0%
https://datingmentor.org/de/spicymatch-review/SpicyMatch

SpicyMatch im Test 2020

SpicyMatch im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Beliebtes Alter 28-35
Schönheit 48%
Profile 125 740
√úber Site
Besuchsrate 6.5
Betrug Sehr selten
Rating
5.8
Seite besuchen

SpicyMatch Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Website verbindet Gleichgesinnte, die derselben Community angeh√∂ren
  • Swinger-Foren sind verf√ľgbar
  • Einfacher Anmeldevorgang
  • Es gibt eine mobile Anwendung
  • lokale Veranstaltungen und Versammlungen
  • Vielzahl hilfreicher Funktionen
  • jeden Tag viele aktive Mitglieder
  • leicht zu findende Mitglieder, die Ihre Interessen teilen
Nachteile
  • F√ľr einige Funktionen ist ein kostenpflichtiges Abonnement erforderlich
  • Es kann einige Zeit dauern, bis Sie herausgefunden haben, wie Sie die Website nutzen
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

SpicyMatch ist eine Dating-Website und ein soziales Netzwerk, das aufgeschlossene Menschen anzieht, die nach Menschen suchen, die ihre Vorlieben teilen. Die √ľberwiegende Mehrheit der Website-Mitglieder sind Swinger, die nach einer Verabredung oder einem ungezwungenen Date suchen. Diese Seite richtet sich an Personen, die kein Engagement suchen, sondern Spa√ü und neue Erfahrungen machen m√∂chten. Hier werden all Ihre erotischen Tr√§ume wahr und diese Bewertung wird Ihnen helfen, mehr √ľber SpicyMatch herauszufinden.

Ruf und Geschichte von SpicyMatch

SpicyMatch

Die SpicyMatch-Website wurde 2012 gestartet, um Swinger zu sammeln und ein soziales Netzwerk einzurichten, in dem sie sich treffen, kommunizieren und Neuigkeiten und Interessen austauschen können. Die Website ist weltweit schnell populär geworden und zieht viele neue Leute an, um sich der Community anzuschließen. Heutzutage ist SpicyMatch in Europa, insbesondere in Großbritannien, weit verbreitet.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die SpicyMatch-Website sieht gut aus und die Benutzeroberfl√§che erinnert an eine App f√ľr soziale Netzwerke. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie verstanden haben, was los ist, wenn Sie neu in Dating-Sites sind. Gl√ľcklicherweise helfen Ihnen der Hilfebereich und der Kundensupport hier weiter. Um SpicyMatch verwenden zu k√∂nnen, m√ľssen Sie zuerst ein Profil erstellen. Der n√§chste Teil dieser √úbersicht f√ľhrt Sie durch den Registrierungsvorgang.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Sie können sich auf der SpicyMatch-Website registrieren, indem Sie auf die Schaltfläche Anmelden klicken. Das Erstellen des Kontos dauert nicht lange, sodass Sie sich auch unterwegs von Ihrem Telefon aus registrieren können.

Zun√§chst m√ľssen Sie einen eindeutigen Spitznamen erstellen, der anderen Benutzern angezeigt wird. Wenn Sie w√§hrend der Nutzung dieser Website inkognito bleiben m√∂chten, ist es besser, einen Benutzernamen zu erstellen, der Ihre tats√§chlichen Daten nicht enth√§lt. Sie sollten dann Ihre g√ľltige E-Mail-Adresse angeben, da Sie nach der Registrierung ein Best√§tigungsschreiben erhalten. Sie m√ľssen auch ein Passwort erstellen und Ihre Kategorie aus der Dropdown-Liste aller m√∂glichen Typen ausw√§hlen. Sie k√∂nnen w√§hlen, was besser zu Ihnen passt, ob Sie ein einzelner Mann oder eine einzelne Frau, eine Transsexuelle (oder TV / CD), ein Paar oder eine Gangbang-Gruppe sind.

Sobald Sie alle Details eingegeben haben, k√∂nnen Sie mit dem n√§chsten Schritt fortfahren. Dazu geh√∂ren Ihr Standort, die Auswahl der von Ihnen gesprochenen Sprachen und einige notwendige Informationen. Sie m√ľssen Ihr Geburtsdatum, Ihren Beziehungsstatus und Ihre Swingerfahrung angeben, wenn Sie unterhalten werden k√∂nnen, wenn Sie Raucher sind und wenn Sie lieber reisen.

Nach diesen Schritten wird Ihr Konto erstellt, und Sie k√∂nnen optional weitere Informationen bereitstellen oder das vorhandene √§ndern. Es ist m√∂glich, ein g√ľltiges Profilbild hochzuladen, das anderen Mitgliedern angezeigt wird. Sie k√∂nnen auch angeben, nach wem Sie auf dieser Site suchen, indem Sie eine relevante Kategorie aus vordefinierten Optionen ausw√§hlen. Sie k√∂nnen auch Ihr Profil beschreiben, damit andere Personen wissen, mit wem sie es zu tun haben. Sie k√∂nnen sich selbst und Ihre Hoffnungen auf SpicyMatch beschreiben. Auf der Registerkarte Pers√∂nliche Informationen k√∂nnen Sie Ihren Namen und Details zum Aussehen (Gewicht, Gr√∂√üe, K√∂rpertyp, Haare und Augenfarbe) hinzuf√ľgen. Sie k√∂nnen auch Ihre Rasse ausw√§hlen, K√∂rpermodifikationen (T√§towierungen oder Piercings) und ob Aussehen und Intelligenz f√ľr Sie von entscheidender Bedeutung sind.

Es wird empfohlen, so viele detaillierte Informationen wie m√∂glich √ľber Sie bereitzustellen, da Ihr Profil bei anderen Mitgliedern beliebter ist.

Sind die Konten hier echt?

SpicyMatch-Konten

SpicyMatch ist eine legitime Website, auf der Benutzer echte Menschen sind, die Swinger oder Paare sind, die Spa√ü suchen. Es wird von Tausenden von Personen verwendet, die ernsthaft beabsichtigen, auf dieser Website eine √úbereinstimmung zu finden. Sie werden auch feststellen, dass einige Benutzer es vorziehen, ihr Profilbild zu verwischen, was beweist, dass es sich um echte Personen handelt, die sich um ihre Sicherheit k√ľmmern.

Website und mobile Version

SpicyMatch verf√ľgt √ľber eine mobile Anwendung, die sowohl f√ľr iOS als auch f√ľr Android verf√ľgbar ist. Die App ist bequem f√ľr unterwegs zu verwenden, da Sie Benachrichtigungen erhalten und nichts verpassen. Die mobile App unterscheidet sich nicht wesentlich von der Website-Version und beh√§lt das Layout und die Funktionen bei, sodass Sie beim Wechsel zur App nicht verwirrt sind. Alles in allem sind beide Plattformen angenehm zu bedienen und werden von vielen Menschen weltweit bevorzugt.

Besondere Merkmale

SpicyMatch-Funktionen

Die Anzahl der Funktionen auf der SpicyMatch-Website ist im Vergleich zu einigen anderen beliebten Swinger-Websites sehr hoch. Diese Website stellt sicher, dass Sie die Online-Nutzung genießen und den richtigen Begleiter finden, mit dem Sie sich im wirklichen Leben verbinden können.

Sie k√∂nnen sich mit anderen Benutzern anfreunden und Pinnwandeintr√§ge auf Ihrer Profilseite erstellen, genau wie in allen sozialen Medien. Es ist auch m√∂glich, Ihre Webcam zu √ľbertragen oder die Leistung anderer Personen in Echtzeit zu sehen. Wenn Sie im Begriff sind zu reisen, k√∂nnen Sie einen Reiseplan ver√∂ffentlichen, der Ihnen hilft, einheimische Paare zu finden, mit denen Sie sich treffen k√∂nnen. Die Gruppenfunktion versammelt Personen mit denselben Interessen zu verschiedenen Themen, damit sie diese diskutieren und Kontakte kn√ľpfen k√∂nnen. Seiten k√∂nnen auch als Blogs dienen oder Personen mit identischen Einstellungen verbinden.

Die Website hat auch Foren f√ľr ihre Mitglieder und eine Vielzahl von Blog-Posts und Nachrichten. Diese Abschnitte enthalten Tipps und Tricks zur Verwendung der Website oder einiger Community-Nachrichten. Dar√ľber hinaus organisiert SpicyMatch Partys f√ľr seine Mitglieder, um Spa√ü zu haben und sich im wirklichen Leben zu treffen.

Während Sie die Website nutzen, finden Sie noch aufregendere Funktionen und verbringen Ihre Zeit gerne mit SpicyMatch.

Partnersuche

SpicyMatch-Suche

Es ist m√∂glich, auf andere Weise nach anderen SpicyMatch-Benutzern zu suchen. Jeder von ihnen entspricht Ihren Anforderungen und erm√∂glicht die √úberpr√ľfung der Benutzerprofile sowie ihrer Bilder und Informationen. Die einzige einfache Suche ist jedoch f√ľr kostenlose Mitglieder verf√ľgbar. Nur Premium-Abonnenten k√∂nnen von der erweiterten Suche und der Kartensuche profitieren.

Sie k√∂nnen auch sehen, wer gerade online ist. Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie jedes Mitglied auffordern, auf Ihrer Freundesliste zu stehen, genau wie in jedem anderen sozialen Netzwerk. Es ist auch m√∂glich, Freundeslisten zu erstellen, um die Informationen zu steuern, die andere Personen sehen k√∂nnen.

Wie funktioniert SpicyMatch?

Derzeit verf√ľgt SpicyMatch √ľber kein bestimmtes Matching-System. Es sucht nicht nach Menschen, die besser zu Ihnen passen, da Sie selbst entscheiden, wen Sie suchen. Daher ist auf dieser Website alles daf√ľr gemacht, dass Sie experimentieren, Spa√ü haben und etwas Neues finden k√∂nnen.

Suchoptionen und Filter bei SpicyMatch

W√§hrend Sie die grundlegende Suchoption verwenden, k√∂nnen Sie Mitglieder nach Schl√ľsselwort, Ort, Entfernung durchsuchen und einige Filter anwenden. Die Filter umfassen die Kategorie (Paar, Singles, Gruppen usw.) und wenn Sie Mitglieder mit Videos und Fotos suchen. Anschlie√üend k√∂nnen Sie die Suchergebnisse nach Name, Entfernung oder Likes sortieren.

Die erweiterte Suche hilft Ihnen, wenn Sie nach etwas Spezifischerem suchen oder etwas, das Ihnen am wichtigsten ist. Es gibt viele weitere Filter, die Sie bei Ihrer Suche anwenden können. Es betrifft alle Informationen, die der Benutzer in seinem Profil angegeben hat, einschließlich Körpertyp, Aussehen, Rauchpräferenz usw.

Wenn Sie sehen möchten, wer in Ihrer Nähe ist, können Sie die Kartensuche verwenden. Es wird angezeigt, wie viele Mitglieder sich an Ihrem Standort befinden, und Sie können sehen, wer genau in Ihrer Nähe ist.

All diese Suchoptionen sind mehr als genug, um eine Person zu finden, die Sie interessiert.

Kommunikationsmethoden

SpicyMatch-Methoden

Sie k√∂nnen auf verschiedene Arten mit anderen SpicyMatch-Benutzern in Kontakt treten. Die h√§ufigste Kommunikationsmethode ist die Chat-Option, mit der Sie eine Nachricht an einen Benutzer senden k√∂nnen, den Sie m√∂chten. Sie k√∂nnen √ľber die Chat-Gruppe auch Nachrichten an mehrere Personen gleichzeitig senden. Es ist auch m√∂glich, in verschiedenen Gruppen zu kommunizieren. Auf diese Weise finden Sie viele Menschen mit den gleichen Interessen. Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie Ihre Webcam √ľbertragen oder mit anderen Personen chatten, die live auftreten. Es gibt auch einige Seiten, auf denen Sie Mitglieder finden und mit ihnen kommunizieren k√∂nnen.

Die Anzahl der Funktionen, die es ermöglichen, andere Benutzer zu kontaktieren, stellt daher sicher, dass Ihre Chancen, die richtige Person zu finden, sehr groß sind.

SpicyMatch-Alternativen

Heutzutage ist Online-Dating im Trend, deshalb gibt es im Internet viele Orte, an denen sich Swinger treffen k√∂nnen. Einige Websites verbinden speziell Swinger, wie SwingLifestyle, Swingers Date Club, Swapfinder und mehr. Die meisten dieser Websites bieten jedoch nicht so viele n√ľtzliche Funktionen f√ľr ihren Preis. Wenn Sie also nach einem Ort suchen, an dem Sie echte Menschen finden, die Ihre W√ľnsche teilen, sollten Sie sich an SpicyMatch halten. Es ist auch sehr wertvoll und kosteng√ľnstig. Verpassen Sie also nicht die Gelegenheit, der Community beizutreten.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

SpicyMatch Preis

W√§hrend Sie sich bei SpicyMatch registrieren, haben Sie einen Monat Testzeit, in dem Sie die Website kostenlos nutzen k√∂nnen. Leider sind einige Funktionen f√ľr kostenlose Benutzer nicht verf√ľgbar. Daher m√∂chten Sie m√∂glicherweise Ihr Konto aktualisieren, um alle zus√§tzlichen Funktionen nutzen zu k√∂nnen. Trotz des Premium-Abonnements k√∂nnen Sie auf einige Funktionen zugreifen, indem Sie Ihr Profil √ľberpr√ľfen. Durch die Profil√ľberpr√ľfung wird sichergestellt, dass Sie eine echte Person sind, und Sie k√∂nnen einige zus√§tzliche Funktionen kostenlos nutzen. Ansonsten m√ľssen Sie Ihr Konto aktualisieren. Um zu wissen, was Sie erwartet, werden in den folgenden Abschnitten die Kontooptionen und verf√ľgbaren Funktionen kurz vorgestellt.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Als kostenloser Benutzer können Sie sich auf der SpicyMatch-Website registrieren und alle Ihre Profildetails eingeben. Sie können auch mithilfe einer einfachen Suchoption nach anderen Mitgliedern suchen, um sich mit anderen Mitgliedern anzufreunden. Sie können die Gruppen anzeigen und ihnen beitreten, aber Sie können dort keine Beiträge veröffentlichen. Es ist auch möglich, Veröffentlichungen in Ihrem Profil zu erstellen und die Pinnwandeinträge anderer Personen zu kommentieren. Sie können einige Bilder hochladen, aber es ist unmöglich, ein Fotoalbum kostenlos zu erstellen. Sie können mit anderen Personen kommunizieren und ihnen Nachrichten oder Anhänge senden, der Chatverlauf ist jedoch begrenzt. Sie können auch nicht an einem Video-Chat teilnehmen, aber Sie können Chatrooms beitreten.

Diese grundlegenden Funktionen reichen aus, um die Website zu nutzen. Wenn Sie jedoch SpicyMatch und seine Mitglieder optimal nutzen m√∂chten, Sie m√ľssen ein Upgrade Ihres Kontos in Betracht ziehen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Nach Erhalt des Premium-Abonnements erhalten Sie Zugriff auf alle zus√§tzlichen Funktionen. Sie k√∂nnen Gruppen, Seiten, Ereignisse und mehr erstellen. Sie k√∂nnen anzeigen, wer Ihr Profil besucht hat, und √ľber die erweiterte Suche oder die Kartensuche nach Benutzern suchen. Sie k√∂nnen den Datenschutz Ihres Profils vollst√§ndig festlegen, indem Sie Benutzer blockieren oder steuern, wer Ihre Pinnwandeintr√§ge oder Ihr Profil sehen kann. Es ist m√∂glich, Fotoalben zu erstellen, eine unbegrenzte Anzahl von Bildern zu ver√∂ffentlichen und andere Benutzer zu markieren. Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie am Fotowettbewerb teilnehmen oder einfach von allen Funktionen profitieren, die Sie auf dieser Website sehen.

Wie viel kostet Dating auf SpicyMatch?

SpicyMatch

Wenn Sie SpicyMatch noch nicht kennen, erhalten Sie einen Rabatt auf einen von Ihnen ausgewählten Premium-Mitgliedschaftsplan. Die Website bietet häufig bis zu 50% Umsatz mit den Abonnement-Paketen, sodass Sie noch mehr davon profitieren können. Nachfolgend finden Sie einen Standard-Abonnementpreis mit einer Laufzeit:

Dauer Pro Monat Gesamtgeb√ľhr
1 Monat 16,95 GBP 16,95 GBP
3 Monate 11,61 GBP 34,84 GBP
6 Monate 9,68 GBP 58,10 GBP
12 Monate 7,38 GBP 88,51 GBP
Lebenszeit 223,62 GBP

Ist SpicyMatch wirklich sicher?

SpicyMatch stellt sicher, dass die Mitglieder bei der Nutzung dieser Website sicher sind. Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können auch steuern, wer Ihr Profil, Ihre Bilder und die von Ihnen erstellten Beiträge anzeigen darf. Es ist möglich, Ihre Daten wie den Namen nicht anzugeben und die Website nur mit Ihrem Spitznamen zu verwenden.

Es ist besser, keine sensiblen Daten an die Personen weiterzugeben, die Sie online treffen, insbesondere wenn diese Informationen von Ihnen verlangen. Wenn Sie jemanden zum ersten Mal treffen, ist es außerdem sicherer, ihn nicht zu sich nach Hause einzuladen.

Wenn Sie Ihre Daten sicher aufbewahren, können Sie sicher sein, dass Ihr SpicyMatch-Erlebnis niemals gestört wird, und Sie können es genießen und Spaß haben.

Technische Seite des Schutzes

Es ist m√∂glich, auf der Website validiert zu werden, nachdem Sie ein Bild von sich mit einem bestimmten Zeichen gesendet haben. Danach √ľberpr√ľft das Moderationsteam Ihr Profil und gibt Ihnen ein Best√§tigungszeichen, damit andere Benutzer sehen, dass Sie zu 100% echt sind. Es ist auch m√∂glich, ein verd√§chtiges Profil zu melden, und die Website √ľberpr√ľft es.

Kundendienst

Sie k√∂nnen sich an den SpicyMatch-Kundendienst wenden, wenn Sie Probleme bei der Verwendung der Website haben oder einen Benutzer melden m√∂chten, der gegen die Community-Regeln verst√∂√üt. Auf der Hilfeseite der Website finden Sie auch einige n√ľtzliche Informationen, mit denen Sie herausfinden k√∂nnen, wie alles funktioniert.

Beliebte Benutzerfragen

Im Folgenden finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen von SpicyMatch-Benutzern oder Personen, die der Website beitreten möchten.

Wie besteht man die SpicyMatch-Foto√ľberpr√ľfung?

Wenn Sie m√∂chten, dass Ihr Bild auf der Website akzeptiert wird, sollte es nicht pornografisch sein. Die beste Wahl ist nur ein Bild von sich selbst; Sie k√∂nnen sogar einige Teile leicht enth√ľllen. Es ist auch m√∂glich, einige Teile Ihres Bildes zu verwischen, wenn Sie nicht m√∂chten, dass andere Personen es vollst√§ndig sehen.

Wie lösche ich ein SpicyMatch-Konto?

Wenn Sie Ihr Konto entfernen m√∂chten, klicken Sie auf den Pfeil in der oberen rechten Ecke der Webseite und gehen Sie zum Untermen√ľ Konto. Dort finden Sie die Schaltfl√§che Mein Konto l√∂schen. Sie werden au√üerdem aufgefordert, einen Grund f√ľr das Verlassen des Kontos auszuw√§hlen und die L√∂schung Ihres Kontos zu best√§tigen.

Wie kann man sehen, wer dich bei SpicyMatch mag, ohne zu bezahlen?

Sie können Freundschaftsanfragen auf der Website senden und annehmen, ohne eine bezahlte Mitgliedschaft zu erwerben. Sie können auch mit anderen Menschen kommunizieren, die Sie mögen.

Wie blockiere ich jemanden auf SpicyMatch?

Derzeit können nur Premium-Mitglieder einen anderen Benutzer auf der Website blockieren. Sie finden eine Option zum Blockieren einer Person im Benutzerprofil.

Wie k√ľndige ich das SpicyMatch-Abonnement?

Sie k√∂nnen Details zu Ihrem Abonnement anzeigen und im Untermen√ľ Konto k√ľndigen.

Schlussfolgerung

Letztendlich ist SpicyMatch nicht nur eine typische Dating-Site, sondern auch ein soziales Netzwerk f√ľr Menschen, die einen schwingenden Lebensstil teilen. W√§hrend Sie Teil der Community sind, k√∂nnen Sie viele Leute finden, mit denen Sie sich anfreunden oder sich zu einem ungezwungenen Treffen treffen k√∂nnen. Sie k√∂nnen Ihre Gedanken ausdr√ľcken und Sie selbst auf der Website sein, ohne beurteilt zu werden. Alles in allem ist es eine hervorragende Gelegenheit, all Ihre Tr√§ume und sexuellen W√ľnsche zu verwirklichen. Wenn Sie Teil einer gleichgesinnten Community sein und Spa√ü haben m√∂chten, ist SpicyMatch der richtige Ort f√ľr Sie.

Empfohlene Websites

–°hatroulette
8.4
Testbericht Lesen
Clover Dating App
8.7
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
7.8
Testbericht Lesen
Catholic Singles
9.6
Testbericht Lesen
Established Men
7.5
Testbericht Lesen
Coffee Meets Bagel
8.5
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/spicymatch-review/SpicyMatch Review

SpicyMatch Review 2020

SpicyMatch Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • the website connects like-minded people that belong to the same community
  • swinger forums are available
  • easy sign-up process
  • there is a mobile application
  • local events and gatherings
  • variety of helpful features
  • lots of active members every day
  • easy to find members who share your interests
Cons
  • some features require a paid subscription
  • it may take some time for you to figure out how to use the website

SpicyMatch is a dating website and a social network that attracts open-minded people looking for people who would share their preferences. The vast majority of the website members are swingers looking for a hookup or a casual date. This site is designed for people who do not look for a commitment, but for fun and new experience. Here all your erotic dreams will come true, and this review will help you to find out more about SpicyMatch.

Reputation and History of SpicyMatch

SpicyMatch

SpicyMatch website was launched in 2012 to gather swingers and set up a social network, where they can meet each other, communicate, and share some news and interests. The website has quickly become popular worldwide, attracting lots of new people to join the community. Nowadays, SpicyMatch is more prevalent in Europe, especially in the UK.

Website, App, Interface, Registration

The SpicyMatch website looks nice and neat, and the interface reminds a social network app. It may take you some time to understand what is going on if you are new to dating sites. Luckily, the Help section and customer support will help you out here. To start using SpicyMatch, you will have to create a profile first. The next part of this overview will guide you through the registration procedure.

Sign up Process. Is It Easy Here?

You can register on the SpicyMatch website by clicking the Sign-Up button. The account creation procedure will not take you a long time, so it is possible to register even on the go from your phone.

Firstly, you will have to create a unique nickname that will be shown to other users. If you want to stay incognito while using this website, it is better to create a username that will not contain your real data. You should then provide your valid email, as you will receive a confirmation letter after the registration. You will also have to create a password and choose your category from the drop-down list of all possible types. You can choose which suits you more, whether you are a single male or female, a transsexual (or TV/CD), a couple, or a gangbang group.

Once you fill in all the details, you can proceed to the next step. This includes your location, selecting languages that you speak, and some necessary information. You will have to indicate your date of birth, relationship status, and swing experience if you can be entertained if you are a smoker and if you prefer traveling.

After these steps, your account will be created, and you can optionally provide more information or change the existing one. It is possible to upload a valid profile picture, which will be shown to other members. You can also indicate whom you are searching for on this site by selecting a relevant category from pre-defined options. You can also describe your profile, so other people will know whom they are dealing with. You can describe yourself and what you are hoping to find on SpicyMatch. Under the Personal Information tab, you can add your name, appearance details (weight, height, body type, hair, and eye color). You can also select your race, body modifications (tattoo or piercings), and if look and intelligence are vital for you.

It is advised to provide as much detailed information about you as possible, as your profile will be more popular among other members.

Are the Accounts Real Here?

SpicyMatch Accounts

SpicyMatch is a legitimate site that hosts users are real people who are swingers or couples looking for fun. It is used by thousands of people who are seriously intended to find a match on this site. You will also notice that some of the users prefer to blur their profile picture, which proved that they are real people taking care of their safety.

Website and Mobile Version

SpicyMatch has a mobile application, which is available both on iOS and Android. The app is convenient to use on the go, as you will receive notifications and will not miss anything. The mobile app does not differ much from the website version, and it kept the layout and features, so you will not be confused while switching to the app. All in all, both platforms are pleasant to use and are preferred by many people worldwide.

Special Features

SpicyMatch Features

The amount of features on the SpicyMatch website is very significant, comparing to some other popular swinger websites. This website makes sure that you will enjoy using it online and find the right companion to hook up with in real life.

You can befriend other users and make wall posts on your profile page, just as on any social media. Also, it is possible to broadcast your webcam or see the performance of other people in real-time. If you are about to travel, you can post a travel plan which will help you find local couples to meet up with. Groups feature gathers people with the same interests on various topics, so they can discuss them and connect. Pages also can serve as blogs or connect people with identical preferences.

The website also has forums for its members and a variety of blog posts and news. These sections provide tips and tricks on how to use the site or some community news. Furthermore, SpicyMatch organizes parties for its members to have fun and meet each other in real life.

You can find even more exciting features while using the website and enjoy spending your time on SpicyMatch.

Partner Search

SpicyMatch Search

It is possible to search for other SpicyMatch users in different ways. Each of them suits your needs and makes it possible to review the users’ profiles and their pictures and information. However, the only basic search is available for free members. Only premium subscribers can benefit from the advanced search and the map search.

You can also see who is online at the moment. Moreover, you can request any member to be on your friend list, just like on any other social network. It is also possible to create friends lists to control the information that other people can see.

How Does SpicyMatch Work?

At the moment, SpicyMatch does not have any particular matching system. It does not look for people who are more suitable for you, as you are the one who decides whom you are looking for. Therefore, on this website, everything is made for you to experiment, have fun, and find something new.

Searching Options and Filters at SpicyMatch

While using the basic search option, you can browse members by a keyword, location, distance, and apply some filters. The filters include the category (couple, singles, groups, etc.), and if you are looking for members with videos and photos. You will then be able to sort the search results by name, distance, or likes.

The advanced search will help you out if you are looking for something more specific or something that matters to you the most. It has many more filters that you can apply in your search. It concerns all the information that the user indicated in their profile, including body type, appearance, smoking preference, etc.

If you are interested in seeing who is near you, then you can use the map search. It will show how many members are in your location and you can see who exactly is near you.

All these search options are more than enough to find a person you are interested in.

Communication Methods

SpicyMatch Methods

You can get in touch with other SpicyMatch users in several ways. The most common communication method is the chat option, where you can send a message to a user you like. You can also send messages to several people at once via the chat group. Also, it is possible to communicate in different groups; this way, you will find many people with the same interests. Moreover, you can broadcast your webcam or chat with other people who are performing live. There are also some pages where you can find and communicate with members.

Therefore, the number of features that make it possible to contact other users makes sure that your chances of finding the right person are huge.

SpicyMatch Alternatives

Nowadays, online dating is trendy, that is why you can find lots of places where swingers can meet on the internet. Some websites specifically connect swingers, such as SwingLifestyle, Swingers Date Club, Swapfinder, and more. However, most of these websites do not offer as many useful functionalities for their price. Therefore, if you are looking for a place where you can find real people that share your desires, you should stick to the SpicyMatch. Also, it is a great deal for its value and a cost, so do not miss the opportunity to join the community.

Membership Price and Payment Method

SpicyMatch Price

While registering to the SpicyMatch, you will have a month of a trial period, during which you can use the website for free. Unfortunately, some features are not available for free users, so you may want to upgrade your account to benefit from all extra functionalities. Despite the premium subscription, you can get access to some features by verifying your profile. The profile verification process will ensure that you are a real person, and you can enjoy some extra features for no cost. Other than that, you will have to upgrade your account. To know what to expect, the sections below will briefly overview the account options and available features.

Free Membership Features

As a free user, you will be able to register to the SpicyMatch website and fill in all your profile details. Also, you can search for other members using a basic search option, as befriend other members. You can view the groups and join them, but you will not be able to post there. It is also possible to make publications on your profile and comment on other people’s wall posts. You can upload a few pictures, but it is impossible to create a photo album for free. You can communicate with other people and send them messages or attachments, but the chat history is limited. Also, you cannot participate in a video chat, but you can join chat rooms.

These basic features are sufficient to use the website, but if you like to get the most out of SpicyMatch and its members; you will have to consider upgrading your account.

Premium Membership Features

After getting the premium subscription, you will get access to all extra functionalities. You can create groups, pages, events, and more. You can view who visited your profile and enjoy looking for users via the advanced or map search. You can fully set your profile privacy by blocking users or controlling who can see your wall posts or your profile. It is possible to create photo albums, post an unlimited number of pictures, and tag other users. Moreover, you can take part in the photo contest or just benefit from any feature that you see on this site.

How Much Is Dating on SpicyMatch?

SpicyMatch

If you are new to SpicyMatch, you can get a nice discount on a premium membership plan that you select. The website often offers up to 50% sales on the subscription packages, so you can benefit even more. Below you will find a standard subscription pricing with a duration:

Duration Price per month Total fee

1 month 16.95 GBP 16.95 GBP

3 months 11.61 GBP 34.84 GBP

6 months 9.68 GBP 58.10 GBP

12 months 7.38 GBP 88.51 GBP

Lifetime – 223.62 GBP

Is SpicyMatch Really Safe?

SpicyMatch ensures that the members are safe while using this website. Your personal information will not be shared with third parties. You can also control who can view your profile, pictures, and the posts you make. It is possible not to indicate your details, such as name, and use the website with your nickname only.

It is better not to share any sensitive details to the people that you meet online, especially if they are demanding some information from you. Also, meeting someone for the first time makes it safer not to invite them to your place.

If you keep your data safe, you can be sure that your SpicyMatch experience will never be disturbed, and you can enjoy it and have fun.

Technical Side of Protection

It is possible to be validated on the website after sending a picture of yourself with a specific sign. After that, the moderation team will review your profile and give you a verification mark, so other users will see that you are 100% real. Also, it is possible to report a suspicious profile, and the website will review it.

Customer Support

You can contact SpicyMatch customer support if you have trouble using the website or to report a user that violates the community rules. You can also find some useful information on the website’s help page, which will help you figure out how does everything works.

Popular User Questions

Below you will find answers to the most popular questions of SpicyMatch users or people who want to join the website.

How to Pass SpicyMatch Photo Verification?

If you want your picture to be accepted to the website, it should not be pornographic. The best choice is just a picture of yourself; you may even slightly reveal some parts. Also, it is possible to blur some parts of your image, if you do not want other people to see it fully.

How to Delete SpicyMatch Account?

If you want to remove your account, you should click on the arrow at the top-right corner of the webpage and go to the Account sub-menu. There you will find the Delete my account button. You will also be asked to select a reason why you leave and confirm your account deletion.

How to See Who Likes You on SpicyMatch Without Paying?

You can send and accept friend requests on the website without purchasing a paid membership. Also, you can communicate with other people who like you.

How to Block Someone on SpicyMatch?

At the moment, only premium members can block another user on the website. You will find an option to block someone on the user’s profile.

How to Cancel SpicyMatch Subscription?

You can see details about your subscription and cancel it in the Account sub-menu.

Conclusion

In the end, SpicyMatch is not only a typical dating site but a social network for people who share a swinging lifestyle. While being a part of the community, you can find lots of people you can become friends with, or meet for a casual hookup. You can express your thoughts and be yourself on the website, without being judged. All in all, it is an excellent opportunity to make all your dreams and sexual desires come true. Therefore, if you want to be a part of a like-minded community and have some fun, SpicyMatch is the right place for you.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Caribbean Cupid
8.7
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
Catholic Singles Review 2020
9.6
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
ChristianCupid
8.3
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Coffee Meets Bagel
8.5
Read More
Clover Dating App
8.7
Read More
Dil Mil
6.3
Read More
DominicanCupid
8.5
Read More
EastMeetEast
7.9
Read More
Erisdating
9.1
Read More
eHarmony
7.1
Read More
Facebook
9.6
Read More
Established Men
7.5
Read More
FCN Chat
8.9
Read More
FarmersOnly
7.4
Read More
Farmers
8.5
Read More
FitnessSingles
5.6
Read More
FirstMet
8.1
Read More
Fling Review 2020
8.8
Read More
FlirtWith
7.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Popular age 28-35
Beauty 48%
Profiles 125 740
About Site
Visit rate 6.5
Fraud Very Rarely
Rating
5.8
Visit Site