0%
https://datingmentor.org/de/wooplus-review/WooPlus

WooPlus im Test 2020

WooPlus im Test 2020
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 87%
Beliebtes Alter 26-30
Schönheit 50%
Profile 41 200
√úber Site
Besuchsrate 8.5
Betrug Sehr selten
Rating
8.4
Seite besuchen

WooPlus Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einmin√ľtiger Anmeldevorgang;
  • Kostenlose Nachrichten f√ľr alle;
  • Super loyale und h√∂fliche Nutzerbasis;
  • Dating-Tipps und unterhaltsame Artikel;
  • Die Anzahl der Fotos im eigenen Profil ist unbegrenzt.
  • E-Mail- und Fotobest√§tigung eliminieren F√§lschungen.
  • Die meisten Dienste sind kostenlos verf√ľgbar.
  • Innovatives Design;
Nachteile
  • Fehlen eines Live-Video-Chats;
  • Es gibt einen Mangel an m√§nnlichen Benutzern;
  • Suchen und Messaging funktionieren nur im mobilen Browser.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

WooPlus ist ein globales Online-Dating-Portal, das kurvige und √ľbergro√üe Menschen weltweit willkommen hei√üt. Sie (insbesondere Frauen) f√ľhlen sich in Bezug auf ihr Aussehen oft nicht sicher, und dieser Faktor schadet ihrem pers√∂nlichen Leben. Ist es fair, dass sie keine Partner finden k√∂nnen, weil sie f√§lschlicherweise glauben, dass niemand sie aufgrund ihres Gewichts lieben wird? Nat√ľrlich ist es nicht fair! Mollige Menschen verdienen Liebe, genau wie der Rest von uns. Gl√ľcklicherweise haben sie jetzt einen perfekten Ort, um sich mit anderen √ľbergro√üen Singles zu verbinden ‚Äď WooPlus.

Diese Dating-App ist kurvigen Nutzern 100% treu. Dar√ľber hinaus verbietet seine Richtlinie strengstens falsche oder missbr√§uchliche Kommentare zu den Mitgliedern. WooPlus ist mehr als eine Dating-Anwendung f√ľr gro√üe Menschen. Es ist ein Ort, an dem sie kommunizieren, ihre Geschichten teilen und n√ľtzliche Tipps zu Dating, Lebensstil und Beziehungen erhalten k√∂nnen. Es bel√§uft sich weltweit auf fast 4 Millionen Benutzer, und diese Zahl w√§chst weiter. Mitglieder geben zu, dass sie diese Plattform lieben, weil jeder hier super h√∂flich und freundlich ist. Auch wenn Sie nicht sofort einen potenziellen Partner finden, k√∂nnen Sie neue Freunde finden und eine angenehme Kommunikation genie√üen. Ist diese mobile App wirklich so gut oder hat sie bestimmte Nachteile? Ein genauerer Blick auf die spezifischen Funktionen von WooPlus hilft dabei, dies zu kl√§ren.

Ruf und Geschichte von WooPlus

WooPlus Bewertung

WooPlus ist seit 2015 in der Dating-Branche t√§tig. In den n√§chsten Jahren zog es die Aufmerksamkeit von rund 4 Millionen Anh√§ngern weltweit auf sich; Die dominierenden sind Einwohner der USA und Australiens. Die App wurde dank ihrer strengen Datenschutzrichtlinien, ihrer vielf√§ltigen Nutzerbasis und ihres super loyalen Publikums von der globalen Community anerkannt. WooPlus wurde in mehreren f√ľhrenden Medienressourcen vorgestellt, darunter People, Yahoo und BBC. Nur wenige andere Dating-Dienste k√∂nnen sich des gleichen r√ľhmen.

Die Macher wollten, dass es ein vertrauensw√ľrdiger und sicherer Ort f√ľr alle kurvigen Menschen wird, die bestimmte Probleme mit der Suche nach Partnern im wirklichen Leben hatten. Positive Bewertungen und angenehmes Feedback in den sozialen Medien belegen, dass WooPlus dieses Ziel erreicht hat. Die Anzahl der aktiven Mitglieder erreicht t√§glich etwa 500.000 Menschen, und alle von ihnen sind verifizierte Benutzer, die Lebenspartner und wahre Liebe suchen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

WooPlus-Schnittstelle

WooPlus verf√ľgt √ľber eine moderne und originelle Oberfl√§che. Die Website und das mobile Gegenst√ľck sehen toll aus. Jeder kann sich unter der einzigen Bedingung bei WooPlus registrieren ‚Äď er muss 100% tolerant gegen√ľber √ľbergro√üen Personen sein.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Der gr√∂√üte Stolz der WooPlus-App ist ihre echte und freundliche Nutzerbasis. Wie haben die Sch√∂pfer es real gemacht? Die Antwort ist einfach: Alle Neuank√∂mmlinge m√ľssen bei der Anmeldung Fotos und E-Mail-Best√§tigung bestehen. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, dass der Registrierungsprozess hier zu kompliziert sein k√∂nnte. Es dauert ungef√§hr 15 Minuten. Zun√§chst sollten alle Benutzer die Anwendung auf ihre Telefone herunterladen, da keine M√∂glichkeit besteht, sich √ľber die Website anzumelden. Wenn Sie es auf Ihrem Telefon installiert haben, klicken Sie auf die Schaltfl√§che Anmelden und geben Sie Ihre Kontaktdaten in das Popup-Fenster ein. W√§hlen Sie aus, wen Sie treffen m√∂chten (Geschlecht potenzieller √úbereinstimmungen), und laden Sie ein Profilfoto herunter. Singles k√∂nnen sich bei Facebook anmelden. In diesem Fall k√∂nnen sie ein Bild aus der Galerie ausw√§hlen. Beachten Sie, dass alle Neulinge die E-Mail- und Fotobest√§tigung bestehen m√ľssen, um den Status registrierter Mitglieder auf WooPlus zu erhalten.

Der n√§chste Schritt ist, anderen ein bisschen mehr √ľber dich zu erz√§hlen. Es bezieht sich auf Ihre Ausbildung, Ihren aktuellen Beruf, Ihr Hobby, Ihren Familienstand, Ihren Lebensstil usw. Ein einzigartiges Merkmal von WooPlus ist, dass Benutzer ihre genauen K√∂rperparameter angeben sollten, einschlie√ülich K√∂rpertyp (ohne Knochen, √ľbergro√ü usw.) und K√∂rperform (Banane, Apfel, Birne). Eine solch pr√§zise Selbstdarstellung ist nicht typisch f√ľr andere Dating-Portale, aber WooPlus ist eine andere Geschichte. Die Leute k√∂nnen sicher sein, dass niemand sie nach ihrem Aussehen und ihren zus√§tzlichen Pfunden beurteilen wird.

Der letzte Schritt ist ein kurzer Pers√∂nlichkeitstest. Es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen und erfordert keine zus√§tzlichen F√§higkeiten. Neulinge sollten schnelle Antworten auf eine Reihe von Fragen schreiben, z. B. was ich beim ersten Date tun m√∂chte, oder sich einen zuk√ľnftigen Partner vorstellen. Das ist es! Die Registrierung ist beendet. Warten Sie, bis die Anwendung mithilfe von GPS auf Ihrem Telefon eine Liste der besten √úbereinstimmungen in Ihrer Region erstellt.

Sind die Konten hier echt?

WooPlus-Konten

Aufgrund einer strengen Herangehensweise an den Registrierungsprozess ist es kein Wunder, dass alle Profile von WooPlus echt sind. Moderatoren √ľberpr√ľfen mithilfe der E-Mail-Best√§tigung und des Lichtbildausweises, ob Konten echt sind. Sie w√ľrden sogar Facebook-Seiten hinterfragen, wenn man sich damit registrieren w√ľrde. Normalerweise dauert es 12 Stunden, bis Ihr Konto die Best√§tigungsphase bestanden hat.

Website und mobile Version

WooPlus arbeitet als mobile Anwendung. Sie k√∂nnen es auf Android und iOS installieren. Es gibt auch eine offizielle Website wooplus.com, die jedoch keine Messaging- und Suchoptionen bietet. Benutzer k√∂nnen die Desktop-Version verwenden, um mehr √ľber die Mission und Erfolgsgeschichten der Website zu erfahren. Sie k√∂nnen im Blog-Bereich informative und unterhaltsame Artikel √ľber Dating und Beziehungen lesen. Die Website enth√§lt Links zu Google Play und App Store, wo Sie die mobile Anwendung herunterladen k√∂nnen.

Letzteres hat ein modernes Design in den Farben Pink und Wei√ü. Wenn Sie es √∂ffnen, wird ein Popup-Fenster angezeigt, in dem Sie darauf hingewiesen werden, dass Sie jetzt eine √úbereinstimmung finden. Alle aktiven Elemente befinden sich im oberen Bereich f√ľr eine bequemere Navigation. Es gibt keine nervigen Anzeigen auf den Seiten, die die Aufmerksamkeit vom prim√§ren Ziel ablenken ‚Äď der Suche nach Lovebirds. Mitglieder geben zu, dass die Anwendung fehlerfrei funktioniert und nicht viel Platz beansprucht.

Besondere Merkmale

WooPlus-Funktionen

WooPlus steht unter alternativen Dating-Portalen auf einem h√∂heren Niveau, da alle wichtigen Dienste, einschlie√ülich Messaging, f√ľr kostenlose Besucher erschwinglich sind. Abonnenten k√∂nnen sich √ľber Sofortnachrichten gegenseitig kontaktieren und Fotos anzeigen, unabh√§ngig von der Art ihrer Mitgliedschaft (Standard oder VIP). Es gibt einige zus√§tzliche Boni gegen eine Geb√ľhr, wie die Suche nach Standort, aber der Preis ist zu jedermanns √úberraschung angemessen.

Insgesamt hat WooPlus ein √§hnliches Funktionsprinzip wie eine andere beliebte Dating-App, Tinder. Es verwendet auch GPS auf Ihrem Telefon f√ľr die Partnersuche. Im Gegensatz zu Tinder verf√ľgt es √ľber eine 100% verifizierte Benutzerbasis mit einer mega-loyalen Einstellung gegen√ľber √ľbergro√üen Personen. Was WooPlus in der Tat einzigartig unter den Wettbewerbern macht, sind seine intelligenten und besonders toleranten Mitglieder.

Partnersuche

WooPlus verwendet die neueste Technologie, um das Erlebnis so komfortabel und unkompliziert wie m√∂glich zu gestalten. Jetzt k√∂nnen kurvige Leute √ľberall nach √úbereinstimmungen suchen, mit der einzigen Bedingung ‚Äď sie m√ľssen die App auf ihren Handys installieren.

Wie funktioniert WooPlus?

WooPlus hat einen spezifischen Betriebsalgorithmus. Wenn Sie es herunterladen und installieren, zeigt das Programm mithilfe der GPS-Hilfe automatisch Ihren Standort an. Der n√§chste Schritt ist ein Kinderspiel: Er generiert √úbereinstimmungen in Ihrer N√§he, die Ihren Anforderungen entsprechen. Sie k√∂nnen sehen, wie weit sie entfernt sind, und diejenigen ausw√§hlen, die Ihnen besser gefallen. Um sicherzustellen, dass der Suchalgorithmus ordnungsgem√§√ü funktioniert, m√ľssen Sie die entsprechenden Filter einrichten.

Suchoptionen und Filter bei WooPlus

WooPlus-Optionen

Vergessen Sie bei der Suche nach Daten auf WooPlus nicht, die Parameter wie Alter, Geschlecht, sexuelle Orientierung und Standort Ihres zuk√ľnftigen Lovebird festzulegen. WooPlus ist offen f√ľr √ľbergro√üe Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen und Hautfarben. Sie k√∂nnen auch nach Entfernungen nach √úbereinstimmungen suchen, diese Option ist jedoch nur f√ľr VIP-Abonnenten verf√ľgbar.

Klicken Sie nach Auswahl der erforderlichen Filter auf die Schaltfl√§che Suchen. Das System zeigt alle √úbereinstimmungen an, die Ihren Einstellungen entsprechen. Sie k√∂nnen entweder das Profil √ľberspringen (falls Ihnen eines nicht gef√§llt) oder darauf klicken, um weitere Details zu den Interessenten anzuzeigen.

Kommunikationsmethoden

Die Kommunikation mit anderen Mitgliedern ist die angenehmste und aufregendste Sache, nach der alle Menschen suchen, wenn sie sich im Dating-Portal registrieren. WooPlus-Abonnenten k√∂nnen diesen Vorgang kostenlos nutzen, da Messaging f√ľr alle kostenlos ist. Singles k√∂nnen Nachrichten senden, Chats arrangieren, virtuelle Geschenke pr√§sentieren und Fotos anderer Benutzer m√∂gen.

Der beste Weg, um das Eis zu brechen, ist, jemandes Profil zu m√∂gen. In diesem Fall kann eine Person sehen, wer sie mochte, indem sie auf die Schaltfl√§che F√ľr Sie klickt. Er / sie kann Ihr Profil wieder m√∂gen, und dann k√∂nnen Sie mit der Kommunikation beginnen. Eine weitere gute M√∂glichkeit, eine Person Ihres Interesses zu kontaktieren, besteht darin, auf ‚ÄěHallo sagen‚Äú zu klicken. Dieses Mitglied kann auf Ihr Hallo und, voila, Eis gebrochen antworten.

Leider bietet WooPlus keine Webcam-Chats an, aber Abonnenten k√∂nnen virtuelle Geschenke senden. Sie sind nicht frei; Mitglieder k√∂nnen Geschenke f√ľr M√ľnzen kaufen. Wenn Sie sich jedoch in der App registrieren, erhalten Sie automatisch eine bestimmte Anzahl von M√ľnzen, die Sie gegen virtuelle Geschenke eintauschen k√∂nnen. Sie k√∂nnen einer Person, die Sie m√∂gen, eine sch√∂ne Blume oder einen Teddyb√§r pr√§sentieren.

WooPlus-Alternativen

WooPlus-Alternativen

Es gibt nicht so viele Dating-Plattformen f√ľr gro√üe Leute. Es ist ein bisschen traurig, weil √ľbergro√üe Singles einen Raum verdienen, in dem sie sich mit anderen kurvigen M√§nnern und Damen verbinden und kommunizieren k√∂nnen. Trotzdem gibt es einige seri√∂se Websites, √§hnlich wie WooPlus.

Große Freunde

Es ist eine Dating-Plattform f√ľr kurvige Singles. Die derzeitige Nutzerbasis umfasst weltweit eine Million Menschen. LargeFriends verf√ľgt √ľber eine mobile App, die nach dem gleichen Prinzip wie WooPlus funktioniert. Es verwendet GPS auf Ihrem Telefon, um Ihnen die √úbereinstimmungen in Ihrer Region zu pr√§sentieren. Benutzer k√∂nnen die Profile ohne Registrierung durchsuchen. Im Gegensatz zu WooPlus ist das Versenden von Nachrichten hier nicht kostenlos. Diese Option erfordert ein goldenes Abonnement.

BBWCupid

BBWCupid ist eine weitere Dating-Site f√ľr kurvige Singles jeden Alters und Geschlechts. Es ist am beliebtesten bei Menschen in den USA und Gro√übritannien. Singles m√ľssen bei der Anmeldung auf der Website einen Pers√∂nlichkeitstest bestehen. Es gibt eine mobile App mit freiem Zugriff. Mitglieder k√∂nnen Nachrichten senden und sich gegenseitig virtuelle Geschenke machen, aber wie WooPlus verf√ľgt BBWCupid nicht √ľber eine Live-Chat-Option.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

WooPlus Preis

Singles in √úbergr√∂√üe k√∂nnen die WooPlus-Anwendung herunterladen und ihre Dienste kostenlos nutzen. Es gibt jedoch einige zus√§tzliche Berechtigungen, die nur VIP-Abonnenten zur Verf√ľgung stehen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

WooPlus bietet umfangreiche Kommunikations- und Suchwerkzeuge, ohne ein Premium-Abonnement zu erwerben. Eine Sammlung kostenloser Optionen ist beeindruckend.

Kostenlose Funktionen:

  • Messaging;
  • Manuelle Suche mit Standardfiltern;
  • Likende Profile;
  • Sag Hallo Option;
  • Anzeigen der √∂ffentlichen Galerie und Kommentieren von Bildern;
  • Benutzer k√∂nnen eine unbegrenzte Anzahl von Fotos herunterladen.
  • Neue Mitglieder erhalten bei der Anmeldung M√ľnzen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

WooPlus-Funktionen

Wenn sie möchten, können Besucher ihren Status auf VIP aktualisieren. Das bezahlte Abonnement bietet mehrere aufregende Boni. VIP-Mitglieder können zusätzlich zu den kostenlosen Funktionen zusätzliche Vorteile auf WooPlus erhalten.

VIP-Funktionen:

  • Suche nach Entfernung;
  • R√ľcklaufoption;
  • √úberpr√ľfen des Status von Nachrichten (gelesen / nicht gelesen);
  • VIP-Mitglieder erhalten eine umfangreiche Liste m√∂glicher √úbereinstimmungen.

Wie viel kostet Dating auf WooPlus?

Leider gibt es keine kostenlose Testphase f√ľr Neulinge bei WooPlus, aber Benutzer k√∂nnen die Dauer eines VIP-Abonnements ausw√§hlen.

Abonnement Preis
Einmonatiges VIP-Abonnement $ 15
Dreimonatiges VIP-Abonnement 30 $
Jährliches VIP-Abonnement 60 $

Ist WooPlus wirklich sicher?

WooPlus Safe

WooPlus hat strenge Richtlinien in Bezug auf Sicherheitsma√ünahmen. Die erste und grundlegendste Regel ist, dass die Verwaltung jeden blockiert, der gegen die Richtlinienregeln verst√∂√üt, und beleidigende Kommentare zu √ľbergro√üen Personen abgibt. Wenn Sie zu diesem Dating-Portal kommen, sollten Sie gegen√ľber gro√üen Menschen 100% tolerant sein. Andernfalls l√∂schen Moderatoren Ihr Konto, ohne dass eine R√ľckkehr m√∂glich ist.

Technische Seite des Schutzes

Wie sch√ľtzt das WooPlus-Team seine Mitglieder vor Betr√ľgern und verd√§chtigen Konten? Es gibt mehrere wichtige Punkte. Erstens erfordert die Registrierung bei WooPlus eine E-Mail-Best√§tigung, um echte Personen von F√§lschungen zu trennen. Zweitens m√ľssen neue Mitglieder die Foto√ľberpr√ľfung bestehen, um Zugriff auf die App zu erhalten. Dar√ľber hinaus √ľberpr√ľft ein Moderationsteam alle Profile und sogar das Facebook-Konto, wenn Sie sich √ľber das soziale Netzwerk anmelden. Schlie√ülich besteht jeder bei der Registrierung einen Pers√∂nlichkeitstest. In diesem Schritt k√∂nnen die Teilnehmer bestimmen, wer ernsthafte Beziehungen anstrebt und wer nur zum Spa√ü hier ist.

Kundendienst

Es gibt keinen Live-Chat mit Kundendienstmitarbeitern. Sie k√∂nnen diese jedoch erreichen, indem Sie ein Formular im Abschnitt Kontakt ausf√ľllen. Der FAQ-Block beantwortet die h√§ufigsten Fragen zu Registrierung, Zahlungsmethoden und Sicherheitsbedenken. Wenn Sie ein anderes Mitglied blockieren m√ľssen, k√∂nnen Sie dies manuell tun, indem Sie auf sein Profil klicken und die entsprechende Option ausw√§hlen. Es ist nicht erforderlich, sich an das Hilfezentrum zu wenden.

Beliebte Benutzerfragen:

Wenn Sie im FAQ-Bereich auf der Website keine Antworten finden oder dennoch Bedenken hinsichtlich der Nutzungsbedingungen von WooPlus haben, k√∂nnen Sie die folgenden Informationen √ľberpr√ľfen.

Wie besteht man die WooPlus-Foto√ľberpr√ľfung?

Wenn Sie sich bei WooPlus registrieren, m√ľssen Sie die Fotobest√§tigung bestehen. Laden Sie ein hochwertiges Profilbild mit Ihrem Gesicht herunter und warten Sie, bis ein Moderator zustimmt. Sie k√∂nnen ein Bild von Facebook ausw√§hlen, wenn Sie sich √ľber das soziale Netzwerk anmelden. In diesem Fall √ľberpr√ľfen Moderatoren Ihr FB-Konto, um Ihre Identit√§t zu best√§tigen. Normalerweise dauert es 1-2 Arbeitstage.

Wie lösche ich ein WooPlus-Konto?

Wenn Sie die WooPlus-Dating-App nicht mehr verwenden möchten, können Sie Ihr Konto löschen. Gehen Sie zu den Kontoeinstellungen und wählen Sie Löschen. Wenn Sie WooPlus von Ihrem Telefon entfernen möchten, gehen Sie zum Abschnitt Anwendungen, suchen Sie WooPlus und klicken Sie auf Deinstallieren.

Wie kann man sehen, wer dich auf WooPlus mag, ohne zu bezahlen?

Mitglieder k√∂nnen Profile m√∂gen und ohne zus√§tzliche Kosten anzeigen, wer ihnen gefallen hat. Wenn Sie den Status Ihrer Nachrichten anzeigen m√∂chten (gelesen / ungelesen), m√ľssen Sie Ihr Abonnement auf die VIP-Ebene aktualisieren.

Wie blockiere ich jemanden auf WooPlus?

Es dauert einige Sekunden, um ein nerviges Mitglied auf WooPlus zu blockieren, und es ist nicht erforderlich, den Kundensupport anzusprechen. Klicken Sie auf die Seite und w√§hlen Sie oben rechts Benutzer blockieren. Sie k√∂nnen die Aktion sp√§ter jederzeit r√ľckg√§ngig machen.

Wie k√ľndige ich das WooPlus-Abonnement?

Um ein Abonnement zu k√ľndigen, gehen Sie auf Ihrem Telefon zum Abschnitt Meine Abonnements, w√§hlen Sie WooPlus aus und klicken Sie auf Abonnement k√ľndigen. Beachten Sie, dass WooPlus keine R√ľckerstattung leistet, wenn Sie Ihr VIP-Abonnement vor dem Ablaufdatum k√ľndigen.

Schlussfolgerung

Heutzutage wird es aufgrund eines vollen Terminkalenders, eines Mangels an den richtigen Kandidaten oder pers√∂nlicher Unsicherheit in Bezug auf die Datierung immer schwieriger, einen Lebenspartner zu finden. √úbergro√üe Menschen haben h√§ufiger Probleme mit der Suche nach √úbereinstimmungen als ihre schlanken Kollegen. Aus diesem Grund registrieren sich immer mehr kurvige Singles auf Dating-Sites. Sie wollen eine sichere Umgebung finden, in der niemand sie nach ihrem Aussehen beurteilen oder negative Kommentare zu ihren zus√§tzlichen Pfunden abgeben kann. WooPlus ist genau der richtige Ort f√ľr diejenigen, die Schwierigkeiten haben, im wirklichen Leben Liebe zu finden.

WooPlus ist eine globale Dating-Plattform f√ľr kurvige Menschen weltweit. Derzeit erreicht die Nutzerbasis fast 4 Millionen Abonnenten. Die aktivsten Singles kommen aus den USA, Kanada und Australien. Was es von den anderen √§hnlichen Apps unterscheidet, ist das mega-tolerante und intelligente Publikum von √ľbergro√üen Personen. Mithilfe von GPS auf Ihrem Telefon verbindet diese App Personen mit den besten potenziellen √úbereinstimmungen in ihrer Region. Wer nach einem bew√§hrten und zuverl√§ssigen Weg sucht, um einen Partner in der √ľbergro√üen Community zu finden, kann die WooPlus-Dienste nutzen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/wooplus-review/WooPlus

WooPlus Review 2020

WooPlus Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Popular age 26-30
Beauty 50%
Profiles 41 200
About Site
Visit rate 8.5
Fraud Very Rarely
Rating
8.4
Visit Site

WooPlus users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • One-minute signup process;
  • Free messaging for everyone;
  • Super loyal and polite user base;
  • Dating tips and entertaining articles;
  • No limits to the number of photos in one’s profile;
  • Email and photo verification eliminate fakes.
  • Most of the services are available at no fee;
  • Innovative design;
Cons
  • Absence of a live video chat;
  • There is a lack of male users;
  • Searching and messaging work only on the mobile browser.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

WooPlus is a global online dating portal that welcomes curvy and plus-sized people worldwide. They (especially women) often feel unconfident about their appearance, and this factor harms their personal lives. Is it fair that they cannot find partners because they mistakenly think that nobody will love them due to their weight? Of course, it is not fair! Chubby people deserve love just like the rest of us. Fortunately, they now have a perfect place to connect with other plus-sized singles — WooPlus.

This dating app is 100% loyal to curvy users. Moreover, its policy strictly forbids any incorrect or abusive comments about the members. WooPlus is more than a dating application for big people, it is a place where they can communicate, share their stories, and receive useful tips on dating, lifestyle, and relationships. It amounts to almost 4 million users worldwide, and this number continues to grow. Members admit that they love this platform because everyone here is super polite and friendly. Even if you cannot find a potential partner at once, you could make new friends and enjoy pleasant communication. Is this mobile app indeed so good, or does it have certain disadvantages? A closer look at WooPlus’ specific features will help to clear it up.

Reputation and History of WooPlus

WooPlus Review

WooPlus has been operating in the dating industry since 2015. Over the next years, it drew the attention of about 4 million followers worldwide; the dominant are US and Australia residents. The app received recognition of the global community, thanks to its strict privacy policy, diverse user base, and super loyal audience. WooPlus featured on multiple leading media resources, including People, Yahoo, and BBC. Few other dating services can boast the same.

The creators wanted it to become a trusty and safe place for all curvy people who experienced specific issues with finding partners in real life. Positive reviews and pleasant feedback on social media prove that WooPlus achieved this goal. The number of active members reaches about 500,000 people daily, and all of them are verified users who seek life partners and true love.

Website, App, Interface, Registration

WooPlus Interface

WooPlus has a modern and original interface. The website and the mobile counterpart look great. Everyone is welcome to register on WooPlus with the only condition – they must be 100% tolerant of over-sized people.

Sign-Up Process. Is It Easy Here?

The biggest pride of the WooPlus app is its genuine and friendly user base. How did the creators make it real? The answer is simple: all newcomers must pass photos and email verification when they sign up. But do not worry that the registration process might be too complicated here; it takes approximately 15 minutes. First, all users should download the application on their phones, because there is no option to sign up via the website. When you installed it on your phone, click on the Signup button and fill in your contact details in the pop-up window. Select who you want to meet (gender of potential matches) and download a profile photo. Singles can sign up with Facebook; in this case, they can select a picture from the gallery. Note that all newcomers must pass email and photo verification to get the status of registered members on WooPlus.

The next step is to tell others a little bit more about you. It relates to your education, current occupation, hobby, marital status, lifestyle, and so on. A unique feature of WooPlus is that users should specify their exact body parameters, including body type (big-boned, supersized, etc.) and body shape (banana, apple, pear). Such a precise self-presentation is not typical to other dating portals, but WooPlus is a different story. People can be sure that no one will judge them for their appearance and extra pounds.

The final step is a short personality test. It will not take much time and does not require any additional skills. Newcomers should write quick answers to a series of questions, like what I would like to do on the first date or imagine a future partner. That is it! Registration is over. Wait when the application generates a list of the best matches in your area, using GPS on your phone.

Are the Accounts Real Here?

WooPlus Accounts

Because of a strict approach to the registration process, it is no wonder that all profiles WooPlus are genuine. Moderators check whether accounts are real using email verification and photo identification. They would even scrutinize Facebook pages if one used it to register. Usually, it takes 12 hours to wait before your account passes the confirmation stage.

Website and Mobile Version

WooPlus operates as a mobile application; you can install it on Android and iOS. There is also an official website wooplus.com, but it does not have messaging and searching options. People can use the desktop version to learn about the site mission and success stories. They can go to the Blog section to read informative and entertaining articles on dating and relationships. The website has links to Google Play and App Store, where you can download the mobile application.

As for the latter, it has a modern design in pink and white colors. When you open it, you will see a pop-up window suggesting you find a match now. All active elements are in the upper panel for more comfortable navigation. There are no annoying advertisements on the pages that distract attention from the primary goal – looking for lovebirds. Members admit that the application works without bugs and does not take much space.

Special Features

WooPlus Features

WooPlus stands on a higher level among alternative dating portals because all essential services, including messaging, are affordable for free visitors. Subscribers can contact each other via instant messages and view photos no matter what type of membership they have (standard or VIP). There are some additional bonuses at a fee, like searching by location, but the price is reasonable to everyone’s surprise.

On the whole, WooPlus has a similar principle of operation as another popular dating app, Tinder. It also uses GPS on your phone for partner searches. Unlike Tinder, it has a 100% verified user base with a mega-loyal attitude to plus-sized people. What makes WooPlus indeed one-of-a-kind among competitors is its intelligent and extra tolerant members.

WooPlus applies the latest technology to make the experience as comfortable and easy-going as possible. Now, curvy people can look for matches wherever they are with the only condition – they must install the app on their phones.

How Does WooPlus Work?

WooPlus has a specific algorithm of operation. When you download and install it, the program automatically indicates your location with GPS help. The next step is a piece of cake: it generates matches in your area that meet your requirements. You can see how far away they are and select those you like more. To be sure that the search algorithm works correctly, you need to set up the corresponding filters.

Searching Options and Filters at WooPlus

WooPlus Options

When you search for dates on WooPlus, do not forget to set up the parameters, including age, gender, sexual orientation, and location of your prospective lovebird. WooPlus is open to plus-sized people of different sexual orientations and skin color. You can also search for matches by distance, but this option is available purely for VIP subscribers.

After selecting the required filters, click on the Search button, and the system will show all matches corresponding to your preferences. You can either skip profile (if you do not like any) or click on them to view more details about those who interested you.

Communication Methods

Communication with other members is the most pleasant and exciting thing that all people are looking for when registering on the dating portal. WooPlus subscribers can enjoy this process at no cost because messaging is free for everyone. Singles can send messages, arrange chats, present virtual gifts, and like other users’ photos.

The best way to break the ice is to like someone’s profile. In this case, a person can see who liked him/her by clicking on the For You button. He/she can like your profile back, and then, you can start communicating. Another good thing to contact a person of your interest is to click on Say Hi. This member can respond to your Hi and, voila, ice broken.

Unfortunately, WooPlus does not offer webcam chats, but subscribers can send virtual gifts. They are not free; members can purchase gifts for coins. However, when you register on the app, you automatically receive a particular number of coins to exchange for virtual gifts. You can present a person you like with a beautiful flower or a teddy bear.

WooPlus Alternatives

WooPlus Alternatives

There are not so many dating platforms for big people. It is a bit sad because plus-sized singles deserve to have space where they can connect and communicate with other curvy men and ladies. Nevertheless, there is a couple of reputable websites, similar to WooPlus.

LargeFriends

It is a dating platform for curvy singles. Its current user base equals one million people globally. LargeFriends has a mobile app that operates by the same principle as WooPlus. It uses GPS on your phone to present you with the matches in your region. Users can browse the profiles without registration. Unlike WooPlus, messaging is not free here; this option requires a golden subscription.

BBWCupid

BBWCupid is another dating site for curvy singles of all ages and genders. It is most popular among people in the US and UK. Singles must pass a personality test on signing up on the website. There is a mobile app in free access. Members can send messages and present each other with virtual gifts, but like WooPlus, BBWCupid does not have a live chat option.

Membership Price and Payment Method

WooPlus Price

Plus-sized singles can download the WooPlus application and use its services for free, but there are some extra privileges available solely for VIP subscribers.

Free Membership Features

WooPlus offers an extensive set of communication and searching tools without purchasing a premium subscription. A collection of free options is awe-inspiring.

Free features:

  • Messaging;
  • Manual search using standard filters;
  • Liking profiles;
  • Say Hi option;
  • Viewing the public gallery and commenting on pictures;
  • Users can download an unlimited number of photos;
  • New members get coins when signing up.

Premium Membership Features

WooPlus Features

If they want, visitors can upgrade their status to VIP. Paid subscription offers several exciting bonuses. VIP members can get extra benefits on WooPlus in addition to the free functionality.

VIP features:

  • Search by distance;
  • Rewind option;
  • Checking the status of messages (read/not read);
  • VIP members get an extensive list of potential matches.

How Much Is Dating on WooPlus?

Unfortunately, there is no free trial period for newcomers on WooPlus, but users can select the duration of a VIP subscription.

Subscription Price
One-month VIP subscription $15
Three-month VIP subscription $30
Annual VIP subscription $60

Is WooPlus Really Safe?

WooPlus Safe

WooPlus has a strict policy when it comes to safety measures. The first and most fundamental rule is that the administration blocks everyone who violates the policy rules and makes offensive comments about plus-sized people. If you come to this dating portal, you should be 100% tolerant of big people; otherwise, moderators will delete your account with no chance to return.

Technical Side of Protection

How does the WooPlus team protect its members from scammers and suspicious accounts? There are several key points. First, registration on WooPlus requires email verification to divide real people from fake. Second, new members must pass photo verification to get access to the app. Moreover, a moderating team checks all profiles and even Facebook account if you sign up via the social network. Finally, everyone passes a personality test during registration. This step allows participants to determine who strives for serious relationships and who is here just for fun.

Customer Support

There is no live chat with customer support representatives, but you can reach them by filling a form in the Contact Us section. The FAQ block answers the most popular questions regarding registration, payment methods, and security concerns. If you need to block another member, you can do it manually by clicking on his/her profile and selecting the corresponding option. There is no need to address the help center.

If you cannot find answers in the FAQ section on the site or still have some hesitations about the WooPlus terms of use, you can check the information below.

How to Pass WooPlus Photo Verification?

When you register on WooPlus, you need to pass photo verification. Download a profile picture of high quality featuring your face and wait until a moderator approves. You can select an image from Facebook if you sign up via the social network. In this case, moderators will check your FB account to confirm your identity. Usually, it takes 1-2 working days.

How to Delete WooPlus Account?

If you decide to stop using the WooPlus dating app, you can delete your account. Go to the Account Settings and select Delete. If you want to remove WooPlus from your phone, go to the Applications section, find WooPlus, and click Uninstall.

How to See Who Likes You on WooPlus Without Paying?

Members can like profiles and view who liked theirs at no additional cost. If you want to see the status of your messages (read/unread), you need to upgrade your subscription to the VIP level.

How to Block Someone on WooPlus?

It takes a few seconds to block an annoying member on WooPlus, and there is no need to address customer support. Click on the page and select Block User in the upper right panel. You can always undo the action later.

How to Cancel WooPlus Subscription?

For canceling a subscription, go to My Subscriptions section on your phone, select WooPlus, and click on Cancel Subscription. Note that WooPlus will not make a refund if you cancel your VIP subscription before its expiry date.

Conclusion

Nowadays, it is getting harder to find a life partner due to a busy schedule, a lack of the right candidates, or personal insecurity regarding dating. Plus-sized people experience specific issues with finding matches more often than their slim fellow members. That is why an increasing number of curvy singles register on dating sites. They want to find a safe environment where nobody will judge them by appearance or make negative comments about their extra pounds. WooPlus is just the right place for those who face some trouble with finding love in real life.

WooPlus is a global dating platform for curvy people worldwide. Currently, its user base reaches almost 4 million subscribers; the most active singles are from the US, Canada, and Australia. What makes it different from the rest of similar apps is its mega tolerant and intelligent audience of plus-sized individuals. With the help of GPS on your phone, this app works to connect people with the best potential matches in their area. Those who look for a proven and reliable way to find a partner among the plus-sized community can feel free to use the WooPlus services.

Adam4Adam
9.2
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
Submit your review
Rating: