0%
https://datingmentor.org/de/tagged-review/Tagged

Tagged IM TEST 2021: Ist Tagged den Anstrengungen wert?

Tagged IM TEST 2021: Ist Tagged den Anstrengungen wert?
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 95%
Beliebtes Alter 25-29
Schönheit 70%
Profile 671 200
Über Site
Besuchsrate 4.5
Betrug Sehr selten
Rating
6.1
Seite besuchen

Tagged Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist kostenlos, sich anzumelden und mit anderen Benutzern zu chatten
  • Als kostenloser Benutzer können Sie Live-Streams ansehen oder Ihre eigenen senden
  • Eine Fülle von Kommunikationswerkzeugen
Nachteile
  • Viele Anzeigen. Es ist möglich, sie mit einem Premium-Konto zu verstecken.
  • Die Hauptversion scheint veraltet zu sein und es fehlen viele Funktionen im Vergleich zur App
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Tagged.com wurde 2004 gegründet und hat sich 2017 zu einer vollwertigen Dating-Plattform entwickelt. Die meisten Funktionen sind in der App verfügbar. Es ist leicht, neue Leute, gleichgesinnte Seelen, Verabredungen und ungezwungene Begegnungen kennenzulernen. Unabhängig von Ihren Absichten hat Tagged alles. Diese soziale Website unter dem Radar ist ein Hot Spot, um sich zu treffen, zu chatten und einen Veranstaltungstermin zu vereinbaren.

Dieser Ort ist ausgezeichnet, wenn Sie sich um eine klassische, traditionelle Erfahrung kümmern, die an das erinnert, was Facebook früher war. Die iOS- und Android-Apps sehen und fühlen sich nicht wie die Website an. Mobile Versionen haben auch viele Ähnlichkeiten mit Tinder. Tagged.com hat an Popularität gewonnen, da es ein kostenloser, benutzerfreundlicher Dienst ist, mit dem sich Menschen online mit anderen Mitgliedern treffen und unterhalten können. Besonders beliebt sind die Spielfunktionen wie das Spiel «Haustiere».

Ehrlich gesagt bietet Tagged kein einzigartiges Erlebnis, da Sie heutzutage auf alle sozialen Netzwerkdienste stoßen können. Wenn Sie jedoch nach einem unbekannten Ziel suchen, um neue Personen oder Daten zu entdecken, lohnt es sich, es zu versuchen. Besonders wenn Sie neue Freunde finden möchten und andere soziale Plattformen nicht für Sie funktionieren, kann Tagged dort hilfreich sein. Wenn Tinder Sie nicht zufriedenstellt, können Sie jederzeit nach Ihrem Herrn oder Ihrer Frau suchen.

Ruf und Geschichte von Tagged

Verschlagwortet mit Bewertung

Ursprünglich wurde Tagged für Benutzer unter 18 Jahren (Schüler der Mittel- und Oberstufe) erstellt und war ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche. Aufgrund der Kritik und Berichte haben sich die Nutzungsbedingungen geändert, und jetzt müssen Benutzer über 18 Jahre alt sein, um sich anzumelden. Dieses soziale Netzwerk ist älter als viele seiner Konkurrenten wie Twitter oder Instagram. Es ist seit 2004 in dieser Nische und hat es sogar geschafft, dass Facebook die sozialen Netzwerke dominiert. Es hat sich jedoch nie als Facebook-Konkurrent positioniert.

Mit 100 Millionen aktiven Nutzern bleibt Tagged weiterhin ein bedeutender Akteur in dieser Nische. Dieses soziale Netzwerk ist auch bei der afroamerikanischen Gemeinschaft sehr beliebt. In Bezug auf die Altersspanne wurde die Website hauptsächlich von Personen im Alter von 35 bis 54 Jahren besucht.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Es gibt eine große Lücke in den Funktionen und der Benutzerfreundlichkeit der Website und der mobilen App. Wenn Sie die Hauptversion besuchen, ist klar, dass sie aufgegeben wird. Das Layout ist schrecklich und entspricht nicht annähernd den Standards. Die Highlights der Website sind verpackt und organisiert, ohne eine Vorstellung davon zu haben, welche die Hauptwahl des Einzelnen sein würde und daher leicht zu erreichen sein muss.

Dank der Spiele fühlt sich die gesamte Erfahrung im Vergleich zu anderen Dating-Sites wie ein typisches soziales Netzwerk an. Auf der Hauptseite von Tagged sind Sie von potenziellen Übereinstimmungen, Haustieren, die Sie im Spiel kaufen sollten, und einem Feed mit konsistenten Updates von anderen Benutzern umgeben. Es kann überwältigend werden. Die Beiträge und Fotos können obszön sein, was angesichts der Tatsache, dass es auf dieser Website viele Minderjährige gibt, betont. Die Website gibt an, mehr als 18 Mitglieder anzusprechen, obwohl ihre Moderatoren nachlässig zu sein scheinen.

Gleichzeitig ist die mobile App eine Augenweide. Es hat ein attraktives Design und entspricht den aktuellen Trends. Außerdem fühlt sich die App-Version eher wie eine Dating-Plattform an als die Website.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Verschlagwortet mit Anmelden

Das Anmeldeverfahren ist Standard und dauert nicht länger als ein paar Klicks. Wenn Sie zur Plattform kommen, sehen Sie eine Begrüßungsseite, auf der Sie sich auf der Website registrieren können. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich anzumelden. Der erste Weg ist der übliche; Sie müssen alle Informationen manuell ausfüllen. Sie werden gebeten, Standardangaben wie Name, Geburtsdatum, Ort sowie Geschlecht und Alter anzugeben. Außerdem müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und ein Passwort eingeben.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, sich mit Ihrem Facebook- oder Google-Konto bei Tagged anzumelden. Alles, was Sie dort brauchen, ist ein sicheres Passwort zu erstellen, und schon sind Sie fertig. Wenn Sie die App verwenden, gibt es auch einige Möglichkeiten, sich anzumelden oder anzumelden, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse, iPhone-ID und der üblichen Kombination aus Spitzname und Passwort.

Sind die Konten hier echt?

Sobald Sie sich anmelden, erhalten Sie Nachrichten von anderen Benutzern. Es mag verdächtig erscheinen, aber die Konten sehen echt aus. Dank der Moderatoren können Betrüger oder gefälschte Profile ohne Vorwarnung gelöscht werden. Die Verwaltung verfügt über klare und detaillierte Richtlinien für ein akzeptables Benutzerverhalten, die sie regelmäßig überprüft und durchsetzt. Minderjährige sind nicht laut, Konten auf der Plattform zu haben, und ihre Anmeldeversuche würden blockiert. Da es jedoch keine Hintergrundüberprüfungen gibt, können auf Tagged einige scheinbar gefälschte Profile auftreten.

Website und mobile Version

Die Tagged-Site-Version hat ein einfaches und unkompliziertes Design, aber es fehlt ein moderner Ansatz. Das Hauptaugenmerk wurde auf die App-Version gelegt, die die meisten Benutzer anzieht. IOS- und Android-Apps bieten die meisten Funktionen und sind die beste Möglichkeit, die Plattform auszuführen. Die Tagged.com-Website bietet fast die gleichen Funktionen, die App ist jedoch bequemer zu bedienen.

Wenn Sie ein Konto direkt durchsuchen oder die Listen und Feeds auschecken, stehen Ihnen verschiedene Instrumente zur Verfügung. Dies umfasst das Überprüfen Ihrer Zuschauer und Likes, die Meet Me-Funktion und Nachrichten.

Besondere Merkmale

Markierte Funktionen

Wenn Sie Teil der Tagged-Community werden, werden Ihnen einige einzigartige Funktionen angeboten. Während einige von ihnen mit dem Dating-Erlebnis verbunden sind, halten andere Sie unterhalten, wenn Sie keine Lust haben, nach Daten zu suchen.

Haustiere

Mit diesem Spiel können Sie andere Benutzer kaufen und verkaufen. Keine Sorge: Es ist nicht so gruselig, wie es sich anhört. Eigentlich macht es Spaß. Sie beginnen mit einem Preis von 12 Millionen Qd (Spielwährung). Sie können «Haustiere» zu einem niedrigen Preis kaufen, was wirklich einfach ist, obwohl andere Benutzer sie bei Ihnen zurückkaufen können. Je mehr Haustiere Sie kaufen, desto mehr Wert haben Sie, wodurch Sie Geldboni erhalten.

LUV

Das sind im Grunde «Geschenke», die Sie von jemandem geben und empfangen können. Sie erhalten jeden Tag 10 LUV. Jedes Mal, wenn Sie LUVs austauschen, erhalten Sie Punkte. Wenn Sie jemandem LUV senden, erhält dieser zusätzliche LUV zum Teilen. Je mehr LUV Sie erhalten, desto größer ist der Balken unter Ihrem Foto. Je voller die Bar ist, desto mehr LUV haben Sie. Dies ist also ein prahlerisches Werkzeug, um Ihre Popularität zu demonstrieren.

Tagged Spiel

Dies ist ein Dating-Spiel, das dem auf Tinder ähnelt. Sie sehen ein Bild einer möglichen Übereinstimmung basierend auf Ihrem Standort. Die Standardeinstellung zeigt Ihnen Männer und Frauen einer Altersgruppe von 20 bis 38 Jahren innerhalb von 100 Kilometern von Ihrem Standort an. Sie können die Filter jedoch aktualisieren. Wenn Ihnen das gefällt, was Sie sehen, können Sie auf den Stern klicken. Wenn Sie nicht interessiert sind, klicken Sie auf X, um den Benutzer weiterzugeben.

Partnersuche

Tagged Suche

Es ist super einfach, dort neue Freunde oder Streichhölzer zu finden. Tagged bietet eine große Anzahl von Suchwerkzeugen, mit denen Sie mit anderen Mitgliedern chatten können, auch wenn Sie keine Freunde sind. Benutzer klicken einfach auf die Schaltfläche „Nachricht senden“, um andere Benutzer zu kontaktieren. Wie bei jeder anderen Dating-Website können Sie mit Tagged.com nach Personen nach Alter, Standortinteresse und mehr suchen.

Wie funktioniert Tagged?

Wie bereits erwähnt, geht es bei Tagged nicht nur um Dating. Stattdessen ist es ein großartiges soziales Netzwerk, in dem Sie einen Freund, Seelenverwandten oder ein Date finden können, wenn Sie möchten. Deshalb gibt es keinen spezifischen Algorithmus für den Abgleich. Der Abgleichsprozess basiert auf Ihren Suchkriterien, darunter:

  • Geschlecht
  • Alter
  • Land
  • Stadt
  • Nähe

Suchoptionen und Filter bei Tagged

Die Website bietet Ihnen einige Suchwerkzeuge, mit denen Sie die Suchergebnisse eingrenzen können. Dazu gehören Live-Videostreams, das Auschecken anderer Benutzer und das Spielen des Meet Me-Spiels mit potenziellen Übereinstimmungen. Als kostenloser Benutzer können Sie Nachrichten senden, empfangen und lesen, was für Dating-Plattformen in dieser Nische selten ist. Die Seite scheint sich nicht auf Dating zu konzentrieren, sondern auf Kommunikation und Interaktion. Daher sind Ihre täglichen Spiele nicht die Hauptsache auf Ihrer Profilseite. Stattdessen ist es der Feed, der Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Hier können Sie die neuesten Updates von anderen Mitgliedern abrufen.

Kommunikationsmethoden

Die Tagged-Plattform ist bekannt für ihr System von Kommunikations- und Interaktionsmethoden, das sie von anderen Dating-Plattformen unterscheidet:

  • Chatten – Dies ist eine Standard-Kommunikationsfunktion, die sowohl direktes Chatten als auch Videoanrufe umfasst.
  • Fragen Sie mich – Mit dieser Funktion können Sie anonyme Fragen senden und empfangen, um jemanden besser kennenzulernen.
  • Die Live-Video-Funktion enthält die folgenden Tools:

  1. Virtuelle Geschenke senden
  2. Live-Text-Chat
  3. Video-Chat

Andere spezielle Instrumente, auf die Sie über Ihr Profil zugreifen können, sind:

  • Benachrichtigungen
  • Anzeigen
  • Freunde
  • Goldsterne
  • Diskussionen

Beachten Sie, dass die Tagged-Dating-App die am besten geeignete Methode zur Navigation im Dienst ist. Es bietet Ihnen mehr Tools wie Streaming.

Markierte Alternativen

Markierte Alternativen

In gewisser Weise ist Tagged.com eine einzigartige Dating- / soziale Plattform. Deshalb ist es schwierig, es mit anderen klassischen Dating-Diensten wie Tinder oder Badoo zu vergleichen. Tagged ist im Vergleich zu einer Vielzahl von Kommunikationswerkzeugen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche günstig. Tagged bietet Ihnen außerdem die einzigartige Erfahrung, sowohl ein Dating- als auch ein sozialer Dienst zu sein, der eine große Anzahl von Benutzern anspricht.

Wenn Sie dennoch Ihr Glück versuchen möchten, einen ähnlichen Service zu finden, können Sie MeetMe, FriendFinder oder Badoo besuchen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Tagged hebt sich von seinen Mitbewerbern durch eine große Anzahl kostenloser Funktionen ab, die für jedermann zugänglich sind. Sie müssen kein Premium-Abonnement kaufen, um die Plattform effektiv nutzen zu können. Wenn Sie jedoch alle Funktionen freischalten möchten, gibt es ein VIP-Abonnement, das Ihnen zusätzliche Premium-Funktionen bietet.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Zu den kostenlosen Mitgliedschaftsfunktionen gehören:

  • Registrieren und Ausfüllen Ihres Profils
  • Suchfunktion
  • Fotos kommentieren
  • Nachrichten austauschen
  • Meet Me-Funktion, um nach möglichen Übereinstimmungen zu suchen
  • Streams ansehen und senden
  • Das Spiel Haustiere spielen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Obwohl die Anmeldung bei Tagged kostenlos ist, gibt es Funktionen, auf die nur VIP-Konten Zugriff haben. Bezahlte Dienstleistungen umfassen:

  • Liste «Mag dich»
  • Zuschauer
  • Greifen Sie auf beliebte Personen zu
  • Priorisierte Kundenbetreuung

Wie viel kostet Dating auf Tagged?

Verschlagwortet mit Dating

Im Vergleich zu anderen Anbietern sind die getaggten Preise durchschnittlich.

Premium Mitgliedschaft

Laufzeit (Monate) Kosten / Monat Gesamtmenge
1 Monat 9,99 $ 9,99 $
3 Monate 6,99 $ 20,97 $
6 Monate 4,99 $ 29,94 $

Credits

Credits Gesamt
2.500 $ 5
10.000 10 $
25.000 20 $
75.000 $ 50
100.000 100 $
400.000 200 Dollar

Ist getaggt wirklich sicher?

Täglich finden auf dieser Plattform Millionen von Interaktionen statt. Tagged unternimmt Folgendes, um die Plattform sicher zu halten:

  • Starke und klare Standards
  • Gründliche Überwachung
  • Strenger Verhaltenskodex und Altersgrenzen
  • Effektive Überwachung und Moderation
  • Schaltfläche „Missbrauch melden“
  • Kontinuierliches Screening auf Sexualstraftäter

Insgesamt arbeitet die Plattform daran, missbräuchliches Verhalten durch die Festlegung strenger Regeln für Benutzer zu verhindern, und setzt sich für eine ständige Verbesserung ein, um die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten.

Technische Seite des Schutzes

Verschlagwortet mit Schutz

Der Dienst verwendet eine Kombination aus Technologie und menschlicher Interaktion, um die Einhaltung des Sicherheitsprotokolls sicherzustellen, einschließlich einer algorithmischen Textanalyse, mit der Verstöße erkannt werden können (z. B. Benutzer, die feststellen, dass das Alter in ihrem Profil nicht korrekt ist). Außerdem beteiligt sich die Plattform aktiv am 360 X-Industry Hack, einer bahnbrechenden Initiative von Microsoft, zu der auch Facebook, Google, Twitter und andere gehören, um Tools zur Bekämpfung der sexuellen Ausbeutung von Kindern online zu entwickeln.

Kundendienst

Tagged Support

Wenn Sie Fragen oder Probleme bezüglich der Benutzeroberfläche der Website haben, können Sie diese im Abschnitt „Tagged-Support“ nachschlagen, der Gold / Premium-Anfragen, häufig gestellte Fragen (FAQ) und andere häufig gestellte Fragen enthält. Wenn Sie auf unangemessenes Verhalten stoßen, können Sie den Benutzer der Hilfe des Kunden melden.

Beliebte Benutzerfragen:

Obwohl die Benutzerfreundlichkeit der Plattform einfach ist, können Sie dennoch einige Fragen haben. Hier finden Sie eine Reihe der beliebtesten FAQ.

Wie besteht man die verifizierte Fotoüberprüfung?

Stellen Sie sicher, dass Sie keine unangemessenen oder sexuell expliziten Inhalte hochladen. Andernfalls werden Sie blockiert.

Wie lösche ich ein getaggtes Konto?

Wenn Sie mit der Erfahrung auf der Website nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Konto jederzeit löschen. Sie müssen lediglich «Konto» in der oberen Navigationsleiste auswählen und dann zu «Einstellungen» gehen. Suchen Sie nach dem Abschnitt «Konto kündigen», klicken Sie auf den Link «Konto kündigen» und folgen Sie den Anweisungen.

Wie kann man sehen, wer dich am Tag mag, ohne zu bezahlen?

Um zu sehen, wer Ihr Profil angezeigt hat, tippen Sie in Ihrem Profilmenü auf den Abschnitt «Meet Me» und wählen Sie dann «Likes you» aus. Leider können nur Premium-Mitglieder diese Funktion nutzen.

Wie blockiere ich jemanden auf Tagged?

Wenn ein anderer Benutzer Sie stört oder Sie einfach nicht mit ihm kommunizieren möchten, gibt es verschiedene Möglichkeiten, ihn daran zu hindern, Sie zu kontaktieren. Sie sollten zur Profilseite des Benutzers gehen und auf «Benutzer blockieren» klicken. Sie können dies auch tun, während Sie eine Nachrichtenkonversation mit diesem Benutzer anzeigen. In diesem Fall müssen Sie lediglich die Konversation öffnen und auf die Schaltfläche «ODER» und dann auf «Blockieren» klicken. Nachdem Sie einen Benutzer blockiert haben, werden diese in Ihrer Liste „Blockierte Benutzer“ angezeigt. Sie können diese Liste anzeigen, indem Sie auf «Einstellungen» klicken und die Registerkarte «Datenschutz» auswählen.

Wie kündige ich ein getaggtes Abonnement?

Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, können Sie dies folgendermaßen tun. Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf den Abschnitt «Konto» und wählen Sie «Einstellungen». Dann sehen Sie unter der Zeile „Mitgliedschaft“ die Option „Premium kündigen“. Gehen Sie zum Ende der nächsten Seite und klicken Sie auf „Abrechnung abbrechen“. Wenn Sie PayPal verwendet haben, werden Sie zur Bestätigung auf deren Website weitergeleitet. Wenn Sie eine Kreditkarte verwendet haben, sind Sie fertig.

Schlussfolgerung

Tagged richtet sich an die Altersgruppe der 20- bis 40-Jährigen. Sie werden keinen expliziten Inhalt des Dienstes finden, aber einige der Fotos sind riskant. Wenn Sie nach einem sozialen Netzwerk oder Live-Streaming suchen, ist Tagged genau das, wonach Sie suchen. Wenn Sie nach einem einzigartigen Dating-Erlebnis suchen, ist diese Plattform möglicherweise etwas überwältigend. Insgesamt ist Tagged ein leuchtendes Beispiel für einen sozialen Raum, in dem man neue Leute kennenlernen und Daten finden kann.

Eric Vargas
Eric Vargas
Eric Vargas
MS, RD & Writer
Eric is an approved relationship and holistic life coach. In the past, he has been a teacher. He also took part in writing and holistic healing activities. His teaching background equipped him with sufficient knowledge to help others. Eric is one of the people that love traveling a lot. His traveling passion and the time he has lived in various regions enable him to put himself in the relationship culture in different places. His experience opened his mind to how individuals express and deal with love and affairs.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/tagged-review/Tagged

Tagged Review 2020

Tagged Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 95%
Popular age 25-29
Beauty 70%
Profiles 671 200
About Site
Visit rate 4.5
Fraud Very Rarely
Rating
6.1
Visit Site

Tagged users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It is free to sign up and chat with other users
  • As a free user, you can watch live streams or broadcast your own
  • A plethora of communicating tools
Cons
  • A lot of ads. It is possible to hide them with a premium account.
  • The main version seems outdated and lacks many features compared with the app
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Created in 2004, in 2017 Tagged.com has grown into a full-fledge dating platform. Most of its features are available on the app. It is easy to meet new people, like-minded souls, dates, and casual encounters. Regardless of your intentions, Tagged has it all. This under-the-radar social site is a hot spot to meet, chat, and event date.

This place is excellent if you look after a classic, traditional experience that reminds of what Facebook used to be. The iOS and Android apps look and feel nothing like the site. Mobile versions also share a lot of similarities with Tinder. Tagged.com has gained popularity as it is a free, easy-to-use service that helps people meet and talk to other members online. Especially popular are the game functions like the «Pets» game.

Honestly, Tagged doesn’t offer a unique experience, since nowadays, you can come across any social networking services. However, if you are after an unknown destination to discover new people or dates, it is worth trying. Especially if you want to make new friends and other social platforms aren’t working for you, Tagged can be of help there. Also, if Tinder does not satisfy you, you can always search for your Mr. or Mrs. Right on Tagged.

Reputation and History of Tagged

Tagged Review

Initially, Tagged was made for users under 18 (junior high and high school students) and was a popular meeting site for teens. Because of the criticism and reports, the terms of service have changed, and now state users must be over 18 to sign up. This social network is older than many of its competitors, like Twitter or Instagram. It has been in this niche since 2004 and made it even with Facebook dominating the social networks. However, it never positioned as a Facebook competitor.

With 100 million active users, Tagged still remains a prominent player in this niche. Also, this social network is highly popular with the African American Community. As for the age range, the site mostly visited by people in their 35-54s.

Website, App, Interface, Registration

There is a severe gap in features and usability of the site and mobile app. When you are visiting the main version, it is clear it is abandoned. The layout is awful and isn’t anywhere near up to date with standards. The site’s highlights are packed and organized without an idea which one would be the individuals’ main choice and thus must be easy-to-reach.

Thanks to the games, the whole experience feels like a typical social network compared to other dating sites. On the main page of Tagged, you are surrounded with potential matches, pets you should purchase on the game, and a feed of consistent updates from other users. It can get overwhelming. The posts and photographs may be obscene, which is stressing in light of the fact that there are a lot of minors on this site. The site states to cater to 18+ members, though its moderators appear to be careless.

At the same time, the mobile app is an eye-candy. It has an attractive design and is up to current trends. Also, the app version feels more like a dating platform than the site does.

Sign up Process. Is it Easy Here?

Tagged Sign up

The sign-up procedure is standard and won’t take more than a few clicks. As you come to the platform, you see a welcoming page that offers you to log in register on the site. There are a few ways to sign-up. The first way is the usual one; you have to fill out all info manually. You are asked to provide standard details, i.e., name, date of birth, location, as well as your gender and age. Also, you need to provide your email and type in a password.

The second way is to sign-up on Tagged using your Facebook or Google account. All you need there is to make up a secure password, and you are all set. If you are using the app, there are also a few ways to sign up or log in, including your email, iPhone ID, and the usual nickname-password combination.

Are the Accounts Real Here?

As soon as you sign up, you get messages from other users. It may seem suspicious, but the accounts look real. Thanks to the moderators, any scammers or fake profiles can be deleted without warning. The administration has clear and detailed policies of acceptable user conduct, which they regularly review and enforce. Minors are not aloud to have accounts on the platform, and their attempts to log in would be blocked. However, as there are no background checks, you can encounter some seemingly fake profiles on Tagged.

Website and Mobile Version

The Tagged site version has a simple and uncomplicated design, yet it lacks a modern approach. The main focus was made on the app version that attracts most users. IOS and Android apps include the most features and are the best way to run the platform. The Tagged.com site offers almost the same functions, but the app is more convenient to use.

When browsing an account directly or checking out the lists and feeds, there are various instruments accessible to you. This includes checking your viewers and likes, Meet Me feature, and messages.

Special Features

Tagged Features

When you become a part of the Tagged community, you are offered quite a few unique features. While some of them are connected to the dating experience, others keep you entertained when you don’t feel like looking for dates.

Pets

This game allows you to buy and sell other users. Don’t worry: it’s not as creepy as it sounds. Actually, it is fun. You start with a price of 12 million of Qd (game currency). You can buy «pets» for a low price, which is really simple, although other users can repurchase them from you. The more pets you buy, the more value you have, which gets you cash bonuses.

LUV

Those are basically «gifts» that you can give and receive from someone. You get 10 LUV every day. Every time you exchange LUVs, you’ll earn points. If you send someone LUV, they get additional LUV to share. The more LUV you get, the bigger is the bar below your photo. The fuller the bar is, the more LUV you have. So, this is a bragging tool to show off your popularity.

Tagged game

This is a dating game that resembles the one on Tinder. You see a picture of a potential match based on your location. The default setting shows you males and females of an age group from 20 to 38 within 100 kilometers from your location, but you can update the filters. If you like what you see, you can click on the star, and if you are not interested, you click on X to pass on the user.

Tagged Search

It is super easy to make new friends or matches there. Tagged offers a large number of searching tools which help you chat with other members even if you are not friends. Users simply click on the ‘send message’ button to contact other users. Like any other dating site, Tagged.com allows you to look for people by age, location interest, and more.

How Does Tagged Work?

As it was mentioned, Tagged is not about dating only. Instead, it’s a great social network where you can find a friend, soulmate, or a date if you want to. That is why there is no specific algorithm for matching. The matching process is based on your search criteria which include:

  • Gender
  • Age
  • Country
  • City
  • Proximity

Searching Options and Filters at Tagged

The site offers you quite a few searching tools that allow you to narrow down the search results. These include live video streams, checking out other users, and playing the Meet Me game with potential matches. As a free user, you can send, receive, and read messages, which is rare for dating platforms in this niche. The site seems to be focused not on dating, but on communicating and interacting. Thus, your daily matches aren’t the main thing on your profile page. Instead, it’s the feed that attracts your attention. Here, you can check out the latest updates from other members.

Communication Methods

The Tagged platform is known for its system of communication and interaction methods which makes it different from other dating platforms:

  • Chatting – this is a standard communicating feature that includes both direct chatting and video calls.
  • Ask Me – this feature offers you to send and receive anonymous questions to get to know someone better.
  • Live video feature incorporates the following tools:

 

  1. Sending Virtual Gifts
  2. Live Text Chatting
  3. Video Chat

Other specialized instruments which are accessible from your profile include:

  • Notifications
  • Viewing
  • Friends
  • Gold Stars
  • Discussions

 

Keep in mind that the Tagged dating app is the most suitable way to navigate the service. It offers you more tools, such as streaming.

Tagged Alternatives

Tagged Alternatives

In some way, Tagged.com is a one-of-a-kind dating/social platform; that’s why it is hard to compare it to other classic dating services like Tinder or Badoo. Tagged compares favorably with a wide range of communicating tools and an easy-to-use interface. Also, Tagged offers you the unique experience being both a dating and social service that caters to a large number of users.

If you still want to try your luck in finding a similar service, you may visit MeetMe, FriendFinder, or Badoo.

Membership Price and Payment Method

Tagged stands out among its competitors, with a great number of free features accessible to everyone. You don’t have to buy a premium subscription to use the platform effectively. However, if you want to unlock all features, there is a VIP subscription, which gives you additional premium features.

Free Membership Features

Free membership features include:

  • Registering and filling out your profile
  • Browse feature
  • Commenting photos
  • Exchanging messages
  • Meet Me feature to look for potential matches
  • Watching and broadcasting streams
  • Playing the Pets game

Premium Membership Features

Although Tagged is free to sign up, there are features that only VIP accounts get access to. Paid services include:

  • «Likes you» list
  • Viewers
  • Access popular people
  • Prioritized customer support

How Much Is Dating on Tagged?

Tagged Dating

In comparison to other providers, prices Tagged are average.

Premium Membership

Term (Months) Cost/Month Total amount
1 Month $9.99 $9.99
3 Months $6.99 $20.97
6 Months $4.99 $29.94

Credits

Credits Total
2.500 $5
10.000 $10
25.000 $20
75.000 $50
100.000 $100
400.000 $200

Is Tagged Really Safe?

Millions of interactions take place on this platform every day. Here is what Tagged is doing to keep the platform safe:

  • Strong and clear standards
  • Thorough monitoring
  • Strict code of conduct and age limits
  • Effective monitoring and moderation
  • ‘Report abuse’ button
  • Continuous screening for sex offenders

 

Overall, the platform works on preventing abusive behavior by setting a strict rules for users, and is committed to constant improvement to ensure users’ safety.

Technical Side of Protection

Tagged Protection

The service uses a combination of technology and human interaction to ensure security protocol compliance, including algorithmic textual analysis designed to spot violations (e.g., users revealing that the age on their profile is not accurate). Besides, the platform participates actively in 360 X-Industry Hack, a ground-breaking effort led by Microsoft and including Facebook, Google, Twitter, and others to develop tools to combat child sexual exploitation online.

Customer Support

Tagged Support

If you have any questions or issues regarding the site’s interface, you can look it up in the Tagged support section that includes Gold/Premium inquiries, top FAQ, and other most popular questions. If you come across inappropriate behavior, you can report the user to the customer’s help.

Although the usability of the platform is simple, you can still have some questions. Here is a set of the most popular FAQ.

How to Pass Tagged Photo Verification?

Make sure you don’t upload inappropriate or sexually explicit content; otherwise, you will be blocked.

How to Delete Tagged Account?

If you are unhappy with the experience the site offers, you can delete your account at any time. All you need is to select «Account» from the top navigation bar, then go to «Settings.» Search for the «Cancel Account» section, click the «Cancel your Account» link and follow the instructions.

How to See Who Likes You on Tagged Without Paying?

To see who viewed your profile, within your profile menu, tap on the «Meet Me» section and then select «Likes you.» Unfortunately, only premium members can use this feature.

How to Block Someone on Tagged?

If another user is bothering you or you just don’t want to communicate with them, there are some ways to block them from contacting you. You should go to the user’s Profile Page and click «Block User.» Or you can do it while viewing a message conversation with that user. In this case, all you need is to open the conversation and click the «OR» button and then «Block.» After you’ve blocked a user, they will appear on your «Blocked Users» list. You can view this list by clicking «Settings » and selecting the «Privacy» tab.

How to Cancel Tagged Subscription?

If you’d like to cancel your subscription, you can do it the following way. Click on the «Account» section at the top navigation bar and select «Settings.» Then, under the Membership line, you will see «Cancel Premium.» Go to the bottom of the next page and click on «Cancel Billing.» If you used PayPal, you’d be taken to their site to confirm. If you used Credit Card, you’re all set.

Conclusion

Tagged is geared towards the 20s-40s age group. You will not find explicit content on the service, but some of the photos are risky. If you are after a social network experience or into live streaming, Tagged is what you are looking for. If you are after a unique dating experience, you might find this platform a bit overwhelming. Overall, Tagged is a shining example of a social space for encountering new people and finding dates.

ABDLmatch
9.6
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
AmateurMatch
9.4
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Amor en Linea
9.7
Read More
AntiChat
9.6
Read More
AngelReturn
9.5
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
BikerPlanet
9.3
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Fling
8.6
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
Bookofmatches
9.5
Read More
BookOfSex
5.8
Read More
BronyMate
9.6
Read More
CaribbeanCupid
8.7
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
Submit your review
Rating: