0%
https://datingmentor.org/de/telegraph-dating-review/Telegraph Dating

Telegraph Dating im Test 2020

Telegraph Dating im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 76%
Beliebtes Alter 26-35
Schönheit 56%
Profile 18 100
√úber Site
Besuchsrate 7.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

Telegraph Dating Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Telegraph Dating bietet seinen Benutzern ein hohes Sicherheitsniveau und stellt sicher, dass die Privatsph√§re und die Datensicherheit jedes Kunden gut gesch√ľtzt sind.
  • Jeder Kunde bei Telegraph Dating kann ein pers√∂nliches Profil mit Vorlieben und Optionen seiner Wahl erstellen.
  • Telegraph Dating bietet seinen Kunden eine gro√üe Auswahl an Profilen, so dass die Chancen auf eine perfekte √úbereinstimmung recht hoch sind.
  • Telegraph Dating schl√§gt auch eine loyale R√ľckerstattungsrichtlinie vor, bei der ein Kunde eine pers√∂nliche Mitgliedschaft ohne zus√§tzliche Geb√ľhr √§ndern kann.
  • Telegraph Dating ist auf der ganzen Welt verf√ľgbar, sodass jeder Benutzer mit einer Mitgliedschaft √ľberall auf der Welt eine perfekte √úbereinstimmung finden kann.
Nachteile
  • Einige der Top-Mitgliedskonten sind f√ľr das breite Publikum von Telegraph Dating m√∂glicherweise nicht erschwinglich.
  • Der Telegraph Dating Service hat ein begrenztes Publikum und ist nicht f√ľr alle vorgesehen, da einige seiner Mitgliedschaften kostenpflichtig sind.
  • Benutzer von Telegraph Dating m√ľssen l√§ngere Zeit warten, um eine Nachricht von der Supportabteilung zu erhalten, sobald sie angefordert wurden.
  • Die Dienste bieten keine Transgender- oder Gay-Meeting-Dienste an.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Telegraph Dating ist eine soziale Online-Plattform, die mit Unterst√ľtzung von The Dating Lab funktioniert. Die Dating-Plattform ist einer der weltweit bekanntesten Social-Meeting-Dienste, der seit mehr als 20 Jahren besteht. Telegraph Dating wird auch von der Online Dating Association unterst√ľtzt, da es Datenschutz und Datensicherheit f√ľr alle Benutzer garantiert. Unter Beibehaltung der ethischen Standards verwaltet Telegraph Dating qualitativ hochwertige Dienste und organisiert Unterst√ľtzung bei den √úberlegungen jedes Kunden. Benutzer k√∂nnen die ‚ÄěSondermitgliedschaften‚Äú erwerben, mit denen sie die Telegraph-Dating-Dienste im gew√ľnschten Umfang nutzen k√∂nnen.

Ruf und Geschichte der Telegraphendatierung

Ruf und Geschichte der Telegraphendatierung

Telegraph Dating ist als Online-Plattform f√ľr soziale Besprechungsdienste mit vielen anderen bekannten Plattformen verbunden. Zun√§chst ist der Dienst ziemlich seri√∂s, wie das Medienunternehmen Daily Telegraph unterst√ľtzt. Das Medienunternehmen Telegraph ist eines der √§ltesten und bekanntesten gro√üen Medienunternehmen in Gro√übritannien. Die Dating-Plattform Telegraph Dating existiert seit 1997. Die Dating-Plattform wurde als journalistische Kolumne initiiert, in der Personen ihre pers√∂nlichen Daten auf der Suche nach Dating und m√∂glicherweise nach Lebenspartnern ver√∂ffentlichen. Seitdem hat Telegraph Dating weltweit Zehntausende von Nutzern gewonnen. Die Dating-Plattform hat ihre Website erhalten, nachdem der Telegraph Media Group Limited auch die Online-Seite zur Verf√ľgung gestellt wurde. Der Telegraph Dating-Service ist auf allen Social-Media-Plattformen gut pr√§sentiert, was ihm einen wertvollen Ruf verleiht und die Plattform auf vielen Ebenen bewirbt.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Telegraph Dating-Website ist f√ľr jeden Kunden sehr zug√§nglich und einfach zu bedienen. Der Telegraph Dating Service hat keine separate App f√ľr Android oder IOS. Angesichts der Tatsache, dass alle Smartphones mit Internetbrowsern gut funktionieren, schl√§gt die Telegraph Dating-Website ihren Benutzern auch eine mobile Version der Website vor. Auf der Registrierungsseite kann sich der Benutzer auch mit einem verf√ľgbaren Facebook-Konto anmelden. Auf diese Weise w√ľrden die personenbezogenen Daten fast gleichzeitig √ľbertragen, ohne dass die Informationen manuell eingegeben werden m√ľssten. Der Benutzer kann auch die pers√∂nlichen Informationen auf der Telegraph Dating-Website auf der Website der pers√∂nlichen Profilseite bearbeiten. Auf der Homepage der Telegraph Dating-Website hei√üt es au√üerdem: ‚ÄěWir versprechen, nichts auf Ihrer Timeline zu ver√∂ffentlichen‚Äú, was automatisch darauf hinweist, dass ein Benutzer mit den pers√∂nlichen Daten gesch√ľtzt ist, die auf der Telegraph Dating-Website geteilt werden.

Die Website von Telegraph Dating fungiert auch als Werbetool, das die relevantesten Daten auf der Startseite darstellt. Jeder Besucher oder Abonnent kann die beliebtesten Profile sehen, w√§hrend diese Profile selbst keine pers√∂nlichen Daten der Benutzer teilen, die sie erstellt haben. Auf der Homepage der Telegraph Dating-Plattform werden einige wichtige Tools vorgeschlagen, mit denen die Benutzer ihre perfekte Suche durchf√ľhren k√∂nnen. Es wird auch empfohlen, die Suche selbst ohne Registrierung auf der Telegraph Dating-Plattform auf der Startseite durchzuf√ľhren, damit sich jeder Besucher mit der Funktionsweise der Website vertraut machen kann. Wie auch immer, nach der Registrierung und Auswahl einer bestimmten Mitgliedschaft sind erweiterte Funktionen verf√ľgbar, was auf potenzielle Kunden hindeutet.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Ja, die Website ist f√ľr jeden normalen Benutzer sehr einfach zu bedienen. Wenn ein Benutzer sehen m√∂chte, wie die Website funktioniert, muss der vollst√§ndige Registrierungsvorgang nicht durchgef√ľhrt werden. Jeder Besucher der Telegraph Dating-Website kann die vorgestellten Profile anzeigen und einige wichtige Funktionen ausprobieren, ohne eine pers√∂nliche Profilseite auf der Telegraph Dating-Website zu erstellen. Jeder Benutzer kann eine perfekte √úbereinstimmung finden, indem er einige der wesentlichen Daten auf der Telegraph Dating-Website eingibt. Es ist m√∂glich, die Registrierung fortzusetzen, nachdem Sie einige der wesentlichen Merkmale des Dienstes kennengelernt haben.

Es besteht auch die Möglichkeit, sich mit einem bereits vorhandenen Facebook-Konto anzumelden, wenn ein Benutzer während des gesamten Registrierungsprozesses Zeit sparen möchte. Wie dem auch sei, der Registrierungsprozess auf der Telegraph Dating-Website ist nicht kompliziert. Die Dienste sind sehr benutzerfreundlich gestaltet. Um eine wesentliche Erfahrung mit den grundlegendsten Funktionen der Website zu machen, muss ein Benutzer ein persönliches Geschlecht und Alter eingeben und die Einstellungen festlegen. Nachdem ein Benutzer nach dem Registrierungsprozess die wesentlichen persönlichen Daten eingegeben hat, kann er weltweit nach der perfekten Übereinstimmung suchen.

Sind die Konten hier echt?

Jede auf der Telegraph Dating-Website erstellte Seite ist echt und gem√§√ü den Datenschutzstandards gem√§√ü den Grunds√§tzen der Online Dating Association (ODA) gesch√ľtzt. Ausgehend von der Homepage der Hauptwebsite von Telegraph Dating kann ein Benutzer die Funktionsprofile anzeigen, die jedem Besucher der Website empfohlen werden, um einen potenziellen Seelenverwandten zu sehen. Aufgrund der Qualit√§t der Bilder dieser vorgeschlagenen Profile kann ein Benutzer den Eindruck gewinnen, dass diese eher zu professionell sind. Aus diesem Grund k√∂nnte jeder Besucher der Telegraph Dating-Website auch Zweifel daran haben, ob diese Konten echt sind. Jede willige Person kann anhand der vollst√§ndigen √úbersicht der Profile selbst sehen, ob diese vorgeschlagenen Konten echt sind. Der Grund, warum bestimmte Profile ausgew√§hlt werden, um als die vorgestellten angezeigt zu werden, ist, dass ihre Benutzer eine bestimmte Art von Mitgliedschaft abonniert haben.

Website und mobile Version

Website und mobile Version

Der Telegraph Dating Service verf√ľgt nicht √ľber eine mobile Anwendung. Trotzdem kann die Website von jedem Smartphone aus, das einen Internetbrowser verwenden kann, gut bedient werden. Die Telegraph Dating-Website bietet eine mobile Version, die einmal im Internetbrowser eines Smartphones verwendet wurde. Sicherlich ist die mobile Version einfacher als die urspr√ľngliche Desktop-Version der Telegraph Dating-Website. Es bietet jedoch eine hervorragende Benutzererfahrung und dieselben wesentlichen Funktionen wie die Hauptcomputerversion der Telegraph Dating-Website. Damit ist klar, dass die Entwickler viel in die Entwicklung beider Versionen der Website investiert haben, sei es eine mobile oder die Desktop-Version der Telegraph Dating-Dienste.

Besondere Merkmale

Der Telegraph Dating Service erweist sich als einzigartig, da er einige der Funktionen bietet, die es ihm erm√∂glichen, mit den anderen Plattformen gleicherma√üen wettbewerbsf√§hig zu sein. Anf√§nglich kann jeder Benutzer feststellen, dass er eine perfekte √úbereinstimmung findet, indem er lediglich einige wichtige personenbezogene Daten eingibt. Dar√ľber hinaus funktioniert der Dienst weltweit, was bedeutet, dass ein Benutzer √ľber die geografischen Grenzen seines Landes hinaus eine perfekte √úbereinstimmung finden kann. Auch die Dienste der Telegraph Dating-Website legen einen offensichtlichen Schwerpunkt auf die All-Inclusive-Dating-M√∂glichkeiten f√ľr alle. Es gibt einen bestimmten Sektor √§lterer Menschen, die die Vorteile des Telegraph Dating-Dienstes in erheblichem Umfang nutzen.

Partnersuche

Partnersuche

Die Partnersuche funktioniert nach den √ľbereinstimmenden Funktionen zwischen der Beschreibung der Profile. Eine Person, die die Suche durchf√ľhrt, gibt die Pr√§ferenzen f√ľr die perfekte √úbereinstimmung ein. Damit stellt das System seinen Benutzern die potenziellen Kandidaten f√ľr das Spiel zur Verf√ľgung. Infolgedessen kann jeder bei Telegraph Dating eine perfekte √úbereinstimmung finden.

Wie funktioniert Telegraph Dating?

Der Algorithmus f√ľr die Suche nach Benutzern ist auf der Telegraph Dating-Website sehr unkompliziert. Die ultimative Funktion, die Telegraph Dating ausf√ľhrt, besteht darin, eine √úbereinstimmung zwischen zwei Benutzern herzustellen, die m√∂glicherweise Partner beim Online-Dating werden. Mit Telegraph Dating kann jeder Benutzer die pers√∂nlichen Daten eingeben und gleichzeitig den Dienst mit den Pr√§ferenzen des Spiels versehen. Damit bietet der Telegraph Dating-Dienst die Liste der Kandidaten, die m√∂glicherweise zu dem willigen Partner passen. Der Benutzer kann Nachrichten senden und mit der potenziellen √úbereinstimmung kommunizieren, bis er bereit ist, seine Beziehung auf eine andere Ebene zu √ľbertragen.

Suchoptionen und Filter bei Telegraph Dating

Telegraph Dating bietet seinen Nutzern eine Vielzahl m√∂glicher Auswahlm√∂glichkeiten und √úbereinstimmungen bei der Suche nach dem perfekten Partner. Der registrierte Benutzer kann eine bestimmte Art von Mitgliedschaft erhalten, die es ihm wiederum erm√∂glicht, bestimmte Vorteile zu erzielen. Menschen k√∂nnen nach Partnern suchen, indem sie die Arten von Pers√∂nlichkeiten eingeben, nach denen sie suchen, die Vorlieben der Menschen, zu denen sie am meisten neigen, und die Arten von k√∂rperlicher Statur. Die wesentlichen Daten, die f√ľr die Suche bereitgestellt werden m√ľssen, sind das Geschlecht der gesuchten Person sowie insbesondere das Altersmerkmal.

Kommunikationsmethoden

Benutzer von Telegraph Dating k√∂nnen miteinander kommunizieren, indem sie pers√∂nliche Nachrichten aneinander senden. Mit anderen Worten, die potenziellen Partner chatten direkt auf der Online-Plattform des Telegraph Dating-Dienstes. Gleichzeitig erhalten Benutzer mit den erweiterten Versionen des Abonnements einen vorteilhaften Mitgliedschaftstyp, um Nachrichten mit den Premium-Konten an andere Mitglieder des bezahlten Abonnements zu senden. Wenn die Benutzer der Telegraph Dating-Website bereit sind, k√∂nnen sie ihre Kommunikation auf einer anderen Ebene durchf√ľhren, insbesondere insbesondere in Bezug auf die Offline-Kommunikation.

Telegraph Dating Alternativen

Telegraph Dating Alternativen

Die beliebteste Alternative zu jeder Dating-Website ist sicherlich Tinder. Tinder sch√ľtzt seine Benutzer nicht vor gef√§lschten √úbereinstimmungen, vor Betrug und Verschwendung von Ressourcen im Hinblick auf ineffiziente √úbereinstimmungen. Es gibt auch Match.com, Bumble und POF. Keiner dieser Dienste weist jedoch auf ein so ernstes Schutzniveau hin wie Telegraph Dating. Telegraph Dating wird von vielen Partnern unterst√ľtzt, darunter der Online Dating Association und dem Dating Lab. Aus diesem Grund ist der Ruf und das Schutzniveau bei Telegraph Dating eher von unverzichtbarer Bedeutung.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Es gibt eine kostenlose Mitgliedschaft, die einige der wesentlichen Funktionen der Website bietet und keine Zahlung erfordert. Einige Abonnenten haben das Abonnement gekauft und k√∂nnen ihre Partner √ľber ein direktes E-Mail-System kontaktieren. Der Abonnementpreis variiert in Bezug auf die Dauer. Ein Monat kostet 38,00 ¬£ pro Monat und 12 Monate 12,00 ¬£ pro Monat. Benutzer k√∂nnen ein Abonnement bei PayPal kaufen oder einfach ihre Mastercard oder ihr Visum verwenden.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Benutzer können nach Übereinstimmungen suchen, haben jedoch nur eine begrenzte Anzahl von Vorschlägen und Möglichkeiten, in der Online-Kommunikation miteinander zu interagieren. Die Mitglieder, die Telegraph Dating kostenlos nutzen, haben eine begrenzte Anzahl von Ansichten pro Seite, da sie auch eine begrenzte Anzahl von Nachrichten haben.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Jeder Tarifplan hat seine Vorteile. Die Premium-Mitgliedschaft bietet keine unbegrenzte Anzahl von Dienstleistungen. Die Arten von Diensten und die Anzahl der Funktionen sind jedoch viel höher. Die Premium-Angebote bieten die Möglichkeit, Zwei-Wege-Spiele anzuzeigen, zu sehen, wer Sie angesehen hat, und Favoriten zu sehen, online und mehr, nummeriert durch die tausend Aufrufe. Es gibt auch unbegrenzte Nachrichten, Antworten und Einladungen.

Wie viel ist Dating auf Telegraph Dating

Dauer

Kosten

Gesamt

1 Monat

33,95 GBP

33,95 GBP

3 Monate

20,67 GBP

62,01 GBP

6 Monate

15.00 GBP

90,00 GBP

12 Monate

12.00 GBP 

144,00 GBP

Ist Telegraph Dating wirklich sicher?

Telegraph Dating verwendet einen mehrstufigen Schutz, bei dem die pers√∂nlichen Daten und die Sicherheit eines Benutzers oberste Priorit√§t haben. Trotz der Art und Dauer des Abonnements wird jedem Benutzer garantiert, dass er personenbezogene Daten sch√ľtzt, was das wertvollste Gut eines jeden Kunden ist.

Technische Seite des Schutzes

Telegraph Dating Protection

Die Datenschutzrichtlinie von Telegraph Dating stellt sicher, dass Dating Lab Limited (‚ÄěTDL‚Äú) in Zusammenarbeit mit Telegraph Media Group Ltd (‚ÄěDer Partner‚Äú) den Schutz personenbezogener Daten f√ľr jeden Benutzer trotz der Art des Abonnements vorsieht. Berechtigte Interessen und Zustimmungen sind die wichtigsten Rechtsgrundlagen f√ľr den Datenschutz. Nachdem die Konten drei Jahre lang inaktiv geblieben sind, werden alle Daten von der Website gel√∂scht.

Kundendienst

Telegraph Dating bietet seinen Benutzern rund um die Uhr einen umfassenden Kundensupport. Support-Mitarbeiter sind bereit, alle Fragen der Kunden zu beantworten, ihnen technische Unterst√ľtzung zu bieten und vieles mehr. Zu den Hauptaufgaben der Support-Mitarbeiter geh√∂rt die Notwendigkeit, die Zahlungen und R√ľckerstattungen zu verarbeiten sowie die Datenschutzrichtlinien f√ľr alle Kunden zu kl√§ren.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Telegraph Dating Photo Verification?

Jeder Benutzer muss das persönliche Bild hochladen, das kein anstößiges Material, keine Nacktheit oder Gewalt enthält.

Nachdem Sie das Foto hochgeladen haben, √ľberpr√ľft der Support-Mitarbeiter das Profil und erstellt es als Bild.

Wie lösche ich ein Telegraph Dating-Konto?

In den Einstellungen auf der pers√∂nlichen Seite kann jeder Benutzer auf die Option zum L√∂schen des pers√∂nlichen Kontos zugreifen. In den Einstellungen befindet sich die Schaltfl√§che ‚ÄěKonto l√∂schen‚Äú, √ľber die ein Benutzer die Absicht best√§tigen muss, das pers√∂nliche Konto zu l√∂schen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Telegraph Dating mag, ohne zu bezahlen?

Durch die kostenlose Mitgliedschaft bei Telegraph Dating k√∂nnen Benutzer sehen, wer ihre Profile im Laufe des Monats hundert Mal besucht hat. Danach m√ľssten die Benutzer eine neue Art von Abonnement bestellen, ein kostenpflichtiges.

Wie blockiere ich jemanden bei Telegraph Dating?

In Anbetracht des Sicherheitsniveaus bei Telegraph Dating kann jeder Benutzer einen nervigen Benutzer blockieren, indem er in seinen Profileinstellungen auf ‚ÄěBenutzer blockieren‚Äú klickt.

Wie k√ľndige ich ein Telegraph Dating-Abonnement?

Telegraph Dating-Abonnements k√∂nnen jederzeit gek√ľndigt werden. Die Abonnementtypen k√∂nnen in den Einstellungen des pers√∂nlichen Profils verwaltet werden.

Schlussfolgerung

Telegraph Dating Fazit

Insgesamt ist Telegraph Dating eine beliebte Plattform f√ľr soziale Meetings, mit der jeder auf der ganzen Welt eine perfekte √úbereinstimmung finden kann. Ohne ein kostenpflichtiges Abonnement kann jeder Besucher der Telegraph Dating-Website nach den Partnern suchen, indem er einfach die pers√∂nlichen Daten und die Pr√§ferenzen f√ľr das Profil des potenziellen Spiels eingibt. Die Telegraph Dating-Plattform bietet ihren Benutzern ein erhebliches Ma√ü an gesetzlich gesch√ľtztem Schutz und die rechtliche Zustimmung jedes Kunden. Im Gegenzug bietet der Service eine Vielzahl von Auswahlm√∂glichkeiten, die jedem Kunden zur Verf√ľgung stehen. Die M√∂glichkeiten der Kontofunktionen werden mit der Art und Dauer des Abonnements erweitert, die ziemlich erschwinglich sind. Insgesamt konzentriert sich Telegraph Dating darauf, eine zug√§ngliche und umfassende Plattform zu sein, auf der jeder die M√∂glichkeit hat, die perfekte √úbereinstimmung zu finden und Gespr√§che auf den verschiedenen Ebenen zu f√ľhren, einschlie√ülich des Offline-Bereichs von Telegraph Dating.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/telegraph-dating-review/Telegraph Dating

Telegraph Dating Review 2020

Telegraph Dating Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 76%
Popular age 26-35
Beauty 56%
Profiles 18 100
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site

Telegraph Dating users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Telegraph Dating offers its users a high-security level, ensuring that each customer's privacy and data safety are well protected.
  • Each customer at Telegraph Dating can construct a personal profile with preferences and options of personal choice.
  • Telegraph Dating offers its customers a vast base of profiles so that the chances of a perfect match are quite high.
  • Telegraph Dating also suggests a loyal policy of refunds, where a customer can change a personal membership without any additional fee.
  • Telegraph Dating is accessible throughout the world so that any user with a membership could meet a perfect match anywhere throughout the globe.
Cons
  • Some of the top membership accounts might not be affordable for the vast audience of Telegraph Dating.
  • The Telegraph Dating Service has a limited audience and is not foreseen for all, as some of its memberships are paid ones.
  • Telegraph Dating users have to wait an extended amount of time to receive a message from the support department once requested.
  • The services do not offer transgender or gay meeting services.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Telegraph dating is an online social platform that functions with the support of The Dating Lab. The dating platform is one of the world’s well known social meeting services that exists for more than 20 years. Telegraph dating is also supported by the Online Dating Association, as it guarantees privacy and data safety for all of its users. While maintaining the ethical standards, Telegraph dating administers high-quality services, arranging assistance with every customer’s considerations. Users can buy the “Special memberships,” which would allow them to enjoy the Telegraph dating services to the desired extent.

Reputation and History of Telegraph Dating

Telegraph Dating Review

Telegraph Dating, as an online social meeting services platform, is connected with many other known platforms. Initially, the service is quite reputable, as supported by the media company, the Daily Telegraph. The media company Telegraph is one of the oldest and well known large media companies in Great Britain. The dating platform Telegraph Dating has existed since 1997. The dating platform has been initiated as a journalistic column, where people posted their personal information looking for dating and potentially the life partners. Since then, Telegraph Dating has gained a tenth of thousands of users throughout the whole world. The dating platform has received its website after the Telegraph Media Group Limited has also been provided with the online page. The Telegraph Dating service is well presented throughout the social media platforms, which endows it with a valuable reputation and promotes the platform on many levels.

Website, App, Interface, Registration

Telegraph Dating website is very accessible and simple in use for any customer. Telegraph Dating service does not have a separate app for Android or IOS. However, considering all the smartphones are well operable with internet browsers, the Telegraph Dating website also suggests its users a mobile version of the website. The registration page also allows the user to login with an available Facebook account. That way, the personal data would be transferred almost simultaneously without the need to put in the information manually. The user can also edit the personal information on the Telegraph Dating website on the personal profile page website. On the Telegraph Dating website’s home page also says, “We promise not to post anything on your timeline,” which automatically suggests that a user is secured with the personal data that is shared to Telegraph Dating website.

The website of Telegraph Dating also works as its promotion tool that presents the most relevant data on the home page. Any visitor or subscriber can see the most popular profiles, whereas those profiles themselves do not share any personal data of the users that have created them. On the Telegraph Dating platform’s home page, some essential tools are suggested for the users to be able to engage in their perfect search. The search itself is also suggested to be taken on the home page without registration at Telegraph Dating platform so that any visitor can acquaint themselves with how the website works. Be that as it may, more advanced features are accessible after the registration and selection of a particular membership, which suggests potential customers.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Telegraph Dating Sign Up

Yes, the website is very simple in use for every common user. If a user wants to see how the website works, there is no need to go through the full registration procedure. Any visitor of the Telegraph Dating website can see the featured profiles and try out some essential functions without creating a personal profile page at Telegraph Dating website. Any user can start finding a perfect match by putting in some of the essential data on the Telegraph Dating site. It is possible to continue the registration after having experienced some of the essential features of the service.

There is also a possibility to sing in with an already existing Facebook account if a user would like to save time throughout the registration process. Be that as it may, there is nothing complicated in the registration process on the Telegraph Dating website. The services are created to be very user-friendly. To start an essential experience with the website’s most basic functions, a user would need to put in a personal gender, age, and set the preferences. Having entered the essential personal information after the registration process, a user could start searching for the perfect match throughout the world.

Are the Accounts Real Here?

Every page created on the Telegraph Dating website is real and protected with the privacy safety standards according to the Online Dating Association (ODA) principles. Starting from the home page of the Telegraph Dating main website, a user can see the features profiles that are suggested for any visitor of the website to see a potential soul mate. Due to the quality of the pictures of those suggested featured profiles, a user might get the impression that those are rather too professional. For this reason, any visitor of the Telegraph Dating website could also start doubting whether those accounts are real. Any willing person can see for oneself whether those suggested accounts are real, judging from the full overview of the profiles. The reason why certain profiles are chosen to be displayed as the featured ones are their users have subscribed to a certain type of membership.

Website and Mobile Version

Telegraph Dating Website

Telegraph Dating service does not have a mobile application. Still, the website is well operable from any smartphone that can use an Internet Browser. The Telegraph Dating website offers a mobile version once was used in the Internet Browser on a smartphone. Certainly, the mobile version is more simplified than the original desktop version of the Telegraph Dating website. However, it offers an outstanding user experience and the same essential features as the main computer version of the Telegraph Dating website. With this, it is clear that the developers have put much input in the development of both versions of the website, be that a mobile one, or the desktop version of Telegraph Dating services.

Special Features

Telegraph Dating service does prove of being unique as it offers some of the features that allow it to be competitive with the other platforms alike. Initially, any user can experience finding a perfect match by merely putting in some essential personal data. Moreover, the service functions worldwide, which means that a user can find a perfect match beyond one’s country’s geographical limits. Also, the Telegraph Dating website services make an evident emphasis on the all-inclusive dating possibilities for all. There is a particular sector of the older people who use the Telegraph Dating service’s benefits to its significant extent.

Telegraph Dating Search

Partner search works following the matching features between the description of profiles. A person that conducts the search puts in the preferences for the perfect match. With this, the system provides its users with the potential candidates for the match. As a result of this, anyone can find a perfect match at Telegraph Dating.

How Does Telegraph Dating Work?

The algorithm for the search of users is very uncomplicated on the Telegraph Dating website. The ultimate function that Telegraph Dating performs is creating a match between two users, who potentially become partners in online dating. Telegraph Dating allows any user to put in the personal data while also providing the service with the match’s preferences. With this, the Telegraph Dating service provides the list of candidates that are a potential match for the willing partner. The user can send messages and communicate with the potential match until they are ready to transfer their relationship on a different level.

Searching Options and Filters at Telegraph Dating

Telegraph Dating offers its users a wide variety of potential choices and matches in the search for the perfect partner. The registered user can get a particular type of membership that would, in turn, allow one to have a certain set of advantages. People can search for partners by putting in the types of personalities they are looking for, the preferences of people they most incline to, and the types of physical stature. The essential data that must be provided for the search is the gender of the person one is looking for, as well as the age characteristic in particular.

Communication Methods

Telegraph Dating users can communicate by sending personal messages to one another. In other words, the potential partners chat directly on the online platform of the Telegraph Dating service. At the same time, users with the extended versions of the subscription receive an advantaged membership type to send messages to other members of the paid subscription with the premium accounts. When the users of the Telegraph Dating website are ready, they can take their communication on a different level, including offline communication in particular.

Telegraph Dating Alternatives

Telegraph Dating Alternatives

The most popular alternative to any dating website is certainly Tinder. Tinder does not protect its users from the fake matches, from frauds and waste of resources in terms of the inefficient match. There is also Match.com, Bumble, and POF, however, none of these services suggests such a serious level of protection the way Telegraph Dating does. Telegraph Dating is supported by many partners, including the Online Dating Association and the Dating Lab. For this reason, the reputation and level of protection at Telegraph Dating is rather of indispensable importance.

Membership Price and Payment Method

There is a free membership that offers some of the website’s essential functions and does not require any payment. Some subscribers have purchased the subscription, who can contact their partners with a direct emailing system. The price of subscription varies in terms of its duration. One month is £38.00 per month, and 12 months are £12.00 per month. Users can buy a subscription with PayPal, or simply using their Mastercard or Visa.

Free Membership Features

Telegraph Dating Features

Users can search for matches, but they will have a limited amount of suggestions and ways to interact with one another in online communication. The members that use Telegraph Dating for free have a limited number of views per page, as they also have a limited message.

Premium Membership Features

Each tariff plan has its advantages. The premium membership does not offer an unlimited amount of services. However, the types of services and the number of features are way higher. The premium offers to view two-way matches, see who’s viewed you, and see favorites, online and more numbered by the thousand views. There are also unlimited messages, replies, and invitations.

How Much Is Dating on Telegraph Dating

Duration

Cost

Total

1 month

33,95 GBP

33,95 GBP

3 months

20.67 GBP

62.01 GBP

6 months

15.00 GBP

90.00 GBP

12 Months

12.00 GBP 

144.00 GBP

Is Telegraph Dating Really Safe?

Telegraph Dating uses multiple level protection, where the personal data and safety of any user is a top priority. Despite the type and duration of the subscription, every user is guaranteed to protect personal data, which is the most valuable asset of any customer.

Technical Side of Protection

Telegraph Dating Protection

Telegraph Dating privacy policy ensures that Dating Lab Limited (“TDL”), in association with Telegraph Media Group Ltd (“The Partner”), foresees the protection of personal data for every user despite the type of subscription. Legitimate Interests and consents are the main legal bases for data protection. After the accounts remain inactive for three years, all of the data is deleted from the website.

Customer Support

Telegraph Dating offers its users a full customer support 24/7. Support agents are ready to answer any questions of the customers, provide them with technical assistance, and many more. Some of the main duties of support agents include the need to process the payments and refunds, as well as to clarify the privacy policy to all customers.

How to Pass Telegraph Dating Photo Verification?

Every user must upload the personal picture that would not contain any offensive material, nudity, or violence.

After you upload the photo, the support agent will verify and establish as a picture on the profile.

How to Delete Telegraph Dating Account?

In the settings on the personal page, any user can access the option of deletion of the personal account. In the settings, there is the button “delete the account,” where a user would need to confirm the intent to delete the personal account.

How to See Who Likes You on Telegraph Dating Without Paying?

The free membership at Telegraph Dating allows its users to see who has visited their profiles for a hundred times throughout the month. After that, the users would need to order a new type of subscription, a paid one.

How to Block Someone on Telegraph Dating?

Considering the level of safety on Telegraph Dating, any user can block an annoying user, by clicking “block user” on their profile settings.

How to Cancel Telegraph Dating Subscription?

Telegraph Dating subscriptions can be canceled at any time. The subscription types can be managed in the settings of the personal profile.

Conclusion

Telegraph Dating Conclusion

In sum, Telegraph Dating is a popular social meetings platform that allows anyone to find a perfect match throughout the world. Without a paid subscription, any visitor of the Telegraph Dating website can look for the partners by simply putting in the personal data and the preferences for the profile of the potential match. Telegraph Dating platform offers its users a significant level of protection supported by law, and the legal consent of each customer. In turn, the service offers a wide variety of choices that are available for any customer. The possibilities of the account features are increased with the type and duration of subscription that is rather affordable. On the whole, Telegraph Dating focuses on being an accessible and all-inclusive platform that gives everyone the chance to find their perfect match and take their conversations on the different levels, including the offline realm of Telegraph Dating.

ABDLmatch
9.6
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
Catholic Singles
9.6
Read More
Submit your review
Rating: