0%
https://datingmentor.org/de/swinging-heaven-review/Swinging Heaven

Swinging Heaven im Test 2020

Swinging Heaven im Test 2020
Über MĂ€dchen
Datum mit Àlteren Kerl 0%
Antwortrate 74%
Beliebtes Alter 28-35
Schönheit 68%
Profile 6 420
Über Site
Besuchsrate 7.6
Betrug Sehr selten
Rating
8.2
Seite besuchen

Swinging Heaven Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Möglichkeit, Fotoprofile aller Site-Mitglieder anzuzeigen;
  • Die Möglichkeit, Nacktfotos in Foren und Chats zu veröffentlichen;
  • Alle Profilfotos werden ĂŒberprĂŒft.
  • Ihr Gesicht muss auf dem Profilfoto festgehalten werden.
  • Die Möglichkeit, Nachrichten kostenlos an alle Benutzer der Website zu senden;
  • Verschiedene Arten der Kommunikation: Foren, Video-Chats, private Nachrichten.
  • Fast alle wichtigen Funktionen sind kostenlos verfĂŒgbar.
Nachteile
  • Keine mobile App;
  • Die Anwesenheit von BetrĂŒgern
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Swinging Heaven – ist ein Ort, an dem man sich treffen und Swinger treffen kann, ein ganzer virtueller Swing-Planet, der sich dem Thema Swing-Beziehungen widmet. Hier finden Sie Tausende von Swingerprofilen sowie Menschen, die Gruppensex praktizieren. Die Website ist fĂŒr Personen ĂŒber 18 Jahre vorgesehen.

Wer sind die Swinger? Swing bedeutet permanente Paare, die Partner austauschen, um ihr Sexualleben zu diversifizieren. Die Teilnehmer behaupten, dass ihre sexuelle AktivitÀt das Vertrauen in Paare nicht untergrÀbt und versehentlichen Kontakt nebenbei beseitigt.

AnfĂ€nger finden viele kognitive Informationen der Swinger – und Artikel ĂŒber die Swing, originelle erotische Geschichten, viele Fotos mit einer Swingparty. In diesem Forum wurden verschiedene dringende Themen, Probleme im Zusammenhang mit dem Swing und andere Manifestationen der engen Beziehungen zwischen Menschen diskutiert.

Es wird davon ausgegangen, dass der Prozentsatz der Scheidungen bei Swingern geringer ist als bei gleichaltrigen Paaren und verheirateten Personen, die ihr Sexualleben nicht rechtzeitig diversifiziert haben. Es gibt jedoch keine offiziellen Statistiken zu diesem Thema. Rein technisch ist es schwierig: Es gibt anfangs weniger schwingende Paare als herkömmliche. Swinger selbst bemerken möglicherweise nicht einmal, wie stark sie von diesem Format des Geschlechts abhĂ€ngig sind. Sie haben nur wenige: Emotionen, sinnliches VergnĂŒgen, neue Erfahrungen. Das korrumpiert letztendlich so sehr, dass regelmĂ€ĂŸige Partner, die in Ruhe gelassen werden, feststellen: Sie langweilen sich.

Ruf und Geschichte des Swinging Heaven

Swinging Heaven

Die Seite Swinging Heaven richtet sich nur an Benutzer, die Swing-Beziehungen ĂŒben. Diese Dating-Plattform hat sich aufgrund ihrer effizienten und unkomplizierten FunktionalitĂ€t einen hervorragenden Ruf auf dem Online-Dating-Markt erworben. Die Site hat ihren Sitz in Großbritannien, aber die aktiven Teilnehmer der Site sind nicht nur EnglĂ€nder, sondern die Site ist auch in vielen LĂ€ndern im Trend, einschließlich Kanada, Neuseeland, Irland und SĂŒdafrika. Trotz der Swinging Heaven Website ist es ein hervorragendes Werkzeug, um Partner fĂŒr Paare zu finden.

Website, App, interface, registration

Die Swinging Heaven-Website bietet funktional intuitive Navigation und modernes Design. Die Hauptseite der Website ist praktisch und zieht die Aufmerksamkeit des Benutzers auf sich. Eine mobile Anwendung wurde noch nicht entwickelt, aber die Website ist mobilfreundlich, was ebenfalls ein wesentlicher Vorteil ist. Der Registrierungsprozess ist unkompliziert und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch – der unten ausfĂŒhrlich beschriebene Registrierungsprozess.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Der Registrierungsprozess auf der Swinging Heaven-Website ist nicht kompliziert und Sie mĂŒssen nicht viel Zeit damit verbringen, ein Profil auszufĂŒllen. Sie mĂŒssen grundlegende Informationen ĂŒber sich selbst bereitstellen, einschließlich Name, Land, Postleitzahl, Geschlecht, Geburtsdatum, Passwort und E-Mail-Adresse. Sie werden dann aufgefordert, Ihr Profil mit weiteren Details auszufĂŒllen. Es liegt jedoch an Ihnen; Sie können dies spĂ€ter tun und diesen Schritt jetzt ĂŒberspringen. Das AusfĂŒllen eines Profils ist ein wesentlicher Aspekt. Wenn Sie sich ernsthaft fĂŒr einen Partner entschieden haben, lohnt es sich, alle Felder auszufĂŒllen. ZunĂ€chst mĂŒssen Sie Ihre externen Daten und sexuellen Interessen aufschreiben. Danach mĂŒssen Sie ein Foto hochladen. Ohne Foto ist Ihr Profil fĂŒr andere Benutzer nicht sichtbar. Der letzte Schritt der Registrierung ist die Suche und das Abonnement. Die Website bietet an, Ihre Mitgliedschaft auf eine kostenpflichtige zu aktualisieren, da sie nĂŒtzlichere Funktionen bietet. Es ist deine Entscheidung; Sie können es so lassen, wie es ist, und ein dreitĂ€giges kostenloses Abonnement verwenden, um es zu testen.

Sind die Konten hier real?

Swinging Accounts

Um sich auf der Swinging Heaven-Website zu registrieren, mĂŒssen Sie die BestĂ€tigung bestehen. Dies bedeutet, dass das Treffen gefĂ€lschter Profile minimal ist. Seien Sie trotzdem vorsichtig und aufmerksam, erzĂ€hlen Sie der ersten Person, die Sie treffen, nicht von Ihren Finanzen oder Ihrer Arbeit, lassen Sie es ein Geheimnis bleiben.

Website und mobile Version

Das Fehlen einer mobilen Anwendung ist einer der Nachteile der Swinging Heaven-Site. Sie können jedoch mit Ihrem MobilgerÀt auf die Site zugreifen. Notieren Sie sich die Adresse der Website im Browserfenster und sie wird sofort geöffnet. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Bildschirm des Mobiltelefons etwas kleiner ist, Sie jedoch dieselben Funktionen wie die Desktop-Version verwenden können.

Besondere Merkmale

Die Website bietet Benutzern verschiedene spezielle Funktionen, mit denen sie ohne EinschrÀnkungen Beziehungen aufbauen können. Swinging Heaven erleichtert Swingern das Verbinden, indem die folgenden Besonderheiten geschaffen werden:

  • Mit der Dogging-Funktion können Sie herausfinden, an welchen Orten der Exhibitionismus stattfinden wird.
  • Mit der Funktion „Geschichten“ können Sie ĂŒber Ihre verrĂŒckten Sexgeschichten sprechen.
  • Erstellen Sie Anzeigen fĂŒr die BedĂŒrfnisse und Spezifikationen Ihrer Swinger.

Partnersuche

Swinging Swinging Heaven Suche

Auf der Swinging Heaven-Website können Benutzer einen geeigneten Partner oder ein geeignetes Paar auswĂ€hlen, ohne das Haus verlassen zu mĂŒssen. Es ist sehr bequem; Sie können ohne zu zögern und ohne EinschrĂ€nkung an den gewĂŒnschten Teilnehmer schreiben, ein GesprĂ€ch beginnen und ein Meeting vereinbaren. Verpassen Sie nicht Ihre Chance, sich auf der Website zu registrieren. Sie werden es auf keinen Fall bereuen.

Wie funktioniert Swinging Heaven?

Swing bedeutet einen einmaligen Austausch eines Sexualpartners. Hier sind zwei Arten von Swingern auf der Website. Der erste ist geschlossen; Zwei Paare treffen sich, lernen sich kennen, haben Spaß und gehen nach dem Austausch der Partner in verschiedene RĂ€ume. Die zweite Gruppe, zwei Paare, hat Spaß, hat Gruppensex oder wechselt die Partner und hat Sex am selben Ort voreinander.

Gesunde Paare, die seit 5 bis 8 Jahren verheiratet sind, die meisten Menschen mit höherer Bildung, einem angemessenen Einkommensniveau und einem sehr wĂŒrdigen Platz in der Gesellschaft, schwingen eher. Die Seite Swinging Heaven hilft Swingern, ihr Sexualleben zu diversifizieren.

Suchoptionen und Filter bei Swinging Heaven

Filter schwingen

Das Suchsystem der Swinging Heaven-Site funktioniert auf höchstem Niveau. Mithilfe von Filtern können Sie einen Partner nach Alter, Geschlecht, Standort usw. finden. Es ist auch möglich, Teilnehmer nach Art der Mitgliedschaft zu filtern: kostenlos und Premium. Sie können die Teilnehmer nach Aussehen filtern: nach Augenfarbe, Haar, GrĂ¶ĂŸe usw. Mit diesen Filtern finden Sie Ihren Partner.

Communication methods

Die Swinging Heaven-Website bietet viele Funktionen fĂŒr die Kommunikation auf der Website, damit bezahlte und kostenlose Mitglieder ihre WĂŒnsche Ă€ußern und mit anderen Mitgliedern der Website interagieren können. Die meisten dieser Funktionen stehen nur Premium-Mitgliedern zur VerfĂŒgung, z. B. Instant Messaging. Standardmitglieder können Mitgliederprofile anzeigen und nur drei Nachrichten pro Tag senden und empfangen. Premium-Mitglieder können an allen Foren und sieben Chatrooms mit Webcams teilnehmen. Neue Mitglieder können sich jederzeit der Website anschließen und sich auf der Website kennenlernen, um Ihr Sexualleben zu diversifizieren.

Swinging Heaven Alternativen

  • Swinger Kanada;
  • Swing Towns;
  • Fab Swinger

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Swinging Price

Die Swinging Heaven-Site bietet viele kostenlose Funktionen, was eine positive Seite der Site ist. Wenn Sie jedoch ein kostenpflichtiges Paket verwenden möchten, ist dies Ihr Recht. Ein Benutzer, der ein Premium-Abonnement kauft, erhĂ€lt Zugriff auf die Premium-Optionen der Website. Die Zahlungsmethode ist – Kreditkarte.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Standardmitglieder haben Zugriff auf

  • Anmeldung;
  • Antworten oder senden Sie drei Nachrichten pro Tag.
  • Profilfotos anzeigen;
  • Finden Sie heraus, wie viele Benutzer Ihr Profil besucht haben.
  • Möglichkeit zum Senden einer Quickie-Nachricht;
  • Die Möglichkeit, Ihre AktivitĂ€ten fĂŒr einzelne Benutzer auszublenden.
  • Möglichkeit zur Teilnahme an Foren und Chats

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Extras Mitglieder haben exklusiven Zugang zu

  • Zugang zu 7 Chatrooms mit Webcams;
  • Fotos und Videos fĂŒr Erwachsene anzeigen;
  • Zugriff auf alle Chat-Funktionen;
  • Chat-Zugang fĂŒr Paare

Wie viel ist auf Swinging Heaven datiert

Diese Tabelle zeigt die Mitgliedschaftspreise fĂŒr die Swinging Heaven-Site:

Dauer Preis
Premium Mitgliedschaft
1 Monat 16,95 GBP
1 Jahr 56,95 GBP
Premium- und Extras-Mitgliedschaft
1 Monat 19,95 GBP
1 Jahr 74,95 GBP

Ist Swinging Heaven wirklich sicher?

Swinging Swinging Heaven Wirklich sicher

Swinging Heaven ist eine exklusive Dating-Site fĂŒr Erwachsene, die ihren Mitgliedern eine sichere Umgebung bietet. Mitglieder mĂŒssen sich einer obligatorischen ProfilĂŒberprĂŒfung unterziehen. NatĂŒrlich gibt es verdĂ€chtige Konten; Um kein BetrĂŒger-Opfer zu werden, sollten Sie die folgenden Tipps beachten:

  • Laden Sie Fotos in Alben auf Dating-Sites hoch. Wenn Sie nicht alle anzeigen möchten, geben Sie das Kennwort in den Datensatz ein. Das Bild ist schwer zu kopieren und außerdem klein.
  • Und geben Sie den Paaren, die Sie treffen möchten, das Passwort. Wenn Sie dem Paar das Passwort fĂŒr das Foto gegeben haben, aber schreiben, dass die Bilder auf der Website (aus verschiedenen GrĂŒnden) nicht geöffnet werden, und anbieten, das Bild per E-Mail zu senden, sollten Sie vorsichtig sein. Vielleicht schreiben Sie kein Paar, sondern einen BetrĂŒger.
  • Wenn Sie Fotos mit Personen per E-Mail austauschen, senden Sie die Frames, die Sie nicht gefĂ€hrden.
  • Fotos verkleinern. FĂŒr die Beurteilung Ihres Aussehens benötigt das andere Paar keine großen Fotos.
  • Bedecke deine Gesichter. Oder Sie können das Foto auf irgendeine Weise „verderben“. Sie können Ihren Spitznamen in die Mitte des Bildes schreiben.
  • Achten Sie doppelt auf die „Paare“, die weit von Ihnen entfernt wohnen, sich aber dennoch treffen und nach Bildern fragen möchten. Das Treffen wird nicht 99 Prozent sein. Das erwartet der BetrĂŒger.

Technical side of protection

Swinging Swinging Heaven Schutz

Die Swinging Heaven-Website sieht den Schutz personenbezogener Daten fĂŒr jeden Benutzer trotz der Art des Abonnements vor. Berechtigte Interessen und Zustimmungen sind die primĂ€ren Rechtsgrundlagen fĂŒr den Datenschutz. Bei der Erhebung und Verwendung dieser Daten unterliegt die Website mehreren Rechtsakten, die die Methoden zur DurchfĂŒhrung solcher AktivitĂ€ten und die Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz dieser Daten regeln.

Kundendienst

Die Entwicklung einer Swinging Heaven-Site hĂ€ngt von ihren Benutzern ab. Benutzer können diese Entwicklung beeinflussen, indem sie neue Funktionen anbieten oder Fehler oder Kommentare in einem speziellen Abschnitt namens „Support-Team“ melden. Hier können Sie bei Fragen zu Ihrem Profil und zusĂ€tzlichen Funktionen behilflich sein.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie kann ich die Swinging Heaven-FotoĂŒberprĂŒfung bestehen?

Um ein verifizierter Benutzer des Swinging Heaven zu werden, mĂŒssen Sie Ihre IdentitĂ€t bestĂ€tigen. Dazu mĂŒssen Sie ein Bild mit einem Blatt Papier aufnehmen, auf dem Ihre Daten geschrieben werden. Dann senden Sie dieses Foto an Ihre Support-E-Mail.

Wie lösche ich den Swinging Heaven Account?

Um Ihr Swinging Heaven-Konto zu löschen, mĂŒssen Sie beim Support beantragen, dass die offizielle E-Mail-Adresse das Profil entfernt. Sie erhalten eine BestĂ€tigung ĂŒber das Entfernen des Musters in Ihre E-Mail. Danach wird es von Ihrem Profil sofort gelöscht.

Wie kann man sehen, wer dich auf Swinging Heaven mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist nur fĂŒr zahlende Mitglieder von Swinging Heaven verfĂŒgbar, sodass Standardbenutzer auf dieser Dating-Website nicht sehen können, wer sie mag.

Wie kann man jemanden auf Swinging Heaven blockieren?

Wenn Sie die Kommunikation mit einem anderen Benutzer in Swinging Heaven nicht fortsetzen möchten, können Sie ihn blockieren. Dazu mĂŒssen Sie mehrere Aktionen ausfĂŒhren:

  • Gehen Sie zu dem Profil, das Sie blockieren möchten.
  • Suchen Sie die Option „Blockieren“ und klicken Sie darauf.

Das nervige Mitgliederprofil wird blockiert und er kann Sie nicht mehr kontaktieren.

Wie kann ich das Swinging Heaven-Abonnement kĂŒndigen?

Die Swinging Heaven-Mitglieder, die jederzeit ein kostenpflichtiges Abonnement haben, können es kĂŒndigen. Gehen Sie dazu zum Abschnitt „Einstellungen“, wĂ€hlen Sie „Abonnement“ und klicken Sie auf die SchaltflĂ€che „Abbrechen“. Ihr Abonnement wird gekĂŒndigt.

Schlussfolgerung

Swinging Swinging Heaven Fazit

Wenn Sie in die Welt neuer, ungewöhnlicher sexueller Abenteuer eintauchen möchten – lernen Sie Swinger auf einem Swinging Heaven so schnell wie möglich kennen; Der Swing ist jedoch eine separate Welt, eine geschlossene Gemeinschaft mit ihrer Philosophie. Denken Sie daran, dass Swinger keine Perversen sind, die bereit sind, ihre Frau irgendjemandem zu geben. Dies sind Menschen, die in vielerlei Hinsicht fortgeschrittener, anspruchsvoller und gebildeter sind als die meisten Paare. Registrieren Sie sich auf der Dating-Website Swinging Heaven. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Freunde und Kollegen etwas ĂŒber Ihr neues sexuelles Hobby erfahren, lesen Sie den Artikel ĂŒber Vertraulichkeit. Es gibt Regeln, die Sie in Aktfotos und erotischer Korrespondenz nicht erkennen werden. Der Fragebogen ist der erste Schritt auf dem Weg, Menschen zu treffen. Wenn es unvollstĂ€ndig, falsch oder nicht ungewöhnlich ist, wird Ihnen niemand schreiben, und als Antwort auf Ihre VorschlĂ€ge wird es ignoriert. Der Fragebogen sollte so sein, dass ich nach dem Lesen sofort mit so coolen Leuten chatten möchte.

Es sollte viele Fotos geben, und sie sollten schön sein. Es ist ohne Gesicht möglich – von der Seite, von hinten. Nicht unbedingt erotisch – es ist aus dem normalen Leben möglich. Das Foto zeigt, wer Sie sind, was Sie mögen, wofĂŒr Sie leben und was Sie interessiert. Wenn jemand auf Ihr Profil geantwortet hat, geben Sie eine Korrespondenz ein. Die Hauptregel ist, leicht und positiv zu sein, die Matte nicht zu benutzen.

Es lohnt sich nicht, sofort Sex anzubieten. Swinger schĂ€tzen nicht nur einen einfachen Haken; Sie suchen nach QualitĂ€tsvergnĂŒgen. Ein Paar sollte dich mögen und ein Paar sollte dich in der Kommunikation lieben. Besprechen Sie Hobbys, Lebensstil. Wenn kein MitgefĂŒhl entstanden ist – unterbrechen Sie die Diskussion höflich. Wenn es Ihnen nicht gefĂ€llt, lassen Sie sich von der Ablehnung nicht beleidigen.

Das GesprĂ€ch ĂŒber Sex sollte erst begonnen werden, wenn Sympathie aufkam und klar wurde, dass ein persönliches Treffen stattfinden könnte. In diesem Fall können Sie im gegenseitigen Einvernehmen Erfahrungen, Fantasien, TrĂ€ume und Vorlieben besprechen. Wenn Sie nach Nacktfotos gefragt werden oder Ihre in Stapeln senden, sprechen Sie höchstwahrscheinlich mit einem virtuellen (gefĂ€lschten Account, der kein Familien-Swing-Paar ist, sondern allein pervers). Mit Virtual geht die Kommunikation natĂŒrlich nicht ĂŒber den Computer hinaus, aber Ihre Nacktfotos werden möglicherweise öffentlich. Wenn die Phase des Online-Dating erfolgreich ist, treffen Sie sich persönlich außerhalb der virtuellen Kommunikation auf der Swinging Heaven-Website.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/swinging-heaven-review/Swinging Heaven Review

Swinging Heaven Review 2020

Swinging Heaven Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The ability to see photo profiles of all site members;
  • The ability to post nude photos on forums and chats;
  • All profile photos are verified;
  • Your face must be capture on the profile photo;
  • The ability to send messages to all users of the site for free;
  • Several types of communications: forums, video chats, private messages.
  • Almost all major features are available for free;
Cons
  • No mobile app;
  • The presence of scammers

Swinging Heaven -is a place for dating and meeting swingers, a whole virtual swing planet dedicated to the topic of swing relationships. Here you will find thousands of swingers profiles, as well as people practicing group sex. The site intends for viewing by persons over 18 years of age.

Who are the swingers? Swing implies permanent couples who exchange partners to diversify their sexual life. Participants claim their sexual activity does not undermine confidence in pairs and eliminates accidental contact on the side.

Beginners will find a lot of swingers’ cognitive information – and article on the swing, original erotic stories, a lot of photos with a swing party. At this forum, discussions held various pressing issues, problems associated with the swing, and other manifestations of the intimate relations between people.

It believes that among swingers, the percentage of divorces is lower than among couples of the same age and married experience who did not diversify their sex lives in time. However, there are no official statistics on this subject. It is difficult purely technically: there are initially fewer swinging pairs than traditional ones. Swingers themselves may not even notice how they form a strong dependence on this format of sex. You only have a few: emotions, sensual pleasure, new experiences. That ultimately corrupts to such an extent that regular partners, left alone, discover: they are bored with each other.

Reputation and history of Swinging Heaven

Swinging Heaven

The site Swinging Heaven is aimed only at users who practice swing relationships. This dating platform has earned an excellent reputation in the online dating market due to its efficient and straightforward functionality. The site is based in the UK, but the site’s active participants are not only English, but the site is also trendy in many countries, including Canada, New Zealand, Ireland, and South Africa. Despite the Swinging Heaven Website, it is an excellent tool for finding partners for couples.

Website, App, interface, registration

The Swinging Heaven site looks functionally intuitive navigation and modern design. The main page of the website is handy, which attracts the attention of the user. A mobile application has not yet developed, but the site is mobile-friendly, which is also a significant advantage. The registration process is straightforward and does not take much time—the registration process described in detail below.

Sign Up Process. Is it easy here?

The registration process on the Swinging Heaven site is not complicated, and you do not have to spend a lot of time filling out a profile. You need to provide basic information about yourself, including your name, country, zip code, gender, date of birth, password, and email address. You will then asked to fill out your profile with more details. However, it is up to you; You can do this later and skip this step now. Filling out a profile is an essential aspect; if you have seriously decided to find a partner, it is worth filling in all the fields. First, you have to write down your external data and sexual interests. After you will need to upload a photo. Without a photo, your profile will be invisible to other users. The last step of registration is search and subscription. The site offers to upgrade your membership to a paid one because it has more useful features. The choice is yours; you can leave it as it is and use a three-day free subscription to test it.

Are the accounts real here?

Swinging accounts

To register on the Swinging Heaven site, you will need to pass verification; this means that meeting fake profiles is minimal. Despite this, be careful and attentive, do not tell the first person you meet about your finances or work, let it remain a secret.

Website and mobile version

The lack of a mobile application is one of the disadvantages of the Swinging Heaven site. However, you can access the site using your mobile device. Write down the website address in the browser window, and it will open immediately. The only difference is that the screen on the mobile phone is slightly smaller, but you can use the same functions as the desktop version.

Special Features

The site offers users several special features that will help them build relationships without any restrictions. Swinging Heaven makes it easier for swingers to connect by creating the following special features:

  • Using the Dogging function, you can find out the location in which places exhibitionism will hold;
  • With the Stories feature, you can talk about your crazy sex stories;
  • Create ads for your swingers needs and specifications.

Partner search

Swinging Swinging Heaven search

The Swinging Heaven site allows its users to choose a suitable partner or couple without leaving home. It is very convenient; you can, without any hesitation and restriction, write to the participant you like, start a conversation, and arrange a meeting. Do not miss your chance to register on the site; you definitely will not regret it.

How does Swinging Heaven work?

Swing means a one-time exchange of a sexual partner. Here are two types of swingers on the site. The first is closed; two couples meet, get acquainted, have fun, and leave for different rooms after exchanging partners. The second group, two pairs, has fun, has group sex or change partners, and has sex in the same place in front of each other.

Healthy couples who have been married for 5 to 8 years, most people with higher education, a right income level, and a very worthy place in society, are more likely to swing. The site Swinging Heaven helps swingers diversify their sex lives.

Searching options and filters at Swinging Heaven

Swinging filters

Swinging Heaven site’s search system is working at the highest level. With the help of filters, you can find a partner by age, gender, location, etc. It is also possible to filter participants by type of membership: free and premium. You can filter participants by appearance: by color of eyes, hair, height, etc. With these filters, you can find your partner.

Communication methods

The Swinging Heaven site offers many features for communication on the site for paid and free members to express their desires and interact with other members of the site. Most of these features are only available to premium members, such as instant messaging. Standard members can view member profiles and send and receive only three messages per day. Premium members can participate in all forums and seven chat rooms with webcams. New members can join the site at any time and start getting acquainted on the site to diversify your sex life.

Swinging Heaven Alternatives

  • Swingers Canada;
  • Swing Towns;
  • Fab Swingers

Membership Price and Payment Method

Swinging Price

The Swinging Heaven site provides many free features, which is a positive side of the site. But if you want to use a paid package, then this is your right. A user who buys a premium subscription will get access to the premium options of the site. The payment method is –Credit Card.

Free Membership Features

Standard members have access to

  • Registration;
  • Reply or send three messages per day;
  • View profile photos;
  • Find out how many users visited your profile;
  • Ability to send a quickie message;
  • The ability to hide your activity for individual users;
  • Possibility to participate in forums and chat

Premium Membership Features

Extras Membership members have exclusive access to

  • Access to 7 chat rooms with webcams;
  • View adult photos and videos;
  • Access to all chat features;
  • Chat access for couples

How much is dating on Swinging Heaven

This table shows the Swinging Heaven site membership prices:

Premium Membership

1 Month 16.95 GBP
1 Year 56.95 GBP

Premium and Extras Membership

1 Month 19.95 GBP
1 Year 74.95 GBP

Is Swinging Heaven Really Safe?

Swinging Swinging Heaven Really Safe

Swinging Heaven is an exclusive adult dating site that provides a safe and secure environment for its members, and members must undergo mandatory profile verification. Of course, there are suspicious accounts; in order not to become a scammer victim, you should remember the following tips:

  • Upload photos to albums on dating sites. If you do not want to show them all, then put the password on the record. The picture will be challenging to copy, plus they will be small in size.
  • And give the password to the couples you want to meet. If you gave the password for the photo to the couple, but write that the images on the site do not open (for various reasons) and offer to send the picture to the mail, you should be wary. Perhaps you are not writing a couple, but a fraudster.
  • If you exchange photos with individuals by mail, then send those frames that do not compromise you.
  • Zoom out photos. For evaluate your appearance, the other pair does not need large size photos.
  • Cover your faces. Or you can “spoil the photo” in any way. You can write your nickname in the middle of the picture.
  • Pay double attention to those “couples” who live far from you, but still want to meet and ask for pictures. The meeting will not be 99 percent. That is what the fraudster expects.

Technical side of protection

Swinging Swinging Heaven protection

The Swinging Heaven site foresees the protection of personal data for every user despite the type of subscription. Legitimate Interest and consents are the primary legal bases for data protection. When collecting and using these data, the site is subject to several legislative acts regulating the methods of carrying out such activities and the security measures to protect this data.

Customer Support

The development of a Swinging Heaven site depends on its users. Users can influence this development by offering new features or reporting bugs or comments in a special section called “Support team.” Here you can be helped with any questions you may have about your profile and additional features.

Popular user questions:

How to pass Swinging Heaven photo verification?

To become a verified user of the Swinging Heaven, you must confirm your identity. To do this, you must take a picture with a sheet of paper where your data will be wroten. Then send this photo to your support email.

How to delete Swinging Heaven account?

To delete your Swinging Heaven account, you must apply for the official email address’s removal of the profile to the support service. You will receive a confirmation of the removal of the pattern to your email. After this, your profile will delete it immediately.

How to see who likes you on Swinging Heaven without paying?

This feature is available only for the paying members of Swinging Heaven, so standard users cannot see who likes them on this dating website.

How to block someone on Swinging Heaven?

If you do not want to continue communication with another user on Swinging Heaven, you can block him/her. To do this, you need to perform several actions:

  • Go to the profile you want to block;
  • Find the “Block” option and click on it.

The annoying member profile will be blocked, and he will no longer be able to contact you.

How to cancel Swinging Heaven subscription?

The Swinging Heaven Members who have a paid subscription at any time can cancel it. To do this, go to the “Settings” section, then select “Subscription” and click on the “Cancel” button. Your subscription will cancel.

Conclusion

Swinging Swinging Heaven Conclusion

If you want to plunge into the world of new, unusual sexual adventures – acquaintance with swingers on a Swinging Heaven as soon as possible; however, the swing is a separate world, a closed community with its philosophy. Keep in mind that swingers are not perverts who are ready to give their wife to anyone. These are people who are more advanced, sophisticated, and educated in many ways than most couples. Register on the dating site Swinging Heaven. If you do not want your friends and colleagues to know about your new sexual hobby, read the article on confidentiality. There are rules, following which you will not recognize in nude photos and erotic correspondence. The questionnaire is the first step on the road to meeting people. If it is incomplete, incorrect, or not unusual – no one will write to you, and in response to your suggestions, there will be an ignore. The questionnaire should be such that, after reading it, I immediately want to chat with such cool guys.

There should be many photographs, and they should be beautiful. It is possible without a face – from the side, from the back. Not necessarily erotic – it is possible from ordinary life. The photo shows who you are, what you are fond of, what you live for, and what interests you. If someone responded to your profile – enter into correspondence. The main rule is to be light and positive, do not use the mat.

It is not worth immediately offering sex. Swingers appreciate not just a simple hook; they are looking for quality pleasure. A couple should like you, and a couple should love you in communication. Discuss hobbies, lifestyle. If sympathy has not arisen – interrupt discussion politely. If you do not like it – do not be offended by the refusal.

Talk about sex should be started only when sympathy arose, and it became clear that a personal meeting could take place. In this case, by mutual agreement, you can discuss experience, fantasies, dreams, and preferences. If you are asked for nude photos or send yours in batches, you are most likely talking to a virtual (fake account, which is not a family swing couple, but alone pervert). With virtual, of course, communication does not go beyond the computer, but your nude photos may become public. If the stage of online dating is successful – make an in-person meeting outside of virtual communication on the Swinging Heaven site.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
Catholic Singles Review 2020
9.6
Read More
CharmDate
8.2
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 74%
Popular age 28-35
Beauty 68%
Profiles 6 420
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
8.2
Visit Site