0%
https://datingmentor.org/de/ukraine-date-review/UkraineDatum
Affiliate-Offenlegung

UkraineDatum IM TEST 2021 – Ist das die beste Dating-Site für Sie?

UkraineDatum IM TEST 2021 – Ist das die beste Dating-Site für Sie?
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 84%
Beliebtes Alter 24-28
Schönheit 85%
Profile 15 600 000
Über Site
Besuchsrate 6.8
Betrug Sehr selten
Rating
4.3
Seite besuchen

UkraineDatum Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es gibt viele attraktive Frauen, die ziemlich oft online gehen. Ukrainische Frauen arbeiten hart daran, ihr Aussehen zu perfektionieren. Sie tun ihr Bestes, um ihrer geliebten Person zu gefallen.
  • Die Mehrheit der Nutzerinnen liebt das Reisen und möchte Sie im wirklichen Leben kennenlernen.
  • Die meisten registrierten Frauen interessieren sich für Westler.
  • Es ist der richtige Ort, um ernsthafte und dauerhafte Beziehungen zu finden.
Nachteile
  • Das Abonnement ist ziemlich teuer.
  • Es gibt eine kleine Anzahl männlicher Mitglieder aus der Ukraine.
  • Die Datenbank ist nicht so groß wie beispielsweise bei Tinder.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

UkraineDate ist eine Dating-Website, die ukrainischen Frauen und westlichen Männern bekannt ist. Wenn Sie diese ausführliche Rezension lesen, haben Sie eine klare Vorstellung davon, ob es Ihr Geld wert ist. Es gibt viele Ausländer, die davon träumen, ukrainische Frauen zu treffen oder sogar zu heiraten. Wenn Sie dasselbe wollen, ist UkraineDate der richtige Ort, um zu beginnen. Hier finden Sie unzählige Profile, die wunderschönen ukrainischen Frauen gehören. Sie pflegen immer noch wertvolle Familientraditionen und suchen einen echten Mann mit guten Werten, der zum Familienoberhaupt wird und ein gutes Beispiel für Kinder gibt. Ukrainische Mädchen sind von Natur aus schön, weiblich und ihren Männern ergeben. Sie lieben es, auf ihre Partner aufzupassen. Ihr Charme wird Sie beeindrucken und Sie sofort verlieben. Wenn Sie die feministischen Ideen westlicher Frauen satt haben, sollten Sie Ihren Ehepartner in der Ukraine finden. Sie wird deine Seelenverwandte, treue Frau, leidenschaftliche Geliebte und beste Freundin.

Ruf und Geschichte der UkraineDatum

UkraineDate Review

UkraineDate ist eine nischenbasierte Dating-Plattform für ukrainische Singles. Es wird von Cupid Media betrieben, einem großen und zuverlässigen Unternehmen, das 34 nischenbasierte Websites betreibt. Dieser Service hat strenge Sicherheitsregeln, die jeder befolgen sollte.

UkraineDate verbindet seit einem Jahrzehnt alleinstehende Männer aus aller Welt mit alleinstehenden ukrainischen Frauen. Sie sollten diesen Premium-Matchmaking-Service ausprobieren, um Ihre ukrainische Liebe zu finden. Diese ausführliche Überprüfung der Datierung gibt Ihnen alle erforderlichen Erklärungen zur Funktionalität dieser Website. Lesen Sie weiter, um sicherzugehen, dass es sich zu 100% lohnt, Ihr Geld und Ihre Zeit zu investieren.

Website, App, Interface, Registration

Sie können über eine Desktop-Website oder eine Anwendung auf UkraineDate zugreifen. Der Registrierungsprozess ist dank intuitiver Navigation und benutzerfreundlicher Oberfläche schnell. Die Gesamtzahl der registrierten Mitglieder beträgt mehr als 80.000; Sie werden über 15.000 Benutzer aus den USA treffen. Die Menschen hier interessieren sich für ernsthafte Beziehungen zu Ausländern. Sie haben hohe Chancen, Besucher aus der Ukraine, den USA, Frankreich, Deutschland, der Türkei usw. kennenzulernen. Es ist einfacher, mögliche Übereinstimmungen mit direkter sexueller Orientierung zu finden. Wenn Sie sich die Rate beider Geschlechter ansehen, können Sie sehen, dass die Mehrheit von heterosexuellen Männern besetzt wird, die nach ukrainischen Partnern suchen.

Sie werden das Webdesign sowohl der Desktop-Version als auch der Anwendung von UkraineDate mögen. Es ist nicht perfekt, wie neue Dating-Plattformen, aber es macht sicherlich einen positiven Eindruck. Das Layout ist gut organisiert und bietet einen erheblichen Vorteil in Bezug auf Komfort und Benutzerfreundlichkeit. Die Navigation auf der UkraineDate-Website ist intuitiv und unkompliziert. Es hat mehr oder weniger das gleiche Design wie alle Cupid Media-Plattformen. Die Zielgruppe besteht aus Personen ab 30 Jahren.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

UkraineDate Anmeldung
  • Nur Personen ab 18 Jahren können sich registrieren.
  • Der gesamte Registrierungsvorgang dauert einige Minuten.
  • Sie haben die Möglichkeit, ein Konto über eine mobile App zu erstellen.
  • Es ist möglich, sich mit Ihrem Facebook-Konto anzumelden und anzumelden.
  • Es erfolgt keine E-Mail-Bestätigung.

UkraineDate bietet einen schnellen Anmeldevorgang für alle neuen Benutzer. Sie können den bequemsten Weg wählen, um ein neues Konto auf dieser Dating-Plattform zu eröffnen, entweder über Ihre gültige E-Mail-Adresse oder über ein aktives Facebook-Konto. Wenn Sie viel Zeit sparen möchten, sollten Sie Ihre Facebook-Seite automatisch mit UkraineDate verknüpfen. Die Site importiert alle wesentlichen Details Ihrer Persönlichkeit. Einige Leute möchten jedoch ihre Social-Media-Konten privat führen. Sie sollten also die herkömmliche E-Mail-Registrierung durchlaufen. Grundsätzlich müssen Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Geschlecht, Ihr Alter und Ihren Standort angeben. Erstellen Sie dann ein sicheres Passwort und teilen Sie es niemals mit anderen Personen.

Sind die Konten hier echt?

UkraineDate überprüft alle neu erstellten Konten. Das Unternehmen möchte zu 100% sicher sein, dass sie echten Menschen gehören, die nach Streichhölzern suchen und keinen Gewinn erzielen. Viele Benutzer überprüfen ihre Profile, indem sie die gültige ID senden. Gleiches gilt für Fotos. Sie werden nur dann vom Administrator genehmigt, wenn eine Person ihr Gesicht zeigt. Wenn ein Neuling sich weigert, ein Profil zu erfüllen, besteht die Möglichkeit, dass die Verwaltung es aus der Datenbank beendet.

Website and Mobile Version

UkraineDate Mobile

Sie können über eine Desktop-Version oder eine mobile App auf UkraineDate zugreifen. Beide Versionen funktionieren perfekt und werden Ihre Dating-Erfahrung nicht beeinträchtigen. Wenn Sie sich tagsüber viel bewegen und Ihre Konversationen nicht unterbrechen möchten, sollten Sie sie herunterladen. Es gibt kostenlose Versionen für Apple- und Android-Geräte. Die App funktioniert genauso wie die Website: Sie können Ihr neues Konto eröffnen, Fotos hinzufügen und Benutzerprofile anzeigen, um Ihrer großen Liebe zu einer ukrainischen Frau einen Schritt näher zu kommen.

Special Features

Mal sehen, auf welche einzigartigen Funktionen Sie mit UkraineDate zugreifen können:

  • Cupid Tags

Es ist möglich, bestimmte Tags in Ihrem Dating-Profil zu platzieren. Stellen Sie sicher, dass Sie die Schlüsselwörter verwenden, die alle positiven Merkmale Ihrer Persönlichkeit beschreiben. Cupid Tags helfen Ihnen dabei, Ihre Seite hervorzuheben und in den Suchergebnissen nach den richtigen Personen zu suchen.

  • Blockliste

Während Sie UkraineDate verwenden, erhalten Sie möglicherweise anstößige Nachrichten oder Sie mögen den Absender nicht. Sie haben das Recht, diese Mitglieder auf die Sperrliste zu setzen, und sie werden Ihnen nie wieder eine SMS schicken.

  • Überprüfen Sie die Konten

Wenn Sie Ihre Authentizität erhöhen und die Leute dazu bringen möchten, Ihnen zu vertrauen, sollten Sie Ihre Seite überprüfen, indem Sie Ihre ID zur Website hinzufügen. Alternativ können Sie es an die E-Mail des Kundensupports senden: team@ukrainedate.com.

  • Sofortnachrichtendienst

UkraineDate hat einen Live-Chat. Sie können Ihre Übereinstimmungen per SMS senden oder eine Webkamera verwenden. Beachten Sie, dass diese Option für Gold / Platinum-Abonnenten aktiviert wird. Durch den Kauf eines kostenpflichtigen Abonnements erhalten Sie das Recht, ohne Einschränkungen mit allen zu kommunizieren.

Partnersuche

Indem Sie während des Registrierungsprozesses Informationen wie Alter, Geschlecht, Land und Partnerpräferenzen angeben, lassen Sie sich von der Plattform mit Gleichgesinnten abgleichen. Es wird empfohlen, Ihre Seite ordnungsgemäß zu erfüllen, um die besten Daten zu finden.

Wie funktioniert das UkraineDate?

UkraineDate hat automatisch Übereinstimmungen für Sie generiert. Es ist möglich, die Such- und Übereinstimmungsergebnisse durch Anwenden von Filtern zu verfeinern. Sie können auch eine manuelle Suche verwenden. Sobald Sie Ihr Profil ausgefüllt haben, können Sie die Interessen durchsuchen und an diejenigen senden, die Sie am meisten interessieren.

Suchoptionen und Filter bei UkraineDate

Alle neuen Mitglieder von UkraineDate sind neugierig, wie sie auf dieser Dating-Plattform nach Übereinstimmungen suchen sollen. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Das Suchsystem ist robust und fortschrittlich genug, um viele aktive Teilnehmer zu durchsuchen. Sobald Sie die allgemeine Ansicht der Mitgliederstruktur haben, sollten Sie die Suchergebnisse auf bestimmte Benutzer beschränken, die Ihren Beziehungspräferenzen entsprechen. Sie können auf erweiterte Optionen für die Suche nach Daten zugreifen, die als „Mitgliedsnummer“ und „Schlüsselwort“ bezeichnet werden. Sie können auch nur die Besucher filtern, die gerade online sind, um sofort mit dem Chatten zu beginnen.

Kommunikationsmethoden

Das Kennenlernen ist auf der UkraineDate-Plattform sehr unterhaltsam und einfach. Sie müssen die Schlüsselwörter verwenden, um Ihre Such- / Übereinstimmungsergebnisse zu verbessern. Wenn Sie online eine interessante Person bemerken, können Sie über das Tool „Instant Messenger“ einen Audio- / Video-Chat genießen. Wenn Sie ein Standardbesucher sind, senden Sie Likes / Interessen an potenzielle Matches. Um jedoch Zugriff auf Messaging-Funktionen zu erhalten, müssen Sie ein Abonnement erwerben.

UkraineDatum Alternativen

UkraineDatum Alternativen

Sie können die folgenden Alternativen prüfen, wo Sie ukrainische Damen treffen können. UkraineDate steht der Konkurrenz völlig.

  1. ElenaModels
  2. Ich suche Arrangement Ukraine
  3. Badoo
  4. Fdating
  5. VK

Membership Price and Payment Method

UkraineDatum Preis

UkraineDate bietet zwei Arten von bezahlten Mitgliedschaften an: Gold und Premium. Wenn Sie die Preise mit anderen Dating-Diensten vergleichen, ist UkraineDate durchschnittlich.

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisungen aller Art, Kredit- / Debitkarten, Online-Zahlungen (PayPal) und Paysafecard.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  • Registrieren Sie sich und eröffnen Sie ein neues Konto für Dating.
  • Erhalten Sie Zugriff auf die erforderlichen Such- und Matching-Tools.
  • Senden Sie eine unbegrenzte Anzahl von Interessen an potenzielle Spiele.
  • Die Kommunikation ist ausschließlich mit Gold / Premium-Mitgliedern möglich.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Alle Gold- oder Premium-Abonnenten erhalten Zugriff auf die folgenden kostenpflichtigen Dienste:

  • Kommunikation ist mit zahlenden und nicht zahlenden Mitgliedern möglich.
  • Verwenden Sie einen Live-Chat mit seinem hervorragenden Instant Messenger-Tool.
  • Senden / Empfangen einer unbegrenzten Anzahl privater Nachrichten.
  • Keine Werbung.
  • Es ist möglich, ein Profil auszublenden.
  • Durchsuchen Sie anonym die Profildetails und den Fotoinhalt anderer.
  • Ihre Seite wird im Vergleich zu Standardmitgliedern höher eingestuft.
  • Zusätzlicher Profilbereich für die Angabe weiterer Details.
  • Markieren Sie ihre Profile in den Suchergebnissen.
  • Sie erhalten Zugriff auf erweiterte Suchwerkzeuge.
  • Als Bonus können Premium-Benutzer ein Übersetzungstool für private Nachrichten verwenden.

Wie viel kostet Dating am UkraineDate?

Die Preise für Ihre Premium-Mitgliedschaft:

  • Ein 1-Jahres-Abonnement kostet ungefähr 150 USD oder 13 USD pro Monat.
  • Ein 3-Monats-Abonnement kostet etwa 70 oder 23 US-Dollar pro Monat.
  • Ein 1-Monats-Abonnement kostet ca. 35 USD pro Monat.

Die Preise für Ihre Gold-Mitgliedschaft:

  • Ein 1-Jahres-Abonnement kostet etwa 120 USD oder 10 USD pro Monat.
  • Ein 3-Monats-Abonnement kostet etwa 60 oder 20 US-Dollar pro Monat.
  • Ein 1-Monats-Abonnement kostet etwa 30 US-Dollar pro Monat.

Ist das Ukraine-Datum wirklich sicher?

UkraineDate Safe

UkraineDate ist eine sichere und zuverlässige Dating-Website. Sie müssen jedoch die Grundlagen zum Schutz Ihrer Privatsphäre im Internet kennen. Die Plattform empfiehlt Kunden, eine separate E-Mail zu verwenden, die sie ausschließlich für Online-Dating erstellen sollten. Sie können jeden kostenlosen Anbieter verwenden: Google, Hotmail usw. Außerdem müssen Sie wissen, dass UkraineDate über ein zuverlässiges und hochprofessionelles Team zur Verhinderung von Betrug verfügt.

Technische Seite des Schutzes

Wenn Sie Ihr Konto schützen möchten, müssen Sie ein kompliziertes Passwort erstellen. Es sollte eine Mischung aus Symbolen, Zahlen und Buchstaben sein und mindestens sechs Zeichen enthalten. Wenn Sie von einer Person aufgefordert werden, Ihr Passwort anzugeben, müssen Sie dies sofort melden.

Kundendienst

Jedes registrierte Mitglied hat das Recht, den Kundendienst bei UkraineDate zu kontaktieren. In den meisten Fällen senden Benutzer Berichte über Missbrauch und Verstöße. Sie müssen das Kontaktformular ausfüllen und die erforderlichen Angaben machen, die während der Untersuchung verwendet werden.

Beliebte Benutzerfragen:

UkraineDate hat einen praktischen Bereich, in dem Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu technischen, Sicherheits- oder Abrechnungsverfahren finden. Lesen Sie die Informationen sorgfältig durch.

Wie besteht man die UkraineDate Photo Verification?

Der Administrator überprüft alle neu hinzugefügten Fotos. Es gibt spezielle Anforderungen an Fotoinhalte, die jeder einhalten muss. Sie können Bilder hinzufügen, die Ihr Gesicht zeigen und andere Personen nicht beleidigen. Die Überprüfung wird innerhalb von ein bis zwei Tagen abgeschlossen.

Wie lösche ich das UkraineDate-Konto?

Wenn Sie mit den Dating-Diensten am UkraineDate nicht zufrieden sind oder bereits Ihren perfekten Partner gefunden haben, können Sie Ihr Konto entfernen. Um die Nutzung der Dienste zu beenden, gehen Sie zum Abschnitt „Profileinstellungen“ und wählen Sie dort die Option „Profil ausschalten“. Alternativ können Sie sich mit dem Administrator in Verbindung setzen und detaillierte Anweisungen erhalten.

Wie kann man sehen, wer dich am UkraineDate mag, ohne zu bezahlen?

Viele Menschen möchten herausfinden, wie sie sehen können, wem ihre Profile gefallen haben. Wenn ein Match Sie interessiert, wird diese Person automatisch zur Liste „Wer ist an mir interessiert“ hinzugefügt. Sie müssen zur Startseite gehen, das Menü „Aktivität“ drücken und die Option „Interessiert an mir“ auswählen.

Wie blockiere ich jemanden am UkraineDate?

Sie haben das Recht, einen Benutzer zu blockieren und sich nicht von ihm kontaktieren zu lassen. Sie können dies von mehreren Website-Bereichen aus tun.

  • Eine private Nachricht durch Drücken der Schaltfläche „Benutzer blockieren“.
  • Jede Benutzerseite enthält die Schaltfläche „Benutzer blockieren“.
  • Drücken Sie im Instant Messenger im Menü auf „Mehr“ und „Benutzer blockieren“.

Sobald eine Person blockiert wird, wird sie Sie nie mehr stören. UkraineDate bietet einen speziellen Sperrlistenbereich, in dem Sie die gesperrten Benutzer sehen können. Sie müssen nur zum Menü auf Ihrer Homepage gehen und „Aktivität“ drücken.

UkraineDate ermutigt die Community, verdächtige oder unhöfliche Personen zu melden. Sie finden den Link „Bericht“ in einer privaten Nachricht, einem Profil und im Live-Chat-Menü. Es ist wichtig, die UkraineDate-Umgebung von gefälschten oder verdächtigen Mitgliedern sowie Betrügern zu befreien. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Beweise vorlegen, damit der Moderator eine ordnungsgemäße Untersuchung Ihres Berichts durchführen kann.

Wie kündige ich das UkraineDate-Abonnement?

Nach dem Kauf eines Gold / Premium-Abonnements wird es automatisch erneuert. Sie können es jederzeit stoppen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Option richtig eingestellt haben. Auf der Website wird nicht empfohlen, zwei Tage vor Ablauf der Mitgliedschaft Änderungen an den Einstellungen für die automatische Verlängerung vorzunehmen.

Schlussfolgerung

UkraineDate beweist, dass Liebe existiert. Die wahre Magie entsteht, sobald Sie Ihren perfekten Partner gefunden und sich verliebt haben. Auf dieser Online-Plattform haben westliche Männer eine hervorragende Gelegenheit, Freundschaften und langjährige Beziehungen aufzubauen. Diese Dating-Website enthält viele Erfolgsgeschichten von wunderschönen ukrainischen Damen und ausländischen Herren. Die Plattform ist mit effizienten Funktionen ausgestattet, die das Suchen, Verbinden und Starten sinnvoller Beziehungen so einfach machen. Die einzige Barriere zwischen Ihnen und ukrainischen Frauen kann die Sprache sein. UkraineDate löst dieses Problem durch die Bereitstellung hochwertiger Übersetzungsdienste, die für Gold- und Platin-Abonnenten verfügbar sind. Sie sollten nicht auf gängige Stereotypen slawischer Frauen hören. Probieren Sie diese Seite aus und sehen Sie, wie viel Glück Sie haben. UkraineDate hat das Potenzial, Ihr Routineleben mit leuchtenden Farben und Liebe zu erfüllen!

Eric Vargas
Eric Vargas
Eric Vargas
MS, RD & Writer
Eric ist ein anerkannter Beziehungs- und ganzheitlicher Lebenscoach. In der Vergangenheit war er Lehrer. Er nahm auch an schriftlichen und ganzheitlichen Heilaktivitäten teil. Sein pädagogischer Hintergrund stattete ihn mit ausreichendem Wissen aus, um anderen zu helfen. Eric ist einer der Menschen, die sehr gerne reisen. Seine Reiseleidenschaft und die Zeit, in der er in verschiedenen Regionen gelebt hat, ermöglicht es ihm, sich an verschiedenen Orten in die Beziehungskultur zu versetzen. Seine Erfahrung öffnete ihn dafür, wie Menschen Liebe und Affären ausdrücken und damit umgehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/ukraine-date-review/UkraineDate Review

UkraineDate Review 2020

UkraineDate Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • There are a lot of attractive women who come online pretty often. Ukrainian women work hard to make their appearance perfect. They do their best to please their beloved person.
  • The majority of female users love traveling and want to meet you in real life.
  • Most registered women are interested in date Westerners.
  • It is the right place to find serious and long-lasting relationships.
Cons
  • The subscription plan is quite costly.
  • There are a small number of male members from Ukraine.
  • The database is not as big as, for example, at Tinder.

 

UkraineDate is a dating website, well-known to Ukrainian women and Western men. By reading this detailed review, you will have a clear idea of whether it is worth your money. There are a lot of foreigners who dream to date or even marry Ukrainian ladies. If you want the same, UkraineDate is the right place to start. You will find tons of profiles, which belong to gorgeous Ukrainian women. They still keep precious family traditions and seek a real man with good values, who will become the head of the family and set a good example for children. Ukrainian girls are naturally beautiful, feminine, and devoted to their men. They do love taking care of their partners. Their charm will impress you and make you fall in love straight away. If you are tired of Western women’s feminist ideas, you should find your spouse in Ukraine. She will become your soulmate, faithful wife, passionate lover, and best friend.

Reputation and History of UkraineDate

UkraineDate Review

UkraineDate is a niche-based dating platform for Ukrainian singles. It is operated by Cupid Media, a large and reliable company that runs 34 niche-based websites. This service has strict security rules everyone should follow.

UkraineDate has been connecting single men from all around the world to single Ukrainian ladies for a decade already. You should try this premium matchmaking service to find your Ukrainian love. This in-depth dating review will give you all the needed explanations about the functionality of this site. Continue to read to be sure that it is 100% worth investing your money and time.

Website, App, Interface, Registration

You can access UkraineDate through a desktop website or an application. The registration process is fast, thanks to intuitive navigation and user-friendly interface. The overall number of registered members is more than 80,000; you will meet over 15,000 users from the USA. People here are interested in serious relationships with foreigners. You have high chances to get acquainted with visitors from Ukraine, the USA, France, Germany, Turkey, etc. It is easier to find potential matches with straight sexual orientation. If you look at the rate of both genders, you can see that the majority is taken by straight males looking for Ukrainian partners.

You will like the web design of both the desktop version and the application of UkraineDate. It is not perfect, like new dating platforms, but it surely makes a positive impression. The layout is well-organized, and it is a considerable advantage in terms of comfort and usability. The navigation of the UkraineDate website is intuitive and straightforward. It has more or less the same design as all Cupid Media platforms. The target audience consists of people in their 30s and older.

Sign-Up Process. Is It Easy Here?

UkraineDate Sign-Up
  • Only people who are 18 years old and above can register.
  • The whole registration procedure will take a couple of minutes.
  • You have the option to create an account through a mobile app.
  • It is possible to sign up and log in with your Facebook account.
  • There is no email verification.

 

UkraineDate offers a fast signing up process for all new users. You can choose the most convenient way to open a new account on this dating platform, either via your valid email address or active Facebook account. If you want to save a lot of time, you should automatically link your Facebook page to UkraineDate. The site will import all the essential details about your personality. However, some people want to keep their social media accounts privately. So, they should go through traditional email registration. Basically, you have to provide your name, email, gender, age, and location. Then create a safe password and never share it with other people.

Are the Accounts Real Here?

UkraineDate checks all newly created accounts. The company wants to be 100% sure that they belong to real people looking for matches and not profit. Many users verify their profiles by sending the valid ID. The same can be said about photos. They get approved by the admin, only if a person shows his or her face. If a newcomer refuses to fulfill a profile, there is a chance that the administration will terminate it from the database.

Website and Mobile Version

UkraineDate Mobile

You can access UkraineDate via a desktop version or a mobile app. Both versions work perfectly and will not spoil your dating experience. If you move a lot during the day and do not want to cut your conversations, you should download it; there are versions for both Apple and Android devices free of charge. The app works the same as the website: you can open your new account, add photos, and view users’ profiles to make a step closer to your big love with a Ukrainian lady.

Special Features

Let’s see what unique features you can access using UkraineDate:

  • Cupid Tags

 

It is possible to place certain tags on your dating profile. Make sure you use the keywords, which describe all the positive traits of your personality. Cupid Tags will help you make your page stand out and appear in the search results for the right people.

  • Block List

 

While using UkraineDate, you may get offensive messages, or you do not like the sender. You have the right to place these members on the blocked list, and they will never text you again.

  • Verify Accounts

 

If you want to boost your authenticity and make people trust you, you should verify your page by adding your ID to the website. Alternatively, you can send it to the customer support email: [email protected]

  • Instant Messenger

 

UkraineDate has a live chat. You can text your matches or use a web camera. Note that this option gets activated for Gold/Platinum subscribers. By purchasing a paid subscription plan, you get the right to communicate with everybody without limitations.

Partner Search

By providing the information during the registration process, such as your age, gender, country, and partner preferences, you let the platform match you with like-minded people. It is recommended to fulfill your page properly to find the best dates.

How Does UkraineDate Work?

UkraineDate generated matches for you automatically. It is possible to refine the search and matching results by applying filters. You can use a manual search as well. As soon as you have completed your profile, you are ready to browse and send interests to those who interest you the most.

Searching Options and Filters at UkraineDate

All new members of UkraineDate are curious about how they should search for matches on this dating platform. There are several ways to do that. The search system is robust and advanced enough to browse a lot of active participants. As soon as you have the general view of the member structure, you should narrow the search results to particular users who fit your relationship preferences. You can access advanced options for searching dates, called “Member Number” and “Keyword.” Also, you can filter only those visitors who are online right now to start chatting immediately.

Communication Methods

Making new acquaintances is super fun and easy on the UkraineDate platform. You have to use the keywords to improve your search/matching results. If you notice an interesting person online, you can enjoy an audio/video chat through the “Instant Messenger” tool. If you are a standard visitor, send likes/interests to potential matches. However, to get access to messaging features, you have to purchase a subscription plan.

UkraineDate Alternatives

UkraineDate Alternatives

You can check the following alternatives where you can meet Ukrainian ladies. UkraineDate stands the competition entirely.

  1. ElenaModels
  2. SeekingArrangement Ukraine
  3. Badoo
  4. Fdating
  5. VK

Membership Price and Payment Method

UkraineDate Price

UkraineDate offers two types of paid membership: Gold and Premium. If you compare the pricing with other dating services, UkraineDate is average.

You have the following payment options: any kind of bank transfers, credit/debit cards, online payments (PayPal), and Paysafecard.

Free Membership Features

  • Register and open a new account for dating.
  • Get access to the necessary searching and matching tools.
  • Send unlimited numbers of interest to potential matches.
  • Communication is possible exclusively with Gold/Premium members.

 

Premium Membership Features

All Gold or Premium subscribers get access to the following fee-based services:

  • Communication is possible with paying and non-paying members.
  • Use a live chat with its excellent instant messenger tool.
  • Send/receive an unlimited number of private messages.
  • No ads.
  • It is possible to hide a profile.
  • Browse through the profiles’ details and photo content of others anonymously.
  • Your page will get ranked higher compared to standard members.
  • Extra profile space for specifying more details.
  • Highlight their profiles in the search results.
  • You get access to advanced search tools.
  • As a bonus, premium users can use a translating tool for private messages.

 

How Much Is Dating on UkraineDate?

The prices for your Premium Membership:

  • A 1-year subscription plan costs around $150 or $13 per month.
  • A 3-month subscription plan costs around $70 or $23 per month.
  • A 1-month subscription plan costs around $35 per month.

 

The prices for your Gold Membership:

  • A 1-year subscription plan costs around $120 or $10 per month.
  • A 3-month subscription plan costs around $60 or $20 per month.
  • A 1-month subscription plan costs around $30 per month.

 

Is UkraineDate Really Safe?

UkraineDate Safe

UkraineDate is a safe and reliable dating website. However, you have to know the basics of how to protect your privacy online. The platform recommends that clients use a separate email, which they should create exclusively for online dating. You can use any free provider: Google, Hotmail, etc. Also, you must know that UkraineDate has a reliable and highly-professional team for preventing fraud.

Technical Side of Protection

If you want to keep your account safe, you have to compose a complicated password. It should be a mix of symbols, numbers, and letters, and include a minimum of six characters. If a person asks you to give your password, you have to report him or her right away.

Customer Support

Every registered member has the right to contact Customer Support at UkraineDate. In most cases, users send reports about abuse and violation. You have to complete the contact form and provide the needed details, which will be used during the investigation.

Popular User Questions:

UkraineDate has a handy section where you will find the answers to common questions regarding technical, security, or billing procedures. Read the information carefully.

How to Pass UkraineDate Photo Verification?

The admin reviews all newly added photos. There are special requirements for photo content, and everyone has to comply with them. You can add images that show your face and are not offensive to other people. The verification gets completed within one to two days.

How to Delete UkraineDate Account?

If you are not satisfied with the dating services on UkraineDate or you have already found your perfect partner, you can remove your account. In order to stop using the services, go to the “Profile Settings” section, and select the “Switch off profile” option there. Alternatively, you can get in contact with the admin and receive detailed instructions.

How to See Who Likes You on UkraineDate Without Paying?

Many people want to find out how they can see who liked their profiles. When a match sends you interest, this person gets added to the list called “Who’s Interested In Me” automatically. You have to go to the home page, press the “Activity” menu, and select the “Interested In Me” option.

How to Block Someone on UkraineDate?

You have the right to block a user and not let him or her contact you. You can do it from several website areas.

  • A private message by pressing the “Block User” button.
  • Every user’s page contains the “Block User” button.
  • In Instant Messenger, press “More” and “Block User” in the menu.

 

Once a person gets blocked, he or she will never bother you anymore. UkraineDate offers a special Block List section, where you can see the blocked users. You just have to go to the menu on your home page and press “Activity.”

UkraineDate encourages the community to report suspicious or rude people. You can find the “Report” link in a private message, a profile, and in the live chat menu. It is essential to clear the UkraineDate environment from fake or suspicious members, as well as scammers. Ensure that you provide all evidence, which will allow the moderator to do a proper investigation of your report.

How to Cancel UkraineDate Subscription?

After purchasing a Gold/Premium subscription plan, it gets renewed automatically. You can stop it at any time. Be sure that you have set this option correctly. The website does not recommend you to apply any changes to the auto-renew settings two days before the date of membership expiry.

Conclusion

UkraineDate proves that love exists. The real magic happens as soon as you find your perfect partner and fall in love. On this online platform, Western men have an excellent opportunity to build friendships and long-lasting relationships. This dating website has a lot of success stories of gorgeous Ukrainian ladies and foreign gentlemen. The platform is equipped with efficient features that make it so easy to search, connect, and start meaningful relationships. The only barrier between you and Ukrainian women can be the language. UkraineDate solves this issue by providing high-quality translation services, which are available for Gold and Platinum subscribers. You should not listen to common stereotypes of Slavic women. Try this site and see how lucky you are. UkraineDate has the potential to fulfill your routine life with bright colors and love!

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
BiCupid
5.0
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
ChristianMingle Review 2020
9.4
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 84%
Popular age 24-28
Beauty 85%
Profiles 15 600 000
About Site
Visit rate 6.8
Fraud Very Rarely
Rating
4.3
Visit Site