0%
https://datingmentor.org/de/tendermeets-review/TenderMeets

TenderMeets im Test 2020

TenderMeets im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Beliebtes Alter 24-32
Schönheit 93%
Profile 6 780
√úber Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

TenderMeets Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ein perfekter Ort, um sowohl Liebe als auch lebenslange Partner zu finden.
  • Mithilfe von Suchparametern k√∂nnen Sie eine kompatible √úbereinstimmung finden.
  • Sie k√∂nnen es auf jedem Ger√§t verwenden.
  • Ein Privileg, Partnervorschl√§ge zur Like Gallery hinzuzuf√ľgen.
  • Einfacher Anmeldevorgang.
  • Sie k√∂nnen den Kundendienst telefonisch kontaktieren.
Nachteile
  • Spannende Funktionen stehen nur Premium-Mitgliedern zur Verf√ľgung.
  • TenderMeets hat keine mobile App.
  • Kein Ort f√ľr diejenigen, die nach ungezwungenen Beziehungen suchen.
  • Nicht jedes Profil, das Sie auf der Website finden, ist echt.
  • Obwohl es einige Nachteile gibt, ist es keine Zeitverschwendung.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

TenderMeets ist nicht nur eine beliebte Dating-Site, sondern fungiert auch als soziales Netzwerk. Im Gegensatz zu anderen Matchmaking-Diensten ist es recht liberal und ermöglicht es allen Benutzern, sich mit anderen Mitgliedern zu verabreden, ohne Einschränkungen aufzuerlegen. Es steht den Menschen frei, sich LGBTQ und interracialen Beziehungen hinzugeben. Wenn Sie eine ehrliche TenderMeets-Bewertung und das Feedback suchen, ist es wichtig, Erfahrung aus erster Hand beim Surfen auf der Website zu haben.

Ruf und Geschichte von TenderMeets

TenderMeets Review

TenderMeets erfreut sich bei Menschen weltweit gro√üer Beliebtheit. Die Mehrheit der Besucher kommt aus den USA, Frankreich und Spanien. Allein aus den USA kommen rund 1.600.000 Nutzer. Der Dienst begr√ľ√üt fast 260.000 Mitglieder pro Monat. Es gibt mehr M√§nner als Frauen. Obwohl die Mehrheit des Publikums zwischen 18 und 55 Jahre alt ist, ist die Website bei Nutzern im Alter von 25 bis 44 Jahren sehr gefragt. Die Website ist offen f√ľr Menschen, die nach gleichgeschlechtlichen Beziehungen suchen. Viele sch√§tzen diese freundliche Geste und ver√∂ffentlichen gute Bewertungen √ľber das TenderMeets-Portal.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die TenderMeets-Website bietet eine klassische Benutzeroberfl√§che, die sowohl M√§nner als auch Frauen anlockt. Mit einer √ľbersichtlichen Oberfl√§che zeigt die Plattform ein einfaches, spezifisches und auf den Punkt gebrachtes Logo. Dieses grundlegende Layout ist eine gro√üe Hilfe f√ľr diejenigen, die nicht technisch versiert sind und m√∂chten, dass die Dinge leicht zu verstehen sind. Manchmal erscheinen die Benachrichtigungen jedoch invasiv, w√§hrend Werbeanzeigen von TenderMeets √§rgerlich sind. Chats werden normalerweise angezeigt, wenn Sie eine Nachricht von einem Benutzer auf der Site erhalten. Auf einem wei√üen Hintergrund verwenden die Entwickler blaue und rosa Farben, um m√§nnliche und weibliche Mitglieder darzustellen. Die Homepage enth√§lt eine Bildergalerie, in der Mitglieder Ihrer Pr√§ferenz mit Namen, Alter und Entfernung zu Ihnen unter ihrem Foto angezeigt werden. Sie haben auch das Recht, die Teilnehmer nach der letzten Aktivit√§t, Beliebtheit, dem Ort und dem Alter zu sortieren. Zus√§tzlich zum Logo finden Sie eine Suchleiste und eine Galerie in der Haupt√ľberschrift. Sie k√∂nnen auch eine Upgrade-Schaltfl√§che erkennen, wenn Sie zur Premium-Mitgliedschaft wechseln m√∂chten. TenderMeets verf√ľgt √ľber eine benutzerfreundliche Oberfl√§che, die gut funktioniert, wenn Sie die Website auf Ihrem Smartphone durchsuchen. Registerkarten und Symbole erleichtern auch die Navigation.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

TenderMeets-Anmeldung

Die Anmeldung f√ľr ein Konto bei TenderMeets dauert nur f√ľnfzehn Minuten. Sobald der Registrierungsprozess abgeschlossen ist, k√∂nnen Sie loslegen. Die Plattform steht nur Personen offen, die mindestens 18 Jahre oder √§lter sind. Um die Registrierung zu starten, m√ľssen Sie Ihren Namen und die Pr√§ferenz f√ľr einen Partner eingeben und das Geschlecht des Spiels ausw√§hlen. Dar√ľber hinaus m√ľssen Sie Ihr Alter und nicht das Geburtsdatum angeben. Die Site ermittelt Ihren Standort automatisch anhand Ihrer IP-Adresse. Sobald Sie den Anmeldevorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Best√§tigungs-E-Mail. Als n√§chstes k√∂nnen Sie ein Bild Ihrer Wahl und weitere Details zu Ihrer Person hochladen, einschlie√ülich Ihrer ethnischen Zugeh√∂rigkeit, Haarfarbe und Ihres K√∂rpertyps. Sie haben auch die M√∂glichkeit, diesen Teil zu √ľberspringen und direkt zum Surfen zu gelangen. Sie sollten jedoch jedes Detail ausf√ľllen, das TenderMeets von Ihnen verlangt. Dies hilft dem Algorithmus, einen potenziellen Partner f√ľr Sie zu finden. Sie k√∂nnen dann die Liste der m√∂glichen √úbereinstimmungen reduzieren, indem Sie Filter Ihrer Wahl anwenden.

Sind die Konten hier echt?

TenderMeets-Konten

Nicht alle Profile, die Sie auf TenderMeets finden, sind echt und echt. Es gibt viele Fälschungen, was bei den meisten auf dem Markt erhältlichen Dating-Apps der Fall ist. Viele Leute äußern Bedenken hinsichtlich gefälschter Konten, wenn sie Bewertungen zu TenderMeets veröffentlichen.

Website und mobile Version

TenderMeets ist eine der neuesten Erg√§nzungen in der Online-Dating-Branche. Es bietet seine Dienstleistungen seit drei Jahren an. Es stehen jedoch keine mobilen Apps von TenderMeets zum Download zur Verf√ľgung, weder f√ľr Android noch f√ľr iOS. Die Site ist jedoch mobil anpassungsf√§hig. So k√∂nnen Sie es bequem auf Ihrem Smartphone verwenden. Es ist nicht nur bequem, sondern das Navigieren von einer Seite zur anderen ist schnell und reibungslos.

Besondere Merkmale

TenderMeets-Funktionen

Die meisten wesentlichen Dienste, die die Website bietet, sind anderen Matchmaking-Portalen sehr √§hnlich. F√ľr Premium-Mitglieder sind einige Funktionen jedoch nicht nur aufregend, sondern auch einzigartig. Sie sind wie folgt:

  • 100% Geld-zur√ľck-Garantie

Diese Option ist eine Art Garantie daf√ľr, dass TenderMeets Ihnen bei der Suche nach einer geeigneten √úbereinstimmung sicher hilft. Jedes Mal, wenn Sie das Gef√ľhl haben, dass es Ihnen nicht gen√ľgend Dienstleistungen f√ľr das ausgegebene Geld bietet, k√∂nnen Sie einfach eine R√ľckerstattung beantragen. Dazu m√ľssen Sie den Kundendienst anrufen und die Zulassungskriterien erf√ľllen.

  • Wie Galerie

‚ÄöLike Gallery‚Äė ist ein einzigartiges Tool, das kuratierte Fotos von Benutzern anzeigt. Wenn Sie eine s√ľ√üe Person finden, klicken Sie auf den Herzknopf. Andernfalls gibt es ‚Äěx‚Äú. Die Mitglieder, die Sie m√∂gen, werden im Bereich ‚ÄěSIE M√ĖGEN‚Äú der Like-Galerie angezeigt, und diejenigen, die an Ihnen interessiert sind, werden zu ‚ÄěWER M√ĖGEN SIE‚Äú hinzugef√ľgt.

  • Sicherheitsmodus

Der abgesicherte Modus ist eine weitere Sicherheitsfunktion, die die Website ihren Premium-Mitgliedern bietet. Mit seiner Hilfe können Sie steuern, wer Ihnen eine Nachricht senden kann. Wenn Sie es ausschalten, können alle Benutzer von TenderMeets Ihnen eine SMS senden. In einem einfachen abgesicherten Modus können Sie alle Personen außer verdächtigen Benutzern anzeigen und kontaktieren. Im Gegensatz dazu bedeutet ein vollständiger abgesicherter Modus, dass nur verifizierte Besucher Ihnen Nachrichten senden können.

  • Bewerben Sie mein Konto

Sie können Ihr Konto auch dann bewerben, wenn Sie offline sind. TenderMeets sendet eine Werbebotschaft Ihrer Wahl, die sich auf zufällige Meetups, kurzfristige Beziehungen oder ernsthaftes Engagement bezieht. Die Plattform kann auch Personen in Ihre Favoritenliste aufnehmen, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern.

Partnersuche

Sie k√∂nnen alle m√∂glichen √úbereinstimmungen in einem Bildlauf-Feed sehen. Sie haben jedoch die M√∂glichkeit, Ihre Suche mit dem erweiterten Suchwerkzeug in der Kopfzeile einzugrenzen. Sie m√ľssen das Alter und Geschlecht ausw√§hlen, nach dem Sie suchen. TenderMeets erkennt den Standort automatisch. Als n√§chstes k√∂nnen Sie die Suche verwenden, um erweiterte Parameter hinzuzuf√ľgen: sexuelle Orientierung, Haarfarbe, K√∂rpertyp, nur mit Fotos und vieles mehr.

Wie funktioniert TenderMeets?

TenderMeets funktionieren

TenderMeets funktioniert bei keinem bestimmten Matchmaking-Algorithmus. F√ľr die Community stehen mehrere Suchfilter zur Verf√ľgung. Die Site erkennt Ihren Standort jedoch automatisch und zeigt Ihnen entsprechende Empfehlungen an.

Suchoptionen und Filter bei TenderMeets

TenderMeets behauptet, die besten Suchwerkzeuge und Filter zu haben. Mit Ausnahme des Standorts sind Sie f√ľr die Einstellung aller Parameter verantwortlich. Sie k√∂nnen nach √úbereinstimmungen suchen, die auf ihrem Alter und Geschlecht basieren. Der wesentliche Teil ist, dass Sie sich hier auch gleichgeschlechtlichen Beziehungen hingeben k√∂nnen. Sie k√∂nnen erweiterte Suchvorg√§nge durchf√ľhren, um die Ergebnisse einzugrenzen.

Kommunikationsmethoden

Es gibt mehrere M√∂glichkeiten, eine Konversation mit anderen auf TenderMeets zu initiieren. Sie k√∂nnen Nachrichten an die Person senden, die Sie m√∂gen. Um zu antworten, ist es jedoch wichtig, dass Sie Ihr Konto auf Premium aktualisieren. Eine andere M√∂glichkeit besteht darin, Ihre Like-Galerie zu erkunden. Sie k√∂nnen auf das Herzsymbol klicken, wenn Sie beim Surfen in der Galerie auf jemanden sto√üen, den Sie m√∂gen. Es l√§sst die andere Person wissen, dass Sie an ihnen interessiert sind. Anhand Ihres Standorts zeigt Ihnen die Site die m√∂glichen Termine f√ľr die Organisation von Besprechungen. Wenn Sie unterwegs sind, m√ľssen Sie unbedingt Ihren Standort auf dem Ger√§t aktualisieren.

TenderMeets-Alternativen

TenderMeets-Alternativen

Flirt Mature, Lay Matures, Love Again und Mature Attractions sind einige beliebte Alternativen zur App. Diese Plattformen verf√ľgen √ľber eine umfangreichere Benutzerbasis und einzigartige Funktionen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

TenderMeets Preis

Das Bezahlen eines Premium-Abonnements ist ein Muss, wenn Sie alle Funktionen freischalten m√∂chten. Die Website bietet keine kostenlose Testversion an, bietet Ihnen jedoch eine dreit√§gige Testphase, die vergleichsweise weniger kostet. Sie k√∂nnen entweder einen Monatsplan oder Drei- und Sechsmonatspl√§ne abonnieren. Um die Zahlung vorzunehmen, m√ľssen Sie entweder Ihre Kreditkarte oder das Lastschriftverfahren verwenden. TenderMeets akzeptiert nur Kredit- und Debitkarten von Visa, Mastercard, Amex, Diners Club International Card und Discover.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

TenderMeets-Funktionen

Nicht alle aufregenden Funktionen sind f√ľr Standardmitglieder zug√§nglich. Es gibt jedoch verschiedene Tools, die Sie kostenlos nutzen k√∂nnen. Das kostenlose Durchsuchen von Profilen und das Hochladen von Videos und Fotos sind die Hauptaktivit√§ten, die Sie bei TenderMeets ausf√ľhren k√∂nnen. Das Surfen im abgesicherten Modus und die Like-Galerie sind auch f√ľr kostenlose Besucher zug√§nglich.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Es gibt viele Vorteile, die TenderMeets nur f√ľr diejenigen bietet, die bereit sind, sich zu verbessern. F√ľr Premium-Mitglieder ist das Messaging unbegrenzt. Dar√ľber hinaus erhalten Sie Zugriff auf die Anzeige der Bilder in voller Gr√∂√üe. Sie k√∂nnen auch die erweiterte Suchoption, den Premium-Support, die vollst√§ndige Ansicht der Profilinformationen und das Teilen von Fotos und Videos in Ihrem Chat nutzen.

Wie viel kostet Dating auf TenderMeets?

Dauer Credits M√ľnzen kosten insgesamt
1 Monat 34,99 USD 34,99 USD
3 Monate 19,99 USD / Monat 59,97 USD
6 Monate 15,99 USD / Monat 95,94 USD

Ist TenderMeets wirklich sicher?

TenderMeets Safe

Es gibt immer Sicherheitsbedenken, wenn es darum geht, einer Online-Dating-Site beizutreten. TenderMeets ist einer der sichersten Dienste, sodass Sie sich keine Sorgen um Ihre Sicherheit machen m√ľssen. Es verwendet Ihren Standort, um Sie mit Menschen in der N√§he zu verbinden, die eine √§hnliche Einstellung und √§hnliche Gedanken haben wie Sie. Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie private Besprechungen mit Benutzern einrichten.

Technische Seite des Schutzes

TenderMeets verf√ľgt √ľber einen abgesicherten Modus zum Herausfiltern aller Betrugsf√§lle und der Mitglieder, die die √úberpr√ľfungstests nicht bestehen. Eine Person erh√§lt eine Best√§tigungsmail √ľber die bei der Registrierung angegebene E-Mail, um sicherzustellen, dass sie echt ist.

Kundendienst

Sie k√∂nnen sich an die Kundendienstmitarbeiter von TenderMeets wenden, falls Sie Unterst√ľtzung ben√∂tigen. Die Website bietet Ihnen eine v√∂llig kostenlose Hotline-Nummer ‚Äď +44 3444824945. Sie m√ľssen Ihre Benutzer-ID angeben, um Hilfe von den Vertretern zu erhalten. Es gibt noch eine andere Option. Klicken Sie auf Ihr Profilsymbol. Im Dropdown-Men√ľ wird ‚ÄěSupport anfordern‚Äú angezeigt. Tippen Sie auf die Schaltfl√§che und folgen Sie den Anweisungen.

Beliebte Benutzerfragen:

TenderMeets Fragen

Alle Benutzer haben ziemlich √§hnliche Fragen zu Online-Dating-Diensten. Die meisten Antworten finden Sie im Abschnitt √úberpr√ľfung. Wir haben auch einige brennende Fragen zusammengestellt, die unserer Meinung nach besser erkl√§rt werden sollten.

Wie besteht man die TenderMeets-Foto√ľberpr√ľfung?

Sie m√ľssen ein Bild hochladen, das Ihr Gesicht klar zeigt. Die Site sendet Ihnen eine Best√§tigungs-E-Mail, nachdem Sie Ihren Anmeldevorgang abgeschlossen haben.

Wie lösche ich ein TenderMeets-Konto?

Sie k√∂nnen Ihr Konto schnell l√∂schen, indem Sie einige Schritte ausf√ľhren. Melden Sie sich zuerst an und scrollen Sie dann im Portal nach unten. Sie sehen ‚ÄěKonto entfernen‚Äú. Klicken Sie auf diese Option und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihre Seite dauerhaft aus TenderMeets zu l√∂schen.

Wie kann man sehen, wer dich auf TenderMeets mag, ohne zu bezahlen?

Um alle zu √ľberpr√ľfen, die Sie mochten, m√ľssen Sie Ihre Mitgliedschaft auf Premium aktualisieren. Als freier Besucher k√∂nnen Sie nicht auf diese Art von Informationen zugreifen.

Wie blockiere ich jemanden auf TenderMeets?

Sie k√∂nnen problemlos einen anderen Benutzer in TenderMeets blockieren. Besuchen Sie das Profil dieser Person und klicken Sie auf die drei vertikalen Punkte. Eine ‚ÄöBlock‚Äė-Option wird vor Ihnen angezeigt. Klicken Sie auf die Registerkarte, und die andere Person kann sich Ihnen nicht mehr n√§hern. Sie k√∂nnen auch andere Mitglieder melden, wenn Sie feststellen, dass jemand gegen die Regeln verst√∂√üt. Besuchen Sie ihre Seite, klicken Sie auf die drei vertikalen Punkte und w√§hlen Sie ‚ÄěBericht‚Äú.

Wie k√ľndige ich das TenderMeets-Abonnement?

Es ist nicht so einfach, sich von den Diensten abzumelden, wie sie bei TenderMeets in Anspruch zu nehmen. Rufen Sie den Kundendienst an und geben Sie ihm die erforderlichen Details, z. B. Ihre Benutzer-ID. Befolgen Sie dann alle Anweisungen. Daher ist es ratsam, zweimal zu √ľberlegen, bevor Sie sich f√ľr eine Premium-Mitgliedschaft entscheiden.

Schlussfolgerung

Es ist klar, dass TenderMeets komfortabler und benutzerfreundlicher ist als andere Matchmaking-Dienste. Diese Website hat ein enormes Potenzial, in den kommenden Zeiten zu wachsen. Es unternimmt alle Anstrengungen, um seine Benutzer zu sch√ľtzen, und bietet den abgesicherten Modus zum Herausfiltern von Betrug und Mitgliedern, die die √úberpr√ľfungstests nicht bestanden haben. Es gibt auch einige Sicherheitstipps, an die Sie sich halten k√∂nnen. Es lohnt sich auf jeden Fall, diese Plattform auszuprobieren. Wie bei vielen √§hnlichen Diensten erw√§hnen einige Benutzer das Vorhandensein gef√§lschter Profile und melden Betrug, w√§hrend sie Bewertungen f√ľr TenderMeets schreiben. Diese Frage ist legitim, aber dies ist bei jeder anderen Matchmaking-Plattform der Fall. Sorgen Sie sich also nicht um Ihre Sicherheit und erstellen Sie ein Konto. Eine Vielzahl fantastischer Tools hilft Ihnen dabei, eine Person zu finden, die Ihre Interessen und Vorlieben teilt.

Empfohlene Websites

–°hatroulette
8.4
Testbericht Lesen
ChristianMingle
9.4
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/tendermeets-review/TenderMeets Review

TenderMeets Review 2020

TenderMeets Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • A perfect place for finding both love and lifelong partners.
  • Search parameters help you find a compatible match.
  • You can use it on any device.
  • A privilege to add partner suggestions to Like Gallery.
  • Easy sign-up process.
  • You can contact customer support via phone.
Cons
  • Exciting features are only available to premium members.
  • TenderMeets has no mobile app.
  • Not a place for those looking for casual relationships.
  • Not every profile you find on the site is genuine.
  • Though there are some downsides, it is not a waste of time.

Apart from being a popular dating site, TenderMeets also functions as a social network. Unlike other matchmaking services, it is quite liberal and allows all the users to date any other member without posing any restrictions. People are free to indulge in LGBTQ and interracial relationships. If you are seeking an honest TenderMeets review and the feedback, it is crucial to have first-hand experience in browsing the website.

Reputation and History of TenderMeets

TenderMeets Review

TenderMeets enjoys great popularity among people worldwide. The majority of the visitors are from the United States, France, and Spain. Around 1,600,000 users are from the USA alone. The service welcomes nearly 260,000 members per month. There are more males than females. Though the majority of the audience is from 18 to around 55 years old, the site is in high demand by users in the age bracket 25 to 44 years. The website is open for people looking for same-sex relationships. Many appreciate this kind gesture and post good reviews about the TenderMeets portal.

Website, App, Interface, Registration

TenderMeets website features a classic interface, luring both males and females. With a clean interface, the platform displays a simple, specific, and to the point logo. This basic layout is a great help to those who are not tech-savvy and want things to be easy to grasp. However, sometimes the notifications appear invasive, while promotional ads from TenderMeets are annoying. Chats usually pop up when you receive a message from a user on the site. On a white background, the developers use blue and pink colors to represent male and female members. The homepage has a gallery of pictures, showing members of your preference along with their names, ages, and distance from you under their photo. You also have a privilege to sort the participants based on the last activity, popularity, location, and age. In addition to the logo, you can find a search bar and Gallery on the main header. You can also spot an upgrade button if you want to switch to premium membership. TenderMeets has a user-friendly interface that works well when you browse the site on your smartphone. Tabs and icons ease the process of navigation, too.

Sign-Up Process. Is It Easy Here?

TenderMeets Sign-Up

Signing up for an account on TenderMeets is a matter of just fifteen minutes. Once the registration process is completed, you are good to go. The platform is only open to those who are at least 18 years of age or above. To start the registration, you need to fill your name, preference for a partner, and choose the gender of the match. In addition to this, you are to specify your age and not the date of birth. The site automatically picks up your location based on your IP address. Once you finish the sign-up procedure, you get a verification email. Next, you can upload a picture of your choice and further details about yourself, including your ethnicity, hair color, and body type. You also have an option to skip this part and get right to browsing. However, you should fill in every detail that TenderMeets asks you. It will help the algorithm to figure out a potential partner for you. You can then cut down the list of possible matches by applying filters of your preference.

Are the Accounts Real Here?

TenderMeets Accounts

Not all the profiles that you find on TenderMeets are genuine and real. There are a lot of fakes, which is the case with most of the dating apps available in the market. Many people do raise the concern of bogus accounts when they post reviews about TenderMeets.

Website and Mobile Version

TenderMeets is one of the latest additions to the online dating industry. It has been providing its services for three years by now. However, no mobile apps of TenderMeets are available for download, neither for Android nor for iOS. The site is, however, mobile-adaptive; thus, you can comfortably use it on your smartphone. Not only is it convenient, but navigating from one page to another is quick and smooth.

Special Features

TenderMeets Features

Most of the essential services that the site provides are quite similar to other matchmaking portals. However, for premium members, some features are not only exciting but also unique. They are as follows:

  • 100% Money-Back Guarantee

This option is a sort of guarantee that TenderMeets is sure to help you find a suitable match. Any time when you feel that it doesn’t offer you enough services for the money you spent, you can simply claim a refund. For this, you need to call their customer support and also meet the eligibility criteria.

  • Like Gallery

‘Like Gallery’ is a unique tool, which shows curated photos of users. If you find a person cute, click on the heart button; otherwise, there is “x.” The members you like will appear in the “YOU LIKED” section of Like Gallery, and those interested in you will be added to “WHO LIKED YOU.”

  • Safe Mode

Safe Mode is another safety feature that the site offers its premium members. With its help, you can control who can message you. If you switch it off, all TenderMeets’ users can text you. Using a basic Safe Mode, you can view and contact everyone, except for suspicious users. Contrarily, a full Safe Mode implies that only verified visitors can message you.

  • Promote My Account

You can promote your account even when you are offline. TenderMeets sends a promotional message of your choice that relates to random meetups, short-term relationships, or serious commitment. Also, the platform can include people in your Favorites list to make things easy for you.

Partner Search

You get to see all the potential matches on a scrolling feed. However, you have the option to narrow down your search using the advanced search tool in the header. You need to select the age and gender you are looking for; TenderMeets will automatically detect the location. Next, you can use the search to add advanced parameters: sexual orientation, hair color, body type, only with photos, and a lot more.

How Does TenderMeets Work?

TenderMeets Work

TenderMeets does not function on any specific matchmaking algorithm. There are several search filters available for the community. The site, however, does automatically detect your location and shows you recommendations accordingly.

Searching Options and Filters at TenderMeets

TenderMeets claims to have the best search tools and filters. Except for the location, you are in charge of setting all the parameters. You can look for matches based on their age and sex. The significant part is that you can also indulge in same-sex relationships here. You can do advanced searches to narrow the results.

Communication Methods

There are multiple ways to initiate a conversation with others on TenderMeets. You can send messages to the person you like. However, to reply, it is essential to upgrade your account to premium. Another way is to explore your Like Gallery. You can click on the heart icon when you come across someone you like while surfing the Gallery. It lets the other person know that you are interested in them. Using your location, the site shows you the potential dates to arrange meetings. In case you are traveling, it is essential to update your location on the device.

TenderMeets Alternatives

TenderMeets Alternatives

Flirt Mature, Lay Matures, Love Again, and Mature Attractions are some popular alternatives to the app. These platforms have a more extensive user base and unique features.

Membership Price and Payment Method

TenderMeets Price

Paying for a premium subscription is a must if you want to unlock all the functionality. The site does not offer any free trial but does offer you a three-day trial period that cost comparatively less. You can subscribe either to a monthly plan or three- and six-month plans. To make the payment, you either need to use your credit card or direct debit. TenderMeets accepts credit and debit cards from Visa, Mastercard, Amex, Diners Club International Card, and Discover only.

Free Membership Features

TenderMeets Features

Not all the exciting features are accessible to standard members. However, there are distinct tools that you can enjoy for free. Browsing profiles for free and uploading videos and photos are the main activities you can do at TenderMeets. Surfing in Safe Mode and Like Gallery are also accessible for free visitors.

Premium Membership Features

There are plenty of perks that TenderMeets offers only to those who are willing to fork up. For premium membership holders, messaging is without any limit. In addition to this, you get access to viewing the images in full size. You can also avail of the advanced search option, premium support, full profile information view, and sharing photos and videos in your chat.

How Much Is Dating on TenderMeets?

Duration Credits Coins Costs Total
1 Month 34.99 USD 34.99 USD
3 Month 19.99 USD / Month 59.97 USD
6 Month 15.99 USD / Month 95.94 USD

Is TenderMeets Really Safe?

TenderMeets Safe

There are always safety concerns when it comes to joining an online dating site. TenderMeets is one of the safest services, so you need not worry about your security. It uses your location to connect you with people nearby who share a similar mindset and thoughts as you do. However, be cautious while setting up private meetings with users.

Technical Side of Protection

TenderMeets has a Safe Mode to filter out all scams and the members who fail to pass verification tests. A person gets a verification mail on the email provided during registration to ensure that he/she is genuine.

Customer Support

You can contact the customer service representatives at TenderMeets in case you need any kind of support. The site offers you an entirely free helpline number — +44 3444824945. You need to provide your user ID to get help from the representatives. There is another option, as well. Click on the profile icon of yours. You will see “Get Support” in the drop-down menu. Tap the button and follow the instructions.

Popular User Questions:

TenderMeets Questions

All users have pretty similar questions regarding online dating services. Most answers are available in the Review section. We have also compiled some burning questions that we think should be better explained.

How to Pass TenderMeets Photo Verification?

You need to upload a picture that shows your face clearly. The site sends you a verification email after you complete your sign up process.

How to Delete TenderMeets Account?

You can quickly delete your account by following a few steps. First of all, log in and then scroll down the portal; you will see “Remove Account.” Click on this option and follow the instructions to delete your page from TenderMeets permanently.

How to See Who Likes You on TenderMeets Without Paying?

To check all those who liked you, you need to upgrade your membership to premium. Being a free visitor, you cannot access this kind of information.

How to Block Someone on TenderMeets?

You can easily block another user on TenderMeets. Visit the profile of that person and click on the three vertical dots. A ‘Block’ option will appear in front of you. Click on the tab, and the other person is no longer able to approach you. You can also report other members if you find that someone is violating the rules. Visit their page, click on the three vertical dots, and choose ‘Report.’

How to Cancel TenderMeets Subscription?

It is not as easy to unsubscribe from the services as it is to avail of them at TenderMeets. Call customer support and give them the details they need, such as your user ID. Then, follow all their instructions. Thus, it is advisable to think twice before opting for a premium membership.

Conclusion

It is clear that TenderMeets is and more comfortable to use than other matchmaking services. This website has a vast potential to grow in times to come. It makes every effort to protect its users, offering the Safe Mode to filter out scams and members who did not pass the verification tests. There are also some safety tips that you can stick to. Giving this platform a try is definitely worth it. Like with many similar services, some users mention the existence of fake profiles and report scams while writing reviews for TenderMeets. This question its legitimacy, but this is the case with every other matchmaking platform. Thus, don’t worry about your security, and feel free to create an account. A variety of fantastic tools will help you come across a person who shares your interests and preferences.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
ChristianMingle Review 2020
9.4
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
EastMeetEast
7.9
Read More
Facebook
9.6
Read More
FaceFlow Review 2020
9.6
Read More
Fetlife Review 2020
9.3
Read More
FilipinoCupid
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Popular age 24-32
Beauty 93%
Profiles 6 780
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site