0%
https://datingmentor.org/de/jpeoplemeet-review/JPeopleMeet

JPeopleMeet im Test 2020

JPeopleMeet im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 85%
Beliebtes Alter 25-30
Schönheit 65%
Profile 21 650
√úber Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

JPeopleMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Erm√∂glicht unbegrenztes kostenloses Surfen.
  • Kostenlose Anmeldung.
  • Schnelle Anmeldung.
  • Einzigartige Profilvorlage.
  • Vertrauensw√ľrdige Quelle.
  • Importieren Sie Fotos von Ihrem Facebook-Konto.
Nachteile
  • Niedrige R√ľcklaufquote.
  • Kein Benutzer√ľberpr√ľfungsprozess f√ľr die Authentifizierung.
  • Keine mobile Anwendung f√ľr mehr Komfort.
  • Keine Anschl√ľsse.
  • Bedeutung der religi√∂sen Praxis.
  • Nur in den USA und Kanada zug√§nglich.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

JPeopleMeet ist eine Online-Dating-Plattform, die ausschlie√ülich dem j√ľdischen Volk hilft, die Liebe seines Lebens in seiner Gemeinde selbst zu finden. Die Online-Dating-Site ist der perfekte Ort f√ľr j√ľdische Menschen und alle, die j√ľdische Liebesgeschichten erkunden m√∂chten, auch wenn sie nicht aus der Gemeinde stammen. Die Plattform bringt die Community zusammen, um sich zu verbinden und Liebe zu finden. JPeopleMeet ist der perfekte Ort f√ľr Menschen, die dem j√ľdischen Glauben folgen, um ihre Partner ohne kulturellen Unterschied zu finden. Es hilft Judenpaaren praktisch, ihre Liebesgeschichten √ľber die Intensit√§t und Ernsthaftigkeit ihres Glaubens, Glaubens und Spiritualismus zu verbinden und zu verweben. JPeopleMeet ist in der Tat eine einzigartige Dating-Plattform, die nur ernsthafte Beziehungen f√ľr die Benutzer verspricht.

Ruf und Geschichte von JPeopleMeet

JPeopleMeet Review

Seit seiner Gr√ľndung im Jahr 2000 beh√§lt JPeopleMeet seine Priorit√§t und Versprechen bei. Die absolute Nischen-Dating-Site mit einer winzigen Gruppe von Zielgruppen befriedigt weiterhin. Mit √ľber 40.000 Benutzern aus den USA und Kanada sieht JPeopleMeet zwar klein aus, entt√§uscht aber nicht. Obwohl die Zahlen niedrig sind, ist die Qualit√§t der 40.000 Benutzerprofile ausgezeichnet. Sie k√∂nnen erkennen, dass √ľber 90% der Menschen, wenn nicht alle, nur daran interessiert sind, Liebe zur Ehe oder eine ernsthafte Beziehung zu finden.

Was JPeopleMeet wirklich beeindruckt, ist das ausgewogene Verh√§ltnis von M√§nnern zu Frauen auf der Website. Die People‚Äôs Media-Gruppe ist das Genie hinter der Dating-Site, mit der Sie ein Datum in Ihrer Gemeinde finden k√∂nnen, das auf Religion (Judentum) basiert. Die People‚Äôs Media-Gruppe ist eine vertrauensw√ľrdige Quelle, und dies ist umso mehr ein Grund, warum JPeopleMeet zu einem Favoriten der Juden geworden ist. JPeopleMeet ist zu einem Ort geworden, an dem j√ľdische oder amerikanische Singles nach einem j√ľdischen Partner suchen k√∂nnen, um sie ihren Familien vorzustellen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

JPeopleMeet Registrierung

Der Erfolg einer Dating-Site wie JPeopleMeet h√§ngt von der Funktionalit√§t und dem Layout der Plattform ab. Die einfache Verwendung von JPeopleMeet wirkt sich proportional auf die Benutzererfahrung auf einer Dating-Plattform aus. Ein komplizierter Prozess, zu viele Funktionen oder sogar ein r√ľckwirkendes Design k√∂nnen die Benutzererfahrung sowie die Akzeptanz und Beliebtheit der Dating-Site beeintr√§chtigen. Daher spielen der Registrierungsprozess von JPeopleMeet, das Design und Layout der Website sowie die Profilqualit√§t und die Funktionen eine entscheidende Rolle f√ľr den Erfolg einer Plattform. Die folgenden Abschnitte befassen sich intensiv mit der JPeopleMeet-Dating-Plattform, um die Website anhand der oben genannten Faktoren zu √ľberpr√ľfen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Der Registrierungsprozess ist bei JPeopleMeet unkompliziert und schnell. Erstens ist die Registrierung auf der Dating-Plattform f√ľr die j√ľdischen Singles kostenlos, und zweitens sind nur sechs Schritte erforderlich, um den Vorgang abzuschlie√üen. Obwohl Ihnen sechs Schritte lang erscheinen m√∂gen, ist dies nicht der Fall. Die sechs Ebenen bestehen haupts√§chlich aus Multiple-Choice-Fragen oder Ein-Wort-Antworten, sodass Sie das Anmeldeformular in weniger als zwei Minuten durchgehen k√∂nnen. Die Auswahl Ihres Geschlechts und Ihrer sexuellen Vorlieben ist ein einziger Schritt. Auf JPeopleMeet gibt es jedoch keine Option f√ľr Personen des dritten Geschlechts oder Transgender. Schritt zwei fragt nach Ihrem Land, das entweder USA oder Kanada sein muss. In Schritt drei m√ľssen Sie Ihren PIN-Code eingeben, um den Standort zu best√§tigen. Dann folgt Schritt vier, in dem Sie Ihren Vornamen eingeben, der nicht unbedingt Ihr richtiger Name sein muss, und ein neues Kennwort f√ľr Ihr JPeopleMeet-Benutzerkonto eingeben. Sie m√ľssen Ihr Geburtsdatum in Schritt 5 eingeben und schlie√ülich Ihre E-Mail-ID in Schritt 6 eingeben. Die von Ihnen eingegebene E-Mail-ID wird jedoch nie √ľberpr√ľft.

Sind die Konten hier echt?

JPeopleMeet-Konten

Die Benutzerprofile, obwohl nur wenige im Vergleich zu anderen popul√§reren Dating-Plattformen, sind sehr detailliert. Obwohl JPeopleMeet seine Benutzer nicht viel auffordert, das Profilformular auszuf√ľllen, ist nichts im Profil-Setup obligatorisch. Sie werden jedoch nicht viele Benutzerprofile mit unvollst√§ndigen Informationen finden. Dies zeigt an, dass die Qualit√§t von Profilen in JPeopleMeet sehr hoch ist und dass Sie nicht vermeiden d√ľrfen, Ihrem Benutzerkonto ein Profilfoto hinzuzuf√ľgen. Die kleine Gemeinschaft von Juden auf der Dating-Plattform zieht keine Nutten und gef√§lschten Profile an. Wenn Sie also kommunizieren m√∂chten, erstellen Sie ein √ľberzeugendes Benutzerprofil f√ľr sich.

Website und mobile Version

JPeopleMeet ist nur in einer Desktop-Version verf√ľgbar, damit sich Benutzer anmelden und einen j√ľdischen Partner finden k√∂nnen. Im Gegensatz zu den meisten heute verf√ľgbaren Dating-Sites gibt es JPeopleMeet nicht in einer App-Version und daher auch keinen mobilen Komfort. Man kann die Website jedoch problemlos in einem mobilen Browser verwenden, ohne dass eine Funktion darin fehlt. Das Design, Layout und die Navigation der Dating-Plattform erm√∂glichen es den Benutzern, eine gute Erfahrung zu machen und die verschiedenen Funktionen und Merkmale ohne Komplikationen zu verstehen. W√§hrend alle Hauptfunktionen direkt in der Navigationsleiste verf√ľgbar sind, macht das einfache Design und die neue Profileinrichtung Spa√ü.

Besondere Merkmale

JPeopleMeet-Funktionen

Jede Dating-Plattform stellt sicher, dass einige einzigartige Funktionen eingef√ľhrt werden, um sich von anderen Dating-Plattformen abzuheben. JPeopleMeet scheint auch nicht mit den einzigartigen Funktionen zu entt√§uschen, die es seinem Publikum bietet.

  • Verbessern Sie Ihr Profil ‚Äď Sie k√∂nnen Ihr Benutzerkonto f√ľr 60 Minuten mit einem einzigartigen bezahlten Boost verbessern, der Ihrem Profil die beste Sichtbarkeit verleiht und Ihnen zu viel Aufmerksamkeit einbringt.
  • Nachrichtenvorlagen ‚Äď Mit Nachrichtenvorlagen im Instant Messenger k√∂nnen Sie optional Nachrichten an die n√§chste Person senden. Es erweist sich als sehr hilfreich, insbesondere f√ľr Introvertierte, die es anfangs schwierig finden, mit Fremden zu sprechen, was das Brechen von Eis erleichtert.
  • Veranstaltungen ‚Äď JPeopleMeet organisiert von Zeit zu Zeit verschiedene Veranstaltungen, damit sich die Benutzer treffen und treffen k√∂nnen. Viele Menschen, die anfangs √ľberdenken k√∂nnten, bevor sie sich im wirklichen Leben treffen, bekommen eine Gelegenheit.
  • Echo ‚Äď Es ist ein Benachrichtigungssystem, das Sie benachrichtigt, wenn Sie und eine andere Person, die Sie m√∂gen, gegenseitige Gef√ľhle f√ľr Sie haben.
  • Verbinden ‚Äď Es ist eine einzigartige Funktion von JPeopleMeet, jemanden anzurufen und √ľber Sprachanrufe zu sprechen, ohne Ihre echten Telefonnummern auf der Plattform zu teilen und auszutauschen.

Partnersuche

JPeopleMeet-Suche

Eine der wichtigsten Aufgaben einer Dating-Plattform ist es, einen Partner f√ľr Sie zu finden. Eine Dating-Website kann daher nur dann n√ľtzlich sein, wenn es keine Zeit braucht, einen geeigneten Partner zu finden. In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie als neues Mitglied JPeopleMeet verwenden k√∂nnen, um einen Partner zu finden. Finden Sie heraus, auf welche einzigartige Weise Sie es auf der Dating-Plattform verwenden k√∂nnen, um auf JPeopleMeet die Art von Seelenverwandten zu finden, nach der Sie suchen.

Wie funktioniert JPeopleMeet?

JPeopleMeet hat sich, wie Sie bereits wissen, darauf spezialisiert, Menschen mit √§hnlichen religi√∂sen √úberzeugungen zu verbinden. So enth√§lt Ihr Benutzerprofil verschiedene religi√∂se Praktiken, wie h√§ufig Sie in einer Synagoge sind. Wenn Sie neben anderen pers√∂nlichen Details wie Bildung, Interessen und Praktiken im Zusammenhang mit dem j√ľdischen Recht auch koscheres Essen √ľben, helfen Sie den Mitgliedern, einen Partner zu finden, mit dem Sie in Zukunft eine Familie gr√ľnden k√∂nnen. Der Algorithmus von JPeopleMeet verbindet zun√§chst Personen mit √§hnlichen Praktiken, √§ndert sich dann jedoch abh√§ngig von der Art der Profile, die Sie m√∂gen, und zeigt Interesse an √úberstunden.

Suchoptionen und Filter bei JPeopleMeet

JPeopleMeet Filter

Die Suche nach einem Partner ist bei JPeopleMeet etwas anders als bei anderen Dating-Plattformen. Der Grund daf√ľr ist, dass die einzigartigen Suchfilter, die Sie auf der Dating-Plattform erhalten, anders sind als jede andere Website. W√§hrend andere Dating-Sites Ihnen Suchfilter bieten, um Partner mit einem erforderlichen physischen Erscheinungsbild zu finden, misst JPeopleMeet religi√∂sen Praktiken mehr Bedeutung bei. Neben den Suchfiltern gibt es noch andere Bereiche wie Online-Mitglieder und Matchmaking, in denen Sie auf der Website eine Verbindung herstellen k√∂nnen. Auch ohne Foto bleibt ein Benutzerprofil ausgeblendet. Sie finden also weder in den Matchmaking- noch in den Suchfiltern ein Benutzerprofil in einer Liste ohne ein Profilbild auf JPeopleMeet. Es ist stattdessen ein Hinweis darauf, dass selbst Ihr Benutzerkonto ohne Profilfoto aus demselben Grund keine Aufmerksamkeit erh√§lt.

Kommunikationsmethoden

W√§hrend die Kommunikation auf der JPeopleMeet-String-Website nicht kostenlos ist, gibt es viele M√∂glichkeiten zur Kommunikation. Abgesehen von dem Messenger, auf den Sie erst zugreifen k√∂nnen, nachdem Sie f√ľr eines der Abonnements bezahlt haben, gibt es indirekte Optionen, um jemanden, den Sie m√∂gen, √ľber Ihre Anwesenheit zu informieren. Vielleicht m√∂chten Sie jemandes Profilbild, senden Sie einen Flirt, der fast so ist, als w√ľrde er ihm zuzwinkern. Sie k√∂nnen auch Ihr grundlegendes kostenloses Benutzerkonto auf JPeopleMeet verwenden, um ein Profil zu kommentieren, das Ihnen gef√§llt, und die Aufmerksamkeit der Person auf Ihre Anwesenheit und Ihr Interesse zu lenken. Nachdem Sie f√ľr einen Premium-Tarif auf JPeopleMeet bezahlt haben, k√∂nnen Sie auf den Instant Messenger zugreifen, der eher eine direkte Form des Kommunikationsmodus ist. Damit kommen auch die eisbrechenden Nachrichtenvorlagen. Sie helfen Ihnen dabei, schnell ein Gespr√§ch zu beginnen, ohne sich Gedanken dar√ľber zu machen, was Sie sagen sollen und was nicht.

JPeopleMeet-Alternativen

JPeopleMeet-Alternativen

Einige der alternativen Dating-Sites, auf denen Sie versuchen k√∂nnen, Ihren Seelenverwandten zu finden, sind unten aufgef√ľhrt.

  • Instabang
  • SugarDaddyMeet
  • CatholicMatch
  • Christian Crush
  • Christliche Singles
  • Ashley Madison

W√§hrend einige der oben genannten alternativen Dating-Websites gr√∂√üere Plattformen mit gr√∂√üerer Beliebtheit und mehr Mitgliedern sind; Die Mitglieder variieren. Eine gr√∂√üere Anzahl von Mitgliedern auf JPeopleMeet weist darauf hin, dass die Website auf eine gr√∂√üere Gruppe ausgerichtet ist. Es kann eine gute Sache sein, da es eine angemessene R√ľcklaufquote geben kann. Die Qualit√§t der Profile kann sich jedoch mit zunehmender Anzahl m√∂glicherweise verschlechtern. Im Fall von JPeopleMeet hilft es dem j√ľdischen Volk trotz der begrenzten Profilzahlen, enge Beziehungen zu seiner Gemeinde zu finden, ohne auf gef√§lschte Profile zu sto√üen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

JPeopleMeet Preis

Es ist Zeit, sich den Geldangelegenheiten zu widmen. Heutzutage gibt es kaum Dating-Plattformen, die eine hohe Qualit√§t an Profilen und Partnern kostenlos anbieten. JPeopleMeet ist auch keine Ausnahme. Es gibt bestimmte Funktionen auf der Dating-Website, die ausschlie√ülich Mitgliedern vorbehalten sind, die f√ľr eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen, indem sie eine Zahlung an die Dating-Website leisten. Bevor wir uns mit den Preisen der verschiedenen Pl√§ne befassen, die f√ľr registrierte Mitglieder des JPeopleMeet verf√ľgbar sind, schauen wir uns zun√§chst die kostenlosen und kostenpflichtigen Dienste an.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Mit einem einfachen Basiskonto auf der JPeopleMeet-Website m√ľssen Sie auf der Dating-Plattform Folgendes nicht bezahlen:

  • Anmeldung
  • Richten Sie ein Benutzerprofil ein
  • Lade Bilder hoch
  • Durchsuchen und Anzeigen von unbegrenzten Profilen
  • Importieren Sie Fotos von Ihrem Facebook-Konto
  • Wie Fotos
  • Flirts senden
  • Markieren Sie Benutzer als Ihren Favoriten

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Es gibt bestimmte Funktionen, die Sie nicht mit dem Hauptkonto von JPeopleMeet nutzen k√∂nnen und daher f√ľr die Premium-Mitgliedschaft bezahlen m√ľssen. Hier ist eine Liste aller exklusiven Funktionen, auf die Sie mit den Abonnementpl√§nen zugreifen k√∂nnen:

  • Sehen Sie, wer Ihnen Flirts schickt
  • Nachrichtendienst
  • Rufen Sie die Liste der Mitglieder ab, die Interesse an Ihnen zeigen. Dazu geh√∂rt, dass Sie Ihr Profil m√∂gen und Ihr * Benutzerprofil zu ihrer Favoritenliste hinzuf√ľgen
  • Kommentieren Sie Fotos von Menschen
  • Erhalten Sie verbesserte Suchergebnisse
  • Holen Sie sich das Team von JPeopleMeet, sehen Sie sich Ihr Benutzerprofil an und machen Sie es beeindruckend.

Wie viel kostet Dating auf JPeopleMeet?

JPeopleMeet- Premium-Mitgliedschaftspläne

Dauer Kosten pro Monat Gesamt
1 Monat 13,99 $ 13,99 $
3 Monate 8,99 $ 26,97 $
6 Monate 6,49 USD 38,94 USD

Zusammen mit dem Preis des von Ihnen erworbenen Abonnements addieren sich weitere 4 USD zur Rechnung als einmalige Bearbeitungsgeb√ľhr. Au√üerdem k√∂nnen Mitglieder nur ihre Kreditkarten verwenden, um die Abonnementpl√§ne auf JPeopleMeet zu bezahlen.

Ist JPeopleMeet wirklich sicher?

JPeopleMeet Safe

Ja, JPeopleMeet ist sicher. Obwohl auf der Dating-Website kein √úberpr√ľfungsprozess verf√ľgbar ist, w√ľrde dies dazu beitragen, die kleine Zielgruppe und die Mitgliederbasis zu modulieren, um Betrug fernzuhalten.

Schauen wir uns alle Schutzma√ünahmen an, die JPeopleMeet ergreift, um seine Benutzer zu sch√ľtzen und absolute Sicherheit zu gew√§hrleisten.

Technische Seite des Schutzes

Die People Media Group ist eine vertrauensw√ľrdige Plattform und bekannt f√ľr die Erstellung vieler erfolgreicher Dating-Plattformen, einschlie√ülich JPeopleMeet. Somit kann man ganz unten sicher sein, dass kein Betrug auf der Plattform auftritt. Das Zahlungsgateway ist gesichert, und man kann sicher sein, dass man seine Daten nicht f√ľr Cyberdiebstahl riskiert. Wie bereits erw√§hnt, gibt es kein Verifizierungssystem. JPeopleMeet erlaubt das Blockieren von Mitgliedern, die Sie f√ľr st√∂rend und missbr√§uchlich halten. Zusammen mit diesem ist ein einzigartiges System, das Mitglieder ohne Profilfoto versteckt. Der einfache Schritt h√§lt viele gef√§lschte Kontoinhaber und weniger interessierte Personen fern oder sollte eher sagen, auf der Plattform versteckt.

Kundendienst

JPeopleMeet-Support

Es gibt eine Hotline, auf die Sie tippen k√∂nnen, um mit dem JPeopleMeet-Kundendienst in Kontakt zu treten und sich √ľber Ihre Probleme zu informieren. Sie antworten schnell. Ihre offiziellen Zeiten bleiben jedoch von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr. Wenn Sie ihnen vor oder nach den offiziellen Zeitpl√§nen eine Nachricht senden, ist das Team hilfreich genug, um sich so schnell wie m√∂glich bei Ihnen zu melden.

Beliebte Benutzerfragen:

Im Folgenden finden Sie eine Reihe h√§ufig gestellter Fragen zu einer Dating-Plattform, die Sie f√ľr JPeopleMeet beantworten werden.

Wie besteht man die JPeopleMeet-Foto√ľberpr√ľfung?

Es gibt kein solches Verifizierungssystem auf JPeopleMeet, daher muss man sich dar√ľber keine Sorgen machen. Ein Foto ist jedoch ein Muss im Benutzerprofil, damit Ihr Benutzerkonto auf der Plattform sichtbar ist und andere Mitglieder anzieht.

Wie lösche ich ein JPeopleMeet-Konto?

Um Ihr Konto dauerhaft zu l√∂schen, sollten Sie zun√§chst √ľberpr√ľfen, ob Sie ein laufendes Abonnement haben. Stellen Sie sicher, dass Sie das Premium-Abonnement bei JPeopleMeet k√ľndigen, bevor Sie zu den Kontoeinstellungen wechseln, in denen Sie das L√∂schen Ihres Kontos finden. M√∂glicherweise werden Sie jedoch zur Best√§tigung und zum Kontokennwort aufgefordert, um Ihre Identit√§t zu best√§tigen, da der Schritt irreversibel ist.

Wie kann man sehen, wer dich auf JPeopleMeet mag, ohne zu bezahlen?

Das Anzeigen der Liste der Personen, denen Ihr Benutzerprofil gefällt, ist mit einem einfachen Benutzerkonto auf JPeopleMeet nicht möglich. Die Premium-Mitgliedschaft muss durch den Kauf eines Abonnementplans bezahlt werden, um auf die Liste zugreifen zu können, da dies unter die exklusiven Dienste fällt.

Wie blockiere ich jemanden auf JPeopleMeet?

Die Schaltfl√§che zum Blockieren eines Benutzers in JPeopleMeet ist an zwei Stellen verf√ľgbar. Sie k√∂nnen verhindern, dass der Messenger oder der Chat-Bildschirm, auf dem die Person, die Sie blockieren m√∂chten, Ihnen Nachrichten sendet. Sie k√∂nnen auf die Optionen klicken, um die Berichtsprofiloption zu finden und den Benutzer zu blockieren. Andernfalls k√∂nnen Sie auch ein Benutzerprofil besuchen, um die Schaltfl√§che Berichtsprofil zu finden und zu verhindern.

Wie k√ľndige ich das JPeopleMeet-Abonnement?

Es ist ein wesentlicher Schritt in JPeopleMeet, wenn Sie nicht mit einem Abonnement fortfahren m√∂chten, haupts√§chlich weil die Abonnementpl√§ne automatisch erneuert werden. Um ungeplante Ausgaben auf Ihrer Kreditkarte zu vermeiden, m√ľssen Sie das JPeopleMeet-Abonnement vor Ablauf Ihres aktuellen Abonnementplans aus den Premium-Mitgliedschaftseinstellungen k√ľndigen.

Schlussfolgerung

JPeopleMeet ist eine vereinfachte Dating-Plattform ohne mobile App. Es ist eine perfekte Nischendating-Website f√ľr die einzelnen Juden, um einen Seelenverwandten zu finden, der perfekt f√ľr die Ehe ist. Mit Faktoren, die auf religi√∂sen Praktiken beruhen, ist JPeopleMeet ein einzigartiger Ort f√ľr das j√ľdische Volk. Obwohl JPeopleMeet Abonnements anstelle des oberen Endes anbietet und keine Moderation auf der Website hat, hat JPeopleMeet noch keine Betrugsversuche auf der Plattform. Es ist ziemlich sicher und der richtige Ort f√ľr alle Juden in den USA und Kanada, um ihre zuk√ľnftigen Partner zu finden. Wenn Sie ein M√§dchen oder einen Jungen suchen, um es mit nach Hause zu nehmen und Ihrer Familie vorzustellen, ist JPeopleMeet eine Chance wert.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/jpeoplemeet-review/JPeopleMeet

JPeopleMeet Review 2020

JPeopleMeet Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Popular age 25-30
Beauty 65%
Profiles 21 650
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

JPeopleMeet users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Allows unlimited free browsing.
  • Free registration.
  • Fast sign up.
  • Unique profile template.
  • Trusted source.
  • Import photos from your Facebook account.
Cons
  • Low response rate.
  • No user verification process for authentication.
  • No mobile application for better convenience.
  • No hookups.
  • Importance laid on religious practice.
  • Only accessible in the USA and Canada.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

JPeopleMeet is an online dating platform that solely helps the Jewish people to find the love of their life from their community itself. The online dating site is the perfect place for Jewish people and anyone who wants to explore Jewish love stories, even if they are not from the community. The platform brings together the community to connect and find love. JPeopleMeet happens to be the perfect place for people following the Judaism faith to find their partners with no cultural difference. It practically helps Jew couples to connect and weave their love stories on the intensity and seriousness of their belief, faith, and spiritualism. JPeopleMeet is indeed a unique dating platform, one that promises only serious relationships for the users.

Reputation and History of JPeopleMeet

JPeopleMeet Review

Ever since its inception in 2000, JPeopleMeet remains to maintain its priority and promises. The absolute niche dating site with a tiny group of target audience continues to satisfy. With over 40,000 users from the USA and Canada, JPeopleMeet may look small, but it does not disappoint. Even though the numbers are low, the quality of the 40,000 user profiles is excellent. You can make out how above 90% of people, if not all, are only interested in finding love for marriage or a serious relationship.

Along with this, what truly impresses about JPeopleMeet is the balanced male-female ratio on the website. The People’s Media group is the genius behind the dating site that allows you to find a date in your community based on religion (Judaism). People’s Media group is a trusted source, and that is all the more a reason why JPeopleMeet has become a favorite for the Jews. JPeopleMeet has become the place where Jewish or American singles can look for a Jewish partner to introduce them to their families.

Website, App, Interface, Registration

JPeopleMeet Registration

The success of a dating site like JPeopleMeet depends on the functionality and the layout of the platform. The ease of using JPeopleMeet proportionately impacts the user experience on a dating platform. A complicated process, too many features, or even a backdated design can affect the user experience and the acceptability and popularity rate of the dating site. Thus the registration process of JPeopleMeet, the website’s design and layout, and profile quality and the features play a vital role in the success of a platform. The sections below digs deep into the JPeopleMeet dating platform to review the site on the factors mentioned above.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

The registration process is a straightforward and fast process on JPeopleMeet. Firstly registering on the dating platform for the Jewish Singles is free, and secondly, it takes only six steps to complete the process. Although six steps may seem lengthy to you, it isn’t. The six levels are mostly in the form of multiple-choice questions or one-word answers, which allows you to go through the sign-up form in less than two minutes. Selecting your gender and sexual preference is a single step. However, there is no option for the third gender or transgender people on JPeopleMeet. Step two asks for your country, which has to be either USA or Canada. Step three requires you to enter your pin code to confirm the location. Then comes step four, where you enter your first name, that doesn’t have to be your real name, and enter a new password for your JPeopleMeet user account. You need to enter your date of birth in step five and finally enter your email id in step six. However, the email id you enter never gets a verification check.

Are The Accounts Real Here?

JPeopleMeet Accounts

The user profiles, although few in comparison with other more popular dating platforms are very detailed. Although there is not much that the JPeopleMeet asks its users to fill in the profile form, nothing in the profile setup is compulsory. Yet, you will not find many user profiles with incomplete information. It indicates that the quality of profiles on JPeopleMeet is very high and that you must not avoid adding a profile photo to your user account. The small community of Jews on the dating platform does not attract hookers and fake profiles, so if you want to communicate, you make a convincing user profile for yourself.

Website and Mobile Version

JPeopleMeet is only available in a desktop version for its users to log in and find a Jewish partner. Unlike most dating sites available today, JPeopleMeet does not come in an app version and thus no mobile convenience. However, one can easily use the website on a mobile browser without missing any feature from it. The dating platform’s design, layout, and navigation make it possible for the users to have a good experience and understand the different functions and features without any complicacy. While all the main features are available right on the navigation bar, the simple design and the new profile setup makes it fun.

Special Features

JPeopleMeet Features

Every dating platform makes sure to introduce some unique features to set itself apart from other dating platforms. JPeopleMeet doesn’t seem to disappoint as well with the unique features it offers to its audience.

  • Boost Your Profile- You can boost your user account for 60 minutes with a unique paid boost that gives your profile the best visibility earning you too much attention.
  • Message Templates- Message templates in the instant messenger gives you optional messages to send to the next person. It proves to be very helpful, especially for introverts who find it difficult to talk to strangers initially, making ice-cream breaking easy.
  • Events- JPeopleMeet organizes various events from time to time for its users to meet and hangout. Many people who initially might be overthinking before meeting in real life get an opportunity.
  • Echo- It is a notification system that alerts you if and when you and another person you like has mutual feelings for you.
  • Connect- It is a unique feature on JPeopleMeet to call someone and talk through voice calls without sharing and exchanging your real phone numbers on the platform.

JPeopleMeet Search

One of the most important tasks of a dating platform is to find a partner for you. A dating website can thus be only useful when it takes no time to find a suitable partner. Here is the section that tells you how you, as a new member, can use JPeopleMeet to find a partner. Find out the unique ways to use it on the dating platform to find the kind of soulmate you are looking for on JPeopleMeet.

How Does JPeopleMeet Work?

JPeopleMeet, as you already know, specializes in connecting people with similar beliefs in religion. Thus your user profile includes and enlists various religious practices like how frequent you are to a synagogue. Also, if you practice eating Kosher food, along with other personal details like education, interests, and practices related to Jewish law, help the members find a partner that is perfect to start a family with in the future. The algorithm of JPeopleMeet connects people on similar practices initially but then modifies itself depending on the kind of profiles you like and show interest in overtime.

Searching Options And Filters At JPeopleMeet

JPeopleMeet Filters

Searching for a partner is a little different on JPeopleMeet that on other dating platforms. The reason is the unique search filters that you get on the dating platform is unlike any other site. While other dating sites give you search filters to find partners with a required physical appearance, JPeopleMeet gives more importance to religious practices. Apart from search filters, there are other sections like online members and matchmaking that gives you options for connecting on the site. Also, without a photograph, a user profile remains hidden. So you will not find any user profile in any list either in the matchmaking or search filters without a profile picture on JPeopleMeet. It is instead an indication that even your user account without a profile photo will not get any attention for the same reason.

Communication Methods

While communication on the JPeopleMeet string website is not free, there are many ways to communicate. Other than the messenger that you can access only after paying for one of the subscription plans, there are indirect options to intimate someone you like about your presence. You may want someone’s profile picture, send a flirt that is almost like winking at them. You can also use your basic free user account on JPeopleMeet to comment on a profile you like, gaining the person’s attention about your presence and interest. After you pay up for a premium plan on JPeopleMeet, you get to access the instant messenger, which is more a direct form of communication mode. With that, it comes with the ice-breaking message templates as well. They help you start a conversation quickly without worrying about what to say and what to not.

JPeopleMeet Alternatives

JPeopleMeet Alternatives

Some of the alternative dating sites that you can try to find your soul mate on are listed below.

  • Instabang
  • SugarDaddyMeet
  • CatholicMatch
  • Christian Crush
  • Christian Singles
  • Ashley Madison

While some of the above mentioned alternative dating websites are larger platforms with more popularity and more members; the members vary. A more significant number of members-only on JPeopleMeet indicates the fact that the site is targeting a larger group. It may be a good thing as there may be a reasonable response rate. However, the quality of profiles may degrade eventually with the increase in numbers. In the case of JPeopleMeet, despite the limited profile numbers, it helps the Jewish people find close relationships from their community without coming across fake profiles.

Membership Price and Payment Method

JPeopleMeet Price

It is time to get to the money matters. Today, there are hardly any dating platforms that offer a high quality of profiles and partners at free of cost. JPeopleMeet is no exception, either. There are certain features on the dating website exclusive to the members who pay for premium membership by making a payment to the dating site. Before getting to the prices of the various plans available for the registered members of the JPeopleMeet, let us look at the free and payable services first.

Free Membership Features

With a basic free account on the JPeopleMeet website, here are the following things that you do not need to pay for on the dating platform:

  • Registration
  • Set up a user profile
  • Upload pictures
  • Browse and view unlimited profiles
  • Import photos from your Facebook account
  • Like photos
  • Send flirts
  • Mark users as your favorite

Premium Membership Features

There are certain features that you cannot avail and use with the primary account on JPeopleMeet, and hence need to pay for the premium membership. Here is a list of all the exclusive features that you get access to with the subscription plans:

  • See who sends you flirts
  • Messaging service
  • Get the list of members who show interest in you that includes liking your profile and adding your *user profile to their list of favorites
  • Comment on photos of people
  • Get improved search results
  • Get the team of JPeopleMeet, look at your user profile, and make it impressive.

How Much Is Dating On JPeopleMeet?

JPeopleMeet- Premium Membership Plans

Duration Costs per Month Total
1 Month $13.99 $13.99
3 Months $8.99 $26.97
6 Months $6.49 $38.94

Along with the price of the subscription plan you purchase, an additional $4 adds up to the bill as a one-time processing charge. Also, members can only use their credit cards to pay for the subscription plans on JPeopleMeet.

Is JPeopleMeet Really Safe?

JPeopleMeet  Safe

Yes, JPeopleMeet is safe. Although there is no verification process available on the dating site, it would help modulate the small target group and member base to keep scams away.

Let us look at all the protection measures that JPeopleMeet takes to protect its users and ensure absolute safety.

Technical Side Of Protection

People Media Group is a trusted platform and is famous for creating many successful dating platforms, including JPeopleMeet. Thus at the very base, one can be assured of not facing a scam on the platform. The payment gateway is secured, and one can be sure of not risking their details for cyber theft. As mentioned before, there is no verification system; JPeopleMeet does allow blocking members you think are disturbing and abusive. Along with that is a unique system that hides members with no profile photo. The simple step keeps many fake account holders and less interested people away or should rather say hidden on the platform.

Customer Support

JPeopleMeet Support

There is a hotline that you can tap to get in touch with the JPeopleMeet customer support and reach out regarding your problems. They are quick to answer. However, their official timings stick to Monday to Friday, from 8 am to 5 pm. If you message them before or after the official schedules, the team is helpful enough to get back to you as soon as possible.

Below is a set of frequently asked questions that people have regarding a dating platform that you will answer for JPeopleMeet.

How to Pass JPeopleMeet Photo Verification?

There is no such verification system on JPeopleMeet, so one does not need to worry about it. However, a photograph is a must on the user profile for your user account to be visible on the platform and attract other members.

How to Delete JPeopleMeet Account?

To permanently delete your account, it is first better to check if you have an on-going subscription plan. Make sure to cancel the premium subscription on JPeopleMeet before moving onto the account settings where you can find the delete your account. However, you may be asked for confirmation and account password to confirm your identity as the step is irreversible.

How to See Who Likes You on JPeopleMeet Without Paying?

Seeing the list of people who likes your user profile is not possible with a basic free user account on JPeopleMeet. One has to pay for the premium membership by purchasing one of the subscription plans to access the list as this falls under the exclusive services.

How to Block Someone on JPeopleMeet?

The button to block a user on JPeopleMeet is available in two places. You can prevent the messenger or the chat screen where the person you want to block is sending you messages. You can click on the options to find the report profile option and block the user. Otherwise, you may also visit a user profile to find the report profile button and prevent it.

How to Cancel JPeopleMeet Subscription?

It is an essential step on JPeopleMeet if you do not wish to continue with a subscription plan, mostly because the subscription plans get renewed automatically. Thus, to avoid unplanned expenses on your credit card, you must cancel the JPeopleMeet subscription plan from the premium membership settings before the expiry of your current subscription plan.

Conclusion

JPeopleMeet is a simplistic dating platform with no mobile app. It is a perfect niche dating website for the single Jews to find a soulmate, perfect for marriage. With factors based on religious practices, JPeopleMeet makes a unique place for the Jewish people. Although it offers subscription plans instead of the higher end and does not have any moderation on the website, JPeopleMeet is yet to have any scams on the platform. It is rather safe and the right place for all the Jews across the USA and Canada to find their future partners. If you are looking for a girl or boy, to be able to take home and introduce to your family, JPeopleMeet is worth taking a chance.

Adam4Adam
9.2
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Arablounge
9.3
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BGCLive
6.5
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
Chatroulette
8.4
Read More
Submit your review
Rating: