0%
https://datingmentor.org/de/tsdating-review/TS-Dating
Affiliate-Offenlegung

TS-Dating IM TEST 2021 – einzigartige Dating-Möglichkeiten oder Betrug?

TS-Dating IM TEST 2021 – einzigartige Dating-Möglichkeiten oder Betrug?
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 88%
Schönheit 85%
Beliebtes Alter 24-26
Profile 1.500.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

TS-Dating Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist nützlich für Personen, die nach Transgender-Partnern und Benutzern suchen, die explizite Online-Streams anzeigen möchten, die von professionellen Models und Amateuren ausgeführt werden.
  • Viele Funktionen werden im Rahmen einer Premium-Mitgliedschaft angeboten.
  • Sie müssen weniger als fünf Minuten aufwenden, um TS-Dating beizutreten.
  • 9 Sprachen verfügbar;
  • Sie können diesen Service als Transgender-Begleitung nutzen.
Nachteile
  • Veraltete Schnittstelle;
  • TS-Dating enthält zu viele explizite Materialien;
  • Keine App.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Möchten Sie Ihren Transgender-Partner finden? Dann ist TS-Dating die am besten geeignete Website für Ihre Zwecke. Diese Online-Plattform ist voll von Transgender-Menschen, die in verschiedenen Teilen der Welt leben. So treffen Sie unabhängig von Ihrem Standort eine perfekte Übereinstimmung. Mit diesem Service können Sie auch ein Betrachter werden. Die Seite kann eine ausgezeichnete Lösung für diejenigen sein, die Geld für Aufführungen verdienen möchten.

Viele Funktionen der Eigentümer von TS-Dating sind kostenlos verfügbar. Darüber hinaus ist diese Website in mehreren Sprachen verfügbar. Das einzige Manko ist die Schnittstelle. Es sieht ein bisschen veraltet aus, aber wirkt es sich auf Ihre Gesamterfahrung aus? Diese Bewertung hilft Ihnen dabei, die Antwort herauszufinden und mehr über TS-Dating zu erfahren.

Ruf und Geschichte der TS-Datierung

TS-Dating Review 2020

Einige Leute sind sich sicher, dass die Tatsache, dass TS-Dating die erste Website ist, die für Transgender-Dating entwickelt wurde, der einzige Grund ist, diesen Service anstelle seiner Alternativen zu wählen. Dennoch ist es besser, mehr über seinen Ruf zu erfahren, bevor Sie Ihr Profil erstellen.

Die Gründer von TS-Dating haben 2004 die erste Version dieser Website entwickelt. Zunächst nutzten nur Menschen in den USA diesen Service. Trotzdem wollten die Entwickler, dass diese Plattform weltweit zugänglich wird. Deshalb haben sie es in 8 weitere Sprachen übersetzt, darunter:

  • Deutsche
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Italienisch

Eine solche Vielfalt von Sprachen hat diesen Ort weltweit bekannt gemacht. Deshalb können Sie Ihren T-Partner unabhängig vom Standort finden.

Ein weiterer Grund, dieser Website zu vertrauen, ist, dass es nur eine Einschränkung für Neulinge gibt. Es ist möglich, erst nach Erreichen des Mehrheitsalters Zuschauer zu werden oder ein Transgender-Escort-Konto zu erstellen. Diese Regel existiert, da Sie auf TS-Dating viele explizite Bilder und Videos sehen werden. Sie sollten sich auch darauf vorbereiten, dass Mitglieder manchmal zu aufgeschlossen erscheinen. Da das Hauptziel darin besteht, die sexuellen Wünsche der Benutzer zu befriedigen, zögern die meisten von ihnen nicht, einige intime Themen zu besprechen, sobald sie mit dem Gespräch beginnen. Deshalb ist es besser, nach einer anderen Plattform zu suchen, wenn Sie für ein solches Szenario nicht bereit sind.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

TS-Dating Review 2020

Wenn Sie TS-Dating eingeben, scheint es veraltet zu sein. Diese Tatsache macht es jedoch nicht weniger nützlich. Obwohl es so aussieht, als hätte sich die Benutzeroberfläche seit dem Start nicht geändert, werden Sie verstehen, wie es funktioniert, auch wenn Sie noch nie Online-Dating erlebt haben. Das einzige, was Sie tun müssen, bevor Sie in viele explizite Materialien eintauchen können, ist ein neues Profil zu erstellen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Obwohl TS-Dating kein modernes ist, dauert der Registrierungsprozess weniger als fünf Minuten. Der Grund, warum dies unkompliziert ist, besteht darin, dass Benutzer keine privaten Informationen angeben müssen, um zu kommunizieren. Befolgen Sie diese Anweisungen besser, wenn Sie möchten, dass dieses Verfahren noch schneller ausgeführt wird:

  1. Besuchen Sie die Homepage von TS-Dating und wählen Sie Ihre Sprache aus. Um diese Site zu übersetzen, klicken Sie auf die Schaltfläche in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
  2. Drücken Sie nach der Übersetzung dieses Dienstes auf „Jetzt beitreten!“. Schaltfläche in der rechten Ecke.
  3. Als Nächstes gelangen Sie zu der Seite, auf der Sie das Konto auswählen müssen, das Sie erstellen möchten. Es ist möglich, sich als reguläres Mitglied oder Shemale-Escort anzumelden.
  4. Füllen Sie die Lücken im Formular aus, um Mitglied zu werden. Die Daten, die Sie angeben müssen, hängen von Ihrem Kontotyp ab. Wenn Sie ein reguläres Mitglied sind, geben Sie Folgendes an:

  • Dein Benutzername;
  • E-Mail-Adresse (es ist besser, Yahoo-E-Mails zu vermeiden);
  • Name (es ist möglich, ihn zu überspringen);
  • Dein Alter;
  • Land und Stadt, in der Sie leben;
  • Ihr Geschlecht (Sie können ein männliches, weibliches, transsexuelles und transvestitisches Profil erstellen);
  • Die Person, die Sie finden möchten.

Um eine Shemale-Escort-Seite zu erstellen, müssen Sie auch einige grundlegende Fakten über sich selbst erwähnen. Außerdem müssen Sie Ihre Telefonnummer und Website eingeben, wenn Sie diese haben. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um eine eingängige Beschreibung zu schreiben. Dieser Text sollte Informationen über Sie als Fachmann enthalten und darüber, was Sie auszeichnet. TS-Dating erlaubt es den Darstellern jedoch nicht, ihre Preise hier hinzuzufügen.

  1. Der nächste Schritt für beide Konten besteht darin, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zuzustimmen. Sie können das Kontrollkästchen aktivieren, ohne das Dokument zu öffnen. Es ist jedoch besser, es zu lesen, bevor Sie fortfahren. Sie können viele nützliche Details erfahren, z. B. welche Regeln Sie befolgen müssen, um sich beim Aufführen oder Ansehen von Videos geschützt zu fühlen. Darüber hinaus sehen Sie die Hauptgründe, warum Moderatoren Ihr Profil blockieren und die Informationen verwenden können, die Sie während des Registrierungsprozesses und der Gespräche mit anderen TS-Dating-Mitgliedern angeben.
  2. Sie erhalten den Brief an Ihre E-Mail-Adresse, nachdem Sie auf „Anmelden!“ Schaltfläche am unteren Rand der Seite. Sie müssen dort auf den Link klicken, um diesen Dienst weiterhin nutzen zu können. Andernfalls können Sie Ihre Seite nicht bestätigen.
  3. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüft haben, vervollständigen Sie Ihr Profil, indem Sie weitere Details hinzufügen oder einige Fotos hochladen. Es ist möglich, explizite Bilder bereitzustellen. Beachten Sie, dass Ihre Bilder allen Benutzern unabhängig von ihrer Mitgliedschaft zur Verfügung stehen.

Sind die Konten hier echt?

TS-Dating Review 2020

Eines der wichtigsten Probleme ist, ob alle Mitglieder vertrauenswürdig sind. TS-Dating nimmt seinen Ruf als Plattform mit mehr als 15 Jahren Geschichte ernst. Aus diesem Grund versuchen die Moderatoren, Betrugsprofile und Fälschungen zu vermeiden. Alle Personen, die diesen Service kostenlos nutzen möchten, müssen ihre E-Mail-Adressen überprüfen. Um dieses Verfahren zu bestehen, müssen sie die richtigen Daten im Registrierungsformular angeben. Als nächstes müssen sie diese Informationen bestätigen, indem sie auf den Link in dem Brief klicken, den sie von TS-Dating erhalten.

Obwohl der Schutz für die Entwickler von Bedeutung ist, erwähnen sie in den Dokumenten, dass sie nicht garantieren können, dass alle Seiten echt sind. Es ist also besser, vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen, wenn Sie sich nicht mit Fälschungen befassen möchten. Befolgen Sie diese einfachen Tipps, um Gespräche mit Betrügern zu vermeiden:

  • Starten Sie keine Interaktion, ohne Fotos anzuzeigen. Sie müssen sich Bilder ansehen, bevor Sie die Nachrichten beantworten können. Sie sollten niemals mit Personen interagieren, die keine Bilder haben. Es ist besser zu vermeiden, mit Personen in Kontakt zu treten, die verdächtige Bilder haben oder Materialien verwenden, die anderen Personen gehören, z. B. Fotos von Schauspielern oder animierte Bilder.
  • Vermeiden Sie die Kommunikation, wenn der Benutzer keine Beschreibung hat. Beginnen Sie Ihr Gespräch niemals mit Personen, die nur allgemeine Informationen bereitgestellt haben, da das Risiko besteht, dass es sich um Fälschungen handelt. Interagiere nicht mit ihnen, auch wenn ihre Fotos attraktiv aussehen.

Wenn Sie jedoch verstehen, dass sich eine bestimmte Person nach dem Beginn des Chats seltsam verhält, sollten Sie Ihr Gespräch sofort beenden. Löschen Sie einfach Ihren Nachrichtenverlauf. Es ist jedoch besser, dieses Mitglied zu blockieren, wenn Sie sich schützen möchten. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Missbrauch zu melden, wenn Sie der Meinung sind, dass diese Person für andere Mitglieder der TS-Dating-Community gefährlich ist. Die Moderatoren überprüfen diese Seite und löschen sie bei Bedarf.

Website und mobile Version

Durch die Nutzung dieser Website greifen Sie auf viele explizite Materialien zu. Aus diesem Grund ist es besser, TS-Dating von Ihrem Computer aus zu verwenden, wenn Sie Videos in guter Qualität ansehen möchten. Obwohl die Plattform nicht zeitgemäß aussieht, hat sie keinen Einfluss auf die Navigation. Verwenden Sie die Toolbox oben auf der Seite, um von einer Kategorie zur nächsten zu wechseln. Du kannst es genießen:

  • Shemale begleitet
  • Dating-Anzeigen
  • Videos
  • Mitglieder
  • Fotorate
  • Forum
  • Verschiedene

In diesem Menü können Sie sehen, wie viele Personen bereits TS-Dating beigetreten sind. Darüber hinaus befindet sich rechts eine Gesamtzahl von Online-Benutzern.

Obwohl eine Desktop-Version nützlich ist, ist dies nicht die einzige Möglichkeit, diesen Dienst zu erkunden. Sie können von Ihrem Smartphone aus Videos ansehen und mit anderen Mitgliedern interagieren. Sie müssen die App nicht einmal herunterladen. Öffnen Sie einfach den für mobile Geräte optimierten Dienst auf Ihrem Telefon und genießen Sie die Funktionen unterwegs.

Besondere Merkmale

TS-Dating Review 2020

Sie liegen falsch, wenn Sie der Meinung sind, dass die einzige Besonderheit von TS-Dating darin besteht, dass es für Transsexuelle und Transvestiten vorgesehen ist. Diese Seite hat viele andere einzigartige Funktionen, darunter:

  • Forum. Dieser Ort ist eine wunderbare Option für Leute, die mehr über ein bestimmtes Thema erfahren, Fragen zum Service stellen oder wissen möchten, wie es sich anfühlt, transsexuell zu sein. Dieser Abschnitt ist kostenlos verfügbar und Sie müssen kein bezahltes Mitglied werden, um die Kommentare lesen zu können. Allerdings können nur registrierte Benutzer ihre Standpunkte zu diesem Thema teilen.
  • Transgender-Nachrichten. Auf dieser TS-Dating-Seite können Sie viel darüber erfahren, was in letzter Zeit in der Transgender-Welt passiert ist. Es ist möglich, Nachrichten nach Themen unterteilt zu lesen. So können Sie die Materialien überprüfen, die Sie für wichtig halten.
  • Fotorate. Mit diesem Tool greifen Sie auf die heißesten Bilder zu. Diese expliziten Materialien sind in verschiedene Kategorien unterteilt, z. B. erstklassige Transgender oder Frauen. Moderatoren aktualisieren diese Listen immer, und Sie können eine begrenzte Anzahl dieser Inhalte kostenlos sehen.

Partnersuche

Obwohl TS-Dating voll von Transgender-Benutzern ist und die Anzahl der Mitglieder moderat ist, können Sie immer noch Leute finden, die Ihren Anforderungen entsprechen, da alle, die sich für die Erstellung ihrer Profile entscheiden, umwerfend sind.

Wie funktioniert TS-Dating?

Der nützlichste Weg, um einen Partner für ein angenehmes Gespräch zu finden, ist die Suche auf der Seite „Dating-Anzeigen“, die Sie über das Menü besuchen können. Nach der Eingabe können Sie die gewünschte Kategorie auswählen. Als nächstes sehen Sie den Feed mit allen geeigneten Konten. Es ist möglich, einige grundlegende Informationen wie Land, Alter, Geschlecht, sexuelle Orientierung und Beschreibung zu finden und ihren Avatar zu sehen, ohne die Seite zu besuchen. Öffnen Sie den attraktivsten Kandidaten und senden Sie eine Antwort. Sie erhalten die Antwort, wenn diese Person auch an Ihnen interessiert ist.

Eine weitere Möglichkeit, interessante Personen zu finden, ist die Verwendung der Suchleiste. Dieses Tool ist auch verfügbar, wenn Sie „Dating-Anzeigen“ besuchen. Klicken Sie auf die Suchleiste und wenden Sie Filter an. Als Ergebnis sehen Sie Ihre Übereinstimmungen und können einen Dialog einleiten.

Suchoptionen und Filter bei TS-Dating

TS-Dating Review 2020

Mit TS-Dating erhalten Sie Zugriff auf Dutzende von Anzeigen in den folgenden Kategorien:

  • Männer für Transsexuelle;
  • Männer für Frauen;
  • Männer für Transvestiten;
  • TV / CD für Transsexuelle usw.

Wenn Sie Ihre Gesprächspartner über das Suchwerkzeug finden möchten, können Sie folgende Filter ausprobieren:

  • Geschlecht
  • Sexuelle Orientierung
  • Land
  • Zwecke
  • Alter
  • Schlüsselwörter
  • Stadt

Kommunikationsmethoden

Sie können mit anderen Mitgliedern von TS-Dating über verschiedene Optionen interagieren. Senden Sie eine Anfrage, um Ihr Gespräch zu beginnen. Sie können zu Textnachrichten wechseln, wenn diese Person antwortet. Es ist jedoch auch möglich, Ihre Bilder und Videos zu teilen, jedoch erst nach dem Hochladen Ihrer Bilder.

TS-Dating-Alternativen

TS-Dating ist eine der ältesten Websites für Transsexuelle. Dennoch ist es nicht das einzige und seine Hauptkonkurrenten sind:

  • TSDates;
  • Sei ungezogen;
  • TG Kontaktanzeigen;
  • Trans4Date.

Obwohl diese Online-Plattformen viele Fans haben, sind sie weniger beliebt und bieten weniger kostenlose Inhalte. Darüber hinaus ist es unmöglich, sie in andere Sprachen zu übersetzen. Daher kann es zu Schwierigkeiten kommen, wenn Sie kein englischer Muttersprachler sind.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

TS-Dating Review 2020

Um Mitglied bei TS-Dating zu werden, müssen Sie nichts bezahlen. Einige Funktionen stehen jedoch nur Premium-Benutzern zur Verfügung. Verwenden Sie zum Kauf dieses Abonnements Ihre Kreditkarte.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie nicht bezahlen möchten, können Sie:

  • Ein neues Konto erstellen;
  • Suche nach anderen;
  • Senden Sie die erste Nachricht nach dem Hochladen Ihres Avatars.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Nachdem Sie ein Premium-Besucher von TS-Dating geworden sind, können Sie:

  • Senden Sie so viele Nachrichten, wie Sie möchten.
  • Unbegrenzte Anzahl von Bildern und Videos anzeigen;
  • Chatten Sie in den Zimmern über Audio und Video.

Wie viel kostet Dating auf TS-Dating?

Um auf erweiterte Funktionen zugreifen zu können, müssen Sie einen Mitgliedsbeitrag zahlen, je nachdem, wie lange Sie ihn nutzen werden:

  • Eine dreitägige Testversion kostet 7,95 US-Dollar.
  • 1 Monat kostet 29,95 USD;
  • 3 Monate sind 39,99 $.

Ist TS-Dating wirklich sicher?

TS-Dating Review 2020

Die Eigentümer tun ihr Bestes, um die Benutzer zu schützen. Sie müssen Profile überprüfen und die Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport ermöglichen.

Technische Seite des Schutzes

Sie können sich bei der Verwendung von TS-Dating sicher fühlen, da Ihre privaten Daten nicht erfasst werden. Darüber hinaus können Sie sicher sein, dass alle Mitglieder das Überprüfungsverfahren bestanden haben. Sie können gerne Ihre Kreditkarteninformationen angeben, da diese Plattform über ein Verschlüsselungssystem verfügt. Daher ist es unmöglich, Ihre Daten zu stehlen.

Kundendienst

Um den Kundendienst von TS-Dating zu kontaktieren, können Sie ihm Ihre Nachricht an die E-Mail-Adresse info@ts-dating.com senden. Sie erhalten die Antwort in weniger als 48 Stunden. Eine weitere Option ist WhatsApp – +37256886126.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die TS-Dating-Fotoüberprüfung?

TS-Dating Review 2020

Sie müssen Ihre Fotos nicht überprüfen, wenn Sie sie hochladen möchten.

Wie lösche ich ein TS-Dating-Konto?

Um Ihr Profil zu löschen, besuchen Sie die Einstellungen und wählen Sie diese Option aus der Liste aus. Nach der Bestätigung können Sie nicht mehr auf Ihre Seite und Ihren Nachrichtenverlauf zugreifen.

Wie kann man sehen, wer dich beim TS-Dating mag, ohne zu bezahlen?

Es ist nicht verfügbar, wenn Sie TS-Dating kostenlos nutzen.

Wie blockiere ich jemanden bei TS-Dating?

Um jemanden zu blockieren, besuchen Sie sein Konto und klicken Sie auf die Schaltfläche „Blockieren“ neben dem Avatar. Daher kann dieses Mitglied Ihnen niemals Nachrichten senden.

Wie kündige ich ein TS-Dating-Abonnement?

Um Ihr Abonnement zu kündigen, wenden Sie sich an das Abrechnungs-Support-Center. Senden Sie Ihre Nachricht an die E-Mail-Adresse sales@ts-dating.com.

Fazit

TS-Dating Review 2020

Kurz gesagt, TS-Dating ist der Service, den jeder, der einen Transgender-Partner sucht, ausprobieren sollte. Obwohl es keine moderne Benutzeroberfläche hat, ist es dennoch nützlich und Sie können sich sicher fühlen, wenn Sie mit anderen interagieren. Mit dieser Website erhalten Benutzer viele Funktionen kostenlos. Es ist auch möglich, die TS-Dating-Website von Ihrem Smartphone aus zu öffnen. Während der Verwendung müssen Sie nur für erweiterte Tools bezahlen. Diese Mitgliedschaft ist jedoch nicht teuer und kann jederzeit gekündigt werden.

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis ist ein anerkannter Beziehungscoach, der auf Französisch und Spanisch kommunizieren kann. Seine Motivation schöpft er aus dem Wunsch, anderen Menschen zu helfen, sich zu übertreffen. Auch aus seinen Beziehungserfahrungen hat er viel gelernt, was es ihm ermöglicht, seine Kunden besser zu verstehen. Luis besitzt starke zwischenmenschliche und intrapersonale Fähigkeiten. Das Wissen ermöglicht es ihm, anderen Menschen zu helfen, ihre Verbindung zu sich selbst zu stärken und zu verbessern.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/tsdating-review/TS-Dating

TS-Dating Review 2020

TS-Dating Review 2020
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 88%
Beauty 85%
Popular age 24-26
Profiles 1.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

TS-Dating users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It is useful for people looking for transgender partners and users who want to view explicit online streams performed by professional models and amateurs;
  • A lot of features are offered under premium membership;
  • You will have to spend less than five minutes to join TS-Dating;
  • 9 languages available;
  • You can use this service as a transgender escort.
Cons
  • Outdated interface;
  • TS-Dating contains too many explicit materials;
  • No app.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Do you want to find your transgender partner? Then TS-Dating is the most suitable website for your purposes. This online platform is full of transgender people living in different parts of the world. So, you will meet a perfect match regardless of your location. With this service, you can also become a viewer. The site can be an excellent solution for those who want to make money for performances.

A lot of features provided by the owners of TS-Dating are available for free. Moreover, this website is available in several languages. The only shortcoming is its interface. It looks a little bit outdated, but does it affect your overall experience? This review will help you find out the answer and learn more about TS-Dating.

Reputation and History of TS-Dating

TS-Dating Review 2020

Some people are sure that the fact that TS-Dating is the first website developed for transgender dating is the only reason to choose this service instead of its alternatives. Nonetheless, it is better to learn more about its reputation before creating your profile.

The founders of TS-Dating developed the first version of this site in 2004. At first, only people living in the USA used this service. Nevertheless, the developers wanted this platform to become accessible worldwide. That is why they translated it into 8 more languages, including:

  • German
  • Portuguese
  • Russian
  • French
  • Spanish
  • Italian

Such a variety of languages has made this place well-known worldwide. That is why you will be able to find your t-partner regardless of location.

One more reason to trust this site is that it has only one restriction for newcomers. It is possible to become a viewer or create a transgender escort account only after reaching the age of majority. This rule exists since you will see a lot of explicit pictures and videos on TS-Dating. You should also get prepared that members may seem too open-minded sometimes. Since its primary goal is to satisfy users’ sexual desires, most of them do not hesitate to discuss some intimate topics as soon as they begin the conversation. That is why it is better to search for another platform if you are not ready for such a scenario.

Website, App, Interface, Registration

TS-Dating Review 2020

When you enter TS-Dating, it may seem outdated. Nonetheless, this fact does not make it less useful. Although it looks like its interface has not changed since its launch, you will understand how it operates, even if you have never experienced online dating. The only thing you have to do before you can dive into lots of explicit materials is to create a new profile.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Even though TS-Dating is not a modern one, the registration process takes less than five minutes. The reason why it is straightforward is that users do not have to provide any private information to communicate. It is better to follow this instruction if you want this procedure to become even quicker:

  1. Visit the homepage of TS-Dating and select your language. To translate this site, click on the button in the top left corner of the screen.
  2. After translating this service, press the “Join Now!” button located in the right corner.
  3. Next, you will get to the page where you need to select the account you want to create. It is possible to sign up as: a regular member or a shemale escort.
  4. Fill out the gaps in the form to become a member. The data you have to provide depends on your account type. If you are a regular member, specify the following:

  • Your username;
  • Email address (it is better to avoid Yahoo email);
  • Name (it is possible to skip it);
  • Your age;
  • Country and city where you live;
  • Your gender (you can create a male, female, transsexual, and transvestite profile);
  • The person you want to find.

To create a shemale escort page, you also have to mention some basic facts about yourself. Moreover, you are to enter your phone number and website if you have it. Spare some time for writing a catchy description. This text should contain information about you as a professional and what makes you outstanding. However, TS-Dating does not allow performers to add their prices here.

  1. The next step for both accounts is to agree to the Terms and Conditions. You can tick the box without opening the document. However, it is better to read it before moving any further. You can learn many useful details, such as what rules you must follow to feel protected while performing or watching videos. Moreover, you will see the main reasons why moderators can block your profile and utilize the information you provide during the registration process and conversations with other TS-Dating members.
  2. You will receive the letter to your email address after clicking on the “Sign Up!” button located at the bottom of the page. You have to press the link there to continue using this service. Without doing this, you will not be able to confirm your page.
  3. When you have verified your email, complete your profile by adding more details or uploading some photos. It is possible to provide explicit images. Mind that your pictures are available to all the users regardless of their membership.

Are the Accounts Real Here?

TS-Dating Review 2020

One of the most significant concerns is if all the members are trustworthy. TS-Dating takes its reputation seriously, being a platform with more than 15 years of history. That is why its moderators try to avoid any scam profiles and fakes. All the people who want to use this service for free have to verify their email addresses. To pass this procedure, they have to provide the correct data in the registration form. Next, they need to confirm this info by clicking on the link in the letter they receive from TS-Dating.

Although protection is significant for the developers, they mention in the documents that they cannot guarantee that all pages are real. So, it is better to take preventive measures if you do not want to deal with fakes. To avoid conversations with scammers, follow these straightforward tips:

  • Do not start any interaction without viewing photos. You need to look at pictures before answering the messages. You should never interact with those who do not have any images. It is better to avoid getting in touch with individuals with suspicious images or those who exploit materials that belong to other people, for example, actors’ photos or animated images.
  • Avoid communication if the user does not have any description. Never start your conversation with those who have provided only general information because there is a considerable risk that these are fakes. Don’t interact with them, even if their photos look attractive.

Nonetheless, if you understand that a particular person acts weird after starting chatting with him or her, you should stop your conversation immediately. Simply delete your message history. However, it is better to block this member if you want to protect yourself. One more thing you can do is to report abuse if you think that this individual is dangerous for other members of the TS-Dating community. So, moderators will check this page and delete it if needed.

Website and Mobile Version

By using this website, you access lots of explicit materials. That is why it is better to use TS-Dating from your computer if you want to watch videos in good quality. Even though the platform does not look contemporary, it does not affect its navigation. To go from one category to another, use the toolbox located at the top of the page. You can enjoy:

  • Shemale escorts
  • Dating ads
  • Videos
  • Members
  • Photo rate
  • Forum
  • Various

Under this menu, you can see how many people have already joined TS-Dating. Moreover, there is an overall number of online users to the right.

Although a desktop version is useful, it is not the only way you can explore this service. It is possible to watch videos and interact with other members from your smartphone. You do not even have to download the app. Simply open the service optimized for mobile devices on your phone and enjoy its features on the go.

Special Features

TS-Dating Review 2020

You are wrong if you think that the only peculiarity of TS-Dating is that it is provided for transsexuals and transvestites. This site has lots of other unique functions, including:

  • Forum. This place is a marvelous option for people who want to find out more about a particular topic, ask questions about the service or how it feels to be transsexual. This section is available for free, and you do not need to become a paid member to read the comments. However, only registered users can share their points of view on the matter.
  • Transgender news. On this TS-Dating page, you can find out a lot about what has happened in the transgender world recently. It is possible to read news divided by themes. So, you can check those materials that you find important.
  • Photo rate. By using this tool, you access the hottest pictures. These explicit materials are split into different categories, such as top-rated transgenders or females. Moderators always update these lists, and you can see a limited number of this content for free.

Even though TS-Dating is full of transgender users, and the number of members is moderate, you can still find people meeting your requirements because all of those who decide to create their profiles are stunning.

How Does TS-Dating Work?

The most useful way to find a partner for a pleasant conversation is to search on the “Dating ads” page that you can visit from the menu. After entering, you can select the category you prefer. Next, you will see the feed with all the suitable accounts. It is possible to find some basic information, such as their country, age, gender, sexual orientation and description, and to see their avatar without visiting the page. Open the most appealing candidate and send a reply. You will get the answer if this individual is also interested in you.

One more thing you can do to find interesting people is to use the search bar. This tool is also available when you visit “Dating ads.” Click on the search bar and apply filters. As a result, you will see your matches and can initiate a dialogue.

Searching Options and Filters at TS-Dating

TS-Dating Review 2020

With TS-Dating, you get access to dozens of ads in the following categories:

  • Men for transsexuals;
  • Men for females;
  • Men for transvestites;
  • TV/CD for transsexuals, etc.

If you want to find your interlocutors via the search tool, you can try these filters:

  • Gender
  • Sexual orientation
  • Country
  • Purposes
  • Age
  • Keywords
  • City

Communication Methods

You can interact with other members of TS-Dating using different options. To start your conversation, send a request. You can switch to text messages if that person replies. Nonetheless, it is also possible to share your pictures and videos, but only after uploading your images.

TS-Dating Alternatives

TS-Dating is one of the oldest websites for transsexuals. Still, it is not the only one, and its main competitors are:

  • TSDates;
  • BeNaughty;
  • TG Personals;
  • Trans4Date.

Even though these online platforms have lots of fans, they are less popular and provide less free content. Moreover, it is impossible to translate them into other languages. Thus, there might be some difficulties if you are not a native English speaker.

Membership Price and Payment Method

TS-Dating Review 2020

To become a member of TS-Dating, you do not have to pay anything. However, some features are available only to premium users. To purchase this subscription, use your credit card.

Free Membership Features

If you do not want to pay, you can:

  • Create a new account;
  • Search for others;
  • Send the first message after uploading your avatar.

Premium Membership Features

After becoming a premium visitor of TS-Dating, you can:

  • Send as many messages as you want;
  • View unlimited numbers of pictures and videos;
  • Chat in the rooms via audio and video.

How Much Is Dating on TS-Dating?

To get access to advanced functionality, you have to pay a membership fee, depending on how long you are going to use it:

  • A 3-day trial is $7.95;
  • 1 month is $29.95;
  • 3 months are $39.99.

Is TS-Dating Really Safe?

TS-Dating Review 2020

The owners do their best to protect the users. They require to verify profiles and allow contacting customer support.

Technical Side of Protection

You can feel safe while using TS-Dating because it does not collect your private information. Moreover, you can be sure that all the members have passed the verification procedure. Feel free to provide your credit card information because this platform has an encryption system. Thus, it is impossible to steal your data.

Customer Support

To contact TS-Dating’s customer support, you can send them your message to their email address [email protected] You will receive the answer in less than 48 hours. Another option is Whatsapp — +37256886126.

How to Pass TS-Dating Photo Verification?

TS-Dating Review 2020

You do not have to verify your photos if you want to upload them.

How to Delete TS-Dating Account?

To delete your profile, visit the settings and select this option from the list. After confirmation, you will not be able to regain access to your page and your message history.

How to See Who Likes You on TS-Dating Without Paying?

It is not available if you use TS-Dating for free.

How to Block Someone on TS-Dating?

To block someone, visit his or her account and click on the “Block” button near the avatar. Thus, this member will never be able to send you messages.

How to Cancel TS-Dating Subscription?

To cancel your subscription, contact the billing support center. Send your message to their email address [email protected]

Conclusion

TS-Dating Review 2020

In a nutshell, TS-Dating is the service that everyone looking for a transgender partner should try. Although it does not have a modern interface, it is still useful, and you can feel safe while interacting with others. With this website, users get lots of features for free. It is also possible to open the TS-Dating website from your smartphone. While using it, you need to pay only for advanced tools. However, this membership is not expensive, and you can cancel it whenever you want.

iMeetzu
7.5
Read More
Interracial Dating Central
9.0
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
Instabang
4.5
Read More
LiveJasmin
9.1
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
ChristianMingle
9.4
Read More
ChristianDatingForFree
8.7
Read More
Coffee Meets Bagel
8.5
Read More
Collarspace
8.3
Read More
Submit your review
Rating: