0%
https://datingmentor.org/de/plenty-of-fish-review/Plenty of Fish
Affiliate-Offenlegung

Plenty of Fish IM TEST 2021 – Ist das die beste Dating-Site für Sie?

Plenty of Fish IM TEST 2021 – Ist das die beste Dating-Site für Sie?
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 84%
Beliebtes Alter 26-30
Schönheit 75%
Profile 25 450 000
Über Site
Besuchsrate 9.5
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Plenty of Fish Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es hat eine große Benutzerbasis, was bedeutet, dass Benutzer mehr Optionen verwenden können.
  • Sie können Ihre Beziehung hinsichtlich Ihres Kompatibilitätsfaktors testen.
  • Auf vielen Plattformen ist viel Fisch verfügbar, um den Zugang zu erleichtern.
  • Es bietet Premium-Funktionen zu geringen Kosten.
  • Sie können einfach und kostenlos auf Benutzerprofile und Nachrichten zugreifen.
  • Sie reagieren schnell gegen Unruhestifter und beseitigen sie sofort.
Nachteile
  • Es gibt Probleme mit der Nachrichtenbeschränkung, und daher können nicht alle Benutzer die Nachricht frei an die andere Person senden, die sie verbinden möchten.
  • Für die Anmeldung sind weitere Informationen erforderlich.
  • Es gibt keine App-Integration.
  • Manchmal haben Benutzer Probleme mit gefälschten Profilen, was auf dieser Plattform ein großes Problem darstellt.
  • Das andere Problem mit der Website ist, dass das Layout nicht intuitiv ist.
  • Der Anmeldevorgang in Plenty of Fish dauert ziemlich lange und kann für den neuen Benutzer ärgerlich sein.
  • Manchmal muss sich der Benutzer mit schlecht passenden Profilen auseinandersetzen.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Plenty of Fish ist eine beliebte Online-Dating-App, die für alle Arten von Benutzern entwickelt wurde. Es ist eine der ältesten Dating-Sites, die bis heute sehr beliebt sind. Es hat weltweit rund 90 Millionen Benutzer, mehr als 3,6 Millionen Anmeldungen pro Tag und täglich 10 Millionen Konversationen. Viele Fische sind die größte Dating-Site der Welt. Es wird auch behauptet, dass jedes Jahr über 1 Million Beziehungen entstehen. Plenty of Fish ist eine Mischung aus einer Dating-Site und einem Matchmaker-Service. Sie können Ihre Suchanfragen ganz einfach nach Ihren Kriterien finden. Es gibt auch eine Funktion namens „Ultra Match“, mit der Sie Ihre Übereinstimmung finden können. Es listet die 50 besten kompatiblen Profile für Sie auf. Plenty of Fish kombiniert alle Arten von Funktionen, die verschiedene Dating-Sites und Apps in der Online-Dating-Welt bieten. Es ist eine ziemlich gute App mit großartigen Funktionen für Leute, die Partner suchen.

Ruf und Geschichte vieler Fische

Viel Fisch Bewertung

Die Registrierung bei Plenty of Fish ist kostenlos und die App ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar. Der Registrierungsprozess ist bei Plenty of Fish etwas umständlich. Es kann 40 bis 45 Minuten dauern, bis alle Schritte ausgeführt sind, was für einen neuen Benutzer ziemlich ärgerlich sein kann. Besuchen Sie zunächst die Website von Plenty of Fish oder die mobile App. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Registrierung. Füllen Sie danach einige allgemeine Details aus, z. Benutzername, Passwort, E-Mail-Adresse, Bestätigung der E-Mail, Geschlecht, Geburtsdatum, Land, ethnische Zugehörigkeit. Sobald dies geschehen ist, müssen sich Benutzer von Plenty of Fish einem Persönlichkeitstest stellen. Es gibt vier Themenbereiche, was am zeitaufwändigsten ist. Sie müssen einen persönlichen Fragebogen ausfüllen. Andernfalls kann nicht auf Ihr Profil auf Plenty of Fish zugegriffen werden. Einige Fragen können störend sein, und Sie können sie für die Partnersuche irrelevant finden, aber Sie müssen sie ausfüllen. Sie können nicht überspringen oder weglassen.

Website- und App-Oberfläche, Registrierung

Viel Fischschnittstelle

Die Registrierung bei Plenty of Fish ist kostenlos und die App ist sowohl für Android als auch für iPhone verfügbar. Aber der Registrierungsprozess ist bei Plenty of Fish etwas umständlich. Es kann 40 bis 45 Minuten dauern, bis alle Schritte ausgeführt sind, was für einen neuen Benutzer ziemlich ärgerlich sein kann. Gehen Sie zuerst zur Plenty of Fish-Website oder zur mobilen App und klicken Sie anschließend auf die Registrierungsschaltfläche. Geben Sie anschließend einige allgemeine Details ein, z. B. Benutzername, Passwort, E-Mail-Adresse, Bestätigung der E-Mail, Geschlecht, Geburtsdatum, Land, ethnische Zugehörigkeit. Sobald dies geschehen ist, müssen sich Benutzer einem Persönlichkeitstest stellen. Es gibt vier Themenbereiche, die am zeitaufwändigsten sind. Sie müssen einen persönlichen Fragebogen mit viel Fisch ausfüllen. Andernfalls kann nicht auf Ihr Profil zugegriffen werden. Einige Fragen können störend sein, und Sie können sie für die Partnersuche irrelevant finden, aber Sie müssen sie ausfüllen. Sie können nicht überspringen oder weglassen.

Anmeldevorgang: Ist es hier einfach?

Viele Fische Melden Sie sich an

Ja, der Anmeldevorgang für Plenty of Fish ist hier unkompliziert. Sobald der Registrierungsvorgang abgeschlossen ist, können Benutzer schnell zum Anmeldebutton gehen und den Bereich Benutzername / E-Mail und Passwort ausfüllen. Danach können Sie sich schnell anmelden und die App verwenden.

Sind die Konten hier echt?

Die Mitglieder sind hier echt und echt, da Plenty of Fish im Allgemeinen für die klassische Partnersuche verwendet wird. Es gibt jedoch auch einige gefälschte Profile, die die meiste Zeit verwaltet werden können. Die Plattform reagiert sofort gegen die gefälschten Profile.

Website and Mobile Version

Viel Fisch Mobile

Das Öffnen einer Website am Telefon ist sehr umständlich, und Benutzer können keine ordnungsgemäße Darstellung erhalten. Die Plenty of Fish App ist sowohl für iOS als auch für Android zum kostenlosen Download verfügbar. Mit einem Telefon ist die Anmeldung mit dem vorhandenen Konto unkompliziert. Der Benutzer kann sich auch über die mobile Anwendung registrieren. Wenn Sie die Plattform störungsfrei nutzen möchten, ist die mobile App der beste Weg, um Plenty of Fish zu nutzen, da die Fehlerrate im Vergleich zur Website begrenzt ist. Das einzige Problem mit dem Plenty of Fish ist, dass die Hauptnutzer mit vielen Anzeigen konfrontiert werden müssen, obwohl die Anzeigen klein und erträglich sind. Manchmal kann es für Benutzer zu einem Kampf werden. Für Premium-Mitglieder müssen sie jedoch keine Probleme im Zusammenhang mit Werbung haben.

Besondere Merkmale

Sie erhalten kostenlos Partnervorschläge.

Es gibt psychologische „Chemie“ -Tests.

Sie können unbegrenzt Nachrichten senden und empfangen.

Partnersuche

Viel Fischsuche

Die Website von Plenty of Fish ist für die Partnersuche konzipiert, aber die Suche nach einem Partner ist hier ganz anders. Auf dieser Site finden Benutzer Kontakte oder Freundschaften aus ihrer Region, mit denen sie sich verabreden können.

Wie funktioniert viel Fisch?

Viel Fisch ist einfach zu bedienen. Sie können einfach auf Ihre Homepage gehen und die Option auswählen, mich zu treffen. Anschließend werden Ihnen ein weiteres Bild und ein Profil sowie vier Optionen angezeigt.

  • Nein
  • Vielleicht
  • Super ja
  • Ja

Wenn Sie nein oder vielleicht dann auswählen, bedeutet dies, dass Sie nicht interessiert sind. Wenn Sie „Ja“ wählen, können Sie die E-Mail-ID verbinden und die Konversation sofort starten. Wenn Sie Super-Ja auswählen, können Sie sofort eine Verbindung zu den Nachrichten auf der Website herstellen. Diese Option gilt jedoch nur für bezahlte Mitglieder von Plenty of Fish.

Suchoptionen und Filter bei reichlich Fisch

Diese Plattform bietet Ihnen vier verschiedene kostenlose Suchtypen:

  • Einfache Suche: Sie ermöglicht es den Benutzern, im Allgemeinen durch die Profile zu scrollen, um die Interessen der Person zu betrachten.
  • Erweiterte Suche: Bei dieser Suche können Benutzer von Plenty of Fish mithilfe von Filtern nach Personen suchen, die ihren Interessen entsprechen.
  • Suche nach Benutzername: Wenn die Benutzer nach einer bestimmten Person suchen, mit der sie sich verbinden können, kann diese Funktion ihnen bei der Suche nach ihren Partnern eine große Hilfe sein.
  • Hochzeitssuche: Enthält alle erweiterten Suchfunktionen von Plenty of Fish. Der Bonuspunkt bei dieser Suche ist jedoch, dass Benutzer gezielt nach Personen suchen können, die nach einer ernsthaften Verpflichtung suchen, die wahrscheinlich zur Heirat führt.

Die erste ist eine einfache Suche, die Kriterien wie Geschlecht, Entfernung und Alter enthält. Wenn es um Distanzgegenstände geht, funktioniert es nicht richtig. In diesem Abschnitt muss sich viel Fisch verbessern.

Zweitens ist eine erweiterte Suche nach Plenty of Fish, die ein wenig komplex ist. In diesen Kriterien können Sie nach allen Informationen suchen, die zu den obligatorischen Informationen des Profils gehören. Sie müssen einige Antworten eingeben wie: Haben Sie Kinder oder Alter, Religion oder den Familienstand der Eltern?

Drittens ist die Suche nach Benutzernamen, und es funktioniert reibungslos, aber Benutzer können es sinnlos finden. Die Suche nach Benutzernamen funktioniert nur, wenn Sie eine bestimmte Person auf Plenty of Fish vermuten und suchen. Wenn Sie den Kontakt einer Person verloren haben, können Sie sie leicht finden, indem Sie nach ihrem Namen suchen. Das ist ganz einfach.

Viertens ist die Suche nach einer Ehe, wenn Ihr Ziel bei Plenty of Fish die Ehe ist. Daher ist es für Sie ein wenig einfach, die perfekte Übereinstimmung zu finden. Dies ist auch durch erweiterte Suche möglich. Es gibt keinen Unterschied zwischen einer Ehesuche oder einer erweiterten Suche.

Wenn Sie Ihr Profil nach Plenty of Fish filtern möchten, damit eine bestimmte Person Sie nur kontaktieren kann, gehen Sie zum Bearbeiten der Profil- und E-Mail-Einstellungen. Somit gilt dies für Benutzer, mit denen Sie noch nicht den ersten Kontakt hatten.

Sie können auch die ersten Kontakte angeben, die Sie haben, basierend auf den folgenden Optionen.

  • Geschlecht: Die Benutzer können nach einem bestimmten Geschlecht suchen und diese in die engere Wahl ziehen.
  • Land: Wenn die Benutzer von Plenty of Fish Vorlieben für ein bestimmtes Land haben, können sie die benutzerdefinierte Suche durchführen.
  • Alter: Die Benutzer können in den Suchoptionen nach bestimmten Altersgruppen suchen.
  • Entfernung von Ihrem Standort: Die Benutzer können die Profile auch nach der Nähe ihres Bereichs filtern.
  • Nachrichtenlänge: Die Benutzer von Plenty of Fish können nach Optionen für die übermittelte Nachricht suchen.
  • Bilder in ihrem Profil: Schließlich können die Benutzer auch anhand ihres Profils nach Mitgliedern suchen.

Sie können Ihrem Konto auch zusätzliche Spezifikationen hinzufügen, z. B. die Optionen Chat zulassen / nicht zulassen. Der Benutzer kann wählen, ob die Chat-Option geöffnet sein soll oder nicht, während er die Plenty of Fish-App verwendet.

Kommunikationsmethoden

Die Kommunikationsmethoden in Plenty of Fish ähneln denen anderer Dating-Apps, die wir online sehen. Beispielsweise können Benutzer die Optionen für Nachrichten, Chat, E-Mail, Sprachanrufe, Audio-Nachrichten und Videoanrufe nutzen, um mit ihren potenziellen Partnern zu kommunizieren. Die Kommunikationsmethode bietet Premium-Nutzern jedoch mehr Möglichkeiten als die kostenlosen Mitglieder der Plenty of Fish-App. Mit einer bezahlten Mitgliedschaft bei Plenty of Fish können Benutzer bequemer kommunizieren.

Viele Fischalternativen

Es gibt viele alternative Plattformen für Plenty of Fish auf der ganzen Welt, wie z. B. Zoosk, Eharmony, Hummel, Scharnier, kurvig, markiert, Blendr, Zunder, Happn und viele mehr.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethoden

Viel Fisch Preis

In der Plenty of Fish-App gibt es ein zweistufiges Mitgliedschaftssystem. Benutzer können kostenlos ein Profil erstellen. Auf diese Weise können Benutzer die Suchfunktion verwenden, Profile erstellen, Mitglieder per E-Mail versenden und an den Foren teilnehmen. Bei der Premium-Mitgliedschaft bei Plenty of Fish können Sie Ihr Profil und Ihre Nachrichten so festlegen, dass sie sich von anderen Mitgliedern abheben, wodurch Sie eine besondere goldene Sternbezeichnung erhalten. Die Zahlungsmethode ist bequem; Sie können mit Ihrer Kreditkarte bezahlen oder ein PayPal-Konto verwenden.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

In der kostenlosen Mitgliedschaftsfunktion können Benutzer von Plenty of Fish ihr Profil ohne Einschränkungen erstellen, andere Benutzer per Nachricht oder E-Mail kontaktieren, Nachrichten empfangen und die Suchfunktion verwenden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

In den Premium-Mitgliedschaftsfunktionen können Sie alle wesentlichen Funktionen von Plenty of Fish nutzen und auf das Besucherprofil zugreifen, Geschenke senden, Ihre erweiterte Suche aktivieren und die Funktion des Profils verbessern.

Wie viel ist Dating auf viel Fisch

Die Kosten für die Verwendung der Plenty of Fish-App sind in drei Formate unterteilt, in denen die Benutzer entweder drei Monate, sechs Monate oder eine jährliche Mitgliedschaft erwerben. Die Benutzer können jedoch auch die Kreditpunkte oder Münzen verwenden, um sie für die Zahlung zu verwenden. Die Kosten für die Mitgliedschaft bei Plenty of Fish sind durchaus angemessen.

Premium Mitgliedschaft

Dauer Preis pro Monat Gesamt
3 Monate 12,90 EUR 38,70 EUR
6 Monate 8,50 EUR 51,00 EUR
12 Monate 6,78 EUR 81,36 EUR

Ist viel Fisch sicher?

Viel Fisch sicher

Viele Fische legen Wert auf die Privatsphäre des Benutzers. So können Benutzer ihnen voll vertrauen und sich nur darauf konzentrieren, ihre Verbindungen aufzubauen. An Plenty of Fish sind Experten aus verschiedenen Bereichen beteiligt, darunter Recht, Sicherheit, Produktdesign und andere, um Ihr Konto zu sichern. Sie ergreifen sofort Maßnahmen gegen gefälschte Profilbenutzer, damit Sie niemand betrügt. Viele Fische aktualisieren regelmäßig ihre Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien, damit Benutzer keine Probleme haben.

Technische Seite des Schutzes

Die App Plenty of Fish ist vollständig geschützt. Wenn Sie ihre „Cookie-Richtlinie“ lesen, erfahren Sie, dass sie Web Beacons und Pixel verwenden, um Sie und Ihr Gerät zu erkennen, und die Benutzer können auch den Grund finden, warum sie die App dann verwenden. Die Hauptgründe für die Verwendung dieser Funktionen bei Plenty of Fish sind die Authentifizierung Ihres Profils. Erinnern Sie sich an Ihre Vorlieben und Einstellungen, analysieren Sie den Site-Verkehr und die Trends, nutzen Sie soziale Funktionen und vieles mehr. Sie können ihre Verwendung über Ihre Browsereinstellungen und andere Tools besser steuern. Wenn wir einige Webbrowser wie Safari, Firefox, Internet Explorer und Chrome sehen, verfügen Sie über die Funktion „Nicht verfolgen“, mit der Sie Ihre Online-Aktivitätsinformationen schützen können.

Kundendienst

Der Kundendienst von Plenty of Fish ist sehr hilfreich. Plenty of Fish bietet jedoch keinen allgemeinen Kundensupport über das Telefon. Die Benutzer können den Online-Kundendienst von Plenty of Fish direkt über ihr Helpline-Center kontaktieren, nachdem sie sich in ihrem Konto angemeldet haben.

Beliebte Benutzerfragen

Viele Fische beliebt

Wie kann ich eine Überprüfung der Fischfotos bestehen?

Nach dem Registrierungsprozess erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben. Anschließend können die Benutzer zu dieser E-Mail gehen und auf den Bestätigungslink klicken, um Ihr Plenty of Fish-Konto erfolgreich zu überprüfen. Sobald der Überprüfungsprozess abgeschlossen ist, können Sie Ihr Profil verwenden, indem Sie sich beim Konto anmelden.

Wie lösche ich ein Konto mit vielen Fischen?

Wenn Sie Ihr Plenty of Fish-Konto löschen möchten, rufen Sie die Hilfeseite auf, und Ihr Konto wird in einer Minute entfernt. Wenn Sie eine Premium-Mitgliedschaft haben, müssen Sie zuerst Ihr bezahltes Abonnement kündigen.

Wie kann man sehen, wer dich an vielen Fischen mag, ohne dafür zu bezahlen?

Wenn Sie kein kostenpflichtiges Abonnement für Plenty of Fish haben, erhalten Sie nur dann eine E-Mail, wenn es jemandem gefällt. Danach können Sie ganz einfach Gespräche per E-Mail oder Nachrichten führen. Die Benutzer kennen die Likes erst, wenn sie ihre E-Mails abrufen. Dieses Problem tritt jedoch nicht auf, wenn ein Benutzer ein Premium-Mitglied von Plenty of Fish ist.

Wie kann man jemanden mit viel Fisch blockieren?

Wenn Sie jemanden auf Plenty of Fish blockieren möchten, gehen Sie zu Ihrer E-Mail, und Sie müssen eine Nachricht des Benutzers, den Sie blockieren möchten, in Ihrem Posteingang haben. Öffnen Sie anschließend die Konversation mit dem Benutzer, den Sie blockieren möchten, und klicken Sie auf den Link Benutzer blockieren. Wenn Sie die App „Viel Fisch“ verwenden, finden Sie das Dropdown-Menü, wenn Sie die Nachricht anzeigen. Die Option zum Blockieren eines Benutzers ist in einem mobilen Webbrowser jedoch nicht verfügbar.

Wie kündige ich ein Abonnement für viele Fische?

Um das Abonnement zu kündigen, müssen Sie in der Plenty of Fish-App einen Vorgang ausführen. Der Prozess ist relativ einfach und leicht durchzuführen. Gehen Sie zu Ihrem Konto und melden Sie sich an. Klicken Sie dann auf den Link unter, um das Profil „Viele Fische“ zu löschen. Sobald Sie dies getan haben, müssen Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und den Grund für das Verlassen des Kontos eingeben. Klicken Sie auf Senden. Danach endet Ihr Abonnement für Plenty of Fish.

Schlussfolgerung

Viel Fisch Fazit

Insgesamt gibt es einige Pannen und Mängel bei Plenty of Fish. Es erledigt jedoch die Arbeit. Es muss einen Sympathiefaktor für eine App geben, die zu den am längsten laufenden Dating-Sites der Welt gehört.

Es macht Sinn, einen Account bei Plenty of Fish zu erstellen. In jedem Fall können Sie es fast 90% der Plattform kostenlos nutzen. Jeder kann ein Profil für Plenty of Fish erstellen, ohne Gebühren zu zahlen. Der Preis liegt ebenfalls in angemessenen Grenzen. Es ist eine Plattform, die Ihnen verschiedene Arten von Übereinstimmungen bietet. Viele Fische bieten alles, und die Benutzer können Freunde finden, sich verlieben, Beziehungen pflegen oder auch nur, wenn die Benutzer einfach nur ein ungezwungenes Date haben möchten.

Eric Vargas
Eric Vargas
Eric Vargas
MS, RD & Writer
Eric ist ein anerkannter Beziehungs- und ganzheitlicher Lebenscoach. In der Vergangenheit war er Lehrer. Er nahm auch an schriftlichen und ganzheitlichen Heilaktivitäten teil. Sein pädagogischer Hintergrund stattete ihn mit ausreichendem Wissen aus, um anderen zu helfen. Eric ist einer der Menschen, die sehr gerne reisen. Seine Reiseleidenschaft und die Zeit, in der er in verschiedenen Regionen gelebt hat, ermöglicht es ihm, sich an verschiedenen Orten in die Beziehungskultur zu versetzen. Seine Erfahrung öffnete ihn dafür, wie Menschen Liebe und Affären ausdrücken und damit umgehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/plenty-of-fish-review/Plenty of Fish Review

Plenty of Fish Review 2020

Plenty of Fish Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • It has a large user base, which means users can use more options.
  • You can test your relationship in terms of your compatibility factor.
  • Plenty of Fish is available on many platforms making it more accessible.
  • It provides premium features at a low cost.
  • You can easily access user-profiles and messages for free.
  • They take quick responses against troublemakers and eliminate them immediately.
Cons
  • It has message restriction problems, and thus, not all users can freely send the message to the other person they wish to connect.
  • It requires more info to sign up.
  • There is no app integration.
  • Sometimes, users have to face problems because of fake profiles, which is a huge issue at that platform.
  • The other problem with the website is that the layout isn't intuitive.
  • The sign-up process in Plenty of Fish takes quite a long time, and it can be annoying to the new user.
  • Sometimes, the user has to face poor matching profiles.

 

Plenty of Fish is a popular online dating app that is made for all types of users. It is one of the oldest dating sites that are still very popular to this day. It has around 90 million users worldwide, more than 3.6 million logs in daily, and 10 million conversations happen each day. Plenty of Fish boasts of being the world’s largest dating site. It also claims that over 1 million relationships are created every year. Plenty of Fish is a mixture of a dating site and a matchmaker service. You can find your searches quite easily as per your criteria. There is also a feature known as “Ultra Match” that helps you find your match. It lists the topmost 50 compatible profiles for you. Plenty of Fish combines all types of features that various dating sites and apps provide in the online dating world. It is a pretty good app with great features for people looking for partners.

Reputation and History of Plenty of Fish

Plenty of Fish Review

The registration with Plenty of Fish is free, and the app is available on both Android and iOS. The registration process is a little clumsy on Plenty of Fish. It can take 40 – 45 minutes to complete all of the steps, which can be quite annoying for a new user. Firstly, go to Plenty of Fish website or mobile app. Then, click on the registration button. After that, fill some general details such as; Username, password, email address, confirm the email, gender, birth date, country, ethnicity. Once that has been done, users of Plenty of Fish have to face a personality test, there are four subject areas in it, which is the most time-consuming. You must have to fill a personal questionnaire. Otherwise, your profile on Plenty of Fish cannot be accessed. Some questions can be disturbing, and you can find them irrelevant regarding the partner search, but you have to fill them; you can’t skip or leave out.

Website and App Interface, Registration

Plenty of Fish Interface

The Registration with Plenty of Fish is free, and the app is available on both Android and iPhone. But the registration process is a little clumsy on Plenty of Fish. It can take 40 – 45 minutes to complete all of the steps, which can be quite annoying for a new user. Firstly go to Plenty of Fish website or mobile app, then click on the registration button after that fill some general details such as- Username, password, email address, confirm the email, gender, birth date, country, ethnicity. Once that has been done, users have to face a personality test, there are four subject areas in it, which is the most time-consuming. You must have to fill a personal questionnaire of Plenty of Fish. Otherwise, your profile cannot be accessed. Some questions can be disturbing, and you can find them irrelevant regarding the partner search, but you have to fill them; you can’t skip or leave out.

Sign up Process: Is It Easy Here?

Plenty of Fish Sign up

Yes, the sign-up process on Plenty of Fish is straightforward here once the registration process is completed, users can quickly go to the sign-up button and fill the username/email and password section. After that, you can quickly get signed in and start using the app.

Are the Accounts Real Here?

The members are real and genuine here because Plenty of Fish is generally used for classic partner searches. However, there are some fake profiles too, and it can be manageable most of the time. The platform takes action immediately against the fake profiles.

Website and Mobile Version

Plenty of Fish Mobile

Opening a website on the phone is very clumsy, and users can’t get proper visuals. The Plenty of Fish app is available for both iOS and Android with free download. With a phone, the login is straightforward with the existing account. The user can also register via the mobile application. If you want to use the platform without any disturbance, then the mobile app is the best way to use Plenty of Fish because the error rate is limited compared to the website. The only problem with the Plenty of Fish is that the primary users have to face a lot of advertisements, though the ads are small and bearable. Sometimes, it can become a struggle for users. However, for premium members, they don’t have to face problems related to advertisements.

Special Features

It provides you with partner suggestions for free.

There are psychological “chemistry” tests.

You can send and receive unlimited messages.

Partner Search

Plenty of Fish Search

Plenty of Fish’s website is designed for partner searching, but searching a partner is very different here. At this site, users find contacts or friendships from their region with whom they can date.

How Does Plenty of Fish Work?

Plenty of Fish is straightforward to use. You can simply go to your home page and select the option to meet me, and then it shows you another picture and profile along with four options.

  • No
  • Maybe
  • Super yes
  • Yes

 

If you select no or maybe then, it means you aren’t interested. When you choose yes, you will be able to connect their email id and start the conversation immediately. If you select super yes then you will instantly be able to connect to the messages on the website, but this option is only for the paid members of Plenty of Fish.

Searching Options and Filters at Plenty of Fish

This platform provides you four different free search types:

  • Simple search: It allows the users to generally scroll through the profiles to look at the person’s interests.
  • Advanced search: In this search, the users of Plenty of Fish can use filters to look up for someone based on their interests.
  • Search by username: If the users are looking for someone specific to connect with, this feature can be of great help to them in finding their partners.
  • Marriage search: It includes all the advanced search features of Plenty of Fish. However, the bonus point in this search is that users can specifically search for individuals who are looking for a serious commitment, probably leading up to marriage.

 

The first one is a simple search that includes criteria such as gender, distance, and age. When it comes to distance items, it does not work correctly. In that section, Plenty of Fish needs to improve.

Second, is an advanced search on Plenty of Fish, which is a little complex. In these criteria, you can search for all information that belongs to the profile’s mandatory info. You have to fill in some answers such as: Do you have children or age, religion, or parents’ marital status?

Third, is search by username, and it works smoothly, but users can find it pointless. Username searching only works when you suspect and search for a specific person on Plenty of Fish. If you lost someone’s contact, you could easily find them by searching their name. That is quite easy.

Fourth, is marriage search if your target on Plenty of Fish is marriage, so it makes it a little easy for you to find your perfect match. It is also possible by advanced search. There is no difference between a marriage search or an advanced search.

If you want to filter your profile on Plenty of Fish so that a particular person can only contact you, go to edit profile and mail settings. Thus, it applies to users with whom you have not had the first contact already.

You can also specify the initial contacts you have based on the following options.

  • Gender: The users can look for specific gender and shortlist them.
  • Country: If the users of Plenty of Fish have preferences of a particular country, they can do the custom search.
  • Age: The users can look for specific age groups in the search options.
  • Distance from your location: The users can also filter the profiles as per the proximity of their range.
  • Message length: The users of Plenty of Fish can search for options in terms of the message conveyed.
  • Images on their profile: Finally, the users can also look for members based on their profile.

 

You can also add the additional specifications to your account, such as the Allow/don’t allow chat options. It enables the user to choose from deciding if they want the chat option to be open or not while using the Plenty of Fish app.

Communication Methods

The communication methods in Plenty of Fish is similar to other dating apps that we see online. For instance, users can enjoy the message, chat, email, voice calling, audio message, and video calling options to communicate with their prospective partners. However, the communication method allows for more opportunities for premium users than the free members of Plenty of Fish app. With a paid membership of Plenty of Fish, users can have more comfortable ways to communicate.

Plenty of Fish Alternatives

There are lots of alternative platforms for Plenty of Fish all over the world, such as – Zoosk, eharmony, bumble, hinge, curvy, tagged, blendr, tinder, happn, and many more.

Membership Price and Payment Methods

Plenty of Fish Price

There is a two-tiered membership system in the Plenty of Fish app. Users can create a profile for free. In that, users will be allowed to use the search function, create profiles, email members, and participate in the forums. In the premium membership of Plenty of Fish, you will be permitted to deliberate your profile and messages to stand out to other members, which provides you a special gold star designation. The payment method is convenient; you can pay with your credit card or can use a PayPal account.

Free Membership Features

In the free membership feature, users of Plenty of Fish can create their profile without any restrictions, contact other users via message or email, receive messages, and use the search function.

Premium Membership features

In the Premium membership features, you can use all of Plenty of Fish’s essential features plus you can access the visitors’ profile, send gifts, activate your advanced search, and boost the profile’s function.

How Much is Dating on Plenty of Fish

The cost for using the Plenty of Fish app is divided into three formats where the users either purchase for three months, six months, or yearly membership. Although, the users can also use the credit points or the coins to use it for the payment. The cost of the membership on Plenty of Fish is quite reasonable.

Premium membership

DurationPrice per monthTotal
3 Month12.90 EUR38.70 EUR
6 Month8.50 EUR51.00 EUR
12 Month6.78 EUR81.36 EUR

 

Is Plenty of Fish Safe?

Plenty of Fish Safe

Plenty of Fish prioritizes the user’s privacy. So, users can fully trust them and just focus on building their connections. Plenty of Fish involves experts from various fields, including legal, security, product design, and others, to secure your account. They take immediate actions against fake profile users so that no one cheats on you. Plenty of Fish regularly update their security and privacy policies so that users don’t have to face any issues.

Technical Side of Protection

The Plenty of Fish app is entirely protected. If you read their “cookie policy,” you get to know that they use web beacons and pixels to recognize you and your device, and the users can also find the reason why they use the app then. The main reasons behind using these features on Plenty of Fish are to authenticate your profile; remember your preferences and settings, analyze site traffic and trends, use social features, and many more. You can better control their use, through your browser settings and other tools. When we see some web browsers such as safari, firefox, internet explorer, and chrome have a “Do Not Track” feature that helps protect your online activity information.

Customer Support

The customer support service of Plenty of Fish is quite helpful. However, Plenty of Fish doesn’t provide general customer support over the phone. The users can directly contact Plenty of Fish customer support online via their helpline center after logging in to their account.

Popular User Questions

Plenty of Fish Popular

How to Pass Plenty of Fish Photo Verification?

After the registration process, you will receive verification through the email you provided during sign up. Then the users can go to that mail and click on the verification link to verify your Plenty of Fish account successfully. Once the verification process is done, you can use your profile by logging into the account.

How to Delete a Plenty of Fish Account?

If you want to delete your Plenty of Fish account, go to the help page, and your account will be removed in a minute. If you have a premium membership, then you have to cancel your paid subscription first.

How to See Who Likes You on Plenty of Fish Without Paying?

If you don’t have a paid subscription of Plenty of Fish, you will only get mail if someone likes. After that, you can easily make conversation through email or messages. The users won’t know the likes unless they check their mail. However, this issue doesn’t exist when a user is a premium member of Plenty of Fish.

How to Block Someone on Plenty of Fish?

If you want to block someone on Plenty of Fish, go to your mail, and you must have a message in your inbox from the user you wish to block. After that, open the conversation with the user you want to block and click on the block user link. If you use the Plenty of Fish app, you can find the drop menu when viewing the message. But, the option to block a user is not available on a mobile web browser.

How to Cancel a Plenty of Fish Subscription?

For the cancelation of subscription, in the Plenty of Fish app, you have to follow a process. The process is relatively simple and easy to do. Go to your account and log in to it. Then, click the link under to delete Plenty of Fish profile. Once you have done that, you have to type your username, password, and the reason for leaving the account. Click on submit; after that, your subscription of Plenty of Fish will end.

Conclusion

Plenty of Fish Conclusion

Overall, there are some glitches and shortcomings on Plenty of Fish. However, it does get the job done. There has to be a more likeability factor for an app that has been one of the longest-running dating sites in the world.

Making an account on Plenty of Fish makes sense. In any case, you can use it almost 90% of the platform free of cost. Anybody can create a profile on Plenty of Fish without paying any charges. The price is also within reasonable limits. It is a platform that provides you different types of matches. Plenty of Fish provides it all, and the users are free to make friends, get in love, relationships, or even if the users are simply looking to have a casual date.

Recommended websites

Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Coffee Meets Bagel
8.5
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
EastMeetEast
7.9
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
Erisdating
9.1
Read More
Facebook
9.6
Read More
Established Men
7.5
Read More
FaceFlow Review 2020
9.6
Read More
Fetlife Review 2020
9.3
Read More
FilipinoCupid
9.3
Read More
FirstMet
8.1
Read More
FitnessSingles
5.6
Read More
Fling Review 2020
8.8
Read More
FlirtWith
7.5
Read More
Geek2Geek
9.6
Read More
Grizzly App Review 2020
9.2
Read More
Habbo Review 2020
8.4
Read More
Hinge Review 2020
8.6
Read More
Hot Or Not
8.7
Read More
Hornet Review – Is it Worth it in 2020?
9.3
Read More
iMeetzu
7.5
Read More
Instabang
4.5
Read More
Interracial Dating Central
9.0
Read More
Kasidie Review 2020
9.7
Read More
KIK Review 2020
9.1
Read More
LavaLife
8.5
Read More
LDSPlanet
9.3
Read More
LiveJasmin Review 2020
9.1
Read More
Love Again
6.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 84%
Popular age 26-30
Beauty 75%
Profiles 25 450 000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site