0%
https://datingmentor.org/de/blackpeoplemeet-review/BlackPeopleMeet

BlackPeopleMeet im Test 2020

BlackPeopleMeet im Test 2020
├╝ber M├Ądchen
Datum mit ├Ąlteren Kerl 11%
Antwortrate 88%
Sch├Ânheit 90%
Beliebtes Alter 25-40
Profile 68000
├ťber Site
Besuchsrate 9.4
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

BlackPeopleMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Benutzerdefinierte Profile: Alle anderen Dating-Websites versuchen, ├╝ber Quiz und Spiele pers├Ânliche Informationen ├╝ber die Profile zu erhalten. BlackPeopleMeet bietet jedoch eine hervorragende Plattform, auf der Sie Ihr Profil zu Ihren Bedingungen erstellen und nach Ihren W├╝nschen anpassen und unter den anderen einzigartig sein k├Ânnen.
  • Echte Benutzer: Alle Arten von Dating-Websites ziehen viele Betr├╝ger und gef├Ąlschte Profile an, die nur dazu da sind, andere zu betr├╝gen und ihnen Schaden zuzuf├╝gen. Diese Plattform hat sich jedoch durch das Entfernen solcher Profile aus ihrer Community hervorgetan, um nur echten Benutzern zu bieten, die nach ernsthaften Beziehungen suchen.
  • Benutzerfreundliche Oberfl├Ąche: Schwarze Menschen sind immer mit einer freundlichen Art verbunden. Die Plattform stellt sicher, dass sie die Schwarzen perfekt darstellen. Eine Kombination aus Schwarz, Wei├č und Orange verbessert die Funktionen der Benutzeroberfl├Ąche auf wunderbare Weise, und die Plattform ist einfach zu navigieren.
  • Eisbrecher: Nicht jeder f├╝hlt sich wohl und sicher genug, um mit anderen zu kommunizieren. Die Leute sind sch├╝chtern. Um alle Pers├Ânlichkeiten zu respektieren, bietet die Plattform mehrere Eisbrecherfunktionen, mit denen Sie Gespr├Ąche initiieren k├Ânnen.
Nachteile
  • Suchfunktion: Es gibt keine zus├Ątzlichen Suchfunktionen f├╝r Premium-Mitgliedschaftsprofile. Suchfilter sind f├╝r kostenlose und bezahlte Mitglieder gleich.
  • Schwache Matchmaking-Funktionen: Das Matchmaking auf BlackPeopleMeet basiert auf keinem Algorithmus. Alle ├ťbereinstimmungen basieren ausschlie├člich auf Ihren Interessen und Details, die Sie in Ihrem Profil angeben.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre pers├Ânliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

BlackPeopleMeet sp├╝rte die Bed├╝rfnisse der Afroamerikaner und schuf eine engagierte Plattform, um den Schwarzen zu helfen, ihren perfekten Seelenverwandten zu finden. Die Seite wird meistens nur von Schwarzen benutzt; Es beschr├Ąnkt jedoch nicht die Verwendung durch Personen anderer Rassen und Ethnien. Wenn Sie schwarz sind und sich mit einer schwarzen Person unterhalten m├Âchten oder kaukasisch oder asiatisch sind und schwarze Menschen treffen m├Âchten, hei├čt Sie BlackPeopleMeet mit offenen Herzen willkommen.

Die Leute sagen, dass Liebe grenzenlos ist. Keine Grenzen oder Einschr├Ąnkungen beschreiben es. Es kann zwischen zwei Arten von Menschen auftreten, die dieselben Interessen und Gef├╝hle teilen. Man sollte sich jedoch daran erinnern, dass die Menschen sich immer wohler mit denen f├╝hlen, die ├ähnlichkeiten mit ihnen haben. Und deshalb sucht man oft einen Seelenverwandten von

ihre Rasse und ethnische Zugeh├Ârigkeit. Wenn Dinge wie Liebe und Ehen besprochen werden, gehen sie oft mit jemandem ihrer Art, jemandem, der wie sie aussieht und dieselbe ethnische Zugeh├Ârigkeit hat. Die Website ist ausschlie├člich auf die Bed├╝rfnisse der schwarzen Community auf der ganzen Welt zugeschnitten.

BlackPeopleMeet Bewertung

Ruf und Geschichte von BlackPeopleMeet

Die Plattform ist in der schwarzen Community mit mehr als 5 Millionen Nutzern weltweit sehr beliebt. Die meisten Mitglieder geh├Âren den Vereinigten Staaten an. Barry Diller, Leiter der InterActive Corp., startete die Plattform im Jahr 2002 mit dem vorrangigen Ziel, Schwarzen zu helfen, Freundschaften, Liebe und dauerhafte Beziehungen zu finden. Die Plattform hat seitdem eine gro├če Popularit├Ąt erlangt, haupts├Ąchlich aufgrund ihres kulturell gemischten Pools von Benutzern und benutzerfreundlichen Funktionen. Es erm├Âglicht Menschen verschiedener Ethnien und Rassen, Afroamerikanern n├Ąher zu kommen und sie besser zu kennen.

Website- und App-Oberfl├Ąche, Registrierung

BlackPeopleMeet hat einen unkomplizierten Ausblick, der sehr sorgf├Ąltig entworfen wurde, um klassische und romantische Stimmung zu mischen. Die Website und die App-Oberfl├Ąche verf├╝gen mit Ausnahme der verf├╝gbaren mobilen Apps ├╝ber dieselben Funktionen. Sie k├Ânnen die App aus dem App Store oder Google Play Store herunterladen und sich kostenlos registrieren. Der Registrierungsprozess besteht aus einer Reihe einfacher Schritte, um Ihre Daten und andere relevante Informationen einzugeben. Sobald Sie sich registriert haben, k├Ânnen Sie Ihre sch├Âne Reise beginnen, um Liebe zu finden. Sie k├Ânnen jederzeit Ihr Profil verbessern, um eine bessere Erfahrung zu erzielen und auf verschiedene Funktionen zugreifen zu k├Ânnen.

Website- und App-Oberfl├Ąche, Registrierung

Anmeldevorgang: Ist es hier einfach?

Die meisten Leute laufen von Dating-Sites weg, weil sie nicht viel Zeit mit dem Registrierungsprozess verbringen wollen. Das BlackPeopleMeet hat es also recht einfach und schnell gehalten. Zun├Ąchst m├╝ssen Sie die folgenden Details eingeben:

  • Sexuelle Vorlieben: Die Website ist sowohl f├╝r heterosexuelle als auch f├╝r LGBT-Communitys offen.
  • Beziehungsstatus: Alleinstehende k├Ânnen ihre erste wahre Liebe finden, oder geschiedene und verwitwete Menschen k├Ânnen eine zweite Gelegenheit finden, Liebe zu erfahren.
  • Geografische Lage, zusammen mit der Postleitzahl.
  • Nutzername
  • Passwort
  • Geburtsdatum
  • Profilbild: Sie k├Ânnen das Bild von Ihrem System oder Facebook hochladen.
  • Ein selbstbeschreibender Absatz: Liebe kann nur wachsen, wenn Sie offen genug sind, um sich mit Ihrem Partner zu teilen. Dieser Absatz ist Ihr erster Schritt, um Ihr Leben und Ihre Pers├Ânlichkeit mit Ihrem Freundschaftsspiel zu teilen. Tauchen Sie also in Details ein und geben Sie das Beste von Ihnen heraus.

Nach dem Anmeldevorgang k├Ânnen Sie jederzeit die Mitgliedschaft ausw├Ąhlen. Dies ist erschwinglich und komfortabel, da Sie die Chance erh├Âhen, auf dieser Plattform ein Match zu haben und alle Funktionen des BlackPeopleMeet zu nutzen.

Anmeldevorgang: Ist es hier einfach?

Sind die Konten hier echt?

BlackPeopleMeet stellt sicher, dass alle Profile in der Community echt sind. Alle Arten von Spammern und gef├Ąlschten Profilen werden vom Administrator kontinuierlich ├╝berwacht und entfernt, um die Integrit├Ąt der Community zu gew├Ąhrleisten.

Website und mobile Version

Urspr├╝nglich war das BlackPeopleMeet nur auf die Website-Version beschr├Ąnkt. Aber als die mobile Version gestartet wurde, stieg die Popularit├Ąt von Tag zu Tag. Die Funktionen in der mobilen Version und auf der Website sind nahezu identisch. Die App kann auf allen Mobiltelefonen aus dem Google Play Store heruntergeladen werden. Die Varianten sind sehr sch├Ân gestaltet und gut organisiert, so dass sie auch von Nicht-Technikern leicht zu bedienen sind. Sie bieten ein lebendiges, cooles Thema, das eine charmante und romantische Stimmung erzeugt und den einzigen Zweck der Plattform erg├Ąnzt.

Besondere Merkmale

BlackPeopleMeet ist daf├╝r bekannt, Liebe oder Freundschaft zu finden, und es ist auch daf├╝r bekannt, eine sichere Dating-Umgebung bereitzustellen. Spezielle Funktionen dieser Plattform tragen dazu bei, die Benutzer zu sch├╝tzen und die perfekte ├ťbereinstimmung f├╝r sie zu finden:

  • Virtuelle Geschenke: Wer mag keine kleinen ├ťberraschungsgeschenke und Sonderbehandlungen? Jemanden zu beschenken kann der beste Weg sein, eine Person anzuziehen und einen bleibenden Eindruck auf sie zu hinterlassen. BlackPeopleMeet verf├╝gt ├╝ber eine einzigartige Funktion, mit der Sie anderen Benutzern virtuelle Geschenke machen k├Ânnen, um Aufmerksamkeit zu erregen oder ihnen das Gef├╝hl zu geben, etwas Besonderes zu sein.
  • ProfilePro: Ja, nat├╝rlich hat nicht jeder die F├Ąhigkeit, etwas so Eing├Ąngiges ├╝ber sich selbst zu schreiben, was sein Profil interessant macht. Wenn Sie sich also nicht sch├Ân beschreiben k├Ânnen, k├Ânnen Sie jederzeit die ProfilePro-Funktion des BlackPeopleMeet nutzen, bei der eine Gruppe von Schreibexperten verzweifelt darauf wartet, Ihrem Profil einen neuen Vorteil zu verleihen.
  • Werben Sie f├╝r mich: Mit dieser Funktion k├Ânnen sich Benutzer ├╝ber die anderen Benutzer stellen. Dies erh├Âht Ihre Chance, eine ├ťbereinstimmung zu finden.
  • Match me: BlackPeopleMeet verf├╝gt ├╝ber eine einzigartige Funktion namens ÔÇ×Feature Daily MatchesÔÇť, bei der Sie jeden Tag einen Vorschlag der Benutzer erhalten, die Ihrem Profil entsprechen. Um bei den regul├Ąren Spielen f├╝r andere Benutzer h├Ąufiger zu erscheinen, k├Ânnen Sie jederzeit die Match-Funktion nutzen.
  • Verbinden Sie mich: Nicht alle Gespr├Ąche k├Ânnen ├╝ber Chatrooms gef├╝hrt werden. Ein Anruf kann Sie Ihrem Spiel n├Ąher bringen. Die Plattform bietet also Einwegnummern, ├╝ber die Sie auf Abruf eine Verbindung zu anderen Benutzern herstellen k├Ânnen, ohne Ihre pers├Ânlichen Daten oder Ihre Telefonnummer zu gef├Ąhrden.
Besondere Merkmale

Partnersuche

Das Suchen nach ├ťbereinstimmungen auf BlackPeopleMeet ist ein unkomplizierter Vorgang, insbesondere f├╝r Schwarze. Die Plattform ist der schwarzen Community so treu, dass dies die einzige Plattform ist, die speziell entwickelt wurde, um sie im Mittelpunkt der Attraktion zu halten. Die verschiedenen Suchfunktionen auf der Website stellen sicher, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, und keine Kompromisse eingehen m├╝ssen. Ein gro├čer Pool an Benutzern stellt sicher, dass Sie Optionen haben. Das Matchmaking basiert nicht auf dem Berechnungsalgorithmus, dennoch hat sich die Plattform als erfolgreich erwiesen, indem Personen anhand ihrer Interessen und Pers├Ânlichkeiten abgeglichen wurden.

Wie funktioniert BlackPeopleMeet?

Die Website soll die fehlende Liebe und Freundschaft im Leben der Schwarzen erf├╝llen. Da die Datierung f├╝r die Schwarzen noch nie so einfach war, ist die Plattform f├╝r sie wie ein Himmel. Es funktioniert viel ├Ąhnlicher wie andere Dating-Websites. Die Leute melden sich an und suchen nach einem Match. Wenn sie jemanden finden, der ihren Erwartungen etwas n├Ąher kommt, k├Ânnen sie ├╝ber Chats und Nachrichten kommunizieren und ihnen n├Ąher kommen. Das BlackPeopleMeet zielt darauf ab, Liebe zu schaffen und sie wachsen zu lassen. Die verschiedenen Funktionen der Website helfen den Benutzern einfach dabei, ├ťbereinstimmungen zu finden.

Suchoptionen und Filter bei BlackPeopleMeet

Wie andere Dating-Websites zeigt Ihnen diese Plattform auch mehrere Profile gleichzeitig wie eine Spielaktivit├Ąt mit dem Tag ÔÇ×Sind Sie interessiert?ÔÇť. Und Sie k├Ânnen je nach Ihren W├╝nschen auf Ja oder Nicht klicken. Das Profilbild und andere notwendige Informationen zum Profil sind unter dieser Aktivit├Ąt sichtbar.

F├╝r eine gr├╝ndlichere Suche kann man immer Hilfe von den Suchfiltern nehmen. BlackPeopleMeet bietet zwei Arten von Suchfunktionen: einfache und erweiterte.

Mit dem prim├Ąren Suchfilter k├Ânnen Sie die Profile anhand folgender Kriterien durchsuchen:

  • Geschlecht
  • Altersspanne
  • Ort
  • Profile mit dem hochgeladenen Bild
  • Profile, die den Pers├Ânlichkeitstest abgeschlossen haben

Die Ergebnisse der Basissuche werden unter Miniaturansichten oder im Galeriemodus angezeigt.

Suchoptionen und Filter bei BlackPeopleMeet

Der erweiterte Suchfilter sortiert die Profile nach:

  • Profile, die sich in einem bestimmten Zeitraum angemeldet haben.
  • Profile, die Sie angesehen haben
  • Flirtanfragen
  • Nutzername
  • Online- oder Offline-Status
  • Der heutige Geburtstag
  • Profile, die Sie mit einem Lesezeichen versehen haben
  • Deine Streichh├Âlzer
  • Altersspanne
  • Familienstand
  • Ort
  • Physischer Aufbau
  • H├Âhe
  • Sternzeichen

Kommunikationsmethoden

Keine Beziehung kann wachsen, ohne Ihre Gedanken und Interessen zu teilen. So stellt BlackPeopleMeet sicher, dass es die besten Kontaktfunktionen bietet. Auf dieser Plattform verf├╝gbare Kommunikationsfunktionen sind:

  • Plaudern
  • Audio- und Video-Gr├╝├če
  • Hinzuf├╝gen von Profilen zur Favoritenliste
  • Virtuelle Geschenke senden
  • Bilder m├Âgen
  • Flirtalarm
  • Online-Benachrichtigungen
  • ContactMe-Funktion, mit der Sie mit unbekannten Telefonnummern telefonieren k├Ânnen.

BlackPeopleMeet-Alternativen

  • AfroIntroductions
  • EbonyFlirt
  • BlackCupid
  • BlackCrush
  • InterracialdatingCentral

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethoden

Wenn man die Mitgliedschaftspreise f├╝r BlackPeopleMeet mit anderen Dating-Websites vergleicht, ist der Preis ziemlich niedrig. Man sollte sich also keine Gedanken ├╝ber den Beitritt zu dieser Plattform machen, da auf die meisten Funktionen erst nach der Mitgliedschaft zugegriffen werden kann. Die Website bietet eine Mitgliedschaft f├╝r drei Zeitr├Ąume ÔÇô einen Monat, drei Monate und sechs Monate. Sie k├Ânnen je nach Bedarf einen beliebigen ausw├Ąhlen. Neben der Mitgliedschaft bietet die Plattform einige einzigartige Funktionen, auf die mit Token zugegriffen werden kann. Funktionen wie Werbung f├╝r mich, ├ťbereinstimmung mit mir und Kontaktaufnahme erfordern Token.

Die Plattform bietet diskrete Zahlungen, um Ihre Privatsph├Ąre zu sch├╝tzen. Die Zahlung kann per Kreditkarte, PayPal und Scheck erfolgen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethoden

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  • Registrierung: Die Erstellung von Profilen und die Anmeldung bei BlackPeopleMeet sind v├Âllig kostenlos. Sie k├Ânnen es also jederzeit ausprobieren.
  • Profilsuche: Sie k├Ânnen mehrere Profile durchsuchen und Ihre passende ├ťbereinstimmung finden. Diese Funktion wird wahrscheinlich kostenlos gehalten, um das Publikum zum Kauf einer Mitgliedschaft zu locken.
  • Flirt-Benachrichtigungen: Sie k├Ânnen jederzeit mit den Profilen flirten, die Ihnen interessant erscheinen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  • Messaging-Dienste: Alle Arten der Kommunikation werden auf dieser Plattform streng bezahlt.
  • Sie k├Ânnen sehen, wer mit Ihnen geflirtet und Sie zu seiner Favoritenliste hinzugef├╝gt hat.
  • Auf die Funktionen von ProfilePro, ConnectMe, MatchMe und PromoteMe kann nur mit Mitgliedschaft zugegriffen werden.

Wie viel ist auf BlackPeopleMeet aus

Dauer / Credits / M├╝nzen
Kosten
Gesamt
Premium Mitgliedschaft
1 Monat 16,75 USD / Monat 16,75 USD
3 Monate 12,99 USD / Monat 38,97 USD
6 Monate 10,99 USD / Monat 65,94 USD
Token
25 Credits 0,04 USD / Kredit 0,99 USD
110 Credits 0,04 USD / Kredit 3,99 USD
280 Credits 0,04 USD / Kredit 9,99 USD

Ist BlackPeopleMeet sicher?

Sie unternehmen alle m├Âglichen Schritte, um sicherzustellen, dass alle Benutzer ├╝ber eine sichere Dating-Umgebung verf├╝gen. Da die meisten Funktionen auf der Website bezahlt werden, ist dies der letzte Ort, an dem Betr├╝ger versuchen, anzugreifen. Dar├╝ber hinaus bietet die Plattform den Benutzern Datenschutzfunktionen, mit denen sie jedes Profil blockieren und ihren Online-Status verbergen k├Ânnen, um anonym auf der Plattform zu surfen.

Ist BlackPeopleMeet sicher?

Technische Seite des Schutzes

BlackPeopleMeet verwendet alle Arten von Steuerelementen, um die System- und Benutzerdaten vor unbefugtem Zugriff zu sch├╝tzen. Sie ├╝berwachen und bewerten kontinuierlich zuk├╝nftige Cyber-Bedrohungen. Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen bieten den Benutzern zus├Ątzlichen Schutz.

Kundendienst

Eine lange Liste von FAQs l├Âst normalerweise die meisten Fragen. F├╝r weitere Hilfe k├Ânnen Sie sich montags bis samstags unter (214) 576-3272 an die Kundenbetreuung wenden oder das Formular ÔÇ×KontaktÔÇť ausf├╝llen. Sie werden sich innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden.

Beliebte Benutzerfragen

Wie besteht man die BlackPeopleMeet-Foto├╝berpr├╝fung?

Um sicherzustellen, dass Ihr Foto ohne Ablehnung ├╝berpr├╝ft wird, sollten Sie Folgendes beachten:

  • Es sollte Ihr Foto sein und das Bild sollte anst├Ąndig sein.
  • Alle Arten von pornografischen oder sensiblen Bildern k├Ânnen eine gro├če H├╝rde f├╝r Sie sein, wenn Sie eine Best├Ątigung erhalten.
  • Die Gr├Â├če des Fotos darf 5 MB nicht ├╝berschreiten.
  • Dateiformate wie jpg, png, tiff, BMP und gif sind akzeptabel.

Wie l├Âsche ich ein BlackPeopleMeet-Konto?

Melden Sie sich bei Ihrem Profil an und klicken Sie im Dropdown-Men├╝ auf die Option ÔÇ×Mein KontoÔÇť. Klicken Sie dann auf ÔÇ×Kontostatus anzeigenÔÇť. Von dort aus k├Ânnen Sie Ihr Konto l├Âschen.

Wie kann man sehen, wer dich auf BlackPeopleMeet mag, ohne zu bezahlen?

BlackPeopleMeet hat keine M├Âglichkeit, ein Profil zu m├Âgen. Sie k├Ânnen jedoch einen Flirt-Alarm an jedes Profil senden, das Ihnen ohne Mitgliedschaft interessant erscheint. Aber um zu sehen, wer mit Ihnen geflirtet hat, ben├Âtigen Sie eine Premium-Mitgliedschaft.

Wie blockiere ich jemanden auf BlackPeopleMeet?

Um jemanden zu blockieren, m├╝ssen Sie nur auf die Option ÔÇ×BlockierenÔÇť klicken, die im Profil jedes Mitglieds verf├╝gbar ist.

Wie kann ich ein BlackPeopleMeet-Abonnement k├╝ndigen?

Die Mitgliedschaft auf dieser Plattform wird automatisch erneuert, wenn sie nicht manuell gek├╝ndigt wird. Um Ihr Abonnement zu k├╝ndigen, gehen Sie einfach zum Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms, klicken Sie auf ÔÇ×Mein KontoÔÇť und gehen Sie dann zu ÔÇ×Kontostatus anzeigenÔÇť. Klicken Sie auf ÔÇ×Weitere ├änderungen des KontostatusÔÇť und gehen Sie dann zu ÔÇ×Automatische Verl├Ąngerung entfernenÔÇť, um Ihr Abonnement zu k├╝ndigen.

Schlussfolgerung

BlackPeopleMeet ist ein One-Stop-Ziel f├╝r alle, die eine ungezwungene oder ernsthafte Beziehung zu einem Afroamerikaner suchen. Mit hervorragenden Such- und Kommunikationsfunktionen hat die Plattform vielen Schwarzen geholfen, Liebe und Kameradschaft in ihrem Leben zu finden. Egal, ob Sie ein Schwarzer oder ein Wei├čer sind, wenn Sie eine Anziehungskraft f├╝r die Schwarzen haben, k├Ânnen Sie sich jederzeit auf dieser Plattform anmelden und deren Dienste nutzen, um eine perfekte ├ťbereinstimmung f├╝r Sie zu finden.

Die Plattform verf├╝gt ├╝ber die Standortfunktion, ├╝ber die Sie immer jemanden in Ihrer N├Ąhe finden k├Ânnen. Wenn Sie Ihren Partner geografisch so nah bei sich haben, ist dies ein wichtiger Punkt in Ihrer Beziehung. Alle schwarzen Leute da drau├čen, die keine andere Dating-Plattform finden k├Ânnen, BlackPeopleMeet ist Ihr einziger und ultimativer Ort.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/blackpeoplemeet-review/BlackPeopleMeet

BlackPeopleMeet Review 2020

BlackPeopleMeet Review 2020
About Girls
Date with older guy 11%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 25-40
Profiles 68000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

BlackPeopleMeet users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Customized profiles: All other dating websites try to gain personal information about the profiles via quizzes and games. BlackPeopleMeet, however, provides an excellent platform where you can create your profile on your terms and customize it to your liking and be unique among the others.
  • Genuine users: All kinds of dating websites attract lots of scammers and fake profiles who are there just to cheat and harm others. However, this platform has excelled in removing such profiles from their community to offer only genuine users looking for serious relationships.
  • User-friendly interface: Black people are always associated with a friendly nature. The platform ensures that they represent the blacks perfectly. A combination of black, white, and orange colors beautifully enhances the interface features, and the platform is straightforward to navigate.
  • Icebreaker: Not everybody is comfortable and confident enough to start communicating with others. People are shy. To respect all the personalities, the platform offers multiple icebreaker features that can help you initiate conversations.
Cons
  • Search function: There are no extra search function features for premium membership profiles. Search filters are the same for free and paid members.
  • Weak matchmaking features: The matchmaking on BlackPeopleMeet is not based on any algorithm. All the matches are entirely based on your interests and details that you provide on your profile.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

BlackPeopleMeet felt the Afro-Americans’ needs and created a wholly devoted platform to helping the black people find their perfect soul mate. The site is mostly used only by black people; however, it does not restrict its usage by people from other races and ethnicities. If you are black and want to mingle with a black person or are Caucasian or Asian and want to meet black people, BlackPeopleMeet welcomes you with open hearts.

People say that love is boundless. No boundary or limitations describe it. It can happen between any two types of people who share the same interests and feelings. Yet one should remember that people are always more comfortable with those who have some similarities with them. And that is why one often looks for a soul mate of

their race and ethnicity. When things like love and marriages are discussed, they often like to go with someone of their kind, someone who looks like them and has the same ethnicity. The website is solely designed to cater to the needs of the black community around the world.

BlackPeopleMeet Review

Reputation and history of BlackPeopleMeet

The platform is very much popular among the black community, with more than 5 million users worldwide. Most of the members belong to the United States. Barry Diller, head of InterActive Corp., launched the platform in 2002 with the primary goal to help blacks to find friendships, love, and long-lasting relationships. The platform has gained a lot of popularity since then, mainly because of its culturally mixed pool of users and user-friendly features. It allows people from different ethnicities and races to come closer to Afro-Americans and know them better.

Website and App Interface, Registration

BlackPeopleMeet has a straightforward outlook, which is very carefully designed to mix classy and romantic vibes. The website and app interface have the same features except for the available mobile apps. You can download the app from App Store or Google Play Store and register for free. The registration process is a series of simple steps to put your details and other relevant information. Once you register, you can start your beautiful journey of finding love. You can always choose to boost your profile for better experience and access to various features.

Website and App Interface, Registration

Sign up Process: Is it easy here?

Most of the people run from dating sites because they don’t want to spend lots of time in the registration process. So, the BlackPeopleMeet has kept it quite simple and quick. Initially, you will need to put the following details:

  • Sexual preferences: the website is entirely open for straight as well as for the LGBT community.
  • Relationship status: single people can find their first true love, or the divorced and widowed can find a second opportunity to experience love.
  • Geographic location, along with zip code.
  • Username
  • Password
  • Date of birth
  • Profile picture: you can upload the image from your system or Facebook.
  • A self-describing paragraph: love can only grow when you are open enough to share yourself with your partner. This paragraph will be your first step in sharing your life and personality with your friendly match. So dive into details and put forth the best of you.

After the sign-up process, you can always choose the membership, which is affordable and comfortable with increasing your chance of having a match on this platform and enjoying all the features of the BlackPeopleMeet.

Sign up Process: Is it easy here

Are the Accounts real here?

BlackPeopleMeet ensures that all the profiles are genuine in the community. All kinds of spammers and fake profiles are continuously monitored and removed by the administrator to keep the community’s integrity.

Website and Mobile Version

Initially, the BlackPeopleMeet was limited to the website version only. But once the mobile version was launched, the popularity started increasing day by day. Features in the mobile version and website are almost the same. The app can be downloaded on all mobile phone devices from the Google play store. The variants are quite beautifully designed and well organized, making it easy to use even by the non-tech people. They offer a vibrant cool theme that sets a charming and romantic mood, complementing the platform’s sole purpose.

Special Features

BlackPeopleMeet is known for finding love or friendship and is also famous for providing a secure dating environment. Special features of this platform help to protect the users and also find the perfect match for them:

  • Virtual gifts: Who doesn’t like little surprise gifts and special treatment? Gifting someone can be the best way to attract and have a long-lasting impression on a person. BlackPeopleMeet has a unique feature under which you can give virtual gifts to other users to grab some attention or make them feel special.
  • ProfilePro: Yes, obviously, not everyone has the skills to write something so catchy about themselves, making their profile interesting. So if you are unable to describe yourself beautifully, you can always opt to take advantage of the ProfilePro feature of the BlackPeopleMeet, where a group of writing experts is desperately waiting to give a new edge to your profile.
  • Promote me: This feature allows users to put themselves on top of the other users. This will help to increase your chance of finding a match.
  • Match me: BlackPeopleMeet has a unique feature called featured daily matches where every day, you get a suggestion of the users who match your profile. To appear more often on the regular matches for other users, you can always opt to enjoy the match feature.
  • Connect me: Not all the conversation can happen over chat rooms. A call can bring you closer to your match. So the platform provides disposable numbers via which you can connect to other users on call without putting your personal information or phone number at risk.
Special Features

Searching for matches on BlackPeopleMeet is a straightforward process, especially for the blacks. The platform is so loyal to the black community that this is the only platform specially designed, keeping them at the center of attraction. The various search functions available at the website ensure that you get what you want and don’t have to compromise. A large pool of user base ensures that you have options. The matchmaking is not based on the computational algorithm, yet the platform has proven successful by matching people based on their interests and personalities.

How does BlackPeopleMeet Work?

The website is designed to fulfill the missing love and friendship in the lives of black people. Since dating was never so easy for the blacks, the platform is like a heaven for them. It works much more similar to other dating websites. People sign up and start looking for a match. If they find anyone who is a bit closer to their expectations, they can communicate via chats and messages and get closer to them. The BlackPeopleMeet aims to create love and let it grow. The various features of the website simply help the users to find matches with ease.

Searching options and filters at BlackPeopleMeet

Like other dating websites, this platform also shows you several profiles at a time like a game activity with the tag ‘Are you interested?’ And you can click on yes or not based on your liking. The profile picture and other necessary information about the profile are visible under this activity.

For a more thorough search, one can always take help from the search filters. BlackPeopleMeet has two types of search features- basic and advanced.

Primary search filter allows you to search the profiles based on:

  • Gender
  • Age range
  • Location
  • Profiles with the uploaded picture
  • Profiles who have completed the personality test

The results of the basic search are viewed under thumbnails or in gallery mode.

Searching options and filters at BlackPeopleMeet

Advanced search filter sorts the profiles based on:

  • Profiles who have logged in a particular duration of time.
  • Profiles which have viewed you
  • Flirt requests
  • Username
  • Online or offline status
  • Today’s birthday
  • Profiles which have bookmarked you
  • Your matches
  • Age range
  • Marital status
  • Location
  • Physical build
  • Height
  • Zodiac sign

Communication Methods

No relationship can grow without sharing your thoughts and interests. So, BlackPeopleMeet ensures that it offers the best contacting features. Communication features available on this platform are:

  • Chat
  • Audio and video greetings
  • Adding profiles in the favorite list
  • Sending virtual gifts
  • Liking pictures
  • Flirt alert
  • Online notifications
  • ContactMe feature which allows calling with unknown phone numbers.

BlackPeopleMeet Alternatives

  • AfroIntroductions
  • EbonyFlirt
  • BlackCupid
  • BlackCrush
  • InterracialdatingCentral

Membership Price and Payment Methods

If one compares the membership prices for BlackPeopleMeet with other dating websites, the price is quite low. So, one should not have second thoughts for joining this platform as most of the features can only be accessed after membership. The site offers membership for three durations- one month, three months, and six months. You can choose any one of them, depending on your needs. Apart from membership, the platform offers some unique features which can be accessed with tokens. Features like promote me, match me, and contact me require tokens.

The platform offers discrete payments to maintain your privacy, and the payment can be made via credit card, PayPal, and cheque.

Membership Price and Payment Methods

Free membership features

  • Registration: Profile creation and sign up on the BlackPeopleMeet is entirely free from all charges. So, you can always give it a try.
  • Profile Search: You can browse multiple profiles and find out your suitable match. This feature is probably kept free to lure the audience to buy a membership.
  • Flirt alerts: You can always flirt with the profiles which seem interesting to you.

Premium Membership features

  • Messaging services: all kinds of communication are strictly paid on this platform.
  • You can view who has flirted with you and added you to their favorite list.
  • ProfilePro, ConnectMe, MatchMe, and PromoteMe features can be accessed with membership only.

How much is dating on BlackPeopleMeet

Duration / Credits / Coins
Costs
Totale
Premium Membership
1 Month 16.75 USD / Month 16.75 USD
3 Months 12.99 USD / Month 38.97 USD
6 Months 10.99 USD / Month 65.94 USD
Tokens
25 Credits 0.04 USD / Credit 0.99 USD
110 Credits 0.04 USD / Credit 3.99 USD
280 Credits 0.04 USD / Credit 9.99 USD

Is BlackPeopleMeet safe?

They take all kinds of steps to ensure that all the users have a secure dating environment. Since most of the features are paid on the website, it is the last place where scammers try to attack. Moreover, the platform provides privacy features to the users where they can block any profile and hide their online status to browse the platform anonymously.

Is BlackPeopleMeet safe

Technical side of Protection

BlackPeopleMeet employs all kinds of controls to protect the system and user data from unauthorized access. They continuously monitor and assess future cyber threats. Privacy policy and terms of use provide additional protection to the users.

Customer Support

A long list of FAQs usually solves most of the queries. For more help, you can contact their customer care at (214) 576-3272 Monday to Saturday, or fill up the “Contact Us” form, and they will get back to you within 48 hours.

How to pass BlackPeopleMeet Photo Verification?

To ensure that your photo gets verified without any rejection, you should take care of the following things:

  • It should be your photo, and the picture should be decent.
  • All kinds of pornographic or sensitive images can be a big hurdle for you in getting verification.
  • The size of the photo must not exceed 5mb.
  • File formats like jpg, png, tiff, BMP, and gif are acceptable.

How to delete a BlackPeopleMeet account?

Log in to your profile and click on ‘my account’ option from the drop-down menu and then click on ‘view account status’ and from there, you can delete your account.

How to see who likes you on BlackPeopleMeet without paying?

BlackPeopleMeet has no option for liking a profile. However, you can send a flirt alert to any profile which seems interesting to you without any membership. But to view, who flirted with you, you will require a premium membership.

How to block someone on BlackPeopleMeet?

To block someone, you just need to click on the ‘block’ option available at every member’s profile.

How to cancel a BlackPeopleMeet subscription?

Membership on this platform is automatically renewed, if not canceled manually. To cancel your subscription, just go to the gear icon on the top right corner of your screen, click on ‘my account’ and then go to ‘view account status.’ Click on ‘more account status changes’ and then go to ‘remove automatic renewal’ to cancel your subscription.

Conclusion

BlackPeopleMeet is a one-stop destination for anyone who wants to find a casual or serious relationship with an Afro-American. With excellent search and communication features, the platform has helped many black people find some love and companionship in their lives. Whether you are a black or a white, if you have any attraction for the blacks, you can always sign up on this platform and start using its services to find a perfect match for you.

The platform has the location feature via which you can always find someone closer to your vicinity. Having your partner so close to you geographically will be a star point in your relationship. All the black people out there who cannot find any other dating platform, BlackPeopleMeet is your one and ultimate spot.

ABDLmatch
9.6
Read More
321Chat
9.7
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AntiChat
9.6
Read More
AngelReturn
9.5
Read More
AsianDate
7.3
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
BikerPlanet
9.3
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Fling
8.6
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Submit your review
Rating: