0%
https://datingmentor.org/de/xmeeting-review/XMeeting

XMeeting im Test 2020

XMeeting im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 87%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 26-27
Profile 1.500.000
√úber Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

XMeeting Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das Design ist angenehm und gewinnend
  • Der Registrierungsprozess ist schnell und unkompliziert
  • XMeeting bietet viele Funktionen
  • Live-Cams f√ľr Mitglieder verf√ľgbar
  • Diese Website garantiert 100% Gewinn, wenn Sie die Website f√ľr eine Verbindung ben√∂tigen
  • Der Kundensupport bietet sorgf√§ltige Dienstleistungen
  • Kundenbetreuung rund um die Uhr an 5 Tagen in der Woche
  • XMeeting ist einfach zu navigieren
Nachteile
  • Es gibt gef√§lschte Profile und Chat-Bots
  • Alle Hauptfunktionen (Kommunikationstools) werden nach dem Kauf der Mitgliedschaft verf√ľgbar
  • Keine mobile Anwendung
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Neue Leute, neue Kommunikation, neue Paare ‚Äď jeden Tag. Jedes Mal, wenn Sie eine Wahl treffen. W√§hlen Sie die aus, die Ihnen gefallen, und beginnen Sie sofort mit dem Chatten. Wir versuchen, den besten Ort daf√ľr vorzuschlagen. In unserer Rezension finden Sie nur wahre und n√ľtzliche Informationen √ľber die XMeeting-Dating-Site.

Jede Form von Kontakten, die Mitglieder auf dieser Dating-Site eingehen, funktioniert einwandfrei. Egal, wer die meisten Leute hier sind, ob sie sich kennen oder seltsam, sie sind bereit, einen Partner zu finden und sich mit ihm frei zu f√ľhlen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass diese Website ein Augen√∂ffner ist, auf dem Sie viele Menschen treffen, die Ihre Fantasie und Aufmerksamkeit erregen w√ľrden. Es bietet das Beste aus sexuellen Begegnungen, und Sie k√∂nnen sicher sein, dass es sich lohnt.

XMeeting ist eine kostenlose internationale Dating-Site, die 2003 erstellt wurde. Es hat √ľber hundert Millionen Zuschauer, von denen die H√§lfte aus den USA und Gro√übritannien stammt. Das Kennenlernen reicht aus, um Sympathie zu senden, und wenn es zur√ľckkommt, k√∂nnen Sie mit der Kommunikation beginnen.

Ruf und Geschichte von XMeeting

XMeeting Review 2020

XMeeting ist eine Online-Dating-Website, die Platz f√ľr ungezwungene Dating- und Kontaktbesprechungen bietet. Menschen nutzten diesen Service zum ersten Mal im Jahr 2003. Wie Sie sehen, war die Website 17 Jahre lang im Dauerbetrieb und unter den Nutzern immer noch bekannt. Wir waren neugierig, warum diese Anschlussmarke so beliebt ist und haben unsere Untersuchung durchgef√ľhrt. Unser XMeeting-Test ist das Ergebnis davon. Jetzt k√∂nnen wir sagen, dass es ein verstecktes Juwel einer Hookup-Website ist. Es bietet moderne Tools und Funktionen, die Ihren Respekt rechtfertigen. Aber es liegt an Ihnen, das endg√ľltige Urteil zu f√§llen und zu entscheiden, ob es Ihrer Aufmerksamkeit wert ist.

XMeeting ist eine Website, die fast ausschlie√ülich gestaltet wurde. Die Navigation ist unkompliziert und Sie k√∂nnen eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben, wenn Sie Ihr Profil aktualisieren und auf alle Tools zugreifen m√∂chten. Wie bei jeder Hookup-Site gibt es gef√§lschte Profile und automatisierte Chat-Bots. Trotzdem versuchen sie, ein Umfeld zu schaffen, in dem echte Frauen f√ľr Casual Dating und Verabredungen gefunden werden k√∂nnen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Vor Jahren war es ein ernstes Problem, einen Partner f√ľr eine Verbindung zu finden, aber jetzt wurde eine L√∂sung gefunden. Es wurde uns durch Hochtechnologie und universelle Computerisierung pr√§sentiert. Fr√ľher war das Internet das Privileg gro√üer Unternehmen, jetzt verf√ľgt jedes Haus √ľber einen Computer, der mit dem World Wide Web verbunden ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass im Laufe der Zeit eine Art Internet-Ressource wie eine Hookup-Dating-Site auftauchte, die speziell f√ľr uns erstellt wurde und immer besch√§ftigt ist und Menschen beeilt.

Der Lebensrhythmus unseres High-Tech-Zeitalters l√§sst jedoch manchmal keine einzige zus√§tzliche Minute √ľbrig. Wir haben oft keine Zeit, mit Freunden und Verwandten zu kommunizieren, und es kommt nicht in Frage, neue Bekanntschaften zu schlie√üen. Wie kann man mit einem solchen Lebensrhythmus in Harmonie leben? Deshalb ist der Anteil einsamer Menschen unter den Bewohnern gro√üer St√§dte so hoch. Wovon tr√§umen alle Menschen ausnahmslos? Nat√ľrlich √ľber Liebe, Sex und Spa√ü! Jeder von uns m√∂chte einen potenziellen Partner finden, unabh√§ngig von Geschlecht und Alter. Wir sind alle Menschen, und eines der grundlegendsten menschlichen Bed√ľrfnisse l√§sst zu w√ľnschen √ľbrig. Daher sind viele Einzelpersonen aktiv an der Suche nach Anschlussstellen beteiligt.

Wenn Sie XMeeting.com zum ersten Mal besuchen, werden Sie das helle, einfache und einladende Design bemerken. Die Hauptseite sieht sehr allgemein und optisch einfach aus. Es besteht aus Bildern von Online-Mitgliedern, denen, die Ihr potenzieller Partner sein k√∂nnen, und dem Registrierungsfenster. In der oberen Ecke dieses Fensters sehen Sie ein rotes Band mit dem Wort ‚Äěfrei‚Äú. Die meisten Funktionen sind jedoch kostenpflichtig und m√ľssen erworben werden.

Ansonsten sind die Bl√∂cke auf der Hauptseite der XMeeting-Website dieselben wie auf den meisten anderen Dating-Websites. Sie k√∂nnen die Abschnitte ‚ÄěDating Center‚Äú, ‚ÄěSuche‚Äú, ‚ÄěHilfe‚Äú, ‚ÄěNutzungsbedingungen‚Äú, ‚ÄěDatenschutzbestimmungen‚Äú und ‚Äě√úber uns‚Äú verwenden.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

XMeeting Review 2020

Wir k√∂nnen mit Sicherheit sagen, dass der Registrierungsprozess einfach und kurz ist. Nur 5 Minuten und Sie sind das XMeeting-Mitglied. Auf der Startseite m√ľssen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr sicheres Passwort und Ihr Geburtsdatum eingeben. Nach Eingabe dieser Informationen werden Sie aufgefordert, den ‚ÄěNutzungsbedingungen‚Äú und den ‚ÄěDatenschutz- und Cookie-Richtlinien‚Äú zuzustimmen. Anschlie√üend m√ľssen Sie √ľber Klicken und Bedingungen fortfahren und auf die Schaltfl√§che ‚ÄěErste Schritte‚Äú klicken.

Dann sehen Sie ein weiteres Popup-Fenster. Sie m√ľssen Ihren Benutzernamen ausf√ľllen. Interessanterweise bietet Ihnen das System eine. Wenn Ihnen dieser Benutzername nicht gef√§llt, k√∂nnen Sie sich einen anderen ausdenken. Sie m√ľssen auch Ihr Geschlecht und das Geschlecht der Person, an der Sie interessiert sind, ausf√ľllen, das Land Ihres Wohnsitzes ausw√§hlen und die Buchstaben auf dem Bild eingeben, um zu √ľberpr√ľfen, ob Sie eine echte Person sind.

Sie bieten Ihnen auch das Hochladen des Profilfotos an und stellen sicher, dass Sie dadurch 10x mehr Action erhalten. Um fortzufahren, haben Sie die M√∂glichkeit, eine kurze Beschreibung Ihrer Person zu schreiben, die aus mindestens 5 W√∂rtern bestehen sollte. Leider k√∂nnen Sie diesen Abschnitt nicht √ľberspringen und sp√§ter ausf√ľllen. Laden Sie also Ihr Foto hoch und schreiben Sie 5-6 W√∂rter √ľber Ihre Vorlieben und fahren Sie fort!

Sind die Konten hier echt?

Wenn Sie sich nach der Registrierung zum ersten Mal bei XMeeting anmelden, wird die Seite mit Bildern von Online-Mitgliedern, neuesten Profilen, Ihren Favoriten und Updates angezeigt. Sie werden √ľberrascht sein, wie schnell Sie Briefe von Mitgliedern dieser Website erhalten. In den ersten 20 Minuten kommen √ľber 10 Nachrichten an. Vielleicht deutet dies darauf hin, dass die Site viele gef√§lschte Profile hat, aber Sie k√∂nnen nicht nur anhand der Anzahl der Nachrichten der angeblich an Ihrer Site interessierten Teilnehmer schlie√üen. Wir denken, dass es fair sein wird, XMeeting eine Chance zu geben und eine Weile mit Site-Mitgliedern zu chatten.

Website und mobile Version

Viele Dating-Sites haben bereits moderne mobile Anwendungen entwickelt, die f√ľr Android und iOS frei verf√ľgbar sind. XMeeting verf√ľgt nicht √ľber eine mobile App. Dies ist ein weiterer Nachteil dieses Dienstes. Wenn Sie von einem mobilen Ger√§t aus auf diese Site zugreifen, k√∂nnen Sie den optimalen mobilen Versionsmodus verwenden. Alle Funktionen der Dating-Site werden in der Desktop- und der adaptiven Version dupliziert.

Besondere Merkmale

XMeeting Review 2020

Das XMeeting-Mitglied kann √ľber die Navigationsleiste oben auf der Seite zwei Hauptfunktionen finden. ‚ÄěDating Center‚Äú und ‚ÄěLive Cams‚Äú sind die Besonderheiten dieser Website und wir beschlie√üen, sie in unserer Bewertung unten zu charakterisieren.

  • Die Live-Cams

Dieser Abschnitt kann Sie verwirren, und wir erkl√§ren, warum. Nachdem Sie auf die Schaltfl√§che ‚ÄěLive Cams‚Äú geklickt haben, werden Sie auf eine andere Seite weitergeleitet. Dies ist XMeeting Chat mit hei√üen und s√ľ√üen M√§dchen, die bereit f√ľr eine Verabredung sind. Es sieht aus wie eine separate Seite, und Sie m√ľssen sich erneut registrieren und f√ľr die Verwendung und Anzeige von Live-Cams mit diesen Modellen bezahlen.

  • Das Dating Center

Diese Funktion bietet Ihnen einen √úberblick dar√ľber, wer online ist, welche Profile Sie m√∂gen und welche Sie anzeigen. Es enth√§lt auch den Abschnitt ‚ÄěUpdates‚Äú, in dem Sie mit Online-Mitgliedern chatten und Sie √ľber alle Nachrichten informieren k√∂nnen, die Sie von ihnen erhalten haben.

  • Sexy Spiele

Diese Funktion leitet Sie auch auf eine andere Seite weiter. Dort finden Sie einen Sexsimulator. Dr√ľcken Sie die ‚ÄěWeiter‚Äú -Taste, w√§hlen Sie Ihr Geschlecht, Ihren Sexpartner (wilde Krankenschwester, Milf aus der Nachbarschaft oder betr√ľgerische Frau), w√§hlen Sie das Alter Ihres Partners (jung, milf, reif) und genie√üen Sie das Spiel.

Partnersuche

XMeeting bietet Ihnen verschiedene M√∂glichkeiten, einen Partner zu finden. Der erste Weg ist die Verwendung der Funktion ‚ÄěDating Center‚Äú. Sie finden Online-Mitglieder und chatten mit ihnen. Eine andere M√∂glichkeit ist die Verwendung des Abschnitts ‚ÄěSuchen‚Äú. Im Suchbereich k√∂nnen Sie nach Altersgruppe und Standort nach anderen Mitgliedern suchen.

Wie funktioniert XMeeting?

Oben in der Navigationsleiste sehen Sie den Suchbereich. Klicken Sie auf diese Schaltfl√§che, und das Partner-Suchfeld wird vor Ihnen ge√∂ffnet. Die einzigen Parameter, die Sie zum Ausf√ľhren eines Abschnitts ‚ÄěSuchen‚Äú in XMeeting verwenden k√∂nnen, sind das Alter der Mitglieder und deren Standort. Sie k√∂nnen auch unter den Mitgliedern ausw√§hlen, die Fotos haben und online sind.

Die Suchergebnisse zeigen Ihnen das Profilbild potenzieller Daten. Wenn Sie sie sich ansehen m√∂chten, m√ľssen Sie auf das Bild klicken. Das Profil des Mitglieds wird durchsucht, und Sie k√∂nnen die Informationen √ľber die Person lesen und eine Nachricht in ein privates Nachrichtenfeld schreiben. Sie k√∂nnen nach dem Kauf einer bezahlten Mitgliedschaft eine Textnachricht mit weniger als 1.000 Zeichen senden.

Suchoptionen und Filter bei XMeeting

XMeeting Review 2020

XMeeting bietet keine erweiterten Suchfilterparameter. Wir sind uns einig, dass moderne Websites f√ľr Anschl√ľsse ihren Benutzern erweiterte Suchfunktionen bieten. Dies ist sehr praktisch, da die Verwendung von Filtern die Suche nach einem Partner mehrmals einschr√§nken kann. Wir hoffen, dass diese Dating-Site diese Funktion verbessert und Benutzer Zugriff auf erweiterte Sucheinstellungen als Filter haben.

Kommunikationsmethoden

Nach der Registrierung erhalten Mitglieder Zugriff auf den unterhaltsamen Teil der XMeeting-Dating-Website. Diese Hookup-Dating-Site verf√ľgt √ľber eine Chat-Funktion. Es erm√∂glicht Ihnen, Kontakt mit anderen Mitgliedern aufzunehmen. Wenn Sie der Meinung sind, dass jemand f√ľr Sie interessant aussieht, k√∂nnen Sie den Abschnitt ‚ÄěUpdates‚Äú verwenden. Es ist so etwas wie ein Forum oder ein Chat, in dem Sie Ihre Nachricht eingeben und sich dem Spa√ü anschlie√üen k√∂nnen. Sie k√∂nnen einen Video- oder Voice-Chat verwenden, um andere Mitglieder zu treffen und kennenzulernen. XMeeting-Mitglieder k√∂nnen √ľber private Nachrichten oder Sofortnachrichten kommunizieren. Aber all diese Arten der Kommunikation m√ľssen gekauft werden.

XMeeting-Alternativen

XMeeting-Dating-Site bezieht sich auf Dating- und Hookup-Sites aus der Kategorie Sex Dating. Diese Seite lädt Menschen mit heterosexueller, schwuler und lesbischer sexueller Orientierung ein. Einige Benutzer melden gefälschte Profile und argumentieren, dass man sich dort niemals mit einem echten Mädchen treffen kann. Es besteht jedoch eine große Chance, eine echte Person zu treffen. Wenn Sie jedoch versuchen möchten, sich an einem anderen Ort zu verabreden und sich zu treffen, können Sie die folgenden Dating-Sites ausprobieren: AdultFriendFinder, Tinder, FuckBookHookup und andere.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Wollen Sie nicht wissen: Ist XMeeting kostenlos? Die meisten Dating-Sites bieten eine kostenlose Testphase und eine kostenlose Registrierung. Und XMeeting auch technisch kostenlos. Aber unter den kostenlosen Funktionen gibt es keine Hauptfunktion. Jetzt sprechen wir √ľber Kommunikationstools, die nach dem Kauf einer Mitgliedschaft verf√ľgbar werden. Es ist weit verbreitet, dass Dating-Sites wie diese als kostenlos beitreten, aber sie bieten die meisten Funktionen, die kostenlos verwendet werden k√∂nnen, und Sie k√∂nnen Nachrichten unter ihnen finden.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

XMeeting Review 2020

XMeeting ist technisch gesehen eine kostenlose Website. Das Registrierungsfeld spricht so laut dar√ľber und zeigt Ihnen ein Band mit gro√üen roten Buchstaben, aus denen das Wort ‚ÄěFrei‚Äú besteht. Jedes Mal, wenn Sie versuchen, eine Nachricht zu senden oder etwas anderes zu tun, gelangen Sie zu einer Seite zum Upgrade der Mitgliedschaft. Die Person, die keine Bewertungen zu dieser Dating-Site gelesen hat, wird sich sofort registrieren. Zu den kostenlosen Funktionen geh√∂ren:

  • Anmeldung
  • Erstellen Sie ein Profil und f√ľgen Sie Fotos und grundlegende Informationen hinzu
  • Verwenden der Suchfunktion

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Mitglieder können ihr Konto jederzeit aktualisieren und erhalten folgende Funktionen:

  • Pr√§ferenzranking in Suchergebnissen
  • Senden und Antworten auf Mitgliedsnachrichten
  • Durchsuchen Sie unz√§hlige Profile
  • F√ľgen Sie Kontaktinformationen in Nachrichten hinzu
  • Zugang zu kostenlosen XXX-Filmen
  • Holen Sie sich vorrangige Support-Hilfe
  • Der Premium-Indikator in Ihrem Profil
  • Durchsuchen Sie alle Fotos

Das XMeeting-Abonnement variiert je nach Laufzeit zwischen 30 und 120 US-Dollar. Sie k√∂nnen es √ľber Kreditkarten, Geschenkmarken der gro√üen Marken (Starbucks, Walmart, Target, Best Buy, Home Depot) und Paysafecards kaufen.

Wie viel kostet Dating auf XMeeting?

Begriff Kosten pro Monat Gesamtkosten
1 Monat Mitgliedschaft 34,95 $ 34,95 $
3 Monate Mitgliedschaft 19,98 $ 59,95 $
6 Monate Mitgliedschaft 16,66 $ 99,95 $

Ist XMeeting wirklich sicher?

XMeeting Review 2020

Gef√§lschte Profile sind ein gro√ües Problem bei dieser Dating-Site. Aber das Schlimmste ist, dass es legal ist. Wenn Sie die Nutzungsbedingungen der Website durchsuchen, werden Sie sehen, was sie √ľber gef√§lschte Profile schreiben, und beide chatten. Sie verwenden sie, um Ihr Unterhaltungserlebnis zu verbessern und die Mitglieder zu motivieren, diese Dating-Site ausf√ľhrlicher zu nutzen. Aber der positive Aspekt ist, dass sie ehrlich sind und es auch die M√∂glichkeit gibt, hier eine echte Person zu treffen.

Technische Seite des Schutzes

Das Gute an XMeeting.com ist, dass sie alle Benutzer √ľberpr√ľfen, bevor sie ihr Profil auf der Website einrichten. Sie m√ľssen die Buchstaben in das Bild eingeben, um sicherzustellen, dass Sie kein Bot sind. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie kein Betr√ľger sind. Sie verwenden SSL-Verschl√ľsselung, um die pers√∂nlichen Daten der Benutzer zu sch√ľtzen und Cyberkriminalit√§tsrisiken vorzubeugen. Ihr Foto wird jedoch nicht √ľberpr√ľft. Sie k√∂nnen also alles hochladen, was Sie m√∂chten, und das k√∂nnte die F√§lschung sein.

Kundendienst

Die Kundenbetreuung ist ein weiterer positiver Aspekt. Das Kundensupport-Team stellt sicher, dass alle Probleme gelöst werden, die bei der Nutzung der Website auftreten können. Bei Fragen und Vorschlägen können Mitglieder ein Ticket an das XMeeting-Supportteam senden. Sie werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Beliebte Benutzerfragen:

XMeeting Review 2020

Klicken Sie auf der Hauptseite oder im ‚ÄěDating Center‚Äú auf die Schaltfl√§che ‚ÄěHilfe‚Äú und Sie werden zum FAQ-Bereich weitergeleitet. Dieser Abschnitt enth√§lt 22 Fragen und Antworten zur XMeeting-Arbeit.

Wie besteht man die XMeeting-Foto√ľberpr√ľfung?

Es gibt keine Fotobestätigung. Sie können jedes beliebige Foto hochladen.

Wie lösche ich ein XMeeting-Konto?

Sie k√∂nnen Ihr Konto l√∂schen, indem Sie das Formular im FAQ-Bereich ausf√ľllen. Sie verlieren jede noch bezahlte Mitgliedschaft in Ihrem Konto. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihr Profil l√∂schen m√∂chten.

Wie kann man sehen, wer dich auf XMeeting mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie ein Profil besuchen, k√∂nnen Sie das XMeeting-Mitglied ‚Äěm√∂gen‚Äú. Wenn Sie dies getan haben, benachrichtigen sie die Mitglieder √ľber die Benachrichtigung und verwenden die Option, um Sie wieder zu m√∂gen. Wenn dich jemand zur√ľck mag, wirst du zu einem Match und du kannst dieses Profil auf deiner Registerkarte ‚ÄěMatches‚Äú durchsuchen.

Wie blockiere ich jemanden auf XMeeting?

Um einen Benutzer zu blockieren, m√ľssen Sie sein Profil blockieren. In der oberen rechten Ecke des Profils sehen Sie ein Schlosssymbol. Dies ist ein roter Kreis mit einem Kreuz in der Mitte.

Wie k√ľndige ich ein XMeeting-Abonnement?

Sie k√∂nnen Ihre Mitgliedschaft jederzeit k√ľndigen. Klicken Sie auf ‚ÄěProfil bearbeiten‚Äú, w√§hlen Sie die Registerkarte ‚ÄěEinstellungen‚Äú und deaktivieren Sie das Kontrollk√§stchen ‚ÄěWiederkehrend‚Äú. Ihre Mitgliedschaft endet nach dem von Ihnen ausgew√§hlten Zeitraum. Sie k√∂nnen Ihr Geld jedoch nicht zur√ľckerhalten, wenn Sie bereits einen Kauf get√§tigt haben.

Schlussfolgerung

Wenn Sie eine lustige, n√ľtzliche und dauerhafte Beziehung suchen, ist diese Website h√∂chstwahrscheinlich nichts f√ľr Sie. Nat√ľrlich bietet XMeeting viele Funktionen, die sehr interessant sind. Allein der Bereich Sexy Games reicht aus, um sich hier zu registrieren. Es gibt keine Verkn√ľpfungen, aber es gibt Tools, mit denen Sie Spa√ü haben k√∂nnen. Viele Dating-Sites k√∂nnen Ihnen helfen, alleinstehende Frauen zu finden, die an Kontakten interessiert sein k√∂nnten. Leider bietet XMeeting seinen Nutzern gef√§lschte Profile an und erkl√§rt dies offen in den Nutzungsbedingungen.

H√∂chstwahrscheinlich haben Sie auf diesen Artikel geklickt, in der Hoffnung, einen √úberblick √ľber eine gute Dating-Site zu finden. Sie haben wahrscheinlich eine Weile dar√ľber nachgedacht, sich der Website anzuschlie√üen, waren sich aber einfach nicht sicher. Wenn Sie Spa√ü haben m√∂chten, ist dies m√∂glicherweise die richtige Seite f√ľr Sie. Trotzdem k√∂nnen die Funktionen, die XMeeting bietet, Sie √ľberraschen und erfreuen. Entscheiden Sie selbst, indem Sie jetzt XMeeting besuchen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/xmeeting-review/XMeeting

XMeeting Review 2020

XMeeting Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The design is pleasant and winning
  • The registration process is fast and straightforward
  • There are many features which XMeeting comes with
  • Live cams available for members
  • This website guarantees 100% gain when you need the site for a hookup
  • The customer support provides careful services
  • Customer Support available 24 hours 5 days a week
  • XMeeting is straightforward to navigate
Cons
  • There are fake profiles and chat bots
  • All the main features (communicating tools) become available after purchasing the membership
  • No mobile application

New people, new communication, new couples – every day. Every time you make a choice. Choose the ones you like and start chatting right now, and we try to suggest the best place for that. Only true and useful information about the XMeeting hookup dating site is in our review.

Any form of hookups that members engage in at this dating site works out fine. No matter who are the most people here, whether they know each other or strange, they are willing to find a hookup partner and feel free with him. It is safe to say that this website is an eye-opener, where you meet lots of people who would catch your imagination and attention. It provides the best of sexual encounters, and you can be sure that it would be worth it.

XMeeting is a free international dating site, created in 2003. It has over a hundred million audiences, half of which are from the USA and the UK. Getting acquainted is enough to send sympathy, and if it comes back, you can start communication.

Reputation and History of XMeeting

XMeeting Review 2020

XMeeting is an online dating site that provides space for casual dating and hookup meetings. People used this service for the first time in 2003. As you see, the website spent 17 years in continuous operation and still well-known among users. We were curious why this hookup brand is so popular and made our investigation. Our XMeeting review is the result of it. Now, we can say that it is a hidden gem of a hookup website. It performs modern tools and features that warrant your respect. But it’s up to you to make the final verdict and decide whether it is worthy of your attention.

XMeeting is a site that designed almost exclusively. The navigation is straightforward, and you can purchase a paid membership if you decide to upgrade your profile and access all its tools. As any hookup site, there is a presence of fake profiles and automated chat bots. Nevertheless, they try to create an environment that is favorable to find real women for casual dating and hookups.

Website, App, Interface, Registration

Years ago, finding a partner for a hookup was a serious problem, but now a solution has been found. It was presented to us by high technology and universal computerization. Previously, the Internet was the privilege of large companies, but now every home has a computer connected to the World Wide Web. Therefore, it is not surprising that over time such a type of Internet resource as a hookup dating site appeared, created especially for us, always busy and hurrying people.

However, the rhythm of life of our high-tech age sometimes does not leave a single extra minute. We often do not have time to communicate with friends and relatives, and there is no question of making new acquaintances. How to live in harmony with such a life rhythm? That is why the percentage of lonely people is so high among residents of big cities. What do all people dream of without exception? Of course, about love, sex, and having fun! Each of us wants to find a potential partner, regardless of gender and age. We are all human, and one of the most basic human needs is to be desired. Therefore, many single people are actively engaged in the search for hookup sites.

When you first visit XMeeting.com you will notice its bright, simple, and welcoming design. The main page has a very generic and visually simple look. It consists of images of online members, those who can be your potential partner, and the registration window. You will see a red ribbon with the word “free” along the upper corner of that window. However, most features are paid and need to be purchased.

Otherwise, the blocks on the main page of the XMeeting website are the same as in most other dating sites. You can use the “Dating Center”, “Search”, “Help”, “Terms of Use”, “Privacy Policy”, “About Us” sections.

Sign up Process. Is It Easy Here?

XMeeting Review 2020

We can say for sure that the registration process is easy and short. Only 5 minutes spent, and you are the XMeeting member. From the Home page, you need to enter your email address, strong password, and date of birth. After entering that information, they will ask you to agree with their “Terms of Use” and “Privacy and Cookie Policy”. Then you need to continue via clicking and conditions and click the “Get Started” button.

Then you will see another pop-up window. You need to fill out your username. Interestingly, the system will offer you one. If you don’t like that username, you can make up another. You also need to fill out your gender, the gender of the person you are interested in, select the country of your residence and type the letters in the picture to verify that you are a real person.

They also offer you uploading the profile photo and ensuring you that this will give you 10x more action. To continue, you are given the option to write a short description of yourself that should be a minimum of 5 words. Unfortunately, you can’t skip this section and fill it later. So, upload your photo and write 5-6 words about your preferences and move on!

Are the Accounts Real Here?

When you first log into XMeeting after registering, you will see the page with images of online members, latest profiles, your favorite, and updates. You will be surprised how quickly you begin to receive letters from members of this site. Over 10 messages arrive in the first 20 minutes. Perhaps this suggests that the site has a lot of fake profiles, but you can’t conclude only by the number of messages from the supposedly interested in you site participants. We think that it will be fair to give XMeeting a chance and chat with site members for a while.

Website and Mobile Version

Many dating sites have already developed modern mobile applications that are freely available for Android and iOS. XMeeting does not have a mobile app, and this is another disadvantage of this service. If you access this site from a mobile device, you can use the optimal mobile version mode. All dating site features are duplicated in the desktop and adaptive versions.

Special Features

XMeeting Review 2020

The XMeeting member can find two main features by using the navigation bar at the top of the page. “Dating Center” and “Live cams are the special features on this website and we decide to characterize them in our review below.

  • The live cams

This section may confuse you, and we explain why. After clicking the “Live Cams” button, they will redirect you to another page. This is XMeeting Chat with hot and sweet girls who are ready for a hookup. It looks like separate page, and you need to register again and pay for its using and viewing Live cams with that models.

  • The Dating Center

This function provides you with an overview of who is online, the latest profiles, whom you like, and view. It also provides the Updates section, where you can chat with online members and notifies you of any messages that you have received from them.

  • Sexy games

This feature will also redirect you to another page. There you will find a sex simulator. Press the “Continue” button, select your gender, your sex partner (wild nurse, neighborhood milf or cheating wife), choose your partner age (young, milf, mature), and enjoy the game.

Partner Search

XMeeting provides you several ways to find a partner. The first way is by using the “Dating Center” feature. You will find online members and chat with them. Another way is by using the “Search” section. The search section allows you to search for other members by age range and location.

How Does XMeeting Work?

At the top of the navigation bar, you will see the Search section. Click on this button, and the partner search panel will open in front of you. The only parameters that you can use conducting a “Search” section on XMeeting are the age of members and their location. You can also select among those members who have photos and who are online.

Search results will show you the profile image of potential dates. If you decide to glance at them, you must click on the image. The member’s profile will be browsed, and you can read the information about the person and write a message in a private message box. You can send a text message of less than 1,000 characters after purchasing a paid membership.

Searching Options and Filters at XMeeting

XMeeting Review 2020

XMeeting doesn’t provide advanced search filtering parameters. We agree that modern sites for hookups offer their users advanced search features. This is very convenient because using filters can narrow the search for a partner several times. We hope that this dating site will improve this feature, and users will have access to advanced search settings as filters.

Communication Methods

After being registered, members get access to the fun part of the XMeeting dating site. This hookup dating site has a chat feature. It allows you to make contact with other members. If you feel that someone looks interesting for you, you can use the “Updates” section. It’s something like a forum or chat, where you can type your message and join the fun. You will be able to use a video or voice chat to meet and get to know other members. XMeeting members can communicate via private messages or instant messages. But all these types of communication need to be purchase.

XMeeting Alternatives

XMeeting dating site refers to dating and hookup sites from the Sex Dating category. This site invites people with straight, gay, and lesbian sexual orientation. Some users report fake profiles and argue that you can never meet there with a real girl. However, there is a big chance to meet a real person. But if you want to try dating and meetings somewhere else, then you can try the following dating sites: AdultFriendFinder, Tinder, FuckBookHookup, and others.

Membership Price and Payment Method

Don’t you want to know: Is XMeeting free? Most dating sites offer a free trial period and free registration. And XMeeting technically free as well. But among free features, there is no main one. Now we speak about communication tools that become available after purchasing a membership. It’s widespread for dating sites like this one to advertise as free to join, but they offer the most features free to use, and you can find messaging among them.

Free Membership Features

XMeeting Review 2020

XMeeting is technically a free hookup website. The registration field speaks so loudly about this, showing you a ribbon with big red letters that make up the word “Free”. But every time you try to send a message or do anything else, you will take to a membership upgrade page. The person who has not read reviews about this dating site will decide to register immediately. Among the free features are as follows:

  • Registration
  • Creating a profile and add photos and basic information
  • Using the search function

Premium Membership Features

Members can upgrade their account at any time and get such features as:

  • Preference ranking in search results
  • Send and reply to members messages
  • Browse countless profiles
  • Add contact information in messages
  • Access to free XXX movies
  • Get priority support help
  • The premium indicator on your profile
  • Browse all photos

The XMeeting subscription varies between $30-$120 depending on its term. You can purchase it via Credit Cards, Major Brand Gift Cards (Starbucks, Walmart, Target, Best Buy, Home Depot), and Paysafecards.

How Much Is Dating on XMeeting?

Term Cost per month Total Cost
1 month membership $34.95 $34.95
3 Months membership $19.98 $59.95
6 Months membership $16.66 $99.95

Is XMeeting Really Safe?

XMeeting Review 2020

Fake profiles are a big problem at this dating site. But the worst thing is that it is legal. If you browse the site’s terms and conditions, you will see what they write about fake profiles and chat both. They use them to enhance your amusement experience and stimulate members to use this dating site more extensively. But the positive aspect is that they are honest about it, and also there is a chance to meet a real person here.

Technical Side of Protection

The good thing about XMeeting.com is that they verify all the users before setting up their profile on the website. You need to type the letters in the picture to verify that you are not a bot, but that doesn’t mean that you are not a scammer. They use SSL encryption to protect the users’ personal information and prevent cybercrime risks. But they don’t verify your photo. So, you can upload anything you like, and that could be the fake one.

Customer Support

The customer support is another positive aspect. The customer support team makes sure to solve every problem you might face while using the website. For any questions and suggestions, members can submit a ticket to the XMeeting support team. They will respond to you within 24 hours.

Popular User Questions:

XMeeting Review 2020

Press the “Help” button on the main page or “Dating Center”, and they will redirect you to the FAQ section. This section contains twenty-two questions and answers to them about the XMeeting work.

How to Pass XMeeting Photo Verification?

There is no photo verification. You can upload any photo you like.

How to Delete XMeeting Account?

You can delete your account, filling out the form in the FAQ section. You will lose any left paid membership on your account, so be sure that you want to delete your profile.

How to See Who Likes You on XMeeting Without Paying?

When you visit a profile, you can “like” the XMeeting member. When you did that, they will notify members via the alert and use the option to like you back. If someone likes you back, you will become a match, and you can browse that profile in your “matches” tab.

How to Block Someone on XMeeting?

To block a user, you need to block their profile. In the upper right corner of the profile, you will see a lock icon. This is a red circle with a cross in the middle.

How to Cancel XMeeting Subscription?

You can cancel your membership at any time. Click on “edit profile”, choose “settings” tab, untick the “recurring” checkbox. Your membership will stop after the period you selected. But you can’t get your money back if you already made a purchase.

Conclusion

If you want a fun, useful, and lasting relationship, this site is most likely not for you. Of course, XMeeting offers many features, and they are quite interesting. The Sexy Games section alone is enough to register here. There are no shortcuts, but there are tools to help you have fun. Many dating sites can help you find single women who may be interested in hookups. Unfortunately, XMeeting offers its users fake profiles and openly declares this in the Terms of Use.

Most likely, you clicked on this article, hoping to find an overview of a good dating site. You probably were thinking about joining the site for a while, but you simply weren’t sure. If you are interested in having fun, this may be the site for you. Nevertheless, the functions that XMeeting offers may surprise and please you. Decide for yourself by visiting XMeeting right now.

Recommended websites

Adventist Singles
8.0
Read More
Alt.com
3.5
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 87%
Beauty 88%
Popular age 26-27
Profiles 1.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site