0%
https://datingmentor.org/de/dine-app-review/Dine App

Dine App im Test 2020

Dine App im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 21%
Antwortrate 82%
Schönheit 79%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 2 260 000
√úber Site
Besuchsrate 8.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.0
Seite besuchen

Dine App Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Dine App bietet die Funktion "Datumsanfrage", mit der es m√∂glich ist, direkt vom Matching zur Einladung f√ľr ein erstes Date zu wechseln.
  • Die Art der Anwendung eignet sich gut f√ľr gelegentliches Dating, sodass Leute, die nach einer Verbindung suchen, m√∂glicherweise feststellen, dass sie besser ist als "ernstere" Apps wie CoffeeMeetBagel und Bumble.
  • Es gibt die Funktion ‚ÄěDine Pass‚Äú, mit der Mitglieder Erm√§√üigungen in lokalen Bars und Restaurants erhalten.
  • Die Dine App garantiert, dass jeder Benutzer mindestens ein Datum pro Monat erh√§lt.
  • Es ist m√∂glich, die In-App-W√§hrung zu verwenden, um das Facebook-Profil Ihres Spiels anzuzeigen. Dies ist eine gute Sache, bevor Sie sich treffen.
  • Jeder Benutzer der Dine App kann drei Lieblingsorte ausw√§hlen und jemanden finden, der dorthin geht.
  • Die in der Dine App eingereichte Einf√ľhrung ist doppelt so lang wie auf anderen Dating-Plattformen, wodurch mehr Menschen angezogen werden k√∂nnen.
  • Dank des Abschnitts ‚ÄěSmart‚Äú k√∂nnen Sie die Kompatibilit√§tsfunktion pr√§ziser einstellen.
Nachteile
  • Wenn Sie nicht in einer Gro√üstadt wie New York leben, werden Sie m√∂glicherweise nicht viele Spiele finden.
  • Kostenlose Mitglieder der Dine App k√∂nnen keine Nachrichten austauschen.
  • Benutzer werden automatisch mit Personen in benachbarten St√§dten abgeglichen, wenn sich keine Mitglieder in ihrer unmittelbaren Umgebung befinden.
  • Mitglieder erhalten nur ein bis f√ľnf Spiele pro Tag und sind innerhalb von 24 Stunden unsichtbar. Dies bedeutet, dass Benutzer die Dine App h√§ufig √ľberpr√ľfen m√ľssen.
  • Die Benutzerdatenbank ist nicht umfangreich.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Derzeit gibt es Tausende von Online-Dating-Diensten, und Dine App ist einer von ihnen. Jeder von ihnen tut sein Bestes, um etwas Au√üergew√∂hnliches anzubieten. Einige bieten einzigartige Funktionen, w√§hrend andere sich an ein bestimmtes Publikum richten. Alle Dating-Plattformen arbeiten hart daran, popul√§r zu werden und so viele Mitglieder wie m√∂glich zu gewinnen. Einige Dating-Websites sind einfach zu bedienen, w√§hrend andere ansprechend sind. In der Zwischenzeit ist es auch wichtig, eine zuverl√§ssige Dating-Plattform zu w√§hlen, da Betrugsprofile den Spa√ü verderben k√∂nnen. Daher m√ľssen Sie so viel wie m√∂glich √ľber eine Website herausfinden, bevor Sie sich registrieren. In diesem Test sollten Sie alle Informationen zu Dine App finden, da es sich um eine vollst√§ndige handelt. Dank dessen k√∂nnen Sie entscheiden, ob diese Dating-Plattform f√ľr Sie gut ist.

Dine App Review 2020

Ruf und Geschichte der Dine App

Dieser Online-Dating-Service ist eine originelle Dating-Anwendung, die 2016 von Keisuke Kamijo, dem CEO von Mrk & Co, gegr√ľndet wurde. Die Dine App richtet sich an Einzelpersonen, die ein Match zum Essen suchen. Diese Plattform soll Menschen helfen, sich sofort zu treffen, anstatt endlose Nachrichten zu senden. Die Anwendung funktioniert in allen gr√∂√üeren St√§dten der Welt, aber der gr√∂√üte Teil der Dine App-Mitglieder befindet sich in New York, Boston, Los Angeles, Washington DC und Vancouver. Die Anwendung hat einige offizielle Belohnungen erhalten, darunter ‚ÄěBeste neue App‚Äú aus dem App Store.

Die Dating-Plattform richtet sich an das Publikum, das bereit ist, Dating in ein kulinarisches Abenteuer zu verwandeln. Dar√ľber hinaus bietet der Onlinedienst seinen Nutzern eine solide Grundlage f√ľr ihr erstes Date, damit sie eine herausragende Erfahrung machen k√∂nnen. Die Dine App ist definitiv f√ľr Leute gedacht, die es ernst meinen, neue Leute kennenzulernen. Die Mitglieder der Community unterscheiden sich in Bezug auf Geschlecht, Alter und Hintergrund. So k√∂nnen Sie mit Hilfe dieser Dating-Anwendung vielen aufregenden Menschen helfen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Verf√ľgbarkeit von Anwendung und Website, eine benutzerfreundliche Oberfl√§che und ein einfacher Registrierungsprozess sind die Aspekte, die normalerweise eine wichtige Rolle bei der Auswahl einer Dating-Website spielen. Die Sache ist, dass es von ihnen abh√§ngt, wie gut Ihre Online-Dating-Erfahrung sein wird. Lesen Sie weiter, um mehr √ľber Dine App in Bezug auf diese Faktoren zu erfahren.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Wenn Sie mithilfe dieses Onlinedienstes jemanden finden m√∂chten, m√ľssen Sie ihn aus dem Google Play oder iTunes App Store herunterladen. Die Dine App ist eine reine mobile Anwendung, sodass Sie sie nicht auf Ihrem Desktop verwenden k√∂nnen.

Der Registrierungsprozess ist unkompliziert. Beachten Sie, dass f√ľr diese mobile App ein Facebook-Konto verkn√ľpft werden muss. Auf diese Weise √ľberpr√ľft die Dating-Plattform die Identit√§t der neuen Benutzer. Dieser Schritt ist daher obligatorisch. Sie m√ľssen sich keine Sorgen um Ihre Facebook-Daten machen, da Dine App sich um Privatsph√§re und Sicherheit k√ľmmert. Gleichzeitig sollten Sie ber√ľcksichtigen, dass andere, die Freundschaftsanfragen annehmen, auf Ihr vollst√§ndiges Profil auf Facebook zugreifen k√∂nnen. Der Online-Dating-Service tut dies aus Sicherheitsgr√ľnden.

Der n√§chste Schritt besteht darin, Ihren Standort anzugeben und drei beliebte Restaurants auszuw√§hlen. In diesem Fall sollte Ihnen der Dine App-Suchfilter helfen. Der gute Teil ist, dass es m√∂glich ist, die Bewertung jedes Ortes zu √ľberpr√ľfen, bevor Sie sie ausw√§hlen.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Sind die Konten hier echt?

Sie werden nicht zu viel Zeit damit verbringen, Ihr Dine App-Profil einzurichten. Wie oben erw√§hnt, m√ľssen Sie Ihren Standort angeben. Sie k√∂nnen dies tun, indem Sie ihn aus einem Dropdown-Men√ľ ausw√§hlen oder manuell eingeben, wenn die Stadt nicht in der Liste enthalten ist. Wenn es um die Auswahl von drei Restaurants geht, k√∂nnen Sie Bewertungen sehen, da die Dating-Plattform in Yelp integriert ist. Das Gute daran ist, dass Sie aus vielen Optionen ausw√§hlen k√∂nnen, die in die folgenden Kategorien unterteilt sind:

  • Mittagstermine;
  • Kaffee holen;
  • Top Brunch;
  • Hei√ü die Bar;
  • Abendessen Termine.

Wenn Sie drei Orte im Dine App-Dating-Service ausw√§hlen, k√∂nnen Sie Bilder hochladen. Es ist besser, mindestens vier Fotos auszuw√§hlen, w√§hrend Sie bis zu sechs Bilder hinzuf√ľgen k√∂nnen. Der n√§chste Schritt besteht darin, anzugeben, ob Sie Ihr Datum ‚Äěbehandeln‚Äú m√∂chten oder nicht.

Danach k√∂nnen Sie einige pers√∂nliche Daten wie Gr√∂√üe, Standort, ethnische Zugeh√∂rigkeit und mehr angeben. Es gibt auch einen Abschnitt ‚Äě√úber mich‚Äú, in dem Sie bis zu tausend Zeichen √ľber sich selbst schreiben k√∂nnen. Sie sollten Ihr Bestes tun, um eine gute Beschreibung zu erstellen, da die Leute normalerweise etwas √ľber die Person wissen m√∂chten, die sie treffen werden. Mit der Dine App k√∂nnen Sie auch die Kriterien Ihres idealen Partners festlegen. Zu diesem Zweck m√ľssen Sie im Hauptmen√ľ nach ‚ÄěEinstellungen‚Äú suchen. Es gibt zwei Abschnitte ‚Äď ‚ÄěAllgemein‚Äú und ‚ÄěSmart‚Äú. Sie sollten den Abschnitt ‚ÄěAllgemein‚Äú verwenden, um Alter, Geschlecht und Ort anzugeben. Anschlie√üend k√∂nnen Sie den Abschnitt ‚ÄěSmart‚Äú √∂ffnen, in dem Sie hundert Dine App-Profile ablehnen oder m√∂gen k√∂nnen.

Website und mobile Version

Die Dine App ist ziemlich intuitiv, benutzerfreundlich und extrem elegant. Sein Design verleiht dem Online-Dating eine moderne Note und verf√ľgt √ľber alle notwendigen Funktionen. Auf diese Weise k√∂nnen die Mitglieder der Community ihr Profil erstellen, Bilder hinzuf√ľgen und Fragen beantworten. Der gro√üe Teil ist, dass die mobile Anwendung Kunden durch das gesamte Dating-Erlebnis f√ľhrt, da alle Funktionen leicht zug√§nglich sind. Dar√ľber hinaus k√∂nnen sich die Benutzer auf die Dine App verlassen, die ihnen √úbereinstimmungen bietet. Es ist m√∂glich zu sehen, wo diese potenziellen Partner gerne essen. Insgesamt bietet die mobile Anwendung ein hervorragendes Dating-Erlebnis.

Besondere Merkmale

Der Online-Dating-Service ist aufgrund seines Ansatzes einzigartig. Die Idee, es Menschen zu ermöglichen, sofort auswärts zu essen, anstatt Nachrichten zu senden, ist hervorragend. Dank der Dine App können Sie Ihr Essen genießen und gleichzeitig mit jemandem sprechen, den Sie mögen. Somit ist die mobile Anwendung ungewöhnlich und bahnbrechend.

Besondere Merkmale

Partnersuche

Alle Online-Dating-Dienste verf√ľgen √ľber Suchfilter, mit denen Personen aufgrund bestimmter Kriterien potenzielle √úbereinstimmungen finden k√∂nnen. Sie sind sehr wichtig, weil sie den gesamten Prozess beschleunigen. Schlie√ülich m√ľssen Sie nicht alle Profile durchsuchen, um √úbereinstimmungen zu finden. Lesen Sie diese Rezension weiter, um mehr √ľber die Suche in der Dine App zu erfahren.

Wie funktioniert die Dine App?

Wie oben erw√§hnt, m√ľssen Sie die Dine App herunterladen und sich zun√§chst anmelden. Danach erstellen Sie Ihr Profil mit den erforderlichen pers√∂nlichen Informationen und w√§hlen drei Orte aus, an denen Sie essen m√∂chten. Die Dating-Anwendung bietet Ihnen t√§glich zwei bis f√ľnf √úbereinstimmungen sowie Informationen zu den ausgew√§hlten Spots. Sie k√∂nnen diesen Personen Freundschaftsanfragen senden, und wenn sie diese annehmen, k√∂nnen Sie mit der Kommunikation beginnen.

How Does Dine App Work?

Suchoptionen und Filter bei Dine App

Diese Dating-Plattform entfernt die Suchfunktion, da das Ziel darin besteht, den gesamten Prozess zu vereinfachen, indem t√§glich √úbereinstimmungen bereitgestellt werden. Sie m√ľssen also keine Suchfilter verwenden und Ihre Zeit verschwenden. Stattdessen k√∂nnen Sie t√§glich neue Leute kennenlernen. Daher m√ľssen Sie nur jeden Tag die Dine App √ľberpr√ľfen und entscheiden, ob Sie eine angebotene Person treffen m√∂chten.

Kommunikationsmethoden

Wie oben erl√§utert, erhalten Sie als Dine App-Benutzer jeden Tag mehrere √úbereinstimmungen, die auf Ihren Vorlieben basieren. Es hei√üt ‚ÄěToday‚Äôs Picks‚Äú. Es steht Ihnen frei, sie zu m√∂gen oder zu √ľberspringen, oder Sie k√∂nnen eine Freundschaftsanfrage senden. Wenn Sie sich beide m√∂gen, k√∂nnen Sie mit der Kommunikation beginnen. Gleichzeitig muss einer von Ihnen ein Gold-Mitglied sein, um Nachrichten senden zu k√∂nnen.

Sie m√ľssen ber√ľcksichtigen, dass alle Spiele innerhalb von 24 Stunden ablaufen, daher sollten Sie sie so schnell wie m√∂glich durchsehen. Die Dine App lernt auch aus den Entscheidungen ihrer Benutzer. Je mehr Profile Sie anzeigen, desto mehr erf√§hrt der Matching-Algorithmus √ľber Ihre Einstellungen. Wenn keines der angebotenen Profile Ihre Aufmerksamkeit erregt, k√∂nnen Sie bezahlen, um f√ľnf zus√§tzliche Dine App-Profile anzuzeigen.

Kommunikationsmethoden

Dine App Alternativen

Wenn Sie bereit sind, sich die Alternativen zur Dine App genauer anzusehen, k√∂nnen Sie Folgendes √ľberpr√ľfen:

  • Tinder ist einer der beliebtesten Online-Dating-Dienste weltweit. Es ist unglaublich benutzerfreundlich und verf√ľgt √ľber eine umfangreiche Benutzerdatenbank.
  • Coffee Meets Bagel ist eine Dating-Plattform, die zahlreiche Schritt-f√ľr-Schritt-Anleitungen und Anleitungen enth√§lt, die Menschen bei der Verwendung helfen. Der Dienst hat eine beeindruckende Anzahl von Benutzern, daher sind die Chancen hoch, jemanden zu treffen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Dine App ist kein v√∂llig kostenloser Dating-Service, daher stehen Standardmitgliedern einige Funktionen nicht zur Verf√ľgung. Daher m√ľssen Sie f√ľr eine Gold-Mitgliedschaft bezahlen, um auf alle angebotenen Funktionen zugreifen zu k√∂nnen. Sie k√∂nnen auch M√ľnzen kaufen, die in Gruppen von 10, 30, 100 und 300 erh√§ltlich sind. Diese M√ľnzen sind zuf√§llig In-App-W√§hrungen, mit denen Sie auf Funktionen zugreifen k√∂nnen. Sie k√∂nnen sie beispielsweise verwenden, um eine ‚ÄěSonderanfrage‚Äú an ein Community-Mitglied zu senden, damit es wei√ü, dass Sie interessiert sind. Weitere Informationen zu den Funktionen, auf die Sie als kostenloses oder zahlendes Mitglied zugreifen k√∂nnen, finden Sie weiter unten.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Als kostenloser Benutzer der Dine App können Sie Folgendes tun:

  • Sie k√∂nnen die mobile Anwendung herunterladen.
  • Sie k√∂nnen ein Profil erstellen.
  • Sie k√∂nnen Restaurants ausw√§hlen;
  • Sie k√∂nnen Freundschaftsanfragen senden.
Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wie bereits erw√§hnt, muss mindestens eines der beiden Mitglieder ein Premium-Mitglied sein, um auf dieser Dating-Plattform kommunizieren zu k√∂nnen. Es ist m√∂glich, ein Abonnement f√ľr sechs oder zw√∂lf Monate zu erwerben. Wenn Sie f√ľr eine von Dine App angebotene Gold-Mitgliedschaft bezahlen, k√∂nnen Sie auf die folgenden Vorteile zugreifen:

  • Sie k√∂nnen Nachrichten an alle Mitglieder der Community senden.
  • Sie k√∂nnen 30 M√ľnzen pro Monat erhalten, mit denen Sie auf spezielle Funktionen zugreifen k√∂nnen.
  • Es steht Ihnen frei, Ihre Schul- und Arbeitsinformationen auszublenden, w√§hrend Benutzerinnen ihre Facebook-Konten ausblenden k√∂nnen.
  • Sie k√∂nnen einen Dine Pass verwenden, mit dem die Dine App-Mitglieder Rabatte oder kostenlose Getr√§nke erhalten.

Dieser Online-Dating-Service garantiert, dass jedes Gold-Mitglied mindestens ein Datum pro Monat hat. Wenn Sie niemanden zum Ausgehen finden, k√∂nnen Sie bei einem Abonnement f√ľr sechs Monate bzw. ein Jahr drei Monate oder sechs Monate kostenlos erhalten.

Wie viel kostet Dating in der Dine App?

Wenn Sie sich entscheiden, f√ľr die von Dine App angebotenen Dating-Services zu bezahlen, werden folgende Preise angezeigt:

Dauer 

Kosten

Sechs Monate 

39,99 Dollar pro Monat

Zwölf Monate 

29,99 Dollar pro Monat


Wenn es um M√ľnzen geht, sind die Kosten:

Anzahl der M√ľnzen

Kosten

10 M√ľnzen¬†

24,99 Dollar

30 M√ľnzen¬†

59,99 Dollar

100 M√ľnzen¬†

179,99 Dollar

300 M√ľnzen

399,99 Dollar

Ist die Dine App wirklich sicher?

Gem√§√ü der Datenschutzrichtlinie der Dating-Plattform werden angemessene Ma√ünahmen ergriffen, um die pers√∂nlichen Daten der Benutzer zu sch√ľtzen. Daher k√∂nnen Dritte auf Daten zugreifen, da keine digitale Sicherheit zu 100 Prozent narrensicher ist. Daher sollten die Mitglieder der Dine App bei der Verwendung der mobilen Anwendung vorsichtig sein. Wenn Sie bereit sind, mehr zu erfahren, lesen Sie die Dine-Datenschutzrichtlinie im Abschnitt ‚ÄěInfo‚Äú.

Technische Seite des Schutzes

F√ľr die Dine App m√ľssen die neuen Mitglieder den √úberpr√ľfungsprozess durchlaufen. Somit sind Benutzerkonten mit ihren Mobiltelefonnummern verkn√ľpft. Dar√ľber hinaus m√ľssen sie ihre Profile √ľber g√ľltige E-Mail-Adressen √ľberpr√ľfen. Der Online-Dating-Service bietet Spiele an, um sicherzustellen, dass alle Community-Mitglieder √ľberpr√ľft und sicher sind.

Kundendienst

Laut Kundenbewertungen bietet Dine App eine hervorragende Kundenbetreuung. Das Expertenteam hilft Ihnen gerne bei Problemen. Sie können den Kundensupport per E-Mail kontaktieren.

Kundendienst

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Dine App Photo Verification?

Die Fotos, die die Mitglieder der Dine App-Community hochladen, werden nicht √ľberpr√ľft.

Wie lösche ich ein Dine App-Konto?

Wenn Sie bereit sind, Ihr Dine App-Konto zu l√∂schen, m√ľssen Sie das Hauptmen√ľ √∂ffnen und auf ‚ÄěInfo‚Äú klicken. Dann w√§hlen Sie die Option ‚ÄěFAQ‚Äú, suchen ‚ÄěSo l√∂schen Sie mein Konto‚Äú und klicken darauf. Sie werden den Hyperlink sehen, der besagt, dass Sie Ihr Konto von dort l√∂schen k√∂nnen. Der n√§chste Schritt besteht darin, den Grund auszuw√§hlen, warum Sie bereit sind, Ihr Dine App-Konto aus der bereitgestellten Liste zu l√∂schen. Wenn Sie dies tun, m√ľssen Sie auf ‚ÄěKonto l√∂schen‚Äú tippen. Der letzte Schritt besteht darin, die Aktion zu best√§tigen und die mobile Anwendung von Ihrem Smartphone zu l√∂schen.

Wie kann man sehen, wer dich in der Dine App mag, ohne zu bezahlen?

Es ist nicht möglich zu sehen, wer Sie in der Dine App mag, bis Sie einen Premium-Plan kaufen.

Wie blockiere ich jemanden in der Dine App?

Wenn Sie aufgrund missbräuchlichen Verhaltens bereit sind, jemanden in der Dine App zu blockieren, können Sie dies tun, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken.

Wie kann ich das Dine App-Abonnement k√ľndigen?

Sie k√∂nnen Ihr Dine App-Abonnement jederzeit k√ľndigen und dies mithilfe des Hauptmen√ľs selbst tun.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Die Dine App bietet eine faszinierende und einzigartige Art zu datieren und ist besonders gut f√ľr Leute, die bereit sind, ohne viel Aufhebens zu datieren. Dar√ľber hinaus ist es perfekt f√ľr Feinschmecker und Einzelpersonen, die keine Zeit mit sinnlosen Details verschwenden m√∂chten. Die mobile Anwendung ist einfach zu bedienen, sodass es den Community-Mitgliedern normalerweise nicht schwer f√§llt, etwas herauszufinden. Um es zusammenzufassen: Wenn Sie sofort auf dem Laufenden bleiben m√∂chten, anstatt Nachrichten f√ľr immer auszutauschen, m√ľssen Sie sich f√ľr die Dine App entscheiden.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/dine-app-review/Dine App

Dine App Review 2020

Dine App Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Dine App offers the “Date request” feature, thanks to which it is possible to go straight from matching to inviting for a first date.
  • The nature of the application makes it good for casual dating, so people looking for a hookup may find that it is better than more "serious" apps, such as CoffeeMeetBagel and Bumble.
  • There is the “Dine Pass” feature that allows members to get discounts at local bars and restaurants.
  • Dine App guarantees that every user is going to get at least one date per month.
  • It is possible to use the in-app currency to view the Facebook profile of your match, and it is a good thing to do before you meet.
  • Each user of Dine App is free to choose three favorite locations and find someone to go there.
  • The introduction filed you can see in Dine App happens to be twice longer than on other dating platforms, which makes it possible to attract more people.
  • Thanks to the “Smart” section, you can set the compatibility feature in a more precise way.
Cons
  • You might not find a lot of matches if you do not live in a big city, such as New York.
  • Free members of Dine App cannot exchange messages.
  • Users are automatically matched with people in adjacent cities if there are no members in their immediate area.
  • Members receive only one to five matches a day, and they are invisible in 24 hours. It means that users have to check Dine App frequently.
  • The user database is not extensive.

Currently, there are thousands of online dating services, and Dine App is one of them. Each of them does its best to offer something outstanding, so some provide unique features, while others cater to a specific audience. All dating platforms work hard to become popular and get as many members as possible. Some dating websites are easy to use, while others are engaging. Meanwhile, it is also important to choose a reliable dating platform because scam profiles can spoil the fun. Thus, you need to figure out as much as possible about a website before you get registered. In this review, you should find all information about Dine App because it is a full one. Thanks to this, you can decide whether this dating platform is good for you.

Dine App Review 2020

Reputation and History of Dine App

This online dating service happens to be an original dating application founded by Keisuke Kamijo, the CEO of Mrk&Co in 2016. Dine App caters to single people who would like to find a match for dining out. This platform aims to help people meet immediately instead of sending endless messages. The application operates in all major cities around the world, but the bigger part of Dine App members is in New York, Boston, Los Angeles, Washington DC, and Vancouver. The application has received a few official rewards, including “Best New App” from App Store.

The dating platform caters to the audience that is willing to turn dating into the culinary adventure. Moreover, the online service provides its users with a solid foundation for their first date so that they get an outstanding experience. Dine App is definitely for people who are serious about meeting new people. The members of the community are different in terms of gender, age, and background. Thus, you can help many exciting people with the help of this dating application.

Website, App, Interface, Registration

The availability of application and website, a user-friendly interface, and an easy registration process are the aspects that usually an important role when it comes to choosing a dating website. The thing is that it depends on them how good your online dating experience is going to be. Keep on reading to learn more about Dine App in terms of these factors.

Sign up Process. Is It Easy Here?

If you are willing to find someone with the help of this online service, you need to download it from the Google Play or iTunes App Store. Dine App happens to be a mobile-only application, so you cannot use it on your desktop.

The registration process is straightforward. Note that this mobile app requires to link a Facebook account. That is how the dating platform verifies the new users’ identity, so this step is compulsory. You do not need to worry about your Facebook data because Dine App takes good care of privacy and security. At the same time, you should consider that when others accept friend requests, they can access your full profile on Facebook. The online dating service does it as a safety measure.

The next step is to specify your location and select three favorite dining establishments. In this case, the Dine App search filter should help you. The good part is that it is possible to review each place’s rating before you choose them.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Are the Accounts Real Here?

You will not spend too much time setting up your Dine App profile. As mentioned above, you need to specify your location, and you can do that by choosing it from a drop-down menu or entering it manually if the city is not on the list. When it comes to selecting three restaurants, you can see reviews because the dating platform is integrated with Yelp. The good part is that there are many options you can choose from, and they are placed into the following categories:

  • Lunch Dates;
  • Grab Coffee;
  • Top Brunch;
  • Hot The Bar;
  • Dinner Dates.

When you select you three locations on the Dine App dating service, you can upload pictures. It is better to choose at least four photos, while you can add up to six images. The next step is to specify whether you are going to “treat” your date or not.

After that, you can submit some personal details, such as your height, location, ethnicity, and more. There is also an “About Me” section where you can write up to one thousand characters about yourself. You should do your best to make up a good description because people usually want to know something about the person they are going to meet. Dine App also allows setting the criteria of your ideal partner. For this purpose, you need to go to the main menu and find “Preferences,” and there are two sections – “General” and “Smart.” You should use the “General” section to specify age, gender, and location. Then, you can open the “Smart” section where you can dislike or like one hundred Dine App profiles.

Website and Mobile Version

The Dine App happens to be rather intuitive that is user-friendly and extremely sleek. Its design puts a modern twist on dating online and has all the necessary features. Thus, the members of the community can create their profile, add pictures, and answer questions. The great part is that the mobile application guides customers through the whole dating experience because all features are easy to access. Moreover, people can rely on Dine App as it provides them with matches. It is possible to see where these potential partners like to eat. Overall, the mobile application provides an outstanding dating experience.

Special Features

The online dating service is a unique one because of its approach. The idea of making it possible for people to eat out immediately instead of sending messages is outstanding. Thanks to Dine App, you can enjoy your meal and talk to someone you like at the same time. Thus, the mobile application is unusual and ground-breaking.

Special Features

Partner Search

All online dating services have search filters that should help people find potential matches due to specific criteria. They are quite crucial because they make the whole process faster. After all, you do not need to look through all profiles to find matches. Keep on reading this review to learn about search in Dine App.

How Does Dine App Work?

As mentioned above, you need to download Dine App and sign in for it in the first place. After that, you create your profile providing the required personal information and choose three places you would like to eat at. The dating application will provide you with two to five matches every day, along with the information about the spots they selected. You can send friend requests to these people, and if they accept it, you can start communicating.

How Does Dine App Work?

Searching Options and Filters at Dine App

This dating platform removes the search function because its aim is to make the whole process simpler by providing matches every day. Thus, you do not need to use any search filters and waste your time. Instead, you can meet new people daily. Hence, all you need to do is check Dine App every day and decide whether you would like to meet an offered person.

Communication Methods

As discussed above, being a Dine App user, you are going to get several matches based on your preferences every day. It is called “Today’s Picks.” You are free to like or skip any of them, or you can send a friend request. If both of you like each other, you can start communicating. At the same time, one of you must be a Gold member to be able to send messages.

You need to consider that all matches expire in 24 hours, so you should better look them through as soon as possible. Dine App also learns from its users’ choices; consequently, the more profiles you view, the more the matching algorithm will learn about your preferences. If none of the offered profiles attract your attention, you can pay to see five additional Dine App profiles.

Communication Methods

Dine App Alternatives

If you are willing to look closer at the alternatives to Dine App, you can check out the following:

  • Tinder is one of the most popular online dating services around the world. It is incredibly user-friendly and has an extensive user database;
  • Coffee Meets Bagel is a dating platform that obtains numerous step-by-step tutorials and guides that help people use it. The service has an impressive number of users, so the chances to meet someone are high.

Membership Price and Payment Method

Dine App is not a completely free dating service, so some features are not available to standard members. Thus, you need to pay for a Gold membership to access all offered features. There are also coins you can purchase, and they come in groups of 10, 30, 100, and 300. These coins happen to be in-app currency that you can make use of to access features. For example, you can use them to send a “Special request” to a community member to let him or her know that you are interested. You can find more information about the features you can access being a free or a paying member below.

Free Membership Features

Being a free user of Dine App, you can do the following things:

  • You can download the mobile application;
  • You can create a profile;
  • You can select dining options;
  • You can send friend requests.
Free Membership Features

Premium Membership Features

As mentioned before, to communicate on this dating platform, at least one of the two members must be a premium member. It is possible to purchase a six or twelve-month subscription. If you pay for a Gold membership offered by Dine App, you can access the following perks:

  • You can send messages to all members of the community;
  • You can get 30 coins per month that you can use to access special features;
  • You are free to hide your school and work information, while female users can hide their Facebook accounts;
  • You can use a Dine Pass that allows the Dine App members to get discounts or free drinks.

This online dating service guarantees that every Gold member will have at least one date a month. If you fail to find someone to go out, you can get three months or six months free of charge in the case of a six-month and one-year subscription, respectively.

How Much Is Dating on Dine App?

If you decide to pay for the dating services offered by Dine App, you are going to see the following pricing:

Duration 

Costs

Six months 

39.99 dollars per month

Twelve months 

29.99 dollars per month


When it comes to coins, the costs are:

Number of coins

Costs

10 coins 

24.99 dollars

30 coins 

59.99 dollars

100 coins 

179.99 dollars

300 coins

399.99 dollars

Is Dine App Really Safe?

According to the dating platform’s privacy policy, it uses reasonable measures to protect its users` personal information. Thus, third parties may access data because no digital security happens to be 100 percent foolproof. Hence, the members of Dine App should be careful while using the mobile application. If you are willing to learn more, you can read the Dine Privacy Policy that is in the “About” section.

Technical Side of Protection

Dine App requires its new members to go through the verification process. Thus, user accounts are linked to their mobile phone numbers. In addition to that, they must also verify their profiles via valid email addresses. The online dating service offers matches, making sure that all community members are vetted and safe.

Customer Support

According to customer reviews, Dine App has excellent customer support. The team of experts is happy to help you in the case of any issue you are facing. It is possible to contact customer support by sending an email.

Customer Support

Popular User Questions:

How to Pass Dine App Photo Verification?

The photos the members of Dine App community upload are not verified.

How to Delete Dine App Account?

If you are willing to delete your Dine App account, you need to open the Main Menu and click on “About.” Then, you select the “FAQ” option, and find “How to delete my account” and click on it. You are going to see the hyperlink saying that you can delete your account from there. The next step is to choose the reason why you are willing to delete your Dine App account from the provided list. When you do so, you need to tap on the “Delete account.” The last step is to confirm the action and delete the mobile application from your smartphone.

How to See Who Likes You on Dine App Without Paying?

It is not possible to see who likes you in Dine App until you purchase a premium plan.

How to Block Someone on Dine App?

If you are willing to block someone on Dine App due to abusive behavior, you can do so by clicking on the corresponding button.

How to Cancel Dine App Subscription?

You are free to cancel your Dine App subscription at any time, and you can do it yourself with the help of the Main menu.

Conclusion

Conclusion

Dine App offers a fascinating and unique way to date, and it is especially good for people who are willing to date with no fuss. In addition to that, it is perfect for food lovers and individuals that do not want to waste time on pointless details. The mobile application is easy to use, so the community members do not usually find it hard to figure things out. To sum it up, if you want to date right away instead of exchanging messages forever, you need to opt for Dine App.

Recommended websites

AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Amor en Linea
9.7
Read More
AngelReturn
9.5
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 21%
Reply rate 82%
Beauty 79%
Popular age 20-25
Profiles 2 260 000
About Site
Visit rate 8.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.0
Visit Site