0%
https://datingmentor.org/de/only-lads-review/Only Lads
Affiliate-Offenlegung

Only Lads IM TEST: Funktioniert es in 2021?

Only Lads IM TEST: Funktioniert es in 2021?
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 75%
Beliebtes Alter 25-35
Schönheit 62%
Profile 3 820 000
Über Site
Besuchsrate 5.6
Betrug Sehr selten
Rating
5.7
Seite besuchen

Only Lads Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Only Lads ist eine Online-Plattform mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
  • Da Sie Ihre Facebook-Seite für die Registrierung verwenden können, dauert es einige Minuten, um ein neues Konto zu erstellen.
  • Diese Website ist international und Sie können in jedem Teil der Welt nach Ihrer perfekten Übereinstimmung suchen.
  • Laden Sie die im App Store und bei Google Play verfügbare App herunter, um über Ihr Smartphone zu kommunizieren.
  • Sie müssen nicht bezahlen, um alle grundlegenden Funktionen zu erhalten.
Nachteile
  • Die meisten Benutzer von Only Lads suchen nach Anschlüssen und One-Night-Stands.
  • Um auf zusätzliche Tools zuzugreifen, wechseln Sie zur Premium-Mitgliedschaft.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Obwohl viele Menschen ihre Lebensgefährten bereits über das Internet kennengelernt haben, finden Sie nur wenige Plattformen, die speziell für Schwule entwickelt wurden. Nur Jungs werden Ihre Lösung sein, wenn Sie nach der am besten geeigneten Website für Homosexuelle suchen. Da diese Website über eine benutzerfreundliche Oberfläche verfügt und nur nützliche Kommunikationsmittel bietet, ist sie in der LGBT-Community bereits bekannt geworden und es gibt weltweit mehr als eine Million registrierte Mitglieder. So finden Sie in wenigen Sekunden Ihre perfekte Übereinstimmung, unabhängig von Ihrem Standort oder Ihrer ethnischen Zugehörigkeit, was für Benutzer anderer ähnlicher Dienste sehr beeindruckend sein kann.

Sie müssen nicht für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen, wenn Sie Only Lads beitreten möchten. Einige der Funktionen stehen jedoch kostenlosen Benutzern nicht zur Verfügung. Um auf zusätzliche Vergünstigungen zugreifen zu können, müssen Sie VIP-Mitglied werden. Sollten Sie also ein Premium-Konto erhalten? Oder reicht es für Sie, eine kostenlose Version von Only Lads zu haben? Um mehr über diese Dating-Plattform zu erfahren, lesen Sie diese Rezension.

Ruf und Geschichte nur von Jungs

Nur Jungs Bewertung

Heutzutage ist Only Lads eine der seriösesten Websites, die speziell für Schwule entwickelt wurden. Wie die Statistiken besagen, haben sich bereits mehr als eine Million Mitglieder dieser Community angeschlossen, und diese bedeutende Zahl nimmt täglich zu. Diese Leute kommen aus der ganzen Welt. Deshalb finden Sie unabhängig von Ihrem Standort jemanden für ein angenehmes Gespräch. Wie haben es die Gründer von Only Lads ins Leben gerufen? Wir müssen mehr über seine Geschichte wissen, um herauszufinden, ob wir diesem Gay-Dating-Service vertrauen können.

Die Besitzer von Only Lads haben es vor einigen Jahren für in Großbritannien lebende Schwule entwickelt, und Jimmy Forrester-Fellowes war einer seiner Schöpfer. Zu dieser Zeit war er überzeugt, dass Online-Plattformen für Homosexuelle schlechter seien als Dienste für heterosexuelle Paare. Daher entschied er sich, dieses Problem zu lösen und startete diesen Dienst. Er hat vor sechs Jahren eine so wichtige Entscheidung getroffen, und heute hat Only Lads in der LGBT-Community bereits an Popularität gewonnen.

Obwohl die Entwickler dieser Website heutzutage eine bestimmte Zielgruppe ansprechen, können Sie hier Menschen aus anderen Ländern treffen. Zum Beispiel ist es in den USA, Australien und Kanada bereits bekannt geworden. Sie werden jedoch auch viele Mitglieder aus nicht englischsprachigen Regionen wie Deutschland oder Frankreich treffen. Wie Sie verstehen, kann Only Lads auch für Personen hilfreich sein, die nicht fließend Englisch sprechen. Jeder wird verstehen, wie dieser Onlinedienst funktioniert, da er ziemlich intuitiv ist.

In Bezug auf die Altersgruppe können Sie hier Gesprächspartner von 18 bis 70 Jahren treffen. Trotzdem sind die meisten Mitglieder unter 35 Jahre alt, da diese Site hauptsächlich für Beziehungen ohne Bedingungen verwendet wird. Da Only Lads jedoch über eine große Benutzerbasis verfügt, können Sie Ihren Lebensgefährten auch dann treffen, wenn Sie mittleren Alters sind.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Nur Lads Website

Nur Lads hat dank seiner Mission und der einzigartigen Funktionen für kostenlose und Premium-Mitglieder einen ausgezeichneten Ruf. Daher sollten Sie diese Online-Plattform ausprobieren, wenn Sie der Meinung sind, dass sie Ihren Anforderungen entspricht. Da diese Website ein zeitgemäßes Design hat, müssen Sie nur ein paar Minuten damit verbringen, zu lernen, wie man sie verwendet, auch wenn Sie solche Websites noch nie zuvor ausprobiert haben.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Das einzige, was Sie tun müssen, bevor Sie mit anderen Mitgliedern dieser riesigen Community interagieren, ist, ein neues Profil zu erstellen. Dieser Vorgang dauert weniger als fünf Minuten, da Sie nur grundlegende Informationen über sich selbst bereitstellen müssen. Befolgen Sie diese Anweisungen, um dieses Verfahren noch einfacher zu gestalten:

  • Besuchen Sie die Homepage von Only Lads.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche neben dem Objektivsymbol.
  • Nachdem Sie auf diesen Link getippt haben, müssen Sie eine der Optionen für die Registrierung auswählen.
  • Erstellen Sie Ihr Konto mit Ihrem Facebook-Profil. In diesem Fall dauert dieser Vorgang weniger als eine Minute, da Only Lads über diese sozialen Medien Zugriff auf Ihre persönlichen Daten erhält. Wir empfehlen diesen Weg, wenn Sie sofort in ein Gespräch mit einem gutaussehenden Fremden eintauchen möchten. Haben Sie keine Angst, Ihr Profil zu verwenden, da nur Jungs nur grundlegende Informationen importieren. Ihre privaten Daten oder Ihr Nachrichtenverlauf können nicht verwendet werden. Diese Option ist also sicher.
  • Registriere dich mit deiner E-Mail-Adresse. Dieses Verfahren ist auch sehr nützlich. Sie können es auswählen, wenn Sie anonym bleiben und keinen Link zu Ihrer Facebook-Seite bereitstellen möchten. Es dauert jedoch etwas länger, da Sie alle Informationen manuell hinzufügen müssen: Ihren Vornamen oder Spitznamen, Ihre Sexualität (Sie können schwul oder bisexuell sein), Ihr Geburtsdatum und eine gültige E-Mail-Adresse.
  • In beiden Fällen müssen Sie ein Passwort erstellen. Es ist besser, keine einfachen Kombinationen zu wählen, wenn Sie vermeiden möchten, dass Hacker in Ihr Konto hacken.
  • Als nächstes müssen Sie den rechtlichen Dokumenten zustimmen, die von den Eigentümern dieser Website bereitgestellt werden. Sie enthalten Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen. Es ist einfach möglich, ein Vertragsfeld anzukreuzen. Wir empfehlen dies jedoch nicht, da Sie durch Lesen dieser Texte viel über Only Lads lernen können. Zum Beispiel gibt es Regeln, die Sie befolgen müssen, um sich bei der Interaktion mit anderen Mitgliedern geschützt zu fühlen. Darüber hinaus erfahren Sie, welche Informationen diese Website sammelt und wie sie verwendet wird.
  • Bevor Sie unten auf der Seite auf die Schaltfläche „Registrieren“ klicken, müssen Sie bestätigen, dass Sie über 18 Jahre alt sind. Diese Seite verbietet Teenagern und Kindern strengstens, ihre Profile zu erstellen. Nur Lads hat eine solche Einschränkung, da es seinen Mitgliedern ermöglicht, explizite Materialien zu teilen. Darüber hinaus müssen Menschen manchmal mit Fehlverhalten umgehen. Obwohl Moderatoren versuchen, solche Benutzer zu meiden, können Sie manchmal auf einige von ihnen stoßen. Es ist daher besser, nicht nur Jungs zu verwenden, wenn Sie nicht bereit sind, Betrügern gegenüberzutreten.
  • Wenn Sie sich beworben haben, erhalten Sie einen Brief an Ihre E-Mail-Adresse. Sie finden den Code, den Sie eingeben müssen, um Ihr Konto zu verifizieren und Mitglied dieser Community zu werden.

Als Ergebnis erhalten Sie für einen Tag Zugriff auf Ihr Profil und Ihre Premium-Mitgliedschaft. Es ist möglich, Ihre Seite zu personalisieren. In diesem Fall müssen Sie den Einrichtungsprozess durchlaufen, der aus sechs einfachen Schritten besteht. Laden Sie zum Bestehen Ihre Fotos hoch, fügen Sie Ihre Beschreibung und einige Informationen zu Ihrem Erscheinungsbild hinzu. Es ist möglich, diesen Schritt zu überspringen und später darauf zurückzukommen. Es ist jedoch besser, nach der Registrierung weitere Details hinzuzufügen. Somit sieht Ihre Seite vertrauenswürdig aus, was das Risiko verringert, dass andere Mitglieder von Only Lads Ihr Konto als Fälschung betrachten.

Sind die Konten hier echt?

Nur Lads Accounts

Viele Menschen haben Angst vor Online-Dating, weil sie glauben, dass die meisten Benutzer Fälschungen oder Betrüger sind. Nach der Interaktion mit den Teilnehmern von Only Lads sind wir jedoch sicher, dass fast alle von ihnen real sind. Es ist kaum möglich, Betrüger zu finden, da die Moderatoren jedem Aufmerksamkeit schenken, der dieser Community beitritt. Sie führen einen Überprüfungsprozess durch. Um diesen zu bestehen, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen.

Ein weiterer Grund, warum die Anzahl der gefälschten Profile gering ist, ist, dass Only Lads ein Personalisierungsverfahren hat, das aus sechs Schritten besteht. Es ist daher besser, nur mit Männern zu interagieren, die viele Informationen über ihre Persönlichkeit und ihr Aussehen hinzugefügt haben. Außerdem sollten Sie niemals Personen antworten, die keine Bilder hochladen. Eine weitere Sache, die Sie tun müssen, um den Umgang mit Betrügern zu vermeiden, ist, diejenigen zu blockieren, die anfangen, sich schlecht zu benehmen. Es ist auch möglich, Missbrauch zu melden. Infolgedessen werden Moderatoren auf diese Person aufmerksam und verbieten sie, wenn sie dies für notwendig halten.

Website und mobile Version

Es ist möglich, Only Lads von Ihrem Computer und Mobiltelefon aus zu verwenden. Öffnen Sie für erstere die Website und genießen Sie Ihre Gespräche auf einem großen Bildschirm. Bei der Desktop-Version finden Sie alle wesentlichen Funktionen im Hauptmenü oben rechts auf der Seite. Sie können von einem Abschnitt zum anderen wechseln, indem Sie auf die Symbole klicken:

  • Suche
  • Startseite
  • Plaudern

Sie können jedoch auch unterwegs mit anderen gutaussehenden Männern in Kontakt bleiben. Verwenden Sie in diesem Fall die App von Only Lads. Laden Sie es einfach aus dem App Store oder von Google Play herunter. Es ist kostenlos erhältlich und bietet die gleiche Funktionalität. Verwenden Sie zur Navigation die Toolbox rechts. Dieses Menü enthält die folgenden Kategorien:

  • Suche
  • Mitteilungen
  • Favoriten
  • Hat dich besucht

Der Hauptgrund für die Auswahl der Anwendung besteht darin, dass Sie Benachrichtigungen aktivieren können. Sie müssen das Programm also nicht öffnen, um herauszufinden, ob Sie neue Nachrichten erhalten haben.

Besondere Merkmale

Nur Lads Features

Laut den Entwicklern von Only Lads ist diese Plattform das weltweit führende schwule soziale Netzwerk. Wir stimmen dieser Aussage zu, da die Website viele einzigartige Funktionen aufweist und einige kostenlos verfügbar sind. Diese Optionen umfassen:

  • In der Nähe. Mit diesem Tool können Sie innerhalb weniger Sekunden Personen in Ihrer Nähe finden. Sie können auf die Liste der männlichen Mitglieder zugreifen, die in Ihrer Nachbarschaft leben.
  • Hat dich besucht. Diese Funktion ist ebenfalls nützlich, da es fast unmöglich ist, Websites für die LGBT-Community zu finden, auf denen Sie die Besucher Ihres Profils sehen können. Mit dieser Funktion werden Sie auf Benutzer aufmerksam, die Ihre Seite ansprechend fanden.

Partnersuche

Sie können nach Ihrer Registrierung nicht mehr in das Gespräch eintauchen. Sie sollten vorher nach Ihren Gesprächspartnern suchen. Dieser Vorgang dauert jedoch nur einige Minuten, da die meisten Mitglieder detaillierte Profile erstellen. So finden Sie schnell die am besten geeigneten Seiten.

Wie funktioniert nur Jungs?

Nur Jungs arbeiten

Das erste, was Sie tun müssen, um eine Person für Ihr Gespräch zu finden, ist, die Kategorie „Suchen“ im Hauptmenü aufzurufen. Klicken Sie auf das Objektivsymbol und wählen Sie die Filter nach Ihren Wünschen aus. Die verfügbaren Parameter hängen von Ihrem Profiltyp ab.

Als nächstes sehen Sie die Liste der Übereinstimmungen. Es ist möglich, die Seiten derjenigen zu besuchen, die interessant erscheinen. Sie können auch eine Nachricht an eine bestimmte Person senden. Wenn Sie jedoch keine Lust auf Kommunikation haben, fügen Sie ihn einfach zu Ihren Favoriten hinzu und melden Sie sich später wieder.

Suchoptionen und Filter nur bei Jungs

Wie oben erwähnt, hängt die Anzahl der verfügbaren Filter von Ihrer Mitgliedschaft ab. Sie können grundlegende Kriterien auswählen, wenn Sie Only Lads kostenlos verwenden:

  • Altersspanne
  • Ort

Sie sollten das Premium-Abonnement dennoch erwerben, wenn diese Parameter nicht ausreichen. Nach dem Upgrade Ihres Kontos können Sie auch nach Aussehen, ethnischer Zugehörigkeit und anderen erweiterten Filtern suchen.

Kommunikationsmethoden

Nur Jungs Kommunikation

Bei Only Lads können Sie verschiedene Kommunikationsmittel verwenden. Am nützlichsten ist der Chat. Mit dieser Option können Nachrichten gesendet und empfangen werden. Um ein neues Gespräch zu beginnen, können Sie einige einzigartige Eisbrecher verwenden. Diese Sätze sind sehr ansprechend und Sie erhöhen die Erfolgschancen, indem Sie einen von ihnen auswählen.

Eine weitere Funktion, mit der Sie mit Ihren Spielen in Kontakt treten können, ist die Liste der Freunde. Sie können jedoch nur zehn Personen hinzufügen, wenn Sie eine kostenlose Version von Only Lads haben.

Nur Jungs Alternativen

Obwohl Only Lads eine der bekanntesten Plattformen für Schwule ist, gibt es viele Konkurrenten. Die Hauptalternativen sind:

  • BuddyGays
  • GaysGoDating
  • GaysTryst

Diese Online-Dienste haben auch eine große Nutzerbasis. Es ist jedoch besser, zweimal darüber nachzudenken, bevor Sie dort ein Profil erstellen, da diese teuer sind und die Funktionen, die Sie als Premium-Mitglied erhalten können, das Geld, das Sie bezahlen, nicht wert sind. Darüber hinaus sind ihre Schnittstellen etwas veraltet, und es ist schwierig, sich an diese Plattformen zu gewöhnen, insbesondere wenn Sie noch nie über das Internet datiert haben.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Nur Lads Mitgliedschaftspreis

Es ist kostenlos, Mitglied von Only Lads zu werden. Es ist jedoch besser, die Premium-Mitgliedschaft zu bezahlen, wenn Sie Zugriff auf erweiterte Tools erhalten möchten. Die Website akzeptiert:

  • Kreditkarte
  • Lastschrift.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Nachdem Sie ein kostenloses Konto erstellt haben, können Sie:

  • Senden Sie Eisbrecher;
  • Fügen Sie Ihren Freunden bis zu zehn Personen hinzu.
  • Suche nach bis zu 50 Männern;
  • Senden Sie 3 Nachrichten;
  • Fügen Sie Ihren Favoriten bis zu 20 Mitglieder hinzu.
  • Sehen Sie, wer Sie mochte.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie Premium-Mitglied werden, können Sie:

  • Durchsuchen Sie ohne Einschränkungen
  • Als Nachrichten ohne Grenzen senden
  • Fügen Sie Ihren Favoriten und Freunden so viele Personen hinzu, wie Sie möchten
  • Schalten Sie die Anzeigen aus.

    • Wie viel kostet Dating nur für Jungs?

      Nur Jungs Dating

      Die Premium-Mitgliedschaft bei Only Lads kostet 12,95 USD pro Monat.

      Ist nur Jungs wirklich sicher?

      Nur Lads ist eine der sichersten Plattformen für Schwule, da die Moderatoren für die Sicherheit ihrer Benutzer sorgen.

      Technische Seite des Schutzes

      Sie können sich hier sicher fühlen, da Sie keine privaten Informationen angeben müssen, um ein neues Konto zu erstellen. Darüber hinaus ist es möglich, direkt nach Überprüfung Ihrer E-Mail-Adresse mit anderen Mitgliedern zu interagieren.

      Sie sollten keine Angst haben, eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben, da Only Lads Ihre Kreditkartendaten nicht erfasst.

      Kundendienst

      Sie können sich an den Kundendienst wenden, wenn Sie Probleme mit dem Service haben. In diesem Fall senden Sie das Formular. Es ist jedoch besser, vorher die Kategorie „Support Center“ zu besuchen, da sie die häufigsten Probleme und die Anweisungen enthält, mit denen Sie sie lösen können.

      Beliebte Benutzerfragen:

      Nur Jungs beliebt

      Wie besteht man die Lads Photo Verification?

      Ihre Bilder werden nach dem Hochladen in Ihrem Profil angezeigt. Moderatoren löschen sie jedoch, wenn sie sie für ungeeignet halten. Sie können es jederzeit tun.

      Wie lösche ich nur das Lads-Konto?

      Gehen Sie zur Kategorie „Konto entfernen“ und erhalten Sie den Code an Ihre E-Mail-Adresse. Sie müssen diese Kombination eingeben und mehrere Fragen beantworten. Bestätigen Sie dann Ihre Aktion. Nachdem Sie Ihre Seite gelöscht haben, können Sie sie wiederherstellen.

      Wie kann man sehen, wer dich nur an Jungs mag, ohne zu bezahlen?

      Öffnen Sie die Seite Favoriten, um diejenigen anzuzeigen, die kürzlich Ihr Profil zu ihren Listen hinzugefügt haben.

      Wie blockiere ich jemanden nur für Jungs?

      Besuchen Sie das Konto dieser Person und klicken Sie dort auf die Schaltfläche „Profil sperren“. Danach erhalten Sie keine Nachrichten mehr von ihm / ihr.

      Wie kann ich nur das Lads-Abonnement kündigen?

      Gehen Sie in Ihren Einstellungen zur „Mitgliederverwaltung“ und kündigen Sie dort Ihr Abonnement.

      Schlussfolgerung

      Zusammenfassend ist Only Lads eine ausgezeichnete Wahl für Schwule weltweit. Es hat eine benutzerfreundliche Oberfläche und viele kostenlose Funktionen. Darüber hinaus können Sie im Freien weiterhin mit anderen gutaussehenden Männern interagieren. Laden Sie dazu die App aus dem App Store oder von Google Play herunter und genießen Sie das angenehme Gespräch mit Menschen, die Sie mögen.

      Eric Vargas
      Eric Vargas
      Eric Vargas
      MS, RD & Writer
      Eric ist ein anerkannter Beziehungs- und ganzheitlicher Lebenscoach. In der Vergangenheit war er Lehrer. Er nahm auch an schriftlichen und ganzheitlichen Heilaktivitäten teil. Sein pädagogischer Hintergrund stattete ihn mit ausreichendem Wissen aus, um anderen zu helfen. Eric ist einer der Menschen, die sehr gerne reisen. Seine Reiseleidenschaft und die Zeit, in der er in verschiedenen Regionen gelebt hat, ermöglicht es ihm, sich an verschiedenen Orten in die Beziehungskultur zu versetzen. Seine Erfahrung öffnete ihn dafür, wie Menschen Liebe und Affären ausdrücken und damit umgehen.
      Kundenrezensionen
      Rating:

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/only-lads-review/Only Lads Review

Only Lads Review 2020

Only Lads Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Only Lads is an online platform with a user-friendly interface;
  • Since you can use your Facebook page for registration, it takes several minutes to create a new account;
  • This website is international, and you can look for your perfect match in every part of the world;
  • To communicate via your smartphone, download the app available on the App Store and Google Play;
  • You do not need to pay to get all the basic features.
Cons
  • Most of the users of Only Lads are looking for hookups and one-night stands;
  • To access additional tools, switch to the premium membership.

Even though a lot of people have already met their significant others via the Internet, you can find only a few platforms developed specifically for gays. Only Lads will become your solution if you are looking for the most suitable website for homosexuals. Since this site has a user-friendly interface and offers only useful communication tools, it has already become well-known in the LGBT community, and there are more than a million registered members worldwide. Thus, you will find your perfect match in several seconds regardless of your location or ethnicity, which can be quite impressive for users of other similar services.

You do not have to pay for premium membership if you want to join Only Lads. Nonetheless, some of the features are not available to free users. To access extra perks, you need to become a VIP member. So, should you get a premium account? Or is it enough for you to have a free version of Only Lads? To learn more about this dating platform, read this review.

Reputation and History of Only Lads

Only Lads Review

Nowadays, Only Lads is one of the most reputable websites explicitly designed for gays. As the statistics say, more than a million members have already joined this community, and this significant number is increasing every day. These people come from all over the world. That is why you will find someone for a pleasant conversation regardless of your location. However, how did the founders of Only Lads launch it? We have to know more about its history to find out if we can trust this gay dating service.

The owners of Only Lads developed it several years ago for gays living in the UK, and Jimmy Forrester-Fellowes was one of its creators. At that time, he was convinced that online platforms for homosexuals were worse than services for straight couples. Thus, he decided to solve this issue and launched this service. He made such a significant decision six years ago, and today, Only Lads has already gained popularity in the LGBT community.

Even though the developers of this website targeted a specific audience, these days, you can meet here people from other countries. For example, it has already become well-known in the USA, Australia, and Canada. However, you will also meet a lot of members from non-English speaking regions, such as Germany or France. As you understand, Only Lads can be helpful even for individuals who are not fluent in English. Everyone will understand how this online service works, as it is pretty intuitive.

As for the age range, you can meet interlocutors from 18 to 70 here. Nevertheless, most of the members are below 35 because this site is mostly utilized for no-strings-attached relationships. However, since Only Lads has a vast user base, you can still meet your significant other, even if you are middle-aged.

Website, App, Interface, Registration

Only Lads Website

Only Lads has an excellent reputation, thanks to its mission and the unique features for free and premium members. Thus, you should try this online platform if you think that it meets your requirements. Since this site has a contemporary design, you will have to spend just a couple of minutes learning how to use it, even if you have never tried such websites before.

Sign up Process. Is It Easy Here?

The only thing you need to do before you start interacting with other members of this vast community is to create a new profile. This process takes less than five minutes because you are to provide only basic info about yourself. To make this procedure even less complicated, follow this instruction:

  • Visit the home page of Only Lads.
  • Click on the button located near the lens icon.
  • After tapping on this link, you need to select one of the options for registration.
  • Create your account with your Facebook profile. In this case, this procedure takes less than a minute because Only Lads gets access to your personal data through this social media. We recommend choosing this way if you want to dive into a conversation with a handsome stranger immediately. Do not be afraid of using your profile because Only Lads will import only basic information. It cannot use your private details or message history. So, this option is secure.
  • Sign up with your email address. This procedure is also quite useful, and you can choose it if you want to stay anonymous and avoid providing a link to your Facebook page. However, it takes a little bit longer because you need to add all the info manually: your first name or nickname, sexuality (you can be gay or bisexual), date of birth, and a valid email address.
  • In both cases, you need to create a password. It is better not to choose simple combinations if you want to avoid hackers hacking into your account.
  • Next, you have to agree to the legal documents provided by the owners of this website. They include Terms of Service and Privacy Policy. It is possible simply to tick an agreement box. Nonetheless, we do not recommend doing this because you can learn a lot about Only Lads by reading these texts. For instance, there are rules you must follow to feel protected while interacting with other members. What is more, you will find out what information this website collects and how it uses it.
  • Before clicking on the “Register” button at the bottom of the page, you have to confirm that you are over the age of 18. This site strictly forbids teenagers and children from creating their profiles. Only Lads has such a restriction because it allows its members to share explicit materials. Moreover, sometimes people have to deal with misbehavior. Although moderators try to avoid such users, you can come across a few of them sometimes. So, it is better not to use Only Lads if you are not ready to face scammers.
  • When you have applied, you receive a letter to your email address. You will find the code that you must enter to verify your account and become a member of this community.

As a result, you get access to your profile and premium membership for a day. It is possible to personalize your page. In this case, you need to go through the setup process, consisting of six easy steps. To pass it, upload your photos, add your description and some information about your appearance. It is possible to skip this step and get back to it later. Nonetheless, it is better to add more details after the registration. Thus, your page will look trustworthy, which decreases the risk that other members of Only Lads consider your account a fake.

Are the Accounts Real Here?

Only Lads Accounts

Many people are afraid of online dating because they believe that most of the users are fakes or scammers. However, after interacting with Only Lads’ participants, we are sure that almost all of them are real. It is hardly possible to find scammers because the moderators pay attention to everyone who joins this community. They perform a verification process, and to pass it, you need to confirm your email address.

One more reason why the number of fake profiles is low is that Only Lads has a personalization procedure that consists of six steps. So, it is better to interact only with those men who have added a lot of information about their personality and appearance. Moreover, you should never answer people who do not upload any images. One more thing you need to do to avoid dealing with scammers is to block those who start misbehaving. Also, it is possible to report abuse. As a result, moderators will get aware of this person and ban him if they deem it necessary.

Website and Mobile Version

It is possible to use Only Lads from your computer and mobile phone. For the former, open the website and enjoy your conversations on a big screen. With the desktop version, you can find all the essential features in the main menu located at the top right side of the page. It is possible to switch from one section to another by clicking on the icons:

  • Search
  • Home
  • Chat

However, you can also keep in touch with other handsome males on the go. In this case, use Only Lads’ app. Simply download it from the App Store or Google Play. It is available for free and provides the same functionality. For navigation, use the toolbox on the right. This menu includes the following categories:

  • Search
  • Messages
  • Favorites
  • Visited you

The main reason to choose the application is that you can turn notifications on. So, you do not have to open the program to find out whether you received new messages.

Special Features

Only Lads Features

According to Only Lads’ developers, this platform is the number one gay social network in the world. We agree with this statement because the site has lots of unique features, and some are available for free. These options include:

  • Nearby. You can find people located in your area within several seconds by using this tool. It enables you to access the list of male members living in your neighborhood.
  • Visited you. This feature is useful as well because it is almost impossible to find websites for the LGBT community where you can see the visitors of your profile. With this function, you get aware of users who found your page appealing.

Partner Search

You cannot dive into the conversation after your registration. You should search for your interlocutors beforehand. Nonetheless, this procedure takes only several minutes because most of the members make detailed profiles. So, you will find the most suitable pages quickly.

How Does Only Lads Work?

Only Lads Work

The first thing you need to do to find a person for your conversation is to visit the “Search” category from the main menu. Click on the lens icon, then select filters according to your preferences. Available parameters depend on your profile type.

Next, you will see the list of the matches. It is possible to visit the pages of those who seem to be interesting. You can also send a message to a particular person. Nonetheless, if you don’t feel like communicating, simply add him to your Favorites and get back later.

Searching Options and Filters at Only Lads

As mentioned above, the number of available filters depends on your membership. You can select basic criteria if you use Only Lads for free:

  • Age range
  • Location

Still, you should purchase the premium subscription if these parameters are not enough. After upgrading your account, you can also search by appearance, ethnicity, and other advanced filters.

Communication Methods

Only Lads Communication

At Only Lads, you can use different communication means. The most useful one is chat. It is possible to send and receive messages with this option. To start a new conversation, you can use some unique icebreakers. These phrases are quite engaging, and you will increase the chances for success by choosing one of them.

One more feature you can utilize to get in touch with your matches is the list of friends. However, you can add only ten people if you have a free version of Only Lads.

Only Lads Alternatives

Although Only Lads is one of the most well-known platforms for gays, there are lots of competitors. The main alternatives are:

  • BuddyGays
  • GaysGoDating
  • GaysTryst

These online services also have a vast user base. Nonetheless, it is better to think twice before creating a profile there because they are expensive, and the features you can get as a premium member are not worth the money you pay. What is more, their interfaces are a bit outdated, and it is difficult to get used to these platforms, especially if you have never dated via the Internet before.

Membership Price and Payment Method

Only Lads Membership Price

It is free to become a member of Only Lads. However, it is better to pay for the premium membership if you want to get access to advanced tools. The website accepts:

  • Credit card
  • Direct debit.

Free Membership Features

After creating a free account, you can:

  • Send icebreakers;
  • Add up to ten people to your friends;
  • Search for up to 50 males;
  • Send 3 messages;
  • Add up to 20 members to your Favorites;
  • See who liked you.

Premium Membership Features

When you become a premium member, you will be able to:

  • Browse without any limitations
  • Send as messages without any limits
  • Add as many people as you want to your Favorites and friends
  • Turn off the ads.

    • How Much Is Dating on Only Lads?

      Only Lads Dating

      The Only Lads premium membership costs $12.95 per month.

      Is Only Lads Really Safe?

      Only Lads is one of the safest platforms for gays because its moderators take care of their users’ security.

      Technical Side of Protection

      You can feel safe here because you do not have to provide any private information to create a new account. Moreover, it is possible to start interacting with other members right after verifying your email address.

      You should not be afraid to purchase premium membership because Only Lads does not collect your credit card details.

      Customer Support

      You can contact customer support if you have any issues with the service. In this case, submit the form. However, it is better to visit the “Support Center” category beforehand because it includes the most frequent problems and the instructions that you can use to solve them.

      Popular User Questions:

      Only Lads Popular

      How to Pass Only Lads Photo Verification?

      Your pictures will appear on your profile after uploading. However, moderators will delete them if they find them unsuitable. They can do it at any moment.

      How to Delete Only Lads Account?

      Go to the “Remove Account” category and get the code to your email address. You need to enter this combination and answer several questions. Then confirm your action. After deleting your page, you can recover it.

      How to See Who Likes You on Only Lads Without Paying?

      Open the Favorites page to see those who have recently added your profile to their lists.

      How to Block Someone on Only Lads?

      Visit the account of this person and click on the “Block profile” button there. After doing this, you will not get messages from him/her.

      How to Cancel Only Lads Subscription?

      Go to the “Membership Management” from your settings and cancel your subscription there.

      Conclusion

      To sum up, Only Lads is an excellent choice for gays worldwide. It has a user-friendly interface and lots of free features. What is more, you can continue interacting with other handsome men while being outdoors. For that, download the app from the App Store or Google Play and enjoy the pleasant conversation with people you like.

      Recommended websites

      ABDLmatch Review 2020
      9.6
      Read More
      Adam4Adam Review 2020
      9.2
      Read More
      Adultspace: Review 2020
      9.1
      Read More
      Alt.com
      3.5
      Read More
      Alua Review 2020
      9.1
      Read More
      Amino Apps Review 2020
      9.5
      Read More
      AmoLatina Review 2020
      8.4
      Read More
      Arablounge Review 2020
      9.3
      Read More
      AsianDate
      7.3
      Read More
      BBWDesire Review 2020
      8.3
      Read More
      BDSM.com
      9.3
      Read More
      BeeTalk Review 2020
      9.1
      Read More
      BGCLive
      6.5
      Read More
      BiCupid
      5.0
      Read More
      Blackplanet
      9.0
      Read More
      Blendr Review 2020
      8.7
      Read More
      Bondage.com Review 2020
      9.0
      Read More
      Chatiw Review 2020
      8.3
      Read More
      Clover Dating App Review 2020
      9.3
      Read More
      Collarspace Review 2020
      8.3
      Read More
      EastMeetEast
      7.9
      Read More
      FaceFlow Review 2020
      9.6
      Read More
      Submit your review
      Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 75%
Popular age 25-35
Beauty 62%
Profiles 3 820 000
About Site
Visit rate 5.6
Fraud Very Rarely
Rating
5.7
Visit Site