0%
https://datingmentor.org/de/wamba-review/Wamba

Wamba im Test 2021

Wamba im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 78%
Beliebtes Alter 24-30
Schönheit 58%
Profile 41 300
Über Site
Besuchsrate 5.6
Betrug Sehr selten
Rating
6.3
Seite besuchen

Wamba Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • The service is available both as a browser version and the Apps. Der Dienst ist sowohl als Browserversion als auch als Apps verfügbar. Es ist sehr praktisch - Sie können chatten oder Profile durchsuchen, wo immer Sie möchten.
  • Es gibt mehr als 40 Millionen Benutzer, sodass Sie wahrscheinlich die Person Ihrer Träume finden werden. Hab keine Angst vor solcher Vielfalt. Durch die Suche nach Filtern können Sie den Vorgang so schnell und bequem wie möglich gestalten.
  • Wamba wurde für Menschen gemacht, die ernsthafte Beziehungen und Ehe suchen. Sie würden dort kaum Benutzer mit leichtfertigen Absichten und Sucher nach Gelegenheitssex treffen. So können Sie sicher sein, dass Ihre Ziele mit den Zielen anderer Benutzer übereinstimmen.
  • Die Kosten für das Abonnement bei Wamba sind sehr niedrig - es beginnt sogar bei 0,93 USD pro Woche.
  • Die Geografie der Benutzer ist wirklich beeindruckend - Sie können eine Person finden, wo immer Sie sind. Deshalb haben Sie keine Grenzen - Ihre Person wird trotz Ihres Standortes finden.
  • Der Service ist in mehr als 20 gängigen Sprachen verfügbar. Diese Tatsache macht Wamba zu einem der am weitesten verbreiteten internationalen Dienste.
Nachteile
  • Wie auf allen Websites bietet die Premium-Mitgliedschaft viel mehr Möglichkeiten und Möglichkeiten. Der Preis für Premium-Mitgliedschaften variiert je nach Abonnementart zwischen 2,99 und 11,99 US-Dollar pro Monat. Darüber hinaus unterstützt dieser Service das Pay-per-Action-System. Daher müssen Sie möglicherweise auch spezielle Münzen kaufen, um Aktionen wie das Chatten ohne Streichhölzer usw. auszuführen.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wamba ist eine der beliebtesten Dating-Sites für Menschen auf der ganzen Welt. Das Hauptziel dieses Dienstes ist es, einen One-Night-Stand zu finden und eine Person für ernsthafte Beziehungen und sogar für die Ehe zu treffen. Über 40 Millionen Männer und Frauen suchen auf Wamba nach Liebe. Und Tausende von ihnen haben bereits für den Rest ihres Lebens Partner gefunden und Familien gegründet.

Wir haben versucht, die detailliertesten und umfassendsten Informationen zu Benutzern, Regeln, Anmeldevorgängen, Tipps und vielem mehr zu finden. Wir haben auch alle häufig gestellten Fragen für Ihre Bequemlichkeit und Zeitersparnis zusammengestellt. Es ist also Zeit, in den beliebten Dating-Service Wamba einzutauchen.

Ruf und Geschichte von Wamba

Wamba Bewertung

Der Ruf von Dating-Sites spielt eine wesentliche Rolle und kann leicht die öffentliche Entscheidung beeinflussen, den Dienst zu nutzen oder nicht. Der Ruf von Wamba kann die Benutzer kaum zweifeln lassen. Der Dienst wurde erstmals 2003 als „Mamba“ gestartet. Es wurde ein echter Durchbruch, weil es die einzige soziale Freemium-Netzwerk-Site auf der ganzen Welt war.

Während fast 20 Jahren verdiente Wamba die Liebe der Verbraucher und das Image eines zuverlässigen und sicheren Dienstes, der Menschen verbindet. Vierzig Millionen Benutzer haben es bereits ausprobiert und die Bequemlichkeit und Sicherheit dieses Dienstes geschätzt. Vielleicht sind Sie an der Reihe, ein Leben zu verändern?

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Der Dienst ist sowohl als Browserversion als auch als Apps verfügbar. Die Oberfläche aller Nutzungsoptionen ist klar und einfach. Der Registrierungsvorgang dauert nur wenige Minuten. Es wurde alles für den maximalen Komfort der Benutzer gemacht. Die folgenden Teile des Textes enthalten detailliertere Informationen zur Verwendung von Wamba.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Der Anmeldevorgang ist so einfach und schnell, dass es nicht lange dauert. Sie können dies über soziale Netzwerke (einschließlich Telegramm) oder über das Registrierungsformular tun. Zunächst müssen Sie einige persönliche Informationen angeben. Sei nicht beunruhigt. Es enthält nur Ihr Geschlecht und das bevorzugte Geschlecht Ihres zukünftigen Partners, Alters und Standorts. Es ist notwendig, den richtigen Partner für Sie zu finden.

Unmittelbar danach werden Sie aufgefordert, eine gültige E-Mail-Adresse einzugeben und ein Passwort zu erstellen. Vergessen Sie nicht, dass ein Passwort ziemlich komplex sein sollte und aus verschiedenen Zahlen, Groß- und Kleinbuchstaben und sogar Sonderzeichen bestehen sollte. In diesem Fall schützt es Sie vor Kritikern.

Der nächste Schritt des Anmeldevorgangs ist das Erstellen eines Benutzernamens. Hier müssen Sie einige Tipps beachten:

  1. Ihr Benutzername sollte sich als nicht langweilige Person mit einem guten Sinn für Humor auszeichnen. Fügen Sie also ein wenig Ironie hinzu, aber übertreiben Sie es nicht.
  2. Der folgende Tipp funktioniert besser auf Dating-Sites für Hookups und One-Night-Stands, aber Sie können ihn auch verwenden. Fügen Sie Ihrem Benutzernamen einen Tropfen Erotik hinzu. Es wird Ihnen helfen, die Aufmerksamkeit anderer Benutzer auf sich zu ziehen.

Wenn Sie Ihren Anmeldevorgang abgeschlossen haben, ist es Zeit, Wamba genauer zu erkunden.

Sind die Konten hier echt?

Wamba-Konten

Wamba hat den Ruf eines sicheren und zuverlässigen Dating-Dienstes. Aus diesem Grund können Sie der Website und ihren Benutzern wahrscheinlich vertrauen. Die Entwickler legen großen Wert auf Sicherheit. Sie sollten jedoch einige einfache Regeln befolgen, um sich so gut wie möglich zu schützen.

  1. Achten Sie auf die Menge an persönlichen Informationen in einem Profil. Sie können Fälschungen leicht vermeiden, wenn Sie Konten vor der Kommunikation überprüfen. Ist das Profil voller Interessen und Fotos? Ist ja, dann zögern Sie nicht ein Gespräch zu beginnen.
  2. Die Qualität und der Realismus von Fotos sollten nicht in Frage gestellt werden. Hier sollten Sie erkennen, ob Fotos echt und keine gefälschten sind.

Website und mobile Version

Der Dienst ist sowohl als Browserversion als auch als Apps verfügbar. Es gibt keinen Unterschied, welches Smartphone oder Tablet Sie haben – die Apps unterstützen sowohl Android- als auch Apple-Geräte. Sie können Wamba jederzeit und an jedem Ort verwenden. Wenn Sie möchten, können Sie jederzeit online sein.

Die Funktionalität der mobilen Version ist so breit wie die Funktionalität der Website. Sie können alle erforderlichen Aktionen auf der Website und in den Apps ausführen: Surfen Sie im Dienst, chatten Sie mit Menschen und finden Sie Ihre Liebe.

Es ist nur Ihre Wahl, diese oder jene Art der Verwendung zu bevorzugen. Ein weiterer Punkt ist, dass Sie die Website über einen beliebigen Browser verwenden können, wenn Ihnen die Apps nicht gefallen.

Besondere Merkmale

Wamba-Funktionen

Das Hauptmerkmal von Wamba ist die Anzahl der Benutzer. Mit 40 Millionen Menschen aus aller Welt kann man kaum einen anderen Dienst treffen. Die Wahrscheinlichkeit, Liebe zu finden, ist hier extrem hoch.

Ein weiteres Merkmal ist die geografische Verteilung des Dienstes – es gibt Menschen aus fast allen Ländern der Welt. Die Apps und die Website sind in mehr als 20 Sprachen verfügbar, daher wird es keine große Herausforderung sein, auch auf der anderen Seite des Planeten Liebe zu finden. Beschränken Sie sich nicht – die ganze Welt ist offen für Sie und Ihr Herz!

Wamba ist ein magischer Ort, an dem sich Menschen mit nur ernsthaften Absichten versammeln. Sie werden kaum Leute finden, die nach heißen Abenteuern oder lässigem Sex suchen. Hier finden Sie den Lebenspartner Ihrer Träume. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Liebe zu finden und eine Familie zu gründen.

Partnersuche

Die Suche nach ernsthaften Beziehungen erfordert größere Anstrengungen als eine schnelle Verbindung für einen One-Night-Stand. Die Partnersuche auf Wamba ist daher ein sehr wichtiger und wichtiger Schritt. Wir informieren Sie über den Algorithmus, die Suchfilter und die Kommunikationsmethoden des Dienstes.

Wie funktioniert Wamba?

Der Algorithmus von Wamba wurde speziell für Menschen mit ernsthafter Absicht entwickelt. Benutzer suchen nach ernsthaften Beziehungen, Ehe und sogar Familie für diesen Dienst. In gewisser Weise kann der Dienst also als «Amor» bezeichnet werden, der die Herzen verbindet.

Nach der Anmeldung sehen Sie Tausende von Benutzern aus der ganzen Welt. Wenn Sie nicht wissen, wen Sie suchen, können Sie viele Profile durchgehen. Wenn Sie das ideale Partnerbild im Kopf haben, können Sie die Suche mithilfe von Suchoptionen eingrenzen (die vollständigen Informationen zu den Möglichkeiten von Filtern werden weiter bereitgestellt).

Wenn Sie das Gefühl haben, die richtige Übereinstimmung zu haben, können Sie eine Nachricht senden und das Gespräch beginnen. Sie können Chat, Video oder Telefonanruf verwenden, um zu kommunizieren.

Suchoptionen und Filter bei Wamba

Wamba-Optionen

Wamba ist mit Millionen von Nutzern eine der beliebtesten Dating-Plattformen der Welt. Daher ist es sehr wichtig, so detaillierte Optionen wie möglich festzulegen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Es gibt eine ausreichende Anzahl von Filtern, die Ihnen helfen. Sie können nach Personen suchen nach:

  • bevorzugtes Geschlecht eines Partners
  • Augenfarbe
  • Haarfarbe
  • Alter
  • Ort: Stadt oder Land
  • Verfügbarkeit für Video-Chat
  • Interessen (Sport, Tanz, Mode usw.)
  • Bildung
  • Sprachen

Ein weiterer interessanter Filter – ist ein Sternzeichen. Es ist nützlich für Menschen, die sich für Sterne und Astronomie interessieren und an astrologische Kompatibilität glauben.

Sie werden wahrscheinlich den idealen Partner finden, wenn Sie alle Suchfilter richtig ausfüllen. Wir empfehlen Ihnen, mit einer weichen Suche zu beginnen und erst danach die Suchkriterien zu stärken.

Kommunikationsmethoden

Wenn Sie sicher sind, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben, können Sie sich der Eins-zu-Eins-Kommunikation zuwenden. Zunächst können Sie Chats verwenden, um Ihre Träume, Interessen und gemeinsamen Themen mit Ihrem Partner zu teilen. Fühlen Sie sich bereit, die Dinge weiter zu führen? Sie können eine Videokonferenz genießen, bei der Sie Ihren Partner sehen.

Der wichtigste Rat ist: Vergessen Sie nicht, sich vor der ersten persönlichen Interaktion gut zu kennen. Und sei nicht schüchtern – sei du selbst.

Wamba-Alternativen

Wamba-Alternativen

Von Jahr zu Jahr nimmt die Anzahl der Dating-Dienste zu. Alle haben unterschiedliche Zielgruppen, Ziele und Standorte. Einige von ihnen sind jedoch ähnlich. Zum Beispiel sehen JDate, Christian Mingle und OkCupid wie Wamba aus.

Dieser Dienst ist jedoch aufgrund seiner Anzahl von Benutzern und seiner geografischen Verteilung wettbewerbsfähig. Sie können Tausende von Menschen finden, die alle Ihre Kriterien erfüllen. Und sie können aus jedem Land kommen. Sie können leicht die charmante Welt der hübschen Menschen und der faszinierenden Kommunikation öffnen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Der Registrierungsprozess ist kostenlos, ebenso wie die Installation der Apps. Wenn Sie jedoch alle Servicemöglichkeiten nutzen möchten, müssen Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Wir haben uns entschlossen, die Unterschiede zwischen einer kostenlosen Mitgliedschaft und einer Premium-Mitgliedschaft ausführlich zu erläutern.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wir haben bereits zuvor darüber gesprochen, dass Sie sich mit der kostenlosen Wamba-Mitgliedschaft anmelden, Ihr Profil erstellen und Fotos hochladen können. Darüber hinaus können Sie alle Profile durchsuchen und Filter verwenden. Es können jedoch nicht alle Suchkriterien verwendet werden – nur Geschlecht, Alter und Ort. Wenn Sie andere verwenden möchten, müssen Sie bezahlen.

Aus unserer Sicht können Sie die kostenlose Mitgliedschaft nutzen, wenn Sie keine besonderen Wünsche für Ihren zukünftigen Partner haben. Oder wenn Sie genügend Zeit zum Suchen haben.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wamba-Funktionen

Mit der Premium-Mitgliedschaft erhalten Sie die Möglichkeit, alle Filter zu verwenden, die Ihre Suche erheblich einschränken können. Wamba nutzt das System des Pay-per-Action-Prinzips. Sie können Münzen kaufen, die Sie für verschiedene Aktionen ausgeben können, wie zum Beispiel:

  • versicherte Shows
  • die Möglichkeit, vor dem Spiel eine Nachricht zu senden
  • eine gezielte Suche

Jede Aktion hat ihren Preis. Normalerweise kostet es eine Münze. So können Sie leicht verstehen, wie viele Münzen Sie benötigen und wie viel sie kosten werden.

Die Kosten für ein VIP-Abonnement beginnen bei 0,93 USD pro Woche und liegen zwischen 2,99 USD und 11,99 USD pro Monat. Sie können einen der angebotenen Typen entsprechend Ihrer Bereitschaft und Ihren Bedürfnissen auswählen.

VIP-Abonnements und Münzen auf Wamba können mit Debit- / Kreditkarten (Visa, MasterCard, Maestro), Google / Apple Pay und WebMoney bezahlt werden.

Wie viel kostet Dating auf Wamba?

Wie wir bereits gesagt haben, sollten Sie bereit sein, für Münzen zu bezahlen, wenn Sie alle Dienste dieser Dating-Site nutzen möchten. Möchten Sie sichere Shows bekommen? Oder möchten Sie einem Benutzer einige Nachrichten senden, bevor Sie das Spiel genehmigen? Oder benötigen Sie eine gezielte Suche? Alle diese Aktionen kosten eine Münze.

Sie können 7, 25 oder 100 Münzen erhalten. Es kostet entsprechend 2,99 $, 9,99 $ und 39,99 $.

Ist Wamba wirklich sicher?

Wamba ist absolut sicher, da Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Service speichert auch keine Finanzinformationen oder Kreditkartendaten. Sie können sicher sein, dass Ihr Geld nicht von Ihrem Konto abgebucht wird.

Sie sollten jedoch auch einige Regeln befolgen:

  1. Geben Sie keine persönlichen Daten wie Ihr Passwort an Dritte weiter.
  2. Sei nicht naiv und sende kein Geld an Leute, die du kaum kennst.

Technische Seite des Schutzes

Wamba Seite

Sie geben der Website persönliche Informationen, laden Ihre Fotos hoch und führen offene Gespräche. Es ist sinnvoll, dass Sie sich geschützt und sicher fühlen müssen. Entwickler von Wamba haben viel Energie im Benutzerschutz geleistet. Sie erweitern Ihre persönlichen Daten nicht und geben sie nicht an andere Benutzer weiter.

Kundendienst

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Profil oder Ihrer Kommunikation haben, können Sie den Kundendienst um Hilfe bitten. Sie müssen lediglich auf der Seite auf die Schaltfläche «Support-Team» klicken und Ihren Namen, Ihr Login, Ihre E-Mail-Adresse und eine detaillierte Problembeschreibung eingeben.

Beliebte Benutzerfragen:

Hier haben wir versucht, die häufigsten Fragen von Benutzern zu Wamba zu sammeln.

Wie besteht man die Wamba-Fotoüberprüfung?

Die Fotobestätigung ist einer der wichtigsten Schritte im Anmeldevorgang. Es hilft, ein hohes Maß an Sicherheit zu bieten.

Um die Fotoüberprüfung zu bestehen, müssen Sie ein geeignetes Bild herunterladen. Es muss klar genug sein. Auf dem Foto sollten Sie alleine sein und Ihr Gesicht sollte eher hervorgehoben sein.

Wie lösche ich ein Wamba-Konto?

Wenn Sie die Person Ihrer Träume gefunden haben und kein Wamba-Konto mehr benötigen oder Ihr Konto aus einem anderen Grund löschen möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Senden Sie eine Nachricht an den Support. Die Mitarbeiter helfen Ihnen so schnell wie möglich.
  • Melden Sie sich mit Ihrem Passwort an, gehen Sie zur Seite «Einstellungen» und löschen Sie dort Ihr Konto.

Eine weitere interessante Tatsache ist, dass Sie Ihr Konto deaktivieren können, wenn Sie es nicht mehr verwenden möchten. Was heißt das? Niemand kann Ihr Profil auf der Website finden, obwohl er Ihr Profil möglicherweise immer noch über direkt zwischengespeicherte Links sieht. es wird nicht gelöscht. Die Entwickler haben beschlossen, die Möglichkeit zum Speichern Ihrer Kontoinformationen beizubehalten, wenn Sie Ihre Meinung ändern und Ihr Profil noch einmal verwenden. Viele Benutzer mögen diese Funktion, weil sie ihre Konten aus vorübergehenden Gründen deaktivieren und dann zu Wamba zurückkehren können. Sie haben 30 Tage Zeit, um Ihre Meinung zu ändern und zurückzukehren. Nach diesem Zeitraum wird Ihr Konto endgültig gelöscht.

Wie kann man sehen, wer dich auf Wamba mag, ohne zu bezahlen?

Sie können sehen, wer auf die Übereinstimmungsschaltfläche in Ihrem Profil klickt. Match bedeutet ein Interesse an Ihrer Person, das zu einer faszinierenden Kommunikation und sogar zu einer ernsthaften Beziehung werden kann. Darüber hinaus sind Likes nicht so anschaulich wie Streichhölzer.

Wie blockiere ich jemanden auf Wamba?

Leider gibt es heutzutage keine Möglichkeit, jemanden auf Wamba zu blockieren. Die Benutzer dieses Dienstes sind jedoch recht freundlich und höflich, sodass Sie kaum das Bedürfnis haben, jemanden zu blockieren.

Wie kündige ich ein Wamba-Abonnement?

Sie möchten Ihr Abonnement nicht mehr nutzen? Sie können Ihr Abonnement für Dienste jederzeit während der Laufzeit eines solchen Abonnements kündigen. Sie müssen das Support-Team auf einer Homepage kontaktieren und die angeforderten Informationen bereitstellen. Ihr Abonnement endet am Ende der Abonnementlaufzeit, für die Sie bezahlt haben.

Schlussfolgerung

Wamba ist eine der beliebtesten Dating-Sites mit 40 Millionen Nutzern auf der ganzen Welt. Die Wahrscheinlichkeit, Liebe zu finden, ist hier extrem hoch. Die detaillierten Filter helfen Ihnen, wenn Sie das Bild Ihres idealen Partners im Kopf haben. Wenn Sie jedoch keine haben, können Sie leicht entscheiden, wen Sie dabei suchen. Das Pay-per-Action-System lenkt Ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Person, an der Sie interessiert sind.

Zusammenfassend ist Wamba ein guter Dienst, um eine ernsthafte Beziehung und sogar Liebe für die zukünftige Familie zu finden.

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis is an approved relationship coach who can communicate in French and Spanish. He gets his motivation from the desire to help other people excel. He has also learned a lot from his relationship encounters, which enables him to understand his clients better. Luis possesses powerful interpersonal and intrapersonal skills. The knowledge enables him to assist other people to strengthen and enhance their connection with themselves.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/wamba-review/Wamba Review

Wamba Review 2020

Wamba Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The service is available both as a browser version and the Apps. That is why you can use it without stopping via a computer, a laptop, a phone (both Apple and Android), and even a tablet. It is very convenient — you can chat or look through profiles wherever you want.
  • There are more than 40 million users, so you will probably find the person of your dreams. Don't be afraid of such diversity. Searching filters will help you and make the process as fast and convenient as possible.
  • Wamba was made for people who are looking for serious relationships and marriage. You would hardly meet users with frivolous intentions and searchers of casual sex there. So, you can be sure that your goals will coincide with the goals of other users.
  • The cost of the subscription on Wamba is really low — it starts even at $0,93 per week.
  • The geography of users is really impressive — you can find a person wherever you are. That is why you have no borders — your person will find despite your location.
  • The service is available in more than 20 popular languages; this fact makes Wamba one of the most widespread international service.
Cons
  • As on all websites, premium membership provides many more opportunities and possibilities. The price of premium memberships varies from $2,99 to $11,99 per month according to the type of subscription. Moreover, this service supports the «pay-per-action» system. So, you also might need to buy special coins to make some actions like chatting without matches and so on.

Wamba is one of the most popular dating sites for people all over the world. The main aim of this service is to find a one-night stand and meet a person for serious relationships and even marriage. Over 40 million men and women are looking for love on Wamba. And thousands of them have already found partners for the rest of their lives and created families.

We’ve tried to find the most detailed and exhaustive information about users, rules, sign up process, tips, and a lot more. We have also gathered all frequently asked questions together for your convenience and time-saving. So, it is time to dive into the popular dating service called Wamba.

Reputation and History of Wamba

Wamba Review

The reputation of dating sites plays an essential role and can easily influence the public decision to use the service or not. The reputation of Wamba can hardly make users doubt. The service was first launched as “Mamba” in 2003. It became a real breakthrough because it was the only freemium social network site in the whole world.

During almost 20 years, Wamba was earning the love of consumers and the image of a reliable and safe service that connects people. Forty million users have already tried it and appreciated the convenience and safety of this service. Maybe it is your turn to change a life?

Website, App, Interface, Registration

The service is available both as a browser version and as the Apps. The interface of all options for usage is clear and simple. The registration process will take just a few minutes of your time. It was all done for the maximum convenience of users. The following parts of the text provide more detailed information about the usage of Wamba.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Sign up process is so simple and fast that it will not take plenty of time. You can do it via social networks (including Telegram) or via the registration form. First of all, you need to provide some personal information; don’t be alarmed. It includes only your gender and the preferred gender of your future partner, age, and location. It is necessary to find you the right partner.

Immediately after that, you will be asked to enter a valid email address and create a password. Don’t forget that a password should be a rather complex one and consist of different numbers, capital and lowercase letters, and even special characters. In this case, it will protect you from detractors.

The next step of the signup process is creating a username. Here you need to remember some tips:

  1. Your username should characterize yourself as a not-boring person with a good sense of humor. So, add a little bit of irony, but don’t overdo it.
  2. The following tip works better on dating sites for hookups and one-night stands, but you can also use it. Add a drop of eroticism to your username. It will help you to draw the attention of other users.

So, when you finish your sign up process, it’s time to explore Wamba in more detail.

Are the Accounts Real Here?

Wamba Accounts

Wamba has the reputation of a safe and reliable dating service. It is why you can probably trust the website and its users. The developers pay a lot of attention to safety. But you should follow some simple rules to protect yourself as much as possible.

  1. Pay attention to the amount of personal information in a profile. You can easily avoid fakes if you check accounts before the communication. Is the profile full of interests and photos? Is yes, then feel free to start a conversation.
  2. The quality and realism of photos should not be called into questions. Here you should realize if photos are real and not fake ones.

Website and Mobile Version

The service is available both as a browser version and as the Apps. There’s no difference, what smartphone or tablet you have — the Apps support both Android and Apple devices. You can use Wamba at any time and in any place. So, if you like, you can be online all the time.

The functionality of the mobile version is as wide as the functionality of the website. You can do all the necessary actions on the website and the Apps: surf the service, chat with people, and find your love.

It is only your choice to prefer this or that way of usage. One more point is that if you don’t like the Apps, you can use the website via any kind of browser.

Special Features

Wamba Features

The main feature of Wamba is the number of users. You can hardly meet another service with 40 million people from all over the world. The probability of finding love is extremely high here.

One more feature is the geographical distribution of the service — there are people from almost every country in the world. The Apps and the website are available in more than 20 languages, so it will not be a big challenge to find love even on the other side of the planet. Don’t confine yourself — the whole world is open for you and your heart!

Wamba is a magic place, where people with only serious intentions are gathered together. You will hardly find people looking for hot adventures or casual sex. Here you can find the life partner of your dreams. Don’t miss a chance to find your love and create a family.

Partner Search

The search for serious relationships requires greater efforts than a quick hookup for a one-night stand. So, partner search on Wamba is a very serious and important step. We will tell you about the algorithm, searching filters, and communication methods of the service.

How Does Wamba Work?

The algorithm of Wamba was developed especially for people with serious intent. Users are looking for serious relationships, marriage, and even family on this service. So, in a way, the service can be called «Cupid» who is connecting hearts.

After the signup, you will see thousands of users from all over the world. If you don’t know who you are looking for, you can go through plenty of profiles. If you have the ideal partner image in your head, you can narrow the search with the help of searching options (the full information about the opportunities of filters will be provided further).

When you feel you have the right match, you can send a message and begin the conversation. You can use chat, video, or phone call to communicate.

Searching Options and Filters at Wamba

Wamba Options

Wamba is one of the most popular dating platforms in the world, with millions of users. So, it is very important to set as detailed options as possible to get the desired result. There is a sufficient number of filters that will help you. You can search for people according to:

  • preferred gender of a partner
  • eyes color
  • hair color
  • age
  • location: city or country
  • availability for video chat
  • interests (sports, dancing, fashion, etc.)
  • education
  • languages

One more interesting filter — is a zodiac sign. It will be useful for people who are keen on stars, astronomy, and believe in astrological compatibility.

You will probably find the ideal partner if you fill all the searching filters correctly. We advise you to start with a soft search and only after that strengthen search criteria.

Communication Methods

If you are sure that you have made the right choice, you can move towards one-on-one communication. First of all, you can use chats to share your dreams, interests, common themes with your partner. Do you feel ready to take things further? You can enjoy a video conference where you will see your partner.

The most important advice is: don’t forget to know each other well before the first face to face interaction. And don’t be shy — be yourself.

Wamba Alternatives

Wamba Alternatives

From year to year, the number of dating services is increasing. All of them have different audiences, targets, and locations. However, some of them are similar. For example, JDate, Christian Mingle, OkCupid look like Wamba.

But this service is competitive because of its number of users and geographical distribution. You can find thousands of people who meet all your criteria. And they can be from any country. You can easily open the charming world of pretty people and fascinating communication.

Membership Price and Payment Method

The registration process is free, as well as the installation of the Apps. However, if you would like to use all the service opportunities, you need to purchase a premium membership. We decided to explain in detail the differences between a free membership and premium membership.

Free Membership Features

We have already discussed before that with free Wamba membership, you can sign up, make your profile, upload photos. Moreover, you can look through all profiles and use filters. However, not all searching criteria can be used — only gender, age, and location. If you would like to use others, you need to pay.

From our perspective, you can use free membership if you don’t have any special requests for your future partner. Or if you have plenty of time for searching.

Premium Membership Features

Wamba Features

With Premium membership, you will get an opportunity to use all filters that can narrow down your search significantly. Wamba exploits the system of the «pay-per-action» principle. You can purchase coins that you can spend on different actions like:

  • assured shows
  • the opportunity to send a message before the match
  • a targeted search

Each action has its price. Usually, it costs one coin. So, you can understand easily how many coins do you need and how much they will cost.

The cost of VIP subscription starts at $0,93 per week and ranges from $2,99 to $11,99 per month. You can choose one of the types offered according to your willingness and needs.

VIP subscription and coins on Wamba can be paid with Debit/Credit cards (Visa, MasterCard, Maestro), Google/Apple pay, and WebMoney.

How Much Is Dating on Wamba?

As we have already said, if you want to use all services of this dating site, you should be ready to pay for coins. Do you want to get assured shows? Or do you want to send a user some messages before approving the match? Or do you need a targeted search? All these actions cost one coin.

You can get 7, 25, or 100 coins. It will cost $2,99, $9,99 and $39,99 accordingly.

Is Wamba Really Safe?

Wamba is completely safe because it does not share your data with the third people. The service also doesn’t store your financial information or credit card details. You can be sure that your money will not be missed from your account.

However, you should also follow some rules:

  1. Don’t disclose personal data like your password to anyone.
  2. Don’t be naive and don’t send money to people you barely know.

Technical Side of Protection

Wamba Side

You provide personal information to the site, upload your photos, and have open conversations. It makes sense that you need to feel protected and safe. Developers of Wamba accomplished a lot of energy in user protection. They don’t extend your personal information and don’t share it with other users.

Customer Support

If you have any problems with your profile or communication, you can ask customer support for help. All you need to do is click the «Support team» button down the page and fill in your name, login, email, and detailed problem description.

Popular User Questions:

Here we’ve tried to gather the most common questions of users about Wamba.

How to Pass Wamba Photo Verification?

Photo verification is one of the most important steps in the signup process. It helps to provide a high level of safety.

To pass photo verification, you need to download a suitable picture. It must be clear enough. On the photo, you should be alone, and your face should be rather highlighted.

How to Delete Wamba Account?

If you have found the person of your dreams and don’t need Wamba account anymore or decided to delete your account for some other reason, you can do it in two ways:

  • Send a message to Support. The employees will help you as fast as possible.
  • Log in with your password, go to the «Settings» page and delete your account there.

One more interesting fact is that you can deactivate your account if you want to stop using it. What does it mean? No one will be able to find your profile on the website, although they may still see your profile from direct cached links; it will not be deleted. The developers decided to retain the opportunity to save your account information if you change your mind and decide to use your profile one more time. Many users like this function because they can deactivate their accounts for temporary reasons and then return to Wamba. You will have 30 days to change your mind and come back. After this period, your account will be deleted permanently.

How to See Who Likes You on Wamba Without Paying?

You can see who clicks the match button on your profile. Match means an interest in your person that can grow into a fascinating communication and even in a serious relationship. Moreover, likes are not as illustrative as matches.

How to Block Someone on Wamba?

Unfortunately, nowadays, there is no opportunity to block someone on Wamba. However, users of this service are rather friendly and polite, so you will hardly feel the need to block someone.

How to Cancel Wamba Subscription?

You don’t want to use your subscription anymore? You may cancel your subscription to any services at any time during the term of such a subscription. You need to contact the Support Team on a home page and provide the information requested. Your subscription will terminate at the end of the subscription term for which you have paid.

Conclusion

Wamba is one of the most popular dating sites, with 40 million users all over the world. The probability of finding love is extremely high here. The detailed filters will help you if you have the image of your ideal partner in your head. However, if you don’t have one, you can easily decide who you are looking for in the process. The «pay-per-action» system will refocus your attention on the person you are interested in.

To sum up, Wamba is a good service to find a serious relationship and even love for the future family.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
Catholic Singles Review 2020
9.6
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
Caribbean Cupid
8.7
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
ChatSpin
7.8
Read More
Chatstep
6.9
Read More
ChatZoZo
7.5
Read More
ChristianCupid
8.3
Read More
ChristianMingle Review 2020
9.4
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Clover Dating App
8.7
Read More
Coffee Meets Bagel
8.5
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Dating For Seniors
5.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 78%
Popular age 24-30
Beauty 58%
Profiles 41 300
About Site
Visit rate 5.6
Fraud Very Rarely
Rating
6.3
Visit Site