0%
https://datingmentor.org/de/the-adult-hub-review/The Adult Hub
Affiliate-Offenlegung

The Adult Hub IM TEST 2021 – Ist das die beste Dating-Site für Sie?

The Adult Hub IM TEST 2021 – Ist das die beste Dating-Site für Sie?
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 95%
Beliebtes Alter 27-36
Schönheit 82%
Profile 150 320
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

The Adult Hub Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Strikte E-Mail-Überprüfung während der Registrierung und manuelle Fotobestätigung.
  • Es ist möglich zu sehen, wer auf der Plattform und im Chatroom online ist.
  • Verschiedene Aktivitäten auf der Website sind verfügbar.
Nachteile
  • Keine Möglichkeit, sich über Facebook anzumelden.
  • Mobile Anwendung ist nicht verfügbar.
  • Standardbenutzer können nur bezahlte Mitglieder empfangen und beantworten.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Der Adult Hub ist eine Online-Dating-Plattform mit Social-Media-Funktionen. Es richtet sich an Swinger und Dogger, die Gleichgesinnte suchen, um sich zu treffen, Erfahrungen auszutauschen oder Freundschaft zu schließen. Die Plattform mit einer großen und aktiven Nutzerbasis verbindet Menschen auf der ganzen Welt. Mitglieder der Adult Hub-Community sind Menschen mit heterosexueller, schwuler und bisexueller Orientierung, die offen für alle Arten von sexuellen Begegnungen sind. Hubpeople Limited betreibt die Website mit Hauptsitz in Großbritannien.

Ruf und Geschichte von The Adult Hub

Der Adult Hub Review

Die Adult Hub-Community ist sehr vielfältig. Die Anzahl der wöchentlichen Besuche ist mit etwa 10.000 Besuchern hoch. Der Zugriff auf die Plattform ist nicht auf ein bestimmtes Land beschränkt. Daher ist es möglich, sich zu registrieren und Freunde aus der ganzen Welt zu treffen – Asien, Europa, Australien, Süd- und Nordamerika. Swinger jeden Geschlechts und jeder sexuellen Ausrichtung können sich auf der Plattform registrieren, um andere Paare oder Singles für sexuelle Begegnungen zu treffen. Außerdem können die Artikel, Blogs, Veranstaltungen und Foren auch nicht registrierten Besuchern angezeigt werden.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Website hat eine angenehme Oberfläche in blauen und weißen Farben. Die Homepage erinnert möglicherweise an die Benutzeroberfläche von Social Media-Plattformen, die die Navigation vertraut machen. Für einige Benutzer scheint die Seite jedoch mit Informationen überladen zu sein. Die Hauptschaltflächen für die Suche und Interaktion befinden sich oben auf der Seite. Unterhalb der Kommunikationsfunktionen sehen Sie verschiedene Aktivitäten. Benutzer können zwischen vielen Sprachen wählen, um die Website zu nutzen, wie Spanisch, Deutsch, Französisch, Chinesisch, Finnisch, Hindi, Hebräisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Portugiesisch (Brasilien) und vielen anderen. Sie können in Foren und Blogs gehen, Artikel lesen, nach Ereignissen suchen und sehen, wer online ist. In der Mitte der Startseite sehen Sie Vorschläge, die auf den Einstellungskriterien basieren.

Derzeit verfügt The Adult Hub nicht über eine mobile Anwendung.

Die Registrierung dauert weniger als 10 Minuten, um die erforderlichen Informationen auszufüllen, eine kurze Vorstellung von sich selbst und dem möglichen Spiel zu schreiben und ist kostenlos. Die Registrierung erfordert eine E-Mail-Bestätigung, die die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass gefälschte Konten erkannt werden. Sie müssen den 4-stelligen Bestätigungscode eingeben, um fortzufahren.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

The Adult Hub Anmelden

Wenn Sie zur Webseite gelangen, sehen Sie sofort die Einladung zur Registrierung, die etwa fünf bis zehn Minuten dauert. Sie müssen Ihr Geschlecht auswählen (zwischen männlich, weiblich oder Crossdresser / Trans) oder Sie können sich als Paar registrieren, das Geschlecht eines potenziellen Partners auswählen und Ihr Geburtsdatum eingeben. Geben Sie zum Schluss Ihre E-Mail-Adresse ein und legen Sie ein sicheres Passwort fest. Nachdem Sie zu Ihrem neu erstellten Konto weitergeleitet wurden, werden Sie auf der Website aufgefordert, die detaillierten Sucheinstellungen festzulegen. Benutzer können das Alter des Partners festlegen, Ihren Standort festlegen und Ihren Spitznamen eingeben. Benutzer können auch Fetische und Knicke wie BBW (große schöne Frauen), BDSM, Pumas, Paare, diskrete Treffen, Crossdresser, Dogging, Freundschaften, Schwule, Gruppentreffen, Voyeurismus oder Verabredungen auswählen. Anschließend werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse durch Eingabe eines Codes zu bestätigen oder einfach dem an Ihre E-Mail-Adresse gesendeten Link zu folgen. Schreiben Sie eine kurze Begrüßungsnachricht, um eine Einführung zu erhalten, die oben auf Ihrer Profilseite angezeigt wird. Die Nachricht sollte mindestens 30 Zeichen lang sein. Schreiben Sie dann eine kurze Beschreibung des gesuchten Partners. Diese Nachricht muss etwas länger sein, fünfzig Zeichen. Der nächste Schritt ist das Hochladen von Fotos. Es besteht jedoch die Möglichkeit, diesen Schritt zu überspringen und das Bild später hochzuladen. Schließlich müssen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, und das Konto ist bereit, andere Profile zu durchsuchen.

Sind die Konten hier echt?

The Adult Hub Anmelden

Der Adult Hub fordert alle neuen Mitglieder auf, sich einer E-Mail-Überprüfung zu unterziehen. Andernfalls können sie die Registrierung nicht abschließen. Sie sehen das Bestätigungsabzeichen neben den Profilinformationen. Dank dieses Verfahrens ist das Ausmaß an Betrug und gefälschten Profilen recht gering. Darüber hinaus bietet die Website eine eindeutige Überprüfung durch die Moderatoren. Zu diesem Zweck müssen Benutzer ein Bild aufnehmen, das das vollständige Gesicht eines Benutzers oder eines Paares mit einem handschriftlichen Spitznamen und dem aktuellen Datum auf dem Papier zeigt.

Benutzer können auch eine Bewertung des Mitglieds abgeben. Dazu müssen Sie angeben, dass Sie sich persönlich getroffen haben. Die Bewertungen werden auch vom Administrator überprüft.

Trotzdem ist es immer eine gute Idee, die Informationen der Mitglieder in den Profilen zu überprüfen, bevor Sie sie beantworten, auf Spam zu achten und zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen.

Website und mobile Version

Derzeit ist keine mobile Anwendung verfügbar.

Besondere Merkmale

Die Adult Hub-Funktionen

Die Website von The Adult Hub bietet einige Besonderheiten, die sie einzigartig, unterhaltsam und unterhaltsam machen.

  • Mitglieder können an verschiedenen Site-Umfragen teilnehmen und die Fragen beantworten.
  • Benutzer können auf den Bildern anderer Mitglieder mit „Heiß oder nicht“ abstimmen.
  • Wenn sich Mitglieder persönlich treffen, können sie die Bewertung im Gästebuch hinterlassen, das von den Moderatoren der Website überprüft wird.
  • Die Adult Hub-Website ist nicht nur eine Online-Dating-Plattform. Benutzer können nützliche Artikel finden, Blogs lesen und schreiben und Leute im Chatroom und in den Foren treffen.

Partnersuche

Alle Abonnenten können sich gegenseitig Profile durchsuchen, aber kostenlose Mitglieder haben nur eingeschränkten Zugriff auf vollständige Profile. Auf einige Inhalte können nur VIP-Mitglieder zugreifen. Während des Registrierungsprozesses können neue Mitglieder jedoch ihre Präferenzen für Personen festlegen, mit denen sie verbunden werden möchten, und Vorschläge erhalten. Außerdem können Benutzer mithilfe von Filtern suchen. Es ist möglich, nach einem Land und sogar nach einer bestimmten Stadt zu suchen. Mit dem Standortfilter können Benutzer Personen finden, die in ihrer Nachbarschaft leben und derzeit online sind. Dies ist eine der nützlichsten Suchfunktionen auf der Adult Hub-Website. Alternativ können Benutzer nach Veranstaltungen suchen, an Foren teilnehmen und dort Leute treffen.

Wie funktioniert der Adult Hub?

Die Adult Hub Arbeit

Benutzer erstellen zunächst ein Profil, das das Hochladen ihres am besten aussehenden Profilbilds und das Festlegen grundlegender Einstellungen für die potenzielle Übereinstimmung umfasst. Benutzer können ihre Mitgliedschaft jederzeit aktualisieren. Die grundlegenden Funktionen wie ein gutes Foto, eine eingängige Begrüßungsnachricht und eine persönliche Beschreibung können jedoch auch ausreichen, um neue Leute kennenzulernen. Der wichtigste Punkt hier, um andere Leute wissen zu lassen, dass Ihr Konto legitim und echt ist.

Darüber hinaus können Benutzer, wie bereits erwähnt, nach Personen suchen, die in der Nähe wohnen, indem sie an den Veranstaltungen teilnehmen und an Forumsdiskussionen teilnehmen. VIP-Mitglieder erhalten erweiterte Messaging-Funktionen, um sich zu verständigen und ihre Chancen zu erhöhen, Freunde zu treffen.

Suchoptionen und Filter im Adult Hub

Benutzer können unabhängig von ihrer Mitgliedschaft Schnellsuchfilter und erweiterte Suchfilter verwenden. Mit dem Schnellsuchfilter können Personen nach Geschlecht und Ort gesucht werden. Sie können auch auswählen, ob Sie Profile mit Fotos oder Videos anzeigen möchten.

Mit den erweiterten Suchfiltern können Einstellungen angepasst werden, die das Erscheinungsbild wie Penis- oder Brustgröße, ethnische Zugehörigkeit, Körpertyp, Lebensstil, Alkoholkonsum, Rauchgewohnheiten, Alter, Mitgliedschaft, Überprüfung und Sprache umfassen.

Der Adult Hub bietet die Möglichkeit, nach Land oder in der Nachbarschaft der Benutzer zu suchen. Der Suchfilter nach Land kann auch für Mitglieder nützlich sein, die gerne reisen und sich vorher mit Personen im Zielgebiet abstimmen können. Es ist auch möglich, den Filter anzupassen, indem Sie die im Profil eingegebenen Kriterien abgleichen oder das Geschlecht ändern. Eine solche erweiterte Filtersuche nach verschiedenen Parametern erleichtert das Treffen mit Personen.

Kommunikationsmethoden

Die Adult Hub-Methoden

Die Adult Hub-Website bietet mehrere Kommunikationskanäle. Mitglieder können private Nachrichten senden und in Chats mit Personen sprechen, die dieselben Interessen teilen. Es sollte jedoch erwähnt werden, dass nur bezahlte Abonnenten unbegrenzt auf der Website chatten können. Standardbenutzer können nur Nachrichten von VIP-Benutzern empfangen und beantworten. Das bedeutet, dass nicht bezahlte Benutzer sich keine SMS schreiben können. Vollmitglieder können alle Mitglieder kontaktieren und Kommentare zum Inhalt anderer Benutzer hinterlassen.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, dem Chatroom beizutreten. Kostenlose Mitglieder können nur an einem öffentlichen Chat teilnehmen, bezahlte Mitglieder können auch privat sein. Alle Benutzer können auf Ereignisse zugreifen, um sich denen in ihrer Nähe anzuschließen und ihre eigenen Meetups zu erstellen. Außerdem können alle Mitglieder auf Foren zugreifen und ihre Themen starten.

Da der Chatroom ein öffentlicher Ort ist und alle Mitglieder Ihre Nachrichten lesen können, sollten Sie die Etikette-Regeln der The Adult Hub-Website einhalten. Benutzer werden gewarnt, keine Inhalte in anstößiger Sprache zu veröffentlichen, die die Menschenwürde verletzen, illegale Aktivitäten fördern usw.

Die Adult Hub-Alternativen

Die Adult Hub-Methoden

Einige ähnliche Websites wie The Adult Hub sind FabSwingers, Swinging Heaven, Adult Friend Finder und Swingtowns. Im Vergleich zu anderen Dating-Sites für Erwachsene Der Adult Hub bietet eine Vielzahl von Kommunikationsmöglichkeiten innerhalb der Community. Außerdem bietet die Website Abonnenten die Möglichkeit, zusätzlich mit nicht bezahlten Mitgliedern zu kommunizieren. Die Website bietet viele nützliche Informationen, auch für Besucher.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Wie bereits erwähnt, ermöglicht das VIP-Abonnement die wichtigste Funktion von The Adult Hub, nämlich die unbegrenzte Kommunikation. Der Adult Hub bietet drei Abonnementzeiträume: einen, drei und sechs Monate. Darüber hinaus bietet die Plattform ihren Mitgliedern einen zusätzlichen Monat kostenlos an, wenn sie nach 30 Tagen der bezahlten Mitgliedschaft nicht zufrieden sind. Um diese Option zu erhalten, müssen Abonnenten die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Seien Sie mindestens 30 Tage lang Abonnent
  • Laden Sie innerhalb der ersten sieben Tage ein Profilbild hoch
  • Bleiben Sie mindestens 15 der letzten 30 Tage auf der Plattform aktiv

Um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu erwerben, können Benutzer zwischen Kreditkarten, Paysafe und NeoSurf wählen. Bei Auswahl der Zahlungsmethoden Paysafe und NeoSurf wird den Benutzern eine zusätzliche Servicegebühr berechnet.

Benutzer müssen auch darauf achten, dass die monatlichen Preise zwar aufgeführt sind, sie jedoch für den gesamten Zeitraum in einer einzigen Zahlung zahlen sollten. Neben der Abonnementoption finden Sie eine Liste der Vorteile, die Sie als VIP-Mitglied erhalten.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Der Adult Hub bietet seinen Mitgliedern ab dem Zeitpunkt der Kontoerstellung auf der Website bestimmte Dienste kostenlos an. Die Messaging-Funktionen sind jedoch für nicht bezahlte Mitglieder eingeschränkt. Wenn Benutzer die Kommunikation innerhalb der Community in vollem Umfang genießen möchten, müssen sie ein Upgrade auf die VIP-Mitgliedschaft durchführen. Wie bereits erwähnt, stehen auf der Website jedoch einige nützliche Dinge für alle Abonnenten zur Verfügung.

Die Registrierung, Profilerstellung und das Hochladen von Bildern sind kostenlos. Das Durchsuchen von Profilen, das Abrufen von Vorschlägen basierend auf den Profilinformationen und das Anzeigen von Bildern sind auch für alle Mitglieder der Community verfügbar. Darüber hinaus können alle Benutzer Artikel lesen und an von der Website organisierten Wettbewerben und Quiz teilnehmen. Nicht bezahlte Mitglieder können Veranstaltungen sehen und ihre eigenen organisieren. Sie erhalten Zugang und nehmen an Foren teil. Standardmitglieder können von den bezahlten Mitgliedern eine Antwort auf die Nachrichten erhalten.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Adult Hub-Funktionen

Durch die kostenpflichtige Mitgliedschaft wird der Zugriff auf viele erweiterte Funktionen auf der Website freigeschaltet. VIP-Mitglieder können die Einschränkungen beim Senden, Empfangen und Lesen von Nachrichten vergessen. Der Adult Hub ermöglicht seiner bezahlten Mitgliedschaft die Kommunikation mit freien Mitgliedern und erhöht die Chancen, eine Übereinstimmung zu finden, egal was passiert. Sie können auch Inhalte anderer Benutzer kommentieren und auf diese Weise die Aufmerksamkeit anderer Mitglieder auf sich ziehen. Neben Nachrichten können VIP-Mitglieder den privaten Live-Chat genießen. VIP-Konto erhält die Möglichkeit, mehr Fotos von anderen Mitgliedern anzuzeigen und explizite Inhalte anzuzeigen. Darüber hinaus erhalten bezahlte Mitgliedskonten die Möglichkeit, zusätzliche Daten hochzuladen.

Darüber hinaus erhalten VIP-Benutzer die höchste Platzierung in der Suchliste. Durch die kostenpflichtige Mitgliedschaft kann das Profil während des Überprüfungsprozesses schneller erstellt werden.

Wie viel kostet Dating auf dem Adult Hub?

Bei The Adult Hub stehen einige kostenpflichtige Optionen zur Auswahl:

Zeitraum Kosten Gesamt
1 Monat 30,56 USD / Monat 30,56 USD
3 Monate 23,98 USD / Monat 71,96 USD
6 Monate 16,79 USD / Monat 100,96 USD

Ist der Adult Hub wirklich sicher?

Auf der Seite Datenschutzrichtlinie gibt das Unternehmen an, alle Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit der persönlichen Daten der Benutzer zu gewährleisten und eine sichere Umgebung auf der Plattform zu schaffen. Der Moderator überprüft alle neu erstellten Konten, bevor sie zum Durchsuchen verfügbar werden. Es gibt drei Arten der Überprüfung: per E-Mail (Benutzer sehen das Zeichen „E-Mail überprüft“, das Foto „Benutzer überprüft“ und den Moderator „Administrator überprüft“).

Außerdem können Benutzer den Profilschutz festlegen und steuern, wer ihr Profil sehen kann. Ein Profil kann öffentlich sein oder nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Benutzer können ihr Profil öffnen oder einschränken.

Technische Seite des Schutzes

Der Adult Hub stellt sicher, dass alle Daten sicher in ihren Datenbanken gespeichert sind, und das Unternehmen verwendet Sicherheitssoftware und Verschlüsselung, um elektronische Finanztransaktionen zu schützen. Die Website gibt an, dass sie die persönlichen Informationen ihrer Benutzer nicht an andere Unternehmen verkauft.

Kundendienst

Um den Kundensupport zu kontaktieren, müssen Sie zum Helpdesk und zu den häufig gestellten Fragen unter Ihrem Profil gehen und „Ticket senden“ auswählen und Ihre Anfrage an den Kundensupport schreiben.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Adult Hub-Fotoüberprüfung?

Für den Adult Hub muss das Profilfoto für Zuschauer jeden Alters geeignet sein. Dies sollte ein Bild sein, das das Gesicht oder den ganzen Körper des Benutzers zeigt und keine Nacktheit enthält. Es darf auch keine Kontaktinformationen, Website-Links, Kinder, Logos usw. enthalten. Die Bilder auf der Website werden als normal oder ungezogen eingestuft. Bilder mit Nacktheit können hochgeladen werden, jedoch nicht als Profilbilder.

Wie lösche ich das Adult Hub-Konto?

Um das Konto zu löschen, müssen Sie unter Ihrem Profil zu Helpdesk und FAQ gehen, „Ticket senden“ auswählen und auf die blaue Schaltfläche klicken, um die Anfrage zu senden.

Wie kann man sehen, wer dich auf dem Adult Hub mag, ohne zu bezahlen?

In der Profilaktivität können Benutzer sehen, wer ihr Profil angezeigt hat.

Wie blockiere ich jemanden im Adult Hub?

Um jemanden auf der Website zu blockieren, müssen Sie zu seinem Profil gehen und im Dropout-Menü unter der Begrüßungsnachricht „Diese Mitglieder blockieren“ auswählen.

Wie kündige ich das Adult Hub-Abonnement?

Abonnenten sollten berücksichtigen, dass die bezahlte Mitgliedschaft automatisch erneuert wird. Um das Abonnement zu kündigen, müssen Mitglieder dem Kundensupport ein Ticket „Antrag auf automatische Verlängerungsanforderung stornieren“ senden. Der Adult Hub bietet seinen Abonnenten die Möglichkeit, die bezahlte Mitgliedschaft bis zu fünf Arbeitstage vor Ablauf der Laufzeit zu kündigen. Wenn die Anfrage weniger als fünf Tage eingereicht wird, wird die nächste Verlängerungsfrist storniert, nicht jedoch die bevorstehende.

Schlussfolgerung

Der Adult Hub-Website ist es gelungen, einen sicheren Raum mit einer umfangreichen Mitgliedschaft für die Interaktion zwischen Gleichgesinnten aus allen Teilen der Welt zu schaffen. Menschen mit jeder Art von sexueller Orientierung sind willkommen. Die Website verfügt über eine hybride Funktionalität aus Dating-Websites und sozialen Medien. Die Registrierung auf der Website ist kostenlos. Sie müssen die grundlegenden Informationen des Benutzers ausfüllen und Einstellungen für potenzielle Partner festlegen. Wie die meisten Dating-Plattformen bietet die Website jedoch zwei Arten der Mitgliedschaft – kostenlos und Premium. Für die Standardmitgliedschaft stehen viele grundlegende Funktionen zur Verfügung. Um jedoch die Möglichkeit einer unbegrenzten Massage freizuschalten, müssen Benutzer eine VIP-Mitgliedschaft erwerben. Eine der besten Funktionen von The Adult Hub ist die Möglichkeit, mit Menschen in der Nachbarschaft in Kontakt zu treten.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike besitzt eine Zertifizierung für Senior Relationship Coaching. Es ist ihm ein großes Anliegen, jeden zu unterstützen, der seine Hilfe braucht. Er ist exzellent darin, Probleme zu lösen und hat genügend Erfahrung in der Lösung von Konflikten. Sein Hintergrund macht ihn zum richtigen Ansprechpartner, wenn Sie ein Problem in Ihrer Beziehung haben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/the-adult-hub-review/The Adult Hub Review

The Adult Hub Review 2020

The Adult Hub Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Strict email verification during the registration and manual photo verification.
  • Possible to see who is online on the platform and in the chatroom.
  • Different activities on the website are available.
Cons
  • No option to sign-up via Facebook.
  • Mobile application is not available.
  • Standard users can receive and reply only to paid members.

The Adult Hub is an online dating platform with social media functionalities. It is aimed at swingers and doggers looking for like-minded people to meet up, exchange experiences, or friendship. The platform, which has a large and active user base, connects people all over the world. Members of The Adult Hub community are people with straight, gay, and bisexual orientation who are open for all kinds of sexual encounters. Hubpeople Limited operates the website with the main office in the UK.

Reputation and history of The Adult Hub

The Adult Hub Review

The Adult Hub community is very diverse. The number of weekly visits is high, about 10 thousand visitors. Access to the platform is not restricted to any particular country. Hence it is possible to register and meet friends from all over the world – Asia, Europe, Australia, South, and North America. Swingers of any gender and sexual orientation can register on the platform to meet other couples or singles for sexual encounters. Besides, the articles, blogs, events, and forums are open to view even for unregistered visitors.

Website, App, Interface, Registration

The website has a pleasant interface in blue and white colors. The homepage may remind the interface of social media platforms that make the navigation familiar. However, to some users, the page may seem overloaded with information. The main buttons for the searching and interaction are on top of the page. Below the communication features, you will see different activities. Users can choose between many languages to use the website, such as Spanish, German, French, Chinese, Finnish, Hindi, Hebrew, Japanese, Korean, Russian, Portuguese (Brazil), and many others. You can go to forums and blogs, read articles, search for events, and see who is online. Just in the middle of the home page, you will see suggestions based on the preference criteria.

Currently, The Adult Hub does not have a mobile application.

The registration takes less than 10 minutes to fill out the necessary information, write a short introduction of yourself and potential match and is free of charge. The registration requires email verification that raises the chance of fake accounts’ detection. You need to enter the 4-digit verification code to proceed.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

The Adult Hub Sign Up

When you get to the website page, you will immediately see the invitation to register, which will take about five to ten minutes. You need to choose your gender (between male, female, or cross-dresser/trans), or you can register as a couple, choose the gender of a potential partner, and enter your date of birth. Finally, enter your email and set a strong password. After you will be redirected to your newly created account where the website asks you to set the detailed search preferences. Users can set the partner’s age, set your location, and enter your nickname. Users can also select fetishes and kinks such as BBW (big beautiful women), BDSM, cougars, couples, discreet meets, cross-dressers, dogging, friendships, gays, group meets, voyeurism, or hookups. Then you are asked to verify your email by entering code or simply just follow the link sent to your email. Write a short greeting message to provide an introduction that will appear on top of your profile page. The message should be at least 30 characters long. Then write a short description of the partner you are looking for. This message must be a bit longer, fifty characters. The next step is to upload photos. However, there is a possibility to skip this step and upload the picture later. Finally, you need to agree with the Terms and Conditions, and the account is ready to browse other profiles.

Are the Accounts Real Here?

The Adult Hub Sign Up

The Adult Hub requests that all new members undergo an email verification process. Otherwise, they will not be able to complete the registration. You will see the verification badge next to the profile info. Thanks to this procedure, the level of scam and fake profiles are quite low. Additionally, the website provides unique verification by the moderators. For this, users need to take a picture showing the full face of a user or a couple, with a handwritten nickname and current date on the peace of paper.

Users can also leave a review of the member. For this, you need to state that you have met in person. The reviews also undergo the admin’s verification.

Nevertheless, it’s always a good idea to check members’ information in the profiles before answering them, be aware of spam, and take additional safety measures.

Website and Mobile Version

Currently, there is no mobile application available.

Special Features

The Adult Hub Features

There are a couple of special features provided by The Adult Hub website that make it unique, entertaining, and enjoyable.

  • Members can participate in different site polls and answer the questions.
  • Users can vote Hot or Not on other members’ pictures.
  • If members meet in person, they can leave the review in the guestbook, which is checked by the website moderators.
  • The Adult Hub website is not only an online dating platform. Users can find useful articles, read and write blogs, and meet people in the chatroom and forums.

Partner search

All subscribers can browse each other profiles, but free members have limited access to full profiles. Some content can be accessed only by VIP members. Nevertheless, during the registration process, new members can set their preferences for people they would like to be connected with and receive suggestions. Besides, users can search using filters. It is possible to look by a country and even a specific city. Location filter enables users to find people who live in their neighborhood and currently online. This is one of the most useful search features on The Adult Hub website. Alternatively, users can look for events, participate in forums, and meet people there.

How Does The Adult Hub Work?

The Adult Hub Work

Users begin by creating a profile that includes uploading their best-looking profile picture and setting basic preferences for the potential match. Users can upgrade their membership at any time. However, the basic features like a good photo, catchy greeting message, and personal description might also be sufficient for meeting new people. The main point here to let other people know that your account is legit and genuine.

Moreover, as it was already mentioned, users can search for people living nearby, by taking part in the events and participating in forum discussions. VIP members are provided with advanced messaging features to engage in communication and increase their chances of meeting friends.

Searching Options and Filters at The Adult Hub

Users, regardless of their membership, can use Quick Search filters and Advanced Search filters. The Quick Search filter enables one to look for people by gender, and by specific location. You can also choose whether you want to see profiles containing photos or videos.

Advanced Search filters enable one to adjust settings that include appearances, such as a penis or breast size, ethnicity, body type, by lifestyle, including drinking, smoking habits, age, membership, verification, and language.

The Adult Hub has the option to look by a country or in users’ neighborhood. Search filter by country may be useful also for those members who like to travel and can match beforehand with people living in the destination area. It is also possible to adjust filter by matching criteria entered in the profile or change the gender. Such advanced filter searching by various parameters makes meeting people more relaxed.

Communication Methods

The Adult Hub Methods

The Adult Hub website offers several channels of communication. Members can send private messages and talk in chats with people who share the same interests. Nevertheless, it should be mentioned that only paid subscribers can enjoy unlimited chatting on the website. Standard users can only receive and answer to the messages of VIP users. That means that non-paid users cannot text each other. Full members can contact all members and leave comments on other users’ content.

Additionally, there is a possibility to join the chatroom. Free members can only join a public chat, while paid members can have private as well. All users can access events to join the ones near their location and create their own meetups. Besides, all members can access forums and start their topics.

Since chatroom is a public place and all members can read your messages, you should comply with the etiquette rules of The Adult Hub website. Users are warned not to post content with offensive language, content that can offend human dignity, encourage illegal activity, etc.

The Adult Hub Alternatives

The Adult Hub Methods

Some similar websites to The Adult Hub are FabSwingers, Swinging Heaven, Adult Friend Finder, Swingtowns. In comparison with other dating websites of such kind, The Adult Hub has a lot of options to communicate within the community. Besides, the website also provides an opportunity for subscribers additionally to engage in communication with non-paid members. The website provides a lot of useful information, even for visitors.

Membership Price and Payment Method

As it was already mentioned, the VIP subscription will enable the most important feature on The Adult Hub, namely unlimited communication. The Adult Hub offers three subscription periods: one, three, and six months. Moreover, the platform offers its members to have an extra month for free if they will fell not satisfied after the 30 days of the paid membership. To receive this option, subscribers need to meet the following conditions:

  • Be a subscriber for at least 30 days
  • Upload one profile picture within the first seven days
  • Stay active for at least 15 out of the last 30 days on the platform

To purchase a paid membership, users can choose between credit cards, Paysafe, and NeoSurf. When choosing Paysafe and NeoSurf payment methods, users will be charged an additional service fee.

Users also need to pay attention to the fact that though the monthly prices are listed, they should pay for the whole period in one single payment. Next to the subscription option, you can find the list of advantages you’ll receive as a VIP member.

Free Membership Features

The Adult Hub offers certain services for free for its members available from the moment of creating an account on the website. However, the messaging features are limited for non-paid members, and if users what to enjoy communication within the community to the full, they will need to upgrade to the VIP membership. Nevertheless, as mentioned earlier, there are a couple of useful things available on the website for all subscribers.

The registration, profile creation, and uploading pictures are available for free. Browsing profiles, getting suggestions based on the profile information and viewing pictures are also available for all members of the community. Additionally, all users can read articles and participate in competitions and quizzes organized by the website. Non-paid members can see events and organize their own. They get access and participate in forums. Standard members can get an answer to the messages from the paid members.

Premium Membership Features

The Adult Hub Features

The paid membership unlocks access to many advanced features on the website. VIP members can forget about the limitation of sending, receiving, and reading messages. The Adult Hub enables its paid membership to communicate with free members and increases chances to find a match no matter what. They can also comment on other users content and attract other members’ attention in this way. Alongside with messaging, VIP members can enjoy the private live chat. VIP account receives the opportunity to view more photos of other members and view explicit content. Moreover, paid membership accounts receive the opportunity of uploading extra data.

On top of that, VIP users will get the top placement in the search list. And the paid membership enables the profile to get faster through the verification process.

How Much is Dating on The Adult Hub?

There are a couple of paid options to choose from at The Adult Hub:

Period Cost Total
1 Month 30.56 USD / Month 30.56 USD
3 Month 23.98 USD / Month 71.96 USD
6 Month 16.79 USD / Month 100.96 USD

Is The Adult Hub Really Safe?

On the Privacy Policy page, the company states that they take all the security measures to ensure the safety of users’ personal information and to create a safe environment on the platform. Moderator checks all the newly created accounts before becoming available for browsing. There are three types of verification: by email (users will see “Email Verified” sign, by photo “User Verified,” and by moderator “Admin Verified”).

Besides, users can set profile protection and control who can see their profile. A profile can be public or seen by registered users only. Users can make their profile open or restricted.

Technical Side of Protection

The Adult Hub ensures that all the data is stored safely in their databases, and the company uses security software and encryption to protect electronic financial transactions. The website states that it doesn’t sell out the personal information of its users to other companies.

Customer Support

To contact the customer support, you need to go to the Helpdesk and FAQ under your profile and choose “submit ticket” and write your query to customer support.

Popular User Questions:

How to Pass The Adult Hub Photo Verification?

The Adult Hub requires the profile photo to be suitable for viewers of all ages. This should be a picture showing users’ face or full body and not contain nudity. It also cannot include any contact information, website links, children, logos, etc. The pictures on the website categorized as normal or naughty. Pictures containing nudity can be uploaded, but not as profile pictures.

How to Delete The Adult Hub Account?

In order to delete the account, you need to go to Helpdesk and FAQ under your profile, choose the “submit a ticket” and click the blue button to submit the request.

How to See who Likes you on The Adult Hub Without Paying?

In the profile activity, users can see who viewed their profile.

How to Block Someone on The Adult Hub?

To block someone on the website, you need to go to his profile and select “Block this members” in the dropout menu under the greeting message.

How to Cancel The Adult Hub Subscription?

Subscribers should bear in mind that the paid membership will be automatically renewed. To cancel the subscription, members need to submit a ticket “Cancel Automatic Billing Renewal Request Form” to the customer support. The Adult Hub gives its subscribers a chance to cancel the paid membership for up to five working days before the term expiry. If the request is submitted less than five days, it will cancel the next renewal term but not the upcoming.

Conclusion

The Adult Hub website has succeeded in creating a safe space with an extensive membership for the interaction between like-minded people from all corners of the world. People with all kinds of sexual orientation are welcome. The website has a hybrid functionality of dating websites and social media. The registration on the site is free, requires filling out the user’s basic information and setting preferences for potential partners. However, like the majority of dating platforms, the website offers two types of membership – free and premium. Many basic features are available for standard membership. But in order to unlock the possibility of unlimited massaging, users need to purchase a VIP membership. One of the best features provided by The Adult Hub is the ability to connect with people living in the neighborhood.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
Catholic Singles Review 2020
9.6
Read More
CharmDate
8.2
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 95%
Popular age 27-36
Beauty 82%
Profiles 150 320
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site