0%
https://datingmentor.org/de/myladyboydate-review/My Ladyboy Date

My Ladyboy Date IM TEST Juli 2021: Real Kosten offenbart

My Ladyboy Date IM TEST Juli 2021: Real Kosten offenbart
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 98%
Beliebtes Alter 26-29
Schönheit 40%
Profile 158 600
Über Site
Besuchsrate 8.3
Betrug Sehr selten
Rating
6.5
Seite besuchen

My Ladyboy Date Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Um Ihr Konto zu erstellen, können Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Facebook-Seite verwenden.
  • Diese Seite hat eine benutzerfreundliche Oberfläche;
  • Diese Plattform ist eine hervorragende Lösung für Leute, die ihre Ladyboys suchen.
  • Sie müssen kein Premium-Mitglied werden, um nach Transsexuellen zu suchen.
  • Es ist möglich, diesen Onlinedienst in 11 Sprachen zu übersetzen.
Nachteile
  • Kaufen Sie eine Premium-Version von My Ladyboy Date, um auf erweiterte Funktionen zuzugreifen.
  • Diese Seite hat keine separate Anwendung.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Sind Sie gelangweilt von traditionellen Datierungen und möchten etwas Ungewöhnliches ausprobieren? Dann sollten Sie Ihr Profil auf My Ladyboy Date erstellen. Diese Seite ist eine ausgezeichnete Wahl für Menschen, die weltweit nach transsexuellen Partnern suchen. Obwohl eine solche Beziehung sehr gefragt ist, glauben die meisten Entwickler, dass diese Websites niemals berühmt werden. Dies ist jedoch nicht der Fall, und diese Online-Plattform beweist dies. Da es sich um eine der bekanntesten Websites in der Nische handelt, hat es Tausende von Benutzern aus verschiedenen Ländern zusammengeführt. Deshalb finden Sie Ihren Ladyboy unabhängig von Ihrem Standort.

Sie sollten diese Dating-Site auch auswählen, da sie viele kostenlose Funktionen bietet. Sie müssen also nicht für Ihre Mitgliedschaft bezahlen, wenn Sie versuchen möchten, eine transsexuelle Person zu treffen. Wie bei anderen Online-Dating-Diensten gibt es auch hier eine Premium-Version. Benötigen Sie dieses Abonnement, um Ihren Lebensgefährten über My Ladyboy Date zu treffen? Um die Antwort zu erfahren, lesen Sie diese Rezension weiter.

Ruf und Geschichte meines Ladyboy-Datums

My Ladyboy Date

Diese Online-Plattform ist die beliebteste unter Menschen, die Ladyboys kennenlernen möchten. Macht diese Tatsache My Ladyboy Date jedoch zu einer vertrauenswürdigen Website? Wir müssen mehr über seine Geschichte erfahren, um die Antwort herauszufinden.

Die erste Version dieses Dating-Dienstes erschien 2013. Trotzdem machen Sie einen Fehler, wenn Sie glauben, dass die Geschichte so begann. Es begann im Jahr 2011, als Cyril Mazur ein Buch für Männer schrieb und veröffentlichte, die Ladyboys geworden waren. Es war das erste gedruckte Material für Menschen, die sich in Frauen verwandeln wollten, und half ihnen, mehr über ihre Psychologie und andere wesentliche Aspekte zu erfahren. Danach verstand der Autor, dass diese Gruppe von Menschen nicht so viel präsentiert wurde wie andere. So entwickelte er diese nützliche Plattform für Transsexuelle.

Da diese Site eine der ersten auf diesem Gebiet war, zog sie weltweit Tausende von Transgender an, und heute zählt die Mitgliederzahl mehr als 120.000 Menschen aus verschiedenen Regionen. Um die Menschen zu vereinen, beschlossen die Eigentümer, weitere Sprachen hinzuzufügen. Heutzutage ist es möglich, diese Website zu übersetzen in:

  • Deutsche;
  • Spanisch;
  • Französisch;
  • Chinesisch;
  • Portugiesisch.

Da es möglich ist, diese Website für lokale Dating zu verwenden, ist My Ladyboy Date in Asien viral und die meistbesuchte Plattform für Dating in Thailand und auf den Philippinen.

Das Hauptziel dieser Website ist es, Ladyboys weltweit zu vereinen, und es spielt keine Rolle, für welche Zwecke Sie sie nutzen. Deshalb können Sie Mitglied werden, um Ihren Partner für Casual Dating oder langfristige Beziehungen zu finden. Diese Tatsache macht es bei Menschen verschiedener Generationen bekannt. Auf der Suche nach Ihrer perfekten Übereinstimmung können Sie junge Erwachsene und sogar Senioren über 55 treffen.

Einen hervorragenden Ruf beweisen viele erfolgreiche Liebesgeschichten von Paaren, die sich dank dieser Plattform kennengelernt haben. Darüber hinaus können Sie ihm vertrauen, da es von BBC World News, Rappler und Refinery29 vorgestellt wird.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

My Ladyboy Interface

Wählen Sie diese Plattform, wenn Sie nach Ihrem Lebensgefährten suchen. Da die Gründer mehr Transsexuelle anziehen möchten, verbessern sie ständig ihre Dienstleistungen und halten die Benutzeroberfläche einfach. Sie müssen also nicht viel Zeit damit verbringen, die Funktionsweise dieser Website zu erlernen. Das einzige, was Sie tun müssen, bevor Sie mit einem Fremden ins Gespräch kommen, ist, ein neues Konto zu erstellen.

Diese Website bietet keine separate Anwendung. Sie können jedoch auch unterwegs nach Ihren Spielen suchen. Öffnen Sie einfach die Website auf Ihrem Smartphone, um Ihre Gespräche zu genießen, wo immer Sie möchten.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

My Ladyboy Sign up

Diese Website kümmert sich um Ihre Sicherheit. Aus diesem Grund müssen Sie keine privaten Informationen angeben, um Mitglied zu werden. Dieser Vorgang dauert einige Minuten. Befolgen Sie diese einfache Anweisung, um schneller der Community beizutreten.

Öffnen Sie zunächst die Hauptseite der Website.

Wählen Sie auf der Startseite aus, wie Sie Ihr Konto erstellen möchten. Sie können Mitglied werden mit:

  • Bestehende Facebook-Seite;
  • E-Mail-Addresse.

Bei der ersten Option müssen Sie nur Folgendes eingeben:

  • Geschlecht. Es ist möglich, ein Mann oder ein Ladyboy zu sein.
  • Land.

Die zweite Alternative benötigt jedoch mehr Zeit. In diesem Fall müssen Sie weitere Daten angeben, die Folgendes umfassen:

  • Dein Geschlecht;
  • Dein Geburtsdatum;
  • Land;
  • E-Mail-Addresse;
  • Ihr Vorname;
  • Passwort.

Wie Sie sehen, ist es besser, die erste Art der Registrierung auszuwählen, da Sie nicht alle Details manuell eingeben müssen. Haben Sie keine Angst, Ihr Facebook-Konto zu verwenden, da diese Website nicht auf private Informationen zugreift und ohne Ihre Erlaubnis niemals etwas auf Ihrer Seite veröffentlicht.

In beiden Fällen müssen Sie bestätigen, dass Sie mit den rechtlichen Dokumenten dieser Plattform einverstanden sind. Diese Dokumente enthalten die Nutzungsbedingungen, die Datenschutzrichtlinie und die Cookie-Richtlinie. Natürlich ist es möglich zuzustimmen, ohne diese Materialien zu lesen. Es ist jedoch besser, dies im Voraus zu tun, da sie wichtige Informationen über die Site und deren Verwendung enthalten, um unerwartete Situationen zu vermeiden. Wir empfehlen die Nutzung der Website nicht, wenn Sie mit einigen Regeln nicht einverstanden sind.

Klicken Sie anschließend unter dem Formular auf die Schaltfläche „Anmelden“.

Wenn Sie Ihre Bewerbung senden, erhalten Sie einen Brief von der Verwaltung. In dieser E-Mail sehen Sie den Link. Drücken Sie darauf, um zu bestätigen, dass Sie kein Roboter sind, da Sie ohne diese Aktion nicht auf Ihre Seite zugreifen können.

Infolgedessen können Sie nach dem Erstellen Ihrer Seite nach anderen Mitgliedern suchen. Ihr Versuch ist jedoch nicht erfolgreich, wenn Sie Ihre Seite nicht vorher personalisieren. In diesem Fall können Sie Ihre Fotos hochladen und Ihre Persönlichkeit in einem separaten Feld beschreiben. Darüber hinaus ist es besser, Ihr Ziel auf der Website in dieses Feld einzufügen. Es wird Ihnen helfen, nur mit Menschen zu kommunizieren, die dieselben Beziehungsziele haben.

Sind die Konten hier echt?

My Ladyboy Accounts

Da diese Website vertrauenswürdig ist, ist es schwierig, Betrüger oder gefälschte Profile zu treffen, während Sie suchen oder Ihre Konversation beginnen. Um Mitglieder dieser internationalen Gemeinschaft zu schützen, müssen die Eigentümer ihre Seiten überprüfen. Um zu bestätigen, dass Sie die richtigen Daten angegeben haben, müssen Sie auf den Link im Brief klicken, den Sie an Ihre E-Mail-Adresse erhalten.

Darüber hinaus lassen Entwickler nicht zu, dass Personen, die das Alter der Mehrheit noch nicht erreicht haben, ihre Profile erstellen. Obwohl Moderatoren versuchen, alle expliziten Materialien sofort zu löschen, können sich einige Personen unerwartet schlecht benehmen. Diese Einschränkung hilft ihnen, Jugendliche und Kinder vor solchen Aktivitäten zu schützen.

Darüber hinaus können Sie ein bestimmtes Mitglied blockieren. In diesem Fall besuchen Sie die Seite dieser Person und gehen Sie nach unten. Dort finden Sie die Schaltfläche „Profil sperren“. Nachdem Sie darauf geklickt haben, verbieten Sie diesem Benutzer, Sie zu kontaktieren, Ihre Fotos anzuzeigen oder Ihre Seite anzuzeigen. Darüber hinaus ist es möglich, diese Person den Moderatoren zu melden. Wählen Sie dazu den Grund für Ihre Aktionen aus. Sie können beispielsweise jemanden wegen Belästigung, Versenden von Spam oder Unanständigkeit melden. Wenn Moderatoren Ihren Bericht erhalten, überprüfen und löschen sie diesen Benutzer, wenn Ihre Beschwerde angemessen ist.

Website und mobile Version

My Ladyboy Mobile Version

Sie werden vom Design von My Ladyboy Date begeistert sein, wenn Sie diese Plattform betreten, da sie stilvoll aussieht. Die Primärfarben sind Pink und Weiß, sodass Sie sich auch nach stundenlangen Interaktionen nicht langweilen. Darüber hinaus verfügt dieser Online-Dating-Service über eine unkomplizierte Navigation. Verwenden Sie das Menü oben auf der Seite, um von einer Seite zur nächsten zu wechseln. In dieser Symbolleiste können Sie die folgenden Abschnitte besuchen:

  • Mein Profil;
  • Online;
  • Suche.

Es gibt auch einige Symbole in der rechten Ecke, wie zum Beispiel:

  • Umschlag (um neue Nachrichten anzuzeigen);
  • Auge (um Besucher zu sehen);
  • Herz (um Ihre Favoriten zu besuchen).

Diese Website hat keine App. Es ist jedoch möglich, Ihre Gespräche im Freien fortzusetzen. Öffnen Sie in diesem Fall diese Site kostenlos auf Ihrem Smartphone. Diese Version ist an mobile Geräte angepasst und bietet dieselben Funktionen.

Besondere Merkmale

Denken Sie, dass der einzige Vorteil von My Ladyboy Date darin besteht, dass dies einer der Dienste für Transsexuelle ist? Wenn ja, liegen Sie falsch, weil es viele Funktionen hat, die diese Website herausragend machen. Diese einzigartigen Optionen umfassen:

  • Ein detailliertes Profil. Mit dieser Website müssen Sie nicht viel Zeit damit verbringen, nach Ihrem Lebensgefährten zu suchen, da 90% der Benutzer auf ihren Seiten viele Informationen bereitgestellt haben. Während Sie Ihr Konto personalisieren, können Sie einige allgemeine Informationen (Kinder, Beziehungsstatus, Beruf, Sprachen), das körperliche Erscheinungsbild (Körpertyp, Größe, Gewicht usw.), den Lebensstil (Religion, ungesunde Gewohnheiten, Bildungsniveau) und die Sexualität auswählen. Eine so hohe Spezifikation erleichtert es, Ihre perfekten Gesprächspartner zu finden.
  • Blog. Diese Kategorie bietet viele Informationen über transsexuelle Paare und wie man einen Ladyboy datiert. Nach dem Lesen dieser Artikel lernen Sie, wie Sie Ihre Erfahrung angenehmer gestalten können. Darüber hinaus beschreiben einige von ihnen Benutzer, wie die Website im Allgemeinen funktioniert.
  • Lokale Datierung. Sie können Ihren Partner aus Ihrer Nachbarschaft treffen. Wählen Sie in diesem Fall Ihre Region aus der Liste aus und zeigen Sie den Feed mit Personen in der Nähe an.

Partnersuche

My Ladyboy Partner Search

Mit dieser Online-Plattform treffen Sie in wenigen Minuten Ihr Schicksal oder Ihren One-Night-Stand und fühlen sich dank vieler Kommunikationsmethoden unabhängig von Ihrem Standort Ihrem Gesprächspartner nahe.

Wie funktioniert mein Ladyboy Date?

Das erste, was Sie tun müssen, bevor Sie mit einer bestimmten Person interagieren, ist die Suche. Klicken Sie oben auf der Seite auf diese Schaltfläche und wählen Sie die Filter aus. Diese Merkmale hängen von Ihrem Mitgliedschaftstyp ab und Sie greifen auf weitere Kriterien zu, wenn Sie ein Premium-Benutzer sind. Klicken Sie nach dem Filtern auf den Link „Jetzt suchen“ und zeigen Sie den Feed mit den am besten geeigneten Personen an. Sie können sie zu Ihren Favoriten hinzufügen, indem Sie auf ein Herzsymbol neben dem Avatar klicken.

Um mehr über eine bestimmte Person zu erfahren, besuchen Sie deren Seite. So erkunden Sie Fotos und detailliertere Informationen. Um jedoch mit ansprechenden Benutzern interagieren zu können, müssen Sie Ihr Konto aktualisieren und Premium-Mitglied werden.

Suchoptionen und Filter bei My Ladyboy Date

Sie können grundlegende Filter auswählen, wenn Sie diese Site kostenlos nutzen möchten. Mit dieser Version ist es möglich zu wählen:

  • Altersspanne;
  • Land;
  • Stadt;
  • Als das Mitglied online war.

Es ist möglich, nur Profile mit Fotos anzuzeigen.

Kaufen Sie eine Premium-Version von My Ladyboy Date, wenn Sie der Meinung sind, dass diese Kriterien nicht ausreichen. Wenn Sie Ihr Konto aktualisieren, können Sie Folgendes auswählen:

  • Bildungsniveau;
  • Ethnizität;
  • Religion;
  • Essgewohnheiten;
  • Sprache;
  • Ungesunde Angewohnheiten.

Außerdem können Sie Ihren Gesprächspartner mit dem Vornamen suchen.

Kommunikationsmethoden

My Ladyboy Methods

Sie können nicht mit anderen Mitgliedern sprechen, wenn Sie diese Website kostenlos nutzen. Um interagieren zu können, müssen Sie für Ihre Mitgliedschaft bezahlen. Nach dem Kauf dieser Version können Sie Textnachrichten senden. Darüber hinaus ist es möglich, dass Sie sich im selben Raum fühlen. In diesem Fall können Sie Ihre Fotos und Videos freigeben.

Meine Ladyboy Date Alternativen

Die Anzahl der Websites in dieser Nische ist begrenzt. Trotzdem hat My Ladyboy Date immer noch Alternativen, und die beliebtesten davon sind:

  • MyTransgenderCupid;
  • TransDate.com;
  • TransgenderDate.com;
  • iDateTranssexual;
  • TS mischen.

Wie wir denken, sind diese Alternativen schlechter als My Ladyboy Date, weil sie weniger nützlich sind. Darüber hinaus bieten sie nicht so viele kostenlose Funktionen, und der Preis, den Sie für Ihre Mitgliedschaft zahlen müssen, ist nicht angemessen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Um Ihr Profil zu erstellen, müssen Sie nichts bezahlen. Darüber hinaus bietet diese Website viele Funktionen für kostenlose Benutzer. Sie müssen jedoch VIP-Mitglied werden, wenn Sie mit anderen interagieren möchten. Verwenden Sie Ihre Kreditkarte, um dieses Abonnement zu kaufen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

My Ladyboy Features

Wenn Sie diese Dating-Website kostenlos nutzen, können Sie:

  • Suche nach anderen Mitgliedern mit grundlegenden Filtern;
  • Personalisieren Sie Ihre Seite;
  • Fotos hochladen;
  • Blog lesen;
  • Profile anzeigen;
  • Fügen Sie Benutzer zu Ihren Favoriten hinzu.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Nach dem Kauf eines Premium-Kontos können Sie:

  • Verwenden Sie erweiterte Filter für die Suche.
  • Interagiere ohne Einschränkungen mit anderen Mitgliedern.

Wie viel kostet Dating auf meinem Ladyboy Date?

My Ladyboy Dating

Im Vergleich zu anderen Websites ist der Preis, den Sie bisher über diese Website zahlen müssen, hoch. Trotzdem ist es vernünftig, weil diese Plattform einzigartig ist und viele Funktionen bietet. Die Summe hängt davon ab, wie lange Sie hier bleiben:

  • Ein Monat kostet 29,90 USD;
  • Drei Monate sind 68,70 $;
  • Sechs Monate sind 101,40 USD;
  • Zwölf Monate kosten 130,80 USD.

Es ist besser, die letzte Option zu wählen, da Sie 228,00 USD sparen und ein Monat nur 10,90 USD kostet.

Ist mein Ladyboy Date wirklich sicher?

My Ladyboy Really Safe

Die Gründer dieser Plattform geben ihr Bestes, damit sich ihre Mitglieder sicher fühlen. Aus diesem Grund bieten sie professionellen Kundensupport und andere Systeme zum Schutz der Benutzer.

Technische Seite des Schutzes

Um Mitglied zu werden, müssen Sie nicht viele Informationen angeben. Darüber hinaus müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüfen, bevor Sie auf den Dienst zugreifen können. Es ist unmöglich, kostenlos mit anderen Benutzern zu kommunizieren, und Sie können sicher sein, dass Ihr Gesprächspartner ernsthafte Absichten hat.

Haben Sie keine Angst, Ihre Kreditkartendaten für den Kauf Ihrer Mitgliedschaft anzugeben. Diese Website speichert diese Informationen nicht und dieses Abonnement kann nicht automatisch verlängert werden. Aus diesem Grund wird diese Website ohne Ihre Erlaubnis niemals Zahlungen leisten.

Kundendienst

Da diese Seite benutzerfreundlich ist, werden Sie sich kaum mit Problemen befassen. Es ist jedoch möglich, den Kundendienst zu kontaktieren, wenn Sie Probleme haben. Hinterlassen Sie in diesem Fall eine Nachricht, indem Sie das Formular senden. Ihre Antwort wird innerhalb von 24 Stunden bei Ihrer E-Mail-Adresse eintreffen.

Sie können Ihren Brief auch an die E-Mail-Adresse senden: support@myladyboydate.com.

Wir empfehlen jedoch, die Hilfe- und FAQ-Seite zu besuchen, bevor Sie Ihre Anfrage senden. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie dort Ihre Lösung finden.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie kann ich meine Ladyboy Date Photo Verification bestehen?

Um Ihre Fotos erfolgreich hochzuladen, müssen Sie wissen, ob sie die Kriterien in den Anforderungen erfüllen. Moderatoren genehmigen Ihre Bilder in einer Stunde, wenn sie familienfreundlich sind.

Wie lösche ich mein Ladyboy Date-Konto?

Um die Verwendung dieses Dienstes zu beenden, rufen Sie die Kontoeinstellungen auf und besuchen Sie diese Seite https://myladyboydate.com/suspend. Nachdem Sie Ihre Aktionen bestätigt haben, können Sie Ihr Konto wiederherstellen und wieder auf Ihre Informationen und den Nachrichtenverlauf zugreifen.

Wie kann ich sehen, wer dich an meinem Ladyboy-Date mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist nicht verfügbar, wenn Sie diese Website kostenlos nutzen. Kaufen Sie eine Premium-Version, um auf diese Liste zuzugreifen.

Wie blockiere ich jemanden an meinem Ladyboy-Date?

Um eine bestimmte Person zu blockieren, besuchen Sie ihre Seite und gehen Sie nach unten. Suchen Sie dort die Schaltfläche „Profil blockieren“ und drücken Sie darauf.

Wie kündige ich mein Ladyboy-Date-Abonnement?

Diese Website hat kein automatisch erneuerbares Abonnement und Sie müssen es nicht kündigen, wenn Sie diese Plattform nicht mehr nutzen möchten.

Schlussfolgerung

Zusammenfassend ist My Ladyboy Date eine der ersten Websites für Transsexuelle, die einen Partner suchen. Sie sollten diese Online-Plattform wählen, wenn Sie zu dieser Community gehören oder mit einem Ladyboy ausgehen möchten. Um Ihr Konto zu erstellen oder mit allgemeinen Filtern zu suchen, müssen Sie keinen Cent bezahlen. Sie müssen jedoch Premium-Mitglied werden, um ein Gespräch mit einem der Benutzer zu beginnen. Sie können Ihre Kommunikation fortsetzen, wo immer Sie möchten. Verwenden Sie Ihren Computer oder Ihr Mobiltelefon, um auf diesen Dienst zuzugreifen.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike holds a certification for Senior Relationship Coaching. He is passionate about supporting anyone that needs his help. He is excellent at solving issues and has sufficient experience in resolving conflicts. His background makes him the right person to go to if you have a problem in your relationship.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/myladyboydate-review/My Ladyboy Date

My Ladyboy Date Review 2020

My Ladyboy Date Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • To create your account, you can use your email address or Facebook page;
  • This site has a user-friendly interface;
  • This platform is an excellent solution for people looking for their ladyboys;
  • You do not need to become a premium member to start searching for transsexuals;
  • It is possible to translate this online service into 11 languages.
Cons
  • To access advanced features, purchase a premium version of My Ladyboy Date;
  • This site does not have a separate application.

Are you bored with traditional dating and want to try something unusual? Then you should create your profile on My Ladyboy Date. This site is an excellent choice for people looking for transsexual partners worldwide. Although such a relationship is in high demand, most developers think these sites will never get famous. However, it is not true, and this online platform proves that. Since it is one of the most well-known websites in the niche, it has united thousands of users from different countries. That is why you will find your ladyboy regardless of your location.

You should also select this dating site because it provides many features for free. So, you do not have to pay for your membership if you want to try dating a transsexual person. Nonetheless, like other online dating services, it also has a premium version. Do you need to get this subscription to meet your significant other via My Ladyboy Date? To know the answer, continue reading this review.

Reputation and History of My Ladyboy Date

My Ladyboy Date

This online platform is the most popular among people who are eager to start dating ladyboys. However, does this fact make My Ladyboy Date a trustworthy website? We have to learn more about its history to find out the answer.

The first version of this dating service appeared in 2013. Nonetheless, you make a mistake if you think that this is how its story began. It started in 2011 when Cyril Mazur wrote and published a book for males who had become ladyboys. It was the first printed material for people who were going to turn into women and helped them discover more about their psychology and other essential aspects. After that, the author understood that this group of people was not presented as much as others. That is how he developed this useful platform for transsexuals.

Since this site was one of the first in the field, it started to attract thousands of transgenders worldwide, and today, the number of members is more than 120 thousand people from different regions. To unite mote people, the owners decided to add more languages. Nowadays, it is possible to translate this website into:

  • German;
  • Spanish;
  • French;
  • Chinese;
  • Portuguese.

Since it is possible to use this site for local dating, My Ladyboy Date is viral in Asia, and it is the most-visited platform for dating in Thailand and the Philippines.

The main goal of this site is to unite ladyboys worldwide, and it does not matter for which purposes you start exploiting it. That is why you can become a member to find your partner for casual dating or long-term relationships. This fact makes it well-known among people of different generations. While searching for your perfect match, you can meet young adults and even seniors over 55.

An outstanding reputation is proven by many successful love stories posted by couples who met each other thanks to this platform. Moreover, you can trust it because it is featured by BBC World News, Rappler, and Refinery29.

Website, App, Interface, Registration

My Ladyboy Interface

Choose this platform if you are looking for your significant other. Since the founders want to attract more transsexuals, they are always improving their services and keeping the interface straightforward. So, you do not have to spend much time learning how this site operates. The only thing you need to do before diving into a conversation with a stranger is to create a new account.

This website does not provide a separate application. However, you can continue looking for your matches on-the-go. Simply open the site on your smartphone to enjoy your conversations wherever you want.

Sign up Process. Is It Easy Here?

My Ladyboy Sign up

This website cares about your safety. That is why you do not need to provide private information to become a member. This process takes several minutes. Follow this straightforward instruction to join the community faster.

Firstly, open the main page of the website.

On the homepage, select the way you want to create your account. You can become a member using your:

  • Existing Facebook page;
  • Email address.

With the first option, you have to enter only your:

  • Gender. It is possible to be a man or a ladyboy.
  • Country.

However, the second alternative takes more time. In this case, you have to provide more data that includes:

  • Your gender;
  • Your date of birth;
  • Country;
  • Email address;
  • Your first name;
  • Password.

As you see, it is better to select the first way of registration because you do not need to manually enter all details. Do not be afraid to use your Facebook account because this site will not access any private information and will never post anything on your page without your permission.

In both cases, you have to certify that you agree with the legal documents of this platform. These papers include the Terms of Use, the Privacy Policy, and Cookie Policy. Of course, it is possible to agree without reading these materials. However, it is better to do this beforehand because they contain vital information about the site and how to use it to avoid any unexpected situations. We do not recommend using the site if you disagree with some of the rules.

Next, click on the “Sign Up” button under the form.

When you send your application, you will receive a letter from the administration. In this email, you will see the link. Press it to confirm that you are not a robot because you will not access your page without this action.

As a result, it is possible to start searching for other members after creating your page. However, your attempt will not be successful if you do not personalize your page beforehand. In this case, you can upload your photos and describe your personality in a separate field. What is more, it is better to add your goal on the site to this field. It will help you communicate only with people who have the same relationship goals.

Are the Accounts Real Here?

My Ladyboy Accounts

Since this site is trustworthy, it is complicated to meet any scammers or fake profiles while searching or starting your conversation. To protect members of this international community, the owners require to verify their pages. To confirm that you have provided correct data, you have to click on the link in the letter, which you will receive to your email address.

Moreover, developers do not let people who have not reached the age of majority create their profiles. Even though moderators try to delete all explicit materials immediately, some individuals can begin misbehaving unexpectedly. So, this restriction helps them protect teenagers and children from such activities.

Furthermore, you can block a particular member. In this case, visit this person’s page and go down. You will find the “Block profile” button there. After clicking on it, you will forbid this user from contacting you, seeing your photos, or viewing your page. What is more, it is possible to report this individual to moderators. To do this, select the reason for your actions. For example, you can report someone for harassment, sending spam, or being indecent. When moderators receive your report, they will check and delete this user if your complaint is reasonable.

Website and Mobile Version

My Ladyboy Mobile Version

You will be amazed by the design of My Ladyboy Date when you enter this platform because it looks stylish. The primary colors are pink and white, so you do not get bored of its brightness even after hours of interactions. Moreover, this online dating service has a straightforward navigation. To go from one page to another, use the menu located at the top of the page. From this toolbar, you can visit these sections:

  • My profile;
  • Online;
  • Search.

There are also some icons on the right corner, such as:

  • Envelope (to view new messages);
  • Eye (to see visitors);
  • Heart (to visit your favorites).

This website does not have an app. Nonetheless, it is possible to continue your conversations outdoors. In this case, open this site on your smartphone for free. This version is adapted to mobile devices and provides the same features.

Special Features

Do you think that the only advantage of My Ladyboy Date is that this is one of the services for transsexuals? If so, you are wrong because it has many features that make this website outstanding. These unique options include:

  • A detailed profile. With this website, you do not have to spend much time looking for your significant other because 90% of users have provided a lot of information on their pages. While personalizing your account, you can select some general info (children, relationship status, occupation, languages), physical appearance (body type, height, weight, etc.), lifestyle (religion, unhealthy habits, education level), and sexuality. Such a high specification makes it easier to find your perfect interlocutors.
  • Blog. This category provides much information about transsexual couples and how to date a ladyboy. You will learn how to make your experience more enjoyable after reading these articles. Moreover, some of them describe users how the website works in general.
  • Local dating. You can meet your partner from your neighborhood. In this case, select your region from the list and view the feed with people located nearby.

Partner Search

My Ladyboy Partner Search

With this online platform, you will meet your fate or one-night stand in several minutes and feel close to your interlocutor regardless of your location, thanks to lots of communication methods.

How Does My Ladyboy Date Work?

The first thing you have to do before interacting with a particular person is to search. Click on this button at the top of the page and select the filters. These characteristics depend on your membership type, and you access more criteria if you are a premium user. After filtering, click on the “Search Now” link and view the feed with the most suitable individuals. It is possible to add them to your favorites by clicking a heart icon near the avatar.

To learn more about a particular person, visit his page. So, you will explore photos and more detailed information. However, to start interacting with appealing users, you need to upgrade your account and become a premium member.

Searching Options and Filters at My Ladyboy Date

You can select basic filters if you want to use this site for free. With this version, it is possible to choose:

  • Age range;
  • Country;
  • City;
  • When the member was online.

It is possible to request showing only profiles with photos.

Purchase a premium version of My Ladyboy Date if you think that these criteria are not enough. When you upgrade your account, you will be able to select:

  • Education level;
  • Ethnicity;
  • Religion;
  • Eating habits;
  • Language;
  • Unhealthy habits.

Furthermore, you can search for your interlocutor by the first name.

Communication Methods

My Ladyboy Methods

You cannot talk to other members if you exploit this website for free. To interact, you need to pay for your membership. After buying this version, you can send text messages. Moreover, it is possible to feel like you are in the same room. In this case, you can share your photos and videos.

My Ladyboy Date Alternatives

The number of sites in this niche is limited. Nevertheless, My Ladyboy Date still has alternatives, and the most popular of them are:

  • MyTransgenderCupid;
  • TransDate.com;
  • TransgenderDate.com;
  • iDateTranssexual;
  • TS Mingle.

As we think, these alternatives are worse than My Ladyboy Date because they are less useful. Moreover, they do not provide so many features for free, and the price you need to pay for your membership is not reasonable.

Membership Price and Payment Method

To create your profile, you do not need to pay anything. What is more, this site provides lots of features for free users. However, you have to become a VIP member if you want to start interacting with others. To buy this subscription, use your credit card.

Free Membership Features

My Ladyboy Features

When you exploit this dating website for free, you can:

  • Search for other members with basic filters;
  • Personalize your page;
  • Upload photos;
  • Read Blog;
  • View profiles;
  • Add users to your favorites.

Premium Membership Features

After purchasing a premium account, you will be able to:

  • Use advanced filters for searching;
  • Interact with other members without any limitations.

How Much Is Dating on My Ladyboy Date?

My Ladyboy Dating

Compared to other websites, the price you have to pay to date via this site is high. Nonetheless, it is reasonable because this platform is unique and provides lots of features. The sum depends on how long you will stay here:

  • One month is $29.90;
  • Three months are $68.70;
  • Six months are $101.40;
  • Twelve months are $130.80.

It is better to choose the last option because you will save $228.00, and a month will cost just $10.90.

Is My Ladyboy Date Really Safe?

My Ladyboy Really Safe

The founders of this platform do their best to help their members feel safe. That is why they provide professional customer support and other systems protecting users.

Technical Side of Protection

To become a member, you do not have to provide much information. What is more, you need to verify your email address before accessing the service. It is impossible to communicate with other users for free, and you can be sure that your interlocutor has serious intentions.

Do not be afraid to provide your credit card data for purchasing your membership. This website does not store this info, and this subscription is not auto-renewable. That is why this site will never make any payments without your permission.

Customer Support

Since this site is user-friendly, you will hardly deal with any issues. However, it is possible to contact customer support if you have any trouble. In this case, leave a message by submitting the form. Your answer will arrive at your email address in 24 hours.

You can also send your letter to their email address: [email protected]

However, we recommend visiting the Help & FAQ page before sending your request. There is a high chance that you will find your solution there.

Popular User Questions:

How to Pass My Ladyboy Date Photo Verification?

To successfully upload your photos, you have to understand if they meet the criteria in the requirements. Moderators will approve your images in one hour if they are family-friendly.

How to Delete My Ladyboy Date Account?

To stop using this service, go to the Account Settings and visit this page https://myladyboydate.com/suspend. After confirming your actions, you can recover your account and regain access to your information and message history.

How to See Who Likes You on My Ladyboy Date without Paying?

This function is not available if you use this website for free. To access this list, purchase a premium version.

How to Block Someone on My Ladyboy Date?

To block a particular person, visit his page and go to the bottom. Find the “Block profile” button there and press it.

How to Cancel My Ladyboy Date Subscription?

This website does not have an auto-renewable subscription, and you do not have to cancel it if you do not want to use this platform any longer.

Conclusion

To sum up, My Ladyboy Date is one of the first sites for transsexuals looking for a partner. You should choose this online platform if you belong to this community or want to date a ladyboy. To create your account or search with general filters, you do not have to pay a penny. However, you need to become a premium member to start a conversation with one of the users. It is possible to continue your communication wherever you want. To access this service, use your computer or mobile phone.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
AmateurMatch
9.4
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AngelReturn
9.5
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BiCupid
5.0
Read More
BikerPlanet
9.3
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
BGCLive
6.5
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 98%
Popular age 26-29
Beauty 40%
Profiles 158 600
About Site
Visit rate 8.3
Fraud Very Rarely
Rating
6.5
Visit Site