hrend ihres Studiums einen luxuri√∂sen und profitablen Job finden m√∂chten.

Zuckerv√§ter haben nachweislich Informationen √ľber M√§dchen, ihr Aussehen und ihre pers√∂nlichen Qualit√§ten. Alle verf√ľgbaren √úbereinstimmungen werden √ľberpr√ľft, und Sie werden w√§hrend Ihrer Kommunikation nicht scheitern oder frustriert sein. Zuckerbabys sind daran interessiert, mit einem reichen und anst√§ndigen Mann zu sprechen, und ihre Absichten korrelieren mit den W√ľnschen eines Kunden.

Partnersuche

Sugarbook-Suche

Sugarbook legt die Grenzen f√ľr die Suche nach einem geeigneten Partner fest, wenn Sie kein Premium-Konto haben. Ein Benutzer kann kostenlos einige Komplimente und Nachrichten an ein M√§dchen senden. Er hat auch die M√∂glichkeit, Damen nach seinem Geschmack in die Favoritenliste aufzunehmen. Dies sind jedoch alle Funktionen, die verf√ľgbar sind, wenn Sie f√ľr nichts bezahlen. Ein Kunde muss ein Premium-Konto kaufen, um Zugriff auf die an ihn gesendeten Nachrichten zu erhalten. Auf diese Weise k√∂nnen Sie auch die M√§dchen sehen, die Sie f√ľr gutaussehend halten. Wie man erw√§hnen kann, ist das Chatten begrenzt, und erst nach dem Upgrade seines Kontos auf ein Premium-Konto erh√§lt ein Zuckerdaddy die M√∂glichkeit, enge und romantische Beziehungen zu seiner zuk√ľnftigen Geliebten aufzubauen.

Wie funktioniert Sugarbook?

Der Algorithmus f√ľr die Suche nach Partnern ist recht einfach und klar. Ein Zuckervater macht eine Liste der Babys, die er am meisten mochte. Er kann seine Suche anpassen und eine Haarfarbe oder ein Bildungsniveau einer s√ľ√üen Dame ausw√§hlen. Mit einem einfachen Premium-Konto kommuniziert ein Benutzer mit den M√§dchen, die im selben Land wie ein Kunde leben. Das Instant Messaging und die engen Beziehungen helfen dabei, intime und romantische Beziehungen zwischen ihnen herzustellen. Es wird zu Ihrem zuk√ľnftigen Treffen und einer langen und interessanten Kommunikation von Auge zu Auge im wirklichen Leben f√ľhren.

Der Erfolg der Sugarbook-Benutzer h√§ngt von der H√∂he des Geldes, der Zeit, die sie f√ľr die Kommunikation verwenden, und ihrer finanziellen Situation ab. Zuckerdamen sind immer bereit, √ľber einige dumme Themen zu sprechen oder wichtige und tiefgreifende Themen zu diskutieren. Wie gesagt, viele von ihnen studieren gerade und haben das perfekte Wissen in verschiedenen Bereichen.

Suchoptionen und Filter bei Sugarbook

Sugarbook-Optionen

Die Benutzer der Ressource k√∂nnen ihre Suche nach verschiedenen Parametern anpassen. Dazu geh√∂ren beispielsweise K√∂rpertyp und Augenfarbe. Dar√ľber hinaus haben die Kunden die M√∂glichkeit, den Filter so einzustellen, dass nach einer bestimmten ethnischen Zugeh√∂rigkeit oder bestimmten Sprachkenntnissen gesucht wird. Dies erleichtert die Suche nach einer geeigneten Variante erheblich und spart Zeit. Sugarbook versteht die Bed√ľrfnisse seiner Kunden und versucht, das Filtersystem grundlegend zu verbessern.

Wenn Sie √ľber die pers√∂nlichen Daten sprechen, werden Sie gebeten, der Website die Daten zur Verf√ľgung zu stellen, die mit Ihrer Gr√∂√üe, Ihrem Gewicht und Ihrer Konstitution zusammenh√§ngen. Das Bildungsniveau und der Zweck Ihrer zuk√ľnftigen Beziehungen sind die notwendigen Punkte, um Ihr Profil zu vervollst√§ndigen. Schlechte Gewohnheiten wie Rauchen oder Alkoholkonsum sollten auch in einem speziellen Bereich erw√§hnt werden. Vergessen Sie nicht, Ihren Standort und die aktuelle Situation mit Kindern einzugeben, da diesen Faktoren immer viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Kommunikationsmethoden

Die Benutzer k√∂nnen mithilfe privater Chats miteinander kommunizieren. Dies ist der beste Weg, um enge und herzliche Beziehungen zu einem M√§dchen aufzubauen, das Sie sehr anzieht. Das System der privaten Nachrichten wurde f√ľr Sugarbook-Kunden erstellt, damit sie den erforderlichen Kontakt finden und gespr√§chiger und offener werden k√∂nnen. Ein solcher Ansatz funktioniert einwandfrei, und viele reiche und wohlhabende M√§nner bevorzugen diese Art der Kommunikation.

Sugarbook Alternativen

Sugarbook Alternativen

Das Internet ist voll von verschiedenen Sugarbook-Alternativen. Zum Beispiel bietet MillionaireMatch seinen Benutzern den Zugriff auf die Datenbank hei√üer Single-Girls und stellt Ihre Beziehungen zu ihnen ordnungsgem√§√ü her. Eine andere Seite ist Ashley Madison: Hier suchen die Leute nach einer Aff√§re, um ein M√§dchen zu einem romantischen Treffen einzuladen oder ein Wochenende mit einer Dame zu verbringen. Alle diese Plattformen sind unter Ber√ľcksichtigung der Anzahl ihrer Mitglieder weniger bekannt als Sugarbook. Nat√ľrlich ist jede der Ressourcen ber√ľhmt genug und hat bereits eine eindeutige Anerkennung erhalten. Die im Rahmen der √úberpr√ľfung befindliche Website kann aufgrund der geringen t√§glichen Aktivit√§t ihrer Kunden in gewisser Hinsicht gegen ihre ‚ÄěKonkurrenten‚Äú verlieren. Viele Studentinnen arbeiten jedoch aufgrund eines kostenlosen Premium-Kontos und wohlhabender und anst√§ndiger M√§nner lieber genau mit dieser Plattform.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Sugarbook gilt als teure und luxuri√∂se Plattform. Um alle M√∂glichkeiten auf der Website zu erhalten, m√ľssen Sie eine Zahlung leisten. Eine einmonatige Mitgliedschaft in einer Premium-Klasse kostet ca. 50 USD. f√ľr 3 Monate ‚Äď eine Person sollte ungef√§hr 128 $ bezahlen; und wenn Sie Ihre Position f√ľr ein halbes Jahr verbessern m√∂chten, m√ľssen Sie 215 $ ausgeben. Um die Wahrheit zu sagen, die Preise sind hoch und nur diejenigen mit einem riesigen Gehalt oder einem prosperierenden Gesch√§ft k√∂nnen eine fortgeschrittene Mitgliedschaft kaufen.

Zahlungen sind per Überweisung oder Kreditkarte möglich. Sie können auch die Online-Überweisung verwenden, wenn Sie nicht aus Ihrem Haus herauskommen möchten. Es ist interessant hervorzuheben, dass die Kunden von Sugarbook die einzigartige Möglichkeit haben, ihre Zahlung mit Bitcoin vorzunehmen. Die Website versucht, neuen Trends zu folgen, die das Bezahlen erleichtern.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Sugarbook-Funktionen

Sugarbook bietet seinen Nutzern zwei verschiedene Arten der Mitgliedschaft (kostenlos und Premium). Verständlicherweise können die meisten Funktionen erst nach Zahlung eines festen Geldbetrags erreicht werden. Es ist jedoch auch eine kostenlose Variante vorhanden, die die folgenden Besonderheiten enthält:

  • Gestalten Sie Ihr Profil nach Ihren W√ľnschen.
  • Suchen und Hinzuf√ľgen von Zuckerdamen zur Favoritenliste;
  • Eingeschr√§nkte Nachrichten√ľbermittlung nach Suche nach geeigneten Kandidaten.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Kunden, die bereits ein Premium-Abonnement gekauft haben, haben die Möglichkeit, alle bereits genannten Funktionen zu nutzen. Außerdem erhalten sie Zugriff auf die Hauptfunktionen, die jede Serviceplattform dieser Art bietet. Diese Vorteile sind:

  • Weitere Filter und Optionen w√§hrend der Suche;
  • Unbegrenztes Messaging mit den Sch√∂nheiten;
  • Die M√∂glichkeit zu sehen, wer Ihr Profil angesehen hat;
  • Die Gelegenheit, die Liste der Damen zu beobachten, die Sie in ihren Favoriten gespeichert haben:
  • Ausblenden des Status, wenn Sie online sind;
  • √úberpr√ľfen des Messaging-Prozesses: Sie k√∂nnen verstehen, wann ein Zuckerbaby * Ihre Nachricht gelesen hat oder wann nicht.

Wie viel kostet Dating auf Sugarbook?

Sugarbook Dating

Ihr zuk√ľnftiges Meeting h√§ngt von den Kommunikationsf√§higkeiten ab. Nat√ľrlich ist ein Premium-Konto eine n√ľtzliche Sache, wenn Sie sofort mit einem Zuckerbaby in Kontakt bleiben m√∂chten. Nur so kann man intime und hei√üe Beziehungen aufbauen und eine positive Einstellung eines M√§dchens ‚Äěerobern‚Äú.

F√ľr ein erweitertes Konto sollten Sie etwas Geld bezahlen. Die Preise sind in der folgenden Tabelle aufgef√ľhrt.

Dauer Preis pro Monat Gesamt
1 Monat 49,95 $ 49,95 $
3 Monate 42,95 $ 128,85 $
12 Monate 35,95 $ 215,20 $

Ist Sugarbook wirklich sicher?

Das Schutzsystem funktioniert einwandfrei. Alle Berichte werden innerhalb einer Stunde √ľberpr√ľft, Spam-Konten werden sehr schnell gesperrt. Das Support-Team arbeitet ordnungsgem√§√ü und gibt seinen Benutzern die M√∂glichkeit, sich w√§hrend der Kommunikation mit einem Partner sicher zu f√ľhlen. Es ist wichtig zu betonen, dass ein Kunde erst dann mit dem Messaging beginnen kann, wenn er seine Pers√∂nlichkeit unter Beweis gestellt und ein echtes Foto ver√∂ffentlicht hat. Der gesamte Inhalt wird mit Hilfe staatlicher Mittel √ľberpr√ľft, sodass die Leute das System nicht betr√ľgen oder bel√ľgen k√∂nnen.

Technische Seite des Schutzes

Wie gesagt, die Informationen durchlaufen einige Schutzstufen. Alle Daten m√ľssen einer realen Person geh√∂ren und ein Kunde muss seine Pers√∂nlichkeit beweisen, bevor er ein Premium-Konto kauft. Ein solches Verfahren erm√∂glicht es der Site, Spammer und Hacker zu vermeiden. Wenn ein Zuckerbaby versteht, dass sein Partner ein Verbrecher ist, kann es den Knopf dr√ľcken und einen Bericht senden. Das Konto wird erneut √ľberpr√ľft und im Falle von Phishing wird das Profil sofort gesperrt. Das Support-Team von Sugarbook widmet diesen Unf√§llen gro√üe Aufmerksamkeit und versucht, sie zu reduzieren.

Kundendienst

Die Kunden sind immer in Kontakt mit den Mitarbeitern der Website. Jedes Problem wird schnell besprochen und ein Benutzer erh√§lt die Antwort so schnell wie m√∂glich. Die FAQ-Seite ist ebenfalls verf√ľgbar. Hier finden Sie Empfehlungen und Ratschl√§ge zur Verwaltung seiner erfolgreichen Suche. Im Allgemeinen sind Support und Vertraulichkeit die Hauptkonzepte von Sugarbook.

Beliebte Benutzerfragen:

In diesem Teil des Artikels erhalten Sie Antworten auf die h√§ufigsten Fragen der Benutzer. Die Informationen sind n√ľtzlich f√ľr diejenigen, die auf der Website nach einer Dame suchen m√∂chten oder sich bereits angemeldet haben.

Wie besteht man die Sugarbook-Foto√ľberpr√ľfung?

Der √úberpr√ľfungsprozess ist sehr einfach. Nach dem Herunterladen von Fotos sollte ein Benutzer zwischen 24 und 48 Stunden warten, um das positive Ergebnis zu erhalten. Wenn der Inhalt nicht bewiesen ist, werden Sie durch die Verwaltung der Website das Dokument senden, das Ihre Pers√∂nlichkeit auf Regierungsebene best√§tigt.

Wie lösche ich ein Sugarbook-Konto?

Es dauert einige Minuten, bis Ihr Konto gel√∂scht ist. Ein Benutzer sollte auf eine spezielle Schaltfl√§che klicken, um sein Profil zu deaktivieren. Es ist jedoch besser zu wissen, dass Ihnen Ihr Abonnement auch nach Deaktivierung Ihres Kontos noch in Rechnung gestellt wird. Zuerst ‚Äď stornieren Sie die konstante Zahlung und l√∂schen Sie dann das Profil.

Wie kann man sehen, wer dich auf Sugarbook mag, ohne zu bezahlen?

Es ist unm√∂glich, weil Sie ohne ein kostenpflichtiges Abonnement nur begrenzte Aktionen ausf√ľhren k√∂nnen. Erst nach dem Kauf einer Premium-Variante k√∂nnen Sie eine Zuckerdame sehen, die auf Ihre Aufmerksamkeit wartet.

Wie blockiere ich jemanden auf Sugarbook?

Ein Benutzer kann jemanden mit Hilfe einer speziellen Funktion blockieren oder einfach einen Bericht √ľber diese Person senden. Die Prozedur ist sofort und unerw√ľnschte Personen w√ľrden Ihnen die Nachrichten nicht schreiben oder keine Informationen sehen, die mit Ihrem Profil verbunden sind.

Wie k√ľndige ich das Sugarbook-Abonnement?

Sie k√∂nnen dies √ľber die Seite mit den Einstellungen tun. Hier findet man den Abschnitt, der den Operationen mit dem Abonnement gewidmet ist. Es ist wichtig zu betonen, dass die Website Ihnen keine R√ľckerstattung bietet.

Schlussfolgerung

Sugarbook ist eine luxuri√∂se und teure Website, die f√ľr wohlhabende und wohlhabende M√§nner geeignet ist. Wenn Sie Ihr Zuckerbaby finden m√∂chten, ist es wichtig, ein Premium-Konto zu abonnieren und zu bezahlen. Erst danach erh√§lt ein Kunde Zugang zu einer gro√üen Liste h√ľbscher und charmanter M√§dchen. Mit Hilfe von kostenlosen Optionen kann man nicht erfolgreich sein, und es ist schwierig, enge und romantische Beziehungen zu einer Dame aufzubauen.

Empfohlene Websites

–°hatroulette
8.4
Testbericht Lesen
Established Men
7.5
Testbericht Lesen
ChristianMingle
9.4
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/sugarbook-review/Sugarbook

Sugarbook Review 2020

Sugarbook Review 2020
About Girls
Date with older guy 10%
Reply rate 67%
Popular age 26-38
Beauty 47%
Profiles 20 145
About Site
Visit rate 6.5
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site

Sugarbook users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Signing up without payments
  • A confirmed protection
  • A lot of young and beautiful students
  • The list of mobile apps for comfortable using
Cons
  • It is difficult to find a lady without a premium subscription
  • High prices
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Nowadays, people cannot imagine their life without the Internet. It is not a secret that there are a lot of different resources for establishing close and intimate relationships. One of them is Sugarbook, that allows its users to find a girl and set a connection with her. Using this platform, you can meet and talk to a beautiful and smart young lady, and both a sugar daddy and his beloved one will benefit from this interaction.

Sugarbook is a successful and popular site among grown-ups. A developer of this resource, Darren Chan, is completely sure that the system of his platform will find a suitable match for you in a few minutes. He also thinks that every man deserves a perfect and intelligent woman ready to make all his dreams come true. It is important to mention that the relations are beneficial for both sides, therefore any quarrels or misunderstandings are unacceptable and impossible here.

Reputation and History of Sugarbook

Sugarbook Review

First of all, this platform was one of the first sites that offered such kind of services. It was created more than 8 years ago, and the resource became famous very fast. Many girls always wanted to become so-called “sugar babies” enjoying their lives with a perspective and prosperous man; to be financially convenient women, and try to make their “sugar daddies” happy and allow them to do everything they want.

The users of Sugarbook are different: there are girls aged from 20s to 30s, and men whose age varies from 20 to 50. Any person will be able to find an appropriate variant for him or her taking all the necessary qualities into consideration. The statistics says that every day more than 500 online accounts are available for chatting. It’s vital to emphasize that 70% of this number are sugar babies waiting for your message.

Website, App, Interface, Registration

Sugarbook Website

A person will be provided with all the opportunities for searching for his future love after a registration. This process isn’t difficult and will take a couple of minutes. You can create a new profile on Sugarbook with your Facebook page or just make it by means of the site. Signing up works on all popular devices, and it eases this procedure greatly. Moreover, there are a lot of apps you can download and make your registration quicker. Having a list of various platforms and special programs, one may join the site at any time or place.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Having gone through the first steps of registration, the users should choose their gender and position (a sugar baby or a sugar daddy). This important function divides people into two opposite categories. After that, you will be able to edit your personal information. In a profile, one has to input his or her username that is displayed to other users and also write e-mail address. If a person is invited by a friend, a new Sugarbook user will see a special field where he can insert his referral code.

The vital issue is that one should confirm his or her e-mail with the help of inbox letter sent by the service. Such a procedure will verify your personality. Checking your e-mail takes some time (from 24h to 48h). After proving a page, a user has the opportunity to set a communication with a charming and fascinating girl and build beneficial and pleasant relationships. The Sugarbook ladies ought to be older than 18, and the communication with them is completely legal. After your verification, you may also send some private messages and photos to the lady of your dreams. With a free account more than 5 000 ladies or daddies can be chosen for you with the help of a special system.

Are the Accounts Real Here?

Sugarbook Accounts

It is a tough and hard to answer question because sometimes people input their imaginary names or the photos that they have found on the Internet. Sugarbook protects its users making all the customers prove their personalities through an e-mail. Such kind of verification has the aim to defend you from various dangerous hackers and spammers. Unfortunately, face pages and phishing are a widely spread phenomenon on the Internet, and people should be very careful during any communication set online.

Website and Mobile Version

The Sugarbook website is a comfortable and simple platform that will be suitable for users of different ages and social positions. All the necessary functions are viewed, and you won’t get confused if you follow the recommendations shown on the screen. The design of this resource is plain and convenient, and it won’t distract you from finding a young and enchanting lady ready to accept your offer. The system was made for those who want to spend their spare time speaking about intimate and romantic issues. Of course, there are some effective and vivid special effects present, but their existence won’t disturb a user’s private life. Sugarbook tries to help its visitors feel the warm attitude of the website designers.

Apps for mobiles phone are available for Android and iOS for free. People can stay online if they are on their way home or on a trip. The service users consider the design appropriate for easy navigation and finding somebody to your liking. The interface can be called minimalistic and sleek because nothing prevents a sugar daddy from communicating with a nice and good-looking lady. With the help of the Sugarbook app, one may sign up going through the same procedure and begin talking with a beauty. It’s important to underline that the program has the function of organizing an impromptu meet-up if you want to see a sugar baby living far away from you.

Special Features

Sugarbook Features

It should be underlined that Sugarbook users have access to the list of unique features of the platform. Sugar daddies and their ladies have the opportunity to meet safely and privately. The site provides its clients with a high level of protection due to the personality verification using e-mail address. Moreover, some characteristics will be interesting for students. Female students get their premium account for free if they show a proof that they’re studying currently. It benefits a lot for those who want to find a luxury and profitable job while they are staying at a university.

Sugar daddies have a proven information about girls, their appearance, personal qualities. All the available matches are verified, and you won’t fail or be frustrated during your communication. Sugar babies are interested in speaking with a rich and decent man, and their intentions correlate with the wishes of a client.

Sugarbook Search

Sugarbook sets the limits for finding an appropriate partner if you don’t have a premium account. For free, a user can browse and send some compliments and messages to a girl. He also has the opportunity to add ladies to his liking to the list of favorites. However, these are all the functions that are available if you are not going to pay for anything. A client will have to buy a premium account to get access to the messages sent to him. In such a way, you may also see the girls who consider you handsome. As one can mention, chatting is limited, and only after upgrading his account to a premium one a sugar daddy will get the possibility to set close and romantic relationships with his future beloved.

How Does Sugarbook Work?

The algorithm of looking for partners is quite easy and clear. A sugar daddy is making a list of babies he liked the most. He can customize his search and choose a hair color or education level of a sweet lady. Having a basic premium account, a user will communicate with the girls who live in the same country as a client. The instant messaging and close relationships help to establish intimate and romantic relationships between them. It will lead to your future meeting and long and interesting communication from eye to eye in real life.

The success of Sugarbook users depends on the amount of money they spend, the time they devote to the communication, and their financial state. Sugar ladies are always ready to talk about some silly topics or discuss important and profound issues. As it was said, a lot of them are studying at the moment and have the perfect knowledge in different spheres.

Searching Options and Filters at Sugarbook

Sugarbook Options

The users of the resource can customize their search according to different parameters. They include, for example, body type and eye color. Moreover, the clients have the opportunity to set the filter looking for a definite ethnicity or a particular language knowledge. It will greatly ease the search of an appropriate variant and save your time. Sugarbook understands the needs of its clients and tries to improve the system of filters profoundly.

Speaking about the personal information, you will be asked to provide the site with the data connected with your height, weight, and constitution. The level of education and the purpose of your future relationships are the necessary points for completing your profile. Any bad habits such as smoking or drinking alcohol should be mentioned in a special field too. Don’t forget to input your location and the current situation with children, because these factors are always paid much attention to.

Communication Methods

The users can communicate with each other with the help of private chats. It is the best way to set some close and warm relationships with a girl who attracts you a lot. The system of private messages was created for Sugarbook clients to allow them to find the necessary contact and become more talkative and open. Such an approach is working properly, and many of rich and wealthy men prefer this type of communication.

Sugarbook Alternatives

Sugarbook Alternatives

The Internet is full of various Sugarbook alternatives. For example, MillionaireMatch offers its users to get access to the database of hot single girls and will properly establish your relationships with them. Another site is Ashley Madison: here people are searching for an affair to invite a girl to a romantic meeting or to spend a weekend with a lady. All these platforms are less well-known than Sugarbook, taking the number of their members into consideration. Of course, each of the resources is famous enough, and has already gained a definite recognition. The website under the review may lose to its “rivals” in some regards due to a low everyday activity of its clients. However, lots of female students prefer to work exactly with this platform because of a free premium account and wealthy and decent men.

Membership Price and Payment Method

Sugarbook is considered to be an expensive and luxury platform. To get all the opportunities on the site, you will need to make a payment. 1-month membership of a premium class costs about 50$; for 3 months – a person should pay about 128$; and if you want to upgrade your position for half a year, you will have to spend 215$. To tell the truth, the prices are high, and only those with a huge salary or a prosperous business can buy advanced membership.

Payments are available through a bank transfer or a credit card. You may use online bank transfer too, if there is no wish to get out of your house. It’s interesting to highlight that the clients of Sugarbook have the unique possibility to make their payment using Bitcoin. The website tries to follow new trends that ease the process of paying a lot.

Free Membership Features

Sugarbook Features

Sugarbook provides its users with two various types of membership (free and premium). Understandably, that most of the functions can be achieved only after paying a fixed sum of money. However, a free variant is also present, and it includes the following special features:

  • Designing your profile as you want;
  • Searching and adding sugar ladies to the list of favorites;
  • Limited messaging after finding appropriate candidates.

Premium Membership Features

The clients who have already bought premium subscription are given the possibility to use all the functions that were already mentioned. Besides, they get access to the main features any services platform of such type provides. These advantages are:

  • More filters and options during your searching;
  • Unlimited messaging with the beauties;
  • The opportunity to see who viewed your profile;
  • The opportunity to observe the list of ladies who saved you in their favorites:
  • Hiding the status when you are online;
  • Checking the process of messaging: you can understand when a sugar baby has *read your message or when she hasn’t.

How Much Is Dating on Sugarbook?

Sugarbook Dating

Your future meeting depends on the skills of communication. Of course, premium account will be a useful thing if you wish to stay in instant contact with a sugar baby. Only in such a way one can establish intimate and hot relationships and “conquer” a positive attitude of a girl.

For an advanced account, you should pay some money. The prices are available in the table below.

Duration Price per Month Total
1 Month 49.95$ 49.95$
3 Months 42.95$ 128.85$
12 Months 35.95$ 215.20$

Is Sugarbook Really Safe?

The system of protection is functioning perfectly. All reports are checked within an hour, spam accounts are blocked very fast. The support team is working properly, giving their users the possibility to feel safe during their communication with a partner. It is vital to underline that a client can begin messaging only after proving his personality and publicizing a real photo. All the content is checked with the help of governmental means, so people wouldn’t be able to cheat or lie to the system.

Technical Side of Protection

As it was said, the information goes through a few levels of protection. All data must belong to a real person, and a client has to prove his personality before buying a premium account. Such a procedure allows the site to avoid spammers and hackers. Anyway, if a sugar baby understands that her partner is a criminal, she can push the button and send a report. The account will be checked once more, and, in the case of phishing, the profile is banned immediately. The Sugarbook team of support is paying a lot of attention to these accidents trying to reduce them.

Customer Support

The clients are always in touch with the workers of the site. Any issue is discussed quickly, and a user gets the answer as soon as possible. The FAQ page is also available, and here one will find the recommendations and advice on how to manage his successful search. In general, support and confidentiality are the main concepts of Sugarbook.

In this part of the article, you will be provided with answers to the most popular questions asked by the users. The information is useful for those who want to start looking for a lady on the site or who have already signed up.

How To Pass Sugarbook Photo Verification?

The process of verification is very simple. After downloading photos, a user should wait from 24h to 48h to get the positive result. If the content isn’t proved, the administration of the site will make you send them the document that will confirm your personality on a governmental level.

How To Delete Sugarbook Account?

It will take a few minutes to get rid of your account. A user should click a special button to deactivate his profile. However, it’s better to know that even after deactivating your account, you will still be charged for your subscription. First – cancel constant payment and then delete the profile.

How To See Who Likes You on Sugarbook Without Paying?

It’s impossible because without a paid subscription you are limited in actions. Only after buying a premium variant will you be able to see a sugar lady who is waiting for your attention.

How To Block Someone on Sugarbook?

A user can block someone with the help of a special function or just sending a report about this person. The procedure is immediate, and unwished people wouldn’t write the messages to you or see any information connected with your profile.

How To Cancel Sugarbook Subscription?

You can do it using the page of settings. Here one finds the section devoted to the operations with the subscription. It’s vital to underline that the website won’t provide you with any refund.

Conclusion

Sugarbook is a luxury and expensive site that is suitable for prosperous and wealthy men. If you want to find your sugar baby it’s important to subscribe and pay for a premium account. Only after that, a client will get access to a wide list of pretty and charming girls. With the help of free options, one can’t be successful, and it is difficult to set any close and romantic relationships with a lady.

Adam4Adam
9.2
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
Chatroulette
8.4
Read More
ChristianMingle
9.4
Read More
Collarspace
8.3
Read More
Established Men
7.5
Read More
Facebook
9.6
Read More
Fetlife
9.3
Read More
FilipinoCupid
9.3
Read More
FirstMet
8.1
Read More
FitnessSingles
5.6
Read More
FlirtWith
7.5
Read More
Grizzly App
9.2
Read More
Hot Or Not
8.7
Read More
Instabang
4.5
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
Kasidie
9.7
Read More
LavaLife
8.5
Read More
LDSPlanet
9.3
Read More
LiveJasmin
9.1
Read More
Submit your review
Rating: