0%
https://datingmentor.org/de/woosa-review/Woosa

Woosa im Test 2020

Woosa im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 97%
Beliebtes Alter 25-30
Schönheit 45%
Profile 69 320
√úber Site
Besuchsrate 5.6
Betrug Sehr selten
Rating
8.1
Seite besuchen

Woosa Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Leistungsstarke Suchmaschine
  • Wissenschaftliche Match-Option
  • Sie k√∂nnen nervige Mitglieder blockieren
  • Die Wahrheit der Besonderheiten
  • Keine gef√§lschten Profile
  • Nachtmodus ist verf√ľgbar
  • Kostenlose Anmeldung
Nachteile
  • Bezahlte Mitgliedschaft
  • Die mobile Anwendung ist nicht verf√ľgbar
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Es besteht kein Zweifel, dass sich die Dating-Szene ge√§ndert hat und weniger Menschen in Clubs oder Events nach ihren Seelenverwandten suchen. Die Trends √§ndern sich jedoch, und jetzt hat Online-Dating unser Dating und unseren Lebensstil ver√§ndert. Viele Apps behaupten, Ihnen beim Flirten zu helfen, Kontakte zu kn√ľpfen und sogar Ihre Liebe zu finden. Wir m√∂chten die Woosa-Dating-Site, die zu den Top-Sites geh√∂rt, analysieren und diese Bewertung erstellen. Wir haben viele Erfolgsgeschichten von Menschen gefunden, die Liebe zu dieser Dating-Site gefunden haben und mitteilen m√∂chten, wie sie das getan haben.

Ruf und Geschichte von Woosa

Woosa Bewertung

Woosa ist eine moderne Dating-Site, die weltweit verf√ľgbar ist und 2013 im Internet geboren wurde. Diese Dating-Site wird verwendet, um eine Vielzahl von Beziehungen zu untersuchen, die steigende Nachfrage von Online-Dating-Nutzern kostenlos zu bedienen und sogar Paare f√ľr die Ehe zusammenzubringen. Diese Website kann rund 59% der weiblichen und 41% der alleinstehenden m√§nnlichen Mitglieder umfassen und trennt keine Mitglieder, die nach langfristigen oder kurzfristigen Beziehungen suchen. Sie haben eine leistungsstarke Dating-Suchmaschine erstellt, mit der aus einer riesigen Datenliste einzelner √úbereinstimmungen eine perfekte √úbereinstimmung gefunden werden kann.

Woosa geh√∂rt seit mehr als sieben Jahren zu den bevorzugten Dating-Sites, die Singles in den USA und weltweit eine Dating-App anbieten. Seit seiner Gr√ľndung hat es Tausende von Mitgliedern, und diese Zahl steigt st√§ndig.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Woosa-Dating-Site wurde entwickelt, um ihren Mitgliedern einen direkten Zugang zum Wort Online-Dating zu erm√∂glichen. Diese Website ist einfach zu bedienen. Wenn Sie neu im Online-Dating sind, machen Sie sich keine Sorgen! Sie werden kein Problem damit haben, die Kommunikationsfunktionen, die M√∂glichkeiten, Ihr Mitgef√ľhl auszudr√ľcken, und den erstklassigen Kundendienst zu nutzen.

Auf der linken Seite sehen Sie das Men√ľ mit folgenden Abschnitten:

  • √úbereinstimmungen finden
  • Streichh√∂lzer
  • Besucher
  • Likes
  • Leute, die ich mochte
  • Leute, die ich nicht mochte
  • Hei√ü oder nicht
  • Premium-Benutzer

Die Schaltfl√§che zum Abonnieren eines Premium-Kontos befindet sich oben auf der Seite in der linken Ecke. Es gibt auch die Symbole ‚ÄěBoost me‚Äú, ‚ÄěCredits‚Äú, ‚ÄěChat‚Äú und ‚ÄěNotification‚Äú, mit denen Sie zu den beliebtesten Abschnitten gelangen. Die Plattform ist gut organisiert, damit Benutzer die richtige Person finden und eine gute Zeit im Chat haben k√∂nnen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Woosa ist ein kostenloser Online-Dating-Bereich f√ľr alleinstehende M√§nner und Frauen unterschiedlichen Alters. Diese Dating-Site hat sich in den letzten Jahren als die am schnellsten wachsende Beziehungsplattform im Internet etabliert. Um Ihre aufregende Reise zur Suche nach Ihrem perfekten Partner zu beginnen, k√∂nnen Sie auf dieser modernen und glaubw√ľrdigen Dating-Website ein kostenloses Profil erstellen.

Die Anmeldung bei der Woosa-Dating-Website ist ein schneller und einfacher Vorgang. Sie m√ľssen nur Ihr Datenformular ausf√ľllen und Ihren Vor- und Nachnamen, Benutzernamen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort angeben. Stimmen Sie danach den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu und klicken Sie auf die Schaltfl√§che ‚ÄěRegistrieren‚Äú. Sie k√∂nnen sich auf einfachere Weise √ľber ein Facebook-, Twitter- oder Google-Konto registrieren. Es w√ľrde nur ein paar Minuten dauern.

Sie sind erfolgreich registriert und jetzt k√∂nnen Sie Ihre besten Fotos hochladen, um Ihr Profilbild so einzustellen, dass Sie Leute kennenlernen. Der n√§chste Schritt wird darin bestehen, Tonnen pers√∂nlicher Informationen preiszugeben, in der Hoffnung, einen potenziellen Partner zu finden. Sie m√ľssen Ihre Gr√∂√üe, Haarfarbe, Telefonnummer, Land, Geschlecht und Geburtsdatum angeben. Die Informationen zu Ihrer Telefonnummer und Ihrem Geburtsdatum sind optional. Nach der Registrierung k√∂nnen Sie bereits frei auf die Website zugreifen.

Sind die Konten hier echt?

Woosa Real

Insgesamt ist die Qualität der Woosa-Profile gut. Durchsuchen Sie einfach die Profile der Mitglieder und lesen Sie deren aufgelistete Interessen. Sie werden feststellen, dass die Profile qualitativ hochwertig sind und das Bild einer Person vermitteln.

Die meisten Profile sind gut ausgef√ľllt und unkompliziert. Auf diese Weise k√∂nnen Sie leicht feststellen, ob es sich bei dem von Ihnen √ľberpr√ľften Konto um eine echte Person handelt oder nicht. Die √úberpr√ľfung des Profils ist in Woosa optional. In der Profilansicht k√∂nnen Sie sehen, welche Identit√§ten √ľberpr√ľft wurden. Dies garantiert die Realit√§t der Mitgliederprofile. Die meisten davon werden mithilfe von Google-, Facebook- und Twitter-Konten erstellt.

Website und mobile Version

Es gibt keine mobile Anwendung, aber die angepasste mobile Version bietet dieselben Funktionen wie das Desktop-Analog. Sie k√∂nnen es in Ihrem Browser nach Wahl √ľberpr√ľfen und das vollst√§ndige und gemischte Dating-Erlebnis auf Ihrem Smartphone sp√ľren. Wir sind jedoch der Meinung, dass die Nutzung der Website auf Ihrem Telefon immer noch nicht so angenehm und bequem ist wie eine Desktop-Version. Sie k√∂nnen Woosa-Gruppen auch auf Facebook und Twitter finden und sich ihnen kostenlos anschlie√üen.

Besondere Merkmale

Woosa verf√ľgt √ľber alle grundlegenden und wesentlichen Funktionen f√ľr die Kommunikation und bietet einige Besonderheiten. Die meisten seiner Tools helfen dabei, √úbereinstimmungen zu erstellen, die f√ľr seine Mitglieder geeignet sind. Diese Funktionen sind wie folgt:

  • Online Chat

Diese Funktion ist vollst√§ndig integriert und erm√∂glicht Ihnen die Interaktion mit anderen Mitgliedern. Online-Chat ist der beste Weg, um Freunde zu finden, Ihren sozialen Kreis zu erweitern, Ihr Match besser kennenzulernen und zu entscheiden, ob es sich lohnt, einen Termin mit ihm zu vereinbaren oder nicht. Sie k√∂nnen auch Ihre privaten Chat-Sitzungen erstellen und private Gespr√§che mit potenziellen √úbereinstimmungen und engen Freunden f√ľhren.

  • Wissenschaftliche Match-Option

Woosa vergleicht Personen nach wissenschaftlichen Übereinstimmungsoptionen, basierend auf Ihren Interessen und Ihrem astrologischen Zeichen. Sie können umfangreiche Filterbereiche ausprobieren, um eine bessere Chance auf eine intelligente Partnerauswahl zu erhalten.

  • Verbotenes Profil

Wenn Sie das Gef√ľhl haben, dass jemand Sie nervt und Sie √ľber einen l√§ngeren Zeitraum beleidigt, f√ľgen Sie seine Profile Ihrer gesperrten Liste hinzu und verbergen Sie Ihr Profil.

  • Mag, Leute, die ich mochte, Leute, die ich nicht mag

Diese Funktion gibt Woosas Mitgliedern eine private Liste, um andere Profile zu verfolgen, die sie verfolgen k√∂nnen. Sie k√∂nnen solche Mitglieder zu Ihrer ‚ÄěHotlist‚Äú hinzuf√ľgen und sie sp√§ter kontaktieren.

Partnersuche

Woosa Suche

Die wichtigsten Suchfunktionen der Woosa-Dating-Site sind grundlegend. Am unteren Rand der Startseite befindet sich ein ‚ÄěZuf√§lliger Benutzer‚Äú. Sie k√∂nnen eines der vorgeschlagenen Profile kontaktieren, ein Augenzwinkern senden oder einen privaten Chat starten.

Diese Dating-Site hat auch eine Suchfunktion namens ‚ÄěWissenschaftliche Suchoption‚Äú. Dar√ľber hinaus gibt es lokale Suche und umfangreiche Suchfilter. Sie k√∂nnen Ihre Suchergebnisse speichern und Profile zur ‚ÄěHotlist‚Äú hinzuf√ľgen.

Wie funktioniert Woosa?

Woosa behauptet die Qualit√§t der von ihnen erstellten Spiele. Einer der Hauptfaktoren, die Ihre Kompatibilit√§t mit einem bestimmten Mitglied beeinflussen, sind moderne Suchwerkzeuge. Alle Mitglieder k√∂nnen sich f√ľr die Funktion ‚ÄěSchnellsuche‚Äú bewerben. Es hilft Ihnen, andere Mitglieder zu finden, die nach einem Match suchen, genauso wie Sie. Mitglieder haben auch Zugriff auf die Option ‚ÄěErweiterte Suche‚Äú. Mithilfe verschiedener √úbereinstimmungsoptionen k√∂nnen Sie Ihre genaue √úbereinstimmung finden, die zu Ihnen passt.

Suchoptionen und Filter bei Woosa

Sie haben viele √úbereinstimmungen gefunden, suchen aber jemanden, der etwas Besonderes ist? Warum filtern Sie sie nicht nach unterschiedlichen Kriterien? Woosa bietet Ihnen Filter an, die:

  • Grundlegend (Geschlecht, Alter, Ort, Entfernung)
  • Aussehen (Gr√∂√üe, K√∂rpertyp)
  • Hintergrund (Sprache, ethnische Zugeh√∂rigkeit, Religion)
  • Lebensstil (Status (ledig, verheiratet), Rauch, Getr√§nke)
  • Mehr (nach Interesse, Bildung, Haustieren)

Sie haben auch die M√∂glichkeit, nach Schl√ľsselw√∂rtern zu suchen und Ihre Ergebnisse im Bereich ‚ÄěHotlist‚Äú zu speichern.

Kommunikationsmethoden

Woosa-Methoden

In dem nat√ľrlichen Wunsch, andere Mitglieder zu kontaktieren, k√∂nnen Sie verschiedene Kommunikationswerkzeuge und -funktionen verwenden. Wenn Sie sch√ľchtern sind und nur Ihr Interesse zeigen m√∂chten, k√∂nnen Sie solchen Mitgliedern ein ‚ÄěAugenzwinkern‚Äú senden. Sie k√∂nnen die anderen Mitglieder √ľberpr√ľfen, die Sie in Ihrem Profil √ľberpr√ľfen m√ľssen, und Ihnen Winks und Geschenke senden.

Eine andere Kommunikationsmethode ist die Verwendung eines Chatrooms. Sie k√∂nnen sich besser kennenlernen und entscheiden, ob Sie bereit sind, private Nachrichten zu verwenden. Um andere Mitglieder privat zu kontaktieren, k√∂nnen Sie sich auch an den Instant Messaging-Dienst wenden. Sie sehen die Nachricht in Ihrem Abschnitt ‚ÄěPosteingang‚Äú. Wenn Sie √úbereinstimmungen √ľber die erweiterte Suche finden und diese Mitglieder sp√§ter kontaktieren m√∂chten, k√∂nnen Sie sie Ihrer ‚ÄěHotlist‚Äú hinzuf√ľgen.

Wenn Sie mehr Privatsph√§re und Sicherheit w√ľnschen, k√∂nnen Sie Ihr Profil in einer privaten Umgebung bearbeiten und sich sch√ľtzen. Sie k√∂nnen Ihr Profil auch auf privat aktualisieren und die Person bei Bedarf zu Ihrer gesperrten Liste hinzuf√ľgen.

Woosa Alternativen

Wir haben die Woosa-Online-Recherche durchgef√ľhrt und festgestellt, dass diese Dating-Site eine Gesamtbewertung von 2 von 5 Sternen hat. Diese Bewertung basiert auf Kundenbewertungen, der Kostenwettbewerbsf√§higkeit, der Beliebtheit der Marke und der Qualit√§t der Funktionen. Wenn Sie Zweifel haben, vergleichen Sie diese Dating-Site mit beliebten Alternativen. Sie k√∂nnen sich auch auf Match.com, Zoosk, eHarmony und anderen Dating-Sites mit gr√∂√ütenteils denselben Funktionen registrieren.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Woosa Preis

Woosa ist eine kostenlose Dating-Site, die ihren Mitgliedern hilft, Liebe wissenschaftlich zu finden. Es bietet eine kostenlose Mitgliedschaft und ein Upgrade auf eine Gold- oder Silbermitgliedschaft. Diese Dating-Website √ľbt die Suche und Zuordnung von Partnern nach astrologischen Zeichen oder basierend auf ihren gemeinsamen Interessen. Mitglieder k√∂nnen Partner lokal √ľber ihre Postleitzahl und weltweit finden. Es gibt auch erweiterte Suchoptionen. Mithilfe dieser Funktion k√∂nnen Sie Ihre Suche festlegen und Benutzer finden, die am besten zu Ihnen passen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Woosa bietet seinen Mitgliedern kostenlose Dienste an, um ihren Kontakt effektiv zu gestalten. Sie können:

  • Registriere dein Konto
  • Erstellen Sie Ihr Profil und f√ľgen Sie ein Foto hinzu
  • Senden Sie Winks, L√§cheln und Herzen, um Ihr Interesse f√ľr andere Spiele zu zeigen
  • Vollst√§ndige Mitgliederprofile anzeigen
  • Verwenden Sie Suchwerkzeuge und Filter

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Sie k√∂nnen Ihr Konto jederzeit aktualisieren. Suchen Sie in der linken Ecke einer Symbolleiste die Schaltfl√§che ‚ÄěPremium‚Äú und klicken Sie darauf. Sie sehen das Aktivierungsfenster mit vier Arten von Tarifen, die Sie √ľber Paypal erwerben k√∂nnen. Durch Aktivieren von Premium k√∂nnen Sie mehr Leute treffen, schneller machen und Zugriff auf folgende Funktionen erhalten:

  • Zeigen Sie Ihr Profil in einer Premium-Leiste
  • Holen Sie sich mehr Aufkleber im Chat
  • Anzeigen von Likes-Benachrichtigungen
  • Sie k√∂nnen √úbereinstimmungen nach Land finden
  • Ihr Konto wird oben in der Liste der zuf√§lligen Mitglieder angezeigt
  • Sie erhalten einen Rabatt, wenn Sie das Tool ‚ÄěBoost Me‚Äú verwenden

Wie viel kostet Dating auf Woosa?

Art des Tarifs Kosten
Wöchentlich $ 8
Monatlich (am beliebtesten) 25 $
Jährlich 250 $
Lebenszeit 500 Dollar

Ist Woosa wirklich sicher?

Woosa Safe

Die Hauptfrage, die jeder h√∂ren m√∂chte, ist die Antwort: Ist Woosa wirklich sicher, sich anzuschlie√üen? Jeder Internetnutzer sollte diese Entscheidung treffen, bevor er einer Dating-Website beitritt. Um die richtige Wahl zu treffen, k√∂nnen Sie ein wenig nachforschen und die Sicherheitsfunktionen der Website und den Abschnitt ‚ÄěDatenschutzbestimmungen‚Äú durchsuchen, auf den auch nicht registrierte Personen freien Zugriff haben. Im Internet gibt es keine 100% ige Sicherheit. Wenn die Dating-Site, der Sie beitreten m√∂chten, jedoch keine Sicherheitsseite hat und nicht versucht, Sie vor Betr√ľgern zu sch√ľtzen, sollten Sie zehn Mal √ľberlegen, bevor Sie Mitglied werden.

Technische Seite des Schutzes

Woosa ist eine moderne und kostenlose Online-Dating-Website, die sich um die Sicherheit der Mitglieder k√ľmmert. Es verwendet branchen√ľbliche Praktiken, um die Vertraulichkeit der Benutzer zu wahren und ihre pers√∂nlichen Daten zu sch√ľtzen. Sie verwenden verschiedene Sicherheitstechniken, die Mitglieder vor dem illegalen Abfangen von Informationen und bezahlten Daten durch Betr√ľger innerhalb oder au√üerhalb des Unternehmens sch√ľtzen.

Sowohl im realen Leben als auch im Internet erfordert die Kommunikation die Einhaltung bestimmter Sicherheitsregeln. Sie k√∂nnen sich auch an den Woosa-Hilfebereich wenden, um verd√§chtige Aktivit√§ten zu melden oder solche Mitglieder zur Sperrliste hinzuzuf√ľgen.

Kundendienst

Wenn Sie sich unsicher f√ľhlen, Probleme mit Ihrem Konto haben oder Woosa aus irgendeinem Grund k√ľndigen m√∂chten, k√∂nnen Sie per E-Mail oder √ľber dieses https://woosa.org/contact-Formular auf der Website an den Kundendienst schreiben. Sie werden Ihnen helfen, jedes Problem zu l√∂sen, das Sie haben.

Beliebte Benutzerfragen:

Verwenden Sie den FAQ-Bereich, wenn Sie Ihre Anfrage nicht an den Kundensupport senden m√∂chten. Das Unternehmen beantwortet die h√§ufigsten Fragen in diesem Informationsbereich. Wir haben immer weniger √§hnliche Abschnitte auf Websites gefunden. Viele Leute verwenden stattdessen Online-Chats, aber das ist ein Fehler. Diese beiden Dienste schlie√üen sich nicht gegenseitig aus. Sie sind f√ľr die Website gleicherma√üen wichtig. Aus diesem Grund bietet Woosa seinen Mitgliedern den FAQ-Bereich und die Seite an, auf der Benutzer eine Anfrage an den Support-Service senden k√∂nnen.

Wie besteht man die Woosa-Foto√ľberpr√ľfung?

Bei der √úberpr√ľfung wird die Seite auf Echtheit √ľberpr√ľft. Mit anderen Worten, es ist eine Best√§tigung, dass der Kontoinhaber wirklich so ist, wie er behauptet. Und es spielt keine Rolle, ob ein Konto eine bestimmte Person oder ein Unternehmen ist. Wenn wir √ľber Woosa sprechen, sind wir etwas ver√§rgert, da keine Foto√ľberpr√ľfung durchgef√ľhrt wird, wenn Sie sich √ľber eine E-Mail-Adresse registrieren. Diejenigen Benutzer, die sich √ľber Facebook und Twitter registriert haben, werden eher als wahr bezeichnet.

Wie lösche ich ein Woosa-Konto?

Suchen Sie das Symbol Ihres Profils in der rechten Ecke der Hauptseite und verwenden Sie die Popup-Liste. W√§hlen Sie die Schaltfl√§che ‚ÄěEinstellungen‚Äú und klicken Sie darauf. Sie werden zu einem anderen Fenster umleiten. W√§hlen Sie am Ende der Liste die Schaltfl√§che ‚ÄěKonto l√∂schen‚Äú. Um dies zu beenden, m√ľssen Sie Ihr aktuelles Passwort eingeben und auf ‚ÄěL√∂schen‚Äú klicken.

Wie kann man sehen, wer dich auf Woosa mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist f√ľr alle Mitglieder kostenlos. Sie k√∂nnen es verwenden und der ‚ÄěHotlist‚Äú Profile hinzuf√ľgen, die Ihnen gefallen haben.

Wie blockiere ich jemanden auf Woosa?

Gehen Sie zu dem Benutzerprofil, das Sie stört oder beleidigt. Unter dem Benutzernamen des Teilnehmers befinden sich vier Symbole: Senden einer Nachricht, eines Geschenks, Blockieren eines Benutzers und Melden eines Verstoßes an den Supportdienst. Wählen Sie die aus, die den Benutzer blockiert, und klicken Sie darauf.

Wie k√ľndige ich das Woosa-Abonnement?

Sie k√∂nnen das Abonnement nicht k√ľndigen, aber Ihre Mitgliedschaftsstufe √§ndert sich in eine kostenlose Mitgliedschaft, sobald Ihr bezahltes Abonnement abgelaufen ist. Es gibt keine automatische Erneuerungsfunktion.

Schlussfolgerung

Woosa Fazit

Online-Dating ist bequem, schnell und effektiver. Frauen und M√§nner haben unterschiedliche Bed√ľrfnisse. Frauen streben in erster Linie danach, gesch√ľtzt zu werden, und w√§hlen daher bew√§hrte Dating-Sites f√ľr die Datierung. M√§nner m√∂chten unabh√§ngig von ihrem Status in eine Beziehung aufgenommen werden. Deshalb treffen sie sich gerne in Chatrooms mit modernen Kommunikationsmitteln. Diese Dating-Website kombiniert all diese Funktionen, um die Nutzung der Woosa-Dating-Website so effizient wie m√∂glich zu gestalten.

Mit der virtuellen Welt kommunizieren wir teilweise mit unserer Vorstellungskraft. Daher ist es auf Dating-Sites wichtig, einige Zeit in einer virtuellen Beziehung zu bleiben und dann in die reale Welt hinauszugehen, sich in einem Café zu treffen, zu parken und zu sehen, wie es ist, direkt nebeneinander zu sein. Woosa versteht, wie wichtig echte Kommunikation ist; Daher bietet es die fortschrittlichsten Methoden, um einen Partner zu finden und Ihren Seelenverwandten zu verbinden.

Wir lesen viele Erfolgsgeschichten auf Woosas Blog √ľber Mitglieder, die die Liebe zu dieser Dating-Site gefunden haben. Menschen, die hoffen, ihre Seelenverwandten zu treffen, k√∂nnen sich den Tausenden ihrer Benutzer anschlie√üen. Sie suchten Freundschaft, Liebe und m√∂glicherweise Ehe. Sie k√∂nnen auch Teil dieser Dating-Community sein und die W√§rme des Online-Dating erleben.

Empfohlene Websites

Black Christian People Meet
8.5
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
7.8
Testbericht Lesen
Catholic Singles
9.6
Testbericht Lesen
Adventist Singles
8.0
Testbericht Lesen
Black Dating For Free
8.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/woosa-review/Woosa

Woosa Review 2020

Woosa Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 97%
Popular age 25-30
Beauty 45%
Profiles 69 320
About Site
Visit rate 5.6
Fraud Very Rarely
Rating
8.1
Visit Site

Woosa users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Powerful search engine
  • Scientific match option
  • You can block annoying members
  • The verity of special features
  • No fake profiles
  • Night mode is available
  • Free registration
Cons
  • Paid membership
  • The mobile application is not available
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

There is no doubt that the dating scene has changed, and fewer people are looking for their soulmates in clubs or events. However, the trends are changing, and now online dating has changed our dating and lifestyle. Many apps claim to help you flirt, hookups, and even find your love. We would like to analyze the Woosa dating site, which is one of the top sites and create this review. We have found many success stories of people who found love with this dating site and want to share how they did that.

Reputation and History of Woosa

Woosa Review

Woosa is a modern dating site available worldwide that was born on the web in 2013. This dating site is used to study a variety of relationships, serve the increasing demand of online dating users for Free, and even match couples for marriage. This website can boast of around 59% of females and 41% of single male members and do not separate members looking for long-term or short-term relationships. They created a powerful dating search engine that is designed to find a perfect match from a huge data list of single matches.

Woosa has continued to be among preferred dating sites providing a dating app to singles in the USA and worldwide for more than seven years. Since its launch, it has thousands of members, and that number is constantly increasing.

Website, App, Interface, Registration

The Woosa dating site was designed to provide straightforward access to its members to the word of online dating. This website is easy to use. If you are new to online dating, don’t worry! You will not have any problem using its communicating features, ways to express your sympathy, and top-notch clients support service.

On the left side of the page, you will see the menu with such sections:

  • Find Matches
  • Matches
  • Visitors
  • Likes
  • People I liked
  • People I disliked
  • Hot or Not
  • Premium users

The button for subscription to a premium account is on the top of the page in the left corner. There are also “Boost me,” “Credits,” “Chat,” and “Notification” icons, which will take you to the most popular sections. The platform is well-organized for users to find the right person and have a good time on chat.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Woosa is a free online dating space for single men and women of different ages. This dating site established itself as the fastest-growing relationship platform on the web over the past few years. To begin your exciting trip towards finding your perfect partner, you can create a free profile on this modern and credible dating website.

Signing up with the Woosa dating website is a quick and easy process. You just need to fill out your data form disclosing your first name, last name, username, email, and password. After that, agree with their Terms of Use and Privacy Policy and click on the “Register” button. You can use an easier way to register via Facebook, Twitter, or Google account. It would only take a few minutes.

You are successfully registered, and now they offer you to upload your best photos to set your profile picture to meet people. The next step will be to give up tons of personal information in hopes of getting a potential partner. You need to fill out your height, hair color, phone number, country, gender, and date of birth. The information about your phone number and date of birth is optional. After registration, you can already freely access the website.

Are the Accounts Real Here?

Woosa Real

Overall, the quality of Woosa profiles is good. Just browse members’ profiles and read their listed interests, and you will see that profiles are quality and give the image of a person.

Most profiles are well completed and straightforward. That makes you easily determine whether the account you are inspecting is a real person or not. Validation of profile is optional in Woosa – you can see from the profile view who are verified their identities. That will guarantee the reality of members’ profiles. Most of them are created with the help of Google, Facebook, and Twitter accounts.

Website and Mobile Version

There is no mobile application, but it’s adapted mobile version has the same features as its desktop analog. You can check it on your browser on choice and feel the full and mixed dating experience on your smartphone. But we think that the use of the site on your phone still won’t be so pleasant and convenient as a desktop version. You can also find Woosa groups on Facebook and Twitter and join them for free.

Special Features

Woosa has all the basic and essential features for communication and offers some special. Most of its tools help to make matches that are fit for its members. These features are as follows:

  • Online Chat

This function is fully integrated and allows you to interact with other members. Online Chat is the best way to make friends, expand your social circle, get to know your match better, and decide if it is worth arranging a date with him/her or not. You can also create your private chat sessions and enjoy private talks with potential matches and close friends.

  • Scientific match option

Woosa matches people by scientific match option base on your interests and astrological sign. You can try extensive ranges of filters for a better chance of smart partner choice.

  • Banned profile

When you feel someone keeps annoying and insults you for a long period, add their profiles to your banned list and hide your profile.

  • Likes, People I Liked, People I Dislikes

This function gives Woosa’s members a private list to track other profiles that they can keep track of. You can add such members to your “Hotlist” and contact them later.

Woosa Search

The main searching features of the Woosa dating site are basic. There is a “Random Users” on the bottom of the home page. You can contact one of the suggested profiles, send a wink, or start a private chat.

This dating site also has a search function called “Scientific search option.” Moreover, there are local search and extensive search filters. You can save your search results and add profiles to the “Hotlist.”

How Does Woosa Work?

Woosa claims on the quality of the matches they create. One of the major factors that affect your compatibility with a certain member is modern search tools. All members can apply to the “Quick Search” function. It helps you find other members looking for a match the same way as you. Members also have access to the “Advanced Search” option. Using different matching options, you can find your exact match, and it will suit you.

Searching Options and Filters at Woosa

You found many matches, but are you looking for someone special? Why don’t you filter them with different criteria? Woosa offers you filters, which are:

  • Basic (gender, age, location, distance)
  • Looks (height, body type)
  • Background (language, ethnicity, religion)
  • Lifestyle (status (single, married), smokes, drinks)
  • More (by interest, education, pets)

You also have the option to search by keywords and save your results to the “Hotlist” section.

Communication Methods

Woosa Methods

In the natural desire to contact other members, you can use different communication tools and features. If you are shy and just want to show your interest, you can send a “wink” to such members. You can check the other members who have to check you out on your profile and send you winks and gifts.

Another method to communicate is the use of a chat room. You can get to know each other better and decide whether you are ready to use private messages. To contact other members privately, you can also apply to instant messaging service. You will see the message in your “Inbox” section. If you find matches via advanced search and want to contact these members later, you can add them to your “Hotlist.”

If you want to get more privacy and security, you can edit your profile to a private setting and protect yourself. You can also upgrade your profile to private and add the person to your banned list if it is necessary.

Woosa Alternatives

We made the Woosa online research and found that this dating site has an overall score of 2 out of 5 stars. This score is based on customer ratings, its cost competitiveness, brand popularity, and the quality of its features. If you have doubts, compare this dating site with popular alternatives. You can also register on Match.com, Zoosk, eHarmony, and other dating sites with mostly the same features.

Membership Price and Payment Method

Woosa Price

Woosa is a free dating site that aids its members in finding love scientifically. It offers free membership and upgrading to a gold or silver membership. This dating website practices searching and matching partners by astrological signs or based on their common interests. Members can find partners locally through their zip codes and worldwide. There are also advanced search options. With the help of it, you can specify your search and find users fitting you best.

Free Membership Features

Woosa offers its members free services to make their contact effective. You can:

  • Register your account
  • Create your profile and add a photo
  • Send winks, smiles, and hearts to show your interest to other matches
  • View full members’ profiles
  • Use searching tools and filters

Premium Membership Features

You can upgrade your account at any time. Find on the left corner of a toolbar “Premium” button and click it. You will see the activating window offering four types of tariffs that you can purchase via Paypal. Activating Premium will help you meet more people, make it faster, and give access to such features:

  • Show your profile in a premium bar
  • Get more stickers in chat
  • View likes notifications
  • You can find matches by country
  • Your account will be displayed on top in the list of random members
  • You will get a discount when using the “boost me” tool

How Much Is Dating on Woosa?

Type of tariff Cost
Weekly $8
Monthly (most popular) $25
Yearly $250
Lifetime $500

Is Woosa Really Safe?

Woosa Safe

The main question everyone wants to hear the answer: Is Woosa really safe to join? Every internet user should make that decision before joining a dating website. To make the right choice, you can do a little research and browse the site’s safety features and “Privacy Policy” section that is in free access even for unregistered people. 100% security does not exist on the Internet, but if the dating site you want to join doesn’t have a safety page and doesn’t try to protect you from scammers, think ten times before becoming a member.

Technical Side of Protection

Woosa is a modern and free online dating site that cares about member’s safety and security. It uses industry-standard practices to maintain users’ confidentiality and protect their personal information. They use different security techniques that protect members from the illicit interception of information and paid data by scammers inside or outside the company.

Both in real life and on the Internet, communication requires compliance with certain safety rules. You can also contact the Woosa Help section to report suspicious activity or add such members to the Banned list.

Customer Support

If you feel unsafe, have trouble with your account, or want to cancel Woosa for any reason, you can write to Customer Support service via email or using this https://woosa.org/contact form on the site. They will help you to solve any problem you have.

Use the FAQ section if you don’t want to send your request to Customer Support. The company answers the most popular questions in this information section. We found similar sections on websites less and less. Many people use online chats instead, but this is a mistake. These two services are not mutually exclusive; they are equally important for the site. That is why Woosa offers its members the FAQ section and the page where users can send a request to the support service.

How to Pass Woosa Photo Verification?

Verification is checking the page for authenticity. In other words, it’s confirmation that the account owner is really as he/she claims to be. And it doesn’t matter if an account is a specific person or a company. When we talk about Woosa, we are a little upset because photo verification is not carried out if you register through an email address. Those users who have registered via Facebook and Twitter are more likely to be called true.

How to Delete Woosa Account?

Find the icon of your profile in the right corner of the main page and use the pop-up list. Choose the “Settings” button and click it. You will redirect to another window. Choose the “Delete Account” button at the end of the list. To finish that, you need to fill out your current password and click “Delete.”

How to See Who Likes You on Woosa without Paying?

This function is free to all members. You can use it and add profiles you liked to the “Hotlist.”

How to Block Someone on Woosa?

Go to the user profile that bothers or offends you. There are four icons under the participant’s username: send a message, a gift, block a user, and report a violation to the support service. Select the one that means blocking the user and click on it.

How to Cancel Woosa Subscription?

You can’t cancel the subscription, but your membership level will change to free membership once your paid subscription is over. There is no auto-renewal function.

Conclusion

Woosa Conclusion

Online dating is convenient, fast, and more effective. Women and men have different needs. Women primarily strive to be protected, so they choose proven dating sites for dating. Men want to be accepted in a relationship regardless of their status. So, they like to meet in chat rooms using modern means of communication. This dating site combines all these functions to make your use of the Woosa dating website as efficient as possible.

Using the virtual world, we communicate partly with our imagination. Therefore, it is significant on dating sites to hold out for some time in a virtual relationship, and then go out into the real world, meet in a café, park, see how it is to be right next to each other. Woosa understands how important real communication is; therefore, it provides the most advanced methods for finding a partner and connecting your soulmate.

We read many success stories on Woosa’s blog about members who have found love using that dating site. People hoping to meet their soulmates can join the thousands of its users. They sought friendship, love, and possibly marriage. You can also be the part of that dating community and experience the warmth of online dating.

Adam4Adam
9.2
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
AmateurMatch
9.4
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AngelReturn
9.5
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BiCupid
5.0
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BikerPlanet
9.3
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Fling
8.6
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
BookOfSex
5.8
Read More
BronyMate
9.6
Read More
Bookofmatches
9.5
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
CaribbeanCupid
8.7
Read More
Catholic Singles
9.6
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Chat Avenue
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Submit your review
Rating: