0%
https://datingmentor.org/de/tgpersonals-review/TGPersonals

TGPersonals im Test 2021

TGPersonals im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 55%
Beliebtes Alter 28-31
Schönheit 74%
Profile 34 600
Über Site
Besuchsrate 7.6
Betrug Sehr selten
Rating
6.5
Seite besuchen

TGPersonals Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Völlig kostenlos zu bedienen
  • Einfache Schnittstelle
  • Handyfreundliche Version
  • Viele Interaktionsfunktionen
Nachteile
  • Keine mobile App
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Transgender-Dating-Ziele können Personen im Trans-Netzwerk helfen. Manchmal kann das laute, boorische College-Kind zu einer schönen Frau heranwachsen, die sich jedes Jahr vertuscht hat. Und Dating-Websites ermöglichen es ihr, die wahre Liebe zu finden. Bedauerlicherweise gibt es eine Schande, die Trans-Menschen neutralisiert, insbesondere in der Dating-Nische. Ein Transgender-Individuum kann von den allgemeinen Dating-Leuten ignoriert, falsch eingeschätzt oder ignoriert werden. Einige Dating-Sites enthalten „Transgender“ nicht als Geschlechtsoption beim Beitritt, was einfach nicht cool ist. TGPersonals schafft einen geschützten und einladenden Raum, in dem Einzelpersonen offen kommunizieren und gleichgesinnte Singles treffen können. Es ermöglicht Trans-Personen, ihre ungewöhnliche Person online zu treffen, ohne Angst vor Trennung zu haben. Die Website wurzelt in Gleichheit und Würde für die Transsexuellen und die Personen, die das Netzwerk stärken. Der Service steht allen Arten von Menschen offen, auch LGBTQ +.

Ruf und Geschichte von TGPersonals

TGPersonals Review

TGPersonals.com wurde 1999 von Mike Kasper, einem New Yorker Einheimischen, ins Leben gerufen. Er wollte eine kostenlose trans-einladende Dating-Site erstellen, nachdem er öffentliche Demütigungen erlebt hatte, als er seinem gesamten College ausgesetzt war. So entstand die Idee von TGPersonals. Die Website hat sich im Laufe der Zeit stark verändert. Die wesentliche Änderung erfolgte 2011, als die Plattform auf Elgg umgestellt wurde, und 2015, als sie mobilkompatibel gemacht wurde. Die Seite gehört einem Mann namens Mike aus New York. Die Plattform ist als völlig kostenloses Dating-Ziel positioniert, für das keine Gebühren erhoben werden. Bannerwerbung ist jedoch das, was für Webhosting bezahlt wird. Darüber hinaus verwendet die Site Open Source-Software, was bedeutet, dass sie im Laufe der Zeit mehr Funktionen bietet.

Insgesamt behauptet der Service, eine Alternative anzubieten, bei der Menschen jemanden treffen und langfristige Beziehungen aufbauen können, ohne ein Vermögen für Unternehmensgebühren ausgeben zu müssen. Und laut über 230000 Mitgliedern macht es einen tollen Job.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

TGPersonals Website

Das Design der Website ist einfach und etwas veraltet. Es bietet jedoch immer noch eine saubere und unkomplizierte Oberfläche. Aufgrund seiner Einfachheit kann es für verschiedene Personen etwas langweilig sein, insbesondere für LGBTQ + -Personen, von denen bekannt ist, dass sie festlich und erfinderisch sind. Aber wenn Sie neu auf dem Gebiet sind, wird es ein Plus sein.

Die Hauptkategorien befinden sich in der oberen Leiste des Hauptmenüs:

  • TS Lokale Datierung
  • Live Cams
  • Aktivität
  • Blogs
  • Streichhölzer
  • Mitglieder
  • Nachrichten
  • Fotos
  • Suche

Wie Sie sehen, gleicht die Plattform ihre unkomplizierte Ästhetik aus, indem sie Ihnen eine Vielzahl von Dating-Tools bietet. Oben rechts in der Benutzeroberfläche befindet sich ein sekundäres Menü, das Ihr Profil, Ihren Posteingang, Ihre Besucher und Ihre Kontoeinstellungen enthält. Diese Art der Organisation macht alles zugänglich und erleichtert die Navigation auf der gesamten Website.

Obwohl es keine TGPersonals-App gibt, können Sie mithilfe einer mobilfreundlichen tragbaren Version auf den Dienst zugreifen. Es behält die gleichen Funktionen bei und ermöglicht es Ihnen, auch unterwegs in Verbindung zu bleiben. Der Anmeldevorgang ist einfach, enthält jedoch zusätzliche Felder, um Ihre Persönlichkeit besser zu verstehen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

TGPersonals Anmelden

Die Registrierung eines Kontos ist optional, wenn Sie sich umschauen möchten. Sie können die Hauptfunktionen als Gast überprüfen. Wenn Sie der Community beitreten möchten, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist schnell und erfordert grundlegende Informationen. Ihre Anmeldeinformationen umfassen:

  • Anzeigename
  • E-Mail-Addresse
  • Nutzername
  • Passwort
  • Überschrift
  • Feld „Über mich“
  • Geburtsdatum
  • Ort
  • interessiert an / auf der Suche nach (zum Beispiel Trans-Mann, der Cis-Frau / Trans-Frau / Nicht-Binär für Freundschaft / Liebe sucht)

Sobald Sie fertig sind, wird ein Bestätigungslink an Ihre E-Mail gesendet. Stellen Sie sicher, dass Ihre Überschrift eingängig ist, da sie neben Ihrem Profilbild angezeigt wird. Das Hinzufügen eines Profilbilds ist optional, erhöht jedoch die Popularität Ihres Profils und erhöht die Glaubwürdigkeit Ihres Kontos. Beachten Sie, dass Sie sich nur dann bei Ihrem Profil anmelden können, wenn es von der Verwaltung genehmigt wurde.

Sind die Konten hier echt?

TGPersonals-Konten

Da es keine Hintergrundüberprüfung gibt, um Konten privat zu halten, können sich hinter gefälschten Bildern einige falsche Profile verstecken. Außerdem enthalten viele Profile kein Hauptfoto, wodurch es schwierig ist, einen Betrüger zu erkennen. Die Site verbirgt diese Informationen nicht und bietet sogar einige Tipps, um einen Betrüger abzuwehren. Gefälschte Profile basieren hauptsächlich auf Westafrika und senden in den meisten Fällen männliche Benutzer von weiblichen Profilen. Normalerweise erhalten Sie von jemandem, der nicht in der Nähe Ihrer geografischen Region lebt, eine herkömmliche Nachricht, in der weder Ihr Name noch Details zu Ihnen angegeben sind. Und wenn Sie sich per Telefon, Inhalt oder E-Mail mit ihnen in Verbindung setzen müssen, anstatt die Website zu nutzen, ist diese Person ein Betrüger.

Wenn sie einen seltsamen Namen oder zahlreiche Namen, eine schlechte Sprachstruktur und ungewöhnliche Zeichensetzung haben, garantieren sie jedoch, in einer englischsprachigen Nation zu leben, aber auf die eine oder andere Weise eine Verbindung zu Westafrika haben, versuchen sie einfach zu betrügen Sie.

Insgesamt ist die Authentizität von Profilen anständig, außerdem sind die meisten Profile vollständig und liefern eine ausführliche Biografie.

Website und mobile Version

TGPersonals Mobile Version

Die Desktop-Version verfügt über ein benutzerfreundliches und intuitives Design, das Ihr Dating-Erlebnis luftig und sofort macht. Obwohl es kein Kunstwerk ist, ist das Erscheinungsbild meist angenehm. TGPersonals bietet keine App an, aber Sie können den Service über eine mobile Version genießen. Es bietet das optimale Seherlebnis einer Website, unabhängig davon, auf welchem Gerätetyp der Benutzer sie sieht. Es bietet dieselben Funktionen wie sein Desktop-Gegenstück, macht Ihre Kommunikation jedoch flexibler.

Besondere Merkmale

TGPersonals bietet eine breite Palette an kostenlosen Funktionen und einige einzigartige Add-Ons.

TS Lokale Datierung

Mit dieser Funktion können Sie lokale Trans-Personen anhand Ihres Standorts und Ihrer Vorlieben ermitteln. Es wird als Fragebogen erstellt, der persönliche Fragen enthält. Diese Funktion konzentriert sich eher auf die sexuelle Seite. Deshalb ist der Fragebogen ziemlich saftig.

Live Cams

Da die Website sowohl auf die persönliche als auch auf die sexuelle Seite von Beziehungen ausgerichtet ist, gibt es einige scharfe Funktionen wie Live-Cams. In dieser Kategorie können Sie XXX-Auftritte von Profi- und Amateurmodellen ansehen. Alle Videos sind zur Vereinfachung der Verwendung in Kategorien unterteilt. Am beliebtesten sind Transgirls, BDSM und Asian. Sie können jedoch nur als registrierter Benutzer auf diese Funktion zugreifen.

Roulette-Matching-Spiel

Als Mainstream ist diese Art von Spiel unter verschiedenen Namen bekannt, aber das Konzept ist das gleiche. Die Funktion „Match“ schlägt Ihnen Mitglieder basierend auf Ihren Anforderungen vor und Sie können entweder „Crush hinzufügen“ oder das Mitglied weitergeben.

Partnersuche

Die Website steht mehr als 18 Mitgliedern für Trans-Personen zur Verfügung. Es umfasst auch cis-Männer und -Frauen sowie nicht-binäre. Die Plattform dient als Matchmaking-Service für jede Art von Beziehung – Liebe, Sex, Freundschaft und sogar Mitbewohner. Die Mitgliederbasis ist für diese Nische ziemlich beeindruckend, sodass Sie wahrscheinlich finden, wonach Sie suchen. Die Partnersuche kann auf verschiedene Arten durchgeführt werden, einschließlich Roulette-Typ-Matching, klassischer einfacher und erweiterter Suche und lokaler Datierung. So können Sie das automatisierte Matching-System nach Ihren Wünschen verwenden oder eine manuelle Suche durchführen.

Wie funktioniert TGPersonals?

Mit mehr als 200000 Mitgliedern aus verschiedenen Ländern begrüßt TGPersonals Singles oder Paare aller Geschlechter und sexuellen Orientierungen. Obwohl das Hauptaugenmerk auf der Trans-Community liegt, suchen die meisten Mitglieder entweder Trans oder CIS nach einem Partner oder Freund. Auf der Website können Mitglieder Datierungsprofile unter anderem nach Kriterien wie Alter, Ort und Interessen filtern. Sie können auch ein Matchmaking-Spiel spielen, das Ihnen hochkompatible Match-Vorschläge bietet. Wenn Sie an dem Benutzer interessiert sind, können Sie ihn als „Crush“ hinzufügen, indem Sie nach rechts schieben, oder ihn weitergeben, indem Sie nach links schieben. Eine transsexuelle Person kann dieses sichere und respektable Dating-Ziel nutzen, um neue Leute zu entdecken, Verabredungen zu treffen und eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, die auf echter Kompatibilität basiert.

Wenn Sie nach einer entspannten Erfahrung suchen und keine Lust mehr auf Dating-Sites haben, können Sie diese Plattform als Ihre Website für Video-Cams verwenden. Klicken Sie einfach auf die Registerkarte „Live-Cams“, und Ihnen stehen Tausende von heißen Videos zur Verfügung. Auf die eine oder andere Weise hat TGPersonals alles.

Suchoptionen und Filter bei TGPersonals

TGPersonals-Optionen

Bei den Suchwerkzeugen gibt es für jeden Geschmack eine große Auswahl. Die wichtigsten Suchoptionen umfassen:

  • Die Registerkarte „Suchen“
  • Die Registerkarte „Übereinstimmungen“
  • Neueste Mitglieder
  • TS Lokale Datierung
  • Aktivität

Die Registerkarte „Suchen“ ist ein grundlegendes Suchwerkzeug, mit dem Sie bestimmte Einstellungen für Ihren idealen Partner festlegen können. Filter sind nicht so tiefgreifend, wie Sie es gerne hätten. Es gibt keine persönlichen Kriterien wie „Bildung“, „Einkommen“ oder „Lieblingsfilm“. Stattdessen können Sie die Suche eingrenzen, indem Sie Standort-, Geschlechts- und Altersfilter anwenden.

Die Funktion „Übereinstimmungen“ ist ein Gegenstück zum Hot or Not-Spiel. Grundsätzlich können Sie eine mögliche Übereinstimmung auswählen, indem Sie nach rechts oder links schieben – ein Oldie, aber ein Goodie. Mit „Neueste Mitglieder“ können Sie Benutzer durchsuchen, die kürzlich der Community beigetreten sind. Außerdem werden Ihre Profile in alphabetischer Reihenfolge, beliebte Mitglieder und diejenigen, die online sind, angezeigt.

TS Local Dating ist ein weiteres Juwel. Es handelt sich um einen pikanten Fragebogen, der Sie zu potenziellen Übereinstimmungen führt. Es leitet Sie jedoch automatisch zu einer anderen Site weiter. Alle Site-Aktivitäten zeigen einen Feed an, in dem Sie die neuesten Aktivitäten anderer Mitglieder anzeigen können. Theoretisch könnten Sie auch hier auf eine ideale Übereinstimmung stoßen.

Kommunikationsmethoden

Alle Kommunikationsmethoden sind wie die übrigen Funktionen kostenlos. Dank der Vielzahl von Funktionen ist es über TGPersonals möglich, jedes Mitglied über ein beliebiges Formular zu kontaktieren. Die Kommunikation kann über private Nachrichten oder Instant Messenger erfolgen oder Sie können mit einem Videodarsteller interagieren. Sie müssen jedoch ein Konto registrieren, bevor Sie Private Messaging vom Feinsten erleben können. Sie können auch in der Fotogalerie stöbern und Fotos kommentieren, die Ihnen gefallen. Wenn Sie Ihr Profil verbessern und auch viele Kommentare erhalten möchten, vergessen Sie Hashtags nicht. Übrigens können Sie auch mithilfe von Hashtags nach bestimmten Inhalten suchen. Die beliebtesten sind #transvestite, #lingerie und #stockings. Diese Option hilft Ihnen, zuerst in Such- und Suchergebnissen aufzufallen.

TGPersonals-Alternativen

TGPersonals ist eine in den USA ansässige Dating-Site für Personen aus der LGBTQ + -Personengruppe. Obwohl es sich ausdrücklich auf diese Zielgruppe konzentriert, lädt es eine breite Palette von Personen mit unterschiedlichem Hintergrund ein. Unabhängig davon, ob Sie ein heterosexueller Mann oder eine Frau sind, die neugierig auf die Transwelt sind, ein Paar oder eine Gruppe, die die Freude ihres Partners erleben müssen, ist diese Seite der ideale Ort für Sie. Unverkennbar hat die Seite ihren Schnitt über den Rest gemacht. Mit mehr als 200000 Personen auf der ganzen Welt bietet es alle Highlights, die Sie benötigen, um das Dating für Erwachsene von seiner besten Seite zu erkunden. Sie werden vielleicht zuerst von seinem Inhalt überwältigt sein, aber es gibt nichts zu betonen, falls Sie wirklich auf sexuellen Spaß und Begeisterung stehen. Glücklicherweise fehlen der LGBTQ + Community keine Dating-Ziele, obwohl die Möglichkeiten etwas begrenzt sind. TGPersonals-Gegenstücke wie TSDates und MeTransgenderCupid sind jedoch auch in der Nische bekannt. Ersteres schlägt die oben genannten Plattformen vor allem deshalb aus, weil es sich um einen völlig kostenlosen Dienst handelt. Dank der Interaktions- und Suchwerkzeuge macht Ihre Trans-Dating-Erfahrung Spaß und ist würzig.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Plattform behauptet, eine ausschließlich kostenlose Online-Dating-Website zu sein. In der Tat kosten alle Funktionen von einem Matchmaking-Spiel bis hin zu Videokameras nichts. Die Funktion „Videokameras“ leitet Sie jedoch zur TSMate-Website weiter, sodass Sie möglicherweise einem Darsteller ein Trinkgeld geben müssen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlose Dienstleistungen umfassen:

Registrieren eines Kontos

  • Profile durchsuchen
  • Profilfotos anzeigen
  • Roulette-Matching-Spiel
  • Fotogallerie
  • Kommunikationsmittel
  • Suchoptionen und Filter
  • Blogs

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Es gibt keine Premium-Funktionen auf der Website. Alle Highlights sind kostenlos ohne bezahlte Add-Ons.

Wie viel kostet Dating auf TGPersonals?

Im Vergleich zu anderen Trans-Dating-Zielen ist TGPersonals völlig kostenlos. Das einzige, was Sie benötigen, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten, ist die Registrierung eines Kontos.

Ist TGPersonals wirklich sicher?

Die Website hält sich an die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen. Alle neuen Mitglieder werden geprüft und müssen von der Verwaltung genehmigt werden. Es gibt jedoch keine Hintergrundüberprüfungen oder ID-Überprüfungen. Es ist also immer besser, für Ihre Sicherheit verantwortlich zu sein. Um gefährliche Vorfälle zu vermeiden, sollten Sie ein wenig nachforschen und die Sicherheitsfunktionen der Website untersuchen. TGPersonals verfügt sogar über eine separate Seite, auf der Betrugsprofile und deren Erkennung beschrieben werden. Wenn Sie auf verdächtige Aktivitäten gestoßen sind, wenden Sie sich an die Website, um diese zu melden. Geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, die Ihre wahre Identität offenbaren könnten. Insgesamt schafft TGPersonals eine sichere und gastfreundliche Gemeinschaft.

Technische Seite des Schutzes

Die Website sammelt automatisch Informationen von Ihnen, indem sie Cookies verwendet, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Sie können auch auf Captcha stoßen, wenn Sie sich für die Site anmelden. Diese Aktion hilft dabei, Bots von authentischen Benutzern zu unterscheiden, um zu verhindern, dass Spammer Daten entführen.

Kundendienst

Wenn Sie Fragen zum Service oder zu Ihrem Konto haben, können Sie diese im Abschnitt „FAQ“ nachschlagen. Es ist jedoch nicht gut organisiert und es ist leicht, sich zu verlaufen. Kundenbetreuung gibt es per se nicht. Sie können unter der Frage „FAQ“ nur einen Kommentar abgeben, indem Sie sich an @admin wenden. Wie Sie vielleicht erraten haben, kann Ihre Frage verloren gehen und Sie erhalten keine Antwort. Dies ist ein Nachteil einer eigenständigen Dating-Website.

Beliebte Benutzerfragen:

TGPersonals bietet eine einfache und grundlegende Oberfläche. Wenn Sie jedoch Fragen haben, finden Sie hier eine Reihe der beliebtesten:

Wie besteht man die TGPersonals-Fotoüberprüfung?

Auf der Plattform gibt es keine Foto-, ID-Überprüfung oder Hintergrundüberprüfungen. Unangemessene, missbräuchliche und werbende Inhalte sind im Service jedoch nicht zulässig. Im Gegenteil, sexuelle oder würzige Inhalte können der Plattform hinzugefügt werden.

Wie lösche ich ein TGPersonals-Konto?

Wenn Sie mit der Erfahrung unzufrieden sind oder Ihre perfekte Übereinstimmung gefunden haben, können Sie Ihr Konto löschen. Sie müssen sich lediglich in Ihr Profil einloggen und auf Konto klicken. Hier müssen Sie Einstellungen finden und die Option „Mein Konto löschen“ auswählen.

Wie kann man sehen, wer dich bei TGPersonals mag, ohne zu bezahlen?

Diese Option ist für alle Benutzer zugänglich, sodass keine Zahlung erforderlich ist.

Wie blockiere ich jemanden auf TGPersonals.com?

Wenn Sie auf ein missbräuchliches Mitglied gestoßen sind, können Sie den Benutzer blockieren. Suchen Sie dazu die Aktionsschaltflächen neben Ihrem Profilfoto und wählen Sie die Option „Benutzer blockieren“. Wählen Sie danach ein Mitglied aus, das Sie stört, und blockieren Sie es.

Wie kündige ich das TGPersonals-Abonnement?

Auf TGPersonals.com gibt es kein kostenpflichtiges Abonnement.

Schlussfolgerung

TGPersonals ist eine kostenlose Dating-Site, mit der Benutzer entdecken können, wonach sie suchen, ohne dass andere Personen parteiisch oder urteilsfähig sind. Hier sind alle Benutzer sicher und frei zu sein, wer sie sind. Die Website wurde 1999 gestartet und bot ihren Mitgliedern bis heute eine kompetente Plattform. Die Mitglieder sind offen für ihre Vorlieben und wen sie suchen. So werden Profile angezeigt, wenn sie nach Liebe, Freundschaft oder Sex suchen – und sogar die sexuelle Orientierung ihrer potenziellen Partner anzeigen. Es hilft, die gleiche Wellenlänge zu erreichen, noch bevor Sie mit der Kommunikation beginnen. Damit bietet TGPersonals Kunden aller sexuellen Neigungen einen einladenden und bequemen Ort, um Liebe, Gemeinschaft oder sexuelle Erfahrungen zu entdecken. Außerdem sollten Menschen nicht für eine Mitgliedschaft bezahlen, wenn sie nur versuchen, online nach Liebe zu suchen. Alle Website-Funktionen kosten Sie nichts, bieten Ihnen ein effektives Dating-Erlebnis und verbinden Sie mit anderen Gleichgesinnten. Wenn Sie sich für diese Art der Datierung interessieren, ist TGPersonals Ihre kostbare Zeit wert.

Eric Vargas
Eric Vargas
Eric Vargas
MS, RD & Writer
Eric is an approved relationship and holistic life coach. In the past, he has been a teacher. He also took part in writing and holistic healing activities. His teaching background equipped him with sufficient knowledge to help others. Eric is one of the people that love traveling a lot. His traveling passion and the time he has lived in various regions enable him to put himself in the relationship culture in different places. His experience opened his mind to how individuals express and deal with love and affairs.
Kundenrezensionen
Rating:

https://datingmentor.org/tgpersonals-review/TGPersonals Review

TGPersonals Review 2020

TGPersonals Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Completely free to use
  • Straightforward interface
  • Mobile-friendly version
  • Lots of interaction features
Cons
  • No mobile app

Transgender dating destinations can offer help to individuals in the trans network. Sometimes, the loud, boorish college kid can grow up into the beautiful lady who’s been covering up for every one of those years. And dating websites allow her to find true love. Lamentably, there’s a disgrace neutralizing trans people, particularly in the dating niche. A transgender individual can be disregarded, misjudged, or ignored by the general dating people. Some dating sites don’t include “transgender” as a gender option when joining, which is simply not cool. TGPersonals builds a sheltered and inviting space where individuals can communicate openly and meet like-minded singles. It allows trans individuals to meet their uncommon somebody online with no dread of separation. The site roots for equality and dignity for the trans and the individuals who bolster the network. The service is open to all kinds of people, including LGBTQ+ as well.

Reputation And History of TGPersonals

TGPersonals Review

TGPersonals.com was launched in 1999 by Mike Kasper, a New York local. He wanted to create a free trans-welcoming dating site after experiencing public humiliation when he was exposed to his whole college. That is how the idea of TGPersonals was born. The site has had major changes over time. The significant change was in 2011 when the platform switched to Elgg and in 2015 when it was made mobile-compatible. The site is owned by a guy named Mike from New York. The platform is positioned as a completely free dating destination that never charges any fees. However, banner ads are what pay for web hosting. Additionally, the site uses open source software, which means it’ll have more features over time.

Overall, the service claims to offer an alternative, where people can meet someone and build long term relationships without having to spend a fortune on corporation fees. And according to over 230000 members, it does a great job.

Website, App, Interface, Registration

TGPersonals Website

The design of the site is basic and somewhat outdated. However, it still offers a clean and straightforward interface. Because of its simplicity, it may be a bit boring for different individuals, particularly for LGBTQ+ individuals who are known to be festive and inventive. But if you are new to the field, it’ll be a plus.

Main categories are on the main menu top bar, which are:

  • TS Local Dating
  • Live Cams
  • Activity
  • Blogs
  • Matches
  • Members
  • News
  • Photos
  • Search

As you see, the platform makes up for its uncomplicated aesthetics by offering you a plethora of dating tools. There is a secondary menu on the top right of the interface that includes your profile, inbox, visitors, and account settings. This kind of organization makes everything accessible and helps ease navigation throughout the whole website.

Although there is no TGPersonals app, you can still access the service by using a mobile-friendly portable version. It retains the same functions and allows you to stay connected even on-the-go. The signup process is easy, yet includes extra fields to give a better understanding of your personality.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

TGPersonals Sign Up

Registering an account is optional if you want to look round. You can check the main features as a guest. Although if you want to join the community, you have to register. The registration is quick and requires basic information. You signup info includes:

  • display name
  • email address
  • user name
  • password
  • headline
  • “about me” field
  • birth date
  • location
  • interested in/looking for (for example, Trans Man seeking Cis Woman / Trans Woman / Non-*Binary for Friendship / Love)

Once you are done, a verification link is sent to your email. Make sure your headline is catchy since it will be displayed next to your profile picture. Adding a profile picture is optional, but it boosts your profile popularity and adds to the credibility of your account. Note that you can log in to your profile only when it gets approved by the administration.

Are The Accounts Real Here?

TGPersonals Accounts

As there is no background check to keep accounts private, there may be some bogus profiles hiding behind fake pictures. Also, many profiles do not include the main photo, which makes it hard to detect a scammer. The site doesn’t hide this information and even offers some tips to fight off a scammer. Fake profiles are mostly based in West Africa, and, in most cases, they message male users from female profiles. Usually, you get a conventional message that doesn’t make reference to your name or any details concerning you, from somebody who doesn’t live near your geographic region. And if they need you to get in touch with them by telephone or content or email as opposed to utilizing the site, this person is a scammer.

Also, if they have an odd name or numerous names, poor language structure, and unusual punctuation, however, they guarantee to live in an English talking nation, but some way or another have an association with West Africa, they are simply attempting to trick you.

Overall, the authenticity of profiles is decent, besides most profiles are completed and provide an in-depth bio.

Website and Mobile Version

TGPersonals Mobile Version

The desktop version has a user-friendly and intuitive design that makes your dating experience breezy and instant. Although it isn’t a piece of art, the look and feel are mostly pleasant. TGPersonals doesn’t offer an app, but you can enjoy the service via a mobile version. It provides the optimal viewing experience of a website, no matter what type of device the user is seeing it on. It offers the same functions as its desktop counterpart but makes your communication more flexible.

Special Features

Boasting a wide range of free features, TGPersonals offers you some unique add-ons as well.

TS Local Dating

It is a feature that allows you to discover local trans people based on your location and preference. It is made as a questionnaire that includes personal questions. This feature is more focused on a sexual side; that is why the questionnaire is quite juicy.

Live Cams

As the site is geared towards both personal and sexual sides of relationships, there are some spicy features like live cams. This category allows you to watch XXX performances of both professional and amateur models. All videos are divided into categories for ease of use. Most popular are Transgirls, BDSM, and Asian. However, you can get access to this feature only as a registered user.

Roulette-type matching game

Being mainstream, this type of game is known under different names, yet the concept is the same. The “Match” feature suggests you members based on your requirements and you can either “add crush” or pass on the member.

Partner Search

The site is available to 18+ members caters to trans people. It also includes cis men and women and non-binary. As for its focus, the platform serves as matchmaking service for any kind of relationship – love, sex, friendship, and even roommates. The member base is quite impressive for this niche, so you are likely to find what you are looking for. Partner search can be done in a few ways, including roulette-type matching, classical basic and advanced searches, and local dating. Thus, you can use the automated matching system based on your preferences or run a manual search.

How Does TGPersonals Work?

With more than 200000 members from various countries, TGPersonals welcomes singles or couples of all genders and sexual orientations. Though its main focus is the trans community, hence most of its members are either trans or cis looking for a partner or friend. The site allows members to filter through dating profiles by such criteria as age, location, and interests, among other factors. Also, you can play a matchmaking game that offers you highly compatible match suggestions. If you are interested in the user, you can add them as a “crush” by sliding right, or pass on them by sliding left. A trans person can use this safe and respectable dating destination to discover new people, go on dates, and establish a serious relationship based on true compatibility.

If you are after a laid-back experience and are tired of dating sites, you can use this platform as your go-to video cams site. Just click on the “Live cams” tab, and thousands of steamy hot videos are at your disposal. This way or another, TGPersonals has it all.

Searching Options and Filters at TGPersonals

TGPersonals Options

As for searching tools, there is quite a wide range to any taste. The main searching options include:

  • The “Search” tab
  • The “Matches” tab
  • Newest members
  • TS Local Dating
  • Activity

The “Search” tab is a basic searching tool where you can set specific preferences regarding your ideal partner. Filters are not as profound as you’d like them to be. There are no personal criteria like “education”, “income”, or “favourite movie”. Instead, you can narrow down the search by applying location, gender, and age filters.

The “Matches” feature is a counterpart of Hot or Not game. Basically, you can choose a potential match by sliding right or left – an oldie, but a goodie. “Newest members” allow you to browse through users who have recently joined the community. It also shows your profiles in alphabetical order, popular members, and those who are online.

TS Local Dating is another gem. It is made as a piquant questionnaire that will lead you to potential matches. However, it automatically redirects you to another site. All Site Activity displays a feed where you can see the latest activity of other members. Theoretically, you may come across an ideal match here as well.

Communication Methods

All communication methods are free, like the rest of the functions. Thanks to its wide array of features, contacting any member through any form is possible on TGPersonals. Communication may be via private messaging or instant messenger, or you can interact with a video performer. However, you have to register an account before you can experience private messaging at its finest. Also, you can browse through the Photo Gallery and comment on photos you like. If you want to boost your profile and get a lot of comments as well, don’t forget hashtags. By the way, you can also look for specific content using hashtags, the most popular being #transvestite, #lingerie, and #stockings. This option will help you get noticed first in search and browse results.

TGPersonals Alternatives

TGPersonals is a US-based dating site made for individuals from the LGBTQ+ people group. Although it explicitly focuses on this target audience, it invites a wide range of individuals from various backgrounds. Regardless of whether you are a straight man or lady inquisitive about the trans world, a couple, or group needing to encounter the delight of their partner, this site is the ideal spot for you. Unmistakably, the site has made its cut over the rest. With more than 200000 individuals around the world, it has all the highlights you need to explore grown-up dating at its best. You may get overpowered with its content at first, yet there’s nothing to stress over in case you’re truly into sexual fun and enthusiasm . Luckily, the LGBTQ+ community is not lacking dating destinations, although the possibilities are somewhat limited. However, such TGPersonals counterpart as TSDates and MeTransgenderCupid are also well known in the niche. The former beats out the platforms mentioned above mainly because it is a completely free service. Also, its interaction and searching tools make your trans dating experience fun and spicy.

Membership Price and Payment Method

The platform claims to be an exclusively free online dating website. Indeed, all features from a matchmaking game to video cams will cost you nothing. However, the “Video cams” feature redirects you to the TSMate website, so that it may require you to tip a performer.

Free Membership Features

Free services include:

Registering an account

  • Browsing profiles
  • Viewing profile photos
  • Roulette-type matching game
  • Photo Gallery
  • Communication tools
  • Searching options and filters
  • Blogs

Premium Membership Features

There are no premium features on the site. All highlights are free with no paid add-ons.

How Much Is Dating on TGPersonals?

In comparison with other trans dating destinations, TGPersonals is completely free. The only thing you need to get access to all features is registering an account.

Is TGPersonals Really Safe?

The site abides by Terms of Use and Privacy policy. All new members are checked and must be approved by the administration. However, there is are no background checks or ID verification. So it is always better to be in charge of your safety. To prevent any dangerous incidents, do a little research, and look into the site’s safety features.TGPersonals even has a separate page dedicated to scam profiles and how to detect them. If you have come across any suspicious activity, make sure to contact the site to report it. Do not disclose any personal information that can reveal your true identity. Overall, TGPersonals creates a safe and hospitable community.

Technical Side of Protection

The site collects information from you automatically by using cookies to ensure your safety. Also, you can come across captcha as you sign up for the site. This action helps to differentiate bots from authentic users to stop spammers from hijacking any data.

Customer Support

If you have any questions regarding the service or your account, you can look it up in the “FAQ” section. However, it is not organized well, and it is easy to get lost. As for customer support, there isn’t such per se. You can only comment under the “FAQ” question by addressing @admin. As you may guess, your question can be lost, and you won’t get an answer. This is a con of a stand-alone dating website.

Popular User Questions:

TGPersonals offers a straightforward and basic interface. However, if you have any questions, here is a set of the most popular ones:

How To Pass TGPersonals Photo Verification?

There is no photo, ID verification, or background checks on the platform. However, inappropriate, abusive, soliciting content is not allowed at the service. On the contrary, sexual or spicy content can be added to the platform.

How To Delete TGPersonals Account?

If you are unhappy with the experience or have found your perfect match, you can delete your account. All you need is to log into your profile and click on Account. Here you need to find Settings and choose the “Delete my account” option.

How To See Who Likes You on TGPersonals without Paying?

This option is accessible for all users, so there is no need to pay.

How To Block Someone on TGPersonals.com?

If you have encountered an abusive member, you can block the user. To do that, find action buttons next to your profile photo and choose the “Block user” option. After that, choose a member that is bothering you and block them.

How To Cancel TGPersonals Subscription?

There is no paid subscription on TGPersonals.com.

Conclusion

TGPersonals is a free dating site that allows users to discover what they are searching for without partiality and judgment from other people. Here, all users are safe and free to be who they are. The site was launched in 1999 and provided a competent platform for its members up to this day. Its members are open about their preferences and who they are looking for. Thus, profiles display if they are looking for love, friendship, or sex—and even indicate the sexual orientation of their potential partners. It helps bring on the same wavelength even before you start communicating. With this, TGPersonals makes a welcoming and convenient space for clients of all sexual inclinations to discover love, fellowship, or sexual experiences. Additionally, people shouldn’t pay for membership when they are just trying to look for love online. All site features cost you nothing while providing you effective dating experience and connecting you with other like-minded individuals. If you are into this type of dating, TGPersonals is worth your precious time.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 55%
Popular age 28-31
Beauty 74%
Profiles 34 600
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
6.5
Visit Site