0%
https://datingmentor.org/de/farmersonly-review/FarmersOnly
Affiliate-Offenlegung

FarmersOnly IM TEST 2021 – Legit oder ein Betrug?

FarmersOnly IM TEST 2021 – Legit oder ein Betrug?
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 82%
Beliebtes Alter 26-30
Schönheit 71%
Profile 3 780 000
Über Site
Besuchsrate 9.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.4
Seite besuchen

FarmersOnly Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Website hat eine breite Nutzerbasis.
  • Hier finden Sie Leute, die aktiv nach einem Match suchen.
  • Die Site sendet viele Benachrichtigungen.
  • Der Registrierungsprozess ist einfach und schnell.
  • Die SMS-Dienste auf FarmersOnly sind sicher.
Nachteile
  • Es ist schwierig, eine Übereinstimmung in Ihrer Nähe zu finden.
  • Für Messaging benötigen Sie eine Premium-Mitgliedschaft.
  • Es fehlen viele attraktive Funktionen.
  • Das Design der Website ist etwas veraltet.
  • Die Seite hat eine enorme Anzahl von gefälschten Profilen.
  • Es gibt keinen genauen Übereinstimmungsalgorithmus.
  • Die Möglichkeit, per E-Mail zu kommunizieren, gilt nur für Premium-Mitglieder.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Jerry Miller besitzt FarmersOnly, die ausgezeichnete Online-Dating-Site, die ihren Ursprung in Pepper Pike, Ohio, hat. Es erschien 2005 zum ersten Mal seit Jahrzehnten. Seitdem werden jeden Monat viele neue Mitglieder zur Website hinzugefügt. Die Website erschien zu einem entscheidenden Zeitpunkt, als die meisten anderen Online-Dating-Plattformen damit beschäftigt waren, die Bedürfnisse der Menschen zu erfüllen, die in Städten leben. Ein Grund für die zunehmende Beliebtheit, wie aus den Bewertungen der Benutzer auf der FarmersOnly-Website hervorgeht, ist die große Nutzerbasis und die Erfolgsgeschichten, für die die Benutzer der Website alle Ehre machen.

Für Personen mit Wohnsitz in der Nähe von Kanada oder den USA ist dies eine großartige Plattform, um zu versuchen, eine perfekte Übereinstimmung zu finden. Um die Website zu erkunden, müssen Sie nicht für Geld bezahlen, damit Sie einen Blick auf die Arbeit der Website werfen können. Landbewohner scheuen sich nicht, die Website im Bewertungsbereich von FarmersOnly zu loben, wenn sie die Liebe ihres Lebens kennenlernen.

Ruf und Geschichte von FarmersOnly

FarmersOnly Review

Auf FarmersOnly finden Sie rund 4,5 Millionen Landwirte sowie Viehzüchter. Die Mehrheit der Benutzer gehört den USA, insbesondere aus dem Bundesstaat New York, Florida, Texas und Kalifornien. Ungefähr zehn Prozent der Mitglieder der Website leben in Kanada. Seit 2003 hat sich die Anzahl der Nutzer auf der Website verdoppelt. Die Website soll jeden Monat rund 43000 Besucher unterhalten. Es gibt mehr Frauen auf der Website als Männer, dh sechzig Prozent. Darüber hinaus sind die meisten Mitglieder Kaukasier und gehören der Altersgruppe der 18- bis 34-Jährigen an.

Website, App, interface, registration

Viele Leute erwähnen in der FarmersOnly Review, dass sie über das alte Design, das die Website bietet, unglücklich sind. Eine Sache, die Benutzer an der Website schätzen, ist die Bequemlichkeit, die sie beim Navigieren von einer Seite zur anderen und von einer Funktion zur anderen bietet. Sie benötigen nur wenige Minuten, um sich mit der benutzerfreundlichen Oberfläche der Website vertraut zu machen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Innerhalb weniger Schritte können Sie auf dieser Website ein Konto erstellen. Alles, was Sie der Site zur Verfügung stellen müssen, sind Ihre notwendigen Informationen. Sie müssen Angaben zu Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Alter, Ihrer Postleitzahl, Ihrem Geschlecht und dem Geschlecht des Spiels machen. Wenn Sie versuchen, sich zum zweiten Mal in Ihrem Konto anzumelden, müssen Sie den Bestätigungscode eingeben, den Sie unter Ihrer E-Mail-Adresse erhalten. Außerdem erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen und Passwort. Dies sind Ihre Anmeldedaten. Der Benutzername beginnt je nach Geschlecht mit einem Cowboy oder Cowgirl und hat eine Reihe von Ziffern. Sie können dies ändern, indem Sie Ihre Profileinstellungen aufrufen. Sie können dies jedoch nur einmal tun.

Sie können sich Tipps ansehen, die Ihnen einen Benutzernamen vorschlagen. Als nächstes müssen Sie ein Foto hochladen und die Flexibilität haben, dies über Facebook zu tun. Wenn Sie auf „Weiter“ klicken, können Sie diesen Schritt überspringen und sich sofort die Singles in Ihrer Nähe ansehen. Das Hochladen von mindestens einem Foto von Ihnen ist jedoch unerlässlich, wenn Sie mehr als nur Miniaturbilder anderer Benutzer auf der Website sehen möchten. Sie können Ihrem Profil jederzeit Informationen hinzufügen, indem Sie auf das Symbol „Profil bearbeiten“ klicken. Es gibt hauptsächlich zwei Abschnitte, die Sie ausfüllen müssen: „Über sich selbst“ und „Über Ihr Match“. Sie haben auch die Möglichkeit, eine kurze Beschreibung Ihrer Person mit maximal 30 Zeichen zu schreiben. Diese Überschrift wird in den Suchergebnissen angezeigt. Sie müssen also vorsichtig sein, was Sie schreiben.

Sind die Konten hier real?

Nur Landwirte Konten

Obwohl es Chancen gibt, auf gefälschte Profile zu stoßen, ist die Mehrheit der Benutzer auf der Website echt.

Website und mobile Version

Das erste, was Sie auf der Website sehen, wenn Sie sie zum ersten Mal durchsuchen, sind ein paar Fotos auf der linken Seite und ein Formular auf der rechten Seite. In diesem Formular werden Sie aufgefordert, Angaben wie E-Mail-Adresse, Postleitzahl, sexuelle Orientierung und Alter einzugeben. Sie können nur ab 18 Jahren Mitglied der Website werden. Nachdem Sie die Details eingegeben haben, müssen Sie auf ein großes, komfortables Symbol klicken, um das Symbol „Jetzt suchen“ anzuzeigen.

Derzeit ist die Anwendung nur für Benutzer von Android-Handys verfügbar. Viele iOS-Benutzer fordern die Websitebesitzer auf, eine App auch für iPhone-Benutzer zu starten. Die mobile App der Landwirte bietet nur keine lukrative Oberfläche, und das Design ist auch schwach. Gleiches gilt auch für die Website. Benutzer beschweren sich, dass sie Schwierigkeiten haben, die Bilder in die App hochzuladen. Außerdem erwähnen viele Benutzer, dass die App immer wieder abstürzt.

Besondere Merkmale

FarmersOnly bietet Benutzern eine Vielzahl von Funktionen, mit denen Sie das Match Ihrer Wahl treffen können.

FarmersOnly Store

Dieser Store ist eine der einzigartigen Funktionen der App, mit der Sie maßgeschneiderte Waren in verschiedenen Designs kaufen können. Diese haben das FarmersOnly-Logo sowie den Slogan „Stadtmenschen verstehen es einfach nicht!“ Darüber hinaus können Sie Waren mit den Worten „Kein LKW, kein Glück“ und vielem mehr darauf haben. Diese Produkte umfassen T-Shirts, Hüte, Tassen, Poster mit Rahmen und viele andere Dinge.

FarmPhone

FarmPhone ist eine weitere aufregende Funktion, die die App enthält. Mit dieser Funktion können Sie einige der FarmersOnly-Funktionen über einen SMS-Dienst nutzen. Sie müssen sich nur mit Ihrer Telefonnummer anmelden und erhalten alle Nachrichten, dh eine Antwort der anderen Benutzer, in Form einer Textnachricht auf Ihrem Telefon. Sie können entweder antworten oder einfach andere Benutzer blockieren. Diese Funktion ist jedoch nur für Premium-Mitglieder verfügbar.

Entdecken

Sie sehen die Fotos der Site-Benutzer vor sich und haben zwei Möglichkeiten. Zunächst können Sie „Daumen hoch“ auswählen, was eine positive Geste ist. Zweitens können Sie „Daumen runter“ wählen, was zeigt, dass Sie das Profil nicht interessant fanden. Die Funktionen zeigen Ihnen nur die Mitglieder, die Sie aktiv sind und in der Altersgruppe Ihrer Präferenz. Wenn jemand Ihr Foto mag, sehen Sie seinen Benutzernamen unter „Wer mag mich?“ Sektion.

Partnersuche

Nur Landwirte suchen

Es gibt viele Suchkriterien, anhand derer Sie eine Übereinstimmung finden können, die Ihren Anforderungen entspricht. Die Verfügbarkeit einer Vielzahl von Funktionen und Filtern hilft Ihnen außerdem, Ihre Suche einzugrenzen und eine perfekte Übereinstimmung zu finden.

Wie funktioniert FarmersOnly?

Wenn Sie Farmersonly verwenden, werden Sie erfahren, wie beliebt die Website bei Menschen ist, die auf unserem Land leben. Es gibt keinen spezifischen oder formalen Übereinstimmungsalgorithmus, dem die Site folgt. Die einzige Aufgabe, die die Website für ihre Benutzer auf dem Weg zur Suche nach einer Übereinstimmung erledigt, ist die Bereitstellung von Profilen. Benutzer müssen den größten Teil der Arbeit selbst erledigen.

Suchoptionen und Filter bei FarmersOnly

Es ist einfach, Singles in Ihrer Nähe zu finden. Es gibt unzählige Browsing-Optionen, denen Sie folgen können. In erster Linie können Sie „Wer ist online“ überprüfen. Ein anderer Ansatz, dem Sie folgen können, ist die Verwendung der verschiedenen Funktionen, die Sie im Abschnitt „Mitgliedersuche“ finden. Diese Funktion ist im linken Menü verfügbar. Durch Klicken auf dieses Symbol wird der verfügbare Suchfilter geöffnet. Sie haben auch die Möglichkeit, die Profile nach Alter und Entfernung von Benutzern zu durchsuchen. Sie können dies über die Funktion „Entdecken“ tun. Mit dieser Funktion „mögen“ oder „geben“ Sie jemanden weiter, nachdem Sie einen Blick auf sein Foto geworfen haben. Sie haben die Möglichkeit, auf das Symbol „Info“ zu tippen, um die restlichen Details zum Benutzer abzurufen.

Communication methods

Wenn Sie auf den Benutzer stoßen und ihn attraktiv finden, klicken Sie auf „E-Mail“, um ihm eine Nachricht zu senden. Um eine Antwort auf Ihren Eisbrecher zu erhalten, müssen Sie beim Erstellen des Eisbrechers kreativ sein. Außerdem sollten Sie Fragen stellen und Ihre Schreibweise überprüfen. Wenn Sie ein Premium-Mitglied der Website sind, können Sie eine Nachricht senden, indem Sie auf das Symbol „Konversation“ tippen.

LandwirteNur Alternativen

Farmers Meet, Farmers Only Dating und Hillbilly Dating sind einige der ähnlichen Dating-Sites. Diese Online-Dating-Sites bieten eine umfangreichere Nutzerbasis und unzählige aufregende Funktionen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

FarmersNur Preis

Es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten nur für Landwirte. Sie können Ihre Kreditkarte verwenden, um die Zahlung vorzunehmen, oder sich für die Zahlung per PayPal, Scheck oder Mobiltelefon entscheiden. Die Transaktionen auf der Website sind recht diskret. Die Erklärung des Karteninhabers lautet „FarmersOnly Media Inc ..“ Mitglieder, die mit einer Kreditkarte bezahlen, können ihr Abonnement auch direkt auf der Website kündigen. Wenn Sie sich jedoch für die Zahlung über PayPal entscheiden und das Abonnement kündigen möchten, müssen Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto anmelden, um Anweisungen zu den Schritten zum Kündigen zu erhalten.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Nur für Landwirte Merkmale

Es gibt nicht viele Funktionen, die die Site den Standardmitgliedern bietet. Kostenlose Mitglieder können „Flirts“ senden und die Profildatenbank durchsuchen und durchsuchen. Standardmitglieder erhalten auch eine Benachrichtigung, wenn ein anderer Benutzer auf der Website ihnen einen „Flirt“ sendet.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Dies sind eine Vielzahl von Premium-Funktionen, die Sie erhalten, wenn Sie bereit sind, ein Upgrade auf eine Premium-Mitgliedschaft durchzuführen. Diese sind wie folgt:

  • In erster Linie können Sie endlose E-Mails senden und empfangen. Sie können auch auf alle diese E-Mails antworten.
  • Wenn Sie möchten, können Sie diese E-Mails außerdem mit einer mobilen FarmersOnly-App lesen und beantworten.
  • Als Premium-Mitglied können Sie den Status und das letzte Online-Datum anderer Benutzer anzeigen.
  • Sie können sehen, wer Sie mag, und Ihr Profil erst besuchen, nachdem Sie ein Upgrade auf eine Premium-Mitgliedschaft durchgeführt haben.
  • Premium-Mitglieder haben Zugriff darauf, andere Benutzer daran zu hindern, Kontakt mit ihnen aufzunehmen.
  • Sie können so viele Bilder hochladen, wie Sie möchten.

Wie viel kostet Dating auf FarmersOnly?

Im Vergleich zu anderen Online-Dating-Sites bietet FarmersOnly recht teure Mitgliedschaftspläne an.

Dauer Pro Monat Gesamt
Prämie
1 Monat 21,95 USD 21,95 USD
3 Monate 13,32 USD 39,96 USD
6 Monate 10,99 USD 65,94 USD
Goldstatus
1 Monat 9,99 USD 9,99 USD
FarmPhone
1 Monat 4,95 USD 4,95 USD

Zwei zusätzliche Funktionen stehen nur Mitgliedern zur Verfügung, die bereits eine Premium-Mitgliedschaft haben. Diese fabelhaften Eigenschaften sind wie folgt:

  • Goldstatus

Wenn Sie einen zusätzlichen Betrag von 9,99 USD pro Monat zahlen können, können Sie kostenlosen Benutzern den Zugriff zum Lesen Ihrer Nachrichten gewähren. Kostenlose Benutzer können jedoch nicht auf Ihre Wörter antworten, sie wissen jedoch, dass Sie ein Goldstatus-Mitglied sind, da Ihre Nachrichten goldene Farbmarkierungen aufweisen. Mit dieser Funktion können Sie sich von der Masse abheben.

  • FarmPhone

Gegen Zahlung von 4,95 USD pro Monat können Sie andere Benutzer kontaktieren, ohne dass diese Ihre Telefonnummer kennen. Auch wenn die anderen Benutzer die SMS-Funktion nicht verwenden, können Sie ihnen dennoch eine SMS senden, wenn Sie diesen Plan haben. Der von Ihnen gesendete Text wird an den E-Mail-Posteingang der anderen Benutzer gesendet. Sie können eine Antwort von diesen Benutzern erhalten.

Ist FarmersOnly wirklich sicher?

Nur Landwirte sicher

Die Website verwendet gängige Industriestandards und gewährleistet ihren Benutzern nicht nur ein sicheres, sondern auch ein sicheres Online-Dating-Erlebnis. Farmersonly verschlüsselt die persönlichen Informationen des Benutzers und versucht, den illegalen Zugriff auf die Website mithilfe von Verschlüsselungssoftware, Firewalls und Routern zu verhindern. Weitere Informationen finden Sie auf der Datenschutzseite von FarmersOnly.

Technical side of protection

Die Website gibt die Informationen und Details ihrer Benutzer nicht an Dritte weiter. Das Kundensupport-Team steht zur Verfügung, um alle Probleme zu lösen, mit denen Benutzer konfrontiert sind.

Kundendienst

Die Website bietet eine Kundensupport-Seite, die den Benutzern während des gesamten Browsing-Prozesses hilft. Eine der beeindruckendsten Funktionen von FarmersOnly ist die Verfügbarkeit von Kundensupport am Telefon. Sie können sie über die gebührenfreie Hotline (888) 755-9655 erreichen. Das Support-Team ist auch vollständig auf Social-Media-Konten wie Twitter und Youtube, jedoch nicht auf Facebook. Es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten, den Kundendienst zu kontaktieren. Sie können dem Kundensupport einfach eine E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse senden:

support@farmersonly.com

contact@farmersonly.com

mail@farmersonly.com

Beliebte Benutzerfragen:

Nur Landwirte Fragen

Die meisten von uns haben viele Fragen im Kopf, bevor wir endlich überlegen, ein Konto auf der Online-Dating-Website zu erstellen. Wenn Sie den Farmersonly-Bewertungsabschnitt lesen, erhalten Sie eine Antwort auf die meisten dieser Fragen. Auf einige der Fragen, die Sie möglicherweise haben, erhalten Sie hier eine Antwort.

Wie besteht man die Farmersonly-Fotoüberprüfung?

Auf der Website müssen Sie keinen Fotobestätigungstest bestehen. Das Hochladen Ihres Fotos ist ebenfalls nicht erforderlich.

Wie lösche ich ein Farmersonly-Konto?

Sie können Ihr Konto dauerhaft von der Website löschen, indem Sie einige einfache Schritte ausführen. Sie müssen zuerst zu „Kontoeinstellungen“ gehen, die sich auf der linken Seite der Navigation befinden. Wenn Sie auf dieses Symbol klicken, wird die Option „Profil entfernen“ angezeigt. Durch Klicken auf dieses Symbol und Bestätigen wird Ihr Konto ein für alle Mal von der Website gelöscht.

Wie kann man sehen, wer dich auf Farmersonly mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion steht nur Benutzern mit Premium-Konten zur Verfügung. Sie können nicht sehen, wer Sie mag, wenn Sie ein Standardmitglied sind.

Wie blockiere ich jemanden auf Farmersonly?

Derzeit haben die Mitglieder auf der Website nicht die Flexibilität, einen Benutzer direkt aus dem Suchergebnis oder der Online-Seite des Benutzers zu blockieren. Die Site versucht, diese Funktion so schnell wie möglich hinzuzufügen.

Wie kündige ich das Farmersonly-Abonnement?

Das Kündigen Ihrer Premium-Mitgliedschaft bei FarmersOnly ist sehr einfach. Sie müssen lediglich zu den Kontoeinstellungen auf der linken Seite des Navigationsmenüs gehen. Dort müssen Sie „Abonnement verwalten“ auswählen. Befolgen Sie anschließend alle Anweisungen zum Kündigen Ihrer Premium-Mitgliedschaft.

Schlussfolgerung

Wenn Sie den FarmersOnly Review gründlich lesen, wissen Sie, dass die Zielgruppe der Website dem entspricht, was der Name andeutet. Sie müssen jedoch wissen, dass die Benutzerbasis der Website nicht explizit nur aus den Landwirten besteht. Es gibt viele Benutzer, die nicht einmal landwirtschaftliche Erfahrung haben. Das Design der Seite ist nervig und die App ist auch nicht aktuell. Obwohl die Website mehrere kostenlose Funktionen bietet, müssen Sie Ihren Mitgliedschaftsplan auf Premium aktualisieren, um diese Website optimal nutzen zu können. Eine Sache, über die Sie sich keine Sorgen machen müssen, ist Ihre Sicherheit.

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis ist ein anerkannter Beziehungscoach, der auf Französisch und Spanisch kommunizieren kann. Seine Motivation schöpft er aus dem Wunsch, anderen Menschen zu helfen, sich zu übertreffen. Auch aus seinen Beziehungserfahrungen hat er viel gelernt, was es ihm ermöglicht, seine Kunden besser zu verstehen. Luis besitzt starke zwischenmenschliche und intrapersonale Fähigkeiten. Das Wissen ermöglicht es ihm, anderen Menschen zu helfen, ihre Verbindung zu sich selbst zu stärken und zu verbessern.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/farmersonly-review/FarmersOnly

FarmersOnly Review 2020

FarmersOnly Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 82%
Popular age 26-30
Beauty 71%
Profiles 3 780 000
About Site
Visit rate 9.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.4
Visit Site

FarmersOnly users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The site has a broad user base.
  • Here you find people actively looking for a match.
  • The site sends plenty of notifications.
  • The registration process is easy, as well as quick.
  • The text messaging services on FarmersOnly is secure.
Cons
  • It is difficult to find a match in your vicinity.
  • Messaging requires you to have a premium membership.
  • It lacks many attractive features.
  • The design of the site is a bit out of date.
  • The site has enormous numbers of fake profiles.
  • There is no precise matching algorithm.
  • Option to communicate via email is only for premium members.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Jerry Miller owns FarmersOnly, the excellent online dating site that traces its origin to Pepper Pike, Ohio. It made its first appearance decades back in 2005. Since then, a lot of new members keep adding to the site every month. The website made its appearance at a crucial time when most of the other online dating platforms were busy meeting the needs of the people who dwell in cities. One reason for its increasing popularity, as evident from the reviews shared by users on the FarmersOnly website, is the vast user base that it enjoys and success stories for which users give the site all the credit.

For individuals residing close to Canada or the USA, it is a great platform to attempt to find a perfect match. Exploring the site does not require you to pay for money so that you can glance at the website’s work. Countryside Dwellers do not shy away from praising the site in the review section of FarmersOnly once they meet the love of their life.

Reputation and history of FarmersOnly

FarmersOnly Review

On FarmersOnly, you can find around 4.5 million farmers as well as ranchers. The majority of users belong to the US, especially from the state of New York, Florida, Texas, and California. Approx ten percent of the members of the site reside in Canada. Since 2003, the site has witnessed an increase in the number of users on a doubling scale. The site claims to entertain around 43000 visitors every month. There are more females on the site than males, that is, sixty percent. In addition to this, most of the members are Caucasian and belong to the age group of 18 to 34 years.

Website, App, interface, registration

Many people mention in the FarmersOnly Review that they are unhappy about the old design that the site offers. However, one thing that users appreciate about the site is the convenience that it provides in navigating from one page to another and from one feature to another. It takes you just a few minutes to get comfortable with the user-friendly interface of the website.

Sign Up Process. Is it easy here?

Within a few steps, you can create an account on this website. All that you need to provide to the site is your necessary information. You have to give information about your email address, age, postal code, gender, and the gender of the match. When you try to login to your account for the second time, you need to input the verification code that you get on your email address. Also, you receive an email that contains your username and password. These are your login details. The username starts with a cowboy or cowgirl depending on your sex and has a string of digits. You can change this by visiting your profile settings, but you can do it only once.

You can have a look at tips suggesting you a username. Next, you need to upload a photo and have the flexibility to do so via Facebook. By clicking on “Continue,” you can skip this step and straight away head to look at the singles in your area. However, uploading at least one photo of yours is essential if you want to see something more than just thumbnail pictures of other users on the site. You can add information to your profile anytime by clicking on the “edit your profile” icon. There are primarily two sections that you need to fill in, “About Yourself” and “About Your Match.” You also have an option to write a short description of yourself using 30 characters or less. This headline displays in the search results, so you need to be careful about what you write.

Are the accounts real here?

Farmers only accounts

Though there are chances of coming across fake profiles, the majority of users on the site are genuine.

Website and mobile version

The first thing that you see on the site when you first browse it is a couple of photos on the left hand and a form on the right side. This form asks you to fill in the details like your email address, postal code, sexual orientation, and age. You can become a member of the site only if you are 18 years and above. After you fill in the details, you need to click on a vast, comfortable to see the ‘Search Now” icon.

At present, the application is available only for android phone users. Many ios users request the site owners to launch an app for iPhone users as well. The mobile app of farmers only does not offer a lucrative interface, and the design is also weak. The same is the case with the website as well. Users complain that they face difficulty uploading the pictures on the app. also, many users mention that the app keeps on crashing repeatedly.

Special Features

FarmersOnly provides users a diverse range of features that help you meet the match of your choice.

FarmersOnly Store

This store is one of the unique features of the app where you can purchase customized merchandise ranging in designs. These have FarmersOnly logo as well as the tagline “City folks just don’t get it!” In addition to this, you can have merchandise with saying like “No truck, no luck,” and a lot more on it. These products include t-shirts, hats, mugs, posters with a frame and a lot of other things.

FarmPhone

FarmPhone is another exciting feature that the app contains. Using this feature, you can avail of a few of the FarmersOnly features via texting service. You need to sign up using your phone number only, and you get all the messages, that is a reply from the other users, on your phone in the form of a text message. You are free to either reply or simply block other users. However, this feature is only available for premium members.

Discover

You get to see the photos of the site users in front of you, and you have two options. Firstly, you can select “thumbs up,” which is a positive gesture. Secondly, you can choose “thumbs down,” which shows that you did not find the profile interesting. The features show you only the members you are active and within the age bracket of your preference. If someone likes your photo, see their username under “Who likes me?” section.

Farmers only search

There are plenty of search criteria to use to find a match that suits your need. The availability of a plethora of features and filters further helps to narrow your search and find a perfect match.

How does FarmersOnly work?

As you start using Farmersonly, you will get to know how popular the site is among people who live in our countryside. There is no specific or formal matching algorithm that the site follows. The only task that the site does for its users in their journey of finding a match is making provision of profiles. Users need to themselves do most of the work.

Searching options and filters at FarmersOnly

Finding singles in your area is easy. There are umpteen browsing options that you can follow. First and foremost, you can check “Who’s Online.” Another approach that you can follow is using the various features that you find in the “Member Search” section. This feature is available in the left-hand menu. Clicking on this icon opens up the available search filter. You also have the option of browsing the profiles based on age and how distant users are from you. You can do this via the “Discover” feature. Using this feature, you either “like” or “pass” on someone after having a glance at their photo. You have an option to tap on the “info” icon to get the rest of the details about the user.

Communication methods

When you come across the user and find them attractive, click on “email” to send them a message. To get a response to your icebreaker, you must be creative while creating the icebreaker. Also, you should ask questions and check your spellings. If you are a premium member of the site, then you can send a message by tapping on the “conversation” icon.

FarmersOnly Alternatives

Farmers Meet, Farmers Only Dating, and Hillbilly Dating is some of the similar dating sites. These online dating sites enjoy a more extensive user base and umpteen exciting features.

Membership Price and Payment Method

FarmersOnly Price

There are diverse payment options for farmers only. You can use your credit card to make the payment or opt for paying via PayPal, Cheque, or Mobile Phone. Transactions on the site are quite discrete. The cardholder’s statement appears as “FarmersOnly Media Inc..” Members who use a credit card to pay can also cancel their subscription right on the site. However, if you opt to pay via PayPal, then to cancel the subscription, you need to log in to your PayPal account to receive instructions on steps to cancel.

Free Membership Features

Farmers only Features

There are not many features that the site offers to the standard members. Free members can send “flirts” in addition to being able to browse as well as search the profile database. Standard members also receive a notification if another user on the site sends them a “flirt.”

Premium Membership Features

These are a plethora of premium features that you get if you are willing to upgrade to premium membership. These are as follows:

  • The first and foremost, you can send and receive endless emails. You are also free to reply to all these emails.
  • In addition to this, if you desire, you can read and respond to these emails using a FarmersOnly mobile app.
  • As a premium member, you can view the status and last online date of other users.
  • You can see who likes you and visits your profile only after you upgrade to premium membership.
  • Premium members have access to block other users from contacting them.
  • You are free to upload as many pictures as you want to.

How much is dating on FarmersOnly?

In comparison to other online dating sites, FarmersOnly offers membership plans that are quite expensive.

Duration Per Month Total
Premium
1 Month 21.95 USD 21.95 USD
3 Months 13.32 USD 39.96 USD
6 Months 10.99 USD 65.94 USD
Gold Status
1 Month 9.99 USD 9.99 USD
FarmPhone
1 Month 4.95 USD 4.95 USD

Two additional features are available only to those members who already have a premium membership. These fabulous features are as follows:

  • Gold Status

If you can pay an extra amount of $9.99 a month, then you can give free users access to read your messages. However, free users are unable to respond to your words, but they will know that you are a Gold Status member as your messages have gold color highlights. This feature helps you stand out from the crowd.

  • FarmPhone

On payment of an extra $4.95 a month, you can contact other users without them knowing your phone number. Even if the other users do not use the texting feature, you can still text them if you have this plan. The text you send goes to the email inbox of the other users. You can receive a reply from these users.

Is FarmersOnly Really Safe?

Farmers only Safe

The site employs common industry standards, ensuring its users not only a safe but also a secure online dating experience. Farmersonly encrypts the personal information of the user and attempts to prevent illegal access to the site by using things like encryption software, firewalls, and routers. You can visit the Privacy Page by FarmersOnly for more details.

Technical side of protection

The site does not share the information and details of its users with any third party. The customer support team is available to resolve all the issues that users face.

Customer Support

The site offers a customer support page to help its users throughout their browsing process. One of the most impressive features of FarmersOnly the availability of customer support on the phone. You can contact them via toll-free hotline (888) 755-9655. The support team is also entirely on social media accounts like Twitter and Youtube but not on Facebook. However, there are other ways also to contact customer service. You can simply email the customer support on the following email address:

[email protected]

[email protected]

[email protected]

Farmers only questions

Most of us have plenty of questions in our minds before we finally consider making an account on the online dating site. Reading the Farmersonly review section gives you an answer to most of these questions. To some of the queries you might have in mind, here we are with a reply.

How to pass Farmersonly photo verification?

The site does not require you to pass any photo verification test. Uploading your photo is also not necessary.

How to delete Farmersonly account?

You can permanently delete your account from the site by following a few simple steps. You need to first go to “Account Settings” that is there on the left-hand side navigation. On clicking this icon, you come across an option that says “Remove Profile.” Clicking on this icon and confirming deletes your account from the site once and for all.

How to see who likes you on Farmersonly without paying?

This feature is available to only those users who have premium accounts. You can’t see who likes you if you are a standard member.

How to block someone on Farmersonly?

Presently, the members on the site do not have the flexibility to block a user directly from the search result or who’s online page. The site is trying to add this feature as soon as possible.

How to cancel Farmersonly subscription?

Canceling your premium membership on FarmersOnly is very easy. You simply need to go to the Account Settings on the left side of the navigation menu. There you need to select “Manage your subscription.” After this, follow all the instructions on canceling your premium membership.

Conclusion

If you thoroughly read the FarmersOnly Review, you know that the target audience of the site is what the name suggests. However, you need to know that the site’s user base is not explicitly composed of only the farmers. There are plenty of users who do not even have farming experience. The design of the site is annoying, and the app is also not up to date. Though the site offers multiple features for free but to make the most out of this site, you must upgrade your membership plan to premium. One thing that you do not need to worry about is your security.

ABDLmatch
9.6
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AsianDate
7.3
Read More
Arablounge
9.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
Submit your review
Rating: