0%
https://datingmentor.org/de/eurodate-review/EuroDate

EuroDate im Test 2020

EuroDate im Test 2020
About Girls
Datum mit Àlteren Kerl 0%
Antwortrate 98%
Beliebtes Alter 35-40
Schönheit 52%
Profile 115 640
Über Site
Besuchsrate 5.3
Betrug Sehr selten
Rating
7.9
Seite besuchen

EuroDate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Breite Abdeckung, die es ermöglicht, Menschen mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund zu treffen
  • Eine Mischung aus Mitgliedschaftsoptionen
  • Sicherheit durch erweiterte ÜberprĂŒfung garantiert
  • Das hochentwickelte Partnersystem ermöglicht es Benutzern, kostenlos Mitglied zu werden und die Website mit mehr QualitĂ€tsprofilen auszufĂŒllen
Nachteile
  • Die Mehrheit der Nutzer sind EuropĂ€er, aber die Dienste werden derzeit in anderen Regionen immer beliebter
  • Die Anwendung ist bisher fĂŒr Android verfĂŒgbar
  • Die Tarifierung basiert auf den Minuten und Nachrichten, die teuer sein können, wenn Sie den Überblick ĂŒber die Zeit verlieren
  • Einige Benutzer hier zeigen offen, dass sie zusĂ€tzliche Vorteile wie Reisen oder Geschenke erhalten möchten
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Online-Dating wurde im 21. Jahrhundert zu einer Gelegenheitssache, als die Menschen immer in Eile waren und nur begrenzte Freizeit hatten, um nach draußen zu gehen und jemanden zu treffen, nach der richtigen Person zu suchen und möglicherweise zu heiraten. EuroDate wurde speziell entwickelt, um die BedĂŒrfnisse in Bezug auf Kommunikation und Dating zu erfĂŒllen, und hat es im Laufe der Jahre geschafft, diese FĂ€higkeit in Kunst umzuwandeln. Es hilft Einzelpersonen aus 32 LĂ€ndern, einen Online-Seelenverwandten zu finden. EuroDate bietet alle notwendigen Tools, um Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt direkt vom Smartphone aus zu treffen und kennenzulernen. Mit dem EuroDate-Ansatz haben Singles jetzt eine Lösung, um eine perfekte Übereinstimmung zu erzielen und die Beziehung aufzubauen.

Ruf und Geschichte des EuroDate

EuroDate Review

EuroDate ist ein Dating-Service mit einer langen Geschichte, der seine ZuverlĂ€ssigkeit und 100% Kundenorientierung bestĂ€tigt. Es begann seine Expansion bereits 1993 und war ursprĂŒnglich ein Dienst, der dazu beitrug, Singles in Europa zu verbinden. In diesen Jahren hat EuroDate seine Geografie auf 32 LĂ€nder ausgeweitet, und jetzt genießen es nicht nur EuropĂ€er und Menschen aus Asien, Lateinamerika und Nordamerika. Schutz, ÜberprĂŒfung und Aufmerksamkeit sind kostenlose Hauptanliegen, die den Ruf von EuroDate tragen und es fĂŒr viele MĂ€nner und Frauen so attraktiv machen. Wenn Sie im Internet suchen, finden Sie möglicherweise viele negative Bewertungen zu den GebĂŒhren und gefĂ€lschten Profilen. Dies erklĂ€rt sich jedoch hauptsĂ€chlich aus der Zahlungsbereitschaft der Personen fĂŒr die Dienste. EuroDate bestĂ€tigte, dass viele Konten auf ihrer Website gut aussehen, und die Leute vermuten einen Betrug darin. Der Grund dafĂŒr ist unkompliziert. Je besser Ihr Profil ist, desto grĂ¶ĂŸer sind die Chancen, eine kostenlose Mitgliedschaft zu erhalten.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

EuroDate verfĂŒgt ĂŒber eine moderne, gut gestaltete Website. Dies macht die Customer Journey einfach und faszinierend, da die Themen und Farben eine bestimmte Stimmung erzeugen, die darauf vorbereitet, eine Übereinstimmung zu finden und romantische GesprĂ€che fortzusetzen. Es ist auch unkompliziert und einfach in der Navigation. EuroDate ist derzeit nur auf dem Spielemarkt vertreten. Leider sollten Fans von Apple-Produkten etwas warten, um eine App fĂŒr ihre GerĂ€te zu erhalten. Die gute Nachricht ist jedoch, dass EuroDate ĂŒber den mobilen Webbrowser zugĂ€nglich ist, sodass seine Verwendung jederzeit und ĂŒberall flexibel und angemessen ist. Die Registrierung auf der Website ist kostenlos, ebenso wie die Anwendung selbst. Das Erstellen eines Kontos ist eher typisch und dauert normalerweise nicht lĂ€nger als 5-10 Minuten.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

EuroDate Sign Up

Der gesamte Anmeldevorgang hat nichts Außergewöhnliches. Wenn Sie eine möglichst genaue Übereinstimmung wĂŒnschen, ist es besser, diese ernst zu nehmen und alle erforderlichen Felder auszufĂŒllen. Das erste, was Sie angeben mĂŒssen, ist Ihr Geschlecht und das Geschlecht der Person, die Sie suchen, sowie das AltersgefĂ€lle, in das diese Person passen sollte. Die Anmeldung ist ĂŒber E-Mail oder Informationen aus dem Google-Konto möglich. Im letzten Fall können Sie Zeit sparen, da die Informationen automatisch eingegeben werden und Sie sie nicht erneut eingeben mĂŒssen.

Nachdem dieser einfache Schritt abgeschlossen ist, werden Sie zu einer Profileinstellung weitergeleitet, in der Sie weitere Details zu Ihren Vorlieben und Ihrem Charakter angeben mĂŒssen, um eine perfekte Übereinstimmung zu finden. Vergessen Sie nicht, einen kreativen Benutzernamen zu finden. Geben Sie Ihr Alter und Ihren Standort an.

Sind die Konten hier echt?

Menschen nutzen EuroDate, um lebenslange Beziehungen aufzubauen. NatĂŒrlich mĂŒssen sie detaillierte Informationen ĂŒber einander kennen. Die Profile mit Bildern und ausgefĂŒllten Beschreibungen erhalten immer mehr Antworten. Die Mehrheit der Benutzer sind EuropĂ€er, aber es ist auch ein großartiger Ort, um Menschen aus anderen LĂ€ndern und Kulturen zu treffen.

Viele Leute haben wirklich hervorragende Profile mit professionellen Bildern, und es kann verdĂ€chtig aussehen. Aber wie EuroDate erklĂ€rt, ist dies nur ein Teil ihres Partnerschaftsprogramms, das die kostenlose Nutzung des Dienstes fĂŒr Menschen mit ehrlich ĂŒberprĂŒften Informationen und schönen klaren Bildern gewĂ€hrleistet. Es ist eine große Ermutigung fĂŒr die Menschen, kreativ und verantwortungsbewusst fĂŒr ihre Konten zu sein, und als Ergebnis wird es ihnen eine perfekte Übereinstimmung bringen.

Website und mobile Version

EuroDate Mobile

EuroDate hat eine großartige Website, die auch in einem mobilen Browser verfĂŒgbar ist. Obwohl der Dienst seit 27 Jahren besteht, wurde erst vor vier Jahren eine Android-Anwendung gestartet. Aber heute wurde es mehr als 100.000 Mal heruntergeladen und mit 3,3 Sternen bewertet, was durchschnittlich ist, aber bedeutet, dass die Leute den Quellen vertrauen, ihr Feedback hinterlassen und versuchen, es besser zu machen. Die App verfĂŒgt ĂŒber dieselben Funktionen wie eine Desktop-Webversion.

Die Anwendung ist noch nicht im Apple Store erhÀltlich, steht aber definitiv auf der Roadmap des Unternehmens.

Besondere Merkmale

EuroDate garantiert, dass die Sicherheit durch die branchenweit fĂŒhrende Anti-Scam-Lösung gewĂ€hrleistet wird. Alle Mitglieder werden manuell bestĂ€tigt, wodurch die Möglichkeit minimiert wird, BetrĂŒger mit gefĂ€lschten Informationen zu treffen. Es enthĂ€lt auch alle modernen KommunikationskanĂ€le wie Nachrichten, Anrufe und Geschenke. Viele Benutzer haben die Funktion „Interessiert an mir“ erkannt, mit der verstanden werden kann, wer wirklich fĂŒr die Kommunikation bereit und offen fĂŒr Dialoge ist.

Partnersuche

Die Partnersuche bei EuroDate basiert auf bestimmten Kriterien. Benutzer bevorzugen es, in der zukĂŒnftigen Übereinstimmung zu sehen. Sie können Ihre Meinung anhand des Fotos abgeben oder sich eingehender mit Kontoinformationen befassen, um mehr ĂŒber die Persönlichkeit zu erfahren. Die Profile sind in der Regel sehr gut ausgefĂŒllt. Hier können Sie eine kurze Rezension ĂŒber die Partner lesen, die sie auf diese Website bringt, und welche Art von Person der Partner ist. Die Personen sind auch sehr detailliert mit der Beschreibung der Person, die sie suchen. Dazu gehören Geschlecht, Alter, persönliche Merkmale und Arten von Beziehungen, die sie suchen. DarĂŒber hinaus können Sie anhand des Profils die Interessen der Person, Erscheinungsmerkmale wie GrĂ¶ĂŸe, Augenfarbe, Haarfarbe, Heiratsstatus, Einstellung zu Alkohol, Bildungsniveau und sogar Beruf kennenlernen.

Wie funktioniert EuroDate?

EuroDate Work

Sobald Sie die Hauptseite öffnen, sehen Sie Dutzende von Profilen, die diesen Kriterien entsprechen. Normalerweise basiert dieses Set auf Geschlechts- und AltersprĂ€ferenzen. Profile sind bis zu einem gewissen Punkt vorhanden, und die Zusammenfassung, die Sie sehen, ermöglicht einen allgemeinen Eindruck. Sie können nach unten scrollen, bis die Optionen gelöscht sind, aber das wird wirklich nie passieren. Wenn Sie jemanden attraktiv finden, klicken Sie auf das Bild und das Profil wird geöffnet. Hier können Sie die Beschreibung lesen und mehr ĂŒber die Vorlieben dieser Person erfahren. Dies ist der beste Weg, um die Interessen, die Ausbildung, die Arbeit und die Lebenserfahrung kennenzulernen. Jedes Profil enthĂ€lt Bilder, von denen einige zum Anzeigen verfĂŒgbar sind. Einige werden jedoch erst sichtbar, nachdem Sie die Verbindung zu diesem Benutzer hergestellt haben.

Suchoptionen und Filter bei EuroDate

Wenn die vom System automatisch bereitgestellten Optionen nicht zu Ihnen passen, ist es eine gute Idee, Filter zu suchen und zu verwenden. In den Suchoptionen neben Alter und Geschlecht können Sie die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr Video-Chat und andere Einstellungen angeben, z.

  • Ort
  • Interessen
  • Bildung
  • Sprache
  • Beziehung
  • Kinder
  • Rauch
  • GetrĂ€nk
  • Höhe
  • Körpertyp
  • Augen
  • Haar

Kommunikationsmethoden

EuroDate Methods

Die Kommunikation ist erst möglich, nachdem eine Verbindung mit der Person hergestellt wurde. Um mit dem Lernen zu beginnen, bietet die Person EuroDate einige KommunikationskanÀle an:

  • Einweg-Video-Chat
  • Zweiwege-Video-Chat
  • Mitteilungen
  • E-Mails
  • Geschenke
  • Emojis

EuroDate-Alternativen

Heutzutage ist die Auswahl an Dating-Apps ziemlich groß und jeder kann einige Alternativen ausprobieren:

  1. Datemyage
  2. Firstmet Dating
  3. Down Dating
  4. Der innere Kreis
  5. Flirt Chat

EuroDate passt besser zu Ihnen, wenn Sie langfristige Beziehungen aufbauen, eine kostenlose Mitgliedschaft beantragen und unter gut aussehenden verifizierten Profilen nach einem Seelenverwandten suchen möchten.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Registrierung und der Download der App sind kostenlos. Ohne Kauf können Sie auch alle Mitgliederprofile durchsuchen, deren Informationen ĂŒberprĂŒfen und sogar Interesse an dieser Person zeigen. DarĂŒber hinaus ist fĂŒr alle Arten von Mitgliedern ein Online-Support rund um die Uhr verfĂŒgbar.

Zahlungen können per Kreditkarte, Überweisung oder PayPal erfolgen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

EuroDate Features

Jedes Mitglied kann sich fĂŒr eine kostenlose Mitgliedschaft qualifizieren. Dazu mĂŒssen Sie mindestens ein Paket mit Credits erwerben und den Qualifizierungsprozess abschließen, indem Sie alle erforderlichen Informationen einreichen. Sobald Ihr Profil alle Kriterien erfĂŒllt, erhalten Sie einen Gutscheincode, mit dem Sie den Service kostenlos nutzen können. Abgesehen davon ist eine freie Kommunikation mit diesem Partner fast unmöglich. Nur ein Satz zeigt Ihr Interesse an einer anderen Person.

Kostenlose Mitglieder erhalten ebenfalls eine Erstattung. Sie können virtuelle Geschenke erhalten und gegen Geld eintauschen oder fĂŒr ihr Konto werben. EuroDate kann auch fĂŒr Sendungen von hoher QualitĂ€t belohnt werden. Solche Sendungen stehen allen Servicemitgliedern kostenlos zur VerfĂŒgung.

Im Allgemeinen werden Mitglieder nicht dafĂŒr bezahlt, am EuroDate teilzunehmen. Dies ist absolut freiwillig und verstĂ¶ĂŸt sogar gegen die Nutzungsbedingungen des Dienstes.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

EuroDate Features

Lassen Sie uns den Service mischen, und 50% aller EinkĂ€ufe sind die Vorteile, die Sie aus dem kostenpflichtigen Abonnement erhalten. In zwei FĂ€llen ist es sinnvoll, ein monatliches Abonnement abzuschließen:

Sie wissen nicht, wen Sie suchen, daher wÀre ein praktischer Service praktisch. Es bringt eine gewisse Vielfalt in Ihr Suchergebnis und erfrischt die Emotionen, wenn Sie hÀufig Besucher sind und bereits alle Benutzer kennen.

Sie planen viel zu kommunizieren und ein Rabatt von 50% ist ein großer Bonus fĂŒr Sie. Bevor Sie diese Option in Betracht ziehen, sollten Sie einfach rechnen und verstehen, wie oft und wie lange Sie ĂŒber die Website-KanĂ€le kommunizieren möchten und welche Kommunikation Sie verwenden werden.

Wie viel kostet Dating bei EuroDate?

EuroDate kostet nur 2,99 USD pro Monat.

  • Der Chat kostet 1 Guthaben pro Nachricht.
  • 1 E-Mail entspricht 10 Credits
  • Der Basis-Chat kostet 1 Guthaben pro Minute
  • Einweg-Video-Chat – 4 Credits pro Minute
  • Der bidirektionale Video-Chat kostet 6 Credits
  • Das Senden oder Anzeigen von Fotos und Videos kostet jeweils 15 Credits

Es stehen zwei Pakete mit Credits zur VerfĂŒgung:

  • 1,20 USD pro Kredit in einem Paket von 160 Krediten
  • 1,60 USD pro Guthaben in einem Paket mit 20 Guthaben

Ist EuroDate wirklich sicher?

EuroDate ist ein sicherer Ort, da dieses Unternehmen alle gesetzlichen Bestimmungen einhĂ€lt. Dies bedeutet einfach, dass Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte weitergegeben werden. Die Dating-Sicherheitsrichtlinie ist eine wichtige Richtlinie, die vom Dienst entwickelt wurde. Sie beschreibt, wie Sie sich online verhalten und sicher bleiben, einschließlich Empfehlungen, persönliche Daten nicht in Video-Chats weiterzugeben.

Der Support kann jedoch nicht alle Kommunikationsthreads kontrollieren. Wenn Sie jemand um Geld bittet, stellen Sie sicher, dass Sie einen solchen Benutzer melden, da es sich höchstwahrscheinlich um einen BetrĂŒger handelt, der die Regeln des EuroDate schwer verletzt.

Technische Seite des Schutzes

EuroDate Protection

Das EuroDate-Supportteam ĂŒberprĂŒft manuell alle Konten, um sicherzustellen, dass keine BetrĂŒger vorhanden sind. Sie verfĂŒgen ĂŒber alle erforderlichen Tools, um verdĂ€chtige Profile oder unangemessene Angebote zu melden.

Kundendienst

EuroDate bietet Live-Support rund um die Uhr. Sie finden eine Live-Support-SchaltflÀche in Ihren Profileinstellungen. Dies wÀre die letzte SchaltflÀche am Ende der Seite. Klicken Sie darauf und es werden einige Optionen angeboten, um Ihr Problem zu melden oder Ihre Frage zu stellen:

  • Facebook Messenger
  • WhatsApp
  • Telefonnummer zum Anrufen
  • Eine E-Mail schreiben

Alle Kommunikationsoptionen fĂŒhren zu einer schnellen und wĂŒnschenswerten Antwort. Es ist nur eine Frage Ihrer Vorlieben. Normalerweise werden alle Support-Tickets innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Beliebte Benutzerfragen:

Die EuroDate-Website und -Anwendung sind sehr einfach und selbsterklÀrend. Oft haben die Leute jedoch noch einige Fragen:

Wie besteht man die EuroDate-FotoĂŒberprĂŒfung?

EuroDate ĂŒberprĂŒft das Foto jedes Benutzers. Es ist besser, dein echtes Bild mit einem klaren Bild von dir hochzuladen, andere Personen sind nicht erlaubt. EuroDate legt Wert auf hohe QualitĂ€t und Dimension, professionelle Bilder. Platzieren Sie auch keine Bilder von Tieren oder berĂŒhmten Sternen sowie explizite Inhalte fĂŒr Erwachsene. Ihr Konto wird sofort gesperrt.

Wie lösche ich ein EuroDate-Konto?

Wenn EuroDate seine Mission fĂŒr Ihr einfaches Kontakt-Support-Team mit der Aufforderung zum Löschen Ihres Kontos erfĂŒllt. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Abonnement kĂŒndigen, bevor Sie ein Konto löschen.

Wie kann man sehen, wer dich am EuroDate mag, ohne zu bezahlen?

Es ist frei, Interesse an EuroDate zu bekunden. Sie sehen alle an Ihnen interessierten Personen, sobald Sie auf den entsprechenden Abschnitt in der rechten oberen Ecke klicken. Um mit diesen Personen weiter zu kommunizieren, mĂŒssen Sie Ihren Plan abonnieren und auswĂ€hlen.

Wie blockiere ich jemanden bei EuroDate?

Wenn Sie den Zugriff einer Person auf Ihr Profil blockieren möchten, klicken Sie rechts neben dem Benutzernamen dieser Person auf drei Punkte. Sie haben zwei Möglichkeiten:

  • Blockieren Sie einen Benutzer. Sobald Sie dies tun, erhalten Sie nie eine Nachricht von dieser Person.
  • Missbrauch oder Betrug melden. Das Support-Team ĂŒberprĂŒft diese Anfrage innerhalb von 24 Stunden und ergreift bei Bedarf alle erforderlichen Schritte.

Wie kĂŒndige ich das EuroDate-Abonnement?

Gehen Sie zum Abonnement und suchen Sie die entsprechende SchaltflĂ€che, um Ihre Mitgliedschaft zu beenden. Bitte beachten Sie, dass die Kosten fĂŒr die Mitgliedschaft nicht erstattet werden. Es wird daher empfohlen, bis zum Ende des Zahlungszeitraums zu warten und das Abonnement unmittelbar vor Ablauf zu kĂŒndigen.

Schlussfolgerung

EuroDate Conclusion

EuroDate ist eine hoch entwickelte High-Tech-Website, die Menschen, die ihren Seelenverwandten online treffen möchten, hellen, unterhaltsamen und sicheren Raum bietet. Es ist seit ungefĂ€hr 30 Jahren in Betrieb und hat es geschafft, Vertrauen zu gewinnen und Tausende von Zeugnissen von Menschen zu sammeln, die ĂŒber diese Website Liebe gefunden haben. UrsprĂŒnglich war das eine große Community fĂŒr europĂ€ische MĂ€nner und Frauen, aber jetzt, da Grenzen und Grenzen zerstört werden, wĂ€chst das Publikum der Website und jetzt ist sie in Amerika und Asien erhĂ€ltlich. Dies macht die Partnersuche vielfĂ€ltiger und erhöht die Chancen, jemanden aus einer anderen Kultur zu treffen.

EuroDate bietet eine Website zusammen mit einer mobilen Version und einer Anwendung fĂŒr Android. Es ist unkompliziert und sehr intuitiv. Jede einzelne Person wird den Ort nicht ohne Aufmerksamkeit und Streichhölzer verlassen. Viele Leute beschweren sich und hinterlassen negative Bewertungen im Internet. Sie glauben, dass alle Profile gefĂ€lscht sind, weil sie gut aussehen. EuroDate schließt jedoch die persönliche ÜberprĂŒfung ab und stellt so hohe Anforderungen an Fotoinhalte, die von Benutzern bereitgestellt werden, nur um ihre Erfahrung zu verbessern. Wie viele andere Dating-Websites berechnet EuroDate den Nutzern fĂŒr Nachrichten und Videoanrufe auch ein monatliches Abonnement, das einige zusĂ€tzliche Vorteile bietet. Wenn Sie es nur ausprobieren möchten, ist die Registrierung kostenlos sowie das Durchsuchen und Anzeigen von Profilen. Dies sollte ausreichen, um einen Eindruck von der Plattform zu bekommen und mit dem kostenpflichtigen Abonnement fortzufahren.

EuroDate scheint der richtige Ort fĂŒr diejenigen zu sein, die einen Seelenverwandten suchen und ihn außergewöhnlich und hell finden möchten.

Empfohlene Websites

BeautifulPeople
7.8
Testbericht Lesen
Adventist Singles
8.0
Testbericht Lesen
Black Dating For Free
8.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/eurodate-review/EuroDate

EuroDate Review 2020

EuroDate Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 98%
Popular age 35-40
Beauty 52%
Profiles 115 640
About Site
Visit rate 5.3
Fraud Very Rarely
Rating
7.9
Visit Site

EuroDate users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Broad coverage, which allows meeting people with different cultural background
  • A mix of membership options
  • Security guaranteed by extended verification
  • Highly developed partners system allows users to have free membership and fill in the website with more quality profiles
Cons
  • The majority of the users are European, but the services are currently gaining popularity in other regions
  • The application is available for Android so far
  • Tariffication is based on the minutes and messages, that may be expensive if losing track of time
  • Some users here openly show that their intention is to receive extra benefits like travels or gifts
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Online dating became a casual thing in the twenty-first century when people are always in a rush and have limited spare time to go outside and meet someone, chase for the right person to date, and possibly marry. EuroDate was specifically designed to fulfill needs in communication and dating, and over the years, managed to turn this ability into art. It helps single people from 32 countries look and find an online soulmate. EuroDate provides all the necessary tools to meet and get to know people from different parts of the world directly from the smartphone. With the EuroDate approach, singles now have a solution to get a perfect match and jump in building the relationship.

Reputation and History of EuroDate

EuroDate Review

EuroDate is a dating service with a long history that confirms its reliability and 100% customer orientations. It started its expansion back in 1993 and was originally a service helping to connect singles in Europe. Over these years, EuroDate has broadened its geography to 32 countries and now not only Europeans and people from Asia, Latin America, and North America are not only enjoying it. Protection, verification, and attention are free main stakes that hold EuroDate reputation and make it so attractive for many men and women. However, searching on the internet, you may find many negative reviews regarding the charges and fake profiles, but it is mostly explained by the willingness of people to pay for the services. EuroDate confirmed that many accounts on their website are good-looking, and people suspect a scam in that. The reason behind it is straightforward. The better your profile is, the bigger chances to get a free membership you have.

Website, App, Interface, Registration

EuroDate has a modern, well-designed website. It makes the customer journey easy and fascinating, as the themes and colors create a certain mood preparing to find a match and continuation of romantic talks. It is also straightforward and easy in navigation. EuroDate is represented only in the Play Market as for today. Unfortunately, fans of Apple products should wait a little bit to get an app for their devices. But the good news is that EuroDate is accessible from the mobile web browser making its usage flexible and appropriate anytime and anywhere. The registration on the website is free of charge, as well as the application itself. The process of creating an account is rather typical and usually takes no longer than 5-10 minutes.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

EuroDate Sign Up

The whole sign up process does not have anything extraordinary. If you want to have a precise match as possible then it is better to take it seriously and fill in all the required fields. The first thing you need to indicate is your gender and the gender of the person you are looking for, as well as the age gap this person should fit in. The sign up is allowed by using email or information from the Google account. In the last case, you may save some time as the information will be filled automatically, and there is no need to enter it once again.

After this simple step is completed, you will be redirected to a profile setting, where you need to provide more details about your preferences and character to find a perfect match. Do not forget to come up with a creative username; indicate your age and location.

Are the Accounts Real Here?

People use EuroDate to build lifetime relationships. Naturally, they need to know detailed information about each other. The profiles with pictures and filled in descriptions always get more responses. The majority of users are European, but it is also a great place to meet people from other countries and cultures.

Many people have really outstanding profiles with professional pictures, and it may look suspicious. But as EuroDate explains, this is just a part of their partnership program, which ensures free usage of service for people with honest verified information and nice clear pictures. It is a great encouragement for people to be creative and responsible for their accounts, and as a result, it will bring them a perfect match.

Website and Mobile Version

EuroDate Mobile

EuroDate has a great website, which is also available in a mobile browser. Even though the service has existed for 27 years, it launched an Android application only four years ago. But as for today, it was downloaded more than 100 thousand times and ranked with 3.3 stars, which is average, but means that people trust the sources, leave their feedback, and try to make it better. The app has the same features as a desktop web version.

The application is not available in the Apple Store yet, but it is definitely on the company’s road map.

Special Features

EuroDate guarantees that security is ensured by the leading anti-scam solution in the industry. All the members are manually confirmed, which minimizes the possibility of meeting scammers with fake information. It also has all the modern communication channels inside it, like messaging, calls, gifts. Many users recognized the Interested in Me feature, which allows understanding who is truly ready for the communication and open for dialogues.

Partner search on EuroDate is based on certain criteria; users prefer to see in the future match. You can make your opinion based on the photo or dig deeper into account information to learn more about the personality. The profiles are usually very well completed. Here you can read a short review about the partners, which brings them to this website, and what kind of person the partner is. People are also very detailed with the description of the person they are looking for. They include gender, age, personal characteristics and types of relationships they are looking for. Besides that from the profile, you can learn about the interests the person has, appearance characteristics such as height, eye color, hair color, marriage status, attitude to alcohol, education level, and even occupation.

How does EuroDate Work?

EuroDate Work

Once you open the main page, you will see dozens of profiles, which match those criteria. Usually, this set is based on gender and age preferences. Profiles are up to a point, and the summary you see will allow making a general impression. You may scroll down until the options are wiped out, but this is really never going to happen. If you find someone attractive, click on the picture, and the profile will open up. Here you can read the description and learn about the preferences this person has. This is the best way to learn about the interests, education, work, and life experience. Each profile includes pictures, some of them are available for viewing, but some will become visible only after you establish the connection with this user.

Searching Options and Filters at EuroDate

If the options brought by the system automatically will not suit you, it is a great idea to search and use filters. In search options besides age and gender, you can indicate availability for video chat and other preferences like:

  • Location
  • Interests
  • Education
  • Language
  • Relationship
  • Kids
  • Smoke
  • Drink
  • Height
  • Body type
  • Eyes
  • Hair

Communication Methods

EuroDate Methods

Communication is possible only after establishing a connection with the person. To start learning, the person EuroDate offers a few communication channels:

  • One-way video chat
  • Two-way video chat
  • Messages
  • Emails
  • Gifts
  • Emojis

EuroDate Alternatives

Today the choice of dating apps is quite big, and everyone can check out some alternatives:

  1. Datemyage
  2. Firstmet dating
  3. Down dating
  4. The inner circle
  5. Flirt chat

EuroDate will be a better fit for you if you want to build long-lasting relationships, apply for a free membership, and search for a soulmate among nice-looking verified profiles.

Membership Price and Payment Method

Registration and app download comes at no cost. Also, without making any purchase, you can browse all member’s profiles, review their information, and even show interest in this person. Additionally, 24/7 online support is available for all types of members.

Payments can be made through credit card, bank transfer, or PayPal.

Free Membership Features

EuroDate Features

Every member can qualify for a free membership. To do so, you need to purchase at least one package of credits and complete the qualification process by submitting all the required information. Once your profile matches all the criteria, you will be given a promo code to enjoy the service for free. Other than that free communication is almost impossible with that partner, only one phrase to show your interest in another person.

Free members also receive reimbursement. They can receive virtual gifts and exchange them for money or use to promote their account. Also, EuroDate can be rewarded for making broadcasts of high quality. Such broadcasts are available for free for all the service members.

Generally, members are not paid to be on the EuroDate, this is absolutely voluntary, and even more, it violates the terms and conditions of the service.

Premium Membership Features

EuroDate Features

Let’s Mingle Service, and 50% of all purchases are the benefits you are getting from the paid subscription. It makes sense to proceed with a monthly subscription in two cases:

You do not know who you’re looking for, therefore mingles service would be convenient. It will bring some diversity in your search result and refresh emotions if you are often a visitor and know all the users already.

You are planning to communicate a lot, and a 50% discount will be a great bonus for you. Before considering this option, do simple math and understand how often and how long you would like to communicate through the website channels, what communication means you will be using.

How Much is Dating on EuroDate?

EuroDate costs only $2,99 per month.

  • Chat costs 1 credit per message.
  • 1 email equals 10 credits
  • Basic chat costs 1 credit per minute
  • One-way video chat – 4 credits per minute
  • Two-way video chat costs 6 credits
  • Sending or viewing photo and video comes at 15 credits each

Two packages of credits are available:

  • $1,20 per credit in a package of 160 credits
  • $1,60 per credit in a package of 20 credits

Is EuroDate Really Safe?

EuroDate is a safe place, as this company follows all the legal regulations. This simply means that your personal information will never be transmitted to any third party. Dating security policy is an important guideline developed by the service, which describes how to behave online and stay safe, including recommendations not to share personal details in video chats.

Still, support can’t control all the communication threads, and if someone asks you for money, make sure you report such a user as it is most likely a scammer, who heavily breaks the rules of the EuroDate.

Technical Side of Protection

EuroDate Protection

EuroDate support team manually checks all the accounts to make sure that there are no scammers. You have all the necessary tools to report suspicious profiles or some inappropriate offers.

Customer Support

EuroDate offers live support 24/7. You can find a live support button in your profile settings. This would be the last button at the bottom of the page. Click on it, and it will offer a few options to report your issue or ask your question:

  • Facebook messenger
  • WhatsApp
  • Phone number to call
  • Write an email

All the communication options lead to a fast and desirable answer. It is just a matter of your preferences. Usually, all the support tickets are handled within 24 hours.

EuroDate website and application are very straightforward and self-explanatory; however, often people have some questions left:

How to pass EuroDate Photo Verification?

EuroDate checks the photo of each user. It is better to upload your real picture with a clear image of you, other people are not allowed. EuroDate values high quality and dimension, professional pictures. Also, do not put images of animals or famous stars, as well as explicit adult content. Your account will be suspended immediately.

How to delete EuroDate Account?

When EuroDate completes its mission for your simple contact support team with a request to delete your account. Make sure you cancel your subscription before deleting an account.

How to See Who Likes You on EuroDate Without Paying?

It is free to express interest in EuroDate. You will see all the people interested in you once you click on the corresponding section on the right top corner. To carry on communication with these people, you need to subscribe and choose your plan.

How to Block Someone on EuroDate?

If you want to block somebody’s access to your profile, click on three dots on the right from the username of that person. You will have two options:

  • Block a user. Once you do this, you will never get a message from this person.
  • Report abuse or scam. The support team will review this request within 24 hours and take all the necessary steps if needed.

How to Cancel EuroDate Subscription?

Go to subscription and find the corresponding button to finish your membership. Please note that the membership cost is not refundable, so it is recommended to wait until the end of the payment period and cancel the subscription right before it ends.

Conclusion

EuroDate Conclusion

EuroDate is a sophisticated high-tech website aimed to provide bright, fun, and secure space for people who strive to meet their soulmate online. It has operated for about 30 years and managed to gain trust and collect thousands of testimonies from people, who found love via this website. Initially, that was a big community for European men and women, but now with demolishing borders and limits, the audience of the site is growing, and now it is available in America and Asia. It makes the partner search more diverse and increases the chances to meet someone from a different culture.

EuroDate offers a website along with a mobile version and application for Android. It is straightforward and very intuitive. Every single person will not leave the place without attention and matches. Many people are complaining and leave negative reviews on the internet. They believe that all the profiles are fake because they are nice looking. However, EuroDate completes personal verification and has such high standards to photo content provided by users only to make their experience better. As many other dating websites EuroDate charges it, users, for messages and video calls, also it offers a monthly based subscription, which adds some additional benefits. If you just want to give it a try, the registration is free as well as profiles browsing and viewing. This should be enough to get a taste and feel of the platform and proceed with the paid subscription.

EuroDate seems the right place for those who are looking for a soulmate and want to find him or her exceptionally and brightly.

ABDLmatch
9.6
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
AmateurMatch
9.4
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AntiChat
9.6
Read More
AngelReturn
9.5
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
Amor en Linea
9.7
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
BikerPlanet
9.3
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Fling
8.6
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
BookOfSex
5.8
Read More
Submit your review
Rating: