0%
https://datingmentor.org/de/secret-benefits-review/Secret Benefits
Affiliate-Offenlegung

Secret Benefits IM TEST 2021: Kannst du es perfekt nennen oder betrügen?

Secret Benefits IM TEST 2021: Kannst du es perfekt nennen oder betrügen?
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 76%
Beliebtes Alter 26-29
Schönheit 75%
Profile 15 000
Über Site
Besuchsrate 7.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

Secret Benefits Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das Vorhandensein eines Fotoüberprüfungssystems erschwert es gefälschten Profilen, sich bei Secret Benefits anzumelden.
  • Diese Website hat eine gut aussehende Oberfläche, die Menschen anspricht, die nicht an Online-Dating gewöhnt sind.
  • Auf der Website gibt es viele kostenlose Kommunikationsfunktionen für Zuckerbabys.
  • Sie können so viele Fotos hochladen, wie Sie möchten.
  • Schneller Kundenservice.
Nachteile
  • Diese Website hat keine mobile App.
  • Zuckerväter müssen Punkte kaufen, um mit Zuckerbabys interagieren zu können.
  • Es ist unmöglich, den Dienst zu übersetzen und zu nutzen, wenn Sie kein Englisch sprechen.
  • Um ein Zuckervater zu werden, müssen Sie Ihren Reichtum nicht bestätigen.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Bist du eine Frau, die deinen Zuckerdaddy sucht? Dann ist Secret Benefits die am besten geeignete Website für solche Zwecke. Darüber hinaus ist diese Online-Plattform eine wunderbare Wahl für Männer, die nach ihren geliebten Zuckermädchen suchen. Diese Männer sind bereit, einen wertvollen Geldbetrag für ein angenehmes Date mit einer gut aussehenden Frau auszugeben. Wenn Sie an solche Beziehungen glauben, ist Secret Benefits die Website, die Sie für die Datierung auswählen müssen.

Trotzdem ist diese Online-Plattform nicht nur eine großartige Quelle für Zuckerväter. Dies ist auch ein benutzerfreundlicher Service. Als Website ohne bedeutungslose Funktionen hat Secret Benefits bereits Millionen von Nutzern auf der ganzen Welt angezogen. Darüber hinaus nimmt diese enorme Zahl regelmäßig zu. So finden Sie auch nachts immer jemanden, mit dem Sie sich unterhalten können. Außerdem spielt Ihr Standort keine Rolle. Bei Secret Benefits treffen Sie Ihren Lebensgefährten aus Ihrer Region. Funktioniert diese Dating-Plattform jedoch für Sie? Diese Bewertung hilft Ihnen, die Antwort herauszufinden.

Geheime Vorteile und ihre Geschichte

Geheime Vorteile

Heutzutage ist Secret Benefits einer der bekanntesten Dating-Dienste für Mädchen, die einen Partner suchen. Laut den jüngsten Statistiken gibt es mehr als eine Million Menschen in dieser Gemeinde. Darüber hinaus nutzen hunderttausend Mitglieder diesen Onlinedienst täglich für die Kommunikation. Um eine so beliebte Website zu werden, hat Secret Benefits eine lange Geschichte hinter sich.

Die Gründer dieser Dating-Website haben vor einigen Jahren die erste Version von Secret Benefits entwickelt. Die Leute haben sich wegen dieses einzigartigen Konzepts für diese Plattform interessiert. Der Hauptgrund dafür ist die Tatsache, dass es kein einfacher Dienst zum Dating ist. Dies ist eine großartige Lösung für Mädchen, die einen reichen Mann kennenlernen möchten. Um mit einem Zuckerdaddy ausgehen zu können, muss ein weibliches Mitglied kein Abonnement erwerben. Alle Funktionen für die Interaktion stehen kostenlos zur Verfügung. Ein solch ungewöhnliches Angebot hat schnell Tausende von Frauen und Männern angezogen.

Darüber hinaus ist diese Plattform nicht schwer zu bedienen. Aus diesem Grund müssen ältere Zuckerväter, die ihre Babys unbedingt kennenlernen möchten, keine Zeit damit verschwenden, zu verstehen, wie die Hauptfunktionen funktionieren. All diese Vorteile von Secret Benefits sind die wichtigsten Gründe für seinen Ruhm.

Die Eigentümer dieser Website haben sie für die USA erstellt. Deshalb kommen fast alle Mitglieder der Community aus diesem Land. Wie die Statistiken zeigen, haben mehr als 700.000 Amerikaner geheime Vorteile. Wenn wir über das Geschlecht dieser Benutzer sprechen, ist es wichtig zu erwähnen, dass nur 20% von ihnen Mädchen sind. Darüber hinaus sind fast alle Frauen zwischen 18 und 24 Jahre alt. Die meisten Männer hier sind jedoch Senioren, die älter als 55 Jahre sind. Wenn Sie also ein Mann sind, der eine ältere Frau sucht, sind geheime Vorteile nicht die beste Wahl für Sie. Ein solches Publikum registriert sich hier nicht.

Das Wichtigste, was Sie verstehen sollten, bevor Sie Ihr Profil für Secret Benefits erstellen, ist die Tatsache, dass alle Personen, die sich hier anmelden, dieselben Ziele verfolgen. Mädchen suchen einen reichen Mann. Männer sind bestrebt, über diesen Service eine attraktive Frau kennenzulernen. Wenn Sie also einen Partner für eine konventionelle Beziehung suchen, ist dies nicht die nützlichste Plattform für Sie.

Diese Website ist nur in Englisch. Wenn Sie jedoch kein Muttersprachler sind und einfach wegen Ihrer wahren Liebe in die USA kommen, wird es nicht schwierig sein zu verstehen, wie diese Plattform funktioniert.

Die Hauptaspekte der Plattform

Geheime Vorteile Aspekte

Diese Website ist für alle Benutzer einfach. Selbst wenn Sie noch nie online waren, müssen Sie nicht lernen, wie die Hauptfunktionen funktionieren. Das einzige, was Sie tun müssen, um mit anderen Mitgliedern von Secret Benefits zu interagieren, ist sich anzumelden.

Der Registrierungsprozess

Um Ihr Konto zu erstellen, müssen Sie weniger als 5 Minuten aufwenden. Dieser Prozess ist sowohl für Männer als auch für Frauen kostenlos. Um Ihre Seite mit geheimen Vorteilen zu erstellen, sollten Sie:

  1. Besuchen Sie die Hauptseite dieser Plattform.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche «Kostenlose Anmeldung». Sie finden es oben rechts auf der Hauptseite.
  3. Wähle dein Geschlecht. Es ist möglich, sich als Frau oder als Mann anzumelden.
  4. Wenn Sie Ihr Geschlecht ausgewählt haben, gelangen Sie zur Seite mit dem Formular mit leeren Lücken. Um Ihr Profil zu erstellen, müssen Sie diesen Antrag ausfüllen. Zu diesem Schritt sollten beide Geschlechter nur allgemeine Informationen über sich selbst bereitstellen. Diese Daten umfassen:
  • E-Mail-Addresse;
  • Passwort (es muss länger als sechs Symbole sein);
  • Nutzername;
  • Ihr Standort (die Stadt, in der Sie leben);
  • Wie alt bist du;
  • Ethnizität (asiatisch, spanisch, weiß, schwarz oder andere).

Wenn Sie eine Frau sind, müssen Sie außerdem Ihren Körpertyp auswählen. Du kannst sein:

  • Schlank;
  • Passen;
  • Vollschlank;
  • Kurvig;
  • Durchschnittlich.

Wenn Sie über die Informationen sprechen, die Benutzer bereitstellen müssen, ist es besser, keine falschen Daten einzugeben. Andernfalls wird der Antrag abgelehnt.

  1. Bevor Sie auf die Schaltfläche „Jetzt beitreten“ klicken, sollten Sie die Dokumente lesen, einschließlich „Datenschutzbestimmungen“ und „Nutzungsbedingungen“. Mit diesen rechtlichen Materialien erfahren Sie, welches Verhalten bei Secret Benefits unangemessen ist. Beispielsweise können Benutzer ohne ihre Erlaubnis keine Inhalte anderer Personen hochladen. Darüber hinaus können die Moderatoren dieser Website gewalttätiges Material löschen. Menschen können andere Mitglieder nicht verfolgen und belästigen. Eine weitere Sache zu sagen ist, dass Secret Benefits eine Website für Menschen über 18 Jahre ist. Das jüngere Publikum kann auf dieser Website keine Profile erstellen. Der Hauptgrund dafür ist, dass sie hier auf unangemessene Materialien treffen können.
  2. Nachdem Sie auf die Schaltfläche unter der Anwendung geklickt haben, können Sie zum Überprüfungsprozess wechseln. Es ist jedoch möglich, diesen Schritt zu überspringen und sofort nach Ihrem Zuckerdaddy oder Baby zu suchen.

Wenn Sie sich angemeldet haben, können Sie sich jederzeit anmelden. In diesem Fall sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort verwenden.

Ist es möglich, hier einen Betrüger zu finden?

Geheime Vorteile Betrüger hier

Wenn Sie Angst haben, diese Dating-Website wegen gefälschter Mitglieder zu nutzen, sind Ihre Funktionen vergebens. Die Moderatoren von Secret Benefits versuchen, eine Community zu schaffen, die sich von Betrügern fernhält. In diesem Fall überprüfen sie alle Fotos, die Benutzer hochladen. Wenn Sie außerdem beweisen möchten, dass Sie ein echter Mensch sind, können Sie den Überprüfungsprozess durchlaufen. Um Ihre Seite zu bestätigen, sollten Sie Bilder mit Ihrem Gesicht auswählen. Verwenden Sie keine Filter, um die Genehmigung zu erhalten. Wenn die Moderatoren Ihre Bilder bestätigen, befindet sich in der Nähe Ihres Avatars ein grünes Abzeichen.

Wenn Sie sich also sicher fühlen möchten, während Sie die geheimen Vorteile nutzen, ist es besser, die Kommunikation mit Mitgliedern ohne das Abzeichen zu vermeiden. Außerdem sollten Sie Benutzern ohne Beschreibung nicht antworten. Eine weitere Möglichkeit, sich zu schützen, besteht darin, keine privaten Informationen an einen Fremden zu senden.

Desktop-Version und App

Geheime Vorteile Desktop-Version

Die meisten Mitglieder von Secret Benefits kommunizieren über eine Desktop-Version dieses Dienstes. Das Design sieht modern aus. Die Hauptfarben dieser Website sind Weiß und Schwarz. Mit dieser Plattform wird es Ihnen also nicht so schnell langweilig. Um von einem Abschnitt zum anderen zu gelangen, müssen Sie die Toolbox öffnen. Um auf die Liste aller Kategorien zuzugreifen, müssen Sie auf die Schaltfläche oben links auf dem Bildschirm tippen.

Wenn Sie jedoch unterwegs auf alle Kommunikationsdienste zugreifen möchten, können Sie eine mobile Version von Secret Benefits verwenden. In diesem Fall müssen Sie die App nicht auf Ihr Smartphone herunterladen. Die mobile Version ist verfügbar, wenn Sie einfach den Namen der Website über Ihr tragbares Gerät durchsuchen. Mit diesem Dienst erhalten Sie Zugriff auf dieselben Funktionen wie über den Desktop. Zur Navigation können Sie das Menü oben im Display verwenden. Um nach Ihrem potenziellen Partner zu suchen, müssen Sie auf das Objektivsymbol klicken. Die letzten Nachrichten werden angezeigt, wenn Sie auf die Blase tippen. Wenn Sie auf das Herz klicken, sehen Sie Ihre Lieblingsprofile.

Spezielle Optionen

Geheime Vorteile Optionen

Es gibt Dutzende von Dating-Sites für Zuckerbabys und -väter im Internet. Secret Benefits ist jedoch eine einzigartige Plattform mit vielen Funktionen, die die Interaktion angenehmer machen. Die wesentlichen Sonderoptionen dieser Online-Plattform sind:

  • Es ist für Mädchen kostenlos, ihre Zuckerväter zu treffen. Wenn Sie nach einem wohlhabenden Mann suchen, müssen Sie nicht bar bezahlen, um Zugang zu Kommunikationsfunktionen zu erhalten.
  • Ein geheimes Album. Möchten Sie einige Bilder mit den Mitgliedern der Community teilen, möchten aber nicht, dass alle diese Bilder sehen? Dann müssen Sie diese Fotos Ihrem geheimen Album hinzufügen. Dies ist ein Ordner mit eingeschränktem Zugriff. Diese Option ist für alle Benutzer kostenlos.
  • Blog. Wenn Sie mehr über die Community im Allgemeinen erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, Artikel in diesem Abschnitt zu lesen. Nachdem Sie eine Bestätigung erhalten haben, werden Sie viel über geheime Vorteile erfahren. Darüber hinaus werden Sie über diese Website auf einige nützliche Tipps aufmerksam, die Ihnen helfen, Ihre wahre Liebe zu treffen.
  • Markieren Sie Ihr Profil. Wenn Sie möchten, dass mehr Personen Ihre Seite sehen, können Sie sie oben im Feed platzieren. Um dies zu erreichen, müssen Sie Ihr Konto überprüfen, indem Sie Münzen bezahlen.
  • Erhalten Sie schnelle Unterstützung. Wenn Sie alle Ihre Probleme schnell lösen müssen, steht vorrangiger Support zur Verfügung. Um solche Dienste zu erhalten, müssen Sie den Bestätigungsprozess durchlaufen.

Durchsuchen Sie Ihren Partner

Geheime Vorteile Partner

Der Prozess der Suche nach Ihrem Lebensgefährten über geheime Vorteile ist für beide Geschlechter gleich. Mit dieser Funktion erhalten Benutzer Zugriff auf Dutzende von Filtern. Deshalb ist es mit diesem Service viel einfacher, deine wahre Liebe oder einen Zuckerdaddy zu treffen.

Die Art und Weise, wie geheime Vorteile funktionieren

Die Hauptoption, die Mitglieder der Community nutzen können, um ihr Schicksal zu finden, ist die Suche nach ihnen. Um auf diese Option zugreifen zu können, müssen Benutzer auf das Objektivsymbol oben im Hauptbildschirm klicken. Nach dem Tippen müssen sie die Hauptmerkmale auswählen. Als Ergebnis sehen sie die Liste der attraktivsten Kandidaten. Oben auf dieser Liste stehen Benutzer, die ihnen am nächsten stehen. Mit Secret Benefits ist es möglich, die Entfernung auf bis zu 200 Meilen zu ändern.

Um zu verstehen, ob Sie eine bestimmte Person mögen und ihr Konto besuchen können, können Sie ihr Konto eingeben. Auf dem Bildschirm sehen Sie die Hauptinformationen. Diese Daten umfassen:

  • Bio;
  • Will;
  • Körperlich;
  • Lebensstil.

Außerdem ist es möglich, die Fotos anzusehen. Wenn Sie intimere Inhalte sehen möchten, können Sie die Anfrage senden, ein geheimes Album für Sie zu öffnen. Diese Funktion ist jedoch nicht kostenlos.

Wenn eines der Mitglieder im Feed Sie anspricht, können Sie Ihre Konversation sofort beginnen. Wenn Sie ein Mann sind, müssen Sie nur zehn Credits bezahlen. Wenn dieser Benutzer jedoch offline ist, können Sie ihn zur Liste Ihrer Lieblingsmitglieder hinzufügen. Sie sehen, ob sich diese Person auf der Website befindet, nachdem Sie oben auf der Seite auf das Herzsymbol geklickt haben.

Suchen nach Funktionen und Filtern zu geheimen Vorteilen

Einer der Hauptgründe für die Wahl von Secret Benefits ist das Vorhandensein zahlreicher Funktionen für die Suche nach Ihrem Partner. Um die am besten geeigneten Kandidaten zu finden, können Sie viele Filter auswählen, darunter:

  • Entfernung;
  • Ethnizität;
  • Alter;
  • Tätowierungen;
  • Haarfarbe;
  • Beziehungsstatus.

Darüber hinaus kann ausgewählt werden, ob diese Person ungesunde Gewohnheiten wie Rauchen und Alkoholkonsum hat. Wenn Sie jemanden aus Ihrer Stadt treffen möchten, können Sie dessen Namen in das spezielle Feld eingeben.

Funktionen für die Interaktion

Diese Website ist nur für Zuckerbabys kostenlos. Deshalb sind die meisten von ihnen bestrebt, zuerst das erste Gespräch mit ihrem zukünftigen Freund zu beginnen.

Mit Secret Benefits ist es möglich, mit verschiedenen Optionen zu interagieren. Der Hauptteil davon ist eine einfache SMS. Obwohl diese Community gegen unangemessenes Verhalten ist, können Benutzer alle gewünschten Themen im privaten Chat diskutieren. Die einzige verbotene Aktivität auf dieser Dating-Plattform besteht jedoch darin, Ihre Bankdaten mit anderen Mitgliedern zu teilen.

Es ist jedoch möglich, nicht nur Texte mit Ihren potenziellen Zuckervätern zu teilen. Wenn Sie Ihrem Online-Partner näher kommen möchten, können Sie ihm einige Ihrer Bilder oder Videos privat senden.

Alternativen zu geheimen Vorteilen

Als kostenloser Service ist Secret Benefits besser als:

  • Sugar Daddy Meet;
  • Suche nach Arrangements;
  • Reiche treffen Schöne.

Der Hauptgrund, warum diese Plattformen schlechter sind, ist die Tatsache, dass die meisten von ihnen nicht kostenlos verfügbar sind. Mädchen, die einen reichen Mann suchen, müssen eine Premium-Mitgliedschaft erwerben, um ihre Liebe zu finden. Darüber hinaus ist die Oberfläche dort nicht benutzerfreundlich.

Zahlungsmöglichkeiten und die Kosten

Kosten für geheime Vorteile

Benutzer von Secret Benefits müssen kein Premium-Abonnement erwerben. Trotzdem müssen Männer Münzen kaufen, um mit Mädchen zu kommunizieren.

Kostenlose Abonnementoptionen

Mit einem kostenlosen Abonnement können Mädchen tun, was sie wollen. Männer können nur:

  • Suche;
  • Profile anzeigen;
  • Zu ihren Favoriten hinzufügen.

Premium-Abonnementoptionen

Mit Münzen können Männer ein Gespräch mit einem der Mädchen kaufen. Darüber hinaus ist es möglich, private Fotos für Münzen anzuzeigen.

Wie viel muss man für geheime Vorteile bezahlen?

Die Kosten für Münzen hängen davon ab, wie viel Sie kaufen. Wenn Sie 100 Credits kaufen, zahlen Sie 59,00 USD (0,59 USD pro Münze). Für 1000 Münzen müssen Sie 289,00 USD bezahlen (nur 0,29 USD pro Guthaben).

Sind geheime Vorteile sicher?

Geheime Vorteile sicher

Die Gründer von Secret Benefits sind gegen Gewalt. So können Benutzer beim Chatten über diese Plattform sicher sein.

Technischer Schutz des Dienstes

Um Mitglieder zu schützen, ist auf dieser Plattform die Überprüfung erforderlich, um Fotos hochzuladen. Darüber hinaus gibt es ein Sicherheitssystem. Benutzer, die Münzen über Secret Benefits kaufen, müssen sich also keine Gedanken über ihre Kreditkarteninformationen machen.

Kundendienst

Wenn Sie Probleme mit dieser Website haben, können Sie sich an die Hilfe wenden. In diesem Fall sollten Sie das Formular senden. Die Lösung wird bei Ihrer E-Mail ankommen.

Die Hauptbenutzerfragen:

Wie kann ich die Überprüfung der geheimen Vorteile per Bild bestehen?

Um Fotos zu überprüfen, vergleicht das System sie mit den Fotos, die Sie online aufnehmen müssen. Trotzdem können die Moderatoren die absolute Richtigkeit nicht garantieren.

Wie kann ich die Seite mit geheimen Vorteilen löschen?

Um Ihr Konto zu löschen, müssen Sie zu den Einstellungen gehen und eine solche Funktion in der Liste finden.

Wie kann ich sehen, wer Sie bei geheimen Vorteilen kostenlos mag?

Um Personen zu sehen, die Sie zu den Favoriten hinzugefügt haben, müssen Sie auf das Symbol mit Herz klicken.

Wie kann ich jemandem geheime Vorteile verbieten?

Klicken Sie auf die Schaltfläche mit drei Punkten im Konto dieses Benutzers und geben Sie den Grund für die Sperrung dieses Mitglieds an.

Wie kann ich die Mitgliedschaft bei geheimen Vorteilen deaktivieren?

Secret Benefits hat kein Premium-Abonnement. Deshalb müssen Sie es nicht stornieren. Wenn Sie jedoch bereits Münzen gekauft haben, erhalten Sie keine Rückerstattung. Sie können diese Credits nur auf der Plattform ausgeben.

Endgültige Entscheidung

Zusammenfassend ist Secret Benefits eine wunderbare Lösung für reiche Männer, die attraktive Mädchen suchen. Um nach weiblichen Nutzern zu suchen, müssen sie kein Premium-Abonnement erwerben. Das einzige, was sie kaufen müssen, um zu kommunizieren, sind Münzen. Trotzdem sind sie nicht teuer. Um über Ihr Smartphone zu interagieren, müssen Sie dort nur eine mobile Version von Secret Benefits öffnen.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike besitzt eine Zertifizierung für Senior Relationship Coaching. Es ist ihm ein großes Anliegen, jeden zu unterstützen, der seine Hilfe braucht. Er ist exzellent darin, Probleme zu lösen und hat genügend Erfahrung in der Lösung von Konflikten. Sein Hintergrund macht ihn zum richtigen Ansprechpartner, wenn Sie ein Problem in Ihrer Beziehung haben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/secret-benefits-review/Secret Benefits

Secret Benefits Review 2020: Can You Find Your Sugar Daddy Here?

Secret Benefits Review 2020: Can You Find Your Sugar Daddy Here?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 76%
Popular age 26-29
Beauty 75%
Profiles 15 000
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site

Secret Benefits users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The presence of a photo verification system makes it harder for fake profiles to sign up on Secret Benefits;
  • This website has a good-looking interface appealing to people who aren’t used to online dating;
  • There’re lots of communication features for sugar babies for free on the website;
  • It’s possible to upload as many photos as you want;
  • Fast customer service.
Cons
  • This website doesn’t have a mobile app;
  • Sugar daddies need to purchase points to interact with sugar babies;
  • It’s impossible to translate the service and use it if you don’t speak English;
  • To become a sugar daddy, you don’t need to confirm your wealth.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Are you a female looking for your sugar daddy? Then Secret Benefits is the most suitable website for such purposes. Furthermore, this online platform is a wonderful choice for males searching for their beloved sugar girls. These men are ready to spend a valuable sum of money on a pleasant date with a good-looking female. That’s why if you believe in such relationships, Secret Benefits is the website you need to choose for dating.

Nevertheless, this online platform isn’t only a great source of sugar daddies. This’s also a user-friendly service. Being a website without any meaningless features, Secret Benefits has already attracted millions of users all around the world. What’s more, this enormous number increases regularly. So, you will always find someone to have a conversation with even during the night. Moreover, your location doesn’t matter. On Secret Benefits, you will meet your significant other from your area. However, will this dating platform work out for you? This review will help you find out the answer.

Secret Benefits and its History

Secret Benefits

These days Secret Benefits is one of the most well-known dating services for girls looking for a partner. According to the recent statistics, there’re more than a million people in this community. What’s more, one hundred thousand members use this online service for communication daily. Nevertheless, to become such a popular website, Secret Benefits has gone through a long-term history.

The founders of this dating website developed the first version of Secret Benefits several years ago. People got interested in this platform because of its unique concept. The main reason for this is the fact that it’s not a simple service for dating. This’s a great solution for girls who want to meet a wealthy male. To start dating a sugar daddy, a female member doesn’t need to purchase a subscription. All functions for interaction are available for free. Such an unusual offer has attracted thousands of women and men quickly.

What’s more, this platform isn’t hard to use. That’s why senior sugar daddies eager to meet their babies don’t need to waste their time understanding how the main features operate. All these advantages of Secret Benefits are the most significant reasons for its fame.

The owners of this website created it for the USA. That’s why almost all members of the community are from this country. As the statistics demonstrate, there’re more than 700 thousand Americans on Secret Benefits. Talking about the gender of these users, essential to mention that only 20% of them are girls. What’s more, almost all females are from 18 to 24. However, most of the males here are seniors older than 55 years old. So, if you’re a man looking for an elderly woman, Secret Benefits isn’t the best choice for you. Such an audience doesn’t register here.

The main thing you ought to understand before creating your profile on Secret Benefits is the fact that all people signing up here have the same goals. As for girls, they are looking for a wealthy male. As for males, they are eager to meet an attractive female via this service. So, if you’re looking for a partner for a conventional relationship, it’s not the most useful platform for you.

This website is only in English. Nevertheless, if you aren’t a native and simply arrive in the USA for your true love, it won’t be difficult to understand how this platform operates.

The Main Aspects of the Platform

Secret Benefits Aspects

This website is simple for all users. Even if you have never dated online, you won’t need to learn how the main features operate. The only thing you need to do to start interacting with other members of Secret Benefits is to sign up.

The Registration Process

To create your account, you will need to spend less than 5 minutes. This process is free for both men and women. To create your page on Secret Benefits, you ought to:

  1. Visit the main page of this platform.
  2. Click on the «Free Signup» button. You will find it on the top right side of the main page.
  3. Select your gender. It’s possible to sign up as a woman or as a man.
  4. When you have chosen your sex, you will go to the page with the form with empty gaps. To create your profile, you ought to fill out this application. To this step, both genders should provide only general information about themselves. This data includes:
  • Email address;
  • Password (it must be longer than six symbols);
  • Username;
  • Your location (the city where you live);
  • How old you are;
  • Ethnicity (Asian, Hispanic, White, Black, or other).

What’s more, if you are a woman, you have to select your body type. You can be:

  • Slim;
  • Fit;
  • Full figured;
  • Curvy;
  • Average.

Talking about the information users have to provide, it’s better not to enter the wrong data. Otherwise, it will lead to the disapproval of the application.

  1. Before clicking on the «Join Now» button, you ought to read the documents, including «Privacy Policy» and «Terms.» With these legal materials, you will find out what behavior is inappropriate on Secret Benefits. For example, users cannot upload other people’s content without their permission. What’s more, the moderators of this website can delete violent materials. People cannot stalk and harass other members. One more thing to say is that Secret Benefits is a website for people older than 18 years old. The younger audience cannot create their profiles on this website. The main reason for this is that here they can meet inappropriate materials.
  2. After clicking on the button under the application, you can go to the verification process. However, it’s possible to skip this step and start searching for your sugar daddy or baby immediately.

When you have signed up, it’s possible to login whenever you want. In this case, you ought to use your email address and password.

Is It Possible to Find a Scammer Here?

Secret Benefits Scammer Here

If you are afraid of using this dating website because of fake members, your features are in vain. The moderators of Secret Benefits try to create a community clear from any scammers. In this case, they check all photos users upload. What’s more, if you want to prove that you’re a real human being, it’s possible to go through the verification process. To confirm your page, you ought to select images with your face. To get approval, better not to use filters. If the moderators confirm your pictures, there will be a green badge near your avatar.

So, if you want to feel secure while being on Secret Benefits, it’s better to avoid communicating with members without the badge. Moreover, you shouldn’t answer users without any description. One more thing you can do to protect yourself is not to send any private information to a stranger.

Desktop Version and App

Secret Benefits Desktop Version

Most of the members of Secret Benefits communicate via a desktop version of this service. Its design looks modern. The main colors of this website are white and black. So, you don’t get bored with this platform easily. To go from one section to another, you need to open the toolbox. To get access to the list of all categories, you have to tap on the button on the top left side of the screen.

However, if you want to get access to all services for communication while being on the go, it’s possible to use a mobile version of Secret Benefits. In this case, you don’t have to download the app on your smartphone. The mobile version is available when you simply browse the name of the website via your portable device. With this service, you get access to the same features as via the desktop one. For navigation, you can use the menu on the top of the display. To search for your potential partner, you ought to click on the lens icon. The recent messages will appear when you tap on the bubble. By clicking on the heart, you will see your favorite profiles.

Special Options

Secret Benefits Options

There’re dozens of dating sites for sugar babies and daddies on the Internet. However, Secret Benefits is a unique platform with a lot of functions making the interactions more joyful. The essential special options of this online platform are:

  • It’s free for girls to meet their sugar daddies. If you’re looking for a wealthy male, you don’t have to pay cash to get access to features for communication.
  • A secret album. Are you eager to share some pictures with the members of the community but don’t want everyone to see these images? Then you need to add these photos to your secret album. This’s a folder with limited access. This option is free for all users.
  • Blog. If you want to find out more about the community in general, we recommend reading articles in this section. After getting acknowledge, you will learn a lot about Secret Benefits. What’s more, you will get aware of some beneficial tips that will help you meet your true love via this website.
  • Highlight your profile. If you want more people to see your page, it’s possible to put it on the top of the feed. To make it, you have to verify your account by paying coins.
  • Get fast support. If you need to solve all your issues quickly, priority support is available. To get such services, you need to go through the confirmation process.

Browsing Your Partner

Secret Benefits Partner

The process of looking for your significant other via Secret Benefits is the same for both genders. With this feature, users get access to dozens of filters. That’s why it’s much easier to meet your true love or a sugar daddy using this service.

The Way Secret Benefits Operates

The main option members of the community can utilize to find their destinies is to search for them. To get access to this option, users ought to click on the lens icon on the top of the main screen. After tapping, they will have to choose the main characteristics. As a result, they will see the list of the most appealing candidates. On top of this list, there will be users who are closest to them. With Secret Benefits, it’s possible to change the distance up to 200 miles.

To understand if you like a particular person, and you can visit his account, you can enter her account. On the screen, and you will see the main information. This data includes:

  • Bio;
  • Wants;
  • Physical;
  • Lifestyle.

Moreover, it’s possible to view the photos. If you want to see more intimate content, you can send the request to open a secret album for you. However, this feature isn’t free.

If one of the members in the feed is appealing to you, it’s possible to start your conversation immediately. In case you are a male, you will have to pay only ten credits. Nevertheless, if that user is offline, it’s possible to add him to the list if your favorite members. You will see if this individual is on the website after clicking on the heart icon on the top of the page.

Searching Features and Filters at Secret Benefits

One of the main reasons to choose Secret Benefits the presence of lots of features for searching for your partner. To find the most suitable candidates, you can select a lot of filters, including:

  • Distance;
  • Ethnicity;
  • Age;
  • Tattoos;
  • Hair color;
  • Relationship status.

Moreover, it’s possible to select if this person has unhealthy habits such as smoking and drinking alcohol. If you want to meet someone from your city, you can enter its name in the special field.

Features for Interaction

This website is free only for sugar babies. That’s why most of them are eager to start the first conversation with their future boyfriend first.

With Secret Benefits, it’s possible to interact using different options. The main of them a simple text message. Although this community is against any inappropriate behavior, users can discuss all topics they want in the private chat. Nevertheless, the only forbidden activity on this dating platform is to share your bank information with other members.

However, it’s possible to share not only texts with your potential sugar daddies. If you want to get closer to your online partner, you can send him some of your pictures or videos privately.

Alternatives to Secret Benefits

Being a free service, Secret Benefits is better than:

  • Sugar Daddy Meet;
  • Seeking Arrangements;
  • Rich Meet Beautiful.

The main reason why these platforms are worse is the fact that most of them aren’t available for free. So, girls looking for a rich man have to purchase a premium membership to find their love. Moreover, the interface there isn’t user-friendly.

Payment Options and the Cost

Secret Benefits Cost

Users of Secret Benefits don’t need to purchase a premium subscription. Nevertheless, males need to buy coins to communicate with girls.

Free Subscription Options

With a free subscription, girls can do whatever they want. Males can only:

  • Search;
  • View the profiles;
  • Add to their favorites.

Premium Subscription Options

With coins, men can buy a conversation with one of the girls. Moreover, it’s possible to view private photos for coins.

How Much to Pay for Secret Benefits?

The cost of coins depends on how much you buy. If you purchase 100 credits, you will pay $59.00 ($0.59 per coin). For 1000 coins, you have to pay $289.00 (only $0.29 per credit).

Is Secret Benefits Secure?

Secret Benefits Secure

The founders of Secret Benefits are against violence. So, users can be safe while chatting via this platform.

Technical Protection of the Service

To protect members, on this platform requires the verification to upload photos. Moreover, there’s a security system. So, users purchasing coins via Secret Benefits don’t need to worry about their credit card information.

Client Support

If you have issues with this website, you can contact the help center. In this case, you ought to send the form. The solution will arrive at your email.

The Main User Questions:

How Can I Pass Secret Benefits Verification via Picture?

To verify photos, the system compares them to the photos you need to take online. Nevertheless, the moderators cannot guarantee that its absolute correctness.

How Can I Delete Secret Benefits Page?

To delete your account, you ought to go to the settings and find such a feature in the list.

How Can I See Who Likes You on Secret Benefits for Free?

To see people who have added you to the favorites, you ought to click on the icon with a heart.

How Can I Ban Someone on Secret Benefits?

Click on the button with three dots in this user’s account and write the reason for blocking this member.

How Can I Deactivate Secret Benefits Membership?

Secret Benefits doesn’t have a premium subscription. That’s why you don’t have to cancel it. However, if you have already purchased coins, you won’t get a refund. The only thing you can do is to spend these credits on the platform.

Final Decision

To conclude, Secret Benefits is a marvelous solution for rich males looking for attractive girls. To search for female users, they don’t have to purchase a premium subscription. The only thing they need to buy to communicate is coins. Nevertheless, they aren’t expensive. To interact via your smartphone, you only need to open a mobile version of Secret Benefits there.

ABDLmatch
9.6
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
BookOfSex
5.8
Read More
Bookofmatches
9.5
Read More
CaribbeanCupid
8.7
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
Catholic Singles
9.6
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Chat Avenue
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
Chatroulette
8.4
Read More
ChatSpin
7.8
Read More
ChristianCafe
6.8
Read More
ChristianMingle
9.4
Read More
Clover Dating App
8.7
Read More
Collarspace
8.3
Read More
Dating For Seniors
5.2
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Dil Mil
6.3
Read More
DominicanCupid
8.5
Read More
EastMeetEast
7.9
Read More
Established Men
7.5
Read More
Facebook
9.6
Read More
FaceFlow
9.6
Read More
Erisdating
9.1
Read More
Fetlife
9.3
Read More
FCN Chat
8.9
Read More
Submit your review
Rating: