0%
https://datingmentor.org/de/kik-review/KIK

KIK im Test 2021

KIK im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 2.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

KIK Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Für die Anwendung ist keine Telefonnummer erforderlich, daher ist es praktisch, sie auf Geräten ohne SIM-Karte, z. B. einem Tablet, zu verwenden
  • Es kann auf einem PC verwendet werden
  • Zeigt an, dass jemand tippt
  • Es hat temporäre Bilder
  • Der Service ist kostenlos
  • Die Größe des Dienstes (iOS-Anwendung) beträgt 9,5 MB und ist kleiner als bei den meisten ähnlichen Apps für die Kommunikation
  • Sie können die Daten personalisieren
Nachteile
  • Es gibt keine Möglichkeit, Sprachnachrichten zu senden und über Audio- oder Videoanrufe zu kommunizieren
  • Einschränkungen bei der Größe von Fotos und Videos
  • Fehlende Synchronisation mit verschiedenen Geräten. Wenn Sie die Anwendung auf Ihrem Tablet installieren, kann der Benutzer nicht die neueste Korrespondenz vom Telefon aus anzeigen, sondern nur neue Nachrichten
  • Es gibt keine Funktion "Standort freigeben" im Messenger
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

KIK ist eine kostenlose mobile Anwendung, mit der Sie Nachrichten austauschen können. Benutzer werden angenehm überrascht sein von dem einfachen und hochwertigen Design und der Benutzeroberfläche im Geiste von WhatsApp Messenger. Die mobile Anwendung funktioniert auf allen Plattformen. Der einzige wesentliche Nachteil besteht darin, dass nur Benutzer, die Freunde haben, die diese moderne Anwendung zum Senden von Nachrichten verwenden, die Anwendung verwenden können. Die App nimmt nicht viel Platz auf dem Gerät ein. Je kleiner die App ist, desto mehr Speicherplatz steht auf dem Gerät zum Herunterladen anderer Anwendungen oder Daten zur Verfügung. Mit dem KIK können Sie es personalisieren. In den Anwendungseinstellungen kann der Benutzer der Anwendungsoberfläche eine eindeutige externe Heugabel geben, indem er Themen oder Farben ändert. Schließen Sie sich zufriedenen Benutzern an und erleben Sie alle Vorteile von KIK, während Sie mit Ihren Freunden chatten!

Ruf und Geschichte von KIK

Ruf und Geschichte von KIK

Wir stellen Ihnen die KIK-Überprüfung mit dem kanadischen Messenger vor. Diese Anwendung wurde bereits 2009 erstellt. Mehrere junge Studenten an der University of Waterloo (Ontario, Kanada) haben entschieden, dass es notwendig ist, sich von traditionellen Dating-Anwendungen und Chats, die auf Computern verwendet werden, zu entfernen und sich auf Smartphone-Besitzer zu konzentrieren. Sie erhalten Ideen direkt vom chinesischen Instant Messenger WeChat. KIK wollte als Chat-Plattform bezeichnet werden. KIK hat außerdem beschlossen, die Verwendung der Webanwendung im Messenger zu organisieren. Der KIK-Messenger konnte Investitionen in Höhe von 70,5 US-Dollar anziehen, was dazu beitrug, die Anwendung zu bewerben und die Anzahl seiner Benutzer auf 200 Millionen Menschen zu erhöhen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

KIK ist ein kostenloses SMS-Programm mit Ihren Freunden und Streichhölzern. KIK kombiniert die Funktionalität mehrerer Messaging-Anwendungen, sodass Benutzer mit wenigen Klicks problemlos Text, Fotos, Videos und mehr senden können. KIK ist auf Amazon-, iOS-, Android- und Windows-Mobilgeräten verfügbar.

Das KIK-Design ist modern und sehr einfach zu bedienen. Anwendungsentwickler haben bei der Erstellung einer so praktischen Benutzeroberfläche an ihre Benutzer gedacht. Nach dem Herunterladen der mobilen Anwendung müssen Sie sie auf Ihrem mobilen Gerät ausführen. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche «Registrieren» und erstellen Sie ein neues Konto. Hierzu gibt der Benutzer persönliche Daten ein. Geben Sie Ihren Nach- und Vornamen an, geben Sie einen interessanten Spitznamen ein, vergessen Sie nicht, eine E-Mail-Adresse anzugeben, ein sicheres Kennwort für das Konto zu erstellen, und klicken Sie dann auf «Registrieren». Eine Bestätigungs-E-Mail wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet und Sie können sie verwenden. Wenn Sie keine E-Mail von KIK finden, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, fordern Sie sie zum erneuten Senden an. Dies kann von einem mobilen Gerät aus erfolgen, nicht von einem Computer aus.

Mit der Anwendung können Sie sehen, welcher der Kontakte jetzt online ist, Profilavatare ändern und Gruppenchats durchführen. Sie sehen auch, wer die Nachricht an Sie druckt, ob Ihre Nachricht zugestellt und gelesen wurde. Laden Sie ein Profilbild hoch. Dies sehen Benutzer, wenn sie mit Ihnen chatten. Standardmäßig ist dies ein leerer Rahmen, aber Sie können ihn durch Ihr Foto oder ein anderes Bild ersetzen.

Seufzprozess. Ist es hier einfach?

Seufzprozess. Ist es hier einfach?

Um sich in der KIK-Mobilanwendung zu registrieren, müssen Sie Ihre Mobiltelefonnummer nicht angeben. Dies ist ein großer Vorteil gegenüber ähnlichen mobilen Messenger. Beim Erstellen eines neuen Profils gibt der Benutzer die folgenden Informationen zu seiner Person an:

  • Name
  • Nachname
  • Nick
  • Email
  • Sicheres Passwort.

Nachdem Sie die oben genannten Informationen angegeben haben, werden Sie Benutzer der mobilen KIK-Anwendung. Wenn Sie bereits ein Konto haben, klicken Sie einfach auf «Anmelden».

Sind die Konten hier echt?

Da KIK die Daten Ihres Telefons verwendet, kann man mit Sicherheit sagen, dass Benutzerprofile echt sind. Natürlich können Sie den Benutzernamen manuell eingeben, wenn Sie wissen, unter welchem Spitznamen der Benutzer den Messenger verwendet. Sie können jedoch nicht sicher sein, dass der Benutzer, der Ihnen schreibt, die Person ist, für die Sie es nehmen. Sie geben Ihre Telefonnummer bei der Registrierung nicht ein. Und die E-Mail-Adresse ist möglicherweise falsch. Dies bedeutet, dass die Anonymität der Benutzer, die für das KIK Priorität hat, zur Entstehung gefälschter Profile beitragen kann. Vor einigen Jahren wurde festgestellt, dass Betrüger KIK-Profile verwendeten, um Minderjährige in sexuelle Sklaverei zu verwickeln. Wir empfehlen Ihnen, vorsichtig damit umzugehen!

Website und mobile Version

Der Messenger steht Benutzern auf den Plattformen Android, iOS, BlackBerry / Symbian und Windows Phone zur Verfügung. Im Internet finden Sie bei verschiedenen KIK-Überprüfungen Informationen darüber, dass die Anwendung als mobile Version und als Version für die Verwendung auf einem PC verfügbar ist. Im offiziellen Blog des Unternehmens gibt es jedoch keine Informationen darüber, dass Benutzer die Computerversion der Anwendung akzeptieren können.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

Da sich diese Anwendung als Messenger positioniert, ist das erste, worüber Sie sprechen, der Korrespondenzprozess. Die Korrespondenz in KIK erfolgt mit normalen Textnachrichten. Außerdem haben Benutzer die Möglichkeit, Gruppenchats zu erstellen und gleichzeitig mit mehreren Benutzern zu chatten. Während der Registrierung in KIK gibt der Benutzer seine Telefonnummer nicht ein, was bedeutet, dass es unmöglich ist, über die Anwendung Mobiltelefonnummern anzurufen.

Mit der Anwendung teilen Sie Fotos und Videos. Die Größe der von Ihnen gesendeten Datei ist jedoch begrenzt. Sie senden kein Foto oder Video, das größer als 12 MB ist. Wenn die Datei vom Browser heruntergeladen wurde oder ein Link dazu vorhanden ist, sollten keine Probleme auftreten. Das Teilen von Dateien anderer Formate funktioniert jedoch nicht. KIK bietet Anwendern eine große Auswahl an Aufklebern. Aufkleber sind kostenlos und diejenigen, für die Sie bezahlen müssen. Der Satz kostenloser Aufkleber ist groß genug, sodass Sie selbst entscheiden können, ob Sie 2 US-Dollar für neue Aufkleber ausgeben möchten oder nicht. Für Benutzer, die nicht über genügend Standardbilder und Aufkleber verfügen, um ihre Gefühle auszudrücken, haben KIK-Entwickler die Funktion von Skizzen eingeführt. KIK verwendet keine Werbung, keine öffentlichen Chats, wie beispielsweise in Viber- oder Spam-Nachrichten mit Werbecharakter.

KIK positioniert sich als superschneller Bote. Die Geschwindigkeit der Nachrichtenübermittlung ist hoch. Außerdem kann der Benutzer den Status der Zustellung anzeigen und seine Nachricht lesen. Eine weitere Besonderheit der kanadischen Anwendung ist der integrierte Browser, mit dem Sie interessante Inhalte und Dateien finden können, ohne die Anwendung zu verlassen. Benutzer stellen fest, dass sie zum ersten Mal eine solche Funktion im Messenger erfüllen. Links aus dem Browser im Chat werden sofort mit einer Vorschau platziert, sodass jeder Benutzer seinen Feed steuern kann.

Partnersuche

Da die Anwendung Handynummern aus dem Telefonbuch nicht automatisch synchronisiert, ist es nicht so einfach, neue Freunde zu finden. Um in der Anwendung nach Benutzern zu suchen, müssen Sie die Namen der Benutzer oder deren Spitznamen in KIK kennen.

Wie funktioniert KiK?

Wie funktioniert KiK?

Wie erfolgt die Suche mit KIK und wie funktioniert die Anwendung auf dem Telefon? Schauen wir uns das genauer an. Sie haben die Anwendung installiert und ohne Angabe Ihrer Telefonnummer registriert. Danach bestätigen Sie die E-Mail-Adresse und können die Anwendung durch Klicken auf die Schaltfläche Synchronisieren aufrufen. Das erste, was die Anwendung von Ihnen verlangt, ist die Erlaubnis, anhand Ihrer Telefondaten und E-Mail-Adressen nach Freunden zu suchen. Wenn solche Benutzer vorhanden sind, werden sie Ihren Freunden hinzugefügt. Wenn nicht, können Sie in der Suchzeile den KIK-Benutzernamen eingeben und ihn auch als Freund hinzufügen. Danach können Sie Nachrichten, Videos und Fotos senden, jedoch keine Sprach- und Videoanrufe tätigen.

Suchoptionen und Filter bei KIK

Wenn Sie KIK zum ersten Mal starten, werden Sie vom Programm gefragt, ob Sie Ihre Freunde finden möchten. Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, scannt KIK die Namen und E-Mail-Adressen der Personen, die sich auf Ihrem Telefon befinden. Alle diese Freunde werden hinzufügen, wenn sie diese Anwendung genau wie Sie verwenden. Sie können diese Aktionen später ausführen, indem Sie im Hauptanwendungsbildschirm auf das Zahnradsymbol klicken. Sie gehen zum Abschnitt «Einstellungen», wo Sie die Funktion «Adressbuch-Scan» auswählen können.

Wenn Sie einen Benutzer hinzufügen möchten, den das Programm nicht in Ihrer Kontaktliste gefunden hat, können Sie dies tun. Dieser Vorgang dauert nur wenige Minuten. In der oberen rechten Ecke befindet sich ein Symbol in Form einer Wolke mit Text. Wenn Sie darauf klicken, wird eine Suchleiste angezeigt. Geben Sie hier Ihren KIK-Benutzernamen und den richtigen Namen Ihres Freundes ein. Wenn ein solcher KIK-Benutzer vorhanden ist, wird er Ihnen vom Programm angezeigt.

Mit Schlüsselwörtern wie Autos, Computern, Musik, Filmen und Modestil können Sie Interessengruppen hinzufügen. Durch Klicken auf die Schaltfläche «Gruppe erstellen» können Sie Ihre Gruppe erstellen, die anderen Benutzern angezeigt wird.

Kommunikationsmethoden

Kommunikationsmethoden

In KIK können Sie nur über Nachrichten kommunizieren. Videoanrufe oder Sprachnachrichten werden hier nicht unterstützt. Um eine Nachricht in einer Cloud mit Text zu senden, wählt der Benutzer den Namen eines Freundes aus, klickt auf «Nachricht eingeben» und sendet ihn. Auf einigen Geräten sieht die Schaltfläche Senden wie eine blaue Wolke mit Text aus. Außerdem können Benutzer des Messenger ein Emoticon senden. Wenn Sie die Auswahl an Emoticons diversifizieren möchten, kaufen Sie sie im KIK Store. Dazu klickt der Benutzer auf die Schaltfläche «+» und geht zum KIK-Store. Sie können Fotos und Videos in Nachrichten senden, deren Größe jedoch 12 MB nicht überschreiten darf. Wenn Sie möchten, können Sie dem Foto oder Video einen Kommentar hinzufügen. Auf einigen Mobilgeräten, insbesondere iOS, werden Sie beim ersten Versuch, ein Foto oder Video zu senden, von KIK gefragt, ob es auf die Fotos zugreifen kann. Nach Bestätigung der Datenübertragung kann der Benutzer Nachrichten mit Foto- und Videoinhalten senden. Sie können nicht nur Fotos und Videos über KIK aufnehmen, sondern auch YouTube-Videos, Miniaturansichten, Bilder und mehr senden.

KIK-Alternativen

KIK bietet seit 2009 Messaging-Funktionen an. In dieser Zeit wurden bei KIK viele Änderungen und Verbesserungen am Service vorgenommen. Wenn wir KIK jedoch mit Wettbewerbern wie WhatsApp vergleichen, können wir sagen, dass diese Anwendung noch viel zu tun hat. Mit mehr als 200 Millionen Benutzern muss das Unternehmen seine Messaging- und Informationsfunktionen noch aktualisieren, um sich mit den wichtigsten Messaging-Anbietern auf diesem Markt zu messen.

Membership Price And Payment Method

Die Anwendung ist auf Plattformen wie Google Play oder dem App Store frei verfügbar. Dies bedeutet, dass Sie kein Geld bezahlen, um die Anwendung herunterzuladen. Dementsprechend ist auch die Installation und Konfiguration des Kontos kostenlos. Sie können Nachrichten, Fotos und Videoinhalte kostenlos senden.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

KIK Messenger ist eine kostenlose mobile Anwendung. Es ist auf Instant Messaging spezialisiert, ohne normale SMS vom Telefon zu verwenden, für die Sie normalerweise bezahlen. Um Nachrichten an andere Benutzer zu senden, verwendet KIK den Tarifplan Ihres Smartphones oder Ihrer Wi-Fi-Verbindung.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die KIK Messaging App ist kostenlos. Sie verwenden es mit dem Tarifplan Ihres Mobilfunknetzbetreibers oder Wi-Fi-Netzwerks. Die einzige kostenpflichtige Funktion ist die Möglichkeit, Aufkleber im KIK-Store zu kaufen. Ein Aufkleber kostet nicht mehr als 2 US-Dollar. Die meisten Benutzer geben jedoch an, dass sie keine zusätzlichen Emoticons kaufen müssen, da die Anzahl der kostenlosen Emoticons zu groß ist.

Wie viel kostet Dating auf KIK?

Wie viel kostet Dating auf KIK?

Die KIK Messaging App ist kostenlos.

Ist KIK wirklich sicher?

Bei der Verwendung von Internetressourcen und -diensten beginnen wir zufällig, über die Sicherheit einer bestimmten Ressource nachzudenken. In der modernen Welt sind Hunderte und Tausende skrupelloser Benutzer bereit, Ihre Daten zu übernehmen und für ihre Zwecke zu verwenden. Aber mit KIK können Sie ruhig sein. Bei der Registrierung geben Sie Ihre Telefonnummer nicht an. Jeder KIK-Benutzer hat einen eindeutigen QR-Code. Mit diesem Code erhält der Benutzer Zugriff, um neue Mitglieder zum Dienst zu finden oder einzuladen. Der Dienst fordert außerdem ständig den Zugriff an, um bestimmte Aktionen in Bezug auf Ihre Daten, Fotos und Videos auszuführen. Sie müssen den Zugriff auf Ihre Kamera zulassen. Die Anwendung ist immer noch sicher, und da keine Verbindung zum Telefonbuch und anderen Anwendungen besteht, gibt es auch keinen Zugriff über beliebte soziale Netzwerke wie Facebook.

Manchmal wird die Anwendung von Kindern verwendet, obwohl angegeben wird, dass sie erst ab 14 Jahren verfügbar ist. Und selbst wenn Ihre Kinder es mit guten Absichten verwenden – Fotos usw. teilen – müssen Sie dabei sehr vorsichtig sein, da alle Bedingungen für die Anonymität geschaffen wurden – weder Ihr Name noch Ihre Adresse und Betrüger können es verwenden. Da Sie jedoch einen Benutzer hinzufügen können, der nur seinen Spitznamen kennt, können Sie steuern, wen die unvollkommenen Sommer hinzufügen. Und wenn es Ihnen so vorkam, als wäre der Benutzer nicht derjenige, für den er sich selbst hält, können Sie ihn löschen.

Technische Seite des Schutzes

Das Unternehmen hat alle Anstrengungen unternommen, um seinen Service für die Benutzer sicherer zu machen. Der Antrag hat eine Altersgrenze von 12 Jahren. Ein spezieller QR-Code, der ebenfalls für Benutzer entwickelt wurde, wird mithilfe einiger Aktionen in der Anwendung ausgeführt.

Kundendienst

Kundendienst

Standardmäßig wurde das «KIK-Team» bei der Registrierung zur Freundesliste hinzugefügt. Dies ist ein Programm, das versucht, Ihre Fragen zu beantworten. Senden Sie eine Nachricht an das KIK-Team und lesen Sie die Antwort. Wenn Sie dem KIK-Team eine Nachricht wie „Ich brauche Hilfe“ senden, sendet Ihnen das Programm einen Link zur KIK-Support-Seite (help.KIK.com). Sie können jederzeit Anfragen an das KIK-Team senden. Geben Sie niemals Ihren KIK-Benutzernamen oder Ihr Passwort an. Denken Sie daran, dass KIK-Mitarbeiter Sie niemals bitten werden, ihnen diese Informationen zu geben. Denken Sie daran, dass Sie Inhalte in der Anwendung senden. Sie können den Versand nicht mehr abbrechen. Überlegen Sie also zweimal, bevor Sie die anstößige Nachricht oder das unanständige Foto senden!

Beliebte Benutzerfrage:

Benutzer können das Support-Team nicht immer rechtzeitig kontaktieren. In solchen Fällen helfen Benutzerbewertungen und verschiedene Bewertungen, die im Internet öffentlich verfügbar sind. Solche Überprüfungen enthalten sowohl eine Beschreibung des Dienstes als auch Antworten auf häufig gestellte Fragen von Benutzern zur KIK-Anwendung. Wir machen Sie nur auf einen kleinen Teil solcher Fragen und Antworten aufmerksam.

Wie besteht man die KIK-Fotoüberprüfung?

Der Dienst erfordert keine Überprüfung durch das Foto des Benutzers, und Sie geben keine Telefonnummer ein. Sie benötigen lediglich eine gültige E-Mail-Adresse.

Wie lösche ich ein KIK-Konto?

Hier erfahren Sie, wie Sie ein Konto korrekt aus dem KIK-Team löschen.

So sehen Sie, wer Sie auf KIK mag, ohne zu bezahlen

So sehen Sie, wer Sie auf KIK mag, ohne zu bezahlen

KIK Messenger informiert den Benutzer über die Zustellung der Nachricht und deren Lesen. Wenn Ihr Gesprächspartner die Antwort schreibt, wird sie auf dem Bildschirm Ihres Smartphones angezeigt.

Wie blockiere ich jemanden auf KIK?

Wie bei jedem Kommunikationsdienst können Sie den Benutzer entweder vollständig löschen oder im Chat blockieren.

So kündigen Sie das KIK-Abonnement

Die KIK Messaging App ist kostenlos.

Schlussfolgerung

Dies ist eine kostenlose Anwendung, die Sie in iOS und Android verwenden können, wird eine gute Sache in Ihrem Arsenal sein. Sie können es verwenden, um sich mit Ihren Freunden und anderen Personen auf verschiedenen Plattformen zu verbinden. Es gibt viele Instant Messenger, die plattformübergreifend arbeiten und ihren Zwecken dienen. Nach dem Herunterladen werden Sie jedoch verstehen, dass diese Anwendung die einzige ist, die Sie verwenden müssen, da sie ausschließlich für Messaging bestimmt ist. Diese Anwendung ist nicht mit WhatsApp vergleichbar, mit dem Inhalte in Echtzeit geteilt werden können. Sie können bei KIK neue Freunde treffen und mit ihnen chatten.

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa ist zertifizierter Adult Relationship Coach. Ihre Schärfe, ihr analytischer Intellekt und ihr Mitgefühl machen sie zu einer hervorragenden Beziehungsspezialistin. Unabhängig von den Problemen der Kunden sorgt sie für eine gründliche Analyse und emotionale Intelligenz. All dies, einschließlich Empathie und ihrem Wissen um die Arbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten, ermöglicht es ihr, Lösungen für die Probleme der Kunden zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/kik-review/KIK Review

KIK Review 2020

KIK Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The application does not require a phone number, so it is convenient to use it on devices without SIM cards, such as a tablet
  • It is available for use on a PC
  • Shows that someone is typing
  • It has temporary images
  • The service is free
  • The size of the service (iOS application) is 9.5 MB, and this is smaller than most similar apps for communication
  • You can personalize the data
Cons
  • There is no way to send voice messages, communicate via audio or video calls
  • Restrictions on the size of photos and videos
  • Lack of synchronization with different devices. Installing the application on your tablet, the user will not be able to view the latest correspondence from the phone, but will only see new messages
  • There is no «share location» function in the messenger

KIK is a free mobile application with which you can exchange messages. Users will be pleasantly surprised by the simple and high-quality design and interface in the spirit of WhatsApp Messenger. The mobile application works on all platforms. The only significant drawback is that only users who have friends using this modern application to send messages can use the application. The app does not take up much space on the device. The smaller the size of the app, the more space will be on the device to download other applications or data. Using the KIK, you can personalize it. In the application settings, the user can give the application interface a unique external pitchfork by changing themes or colors. Join satisfied users and experience all the benefits of KIK while chatting with your friends!

Reputation And History Of KIK

Reputation And History Of KIK

We introduce you to the KIK review with the Canadian messenger. This application created back in 2009. Several young students at the University of Waterloo (Ontario, Canada) have decided that it is necessary to move away from traditional dating applications and chats that are used on computers and focus on smartphone owners. They are getting ideas direct from the Chinese instant messenger WeChat. KIK wanted to be called a chat platform. KIK also decided to organize the use of the web application inside the messenger. The KIK messenger was able to attract $70.5 investment, which helped to promote the application and increase the number of its users to 200 million people.

Website, App, Interface, Registration

KIK is a free text messaging program with your friends and matches. KIK combines the functionality of several messaging applications, allowing users to easily send text, photos, videos, and more with a few clicks. KIK is available on Amazon, iOS, Android, and Windows mobile devices.

The KIK design is modern and very easy to use. Application developers thought about their users when they created such a convenient interface. After downloading the mobile application, you need to run it on your mobile device. To do this, you click the «Register» button and create a new account. For this, the user enters personal information. Indicate your last name and first name, come up with an interesting nickname, do not forget to specify an email and create a strong password for the account, and then click «Register.» A confirmation email will be sent to your email address, and you can start using it. If you cannot find an email from KIK to confirm your email address, request it to be resent. This can be done from a mobile device, not from a computer.

Using the application, you can see which of the contacts is online now, change profile avatars, and group chats. You also see who prints the message to you, whether your message was delivered and read. Upload a profile image. This is what users see when they chat with you. By default, this is an empty frame, but you can replace it with your photo or another image.

Sigh Up Process. Is It Easy Here?

Sigh Up Process. Is It Easy Here?

To register in the KIK mobile application, you do not have to indicate your mobile phone number, and this is a great advantage over similar mobile messengers. When creating a new profile, the user indicates the following information about himself:

  • name
  • last name
  • Nick
  • email
  • strong password.

Having specified the above information, you become a user of the KIK mobile application. If you already have an account, just click «Sign In.»

Are The Accounts Real Here?

Since KIK uses the data of your phone, it is safe to say that user profiles are real. Of course, you can enter the username manually if you know under which nickname the user uses the messenger. But you cannot be sure that the user who writes to you is the person for whom you take it. You do not enter your phone number during registration. And the email address may be fake. This means that the anonymity of users, which is the priority of the KIK, can contribute to the emergence of fake profiles. A few years ago, it noticed that scammers used KIK profiles to engage minors in sexual slavery. We advise you to be careful with this!

Website And Mobile Version

The messenger is available to users on the Android, iOS, BlackBerry / Symbian, and Windows Phone platforms. On the Internet at various KIK reviews, you can find information that the application is available as a mobile version and as a version for use on a PC. But on the company’s official blog, there is no information that users can accept the computer version of the application.

Special Features

Special Features

Since this application positions itself as a messenger, the first thing you will talk about is the process of correspondence. Correspondence in KIK carried out using ordinary text messages. Also, users get the opportunity to create group chats and chat with multiple users at the same time. During registration in KIK, the user does not enter his phone number, which means that it is impossible to make calls to mobile numbers from the application.

Using the application, you share photos, videos. But there are limits to the size of the file you send. You will not send a photo or video larger than 12 MB. If the file downloaded from the browser or there is a link to it, then no problems should arise. But sharing files of other formats will not work. KIK offers users a wide selection of stickers. Stickers are free and those for which you will need to pay. The set of free stickers is large enough, so it’s up to you whether you want to spend $ 2 on new stickers or not. For those users who do not have enough standard pictures and stickers to express their emotions, KIK developers have introduced the function of sketches. KIK does not use advertisements, public chats, as, for example, in Viber or spam messages of advertising nature.

KIK positions itself as a super-fast messenger. The speed of message delivery is high. Also, the user will be able to see the status of delivery and reading his message. Another distinctive feature of the Canadian application is its built-in browser, with which you can find interesting content and files without leaving the application. Users note that for the first time, they meet such a function in the messenger. Links from the browser in the chat immediately placed with a preview, so each user can control their feed.

Partner Search

Since the application does not automatically synchronize mobile numbers from the phone book, it is not so easy to find new friends. To search for users in the application, you need to know the names of users or their nicknames in KIK.

How Does KiK Work?

How Does KiK Work?

How is the search using KIK, and how does the application work on the phone? Let’s look at it in more detail. You have installed the application and registered without indicating your phone number. After that, you confirm the email address and can enter the application by clicking on the Syn-up button. The first thing the application asks you – is permission to search for friends using your phone data and email addresses. If such users exist, they will add to your friends. If not, then in the search line, you can enter the KIK username and also add it as a friend. After that, you can send messages, videos, and photos, but not make voice calls and video calls.

Searching Options And Filters At KIK

Starting KIK for the first time, the program will ask you if you want to find your friends. By clicking agree, KIK will scan the names and email addresses of the people who are on your phone. All these friends will add if they use this application just like you. You can perform these actions later by clicking on the gear icon on the main application screen. You will go to the «Settings» section where you can select the «Address Book Scan» function.

If you want to add a user that the program did not find in your contact list, you can do this. This process takes only a few minutes. In the upper right corner, there is an icon in the form of a cloud with text. By clicking on it, you will see a search bar. Enter your KIK username and your friend’s real name here. If such a KIK user exists, then the program will show it to you.

Using keywords such as cars, computers, music, movies, fashion style, you can add interest groups. And by clicking on the «Create Group» button, you can create your group, which other users will see.

Communication Methods

Communication Methods

In KIK, you can only communicate using messages. Video calls or voice messages are not supported here. To send a message in a cloud with text, the user selects a friend’s name, clicks «Enter message,» and sends it. On some devices, the Submit button looks like a blue cloud with text. Also, users of the messenger can send an emoticon. If you want to diversify the selection of emoticons, buy them in the KIK store. To do this, the user clicks the «+» button and goes to the KIK store. You can send photos and videos in messages, but their size cannot exceed 12 MB. If you want, you can add a comment to the photo or video. On some mobile devices, especially iOS, the first time you try to send a photo or video, KIK will ask you if it can access the photos. After confirming the data transfer, the user will be able to send messages with photo and video content. In addition to taking photos and videos through KIK, you can send YouTube videos, thumbnails, images, and more.

KIK Alternatives

KIK started providing messaging functions since 2009, and during this time, many changes and improvements to the service took place at KIK. Nevertheless, comparing KIK with competitors such as WhatsApp, we can say that this application still has work to do. With more than 200 million users, it has yet to upgrade its messaging and information functions to compete worthwhile with the main messaging players in this market.

Membership Price And Payment Method

The application is freely available on platforms such as Google Play or the App Store. This means that you do not pay money to download the application. Accordingly, the installation and configuration of the account are also free. You free to send messages, photos, and video content.

Free Membership Features

KIK Messenger is a free mobile application. It specializes in instant messaging, without using regular SMS from the phone, which you usually pay for. To send messages to other users, KIK uses the tariff plan of your smartphone or Wi-Fi connection.

Premium Membership Features

The KIK messaging app is free. You use it using the tariff plan of your mobile network operator or Wi-Fi network. The only paid feature is the ability to purchase stickers in the KIK store. One sticker will cost no more than $2. But most users claim that they do not need to purchase additional emoticons since the set of free ones is too large.

How Much Is Dating On KIK?

How Much Is Dating On KIK?

The KIK messaging app is free.

Is KIK Really Safe

Using Internet resources and services, we randomly begin to think about the security of a particular resource. In the modern world, hundreds and thousands of unscrupulous users are ready to take over your data and use it for their purposes. But using KIK, you can be calm. During registration, you do not indicate your phone number; each KIK user has a unique QR code. Using this code, the user gets access to find or invite new members to the service. The service also constantly requests access to perform certain actions related to your data, photos, and videos. You must allow access to your camera. The application is still safe, and because there is no connection with the phone book and any other applications, there is also no access through popular social networks, like Facebook.

Sometimes the application is used by children, although it indicated that it is available only from 14 years of age and older. And even if your children use it with good intentions – sharing photos, etc., you need to be very careful in this, because all the same, all conditions created for anonymity – neither your name, nor address, and scammers can use it. But since you can add a user only knowing his nickname, you can control who the imperfect summers add. And if it seemed to you that the user is not the one for whom he takes himself, you can delete it.

Technical Side Of Protection

The company has made every effort to make its service more secure for users. The application has an age limit of 12 years. A special QR code also developed for users, with the help of some actions are performed in the application.

Customer Support

Customer Support

By default, the «KIK Team» added to your friends` list during registration. This is a program that will try to answer any of your questions. Send any message to KIK Team and read its response. If you send KIK Team a message like «I need help,» the program will send you a link to the KIK support page (help.KIK.com). You can send requests to KIK Team at any time of the day. Never give your KIK username or password. Remember that KIK employees will never ask you to give them this information. Remember that sending any content in the application; you can no longer cancel the sending. So think twice before sending the offensive message or indecent photo!

Popular User Question:

Users are not always able to contact the support team on time. In such cases, user reviews and various reviews, which are publicly available on the Internet, help. Such reviews have both a description of the service and answers to frequently asked questions of users about the KIK application. We bring to your attention only a small part of such questions and answers to them.

How To Pass KIK Photo Verification?

The service does not require verification by the user’s photo, and you don’t enter a phone number. All you need is a valid email address.

How To Delete KIK Account?

You can find out how to delete an account correctly from KIK Team.

How To See Who Likes You On KIK Without Paying

How To See Who Likes You On KIK Without Paying

KIK Messenger informs the user about the delivery of the message and its reading. If your interlocutor writes the answer, you will see it on the screen of your smartphone.

How To Block Someone On KIK?

Like any communication service, you can either delete the user completely or block him in the chat.

How To Cancel KIK Subscription

The KIK messaging app is free.

Conclusion

This is a free application that you can use in iOS and Android, will be a good thing in your arsenal. You can use it to connect with your friends and other people on different platforms. There many instant messengers that work cross-platform and serve their purposes. But after downloading, you will understand that this application is the only one that you need to use since it is intended exclusively for messaging. This application is not like WhatsApp, which designed for sharing content in real-time. You can meet at KIK new friends and chat with them.

Recommended websites

Alua Review 2020
9.1
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Dating Service Ashley Madison: Review 2020
9.3
Read More
Omegle Review 2020
8.7
Read More
Squirt Review 2020
9.3
Read More
The HER Review 2020
8.3
Read More
Wireclub Review – Is it Worth the Buzz in 2020?
8.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 90%
Popular age 25-35
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site