0%
https://datingmentor.org/de/the-perfect-match-review/Perfect Match
Affiliate-Offenlegung

Perfect Match IM TEST 2021 – Legit oder ein Betrug?

Perfect Match IM TEST 2021 – Legit oder ein Betrug?
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 65%
Beliebtes Alter 24-30
Schönheit 82%
Profile 650 000
Über Site
Besuchsrate 4.3
Betrug Sehr selten
Rating
5.2
Seite besuchen

Perfect Match Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Registrierungsvorgang dauert einige Minuten.
  • Diese Seite hat eine intelligente Oberfläche;
  • Mit Perfect Match können Sie kostenlos kommunizieren und nach Ihren Gesprächspartnern suchen.
  • Diese Seite ist freundlich zur LGBT-Community.
  • Sie werden Ihren Lebensgefährten über diese Website unabhängig von Ihrem Standort treffen, da sie weltweit verfügbar ist.
Nachteile
  • Perfect Match hat keine mobile App.
  • Diese Website ist bei Benutzern nicht beliebt. Es kann also kompliziert sein, Ihr Match zu treffen.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Sind Sie es leid, Online-Dating-Sites mit Dutzenden von gefälschten Profilen zu besuchen, und glauben Sie, dass es unmöglich ist, Ihren Lebensgefährten über das Internet zu finden? Dann haben Sie noch nie von Perfect Match gehört. Diese Seite ist ein großartiger Ort für Leute, die einen Partner suchen, um eine Beziehung aufzubauen. In diesem Fall bietet diese Plattform Benutzern viele Suchfunktionen und sie können kostenlos über diesen Onlinedienst kommunizieren.

Um über Perfect Match zu datieren, müssen Sie nichts bezahlen. Darüber hinaus ist diese Website weltweit verfügbar und Sie werden Ihren Lebensgefährten unabhängig von Ihrem Standort treffen. Obwohl es eine Reihe von kostenlosen Optionen bietet, ist der Service nicht so beliebt wie seine Konkurrenten. Wir sind jedoch der Ansicht, dass Benutzer Perfect Match unterschätzen. Sie sollten unsere ehrliche Bewertung lesen, um herauszufinden, warum wir einen solchen Standpunkt vertreten.

Ruf und Geschichte der perfekten Übereinstimmung

Perfekte Übereinstimmung

Bevor Sie die Plattform für die Kommunikation verwenden, sollten Sie herausfinden, ob Sie ihr vertrauen können. In diesem Fall ist es besser, vorher mehr über seinen Ruf zu erfahren. Wenn Sie mit dem Verlauf dieser Website bestätigt werden, erfahren Sie, wie die Geschichte begann.

Für Perfect Match haben die Entwickler 2017 die erste Version dieser Dating-Plattform erstellt. Obwohl die Gründer aus den USA stammen, wurde es nicht explizit für diese Region hergestellt. Während des Starts wollten die Eigentümer Menschen auf der ganzen Welt zusammenbringen. Also machten sie das Design einfach. Obwohl es unmöglich ist, diese Website in andere Sprachen zu übersetzen, können Sie sie dennoch unabhängig von Ihrem Englischniveau verwenden.

Da dieser Dienst über eine benutzerfreundliche Oberfläche verfügt, wurden Menschen, die in anderen Teilen der Welt leben, Mitglieder. So können Sie heute hier Bürger verschiedener Regionen treffen, einschließlich Westeuropas und Asiens. Trotzdem ist Perfect Match eine der jüngsten Plattformen für Dating. Deshalb ist es keine so berühmte Seite und die Anzahl der Benutzer hier ist gering. Trotzdem sind alle Leute, die Sie hier auf der Suche nach Ihren Gesprächspartnern treffen, freundlich und bereit, ein Gespräch mit Ihnen zu beginnen.

Ein weiterer Grund, diese Website zu wählen, ist, dass sie für verschiedene sexuelle Vorlieben geeignet ist. Sie können sich also über Perfect Match verabreden, wenn Sie hetero oder homosexuell sind. Darüber hinaus erstellen Einzelpersonen ihre Seiten für verschiedene Zwecke. Einige von ihnen werden Mitglieder, weil sie One-Night-Stands suchen. Sie können es jedoch auch verwenden, selbst wenn Sie eine langfristige Beziehung beginnen. Mit dieser Website greifen Sie auf viele Kommunikationsfunktionen zu, mit denen Sie sich Ihrem Schicksal näher fühlen können, auch wenn Sie weit weg sind. Um sich bei der Verwendung von Perfect Match wohl zu fühlen, sollten Sie Ihrer Beschreibung den Grund hinzufügen, warum Sie hier Ihr Profil erstellen. Durch die Bereitstellung solcher Informationen vermeiden Sie Missverständnisse zwischen Ihnen und einem anderen Mitglied der Community.

Mit all diesen Daten können wir verstehen, dass die geringe Beliebtheit von Perfect Match seinen Ruf nicht verschlechtert.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Perfekte Schnittstelle

Sie können der Community der Liebessuchenden beitreten, wenn Sie bereit sind, einige Zeit auf der Suche nach Ihrer perfekten Übereinstimmung zu verbringen. Die moderne Benutzeroberfläche macht Perfect Match jedoch praktischer. Aus diesem Grund müssen Sie nicht lernen, wie Sie die Hauptfunktionen nutzen können, und Ihre Registrierung dauert weniger als fünf Minuten, selbst wenn Sie noch nie versucht haben, online zu datieren.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Perfekte Anmeldung

Bevor Sie nach Ihrem Lebensgefährten suchen können, müssen Sie Ihr Profil erstellen. Da diese Site über eine benutzerfreundliche Oberfläche verfügt, ist dieser Vorgang unkompliziert. Um Mitglied von Perfect Match zu werden, müssen Sie außerdem nur allgemeine Fakten über sich selbst angeben. Wir haben eine Anweisung gegeben, um dieses Verfahren noch schneller zu machen:

  1. Gehen Sie zur Hauptseite von Perfect Match.
  2. Sie sehen die Schaltfläche „Registrieren“ oben rechts auf dem Bildschirm. Drücken Sie darauf, um ein neues Konto zu erstellen.
  3. Als nächstes gelangen Sie zu der Seite mit dem Registrierungsformular. In dieser Anwendung müssen Sie einige allgemeine Informationen bereitstellen, die Folgendes umfassen:
  • Dein Benutzername;
  • Vorname;
  • Nachname;
  • E-Mail-Addresse;
  • Geschlecht;
  • Geburtstag.

Bevor Sie unter diesem Formular auf die Schaltfläche „Registrieren“ klicken, müssen Sie erwähnen, dass die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gültig sein muss. Andernfalls können Sie nicht auf diese Online-Plattform zugreifen.

  1. Senden Sie Ihr Formular, nachdem Sie die Richtigkeit Ihrer Daten überprüft haben.
  2. Als Ergebnis erhalten Sie Ihr Passwort an Ihre E-Mail-Adresse. Sie müssen diesen Code verwenden, um Ihr Profil einzugeben. Auf diese Weise bestätigen Sie, dass Sie gültige Informationen hinzugefügt haben und eine echte Person sind.
  3. Sie können Ihr Konto personalisieren, wenn Sie es überprüft haben. In diesem Fall ist es möglich, Ihre Bilder hochzuladen. Außerdem können Sie Ihre Beschreibung hinzufügen. Es ist besser, einen eindeutigen Text zu erstellen, der bestimmte Informationen über Ihre Persönlichkeit enthält. Darüber hinaus können Sie Ihr Land und die Erscheinungsmerkmale auswählen. Es ist auch möglich, Ihre Ausbildung, ungesunde Gewohnheiten, Einkommen und Kinder zu wählen. Es gibt auch zusätzliche Funktionen für Ihre Interessen und den Abschnitt „Mein Spiel“. In diesem Feld können Sie die gesuchte Person beschreiben. Diejenigen, die sich darum kümmern, werden verstehen, ob sie geeignet sind, bevor sie Ihnen die erste Nachricht senden.

Durch Hinzufügen der Beschreibung können Sie Ihre Seite ansprechender gestalten. So können Sie Ihre wahre Liebe schneller anziehen, und dies ist für Perfect Match von entscheidender Bedeutung, da es sich nicht um eine so beliebte Website handelt. Darüber hinaus machen Sie Ihre Seite durch die Personalisierung vertrauenswürdiger. Wenn Sie Ihre Fotos sehen, denken andere Mitglieder der Community nicht, dass Ihre Seite gefälscht ist. Auf diese Weise können sie schneller zur nächsten Stufe Ihrer Datierung gelangen.

Wenn Sie Ihre Seite erstellt haben, können Sie sich jederzeit anmelden. In diesem Fall sollten Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ausnutzen, die Sie an Ihre E-Mail-Adresse erhalten.

Sind die Konten hier echt?

Perfekte Konten

Da Perfect Match eine junge Plattform für Online-Dating ist, möchten die Gründer mehr Nutzer anziehen. Deshalb versuchen sie ihr Bestes, um Betrüger oder gefälschte Konten zu vermeiden. Um Mitglieder zu schützen, muss der Dienst neue Konten überprüfen. In diesem Fall müssen alle Personen, die über diese Website interagieren möchten, Kennwörter verwenden, die sie nach dem Absenden ihrer Formulare zur Registrierung für ihre E-Mails erhalten haben.

Vergessen Sie jedoch nicht, dass diese Seite kostenlos ist. So können Betrüger leichter mit Personen in Kontakt treten, die nach Liebe suchen, und Sie sollten auf sich selbst aufpassen, wenn Sie nicht mit Fehlverhalten umgehen möchten. Befolgen Sie diese Regeln, um sich vor verdächtigen Mitgliedern zu schützen:

  • Achten Sie auf das Profil. Sie sollten die Seite überprüfen, bevor Sie eine eingehende Nachricht beantworten. Lesen Sie in diesem Fall die Beschreibung sorgfältig durch und sehen Sie sich die Bilder an. Es ist besser, die Interaktion mit Fremden zu vermeiden, die nur einige allgemeine Informationen auf ihren Konten haben. Darüber hinaus sollten Sie den Umgang mit Personen ohne Beschreibung oder Bilder vermeiden.
  • Beantworten Sie keine besonderen Fragen. Sie sollten sich Sorgen machen, wenn ein Fremder Ihnen während Ihres ersten Gesprächs einige intime Fragen stellt. Beispielsweise kann dieser Benutzer beginnen, einige explizite Bilder anzufordern. Es ist besser, die Interaktion mit diesem Mitglied zu beenden, auch wenn Sie schon eine Weile kommuniziert haben. Es besteht die Möglichkeit, dass er oder sie ein Erpresser ist, der mehr über Sie erfahren möchte, um Geld zu bekommen.

Es ist möglich, die Interaktion mit verdächtigen Personen zu beenden. Um sich vor ihnen zu schützen, müssen Sie jedoch solche Personen blockieren. Darüber hinaus sollten Sie Missbrauch melden, wenn Sie der Meinung sind, dass diese Person anderen Mitgliedern der Community Schaden zufügen kann. Moderatoren erhalten Ihre Benachrichtigung und blockieren die Seite dauerhaft, wenn sie dies nicht für vertrauenswürdig halten.

Website und mobile Version

Perfektes Handy

Die Benutzeroberfläche dieser Website sieht zeitgemäß aus, da sie in Farben der Leidenschaft wie Schwarz und Rot gestaltet ist. Darüber hinaus ist diese Website in Bezug auf die Navigation hervorragend. Um nach anderen Mitgliedern zu suchen, klicken Sie auf das Objektivsymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. In der Nähe dieser Funktion können Sie außerdem Ihren Avatar sehen. Durch Drücken von gelangen Sie zu Ihrem Profil.

Darüber hinaus verfügt diese Site über eine Toolbox. Um darauf zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche mit drei Punkten. Mit diesem Menü können Sie die folgenden Seiten besuchen:

  • Zuhause;
  • FAQ;
  • Online-Dating-Blog;
  • Mitglieder;
  • Verbinden.

Um Zugriff auf weitere Kategorien dieses Dienstes zu erhalten, gehen Sie zum Ende der Seite.

Obwohl diese Plattform modern ist, hat sie keine App. Trotzdem können Sie es im Freien verwenden. Öffnen Sie in diesem Fall die Website auf Ihrem Smartphone. Wenn Sie diese Version von Perfect Match nutzen, können Sie kostenlos auf dieselben Funktionen zugreifen. Darüber hinaus ist es aufgrund der Tatsache, dass auf der Website keine separate Anwendung vorhanden ist, bequemer, da Sie kein zusätzliches Programm herunterladen und Speicherplatz sparen müssen.

Besondere Merkmale

Perfekte Eigenschaften

Wie oben erwähnt, ist diese Plattform zwar kostenlos und vertrauenswürdig, aber nicht so bekannt, da sie nicht viele einzigartige Funktionen bietet. Seine Hauptspezialität ist sein Blog. In dieser Kategorie finden Sie viele hilfreiche Artikel. Wenn Sie diese ansprechenden Texte lesen, erhalten Sie nützliche Tipps, mit denen Sie Ihre Erfahrungen mit Perfect Match zufriedenstellender gestalten können. Diese Artikel bieten viele Empfehlungen für Menschen, die mehr über Dating erfahren möchten und wissen möchten, wie sie ihre Beziehung zu einer langfristigen Geschichte machen können.

Da Moderatoren diesem Abschnitt regelmäßig neue Texte hinzufügen, finden Sie immer etwas zum Lesen. Sie werden sich also nie ärgern und darauf warten, dass Ihre Gesprächspartner antworten.

Partnersuche

Um Ihre Übereinstimmung über diese Website zu finden, müssen Sie eine Weile verbringen. Trotzdem werden Sie sich nach dem Treffen mit Ihrem Partner freuen, da die Qualität der Benutzer hoch ist.

Wie funktioniert Perfect Match?

Nach der Anmeldung können Sie nach Ihren Gesprächspartnern suchen. Es ist jedoch besser, Ihr Profil vorher zu personalisieren. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Chancen zu erhöhen, andere Mitglieder von Perfect Match anzusprechen.

Klicken Sie auf das Objektivsymbol, um zu den Suchfunktionen zu gelangen. Als nächstes müssen Sie Filter auswählen. Da diese Website keine Premium-Mitgliedschaft hat, sind diese Eigenschaften für alle gleich. Wenn Sie alle Kriterien ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Senden“. Danach sehen Sie den Feed mit den geeigneten Kandidaten. Sie können ihre Seiten zu Ihren Favoriten hinzufügen.

Es ist jedoch auch möglich, das Profil zu besuchen, um mehr über diese Person zu erfahren. Sie können ein Augenzwinkern senden, um zu zeigen, dass Sie an dieser Person interessiert sind. Dieser Benutzer wird Ihnen antworten und Sie können das Gespräch beginnen.

Suchoptionen und Filter bei perfekter Übereinstimmung

Perfekte Suchoptionen

Für die Suche nach Ihrer wahren Liebe können Sie diese Filter nutzen:

  • Das Geschlecht, das Sie suchen;
  • Altersspanne;
  • Land;
  • Zustand;
  • Stadt;
  • Das Vorhandensein von Fotos;
  • Zwecke (Datierung, Fling, Ehe usw.).

Darüber hinaus können Sie Ihre Filter speichern. Sie müssen sie also nicht erneut auswählen.

Kommunikationsmethoden

Perfekte Methoden

Senden Sie dem Mitglied ein Augenzwinkern, um Ihre Kommunikation zu starten. Nach Erhalt kann diese Person Ihr Angebot ablehnen. Trotzdem kann er oder sie Ihnen antworten und Sie können Ihr Gespräch fortsetzen. Es ist möglich, mit Textnachrichten zu beginnen. Sie können sich jedoch Ihrem Online-Partner nähern. In diesem Fall ist es möglich, Ihre Fotos und Videoclips zu teilen.

Perfekte Match-Alternativen

Diese Seite ist eine von vielen Plattformen für Online-Dating. Die bekanntesten Websites sind:

  • OkCupid;
  • Match.com;
  • Zoosk;
  • Hummel;
  • Scharnier.

Diese Dienste sind viel beliebter als Perfect Match. Trotzdem sind sie nicht so nützlich wie diese Seite. Sie sollten Ihr Profil hier erstellen, da die Alternativen nicht so viele kostenlose Funktionen bieten. Um über diese Websites zu kommunizieren, müssen Sie für Ihr Abonnement bezahlen, und manchmal ist der Preis zu hoch, und Online-Dating dort ist seine Kosten nicht wert. Sie werden also unzufrieden sein, wenn Sie einen dieser Konkurrenten auswählen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Um Mitglied dieser Website zu werden, müssen Sie keine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Darüber hinaus müssen Sie nicht für alle Funktionen bezahlen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie Mitglied von Perfect Match werden, können Sie:

  • Personalisieren Sie Ihr Profil und laden Sie Fotos hoch.
  • Suche nach anderen Mitgliedern;
  • Winks senden;
  • Artikel lesen;
  • Kommunizieren Sie ohne Einschränkungen mit anderen Mitgliedern.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Diese Website hat keine Premium-Version und Sie müssen nichts kaufen, um sie zu nutzen.

Wie viel kostet Dating auf perfekte Übereinstimmung?

Dating auf Perfect Match ist für alle Mitglieder kostenlos.

Ist Perfect Match wirklich sicher?

Jeder, der online ausgehen möchte, möchte wissen, ob es sicher ist. und diese Frage ist auch für Leute von Bedeutung, die nach One-Night-Stands suchen. Und für diese Website ist die Antwort positiv, da die Eigentümer eine sichere Plattform entwickelt haben, die frei von Betrügern ist.

Technische Seite des Schutzes

Sie müssen sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer Daten machen, da Sie keine privaten Informationen angeben müssen, um Mitglied dieser Community zu werden. Stellen Sie außerdem sicher, dass alle hier die E-Mail-Adresse überprüft haben.

Sie können sich sicher fühlen, da Sie Ihre Kreditkarteninformationen nicht angeben müssen, da diese Website kostenlos ist.

Kundendienst

Diese Seite hat eine benutzerfreundliche Oberfläche. Deshalb brauchen Sie keine Hilfe, um zu verstehen, wie es funktioniert. Sie können sich jedoch an den Kundendienst wenden, wenn Sie Probleme mit Perfect Match haben. In diesem Fall müssen Sie das Formular einreichen und den Betreff Ihrer Anfrage angeben. So erhalten Sie Ihre Lösung an einem Tag.

Bevor Sie sich an den Kundendienst wenden, ist es jedoch besser, über die FAQ-Seite nach Ihrer Lösung zu suchen. Dort finden Sie viele hilfreiche Informationen und Antworten auf die beliebtesten Fragen.

Beliebte Benutzerfragen:

Perfekte beliebte Benutzerfragen

Wie kann ich die perfekte Fotoüberprüfung bestehen?

Um Ihre Fotos hochzuladen, müssen Sie sie nicht überprüfen. Wir empfehlen jedoch zu überprüfen, ob sie alle Regeln erfüllen und keinen Missbrauch oder expliziten Inhalt enthalten, da Moderatoren Ihre Seite möglicherweise als verdächtig betrachten und löschen.

Wie lösche ich ein Perfect Match-Konto?

Um Ihr Profil zu deaktivieren, gehen Sie über das Symbol oben zu Ihrem Konto. Besuchen Sie dann die Einstellungen und wählen Sie dort diese Option aus. Wenn Sie Ihre Aktivität bestätigen, können Sie nicht mehr auf Ihr Konto zugreifen.

Wie kann man sehen, wer dich bei Perfect Match mag, ohne zu bezahlen?

Um zu sehen, wer dich mag, schau dir Leute an, die dir Winks geschickt haben.

Wie blockiere ich jemanden bei perfekter Übereinstimmung?

Sie können einen anderen Benutzer blockieren, indem Sie sein Profil besuchen. Wählen Sie diese Funktion in der Nähe des Avatars, und dieses Mitglied kann Ihre Seite nicht mehr anzeigen.

Wie kündige ich das Perfect Match-Abonnement?

Diese Seite hat keine Premium-Version. Sie müssen Ihre Mitgliedschaft also nicht kündigen, wenn Sie sie nicht mehr verwenden möchten.

Schlussfolgerung

Zusammenfassend ist Perfect Match ein neuer Service für Online-Dating. Obwohl es nicht beliebt ist, bietet es kostenlose Kommunikationsfunktionen. Um darauf zugreifen zu können, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Sie können also darauf vertrauen, dass sich Personen mit Ihnen in Verbindung setzen. Darüber hinaus ist es möglich, Perfect Match über Ihr Smartphone zu nutzen. Öffnen Sie in diesem Fall die Website auf Ihrem Gerät und genießen Sie das Gespräch unabhängig von Ihrem Standort!

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis ist ein anerkannter Beziehungscoach, der auf Französisch und Spanisch kommunizieren kann. Seine Motivation schöpft er aus dem Wunsch, anderen Menschen zu helfen, sich zu übertreffen. Auch aus seinen Beziehungserfahrungen hat er viel gelernt, was es ihm ermöglicht, seine Kunden besser zu verstehen. Luis besitzt starke zwischenmenschliche und intrapersonale Fähigkeiten. Das Wissen ermöglicht es ihm, anderen Menschen zu helfen, ihre Verbindung zu sich selbst zu stärken und zu verbessern.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/the-perfect-match-review/Perfect Match Review

Perfect Match Review 2020

Perfect Match Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The registration process takes several minutes;
  • This site has a smart interface;
  • By using Perfect Match, you can communicate and search for your interlocutors for free;
  • This site is friendly to the LGBT community;
  • You will meet your significant other via this site regardless of your location because it is available worldwide.
Cons
  • Perfect Match does not have a mobile app;
  • This website is not popular among users. So, it may be complicated to meet your match.

Are you tired of online dating sites filled with dozens of fake profiles and do you believe it is impossible to find your significant other via the Internet? Then you have never heard of Perfect Match. This site is a magnificent place for people looking for a partner to build a relationship. In this case, this platform offers users a lot of searching features, and they can communicate for free via this online service.

To start dating via Perfect Match, you do not have to pay anything. What is more, this site is available worldwide, and you will meet your significant other regardless of your location. Although it provides a bunch of free options, the service is not as popular as it’s competitors. However, we consider that users underrate Perfect Match. You should read our honest review to find out why we have such a point of view.

Reputation and History of Perfect Match

Perfect Match

Before you start using the platform for communication, it is better to discover if you can trust it. In this case, it is better to learn more about its reputation beforehand. By getting acknowledged with this website history, you will find out how its story began.

As for Perfect Match, its developers created the first version of this dating platform in 2017. Although its founders are from the USA, it was not explicitly made for this region. While launching it, its owners wanted to unite people living all over the globe. So, they made the design straightforward. That is why even though it is impossible to translate this site into other languages, you can still use it regardless of your level of English.

Since this service has a user-friendly interface, people living in other parts of the world started to become its members. So, today, you can meet here citizens of different regions, including Western Europe and Asia. Nonetheless, Perfect Match is one of the youngest platforms for dating. That is why it is not such a famous site, and the number of users here is low. Nonetheless, all the people you will meet here while searching for your interlocutors are friendly and ready to start a conversation with you.

One more reason to choose this website is that it is friendly to different sexual preferences. So, you will be able to date via Perfect Match if you are straight or homosexual. What is more, individuals create their pages for different purposes. Some of them become members because they are looking for one-night stands. Nevertheless, you can also use it, even if you are going to start a long-term relationship. With this site, you access many features for communication that will help you feel closer to your fate, even if you are far away. However, to feel comfortable while using Perfect Match, you should add the reason why you create your profile here to your description. By providing such information, you will avoid any misunderstandings between you and another member of the community.

With all this data, we can understand that the low popularity of Perfect Match does not make its reputation worse.

Website, App, Interface, Registration

Perfect Interface

You can join the community of love seekers if you are ready to spend some time searching for your perfect match. Nonetheless, its modern interface makes Perfect Match more practical. That is why you do not have to learn how to exploit its main features, and your registration will take less than five minutes, even if you have never tried dating online.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Perfect Sign up

Before you can dive into searching for your significant other, you need to create your profile. Since this site has a user-friendly interface, this process is straightforward. What is more, to become a member of Perfect Match, you have to provide only general facts about yourself. We have made an instruction to make this procedure even quicker:

  1. Go to the main page of Perfect Match.
  2. You will see the “Register” button at the top right side of the screen. Press it to create a new account.
  3. Next, you will get to the page with the form for registration. In this application, you need to provide some general information consisting of:

  • Your username;
  • First name;
  • Last name;
  • Email address;
  • Gender;
  • Birthdate.

Before you click on the “Register” button under this form, we need to mention that the email address you provide must be valid. Otherwise, you will not be able to get access to this online platform.

  1. After checking the correctness of your data, submit your form.
  2. As a result, you will receive your password to your email address. You will have to use this code to enter your profile. So, by doing this, you confirm that you have added valid information, and you are a real person.
  3. You can start personalizing your account if you have verified it. In this case, it is possible to upload your pictures. Moreover, you can add your description. It is better to create a unique text that contains some specific information about your personality. What is more, you can select your country and characteristics of appearance. It is also possible to choose your education, unhealthy habits, income, and if you have any children. There are also additional features for your interests and the “My Match” section. In this field, you can describe the person you are looking for. So, those who care will understand if they are suitable before sending you the first message.

Adding the description will help you make your page more appealing. So, you will be able to attract your true love faster, and it is essential for Perfect Match because it is not such a popular website. What is more, by personalizing your page, you make it more trustworthy. Seeing your photos, other members of the community will not think that your page is fake. Thus, they will be able to go to the next level of your dating quicker.

When you have created your page, you can always log in. In this case, you should exploit your username and password you receive to your email address.

Are the Accounts Real Here?

Perfect Accounts

Since Perfect Match is a young platform for online dating, its founders want to attract more users. That is why they try to do their best to avoid any scammers or fake accounts. To protect members, the service requires to verify new accounts. In this case, all the people who want to interact via this site must use passwords they received to their emails after submitting their forms for registration.

Nonetheless, do not forget that this site is free. So, scammers can get in touch with individuals searching for love easier, and you should take care of yourself if you do not want to deal with misbehavior. To protect yourself from suspicious members, follow these rules:

  • Pay attention to the profile. You should check the page before answering an incoming message. In this case, read the description carefully and view pictures. It is better to avoid interacting with strangers who have only some general information on their accounts. What is more, you should avoid dealing with people without any description or images.
  • Do not answer any peculiar questions. You should get concerned if a stranger starts asking you some intimate questions during your first conversation. For example, this user can begin to request for some explicit pictures. It is better to stop interacting with this member, even if you have been communicating for a while. There is a chance that he or she is a blackmailer who wants to find out more about you to get money.

It is possible to stop interacting with suspicious individuals. Nonetheless, to protect yourself from them, you need to block such people. What is more, you should report abuse if you think this person can bring harm to other members of the community. So, moderators will receive your notification and permanently block the page if they do not consider it trustworthy.

Website and Mobile Version

Perfect Mobile

The interface of this site looks contemporary because it is designed in colors of passion, such as black and red. Moreover, this website is excellent in terms of navigation. To search for other members, click on the lens icon located at the top right corner of the screen. What is more, near this feature, you can see your avatar. By pressing it, you will get to your profile.

Furthermore, this site has a toolbox. To access it, click on the button with three dots. With this menu, you can visit the following pages:

  • Home;
  • FAQ;
  • Online dating blog;
  • Members;
  • Connect.

To get access to additional categories of this service, go to the bottom of the page.

Even though this platform is modern, it does not have an app. Nonetheless, you can still use it outdoors. In this case, open the website on your smartphone. By exploiting this version of Perfect Match, you access the same features for free. Moreover, the fact that website lacks a separate application makes it more convenient because you do not have to download an additional program and save your space.

Special Features

Perfect Features

As mentioned above, even though this platform is free and trustworthy, it is not so well-known because it does not have many unique features. Its main specialty is its Blog. In this category, you will find a lot of helpful articles. By reading these engaging texts, you will get aware of useful tips that can help you make your experience on Perfect Match more satisfying. These articles provide lots of recommendations for people who want to learn more about dating and how to make their relationship into a long-term story.

Since moderators add new texts to this section regularly, you will always find something to read. So, you will never get annoyed, waiting for your interlocutors to answer.

Partner Search

To find your match via this site, you have to spend a while. Nonetheless, after meeting your partner, you will be pleased because the quality of users is high.

How Does Perfect Match Work?

You can start searching for your interlocutors after signing up. However, it is better to personalize your profile beforehand. It will help you increase your chances to appeal to other members of Perfect Match.

To go to the searching features, click on the lens icon. Next, you need to select filters. Since this website does not have premium membership, these characteristics are the same for everyone. When you have chosen all the criteria, click on the “Submit” button. After that, you will see the feed with the suitable candidates. You can add their pages to your favorites.

Nonetheless, it is also possible to visit the profile to learn more about this person. You can send a wink to show that you are interested in this individual. This user will answer you, and you can start the conversation.

Searching Options and Filters at Perfect Match

Perfect Searching Options

For searching for your true love, you can exploit these filters:

  • The gender you are seeking;
  • Age range;
  • Country;
  • State;
  • City;
  • The presence of photos;
  • Purposes (dating, fling, marriage, etc.).

What is more, you can save your filters. So, you will not have to select them again.

Communication Methods

Perfect Methods

To start your communication, send the member a wink. After receiving it, this person can dismiss your offer. Nonetheless, he or she can answer you, and you can continue your conversation. It is possible to start with text messages. However, you can get closer to your online partner. In this case, it is possible to share your photos and video clips.

Perfect Match Alternatives

This site is one of a lot of platforms for online dating. The most famous websites are:

  • OkCupid;
  • Match.com;
  • Zoosk;
  • Bumble;
  • Hinge.

These services are much more popular than Perfect Match. Nonetheless, they are not as useful as this site. You should create your profile here because its alternatives do not offer as many free features. To communicate via these sites, you have to pay for your subscription, and sometimes the price is too high, and online dating there is not worth its cost. So, you will get dissatisfied if you select one of these competitors.

Membership Price and Payment Method

To become a member of this website, you do not need to buy premium membership. What is more, you do not have to pay for all the features.

Free Membership Features

When you become a member of Perfect Match, you can:

  • Personalize your profile and upload photos;
  • Search for other members;
  • Send winks;
  • Read articles;
  • Communicate with other members without any limitations.

Premium Membership Features

This website does not have a premium version, and you do not need to purchase anything to use it.

How Much Is Dating on Perfect Match?

Dating on Perfect Match is free for all members.

Is Perfect Match Really Safe?

Everyone who wants to date online wants to know if it is safe; and this question is meaningful even for people looking for one-night stands. And for this site, the answer is positive because its owners have developed a safe platform that is free from scammers.

Technical Side of Protection

You do not have to worry about the safety of your data because you do not have to provide any private information to become a member of this community. What is more, be sure that everyone here has verified the email address.

You can feel safe because you do not need to provide your credit card info since this site is free.

Customer Support

This site has a user-friendly interface. That is why you do not need any help to understand how it operates. However, you can contact customer support if you have any issues with Perfect Match. In this case, you have to submit the form and provide the subject of your request. So, you will receive your solution in one day.

Nonetheless, before contacting customer support, it is better to search for your solution via the FAQ page. You will find a lot of helpful information and get answers to the most popular questions there.

Popular User Questions:

Perfect Popular User Questions

How to Pass Perfect Match Photo Verification?

To upload your photos, you do not have to verify them. Nonetheless, we recommend checking if they meet all the rules and do not contain any abuse or explicit content because moderators may consider your page suspicious and delete it.

How to Delete Perfect Match Account?

To deactivate your profile, go to your account via the icon at the top. Then visit settings and select this option there. When you confirm your activity, you will not be able to regain access to your account.

How to See Who Likes You on Perfect Match without Paying?

To see who likes you, view people who sent you winks.

How to Block Someone on Perfect Match?

You can block another user by visiting his or her profile. Choose this feature near the avatar, and this member will not be able to view your page again.

How to Cancel Perfect Match Subscription?

This site does not have a premium version. So, you do not have to cancel your membership if you want to stop using it.

Conclusion

To sum up, Perfect Match is a new service for online dating. Even though it is not popular, it provides features for communication for free. To access them, you need to confirm your email address. So, you can trust people contacting you. What is more, it is possible to use Perfect Match via your smartphone. In this case, open the website on your device and enjoy the conversation regardless of your location!

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Bookofmatches Review: A free dating site with great user base
9.5
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
ChristianDatingForFree
8.7
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 65%
Popular age 24-30
Beauty 82%
Profiles 650 000
About Site
Visit rate 4.3
Fraud Very Rarely
Rating
5.2
Visit Site