0%
https://datingmentor.org/de/anastasiadate-review/AnastasiaDate
Affiliate-Offenlegung

AnastasiaDate IM TEST 2021: Ist AnastasiaDate den Anstrengungen wert?

AnastasiaDate IM TEST 2021: Ist AnastasiaDate den Anstrengungen wert?
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 98%
Beliebtes Alter 26-30
Schönheit 65%
Profile 1 685 000
Über Site
Besuchsrate 7.5
Betrug Sehr selten
Rating
7.6
Seite besuchen

AnastasiaDate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Fast unwirklich schöne Frauen;
  • Werbung mit Betrugsbekämpfungsrichtlinien;
  • Die englische Sprache ist verfügbar;
  • Sie können die App herunterladen;
  • Die Seite bezahlt Frauen für die Registrierung und das Chatten.
Nachteile
  • Die Dienstleistungen sind ziemlich teuer;
  • Verschiedene negative Bewertungen der Benutzer.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

AnastasiaDate ist die Dating-Site mit den Berichten osteuropäischer Frauen. Die Mehrheit der Nutzerinnen kommt aus Russland, Weißrussland und der Ukraine. Mit diesem Service erhalten Männer weltweit gegen eine geringe Gebühr Zugang zum Chatten und Treffen mit europäischen Schönheiten.

Vor- und Nachteile: Ist AnastasiaDate gut?

Der erste Blick auf die Website zeigt, dass sie viele Vorteile für Männer hat: eine osteuropäische Schönheit nach der anderen. Sie können so viele hübsche Mädchen sehen, dass es sogar zu schön scheint, um wahr zu sein. Es wird nützlich sein zu überlegen, ob die Website legitim ist und wie sie dazu beitragen kann, Frauen zu treffen.

Ruf und Geschichte der AnastasiaDate

AnastasiaDate

Die AnastasiaDate-Site wurde 1993 von einem russisch-amerikanischen Ehepaar gegründet. Die Gründer wollten es osteuropäischen alleinstehenden Frauen ermöglichen, westliche Männer online zu treffen. Es ist seit über zwanzig Jahren eine der beliebtesten und angesehensten Websites dieser Nische. Der Hauptteil der Nutzer sind Frauen aus der Ukraine.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Das Design von AnastasiaDate ist sehr farbenfroh und wirkt daher etwas altmodisch. Die Website verfügt über eine übersichtliche Oberfläche und die Navigation ist intuitiv. Die Chat-Popup-Fenster an der Seite irritieren und nerven jedoch irgendwann. Sie decken immer einen Teil der Seite ab, und Sie können nicht darauf klicken, um sie verschwinden zu lassen. Dieses Detail kann viele Benutzer stören. Die Hauptfunktion einer Dating-Site besteht jedoch darin, die Konten ihrer Benutzer zu präsentieren und die Kommunikation zwischen den Mitgliedern bereitzustellen. Und AnastasiaDate kommt ziemlich gut damit klar.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Die Registrierung am AnastasiaDate lautet:

  • möglich über Facebook oder Google Account;
  • per E-Mail möglich;
  • schnell und einfach;
  • Auf der Website finden Sie jedoch keine Anweisungen zum Ausfüllen des Profils.

Schneller geht es kaum. Jeder, der sich nicht über Facebook anmelden möchte oder kann, kann sich mit einem Benutzernamen, einer E-Mail-Adresse und einem Passwort registrieren. Genau wie bei den meisten Dating-Agenturen. Dann müssen Sie in einem Brief auf den Link zu Ihnen klicken und schon kann es losgehen! Die Anmeldung über Facebook ist sicherer und die Website verwendet Ihre Daten oder den Zugriff auf das Profil nicht ohne Ihre Erlaubnis. Sie können sich auf die Legitimität der AnastasiaDate-Site verlassen. Wenn Sie Zeit sparen möchten, sollten Sie sich über ein Facebook-Profil registrieren. Später müssen Sie nicht jedes Mal eine E-Mail eingeben, und der Zugriff auf den Dating-Service dauert Sekunden.

Die Informationen, die Sie über sich selbst angeben müssen, sind ziemlich normal. Zunächst müssen Sie Ihr Geschlecht und Ihre Orientierung auswählen. Sie können dies tun, indem Sie aus den vier Optionen auswählen:

  • Ein Mann, der eine Frau sucht;
  • Eine Frau, die einen Mann sucht;
  • Ein Mann, der einen Mann sucht;
  • Eine Frau, die eine Frau sucht.

Wie Sie sehen können, ist die AnastasiaDate-Website für Menschen mit allen sexuellen Vorlieben geeignet. Zur weiteren Registrierung gehören weitere Angaben zu Ihrer Identität. Das System fordert Sie auf, Ihr Alter, Ihre Nationalität, Ihren Beruf und Ihre persönliche Beschreibung anzugeben. Sie können auch Ihre Telefonnummer angeben, dies ist jedoch nicht obligatorisch. Und vergessen Sie nicht, Fotos hochzuladen. Das Sicherheitsteam überprüft sie später, um ihre Gültigkeit zu beweisen.

Sind die Konten hier echt?

Die AnastasiaDate-Site gibt an, täglich 2.000 Anmeldungen zu haben. Diese Statistik ist eine angemessene Aktivitätsrate für die Site, die eine ziemlich enge Spezialisierung aufweist. Die Geschlechterverteilung ist wie folgt: 76% der Frauen und 24% der Männer. Ein solches Verhältnis von Frauen zu Männern ist insbesondere für Männer günstig, da es viele hübsche und gebildete ukrainische Frauen gibt. Sie machen den überwiegenden Teil der Nutzer aus, aber es gibt auch Frauen aus anderen Regionen der ehemaligen Sowjetunion.

Der Grund, warum es so viele schöne Frauen auf der Website gibt, kann die Anzahl der Profile sein. Eine Frau kann sich mehrmals registrieren, um ihre Popularität und ihre Chancen zu erhöhen, jemanden zu treffen. Wenn Sie sie in einem der Profile kontaktieren, wird sie sich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das Unternehmen AnastasiaDate gibt bekannt, dass es über eine hervorragende Betrugsbekämpfungsmethode sowie qualitativ hochwertige Informationen und Fotos für Mitglieder verfügt. Keine einzige Frau sieht ein bisschen unattraktiv aus. Die Bilder sind einwandfrei. Sie können feststellen, dass fast jedes Profil Fotos von professionellen Fotoshootings enthält. Die Seite arbeitet daran, das Beste für den Preis zu bieten, und diese Agentur organisiert Shootings für ihre weiblichen Nutzer.

Website und mobile Version

Die Website sieht übersichtlich aus und zeigt Ihnen die Vorschau der Funktionen, die Sie bei der Registrierung erhalten. Auf der Hauptseite wird das Konzept der AnastasiaDate-Arbeit erläutert, die App beworben, das Registrierungsformular für die Anmeldung bereitgestellt und das Feedback der Benutzer gegeben. Am Ende der Seite finden Sie typische Abschnitte wie „Kontakt“, „Nutzungsbedingungen“, „Dienste“ und „Informationen“. Was hier interessant ist, finden Sie auch den Blog-Button in diesen Abschnitten. Der „Blog“ ist Teil der AnastasiaDate-Website und enthält nützliche Artikel zur Verführung der europäischen Frauen, Tipps zum Online-Dating und aufregende Neuigkeiten.

Mit der App können Sie sich in Ihr Konto einloggen und die gleiche unkomplizierte Funktionalität nutzen. Es ist präziser als Desktop und kann sich eines attraktiven Designs rühmen. Im Allgemeinen stehen in der App nur zwei Funktionen zur Verfügung: Chatten oder Messaging.

Die AnastasiaDate-App bietet die wesentlichen Grundlagen für die Kommunikation. Es gibt keine Popups und Sie können mit den Frauen unterwegs in Kontakt bleiben! Sie können die Desktop-Version der Website verwenden, um sich zunächst zu registrieren und dann die App täglich zu genießen. Sie werden über neue Nachrichten informiert, und dies ist insgesamt eine gute Idee, um sie herunterzuladen.

Besondere Merkmale

Video-Chat ist eine hervorragende Funktion, die als erste auffällt. Dieser Service kostet jedoch sechs Credits / Minute: je nachdem, welches Paket Sie bezahlen. Wenn Sie jedoch jederzeit mit dem AnastasiaDate mit wirklich schönen Frauen kommunizieren möchten, sollten Sie dafür bezahlen.

Sie können das Profil nach der Registrierung ändern. Jeder Benutzer kann die in seinem Konto sichtbaren Informationen später bearbeiten. Diese Funktion ist für die meisten Dating-Sites üblich. Moderatoren überprüfen die Änderungen jedoch manchmal vor der Veröffentlichung. Sie sollten nicht lange warten, bis das Moderatorenteam Ihre Daten zu diesem Dienst akzeptiert. Sie können es jederzeit frei aktualisieren.

Profilbilder sind für alle Benutzer kostenlos sichtbar. Die Profile sind ausgezeichnet und haben ein helles Design. Für die AnastasiaDate-Site ist eines besonders wichtig. Ihr Konzept besteht darin, die Schönheit von Frauen mit möglichst vielen professionellen Bildern ins richtige Licht zu rücken. Außerdem enthalten alle Profile die wesentlichen Fakten, und Sie können sofort verstehen, ob die Frau zu Ihnen passt.

Frauen können kreativ sein, während sie ihre Profile ausfüllen und verschiedene Details über sich selbst angeben. Die drei Textfelder sprechen jedoch die Mehrheit des weiblichen Publikums an. Meistens beschließen sie, ihren „Charakter“, „Interessen“ anzugeben und den Abschnitt „Ihr Typ Mann“ auszufüllen. Viele Frauen sprechen kein Englisch. Sie sollten dies berücksichtigen. Die AnastasiaDate-Site hilft ihnen, indem sie die Texte übersetzt oder Anleitungen zum Erstellen des Kontos im Allgemeinen bereitstellt. Es ist üblich, dass sich Dating-Agenturen im wirklichen Leben mit Frauen treffen und das Profil für sie anhand der von ihnen angegebenen Informationen ausfüllen.

Partnersuche

AnastasiaDate Partnersuche

Es gibt so viele schöne Frauen in der AnastasiaDate-Ressource. Glücklicherweise ist der Suchalgorithmus nicht kompliziert und hilft Ihnen, jede Anfrage zu bearbeiten.

Wie funktioniert AnastasiaDate?

Nachdem Sie das Profil erstellt haben, können Sie loslegen. Jeder neue Benutzer kann sofort kostenlos die Welt der osteuropäischen Schönheiten erkunden. Sie scheinen dich ohne Informationen kennenlernen zu wollen. Um die Suche anzupassen und den Kreis einzugrenzen, sollten Sie die Kriterien manuell eingeben und nach Singles suchen. Fügen Sie die Suchkriterien hinzu, um die potenziellen Partner zu ermitteln. Das System arbeitet genau und führt den Abgleich für Sie durch.

Suchoptionen und Filter bei AnastasiaDate

Wenn Sie auf der Suche nach wahrer Liebe, Casual Dating oder Kontakten sind, ist dieser Service genau das Richtige für Sie. Es finden echte Meetings zwischen den Benutzern statt, und es ist wirklich nützlich, um Menschen dabei zu helfen, sich zu verabreden und sich zu verlieben. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass die Agentur AnastasiaDate viele der Damen dafür bezahlt, ihre Profile festzulegen und Sie zu kontaktieren. Der schnelle Kontakt spricht für sich und sieht ziemlich verdächtig aus. Dies ist jedoch die Standardpraxis für die Dating-Sites.

Die Suche kann Sie glauben machen, dass diese Website echt ist und authentische Profile enthält. Wenn Sie unterschiedliche Kriterien eingeben, werden Sie vom System mit verschiedenen Personen abgeglichen. Darüber hinaus registrieren sich nicht alle Frauen bei AnastasiaDate, um Geld zu verdienen und mit der Agentur zusammenzuarbeiten. Die Mehrheit der Benutzer hat die Website selbst aufgerufen und freut sich, ihre Seelenverwandten zu treffen. Sie können sich auf die Suchqualität verlassen und sicherstellen, dass nur die tatsächlichen Ergebnisse angezeigt werden.

Kommunikationsmethoden

Sie können Ihre Telefonnummer hinzufügen, wenn Sie sich beim AnastasiaDate-Dienst registrieren. Geben Sie es in den speziellen Absatz ein. Wenn Sie die Nummer hinzufügen, können Frauen, die Ihr Profil mögen, Sie anrufen. Dies ist jedoch wenig sinnvoll, wenn Sie sich in verschiedenen Ländern befinden, da die Anrufe teuer werden. Darüber hinaus schreibt die Datenschutzethik vor, dass Sie Ihre Telefonnummer keinen Online-Ressourcen zur Verfügung stellen müssen. Selbst wenn Sie der Site vertrauen, sollten Sie sie besser vermeiden. Der bequemste Weg, andere Mitglieder zu kontaktieren, besteht darin, ihnen eine SMS zu schreiben.

Es gibt viele Kontaktmöglichkeiten für die Benutzer dieses Dienstes, und alle kosten Geld. Sie können beim Surfen Chat-Anfragen erhalten, wenn jemand Sie bemerkt und kommunizieren möchte. Wenn Sie viel Zeit auf der Website verbringen und online bleiben, erhalten Sie schnell extrem viele Nachrichten. Das Schreiben von Briefen ist für Frauen kostenlos. Sie sind daran interessiert, Sie zu kontaktieren, daher ergreifen Damen häufig die Initiative. Dann können Sie entscheiden, ob Sie antworten möchten.

Auch wenn es bei AnastasiaDate keine kostenlosen Kontaktoptionen gibt, sind einige der bezahlten aufregend und den Cent wert, wie das Live-Video oder ein Anruf. Sie können verschiedene Benutzer gleichzeitig erreichen und innerhalb weniger Tage über 100 Nachrichten erhalten. Frauen können jedem eine freie Nachricht senden. Sie initiieren das Gespräch mit Begeisterung, und das ist eine Win-Win-Situation für alle. Die Frauen, die mehr als 76% der Nutzerbasis der Website ausmachen, können unbegrenzt mit Männern Kontakt aufnehmen. Und Männer erhalten Dutzende von Nachrichten und können die Kandidaten, die sie nicht mögen, gründlich aussortieren.

AnastasiaDate Alternativen

AnastasiaDate Alternativen

Wenn Sie nach einer Website mit demselben Konzept und einer großen Anzahl von Benutzern aus Osteuropa suchen, können Sie RussianCupid ausprobieren. Diese Seite ist eine der 35 Filialen des Cupid Network. Jeder von ihnen ist auf eine bestimmte Nische oder ein bestimmtes Land spezialisiert. Bei AnastasiaDate ist die Qualität der Mitglieder jedoch besser, die Fotos der Benutzer sind hochauflösend und das Gesamtbild der Profile ist höher.

Eine andere Alternative ist das UkraineDate. Aber hier ist der Nachteil der enge Benutzerkreis. Während AnastasiaDate Frauen aus verschiedenen Ländern hat, besitzt UkraineDate Profile nur von Ukrainern.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Wenn Sie nicht bezahlen, können Sie natürlich nur die Nachrichten lesen. Dies ist jedoch bei vielen Partnervermittlungen üblich. Seien Sie vorsichtig mit den von Ihnen angegebenen Informationen und geben Sie Ihre Kreditkartendaten nicht an Dritte weiter. Der permanente Nachrichtenstrom in der AnastasiaDate-Seitenleiste enthält nicht nur Chat-Anfragen, die kontinuierlich angezeigt werden. Dazu gehören häufig Links zu anderen Websites, die mit Betrug in Verbindung stehen, oder es gab suggestive Anfragen. Öffnen Sie diese Links nicht und es liegt in Ihrer Verantwortung, die offiziellen Dienste von AnastasiaDate zu erwerben. Beachten Sie die Formulare, die Sie ausfüllen, und achten Sie auf Phishing-Fenster.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

AnastasiaDate-Mitgliedschaftsfunktionen

Auf der Website wird angegeben, dass Sie kostenlos chatten können. Aber das ist nicht wahr. Sie können den Chatraum öffnen und die Nachrichten anderer Benutzer (normalerweise Frauen) anzeigen, die Sie erhalten haben. Aber um ihnen zu antworten, sollten Sie Credits kaufen. Jedes Emoji, jeder Aufkleber und jede Nachricht wird bezahlt. Erst wenn Sie das Chat-Fenster öffnen, wird Ihnen erklärt, dass die erste Nachricht 15 Credits kostet. Danach können Sie 3 Minuten lang kostenlos chatten. Jede weitere Minute kostet 1 Guthaben. Für alle Funktionen des Chats sind außerdem Guthaben erforderlich.

Zu den kostenlosen AnastasiaDate-Diensten gehören:

  • Anmeldung;
  • Durchsuchen des Frauenkatalogs;
  • Blog lesen;
  • Profile anzeigen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die kostenpflichtigen Dienste dieser Partnervermittlung sind die nächsten:

  • Geschenke senden;
  • Chat starten;
  • Nachrichten lesen;
  • Nachrichten senden;
  • Anschauen der Frauenvideos;
  • Video-Chat;
  • Benutzer anrufen.

Die AnastasiaDate-Website regt Sie zum Kauf des kostenpflichtigen Abonnements an. Sobald Sie sich registrieren, können Sie beispielsweise mehr als 10 Nachrichten von schönen Frauen erhalten, müssen jedoch für die Rückmeldung bezahlen. Einige der Frauen senden Ihnen möglicherweise eine Video-Begrüßung, und Sie sollten erneut bezahlen, um sie zu öffnen. Beispielsweise:

  • LiveChats kosten 1 Guthaben / Minute;
  • CamShare kostet 6 Credits / Minute;
  • Das Ansehen von Videos kostet 10 Credits.

Wie viel kostet Dating auf AnastasiaDate?

Um Credits zu erhalten, sollten Sie echtes Geld bezahlen. Es gibt keine Tarifpläne oder Abonnements für AnastasiaDate. Die Preise sind wie folgt:

Anzahl der Credits Kosten Gesamtpreis
20 $ 0,15 pro Gutschrift $ 2.99
160 $ pro Gutschrift $ 95.99
1.000 $  pro Gutschrift $ 399.99

Ist AnastasiaDate wirklich sicher?

AnastasiaDate Wirklich sicher

Es gibt viele schlechte Bewertungen bezüglich der Sicherheitsrichtlinien der Site. Viele Menschen stellen die Authentizität ihrer Benutzer in Frage und melden Betrug. Die Benutzer sind jedoch für ihre Aktionen und den Schutz im Web verantwortlich.

Technische Seite des Schutzes

AnastasiaDate bietet mindestens grundlegende Schutzstufen und erlaubt keine offensichtlichen Betrügereien auf der Plattform. Diese Dating-Ressource leitet die Daten mithilfe der SSL-Codierung weiter, und Sie sollten sich keine Sorgen über die Weitergabe persönlicher Daten machen. Im Gegenzug unternimmt die Website alles, um die Benutzer zu schützen, und dann liegt es an ihnen, bewusst und aufmerksam zu bleiben.

Kundendienst

Das AnastasiaDate-Team arbeitet daran, die beste Qualität der Unterstützung zu bieten und Menschen dabei zu helfen, ihren Seelenverwandten auf dieser Plattform zu treffen. Es kann Sie beim Erstellen des Profils unterstützen oder alle Fragen zu Zahlungen und zur Kontobearbeitung beantworten. Das Team von AnastasiaDate kann Frauen dabei helfen, sich im Offline-Bereich auf der Website zu registrieren und professionelle Fotoshootings zu arrangieren, damit die weiblichen Mitglieder die besten Fotos erhalten.

Beliebte Benutzerfragen:

AnastasiaDate Beliebte Benutzerfragen

Dieser Abschnitt gibt Antworten auf die letzten Fragen.

Wie besteht man die AnastasiaDate-Fotoüberprüfung?

Bei der Registrierung sollten Sie Ihr echtes Foto bereitstellen. Das Team der Website fordert Sie möglicherweise auf, Ihre Identität nachzuweisen und diese erst dann zu bestätigen.

Wie lösche ich ein AnastasiaDate-Konto?

Gehen Sie zum Profilbereich und klicken Sie auf „Löschen“. Ihre Daten sind dann nicht verfügbar und Sie müssen ein neues Konto erstellen.

Wie kann man sehen, wer dich am AnastasiaDate mag, ohne zu bezahlen?

Alle Benutzer sollten für diese Funktion bezahlen.

Wie blockiere ich jemanden auf AnastasiaDate?

Jeder Benutzer kann einen Verstoß gegen die Regeln melden, und die Website blockiert die Person, die betrügerische oder verdächtige Aktivitäten zeigt.

Wie kündige ich das AnastasiaDate-Abonnement?

Jeder Benutzer kann nach der Registrierung Credits kaufen und das Abonnement nicht kündigen, wenn er diese Dating-Agentur nicht mehr nutzt.

Schlussfolgerung

AnastasiaDate Schlussfolgerung

Man möchte fast sagen, dass die Fülle an wunderschönen Frauen auf AnastasiaDate auf den ersten Blick verdächtig aussieht. Aber es gibt wirklich viele europäische Singles, die Beziehungen zu Männern in Übersee suchen. Wenn Sie daran interessiert sind, sie zu datieren, können Sie sicher sein, dass es legitim ist und hervorragende Funktionen bietet. Auch wenn die Preise hoch erscheinen, zahlen Sie bei AnastasiaDate für die Qualität.

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa ist zertifizierter Adult Relationship Coach. Ihre Schärfe, ihr analytischer Intellekt und ihr Mitgefühl machen sie zu einer hervorragenden Beziehungsspezialistin. Unabhängig von den Problemen der Kunden sorgt sie für eine gründliche Analyse und emotionale Intelligenz. All dies, einschließlich Empathie und ihrem Wissen um die Arbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten, ermöglicht es ihr, Lösungen für die Probleme der Kunden zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/anastasiadate-review/AnastasiaDate

AnastasiaDate Review 2020

AnastasiaDate Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 98%
Popular age 26-30
Beauty 65%
Profiles 1 685 000
About Site
Visit rate 7.5
Fraud Very Rarely
Rating
7.6
Visit Site

AnastasiaDate users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Almost unreal beautiful women;
  • Advertises with anti-scam policy;
  • The English language is available;
  • You can download the app;
  • The site pays women for registration and chatting.
Cons
  • The services are quite expensive;
  • Various negative reviews from the users.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

AnastasiaDate is the dating site with the accounts of Eastern European women. The majority of the female users are from Russia, Belarus, and Ukraine. Using this service, men worldwide get access to chatting and meeting European beauties for a small fee.

Pros and Cons: Is AnastasiaDate Good?

The website’s first look shows that it has many benefits for men: one Eastern-European beauty after another. You can see so many pretty girls that it even seems too good to be true. It will be useful to consider whether the site is legit and how it can help meet women.

Reputation and History of AnastasiaDate

AnastasiaDate

The AnastasiaDate site was founded in 1993 by a Russian-American couple. The founders wanted to enable Eastern European single women to meet Western men online. It has been one of the most popular and respected sites of that niche for over twenty years. The main part of users are women from Ukraine.

Website, App, Interface, Registration

The design of AnastasiaDate is very colorful and therefore looks a bit old-fashioned. The website has a clear interface, and navigation is intuitive. However, the chat pop-up windows on the side irritate and annoy at some point. They always cover part of the page, and you cannot click on them to make them disappear. This detail can bother a lot of users. But the primary function of a dating site is to present its users’ accounts and provide communication between the members. And AnastasiaDate copes with it pretty well.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Registration on AnastasiaDate is:

  • possible via Facebook or Google account;
  • possible via email;
  • quick and easy;
  • but the site doesn’t give you instructions on how to fill out the profile.

It can hardly be faster. Anyone who does not want to or cannot log in via Facebook can register with a user name, email, and password. Just like with most dating agencies. Then you have to click on the link to you in a letter, and you’re ready to go! Logging in via Facebook is more secure, and the site does not use your data or access to the profile without your permission. You can be confident about the legitimacy of the AnastasiaDate site. If you want to save up some time, you should use a Facebook profile to register. Later, you will not have to enter email every time, and accessing the dating service will take you seconds.

The information you will have to state about yourself is pretty standard. First, you have to choose your gender and orientation. You can do this by choosing from the four options:

  • A man seeking a woman;
  • A woman seeking a man;
  • A man seeking a man;
  • A woman seeking a woman.

As you can see, the AnastasiaDate site is suitable for people with all sexual preferences. Further registration includes giving more details about your identity. The system will ask you to write your age, nationality, profession, and personal description. You can also provide your phone number, but that is not obligatory. And do not forget to upload photos, the security team will check them later to prove them valid.

Are the Accounts Real Here?

The AnastasiaDate site claims to have 2,000 daily logins. This statistics is a reasonable rate of activity for the site that has a pretty narrow specialization. The gender distribution is as follows: 76% of women and 24% of men. Such women to men ratio is favorable for men, in particular, because there are many pretty and educated Ukrainian women to find. They make up the predominant part of users, but there are also females from other former Soviet Union regions.

The reason why there are so many beautiful women on the site may be the number of profiles. One woman can register various times to raise her popularity and chances of meeting someone. If you contact her on any of the profiles, she will be glad to communicate.

The AnastasiaDate company advertises that it has an excellent anti-fraud method and high-quality member information and photos. Not a single woman looks a bit unattractive. The pictures are flawless. You can notice that almost every profile contains photos from professional photoshoots. The site works to provide the best for the price, and this agency arranges shoots for its female users.

Website and Mobile Version

The website looks clear and shows you the previews of the features you will get when register. The main page explains the concept of AnastasiaDate work, promotes the app, provides you with the registration form to start signing up, and gives the users’ feedback. On the bottom of the page, you will find typical sections like “Contact Us,” “Terms of Use,” “Services,” and “Information.” What is interesting here, you will also find the blog button among these sections. The “Blog” is the part of AnastasiaDate site containing useful articles on seducing the European women, tips on online dating, and exciting news.

The app allows you to log into your account and enjoy the same straightforward functionality. It is more precise than desktop and can boast of an attractive design. In general, there are only two features available inside the app: chatting or messaging.

The AnastasiaDate app offers the essential basics needed for communication. There are no pop-ups, and you can keep in touch with the women on the go! You can use the desktop version of the site to register initially and then enjoy the app daily. It will notify you about new messages, and this is overall a good idea to download it.

Special Features

Video chat is an excellent function that stands out the first. However, this service costs six credits/minute: depending on which package you pay. But if you want to communicate with real beautiful women at any time using the AnastasiaDate, you should pay for this.

You can change the profile after registration. Every user can edit the information visible on their account later. This feature is common for most dating sites; however, moderators sometimes check the changes before publishing. You should not wait long for the moderators’ team to accept your data on this service. You can freely update it at any second.

Profile pictures are visible to all users free of charge. The profiles are excellent and have a bright design. For the AnastasiaDate site, one thing is particularly important. Their concept lies in putting women’s beauty in the right light with as many professional images as possible. Besides, all profiles contain the essential facts, and you can straightaway understand whether the woman suits you.

Women can be creative while filling their profiles and state various details about themselves. But the three text fields appeal to the majority of the female audience. Most often, they decide to state their “Character,” “Interests,” and fill the “Her Type of Man” section. Many women do not speak English. You should consider this. The AnastasiaDate site helps them by translating the texts or providing guidance in creating the account in general. It is common for dating agencies to meet with females in real life and fill the profile for them using the information they give.

AnastasiaDate Partner Search

There are so many beautiful women on the AnastasiaDate resource. Luckily, the search algorithm is not complicated, and it helps you to cope with any request.

How Does AnastasiaDate Work?

After creating the profile, you are ready to go. Every new user can immediately explore the world of Eastern European beauties for free. They seem to want to know you without any information. To adjust the search and narrow down the circle, you should manually enter the criteria and seek singles. Add the search criteria to get the potential partners; the system works accurately and performs the matching for you.

Searching Options and Filters at AnastasiaDate

If you are looking for true love, casual dating, or hookups — this service is for you. Real meetings take place between the users, and it is genuinely useful in helping people to date and fall in love. However, one should be aware that the AnastasiaDate agency pays many of the ladies to set their profiles and contact you. The quick contact speaks for itself and looks quite suspicious. But this is the standard practice for the dating sites.

The search can make you believe that this site is real and contains authentic profiles. If you enter different criteria, the system will match you with different people. What is more, not all women register on AnastasiaDate to earn money and cooperate with the agency. The majority of users have accessed the site on their own and will be glad to meet their soulmates. You can rely on the search quality and be sure that it gives you only the real results.

Communication Methods

You can add your phone number when registering on the AnastasiaDate service. Enterer it in the special paragraph. If you add the number, women who like your profile can call you. However, this makes little sense if you are in different countries because the calls will be expensive. What is more, the privacy ethics dictates you not to provide your telephone number to any online resources. Even if you trust the site, you should better avoid it. The most convenient way to contact other members is to text them.

There are many contact options for the users of this service, and they all cost money. You can get chat requests while browsing if someone notices you and wants to communicate. If you spend a lot of time on the site and stay online, you will quickly get extremely many messages. Writing letters is free for women. They are interested in contacting you, so ladies often take the initiative. Then, you can decide whether to respond.

Even if there are no free contact options on AnastasiaDate, some of the paid ones are exciting and worth the penny, such as the live video or a call. You can reach out to various users simultaneously and get over 100 messages within several days. Women can message everyone freely. They initiate the conversation enthusiastically, and that is a win-win situation for everyone. The women, which make up more than 76% of the site’s userbase, can contact men unlimitedly. And men receive dozens of messages and can thoroughly weed out the candidates they dislike.

AnastasiaDate Alternatives

AnastasiaDate Alternatives

If you are looking for the site with the same concept and a large number of users from Eastern Europe, you can try RussianCupid. This site is one of the 35 branches of the Cupid Network. Each of them specializes in a particular niche or country. However, the quality of members is better on AnastasiaDate, the photos of the users are in high-resolution, and the overall look of profiles is higher.

Another alternative is UkraineDate. But here the drawback is the narrow circle of users. While AnastasiaDate has women from different countries, UkraineDate owns profiles of just Ukrainians.

Membership Price and Payment Method

Of course, if you do not pay, the only option available for you will be reading the news. But this is common for many dating agencies. Be careful about the information you provide and do not reveal your credit card details to any third partner. The permanent stream of messages in the AnastasiaDate sidebar contains not only chat requests which pop up continuously. These often include links to other websites associated with fraud, or there were suggestive inquiries. Do not open those links, and it is your responsibility to purchase the official services of AnastasiaDate. Observe the forms you fill out and beware of phishing windows.

Free Membership Features

AnastasiaDate Membership Features

The site states that it offers you to chat for free. But this is not true. You can open the chatting room and see the messages of other users (typically women) you have received. But to reply to them, you should buy credits. Every emoji, sticker, and message is paid. Only when you open the chat window, it explains to you that the first message costs 15 credits. After that, you can chat for 3 minutes for free. Each additional minute costs 1 credit. All features of the chat also require spending credits.

AnastasiaDate free services include:

  • Registration;
  • Browsing the women’s catalog;
  • Reading the blog;
  • Seeing profiles.

Premium Membership Features

The paid services of this dating agency are the next:

  • Sending gifts;
  • Starting chat;
  • Reading the news;
  • Sending messages;
  • Watching the women’s videos;
  • Video chat;
  • Calling the users.

The AnastasiaDate site stimulates you to purchase the paid subscription. For example, as soon as you register, you can receive 10+ messages from beautiful women, but you will have to pay to text back. Some of the females may send you a video greeting, and you should again pay to open them. For example:

  • LiveChats cost 1 credit/minute;
  • CamShare costs 6 credits/minute;
  • Viewing videos costs 10 credits.

How Much Is Dating on AnastasiaDate?

To receive credits, you should pay real money. There are no tariff plans or subscriptions on AnastasiaDate. The prices are as follows:

Number of credits

Cost

Total price

20

$ 0,15 per Credit

$ 2.99

160

$ 0,60 per Credit

$ 95.99

1.000

$ 0,40 per Credit

$ 399.99


Is AnastasiaDate Really Safe?

AnastasiaDate Really Safe

There are a lot of bad reviews concerning the site’s security policy. Many people question the authenticity of its users and report scams. But users are responsible for their actions and protection on the web.

Technical Side of Protection

AnastasiaDate provides at least basic levels of protection and does not allow obvious scams on the platform. This dating resource passes the data using SSL encoding, and you should not worry about the leaking of personal details. In turn, the site does everything to protect users, and then it is up to them to stay conscious and attentive.

Customer Support

The AnastasiaDate team works to provide the best quality of support and help people meet their soulmate on this platform. It may guide you on creating the profile or answer all questions concerning payments and account editing. The team of AnastasiaDate can help women register on the site in the offline regime and arrange professional photoshoots so that its female members have the best quality photos.

AnastasiaDate Popular User Questions

This section gives answers to the final questions.

How to Pass AnastasiaDate Photo Verification?

When registration, you should provide your real photo, the site’s team may ask you to prove your identity and only then confirm it.

How to Delete AnastasiaDate Account?

Go to the profile section and click “Delete.” Your data will be unavailable then, and you will have to create a new account.

How to See Who Likes You on AnastasiaDate Without Paying?

All users should pay for this feature.

How to Block Someone on AnastasiaDate?

Any user can report a violation of rules, and the site will block the person who shows fraudulent or suspicious activity.

How to Cancel AnastasiaDate Subscription?

Any user can buy credits after registration and not annul the subscription if they decide to stop using this dating agency.

Conclusion

AnastasiaDate Conclusion

One would almost like to say that abundance of gorgeous women on AnastasiaDate looks suspicious at first glance. But there are genuinely many European singles who seek relationships with men overseas. If you are interested in dating them, you can be sure that it is legitimate and offers excellent functionality. Even if the prices seem high, on AnastasiaDate, you pay for the quality.

321Chat
9.7
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Adultfriendfinder
9.4
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Afrointroductions
9.5
Read More
Alt.com
3.5
Read More
AmateurMatch
9.4
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Amor en Linea
9.7
Read More
AnastasiaDate
7.6
Read More
AngelReturn
9.5
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBWDatefinder
8.9
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
BiCupid
5.0
Read More
BikerPlanet
9.3
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Fling
8.6
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
BronyMate
9.6
Read More
BrazilCupid
9.4
Read More
BookOfSex
5.8
Read More
Bookofmatches
9.5
Read More
Bristlr
7.2
Read More
CharmDate
8.2
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
Catholic Singles
9.6
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
CaribbeanCupid
8.7
Read More
Chat Avenue
8.7
Read More
Chatango.com
4.9
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
Chatroulette
8.4
Read More
ChatSpin
7.8
Read More
Chatstep
6.9
Read More
ChatZoZo
7.5
Read More
CheekyLovers
9.6
Read More
ChinaLoveCupid
7.5
Read More
Christian Connection
9.7
Read More
Clover Dating App
8.7
Read More
ChristianMingle
9.4
Read More
ChristianDatingForFree
8.7
Read More
ChristianCupid
8.3
Read More
Coffee Meets Bagel
8.5
Read More
Submit your review
Rating: